Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 6
  1. #1
    Lilie85
    Besucher

    Toby moly Sheet Masken - Wirklich gut und verträglich?

    Huhu ihr Lieben,

    falls es solch eine Thread bereits gibt, lasst es mich wissen. Hab etwas gesucht, aber nichts darüber gefunden.

    Wie findet ihr die Toby Moly Sheet Masken? Sind die wirklich wirksam und auch verträglich für die Haut?

    Bei Amazon gibt es eine Packung mit allen möglichen Masken davon und der Preis hört sich auch gut an
    Allerdings machen mir die Inhaltsstoffe sorgen..

    LG,
    Lilie

  2. #2
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.300
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Toby moly Sheet Masken - Wirklich gut und verträglich?

    ich habe seit letztem Jahr schon mehrmals die Masken bestellt (auch von Amazon das Päck mit verschiedenen Masken) und bin sehr angetan.
    Die sheets sind sehr gut durchtränkt, passen sich problemlos der Gesichtsform an und machen zarte, reine, durchfeuchtete Haut.
    Auf die Incis habe ich allerdings noch nie geachtet.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  3. #3
    Lilie85
    Besucher

    AW: Toby moly Sheet Masken - Wirklich gut und verträglich?

    Zitat Zitat von Herzfabrik Beitrag anzeigen
    ich habe seit letztem Jahr schon mehrmals die Masken bestellt (auch von Amazon das Päck mit verschiedenen Masken) und bin sehr angetan.
    Die sheets sind sehr gut durchtränkt, passen sich problemlos der Gesichtsform an und machen zarte, reine, durchfeuchtete Haut.
    Auf die Incis habe ich allerdings noch nie geachtet.
    Danke liebe Herzfabrik für deine Antwort Ich glaube, diese Mehrfachpackung von Amazon werde ich mir bestellen. Ob die Incis gut sind, weiß ich auch nicht. Aber mir reicht es schon, wenn es wirklich eine schöne, ebenmäßige, reine Haut beschert. Ich bin für jede Besserung meines Hautbildes dankbar.

    Lg

  4. #4
    sunandmoon
    Besucher

    AW: Toby moly Sheet Masken - Wirklich gut und verträglich?

    Also ich hatte auch schon 2 mal diese 11 Masken auf Amazon bestellt und bei mir hat leider immer nur die Zitronen Maske die Haut ein wenig aufgehellt, die restlichen Masken haben keinerlei Unterschied bewirkt. Allerdings reagiert meine Haut auf Masken generell irgendwie nicht.

  5. #5
    Lilie85
    Besucher

    AW: Toby moly Sheet Masken - Wirklich gut und verträglich?

    Zitat Zitat von sunandmoon Beitrag anzeigen
    Also ich hatte auch schon 2 mal diese 11 Masken auf Amazon bestellt und bei mir hat leider immer nur die Zitronen Maske die Haut ein wenig aufgehellt, die restlichen Masken haben keinerlei Unterschied bewirkt. Allerdings reagiert meine Haut auf Masken generell irgendwie nicht.
    Ich hab auch das Gefühl, dass Masken bei mir nicht mehr viel bewirken. Bisher hab ich aber nur die normalen Schaebens Masken benutzt. Da meine Haut still stehen zu scheint, dachte ich, dass ich vielleicht mit Sheetmasken etwas bewirken kann.

    Außer Tony Moly gibt es ja auch noch von Missha und Benton usw. welche. Welche die besseren Inhaltsstoffe hat oder generell qualitativ hochwertiger ist, frage ich mich auch gerade. Preislich scheinen sie ähnlich zu sein.

  6. #6
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.09.2004
    Beiträge
    475

    AW: Toby moly Sheet Masken - Wirklich gut und verträglich?

    Bei Missha ist oft Alkohol drin. Wer einen TK Maxx in der Nähe hat, dort gibt es auch oft sheet masks verschiedener Hersteller. Zumindest in Berlin. Am preiswertesten sind sie aber immer noch direkt aus Korea.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.