Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 49
  1. #41
    Fortgeschritten Avatar von Fabeni
    Registriert seit
    12.04.2011
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    279
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Mascara/Make up über Nachr

    Zitat Zitat von vanillaicecream Beitrag anzeigen
    Habe bei meinem Freund auch ein Microfasertuch im wchrank liegen.
    Und wenn ich schon vorher weiß dass ich bei ihm schlafe nehme ich auch dementsprechend Sachen mit.
    Nur eine Zeitlang war das immer so spontan dass ich dort übernachtet habe und hatte nix dabei. Wenn ich da mit meinem ganzen Kram aufkreuze lacht der sich eh kaputt.
    Momentan ist es mir ehrlich gesagt unangenehm ungeschminkt zu sein, generell und auch vor ihm:/. Habe so eine schlechte Haut.
    Morgens wenn dann zusammen aufwacht fühl ich mich dann so scheisse:/. Würde am liebsten sofort ins Bad rennen.
    Oh, das sollte aber anders sein liebe vanilla. Und ich hoffe du hast bald das selbstvertrauen und Vertrauen in ihn, das es dir nicht mehr unangenehm ist.
    Denk dran, du bist immer wunderschön. Auch mit Pickelchen und Rötungen. Sag einfach du bist allergisch gegen seine Kissen :P
    „Die Grausamkeit eines Einzelnen wird mich nicht blind machen für das Leid von so vielen.“ - Soraka

  2. #42
    Experte Avatar von vanillaicecream
    Registriert seit
    14.05.2015
    Ort
    Ganz oben
    Beiträge
    914
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Mascara/Make up über Nachr

    Hehe wie lieb danke:)

    Ich habe das Vertrauen und ich bin ja auch immer ungeschminkt vor ihm abends/nachts /morgens nach dem Aufstehen und er meinte auch er findet es gar nicht schlimm oder so. Nur ich merke halt in mir fühlt es sich komisch an. Das ist aber auch so wenn ich so ins Fitnessstudio, Supermarkt oder sonst wo so hin gehe. Ich war halt vor einem Jahr oft ungeschminkt draußen und nun nervt mich dieses doofe MU so dermaßen:/

  3. #43
    Fortgeschritten Avatar von Fabeni
    Registriert seit
    12.04.2011
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    279
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Mascara/Make up über Nachr

    Ich laufe meistens und gerne ohne Makeup rum.
    Also Makeup an sich benutze ich schon lange nicht mehr, keine Ahnung wieso, iwie hab ich immer geschwitzt, unter jedem davon. Und zu dunkel waren sie auch meist.
    Nun nehme ich, wenn es mal schick sein soll, oder ich Bock drauf habe, eine BB oder CC Cremé. Aber frag mich um Himmels Willen nich nach dem Unterschied :D (Hoffentlich lesen das jetz keine BB-Fanatikerinnen :P)

    Und bisschen Wimperntusche für meine Stummelhärchen umme Augen, fertig :D

    So, worauf wollte ich hinaus? :D
    „Die Grausamkeit eines Einzelnen wird mich nicht blind machen für das Leid von so vielen.“ - Soraka

  4. #44
    Experte Avatar von vanillaicecream
    Registriert seit
    14.05.2015
    Ort
    Ganz oben
    Beiträge
    914
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Mascara/Make up über Nachr

    Ja sonst sah das bei mir auch so aus aber gerade mit der Katastrophenhaur nicht möglich.

    Bin gerade einfach an dem Punkt wo ich nicht weiss was ich machen soll also habe ich gestern abend einfach nur gereinigt und keine cremes aufgetragen.

    Nicht nur dass diese dicken Riesenböller scheisse aussehen, sie tun auch mega weh:/
    Edit: Habe gerade erstmal 2 MAke ups ,Puder und BB Cream weggetan weil die schon abgelaufen waren.

  5. #45
    Fortgeschritten Avatar von Fabeni
    Registriert seit
    12.04.2011
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    279
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Mascara/Make up über Nachr

    Ich weiß nich, aber gerade wenn es wirklich so extrem ist, und vor allem, wenn es sehr weh tut, solltest du evtl mal ne Kosmetikerin oder nen Hautarzt deines Vertrauens aufsuchen?

    Vielleicht ist es was hormonelles...?

    (Kenne mich damit null aus, sorry :()
    „Die Grausamkeit eines Einzelnen wird mich nicht blind machen für das Leid von so vielen.“ - Soraka

  6. #46
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: Mascara/Make up über Nachr

    Zitat Zitat von vanillaicecream Beitrag anzeigen
    Ja sonst sah das bei mir auch so aus aber gerade mit der Katastrophenhaur nicht möglich.

    Bin gerade einfach an dem Punkt wo ich nicht weiss was ich machen soll also habe ich gestern abend einfach nur gereinigt und keine cremes aufgetragen.

    Nicht nur dass diese dicken Riesenböller scheisse aussehen, sie tun auch mega weh:/
    Edit: Habe gerade erstmal 2 MAke ups ,Puder und BB Cream weggetan weil die schon abgelaufen waren.
    Definitiv zum Hautarzt gehen! Das klingt ja nach hormoneller Akne.

  7. #47
    Experte Avatar von vanillaicecream
    Registriert seit
    14.05.2015
    Ort
    Ganz oben
    Beiträge
    914
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Mascara/Make up über Nachr

    Ja ihr habt Recht.
    Wisst ihr was der Hautarzt dann macht? Die Creme oder sogar Tabletten verordnen?

  8. Gesperrt

    Grund
    Schleichwerbung

  9. #48
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: Mascara/Make up über Nachr

    Zitat Zitat von vanillaicecream Beitrag anzeigen
    Ja ihr habt Recht.
    Wisst ihr was der Hautarzt dann macht? Die Creme oder sogar Tabletten verordnen?
    Ich denke das wird von Arzt zu Arzt unterschiedlich sein aber probieren würde ich es definitiv, wenn es so schlimm ist.

  10. #49
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Mascara/Make up über Nachr

    Ich muss zugeben: als ich jung war, habe ich mich auch nicht jeden Abend abgeschminkt. Sondern manchmal auch im Kopfkissen abgeschminkt - das ich danach allerdings wechseln musste - bääh, eine echte Sauerei. Das hatte keine negative Auswirkungen - allerdings hatte ich damals sehr unproblematische, reine Haut.

    Seitdem ich die Anti-Baby-Pille nicht mehr nehme, habe ich unreine Haut. Ohne Abschminken explodieren meine Pickel. Daher: egal wie müde ich bin, es werden zumindest die Augen abgeschminkt und ein Waschgel benutzt. Meine Wimpern sind heute viel länger - ich vermute, dass sie früher einfach eher abgebrochen sind.

    Ich würde einfach ein Set zum Abschminken bei meinem Freund im Schrank deponieren - es gibt ja auch oft kleine Größen und Reisesets. Männer, die das nicht möchten, habe eh keine ernsthaften Absichten... die kann man eh in die Tonne werfen .
    Und keine Hemmungen haben, meinem Freund meine "nackige" Haut zu zeigen.
    Wenn ein Mann verliebt ist, wird er trotz Pickelchen / Schniefenase / zerwuselten Haaren denken, das dieses das entzückenste Wesen ist, was er je gesehen hat. Und wenn nicht ->

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.