Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Experte Avatar von vanillaicecream
    Registriert seit
    14.05.2015
    Ort
    Ganz oben
    Beiträge
    914
    Meine Laune...
    Angelic

    Mascara/Make up über Nachr

    Ich habe in letzter Zeit mit Mascara und leicht gepuderter Haut geschlafen weil ich immer bei meinem Freund übernachtet habe. Jaa schande über mich , ganz böse ich weiß aber ich muss sagen, dass ich bisher nichts schlechtes feststellen kann .
    Also meine Haut ist etwas unreiner als sonst aber das kann auch an meinem Zyklus liegen.

    Aber bei meinem Wimpern merke ich gar nichts dass die sich ins Negative entwickelt haben, habt ihr Erfahrungen?

  2. #2
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Mascara/Make up über Nachr

    Mir passiert das auch öfter und ich habe auch nicht feststellen können, dass meine Haut darauf böse reagiert. Man sieht halt am anderen Morgen schon beim Aufwachen geschminkt aus
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  3. #3
    Experte Avatar von vanillaicecream
    Registriert seit
    14.05.2015
    Ort
    Ganz oben
    Beiträge
    914
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Mascara/Make up über Nachr

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Mir passiert das auch öfter und ich habe auch nicht feststellen können, dass meine Haut darauf böse reagiert. Man sieht halt am anderen Morgen schon beim Aufwachen geschminkt aus
    Ja das ist so praktisch :D

    Ich habe es halt bewusst gemacht weil ich bei meinem Freund war und ich keine Lust hatte meine komplette Produktreihe mitzunehmen;) außerdem müsste es morgens schnell gehen.
    Darum kreisen ja gerade die Gedanken bei mir rum, ob ich das nicht ab und an dann doch mal mache weiterhin wenn nichts passiert;).
    Habe auch keine dicke Schicht make up drauf nur bei Mascara bin ich großzügig.
    Finde es nur verwunderlich weil überall geraten wird dass man sich bloß abschminken soll und die Wimpern abbrechen...bei mir keine Spur von;)

  4. #4
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Mascara/Make up über Nachr

    Syrinx, Dir passiert das öfter???
    Ich würd mich so schmutzig und unfertig fühlen im Bett.....ich glaub ich würde geradezu fühlen, wie der Tagesdreck auf meiner Haut "arbeitet", und das nicht in gutem Sinne.....

    Ich glaube die Folgen sind auch nicht direkt, sondern erst längerfristig zu sehen.
    Wobei meine Mutter seit ewigen Jahren nicht abgeschminkt ins Bett geht und mit Mitte 70 aussieht wie das blühende Leben. Unfassbar...
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  5. #5
    Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Registriert seit
    12.11.2008
    Ort
    Akko, IL
    Beiträge
    2.394
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Mascara/Make up über Nachr

    Mascara schminke ich manchmal auch nicht ab, hält bei mir dann auch 2-3 Tage. Seit ich auf dem Rücken schlafe und auch aufwache hab ich auch keine Angst vor Wimpernbruch.
    MF wird bei mir aber zu 98% abgeschminkt.

  6. #6
    Experte Avatar von vanillaicecream
    Registriert seit
    14.05.2015
    Ort
    Ganz oben
    Beiträge
    914
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Mascara/Make up über Nachr

    Zitat Zitat von wuselmurphy Beitrag anzeigen
    Syrinx, Dir passiert das öfter???
    Ich würd mich so schmutzig und unfertig fühlen im Bett.....ich glaub ich würde geradezu fühlen, wie der Tagesdreck auf meiner Haut "arbeitet", und das nicht in gutem Sinne.....

    Ich glaube die Folgen sind auch nicht direkt, sondern erst längerfristig zu sehen.
    Wobei meine Mutter seit ewigen Jahren nicht abgeschminkt ins Bett geht und mit Mitte 70 aussieht wie das blühende Leben. Unfassbar...
    Das ist ja mega mit deiner Mama :)
    Wann schminkt sie sich denn dann ab? Morgens nach dem Aufstehen?

    Ich habe das jetzt seit ner guten Woche gemacht und mein Gesicht einmal täglich nachmittags/abends gewaschen und neu geschminkt.
    Bei den Wimpern denke ich manchmal dass es besser ist die Tusche nur alle 2-3 Tage abzunehmen anstatt wirklich jeden Tag, die Augenpartie ist auch empfindlich.

