Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 321 bis 338
  1. #321
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Der-Blogger-Plauder-Thread

    Giordana, gegen Asam's hat, denk ich, niemand etwas. Aber es ist ja auch so, dass die in fast allen Produkten (bis auf Aqua intense) Parfum einsetzen und teilweise sogar allergene Duftstoffe. Vor nicht allzu langer Zeit haben die Twins diese noch extrem verteufelt...und jetzt mit einem Mal alles nicht so schlimm? Aber wenn der Preis stimmt......meine Meinung
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  2. #322
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Der-Blogger-Plauder-Thread

    Hm, ich weiß nicht, ob ich den Twins jetzt irgendwelche zusätzlichen Substanzen / andere radikale Maßnahmen unterstellen würde. Bei der Kombi: ständiges Kaloriendefizit + fett- & kohlenhydratarme Ernährung + Proteinpulver in Massen + ständig pumpen... Da ist das ausgemergelt-muskulöse eigentlich logisch. Hart an der Unterernährung/Magersucht, aber mit gezieltem Muskelaufbau. Gesund ist das auf Dauer wahrscheinlich nicht, sowohl körperlich als auch von der Einstellung her... Und klingt auch recht freudlos. Man kann nur hoffen dass es familiär und besonders vom Arzt des Vertrauens irgendwie noch überwacht und bei Bedarf Einfluss genommen wird. Aber ob man sich als Frau in den 30ern noch was sagen lässt... Da müsste vermutlich Strunz höchstpersönlich eingreifen.

    Aber vielleicht sollte ich mich doch lieber wieder um meinen eigenen Kram kümmern... Jedem das seine und die Twins sind erwachsen. Vielleicht wirkt es durch die ganzen Posts auch viel krasser, als es eigentlich ist.

  3. #323
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Der-Blogger-Plauder-Thread

    Sagt mal, hat Lisa Eldridge ihre Augen noch mal liften lassen?
    Ich finde es wirkt, als hätte sie Schwierigkeiten die Lider ganz zu schließen...
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  4. #324
    gelöscht
    Registriert seit
    21.08.2016
    Beiträge
    799

    AW: Der-Blogger-Plauder-Thread

    Weiß jemand von euch, was bei I&A los ist? Gestern ging ihr Instagram Account noch, heute ist die Seite nicht mehr verfügbar. Auch wurde der Blog seit November 2018 nicht mehr aktualisiert.

  5. #325
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.407

    AW: Der-Blogger-Plauder-Thread

    Zitat Zitat von blubb36 Beitrag anzeigen
    Weiß jemand von euch, was bei I&A los ist? Gestern ging ihr Instagram Account noch, heute ist die Seite nicht mehr verfügbar. Auch wurde der Blog seit November 2018 nicht mehr aktualisiert.
    Waren vielleicht nur technische Probleme bei IG? Den Account sehe ich zumindest noch. Sie schreibt im letzten Post bei IG auch weshalb sie gerade nichts schreibt.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  6. #326
    gelöscht
    Registriert seit
    21.08.2016
    Beiträge
    799

    AW: Der-Blogger-Plauder-Thread

    Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    Waren vielleicht nur technische Probleme bei IG? Den Account sehe ich zumindest noch. Sie schreibt im letzten Post bei IG auch weshalb sie gerade nichts schreibt.
    Komisch, jetzt sehe ich es auch wieder.

  7. #327
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.667
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Der-Blogger-Plauder-Thread

    Habt ihr gesehen, dass Nikki Tutorials sich als Trans geoutet hat? Ich fand, sie hatte immer etwas maskulines, aber da wäre ich nie drauf gekommen. Finde es stark, dass sie sich geoutet hat, wobei es mir nicht um die Sache, als um die Vorbildfunktion geht.

    Schade ist nur, dass sie wohl Drohungen erhalten hat, dass man sie zwangsweise outen würde.

    Ich fand sie nie so toll, aber war nie gegen sie. Jetzt werde ich kein Fan, finde sie aber jetzt menschlicher, weil ich sie nur als Werbefläche vorher wahrnahm. Ich hoffe, dass sie vielen anderen damit helfen kann.

    Da ich im Freundeskreis das Thema Outing und Angst davor aktuell erlebe, geht mir das sehr nah und freue mich grundsätzlich darüber.

