Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.591

    Der-Blogger-Plauder-Thread

    Hallo ihr,

    So nu mach ich doch einen extra Thread auf. Hier darf über Blogger diskutiert werden. Egal ob Positives oder Negatives. Aber immer oberhalb der Gürtellinie und mit Niveau. Auch über eigene Blogs von euch oder etwas OT. Und als ersten Diskussionsanstoß: Wer ist Caroline Hirons (oder wie die heißt)?

  2. #2
    Allwissend Avatar von Ritchen
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.149

    AW: Der-Blogger-Plauder-Thread

    Ja, wer ist die? Die kenne ich auch nicht...

  3. #3
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Der-Blogger-Plauder-Thread

    This lovely lady. Wie alt ist die Gute eigentlich?
    Sollte jetzt jemand "umme 60" sagen, wäre ich echt beeindruckt ...
    Geändert von lapis (23.06.2017 um 22:30 Uhr) Grund: Sorry - Änderungschaos
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  4. #4
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.591

    AW: Der-Blogger-Plauder-Thread

    Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    This lovely lady. Wie alt ist die Gute eigentlich?
    Sollte jetzt jemand "umme 60" sagen, wäre ich echt beeindruckt ...
    Geburtstag: 25.07.1969 (Quelle)
    Sieht ihrem Alter entsprechend, aber gut gepflegt, aus. War jetzt neugierig und hab gesucht. Dachte, das wäre irgend so ne mitte 20jährige.

  5. #5
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Der-Blogger-Plauder-Thread

    Jetzt hab ich mein ganzes angestautes Blogger-Genörgel schon im TO-Thread rausgelassen und kann hier gar nichts Produktives mehr beitragen... Mist.
    Außer die Twins bringen wirklich ihre M. Asam Homeshopping Linie raus, dann würde ich mich hier gnadenlos selbst abfeiern für meine Weitsicht! Und die 1. Sendung hier im Live-Chat kommentieren!

    PS: Caroline Hirons muss man wirklich nicht kennen. Glaub die weiss selber nicht so genau, was sie da tut und rückt sich nur durch ihre penetrante Art gerne in den Fokus.

  6. #6
    Fortgeschritten Avatar von Madmoose
    Registriert seit
    22.06.2015
    Beiträge
    296

    AW: Der-Blogger-Plauder-Thread

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Geburtstag: 25.07.1969 (Quelle)
    Sieht ihrem Alter entsprechend, aber gut gepflegt, aus. War jetzt neugierig und hab gesucht. Dachte, das wäre irgend so ne mitte 20jährige.
    Also ehrlich gesagt bin ich jetzt ziemlich schockiert. D. h. ja, die wird demnächst 48!! Ich habe die mindesten für ne gut erhaltene Mittfünfzigerin gehalten, eher Ende 50 - ohne Scheiß!

  7. #7
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Der-Blogger-Plauder-Thread

    Dachte auch die wär schon deutlich älter. Zumal über ihren Fotos und Video auch noch ein ordentlicher Weichzeichner liegt... Und dick Schminke im Gesicht. Definitiv kein geeigneter Hautpflege-Guru.

  8. #8
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.591

    AW: Der-Blogger-Plauder-Thread

    Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen
    Jetzt hab ich mein ganzes angestautes Blogger-Genörgel schon im TO-Thread rausgelassen und kann hier gar nichts Produktives mehr beitragen... Mist.
    Außer die Twins bringen wirklich ihre M. Asam Homeshopping Linie raus, dann würde ich mich hier gnadenlos selbst abfeiern für meine Weitsicht! Und die 1. Sendung hier im Live-Chat kommentieren!

    PS: Caroline Hirons muss man wirklich nicht kennen. Glaub die weiss selber nicht so genau, was sie da tut und rückt sich nur durch ihre penetrante Art gerne in den Fokus.
    Ich glaub, die Supertwins-Fans sind nicht ganz in dem Alter der Zielgruppe der Asams. Ich würde es als extrem nervig empfinden, wenn der ganze Blogger-Hype auch noch in's Homeshopping schwabt

  9. #9
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Der-Blogger-Plauder-Thread

    Zitat Zitat von Madmoose Beitrag anzeigen
    Also ehrlich gesagt bin ich jetzt ziemlich schockiert. D. h. ja, die wird demnächst 48!! Ich habe die mindesten für ne gut erhaltene Mittfünfzigerin gehalten, eher Ende 50 - ohne Scheiß!
    Ich bin jetzt mal gar nicht beeindruckt. Eher im Gegenteil, ich bin da sehr bei windprinzessin: kein geeigneter Hautpflege -Guru.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  10. #10
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Der-Blogger-Plauder-Thread

