Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
  1. #201
    Callet
    Besucher

    AW: Der-Blogger-Plauder-Thread

    Damit habe ich ja kein Problem, es gibt viele gute Kooperationen und dadurch haben wir einiges frisches zu Gesicht bekommen. Und ganz ehrlich: Wenn jemand auf einen Beautychannel zugeht und sagt "Hey, du magst Makeup so gerne, wie wäre es mit einer eigenen Linie. Du machst etwas Geld, deine Fans freuen sich (Es schreit eh jeder nach Merchandise bei 1k+Youtubern) und du erfüllst dir einen Lebenstraum!" Wer würde das Angebot ablehnen.
    Aber dubiose Machenschaften sind eine ganz andere Geschichte.

  2. #202
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Der-Blogger-Plauder-Thread

    Ich geb Callet recht,würde uns einer fragen ob wir nicht Makeup nach unseren Vorstellungen hergestellt haben möchten,da würde doch keine nein sagen,ich jedenfalls ganz bestimmt nicht..
    Nicht nur dass man dann genau bekommt was man für sich selbst schon immer haben wollte,man bekommt sogar noch n Berg Geld oben drauf..
    Ich finde nur das einige Youtuber mit eigenen Linien statt nur Kooperationen mit den Preisen recht unverschämt sind,die haben doch selbst mit nix angefangen,da muss es doch eigentlich nicht so sein dass sie ihre Produkte so teuer machen dass viele der Subscriber die das alles überhaupt nur möglich gemacht haben sie sich gar nicht leisten können..
    Das find ich n bissi undankbar,aber das es Kooperationen und eigene Linien gibt find ich gut,hab auch viel von dem Kram,nicht aus Fanschaft sondern weil ich sie schön finde..

    Hätt ich eins der Kuckian Podukte gekauft wär der bei mir auch durch,aber hab ich ja zum Glück nicht,ich warte immer die Bewertungen ab ehe ich was kaufe,daher kann ich mir den noch ziehen..
    Ich versteh allerdings gar nicht was ausgerechnet den für die Makeup Herstellung qualifiziert,er ist ja gar kein Beautyoutuber sondern eher ein Berichterstatter über Beautyyoutuber und kennt sich entsprechend gar nicht aus..
    Daher mußte er wohl andererleuts Ideen klauen..

  3. #203
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Der-Blogger-Plauder-Thread

    Vielen Dank, dass du Licht ins Dunkle gebracht hast, Callet.
    Ich folge dem Typen nicht auf YouTube und kenne ihn auch nicht weiter, aber diese Nummer klingt verdammt unsympathisch und geld-/famegeil.

  4. #204
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Der-Blogger-Plauder-Thread

    Diese Shenja von incipedia hat ein GW rausgebracht per Crowdfunding, 100 ml für 34,95 € ......
    https://de.dawanda.com/product/12202...gesichtswasser

    - ohne Worte -

  5. #205
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Der-Blogger-Plauder-Thread

    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  6. #206
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Der-Blogger-Plauder-Thread

    Da nehme ich doch mal an, es besteht aus Einhorntränen oder so. Und dass sie darauf sitzen bleibt. Unglaublich ...
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  7. #207
    Allwissend
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    1.363

    AW: Der-Blogger-Plauder-Thread

    Guckt doch mal bei ihrem Insta Account vorbei. Sie muss aus dem Verkauf des aktuellen Bestandes erstmal genug verdienen/zusammensparen um überhaupt eine neue Bestellung dafür aufgeben zu können. Es ist nicht so dass sie sich damit eine goldene Nase verdient.
    Das teure an dem Ding sind nicht die Inhaltsstoffe, sondern der Weg dahin bis man überhaupt ein Hautpflegeprodukt auf den Markt bringen "darf". Soweit ich das verstanden habe steckt sie da auch ganz alleine dahinter und es ist keine Kooperation mit einer Firma.
    Vielleicht waren auch die Kosten bis das Produkt überhaupt mal auf den Markt kommen durfte viel höher als geplant.