  8. #328
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.387

    AW: Der-Blogger-Plauder-Thread

    Ich habe das Video gesehen und fand es sehr schön. Wie sie gesprochen hat etc. Mich freut es immer, wenn jemand den Schritt schafft sich zu outen. Das muss wirklich sehr schwer sein

    Die Menschen sind schlecht. Warum droht man mit sowas? Andererseits wer weiß, wofür es gut war. Vielleicht hätte sie sich sonst nie geoutet. Was sie auch nicht hätte machen müssen. Aber vermutlich wird einem das Herz leichter, wenn es endlich raus ist.

    Vielleicht dauert es noch Jahrzehnte oder Jahrhunderte, bis die Menschen endlich jeden akzeptieren, so wie er ist. Vielleicht geschieht das auch niemals

    Jeffrey Star hat sich von seinem langjährigen Partner getrennt bzw. sind sie auseinander gegangen. Es sagt in seinem Video einen interessanten Satz. Nämlich dass Nathan der einzige Mann war, der sich getraut hat, öffentlich zu ihm und seinem Leben zu stehen. Das ist nochmal eine andere Schwierigkeit. Die Partner müssen mitziehen, sonst wird es wirklich schwer. Auch sie sind Anfeindungen ausgesetzt, müssen den ganzen Hass ertragen. Da musst du ein dickes Fell haben.

  9. #329
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Der-Blogger-Plauder-Thread

    Zitat Zitat von 43863 Beitrag anzeigen
    Weiß jemand von euch, was bei I&A los ist? Gestern ging ihr Instagram Account noch, heute ist die Seite nicht mehr verfügbar. Auch wurde der Blog seit November 2018 nicht mehr aktualisiert.
    Das würde mich auch interessieren... Ich mag I&A sehr und vermisse neue Berichte. Ich habe kein Instagram, sondern hab immer auf der Internetseite gelesen. Daher kann ich auch nicht sehen, was auf Insta geschrieben wird...
    Wenn da jemand was weiß, lasst mich nicht doof sterben...

  10. #330
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.407

    AW: Der-Blogger-Plauder-Thread

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Das würde mich auch interessieren... Ich mag I&A sehr und vermisse neue Berichte. Ich habe kein Instagram, sondern hab immer auf der Internetseite gelesen. Daher kann ich auch nicht sehen, was auf Insta geschrieben wird...
    Wenn da jemand was weiß, lasst mich nicht doof sterben...
    Lies es doch auf IG nach? Sie hat dort irgendwann mal erklärt warum sie ihren Blog nicht mehr so betreibt. Die Erklärung habe ich aber nicht mehr im Kopf. Viele Blogger bloggen kaum noch weil die Posts aufwendig sind, viele Blogs nicht mehr lesen und es ergo nicht mehr so viel damit zu verdienen gibt. IG kann man auch anschauen/lesen wenn man dort nicht angemeldet ist. Klick auf eines der Bilder und dann kannst du mit den Pfeilen durch die anderen Posts scrollen. Nur nicht in der Vorschau nach unten scrollen, das geht irgendwann nicht weiter weil man aufgefordert wird sich anzumelden.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  11. #331
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Der-Blogger-Plauder-Thread

    Ich kann auf IG leider nur die oberen Fotos sehen und kann nur 2 anklicken. Ab dem 3. Bild werde ich zur Anmeldung aufgefordert.

  12. #332
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.407

    AW: Der-Blogger-Plauder-Thread

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Ich kann auf IG leider nur die oberen Fotos sehen und kann nur 2 anklicken. Ab dem 3. Bild werde ich zur Anmeldung aufgefordert.
    Auch wenn du sagen wir mal das erste Foto anklickst und dann über den Pfeil rechts weiter gehst? Wenn ich in der Vorschau runter scrolle werde ich auch zur Anmeldung aufgefordert. Ich habe allerdings einen IG Account, kann sein dass der mich automatisch einloggt wenn ich mir ein Bild ansehe. Ich schaue mir das auch nur auf dem PC an, habe keine App auf dem Handy und mache mit meinem IG Konto eigentlich auch schon lange nichts mehr.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  13. #333
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Der-Blogger-Plauder-Thread

    Ich habe da als Nichtangemeldete keine Pfeile...

  14. #334
    Snake
    Besucher

    AW: Der-Blogger-Plauder-Thread

    Man kann auch als Nichtangemeldete Beiträge lesen. Wenn man auf ein Foto klickt, erscheint rechts davon der Text und noch mal rechts davon ein kleiner "Pfeil", der so > aussieht. So kann man sich durch ältere Beiträge klicken.