    Okay, dann ist die tatsächlich jünger als ich (wenn auch nur ein paar Monate). Das verblüfft mich jetzt doch....
    Flüchtling 2. Generation

  11. #11
    Experte Avatar von Kosmo
    Registriert seit
    10.05.2015
    Beiträge
    822

    AW: Der-Blogger-Plauder-Thread

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Geburtstag: 25.07.1969 (Quelle)
    Sieht ihrem Alter entsprechend, aber gut gepflegt, aus. War jetzt neugierig und hab gesucht. Dachte, das wäre irgend so ne mitte 20jährige.
    Das ist doch generell noch kein Alter um "alt" auszusehen.

    Also ehrlich gesagt, ich finde sie wirkt mindestens 10 Jahre älter. So vom Typ her. Und wirkt auf mich so, als wenn sie zwanghaft jünger wirken will. Irgendwie nicht autentisch. Haut ist o.k., aber auch nicht spektakulär.

    Ich bin Jahrgang 67 und kenne entsprechend viele Frauen "um die 50 rum", die wirken zum größtenteil jünger. Und viele machen noch nicht einmal viel mit Ihrer Haut.

    Wirklich sichtbar älter wirkt die Haut nur bei denjenigen Frauen, die rauchen und sich viel der Sonne aussetzen. Das sieht man in diesem Alter schon deutlich.
    LG
    Kosmo

  12. #12
    Experte Avatar von JaneEyre65
    Registriert seit
    27.12.2015
    Beiträge
    888

    AW: Der-Blogger-Plauder-Thread

    Ah, der Thread hat mir auch noch gefehlt. Ich bin ja immer sehr beeindruckt von Blogs, wo ich so einen "Wow" Effekt habe. Sei es bei Schminktipps (Z. B. Dominique Sachse, Monique Parent oder auch Lisa Eldridge) oder eben auch Pflege (Melissa55). Ganz wichtig finde ich auch die Glaubwürdigkeit der Blogs. Ich finde es völlig ok, dass die Damen damit zum Teil auch Geld verdienen. Sie investieren ja selbst auch Zeit und Geld in die Videos oder Blogs. Aber ich möchte dann auch eindeutig von ihnen hören oder lesen, dass sie jetzt ein gesponsertes Produkt vorstellen. Mir gefallen von ihrer Persönlichkeit besonders Monique Parent und Frugalistablog. Sie haben einen herrlichen Humor, nehmen sich selbst nicht so tierisch ernst und man hat bei beiden diesen Wow-Effekt, wenn sie sich schminken. Bei Monique bewegt mich auch immer diese Geschichte drum rum. Sie ist halt ein ältere Schauspielerin, die B-Movies gemacht hat und nun schauen muss, wie sie überhaupt über die Runden kommt. In die frühen Videos arbeitet sie auch mit ganz alten Schminksachen und bekommt dann teilweise Beauty-Care Pakete von Zuschauerinnen, die sie dann voller Rührung öffnet. Die Frau mag ich einfach gerne. Sie ist für mich sehr authentisch - obwohl Schauspielerin

  13. #13
    Fortgeschritten Avatar von Madmoose
    Registriert seit
    22.06.2015
    Beiträge
    296

    AW: Der-Blogger-Plauder-Thread

    Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt mal gar nicht beeindruckt. Eher im Gegenteil, ich bin da sehr bei windprinzessin: kein geeigneter Hautpflege -Guru.
    Na, dann sind wir uns in dem Punkt doch einig

  14. #14
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.591

    AW: Der-Blogger-Plauder-Thread

    Zitat Zitat von JaneEyre65 Beitrag anzeigen
    Ah, der Thread hat mir auch noch gefehlt. Ich bin ja immer sehr beeindruckt von Blogs, wo ich so einen "Wow" Effekt habe. Sei es bei Schminktipps (Z. B. Dominique Sachse, Monique Parent oder auch Lisa Eldridge) oder eben auch Pflege (Melissa55). Ganz wichtig finde ich auch die Glaubwürdigkeit der Blogs. Ich finde es völlig ok, dass die Damen damit zum Teil auch Geld verdienen. Sie investieren ja selbst auch Zeit und Geld in die Videos oder Blogs. Aber ich möchte dann auch eindeutig von ihnen hören oder lesen, dass sie jetzt ein gesponsertes Produkt vorstellen. Mir gefallen von ihrer Persönlichkeit besonders Monique Parent und Frugalistablog. Sie haben einen herrlichen Humor, nehmen sich selbst nicht so tierisch ernst und man hat bei beiden diesen Wow-Effekt, wenn sie sich schminken. Bei Monique bewegt mich auch immer diese Geschichte drum rum. Sie ist halt ein ältere Schauspielerin, die B-Movies gemacht hat und nun schauen muss, wie sie überhaupt über die Runden kommt. In die frühen Videos arbeitet sie auch mit ganz alten Schminksachen und bekommt dann teilweise Beauty-Care Pakete von Zuschauerinnen, die sie dann voller Rührung öffnet. Die Frau mag ich einfach gerne. Sie ist für mich sehr authentisch - obwohl Schauspielerin
    Mir kommt es aber dann fast vor, als ob Bloggen der letzte Versuch vorm Putzen gehen ist, seine Miete zu verdienen und wenigstens noch ein bischen Ruhm zu erlangen. Zumindest so wie du die Geschichte von Monique kurz umrissen hast.