  7. #7
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Mascara/Make up über Nachr

    Ganz abgesehen davon, dass meine Augenlider relativ fettig sind und so die Wimperntusche morgens definitiv nicht mehr so aussehen würde, dass ich damit ins Büro wollte, so dass ich also spätestens morgens alles abschminken müsste, krümelt eure WT nie? Und kommen da keine Krümelchen ins Auge? Müßt ihr nie die Augen reiben? Laßt ihr Kontaktlinsen auch drin? Was ist mit Augencreme? Werden euere Wimpern nicht hart mit den vielen Schichten WT? Und wenn ich morgens dusche, dann läuft die Soße doch auch runter? (gut, letzteres läßt sich mit wasserfester WT minimieren).
    Außerdem wäre es mein Horror, wenn ich morgens neben dem Objekt der Begierde aufwachen würde und ich hätte mir Nachts versehentlich die WT total verschmiert.

    Ausnahme: die Wimpern sind nur mit einer Schicht getuscht, so dass sie nur Farbe und kein zusätzliches Volumen haben. Dann, aber nur dann könnte ich mir das vorstellen.

    Puder/Makeup hinterläßt doch auch Spuren auf dem Kopfkissen. Das stell ich mir auch unangenehm vor, Wenn man natürlich ein Rückenschläfer ist und sich nicht bewegt
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  8. #8
    Experte Avatar von vanillaicecream
    Registriert seit
    14.05.2015
    Ort
    Ganz oben
    Beiträge
    914
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Mascara/Make up über Nachr

    Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen
    Ganz abgesehen davon, dass meine Augenlider relativ fettig sind und so die Wimperntusche morgens definitiv nicht mehr so aussehen würde, dass ich damit ins Büro wollte, so dass ich also spätestens morgens alles abschminken müsste, krümelt eure WT nie? Und kommen da keine Krümelchen ins Auge? Müßt ihr nie die Augen reiben? Laßt ihr Kontaktlinsen auch drin? Was ist mit Augencreme? Werden euere Wimpern nicht hart mit den vielen Schichten WT? Und wenn ich morgens dusche, dann läuft die Soße doch auch runter? (gut, letzteres läßt sich mit wasserfester WT minimieren).
    Außerdem wäre es mein Horror, wenn ich morgens neben dem Objekt der Begierde aufwachen würde und ich hätte mir Nachts versehentlich die WT total verschmiert.

    Ausnahme: die Wimpern sind nur mit einer Schicht getuscht, so dass sie nur Farbe und kein zusätzliches Volumen haben. Dann, aber nur dann könnte ich mir das vorstellen.

    Puder/Makeup hinterläßt doch auch Spuren auf dem Kopfkissen. Das stell ich mir auch unangenehm vor, Wenn man natürlich ein Rückenschläfer ist und sich nicht bewegt
    Berechtigte Fragen :) versuche mal ein paar zu beantworten...
    Also meine Augenlider sind null fertig. Meine WT krümelt relativ wenig, also klar hatte ich es nun dass ein paar einzelne Krümel unter dem Augen lagen die ich aber einfach wegstreichen konnte.

    Die Augen muss ich nicht reiben, warum muss man das ;).
    Kontaktlinsen trage ich nicht. Augencreme sowie alle anderen Cremes fürs Gesicht nehme ich nachdem ich mich dann am Nachmittag/Abend abgeschminkt habe und dabei dusche ich dann halt auch.
    Meine Wimpern sind zwar fester mit WT aber nicht so starr dass es weh tut:) also ich würde sagen sie sind noch gut flexibel auch mit mehreren Schichten WT.
    Dass ich verschmiert neben meinem Freund aufwache ist mir bisher nicht passiert und das Kopfkissen war auch nicht dreckig. Trage aber wie gesagt wenig Pudet/make up. Schafe auf der Seite bzw auf dem Bauch.

  9. #9
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Mascara/Make up über Nachr

    Ich find das ganze Thema irgendwie "ohne Worte", sorry. Aber muss ja wirklich jeder selber wissen, mit was er so ins Bett geht, im wahrsten Sinne des Wortes.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  10. #10
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Mascara/Make up über Nachr

    Ist es irgendwie auch...