  15. #335
    Allwissend
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    1.363

    AW: Der-Blogger-Plauder-Thread

    Ich habe mir das Video von Nikkie jetzt auch mal angesehen. Mir wurde es schon gestern vorgeschlagen aber ich hätte bei dem Titel eher gedacht dass sie lesbisch/bi ist und nicht trans (und war noch darüber verwundert weil sie ja vor einigen Wochen erst ihren Freund gezeigt hat). Ich finde sie hat unfassbar tolle Worte gefunden und bin wahnsinnig verwundert, dass das erst jetzt zum Thema geworden ist und in den 10/11 Jahren davor auf Youtube nie etwas davon an die Öffentlichkeit gelangt ist. In ihrem persönlichen Umfeld müsste das ja recht bekannt gewesen sein.

    Ihr Content interessiert mich nicht, aber sie als Mensch finde ich (auch unabhängig von dem Outing) recht Sympatisch. Und ich bin wirklich überwältigt davon wie verdammt gut sie sich ausdrücken kann und genau die richtigen Worte fand.




    Warum Innenaussen fast gar nicht mehr bloggt würde mich auch interessieren falls sich jemand doch noch dran erinnert oder es herausfindet. Ich habe es (evtl fälschlicher Weise) darauf geschoben dass sie iiiirgendwann (vor 2-3 Jahren?) geschrieben hat, dass das Thma Kinderwunsch bei ihr nach dem Umzug sehr aktuell wird. Evtl hat sie mit unerfülltem Kinderwunsch, Fehlgeburten, Schwangerschaften oder mittlerweile sogar bereits vorhandenem Kind zu tun.
    Geändert von 3DaysGrace (16.01.2020 um 12:59 Uhr)

  16. #336
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Der-Blogger-Plauder-Thread

    Der letzte Post auf I&A ist doch von Dezember 2019? Ich habe es auf Instagram so verstanden, dass es den Blog weiterhin geben soll bzw. mir ist kein anderslautendes Statement bekannt und gerade in den letzten Monaten sind doch auch einige neue Beiträge auf dem Blog erschienen. Allerdings hat sie sich kürzlich wohl eine Auszeit von Instagram genommen und war dementsprechend weniger aktiv.

  17. #337
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Der-Blogger-Plauder-Thread

    Auf dem Blog von Innenaussen gibt's ja schon noch gelegentlich Beiträge, aber halt weniger. Auf Instagram ist sie aber doch fast täglich mit Stories präsent. Sie besucht auch immer noch Events (wenn auch weniger) und berichtet darüber dann auf Instagram.
    Sie hat keine Kinder und ist auch nicht schwanger - zumindest hat sie das nicht bekannt gegeben. Sie hat aber mal in einer Story auf Nachfrage gesagt, dass sie es schon ne Weile versuchen, es aber bisher nicht geklappt hat.

    Bei Nikkie hab ich anfangs tatsächlich gedacht, sie sei ne Dragqueen, als sie mir das erste Mal auf Instagram begegnet ist. Sie ist wirklich eine sehr talentierte Make-up-Artistin, aber ich finde die Looks einfach viieeeel zu krass und daher dachte ich dann direkt an Dragqueen. Dass sie erpresst wurde, finde ich echt schlimm und traurig, aber verwundert darüber, dass sie das so lange von der Öffentlichkeit fern halten konnte, bin ich auch.
    Ja, sie wirkt wirklich sehr überzeugend und selbstsicher in dem Video, wenn auch teilweise (logischerweise) sehr emotional. Ich finde es gut, dass sie diesen Weg geht und ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass ihr das in irgendeiner Weise schaden könnte.

  18. #338
    Allwissend Avatar von Schiller
    Registriert seit
    28.03.2003
    Beiträge
    1.338

    AW: Der-Blogger-Plauder-Thread

    Bei Nikki habe ich nie in irgendeine Richtung gedacht, sie ist für mich eine Make-up Künstlerin wie es viele auf YouTube/Instagram gibt, sicher talentierter und selbstverständlich viel bekannter. Natürlich sind ihre Looks für mich oft over the top, aber ich schaue ihr trotzdem immer mal wieder gerne zu.

    Sie wirkte sehr gefasst und es erforderte sicher viel Mut und Kraft diesen Schritt zu gehen und das Video zu machen. Sie kommt sehr stolz und selbstbewusst rüber und das soll wohl eine klare Botschaft an diejenigen sein, die ihr nicht wohlgesinnt sind.
    Ihr AMU ist einfach super in dem Video und Gelb wird langsam immer interessanter .
    Geändert von Schiller (16.01.2020 um 18:47 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.