  15. #15
    Experte Avatar von Lillewyn
    Registriert seit
    25.11.2015
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    844
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der-Blogger-Plauder-Thread

    Ich glaube, wenns so weiter geht bekommen die Twins in Zukunft ziemlich starte Probleme.
    Wenn einmal die Glaubwürdigkeit flöten geht, dann kann man das auch nicht wieder herstellen.
    Das Internet vergisst halt nie.
    Deswegen ist das A und O als Blogger, dass man sich selbst Treu bleibt, denn das merken dann die Leser auch.
    Geld verdienen kann man damit auch, wenn man sich nicht verkauft.
    Und das kann ich mit vollster Überzeugung sagen, denn mein Freund macht das so.

    Klar, kann man kurzfristig mehr Geld verdienen, wenn mann eine Marke besonders pusht etc. Aber auf Dauer macht man sich damit halt alles kaputt. Und das ist es doch nicht wert. Denn ein Blog bedeutet wahnsinnig viel Arbeit und Mühe.

    Caroline Hierons find ich auch nicht so mega.
    Bin aber wahrscheinlich auch nicht ihre Zielgruppe.

    An Bloggern mag ich sehr Agatha von Magimania, Shenya von Incipedia, und Pia von Skincareinspirations.

    Oh, und den Konsumkaiser mag ich auch immer mehr. Einfach wegen der unterhaltsamen Art :)

  16. #16
    Experte Avatar von JaneEyre65
    Registriert seit
    27.12.2015
    Beiträge
    888

    AW: Der-Blogger-Plauder-Thread

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Mir kommt es aber dann fast vor, als ob Bloggen der letzte Versuch vorm Putzen gehen ist, seine Miete zu verdienen und wenigstens noch ein bischen Ruhm zu erlangen. Zumindest so wie du die Geschichte von Monique kurz umrissen hast.
    Wenn sie besser putzen als sich schminken könnte.... Aber sie hat fürs Schminken oder fürs Verändern ihres Typs wirklich Talent. Sie sagt zwar immer, dass es nur die Sachen sind, die sie beim Filmen aufgeschnappt hat. Bei vielen Bloggern kannst du aber sicher genau die von dir genannten Gründe anführen. Der (erhoffte) Ruhm, die Bekanntheit, ist sicher ein Teil davon. Aber wie gesagt, bei Monique mischen sich bei mir oft die Lachtränen mit denen des Mitleids, wenn sie z.B. zu einem Red Carpet Auftritt soll und feststellt, dass ihre Schuhe für das Event auseinanderfallen. Die werden dann mit Kleber und Klemmen wieder zurechtgemacht.

  17. #17
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Der-Blogger-Plauder-Thread

    Das ist genau mein Thema, auf das ich gewartet habe ...

    Also diese YouTube-Blogs schaue ich eh nicht, kann dieses frontale Anlabern nicht ab und entweder stört mich das Gesicht oder die Stimme (oder beides ).
    Aber bei der Beautyjagd bleibe ich immer hängen, ein eigentlich schöner NK-Blog, obwohl diese Dame mich irgendwie aufregt - sie macht das hauptberuflich, sie kann davon leben?! o.O
    Wie das denn? Vor allem reist sie die ganze Zeit nur durch die Weltgeschichte, stellt dann irgendwelche Produkte von dort vor, die aber hier kaum zu bekommen sind und sie kriegt auch sonst eig. alles zugeschickt, meistens aber total überteuerte Produkte und sie wirbt auch nur dafür, der Blog ist total unkritisch, hauptsache es ist NK, von reizfrei hat die Dame noch nichts gehört.
    Die Kommentarfunktion hat sie mittlerweile abgestellt, es sei zuviel Arbeit, dabei wurde in den Kommentaren eh immer nur geschleimt, und meistens von anderen Bloggern, die dann auch groß und breit auf ihren Blog verwiesen ...