    Mein Problem ist, dass ich ein Nachtmensch bin und wenn es dann mal extrem spät/früh wird, dann falle ich einfach ins Bett. Meistens schminke ich mich aber sofort ab, wenn ich nach Hause komme.
    Aber wenn es dann doch mal passiert, dann krümelt nix und mein Kopfkissen ist auch nicht verschmiert, aber es fühlt sich trotzdem nicht richtig an und ich habe jedesmal auch ein schlechtes Gewissen. Ich entferne aber morgens alle Reste, dass ich schrieb, dann sei man morgens schon beim Aufstehen geschminkt, war ein Scherz...
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  11. #11
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Mascara/Make up über Nachr

    Gott sei Dank.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  12. #12
    Allwissend Avatar von Remembervalentina
    Registriert seit
    10.10.2016
    Beiträge
    1.282
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Mascara/Make up über Nachr

    Ich schminke mich vor dem Schlafengehen immer ab, vor allem seitdem ich weiß dass die Wimpern abbrechen könnten. Da habe ich einfach zu viel Schiss vor... Wenn ich mal erst morgens um 3 ins Bett falle bleibt das Make Up aber auch oft drauf.
    We belong only where we feel strong.
    DÚNÉ


  13. #13
    Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Registriert seit
    12.11.2008
    Ort
    Akko, IL
    Beiträge
    2.394
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Mascara/Make up über Nachr

    Ich tusche die Wimpern nur einmal und auch nur oben, bei mir krümelt nichts, und ich reibe auch fast nie die Augen. Lidschatten trag ich auch fast nie.

    Ich finde es schonender die Wimperntusche 2,3 Tage drauf zu lassen, als täglich zu schminken und entfernen.

  14. #14
    Allwissend Avatar von Honeychild
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Alabama, USA
    Beiträge
    1.137

    AW: Mascara/Make up über Nachr

    Ich schlafe auch manchmal mit Mascara! Habe auch nie irgendwelche Nachteile gehabt...
    Natürlich, schminke ich mich ab, wenn ich Zeit habe, etc. Aber falls es mal passiert, ist es bei mir nicht schlimm.
    Allerdings muss ich sagen, dass ich dann keine Foundation, Concealer trage, sondern nur Wimperntusche und Augenbrauen nachgezogen habe

  15. #15
    La vita é bella! Avatar von Coline
    Registriert seit
    31.05.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    28.267

    AW: Mascara/Make up über Nachr

    Zitat Zitat von wuselmurphy Beitrag anzeigen
    muss ja wirklich jeder selber wissen, mit was er so ins Bett geht, im wahrsten Sinne des Wortes.


    Ich gehe niemals mit Mascara oder anderem Make up schlafen, egal wie spät es ist und wie müde ich bin. Ich spule jeden Abend das ganze Programm ab, Reinigen und Pflegen, mit allem drum und dran. Ich bin da sehr diszipliniert.

    “Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

  16. #16
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Mascara/Make up über Nachr

    Zitat Zitat von Coline Beitrag anzeigen


    Ich gehe niemals mit Mascara oder anderem Make up schlafen, egal wie spät es ist und wie müde ich bin. Ich spule jeden Abend das ganze Programm ab, Reinigen und Pflegen, mit allem drum und dran. Ich bin da sehr diszipliniert.
    Endlich jemand....
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  17. #17
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Mascara/Make up über Nachr

    Sehr brav, dafür bekommt Ihr ein Fleißkärtchen
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  18. #18
    Inventar Avatar von Eiszeit
    Registriert seit
    04.08.2004
    Beiträge
    4.287

    AW: Mascara/Make up über Nachr

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Sehr brav, dafür bekommt Ihr ein Fleißkärtchen
    Toll, dann nehme ich auch eins .
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

  19. #19
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.994

    AW: Mascara/Make up über Nachr

    Zitat Zitat von Coline Beitrag anzeigen


    Ich gehe niemals mit Mascara oder anderem Make up schlafen, egal wie spät es ist und wie müde ich bin. Ich spule jeden Abend das ganze Programm ab, Reinigen und Pflegen, mit allem drum und dran. Ich bin da sehr diszipliniert.
    Ich nehm auch ein Fleißkärtchen. Ich gehe nie geschminkt ins Bett, egal wie spät es ist oder wie müde oder angetüddelt ich bin
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  20. #20
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Mascara/Make up über Nachr

    Ich bewundere Eure Disziplin, die mir tatsächlich manchmal (und nur manchmal) fehlt
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  21. #21
    Schlafjunkie Avatar von Ansielle
    Registriert seit
    24.03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    316
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Mascara/Make up über Nachr