    Keine Frage, ich finde den Preis auch absolut überzogen und hätte eher mit 10-15€ gerechnet. Ich denke aber dennoch, dass das ihmmerhin durchaus nachvollziehbare Gründe hat und nicht an Geldgeilheit liegt

    Für Shenja hoffe ich, dass das noch ein gutes Ende für sie nimmt. Mich würde es wirklich nicht wundern wenn sich viele von dem Preis abschrecken lassen. Mit 15€ für 50 ml statt 35€ für 100€ wäre sie vielleicht besser gefahren. Trotz hochgerechnet ähnlichem Preis pro ml klingen 15€ doch deutlich weniger verschreckend als 30/35€.
    Geändert von 3DaysGrace (22.12.2017 um 05:21 Uhr)

  8. #208
    Fortgeschritten Avatar von Honiggras
    Registriert seit
    17.02.2014
    Beiträge
    349
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der-Blogger-Plauder-Thread

    Ich glaub auch dass, es keine Geldgeilheit ist sondern so ähnlich sein wird wie 3daysGeace schreibt. Sie wird hohe Kosten haben nur ist halt die Frage ob sich ein Produkt dann zu dem Preis den man einnehmen muss gut genug verkaufen lässt. Und je weniger produziert wird desto höher sind meistens die Herstellungskosten pro Produkt und da sie ja eine sehr kleine Firma hat eben noch in den startlöchern steht werden die vergleichsweise recht hoch sein. Mal gucken wie es weiter bei ihr läuft. Wobei sie natürlich durch das Crowdfunding selber recht wenig Risiko trägt.

    Mir persönlich ist das Produkt auch zu teuer das kann ich absolut nachempfinden, dass es einem zu teuer ist.

  9. #209
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: Der-Blogger-Plauder-Thread

    Hatte den Blogpost vor ein paar Tagen in meiner Liste, ich verlinke euch den mal:
    https://www.incipedia.de/jetzt-verfu...esichtswasser/

    Die ganzen Tests waren wohl sehr teuer.
    Bei Shenja glaube ich auf keinen Fall, dass sie sich groß daran bereichern will, sie hat den Betrag so umgelegt dass das Geld wieder rein kommt, plus vielleicht eine geringe Aufwandsentschädigung für ihre Arbeit.
    Ich persönlich werde es mir aber auch nicht kaufen, hab die Wirkstoffe hier und mische mir das selbst für ein paar Euro.

  10. #210
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Der-Blogger-Plauder-Thread

    35 Euro für 100ml Gesichtswasser?

  11. #211
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Der-Blogger-Plauder-Thread

    Also wird das billiger je mehr das kaufen?

    Hmm über ihre Beweggründe weiß ich nichts, aber ihr Verstand hätte ihr schon sagen sollen, dass es schwierig wird, das GW unter die Leute zu bringen ... und wie bei allen Bloggern denke ich letztendlich, dass sie den ganzen Aufwand nicht betreiben, weil ihnen so viel daran liegt, dass wir alle gute Haut bekommen oder sie so gute Menschen sind, sondern schon eher der schnöde Mammon.

    Und die Shenja ist einfach immer nur grauenvoll geschminkt.

  12. #212
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der-Blogger-Plauder-Thread

    Vielleicht gibt es ja bald sponsored posts oder Videos mit dem GW irgendwie muss es ja unter die Leute kommen...

    Irgendwie kommt es mir momentan so vor, als gäbe es nur noch wenige Blogposts oder Youtube-Videos, die keine gesponsorten Produkte enthalten oder gar teilweise gescripted sind... finde ich richtig schade, mittlerweile gucke ich Youtube eher zur Unterhaltung, glaubwürdig ist für mich nur noch sehr wenig. Beautyblogs lese ich kaum noch
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  13. #213
    Fortgeschritten Avatar von Honiggras
    Registriert seit
    17.02.2014
    Beiträge
    349
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der-Blogger-Plauder-Thread

    @ Palmarosa ich meinte dass so dass es im Einkauf für sie ( wahrscheinlich )billiger wird (pro stück billiger), je mehr sie herstellen lässt und dann könnte sie es theoretisch billiger anbieten. Sie hatte ja anscheinend schon Probleme einen Hersteller für die kleine Menge die sie erstmal vertreiben wollte zu finden (verständlich, die meisten arbeiten doch mit ganz anderen Grössenordnungen als 50 Liter) . Ich meine sie hat irgendwo etwas von 500 stück geschrieben? und 500 sind wirklich wenig, wenn man das mal vergleicht.