    Keine Ahnung warum ich die Seite immer mal wieder besuche, nennt mich neidisch, aber mich nerven diese Werbepost und am Ende steht dann immer "habe alles zur Verfügung gestellt bekommen" :kotz:
    Ich glaube nicht daran, dass man dann am Ende noch objektiv ist, die sind alle creedy diese Blogger, deshalb lobe ich mal den Konsumkaiser, auch wenn der nicht meine Produktwelt vorstellt, aber offensichtlich kauft er das meiste selbst ...

  18. #18
    Experte Avatar von JaneEyre65
    Registriert seit
    27.12.2015
    Beiträge
    888

    AW: Der-Blogger-Plauder-Thread

    Ich bin vor ein paar Tagen bei YT zufällig auf Dr. Dray gestoßen. Eine recht junge Frau, die wohl (Haut)-Ärztin ist. Sie hat eine extrem nervige Stimme, aber am meisten erschreckt mich ihr Äußeres. Ich habe nirgendwo gehört oder gelesen, dass sie sehr krank ist oder so. Aber anders kann ich mir dieses Aussehen nicht erklären. Ich kann sie mir wirklich kaum anschauen, obwohl sie wirklich eine Expertin ist, wenn sie Wirkstoffe und ähnliches erklärt.

  19. #19
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Der-Blogger-Plauder-Thread

    Dr. Dray habe ich vorhin das erste Mal in meiner Vorschlagsliste gesehen und nicht mal eine Minute durchgehalten. Ich kann daher nicht beurteilen, ob sie Ahnung hat, aber ich konnte ihr zum einen nicht zuhören und zum anderen tat das Hinsehen weh. Ich mußte spontan an Magersucht denken.

    Ich habe neulich durch Zufall Justine Leconte auf Youtube entdeckt. Eine französiche Designerin, die in Berlin lebt und arbeitet. Es geht bei ihr generell um Mode und auch um die französische Lebensart. Wie französiche Frauen sich kleiden, schminken, stylen, etc. Total entspannt und sympathisch.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  20. #20
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.591

    AW: Der-Blogger-Plauder-Thread

    Ich hab gerade mal nach Dr. Dray gesucht. Ich weiß nicht. Ist sie wirklich Dermatologin? Weiß nicht, ob ich das glauben soll.

  21. #21
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Der-Blogger-Plauder-Thread

    Ich check regelmäßig nur die magimania-Skincare Seite (in der Hoffnung, dass mal wieder was von Agata kommt und für die neuen Skinci-Beiträge, die bisher aber auch nicht sooo weltbewegend waren), Agata auf Twitter, den Konsumkaiser (geht immer) und natürlich Simple Skincare Science, weil der Ahnung hat, gerne Selbstversuche startet und mit Fachwissen vs. eigene Erfahrung glänzt. Und va: wahnsinnig witzig schreibt! Ganz toll! Alle anderen (Incipedia, Skincareinspirations, Skinci, labmuffin, Fifty Shades of Snail, Reddit ...) va zum nachschlagen, wenn ich gezielt nach Infos zu Wirkstoffen/Produkten recherchire. Shenja ist mir in letzter Zeit irgendwie zu abgehoben, auch mit ihrer Gesichtwässerchen-Geschichte... Aber das ist eine rein subjektive Sympathie-Geschichte. Die Twins check ich nur noch mit Vorsicht als ergänzende Info-Quelle sowohl zu Fachartikeln, als auch zum Inci-Check von Produkten. Auf deren Einschätzung und Bewertung geb ich nix.

  22. #22
    Experte Avatar von Kosmo
    Registriert seit
    10.05.2015
    Beiträge
    822

    AW: Der-Blogger-Plauder-Thread

    Ich schmeiss mal diesen Blog ins Rennen.http://www.dr-jetskeultee.de/category/hautpflege/

    Ich finde es toll, dass eine Dermatologin sich mit Kosmetik wirklich auseinandersetzt. Und nicht nur Ihre eigenen Produkte als "empfehlenswert" anpreist.
    LG
    Kosmo

  23. #23
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Der-Blogger-Plauder-Thread

    Stimmt Kosmo, da schleich ich in letzter Zeit auch öfter drüber... Zumal sie kurz und prägnant zu Themen schreibt und selbst in der Forschung aktiv ist.