    Früher - so mit 14-16 - hab ich auch nie einen Gedanken ans Abschminken verschwendet. Ab ins Bett, und morgens beim Gesicht waschen ging der Kram ja weg... Aber inzwischen kann ich nicht mehr drauf verzichten, ich ekelte mich dann vor mir selbst wenn ich so ins Bett gehen würde ;D

  22. #22
    Fortgeschritten Avatar von Hunny
    Registriert seit
    06.02.2016
    Ort
    Linz
    Beiträge
    418

    AW: Mascara/Make up über Nachr

    Ich würde auch niemals geschminkt ins Bett gehen. Selbst wenn ich noch so müde bin, abschminken und pflegen ist absolute Pflicht.

  23. #23
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Mascara/Make up über Nachr

    Jawoll!!

    Mädels, danke. Ich hatte kurzfristig den Glauben an Euch verloren...
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  24. #24
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Mascara/Make up über Nachr

    Zitat Zitat von Coline Beitrag anzeigen


    Ich gehe niemals mit Mascara oder anderem Make up schlafen, egal wie spät es ist und wie müde ich bin. Ich spule jeden Abend das ganze Programm ab, Reinigen und Pflegen, mit allem drum und dran. Ich bin da sehr diszipliniert.
    wie gesagt, ich auch. Ist wie Zähneputzen. Das lass ich ja auch nie weg.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  25. #25
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Mascara/Make up über Nachr

    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  26. #26
    BJ-Einsteiger Avatar von GlitzerElfchen
    Registriert seit
    08.05.2017
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    31

    AW: Mascara/Make up über Nachr

    Ich würde auch niemals auf den Gedanken kommen geschminkt ins Bett zu gehen, egal wie fertig ich bin. Kontaktlinsen raus, Zähne putzen, abschminken und das ganze Pflegeprogramm. Würde sonst gar keinen Schlaf finden

  27. #27
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Mascara/Make up über Nachr

    Früher im Jugendalter hab ich mich auch manchmal nicht abgeschminkt aber das hat mir meine Haut damals auch nicht übel genommen. Damals war mir Pflege auch gänzlich fremd. Das höchste der Gefühle war eine Pickelwaschlotion oder eine Pickelcreme.
    Die ganze Pflegerei hat erst viel später begonnen und nun gehört es einfach dazu.
    Wobei ich gestehen muss, wenn die Augenschminke nicht mit der Reinigung auf einmal abgeht, dann nehme ich oft keinen zusätzlich Augenmakeupentferner und schrubbe da rum bis der letzte Rest Wimperntusche ab ist. Bei manchen Maskaras bleibt da sicher noch ein Rest drauf über Nacht.

  28. #28
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.602

    AW: Mascara/Make up über Nachr

    Zitat Zitat von vanillaicecream Beitrag anzeigen
    Ich habe in letzter Zeit mit Mascara und leicht gepuderter Haut geschlafen weil ich immer bei meinem Freund übernachtet habe. Jaa schande über mich , ganz böse ich weiß aber ich muss sagen, dass ich bisher nichts schlechtes feststellen kann .
    Also meine Haut ist etwas unreiner als sonst aber das kann auch an meinem Zyklus liegen.

    Aber bei meinem Wimpern merke ich gar nichts dass die sich ins Negative entwickelt haben, habt ihr Erfahrungen?
    Mädel ich nehm mal an, du bist U25. Ich sag dir jetzt mal die ungeschminkte Wahrheit. Hol dir lieber ein Taschentuch, falls du schluchzen mußt. Einmal macht nix. Aber spätestens nach dem 3. Mal wird deine Haut sich in Falten legen. Ach was sag ich.... Furchen so tief wie der Mariannengraben. Und deine Wimpern werden fein säuberlich ausfallen. Ach und Monsterpickel und Mitesser nicht zu vergessen. Dagegen wird Golum wie ne Hollywoodschönheit neben dir aussehen.

    Ne Spaß bei Seite... Wirklich Spektakuläres wird nicht passieren. Ausser vielleicht ein paar Unreinheiten. Aber du solltest trotzdem über kurz oder lang angewöhnen, dich abzuschminken. Denn ich geh mal davon aus, dein Freund kennt dich auch ungeschminkt und liebt deine natürliche Schönheit ebenso.

