Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 44
  1. #41
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    26.07.2017
    Beiträge
    18

    AW: 20 Jahre unreine Haut - meine Erfahrungen

    Und wieder ist eine Woche mit der "Nulldiät" vergangen, in dieser Woche habe ich abends immer das Waschgel benutzt und nie die Avene Reinigungsmilch.

    Beim Thema Ernährung war ich diese Woche sehr "experimentell" drauf. Ich habe geschlemmt, war bei McDonalds, habe Haribo und Maoam gegessen, Kuchen etc. Ganz schlimm wurde meine Haut nicht, aber einige kleinere Pickel sind entstanden und auf gar keinen Fall etwas zum Weitermachen. Ich habe wieder gemerkt, wie falsche Ernährung Einfluss auf meine Haut hat.

    Sonnencreme musste ich natürlich heute nicht benutzen, es schneit in Wien.

  2. #42
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    26.07.2017
    Beiträge
    18

    AW: 20 Jahre unreine Haut - meine Erfahrungen

    Hallo ihr Lieben ! Mal wieder ein Zwischenstand bei meiner "Haut-Nulldiät". Ich bin nach wie vor sehr begeistert, wasche meine Haut morgens nur mit lauwarmem Wasser und abends das Balea Med US Waschgel. Selten die Avene Reinigungsmilch.

    Meine Haut ist ganz leicht trocken aber dafür ohne bzw. fast ohne Unreinheiten. Ich bin zufrieden und die Bad-Routine ist natürlich jetzt total einfach und schnell geworden. Und sehr preisgünstig.

  3. #43
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    26.07.2017
    Beiträge
    18

    AW: 20 Jahre unreine Haut - meine Erfahrungen

    Hallo ihr Lieben ! Wir haben mittlerweile Ende Mai und ich bin nach wie vor sehr glücklich mit meiner Haut-Nulldiät. Morgens reinige ich nur mit lauwarmem Wasser, nehme tagsüber keinerlei Cremes etc. Abends reinige ich mit dem Balea US Waschgel.
    Ich komme damit super zurecht, es entstehen kaum noch Unreinheiten und meine Haut fühlt sich sichtlich wohler als mit der ganzen chemischen Kosmetik-Keule.

    Eine Korrektur musste ich im April noch beim Thema Sonnenschutz vornehmen: Ich bin wieder bei meinem altbewährten Sonnenschutz, dem Anthelios XL 50+ Fluid von LRP gelandet und super glücklich damit ! Ich kann die Sonne sehr gut genießen und meine Haut verträgt das Fluid sehr gut. Ab und an entstand nach 2 Tagen Sonnenfluid ein kleiner Mitesser (vorzugsweise am Kinn), aber das ist für mich absolut vertretbar.

    Daher mein ganz persönlicher Tipp: Probiert es mal mit der Nulldiät + Sonnenschutz das Anthelios XL Fluid.

  4. #44
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    26.07.2017
    Beiträge
    18

    AW: 20 Jahre unreine Haut - meine Erfahrungen

    Hallo liebe Beautyjunkies ! Wieder ist ein Monat vergangen, mittlerweile befinde ich mich im 4. Monat "Haut-Nulldiät" und ich bin begeistert. Ich habe so gut wie gar keine Pickel mehr, meine Haut hat sich gut regeneriert. Die derzeitigen Temperaturen tun meiner Haut gut, es sind keinerlei Anzeichen von Trockenheit zu sehen.
    Etwas gerötet bin ich nach wie vor, das hängt von vielerlei Faktoren ab wie Hitze, Stress. Ich glaube, mit einer gewissen Grundröte muss ich erblich bedingt (Vater) einfach leben.

    Mein "Nulldiät-Programm" schaut immer noch gleich aus:

    Morgens: Waschen nur mit lauwarmem Wasser
    Abends: Reinigen mit dem Balea Med UltraSensitive Waschgel
    Sonnenschutz (nur wenn ich länger in die Sonne gehe): LRP Anthelios XL 50 Fluid.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.