    Oh, und Lisa Eldridge hab ich schon wieder vergessen. Dabei ist die meine einzige Youtuberin und One & Only Schmink-Guru. Ich liebe ihre britisch-vornehme, unaufgeregte Art und Begabung alles auch für ganz doofe, beidhändige Linkshänder wie mich zu erklären. Und sie sieht für ihr Alter (42 - was ja jetzt nicht wirklich alt ist) unfassbar gut aus, mind. 5-10 Jahre jünger. Auch wenn sie bei Hautpflege eher Wert auf subjektive Verträglichkeit und sanfte Produkte, als auf fancy Wirkstoffe legt... Bin gespannt, wie sie in 20 Jahren ausschaut, aber ich glaube sie ist einfach eine Naturschönheit mit toller Ausstrahlung, da kann auch das Alter und ein paar Falten wenig anhaben.

  24. #24
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.385

    AW: Der-Blogger-Plauder-Thread

    Lisa Eldridge liebe ich auch Sie ist zauberhaft.

    Ansonsten habe ich hier einige Namen gelesen, denen ich auch folge. Hot and Flashy, die wirklich wahnsinnig gut aussieht für Ihr Alter. Monique Parent
    Sie ist wirklich witzig.

    Melissa 55, die über 60 ist Dann wäre da noch uppiesbeads59. Sie habe ich seit vielen Jahren abonniert. Sie war die erste Frau in ungefähr meinem Alter, der ich gefolgt bin.

    Wen ich auch empfehlen kann, was Wirkstoffe usw. anbelangt ist zum einen TophCam und Stephanie Nicole. Alles youtuber, denn ich mag lieber schauen als lesen.
    Und englischspachig.

    Dominique Sache folge ich auch Ebenso Sharon Farrell.

    Wen ihr euch mal anschauen solltet ist Rockstarmum -> rxstrmom. Sie ist bereits über die 70 und sieht einfach nur fantastisch aus.

  25. #25
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.03.2017
    Beiträge
    86

    AW: Der-Blogger-Plauder-Thread

    Zitat Zitat von Madmoose Beitrag anzeigen
    Na, dann sind wir uns in dem Punkt doch einig
    Wir sollten aber so fair sein, zu bedenken, dass die Älteren in ihren entscheidenden Jahrzehnten in Zeiten aufgewachsen sind, wo es noch nicht die heutigen Möglichkeiten und Kenntnisse gab.
    Sonnenschutz war früher halt noch kein Thema und früher war LSF 10 im Hochsommer als angemessen angesehen.

    Paula gibt ja auch freimütig zu, dass sie ne Menge hat machen lassen (was ich echt super finde). Würdet Ihr sie auch als ungeeigneten Guru ansehen, wenn sie frei zeigen würde, was bei ihr die reale Alters-Tatsache wäre und was gerade mal mit ihren Produkten noch rauszuholen ist...?

  26. #26
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.385

    AW: Der-Blogger-Plauder-Thread

    Über Dr. Dray bin ich letztens auch gestolpert. Aber ganz ehrlich. Diese Frau hat meiner Meinung nach Magersucht :leiderja: Sie sieht wirklich sehr abgemagert aus.
    Das mag ich nicht unterstützen und kann es mir ehrlich gesagt auch nicht anschauen

  27. #27
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.03.2017
    Beiträge
    86

    AW: Der-Blogger-Plauder-Thread

    Zu den Twins:

    Seit sie dieses große Bild oben in ihrem Blog haben (das mit den Perlen, früher wars ja mit nem großen bunten Lutscher) frage ich mich, was da so Entscheidendes gefotoshopt ist, dass sie da wirklich gut aussehen. Oder ob es da einfach nur die Perspektive ist...! Für mich echt nicht rauszufinden...

    Na ja, für ihr Aussehen können sie nichts und das ist ja offenbar auch Geschmackssache. Ich finde es aber nicht angemessen, so zu lästern, dass sie ja viel älter aussehen würden (noch im TO-Thread). Die? Dann müssten sie Falten haben. Haben sie aber nicht. Oder es müsste bei ihnen schon was gesackt sein, ist aber nicht der Fall.

    Ich habe den Eindruck, dass sie da dummerweise in die Kommerz-Schiene reingerutscht sind. Als ihr Blog noch recht neu war, hatte ich sie mal angemailt und es kam eine super nette und sehr lange Mail zurück. Es war so richtig herzlich, wie ja auch ihr Blog immer noch geschrieben ist, war auf Augenhöhe. Ich fand sie optisch nie sympathisch, aber ihre Art war es einfach und, insbesondere nach dem Video mit der "Ice bucket challenge" hatte ich doch sehr den Eindruck, dass die einfach okay sind und das Herz am rechten Fleck tragen.