  29. #29
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.314
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Mascara/Make up über Nachr

    Ich schminke mich auch immer komplett ab. Wenn ich Frühschicht habe und dann mal ein Stündchen Nachmittagsschläfchen halte, habe ich aus irgendeinen Grund die hälfte meiner Mascara am Kinn und um die Nase rum hängen,
    ich gähne einfach zu herzhaft.
    Nicht auszudenken, wie ich dann nach einer ganzen Nacht aussehe
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  30. #30
    Experte Avatar von vanillaicecream
    Registriert seit
    14.05.2015
    Ort
    Ganz oben
    Beiträge
    914
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Mascara/Make up über Nachr

    Mein Freund kennt mich ungeschminkt ;) ich bin auch nie so stark geschminkt. Man denkt ich wäre nicht geschminkt also meine Haut, an den Augen sieht man es natürlich.
    Man kann durch das Make up /Puder meine Haut sehen und erkennen.

    Diese Woche Schminke ich mich wieder brav ab. Es war wirklich nur eine Ausnahme:) trotzdem hat es mich interessiert wie andere das sehen. Habe in keinster Weise vor für immer und ewig geschminkt ins Bett zu gehen,geschweige denn bin ich nie jeden Tag geschminkt.

  31. #31
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.602

    AW: Mascara/Make up über Nachr

    Zitat Zitat von vanillaicecream Beitrag anzeigen
    Mein Freund kennt mich ungeschminkt ;) ich bin auch nie so stark geschminkt. Man denkt ich wäre nicht geschminkt also meine Haut, an den Augen sieht man es natürlich.
    Man kann durch das Make up /Puder meine Haut sehen und erkennen.

    Diese Woche Schminke ich mich wieder brav ab. Es war wirklich nur eine Ausnahme:) trotzdem hat es mich interessiert wie andere das sehen. Habe in keinster Weise vor für immer und ewig geschminkt ins Bett zu gehen,geschweige denn bin ich nie jeden Tag geschminkt.
    Brav . Aber auch wenn du dich nicht schminkst, solltest du dir eine kurze abendliche Reinigungsroutine angewöhnen. Muss ja nicht unendlich aufwendig sein. Aber deine Haut wird es dir danken.

  32. #32
    Experte Avatar von vanillaicecream
    Registriert seit
    14.05.2015
    Ort
    Ganz oben
    Beiträge
    914
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Mascara/Make up über Nachr

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Brav . Aber auch wenn du dich nicht schminkst, solltest du dir eine kurze abendliche Reinigungsroutine angewöhnen. Muss ja nicht unendlich aufwendig sein. Aber deine Haut wird es dir danken.
    na klar das mache ich natürlich :) schon Ewigkeiten so. Nur letzte Woche halt nicht aber jetzt wird wieder morgens und abends gereinigt.
    Muss mir dann mal bei meinem Freund eine 2. Garnitur parat stellen, zumindest Waschgel , GW und Creme. Der würde nämlich die Krise kriegen wenn ich da mit Aha und BHA , Serum etc. ankomme :D

  33. #33
    BJ-Einsteiger Avatar von CuriousKatha123
    Registriert seit
    28.08.2017
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    10

    AW: Mascara/Make up über Nachr

    Ich denke mal, dass es ab und zu in Ordnung ist. Die wirklichen Auswirkungen bemerkt man wsl erst wenn man das immer macht. Aber gelegentlich ist das ja garnet so schlimm!

  34. #34
    Experte Avatar von vanillaicecream
    Registriert seit
    14.05.2015
    Ort
    Ganz oben
    Beiträge
    914
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Mascara/Make up über Nachr

    Habe ich jetzt gar nicht mehr gemacht. Das war in diesem Jahr wenn es hoch kommt 7-10 Tage wo ich das gemacht habe aber jetzt nicht mehr:).

  35. #35
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: Mascara/Make up über Nachr

    Zitat Zitat von wuselmurphy Beitrag anzeigen
    Syrinx, Dir passiert das öfter???
    Ich würd mich so schmutzig und unfertig fühlen im Bett.....ich glaub ich würde geradezu fühlen, wie der Tagesdreck auf meiner Haut "arbeitet", und das nicht in gutem Sinne.....