    Es ist kein wunder dass es dann recht teuer angeboten werden muss.

    Wie gesagt mir auch definitiv zu teuer aber der Preis wundert mich nicht wirklich.

  14. #214
    Callet
    Besucher

    AW: Der-Blogger-Plauder-Thread

    Mich wundert der Preis auch nicht. Gab es da nicht diese eine Bloggerin, die durch ihre Haare berühmt geworden ist und Honig-Haaröl für 80$ die Flasche verkauft hat?

  15. #215
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.11.2017
    Beiträge
    335

    AW: Der-Blogger-Plauder-Thread

    Wundern tut mich der Preis auch nicht, aber da muss sie schon überlegen, ob das Konzept auf Dauer Bestand haben kann. Das tollste Produkt nützt ja nichts, wenn es dann kaum einer kauft.
    Und bei den Inhaltsstoffen würde ich das auch eher selbst zusammenrühren, das ist ja alles noch ganz gut zu bekommen. Auch wenn ich keine große Selbstrührerin bin.

  16. #216
    Callet
    Besucher

    AW: Der-Blogger-Plauder-Thread

    Erst mal Frohe Weihnachten!
    Komme grad vom feiern mit der Familie und sehe den aktuellen riesen Skandal von John Kuckian. Mehr oder weniger direkte Anschuldigungen der Pedophilie Peter Monn gegenüber und eine Community, die sich ziemlich geschlossen hinter Peter Monn stellt.
    Wirklich extrem, was sich da alles abspielt.
    Und ob das eventuell ein juristisches Nachspiel für John hat, wäre auch interessant.
    Geändert von Callet (24.12.2017 um 23:17 Uhr)

  17. #217
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    31.01.2010
    Beiträge
    228

    AW: Der-Blogger-Plauder-Thread

    Kurze Info für die, die es interessiert:

    Die beiden Schwestern von Beminery sind zurück: https://www.youtube.com/channel/UCXu...8kdOD9iQWh7rGA
    Ich freue mich so!

  18. #218
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: Der-Blogger-Plauder-Thread

    Wenn man bei YT John Kuckian sucht, kommen so viele Ergebnisse, ich steige da nicht durch... er hat anscheinend vor einiger Zeit billig Kosmetik verkauft, aber soooo eindeutig sagt das auch keiner, Dutzende Youtuber sagen zwar mal was dazu aber so richtig eindeutig finde ich da nichts. Und John Kuckian hat immer noch viele Abonnenten, wie kommt denn das? Kann ich mir nicht erklären.

    Und den Peter Monn kann ich nicht ertragen... wie kann man SO dermaßen übertrieben tuntig reden/schreien/sich präsentieren?! Sowas aufgesetztes hab ich noch nicht gesehen. Ganz furchtbar.

    Kann jemand mal ein eindeutiges Video zu dem „Skandal“ hier verlinken? Wäre lieb :)

  19. #219
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Der-Blogger-Plauder-Thread

    hat sich erledigt.
    Geändert von prinzessin_paprika (01.01.2018 um 18:37 Uhr)
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  20. #220
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Der-Blogger-Plauder-Thread

    Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    Bin ich jetzt doof?
    Ich finde es echt unglaublich, wie unreflektiert sich Menschen in ihrer Luxushülle äussern können - ohne einen einzigen Moment darüber nachzudenken, was ihr Luxus-Urlaubsleben bei anderen Menschen anrichtet. Argggghhhh!!!
    ?? Müssen wir jetzt raten, was bzw. wen du meinst?