    Na ja, hat sich wirklich geändert. Dass sie auf Mails nicht mehr antworten, ist ja klar. Aber sie schalten fundierte Kommentare, die Bedenken anmelden einfach frei, ohne darauf einzugehen.
    Dass sie mittlerweile wohl mehr gekauft sind als objektiv, habt Ihr ja schon zur Genüge erörtert...

  28. #28
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Der-Blogger-Plauder-Thread

    Zitat Zitat von Giordana Beitrag anzeigen
    Würdet Ihr sie auch als ungeeigneten Guru ansehen, wenn sie frei zeigen würde, was bei ihr die reale Alters-Tatsache wäre und was gerade mal mit ihren Produkten noch rauszuholen ist...?
    Ich denke, dass ungeeignet bezog sich eher auch mit auf Punkte, die in dem anderen Thread schon mit angeführt waren. Sprich, sich mit einem Mikrofasertuch im Gesicht rumschrubbeln, von milder Gesichtsreinigung zu sprechen, wo alleine auch gezeigte Produkte schon mal nicht mild sind. Und das daher der Hype, der um diese Person gemacht wird, eben unverständlich ist.
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  29. #29
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.03.2017
    Beiträge
    86

    AW: Der-Blogger-Plauder-Thread

    Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Über Dr. Dray bin ich letztens auch gestolpert. Aber ganz ehrlich. Diese Frau hat meiner Meinung nach Magersucht :leiderja: Sie sieht wirklich sehr abgemagert aus.
    Das mag ich nicht unterstützen und kann es mir ehrlich gesagt auch nicht anschauen
    Die ist TOTAL magersüchtig! Ja, kann ich mir echt nicht anschauen!

  30. #30
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.03.2017
    Beiträge
    86

    AW: Der-Blogger-Plauder-Thread

    Zitat Zitat von Minoo Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass ungeeignet bezog sich eher auch mit auf Punkte, die in dem anderen Thread schon mit angeführt waren. Sprich, sich mit einem Mikrofasertuch im Gesicht rumschrubbeln, von milder Gesichtsreinigung zu sprechen, wo alleine auch gezeigte Produkte schon mal nicht mild sind. Und das daher der Hype, der um diese Person gemacht wird, eben unverständlich ist.
    Okay, hätte mich wohl besser noch auf diesen Beitrag bezogen:

    Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen
    Dachte auch die wär schon deutlich älter. Zumal über ihren Fotos und Video auch noch ein ordentlicher Weichzeichner liegt... Und dick Schminke im Gesicht. Definitiv kein geeigneter Hautpflege-Guru.

  31. #31
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Der-Blogger-Plauder-Thread

    Ich würde in meinem Gesicht auch sofort was machen lassen, wenn eben nichts mehr geht. Das ist für mich auch kein Widerspruch zur Hautpflege, sondern eine sinnvolle Ergänzung. Bei meiner Augenbauweise mit chronisch tiefen Augenringen und Neigung zu Tränensäcken + generell schwaches Bindegewebe bin ich ziemlich sicher, dass da in ~20 Jahren keine Creme mehr hilft. Find ich auch überhaut nicht schlimm, wozu sich mit etwas täglich rumplagen, wenn es mittlerweile einfache und minimal-invasive Möglichkeiten gibt. Und meine Couperose-Äderchen werden auch gelasert, ebenso Krampfadern und so nen Schmus. Aber erst, wenn das nötige Kleingeld und entsprechender Handlungsbedarf da ist.
    Paula hat Ahnung wovon sie spricht, immer ein wachsames Auge auf Reizstoffe und ist generell sehr skeptisch bei einzelnen fancy Super-Wirkstoff-Hypes (Kupferpetide etc.), das finde ich toll. Dafür ist sie auch etwas rückständig was mildere Alternativen zu AHA-Peelings und Retinol-/ Azelainsäure-Derivate angeht. Und Reiniger sind auch nicht ihre Stärke. Tja. Aber sonst: Mein Wachhund und erste Anlaufstelle für Inhaltstoffe und deren Einschätzung.

  32. #32
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Der-Blogger-Plauder-Thread

    @Giordana: Die Diskussion lief im TO-Thread, ich kopier das mal hier rüber:
    "Nee, die Hirons ist auch eher ein echtes Negativ-Beispiel. Die schobbert sich auch ganz gerne mal mit nem aggressiven Mikrofasertuch übers Gesicht, schickt ein stark parfümiertes Serum hinterher und nennt das dann mild... So sieht sie aber ehrlich gesagt auch aus.
    Mir ist die iwie dauernd präsent, wenn ich nach beautypedia googel, dann erscheint als 5. Ergebnis der Liste immer ihr leicht hysterischer Blogbeitrag zur PC & Inci-Diskussion. "

    Ich seh da jetzt keinen Widerspruch. Und Paula spielt in einer ganz anderen Experten-Liga als Hirons. Dass sie was hat machen lassen, ist für mich kein Grund, ihre Kompetenz anzuzweifeln. Sonst müsste ja auch jeder zu mir sagen: "Hey, du hast Äderchen auf der Wange, du hast doch keine Ahnung von Hautpflege". Es gibt für alles Grenzen.