    Ich glaube die Folgen sind auch nicht direkt, sondern erst längerfristig zu sehen.
    Wobei meine Mutter seit ewigen Jahren nicht abgeschminkt ins Bett geht und mit Mitte 70 aussieht wie das blühende Leben. Unfassbar...
    Jep, ich hätte das gleiche Gefühl.
    Und das gleiche Phänomen bei meiner Mutter XD Die ist allerdings erst knapp 60. Ich glaube, da hatte das Rauchen bei ihr stärkere Auswirkungen. Sie schminkt sich allerdings auch nicht so stark wie ich.

  36. #36
    Fortgeschritten Avatar von Fabeni
    Registriert seit
    12.04.2011
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    279
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Mascara/Make up über Nachr

    Also für mich gehört das zum Abendritual, wie Zähneputzen und generell waschen oder duschen, je nachdem.

    Nicht abschminken kenne ich nur aus der Zeit als "Teenie" wenn ich woanders geschlafen habe, und mich geschämt hab ungeschminkt rumzulaufen.

    So sah meine Haut dann aber auch aus.. Sie hat das gar nicht vertragen..
    „Die Grausamkeit eines Einzelnen wird mich nicht blind machen für das Leid von so vielen.“ - Soraka

  37. #37
    Fortgeschritten Avatar von skullcandy
    Registriert seit
    30.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    345

    AW: Mascara/Make up über Nachr

    Zitat Zitat von Fabeni Beitrag anzeigen
    Also für mich gehört das zum Abendritual, wie Zähneputzen und generell waschen oder duschen, je nachdem.
    seh ich genau so! wenn ich die zeit hab, mich in der früh zu schminken, dann muss ich am abend auch die zeit finden, das zeug wieder abzuwaschen. egal wie spät es ist. allerdings schlepp ich, wenn ich kurzfristig wo anders bin, nicht immer sämtliche meiner pflegeprodukte mit. da wird zu not auch mal ein duschgel zur gesichtsreinigung verwendet. passiert aber nicht oft.

  38. #38
    Fortgeschritten Avatar von Fabeni
    Registriert seit
    12.04.2011
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    279
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Mascara/Make up über Nachr

    Zitat Zitat von skullcandy Beitrag anzeigen
    seh ich genau so! wenn ich die zeit hab, mich in der früh zu schminken, dann muss ich am abend auch die zeit finden, das zeug wieder abzuwaschen. egal wie spät es ist. allerdings schlepp ich, wenn ich kurzfristig wo anders bin, nicht immer sämtliche meiner pflegeprodukte mit. da wird zu not auch mal ein duschgel zur gesichtsreinigung verwendet. passiert aber nicht oft.
    Ich hab immer mein MicrofaserAbschminkTuch dabei, damit kann man nix falsch machen. Und nimmt auch keinen Platz weg :D

    Ergänzung: Es ist gar nicht aus Microfaser.. Es ist das The Original Miss Pouty MakeUp Vanisher. Will ja bei der Wahrheit bleiben.

    Trotzdem ne Empfehlung von mir :)
    „Die Grausamkeit eines Einzelnen wird mich nicht blind machen für das Leid von so vielen.“ - Soraka

  39. #39
    Fortgeschritten Avatar von skullcandy
    Registriert seit
    30.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    345

    AW: Mascara/Make up über Nachr

    oh, das ist clever! ich glaub, das mach ich jetzt auch! wenn ich bei meinen freund so ein microfasertuch deponieren würde, hätte ich angst, dass er sich damit ständig die hände abtrocknet ... aber für die handtasche klingt das gut! danke!

  40. #40
    Experte Avatar von vanillaicecream
    Registriert seit
    14.05.2015
    Ort
    Ganz oben
    Beiträge
    914
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Mascara/Make up über Nachr

    Habe bei meinem Freund auch ein Microfasertuch im wchrank liegen.
    Und wenn ich schon vorher weiß dass ich bei ihm schlafe nehme ich auch dementsprechend Sachen mit.
    Nur eine Zeitlang war das immer so spontan dass ich dort übernachtet habe und hatte nix dabei. Wenn ich da mit meinem ganzen Kram aufkreuze lacht der sich eh kaputt.
    Momentan ist es mir ehrlich gesagt unangenehm ungeschminkt zu sein, generell und auch vor ihm:/. Habe so eine schlechte Haut.
    Morgens wenn dann zusammen aufwacht fühl ich mich dann so scheisse:/. Würde am liebsten sofort ins Bad rennen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.