Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 6
  1. #1
    Fortgeschritten Avatar von Desmona
    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    301
    Meine Laune...
    Fine

    Semilac UV Lack- Eure Erfahrungen-Tipps und Tricks

    Hallo Nagelfreunde ;)

    Ich hab noch keine Erfahrung mit Semilac, aber schon einige Videos über diese UV Lacke gesehen. Diese bringt man mit Base, Farblack und Top auf, ähnlich wie Shellac und löst es wieder mit Aceton ab. Ich interessiere mich nun eigentlich erst dafür, weil ich gern mal Chromenägel haben möchte, aber dafür keine Gelnägel machen möchte. Meine Naturnägel sind nun so 3mm über der Nagelkuppe und ich denke, dass könnte ganz schön aussehen. Habe mir bei der Firma nun auch einige No Wipe Top Lacke bestellt und Pigmente. Habe es aber noch nicht, daher habe ich noch nichts zu berichten.

    Da dachte ich mir mal, wieso fragst einfach hier nicht mal nach. Hier müssten doch vielleicht ein paar lackfreudige Mädels die Marke mal ausprobiert haben, oder? Seid ihr zufrieden damit? Wie kommt ihr klar??

    Ansonsten, schönen Tag

    LG Desmona
    Geändert von Desmona (14.07.2017 um 12:09 Uhr)
    Die Starken sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und Andere glücklich machen.

  2. #2
    BJ-Einsteiger Avatar von CuriousKatha123
    Registriert seit
    28.08.2017
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    10

    AW: Semilac UV Lack- Eure Erfahrungen-Tipps und Tricks

    Hallo Desmona!
    Ich benutzte Semilac jetzt seit ein paar Wochen und bin super zufrieden!! Besonders die Vitamin-Base ist zu empfehlen! Ich konnte dadurch meine Nägel super wachsen lassen ohne das was abbricht!! Kann die Marke nur empfehlen!

  3. #3
    Fortgeschritten Avatar von Desmona
    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    301
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Semilac UV Lack- Eure Erfahrungen-Tipps und Tricks

    Super! Das freut mich. Die Vitaminbase habe ich zwar nicht, aber ich komm mit der normalen Base auch super zurecht und das einzige was bissl nervt, ist zwar das Ablösen, aber ok, das nimmt man gerne in Kauf, wenn man sonst keinen Ärger mehr hat. Danke für Dein Feedback
    Die Starken sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und Andere glücklich machen.

  4. #4
    Fortgeschritten Avatar von Confusion
    Registriert seit
    30.04.2017
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    360

    AW: Semilac UV Lack- Eure Erfahrungen-Tipps und Tricks

    Da ich immer nach ablösbarem UV-Lack oder -Gel suche, der/das auf meinen extrem biegsamen Nägeln hält, musste ich den testen. Bis jetzt hat nichts auch nur eine Woche gehalten, mit Ausnahme vom Essence Gel at home und Elite99 gemischt mit Acrylpuder...
    Auch diesen konnte ich schon abends wieder an einem Stück von oben abziehen, trotz sorgfältiger Ummantelung. Ich habe den 2 in1 Top/Basecoat und Hardygel in pink. Einen weiteren Versuch mache ich gerade, alles ganz dünn aufgetragen, insgesamt drei Schichten und die doppelte Zeit gehärtet. Mal sehen, vielleicht hält das ja mal, ansonsten muss ich doch wieder auf die Lieferung aus China warten.

  5. #5
    Fortgeschritten Avatar von Desmona
    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    301
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Semilac UV Lack- Eure Erfahrungen-Tipps und Tricks

    111.jpg

    Also ich bin bisher hochzufrieden mit dem Semilac System. Ich habe sogar nun die Nägel mit dünnen Tips verlängert, die man nicht mehr befeilen muss und zuerst die Leveller Base, danach den Hardi Rosa und dann den Top Coat NO WIPE. Auf dem Foto seht ihr die Nägel mit Lack und einem Stamping versehen. Laut Semilac selbst, sollte man lieber das Gel verwenden, aber ich habe es nun ausprobiert und wenn man mit dem Hardi 2 Schichten aufträgt, werden die Nägel bombenfest. Ich werde sie nun erst einmal ein paar Wochen wachsen lassen und dann wenns Zeit ist, wieder refillen. Bis meine Naturnägel wieder richtig lang sind, denn dann werde ich die Gelschicht mit Remover bzw. Aceton entfernen. Für mich wirklich eine gute Alternative. Denn auf richtiges Gel hatte ich keine Lust, da es wirklich die Naturnägel mehr angreift, wenn man das Gel wieder entfernen möchte.
    Die Starken sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und Andere glücklich machen.

  6. #6
    Fortgeschritten Avatar von Desmona
    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    301
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Semilac UV Lack- Eure Erfahrungen-Tipps und Tricks

    Ach ja, außerdem finde ich die Methode gut, um mal einen abgebrochenen Nagel zu reparieren. Entweder mit Schablone oder eben diesen Tips verlängern. Denn der Nagel 8ist dann wirklich stark und man kann ihn in wenigen Wochen wieder mit Aceton vom UV Lack befreien.
    Die Starken sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und Andere glücklich machen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.