  33. #33
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Der-Blogger-Plauder-Thread

    Zitat Zitat von JaneEyre65 Beitrag anzeigen
    Ich bin vor ein paar Tagen bei YT zufällig auf Dr. Dray gestoßen. Eine recht junge Frau, die wohl (Haut)-Ärztin ist. Sie hat eine extrem nervige Stimme, aber am meisten erschreckt mich ihr Äußeres. Ich habe nirgendwo gehört oder gelesen, dass sie sehr krank ist oder so. Aber anders kann ich mir dieses Aussehen nicht erklären. Ich kann sie mir wirklich kaum anschauen, obwohl sie wirklich eine Expertin ist, wenn sie Wirkstoffe und ähnliches erklärt.
    Ja, die kann ich mir auch kaum ansehen. Dummerweise werden mir ihre Videos ständig empfohlen, weil ich so viele Beautyvideos schaue bei Youtube. Aber die stark ausgeprägte Lanugobehaarung ist ein ziemlich sicheres Zeichen, dass sie magersüchtig ist.

    Frau Hirons verdient ihr Geld, soweit ich das mitbekomme, nicht (hauptsächlich) mit dem Blog, sondern als Beraterin für große Kosmetikunternehmen. Dabei bekommt sie allerhand Freebies und so ist der Blog nebenbei entstanden, vermute ich. Von reizfrei möchte sie nichts wissen, ihr jegliche Ahnung abzusprechen halte ich allerdings auch für falsch, sonst würde sie sicher nicht für ihr Wirken bezahlt.

  34. #34
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Der-Blogger-Plauder-Thread

    Und eine letzte Anmerkung zu den Twins: Am Titelbild ist ALLES bearbeitet worden, was irgendwie nur möglich ist: Dick Schminke und dramatisches Augen-Make-up, Filter drüber, gezielter Lichteinsatz, professionelles Shooting inkl. Nachbearbeitung. Das hat mit der Realität nichts mehr zu tun. Immerhin haben sie mittlerweile wieder ein normales Bild direkt drunter, da hat man auf einen Blick den Direkt-Vergleich.
    Ich würde auch nicht sagen, dass die wegen Falten oder so älter aussehen. Die Haut ist glaube ich wirklich lupenrein und jugendlich. Allerdings hatten sie selber nie Hautprobleme, das ist also schon eine pflegeleichte Ausgangsbasis. Ich hab eher die Sorge, dass es bei denen irgendwann kippt, durch den wirklich exzessiven Gebrauch von allen Wirkstoffen und Reizstoffen, die der Markt hergibt - völlig grundlos! Falls das alles wirklich eher Show ist und sie nicht alles machen und verwenden, was sie auf dem Blog präsentieren, düfte ihnen ihre Haut aber noch lange erhalten bleiben.
    "Alt" und unvorteilhaft wirkt nur die Frisur bei recht markigen Gesichtszügen.

  35. #35
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.03.2017
    Beiträge
    86

    AW: Der-Blogger-Plauder-Thread

    Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen
    Und Reiniger sind auch nicht ihre Stärke.
    Ja, gerade erst Anfang der Woche dachte ich noch: Wie kann das sein, dass sie einen Reiniger extra für fettige Haut verkauft und dann muss ich mit der Clarisonic zwei Mal die Prozedur durchmachen, dass kein Fettfilm mehr da ist. Bei Konkurrenzprodukten ist das nicht so...
    (Ich mach grad ganz neue Erfahrungen, weil ich mir jetzt doch noch son Gerät zugelegt habe, bin begeistert! Eigentlich wollt ich ja nur drauf warten, dass endlich die Makeup Brush von Clarisonic auch hier erhältlich ist.
    Aber: hey, zum Reinigen ist die spitze. Habe wirklich den Eindruck, dass die Pflegeprodukte besser hinkommen wo sie hin sollen... Vielleicht bild ichs mir auch zum Teil nur ein...)


    Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen
    Dafür ist sie auch etwas rückständig was mildere Alternativen zu AHA-Peelings und Retinol-/ Azelainsäure-Derivate angeht.
    Oh, kannst Du kurz sagen, was Du da genau meinst?

  36. #36
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.03.2017
    Beiträge
    86

    AW: Der-Blogger-Plauder-Thread

    Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen
    Und eine letzte Anmerkung zu den Twins: Am Titelbild ist ALLES bearbeitet worden, was irgendwie nur möglich ist: Dick Schminke und dramatisches Augen-Make-up, Filter drüber, gezielter Lichteinsatz, professionelles Shooting inkl. Nachbearbeitung. Das hat mit der Realität nichts mehr zu tun. Immerhin haben sie mittlerweile wieder ein normales Bild direkt drunter, da hat man auf einen Blick den Direkt-Vergleich.
    Ich würde auch nicht sagen, dass die wegen Falten oder so älter aussehen. Die Haut ist glaube ich wirklich lupenrein und jugendlich. Allerdings hatten sie selber nie Hautprobleme, das ist also schon eine pflegeleichte Ausgangsbasis. Ich hab eher die Sorge, dass es bei denen irgendwann kippt, durch den wirklich exzessiven Gebrauch von allen Wirkstoffen und Reizstoffen, die der Markt hergibt - völlig grundlos! Falls das alles wirklich eher Show ist und sie nicht alles machen und verwenden, was sie auf dem Blog präsentieren, düfte ihnen ihre Haut aber noch lange erhalten bleiben.
    "Alt" und unvorteilhaft wirkt nur die Frisur bei recht markigen Gesichtszügen.
    Volle Zustimmung zum letzten Satz!

    Eigentlich reichts ja jetzt mit dem Thema, aber: ich war letztens entsetzt, dass Wayne Goss erst 40 ist. Dabei lässt er sich doch schon Botox spritzen und andere Sachen machen...


    Hm, ich kann mir immer so schwer vorstellen, dass sich Haut nach vielen Jahren noch dran erinnern soll, dass da Dinge aufgetragen wurden, die sie damals toll fand, sich dann aber überlegt, dass es nicht toll war und dann plötzlich ganz schrecklich wird.

    Gibt es dazu irgendwelche tatsächlichen Hinweise oder ist das nur so ein Gefühl, dass es so sein könnte...

    Mir fällt dazu nur dieser Mythos ein, dass es diese Hayflick-Grenze gebe, daher dürfe man nicht mit Säure behandeln, sonst könnte sich die Zelle irgendwann nicht mehr teilen. Aber ist ja längst widerlegt, dass das Auswirkungen auf die Hautpflege hätte...

  37. #37
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.03.2017
    Beiträge
    86

    AW: Der-Blogger-Plauder-Thread

    Sagt mal, ist hier jemand, der früher viel Ebrus Beauty Lounge geguckt hat? Okay, die war nie so ergiebig, was wirklich verwendbares Baeauty-Wissen angeht, aber ich hab ihre Art immer geliebt.

    Mich wundert da so: Ist sie wirklich derart unpolitisch, dass sie den ganzen Erdogan-Mist derart ausblenden kann? KANN man echt so ignorant sein?

  38. #38
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Der-Blogger-Plauder-Thread

    Naja, Ebru lebt in der Türkei. Da muss man wohl sehr aufpassen, was man öffentlich sagt. Vielleicht möchte sie aber auch einfach keine politischen Statements abgeben. War/ist ja immerhin ein Beauty-Kanal und kein Polit-Magazin.

  39. #39
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.03.2017
    Beiträge
    86

    AW: Der-Blogger-Plauder-Thread

    Klar, politische Statements kann sie sich auch gar nicht leisten. Mir gehts mehr um dieses Getue, dass ja alles sooooo toll ist in dem Land und wenns Probleme gibt, dann nur ganz private. Als würde die Politik nicht ins Private reinspielen. Es wirkt so natürlich, aber kann ja eigentlich nur gelogen sein...
    ODER, sie ist wirklich völlig eingelullt in die gleichgeschaltete Presse und findet das alles toll da. Dann werden wir aber bald erleben, dass sie sich ihr Haar verhüllt oder ganz aufhört mit dem Kanal...

  40. #40
    Fortgeschritten Avatar von Azula
    Registriert seit
    10.02.2016
    Beiträge
    174

    AW: Der-Blogger-Plauder-Thread

    ich kann das absolut nachvollziehen, dass sie politik aus ihrem kanal raus hält. gerade mit der derzeitigen türkischen politik ist es doch so hochemotional, dass sie sich mit einem haufen übler trolle beschäftigen müsste. und das völlig unabhängig davon, in welche richtung sie sich letztendlich äußern würde.

    und das alles ganz abgesehen davon, dass es für uns hier - weit weg von der türkei - sehr leicht ist darüber zu urteilen. dort können kritische kommentare schnell gefährlich werden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.