  21. #221
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: Der-Blogger-Plauder-Thread

    Paprika, ich verstehe auch nicht warum du den Artikel hier postest.
    Hat überhaupt nichts mit dem Thema hier zu tun.
    Da solltest du dich vielleicht in einem politischen Diskussions-Forum anmelden??

  22. #222
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Der-Blogger-Plauder-Thread

    Um noch einmal auf das Gesichtswasser von Shenja zurückzukommen:

    Zitat Zitat von Honiggras Beitrag anzeigen
    Es ist kein wunder dass es dann recht teuer angeboten werden muss.

    Wie gesagt mir auch definitiv zu teuer aber der Preis wundert mich nicht wirklich.
    So sehe ich das auch. Ich finde es allerdings etwas schade, dass offenbar direkt der Verdacht der Abzocke aufkommt. Da stecken nicht unerhebliche Kosten hinter, wenn man ein Kosmetikprodukt auf den Markt bringen möchte und bei der geringen Stückzahl sind die Produktionskosten sicherlich ebenfalls nicht ohne. Letztendlich möchte sie bestimmt auch noch ein bisschen daran verdienen und es nicht nur kostendeckend verkaufen, so dass mich der Preis nicht wundert. Mir persönlich ist er aber auch schlichtweg zu hoch für dieses Gesichtswasser.

  23. #223
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Der-Blogger-Plauder-Thread

    Zitat Zitat von Eik Meryl Beitrag anzeigen
    Paprika, ich verstehe auch nicht warum du den Artikel hier postest.
    Hat überhaupt nichts mit dem Thema hier zu tun.
    Da solltest du dich vielleicht in einem politischen Diskussions-Forum anmelden??
    Es ging um einen Beautyblog und ein ziemlich unreflektiertes Geschwärme... aber für Deinen Tipp.
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  24. #224
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: Der-Blogger-Plauder-Thread

    Um welchen Beautyblog geht es denn?

  25. #225
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Der-Blogger-Plauder-Thread

    Lassen wir es gut sein Eik, ich hatte mich gestern einfach kurz aufgeregt - aber die Themen sind in einer politischen Diskussion wohl wirklich besser aufgehoben.
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  26. #226
    Allwissend
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    1.363

    AW: Der-Blogger-Plauder-Thread

    Habt ihr eigentlich auch das Gefühl, dass die Hemmschwelle für Schönheitsoperationen (insbesondere Lippen aufspritzen und Brustvergrößerungen) durch die ganzen Social Media Plattformen stark abgenommen hat?

    BrustOPs haben evtl gar nicht sooo sehr zugenommen, vielleicht wird nur offener darüber geredet. Aber das mit den aufgespritzten Lippen ist irgendwie echt heftig, es gibt gefühlt soooo viele Mädels insbesondere auf Instagram die aufgespritzte Lippen haben.
    Meistens sieht es auch tatsächlich recht natürlich und hübsch aus, aber früher hat man sowas quasi gar nicht gemacht, nie darüber geredet und mittlerweile ist das so normal und keine große Sache mehr.

    Bitte nicht falsch verstehen - Ich finde es nicht schlimm etwas an seinem Körper zu verändern wenn man wirklich unzufrieden ist und das einen selbst emotional stark belastet.
    Aber dieses "immer perfekter sein wollen" finde ich irgendwie bedenklich. Früher haben sich wohl nur die Mädels mit sehr, sehr dünnen Lippen aufspritzen lassen und mittlerweile scheinen auch Frauen mit völlig normalen Lippen auch darüber nachzudenken, weil sie noch besser, nocht toller, noch sexier wollen.

  27. #227
    Inventar Avatar von Lissi88
    Registriert seit
    27.12.2007
    Beiträge
    3.051
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der-Blogger-Plauder-Thread

    3 Days, ich habe dasselbe Gefühl wie du. Zum ersten sinkt die Hemmschwelle für kosmetische Eingriffe. Zum zweiten verschiebt sich das Bild, was man als normal und alltäglich ansieht. Eine meiner Bekannten hatte mir zB eröffnet, dass sie Filler und Botox verwendet. Mir wäre nie etwas unnatürliches an ihr aufgefallen, ich find sie jugendlich-frisch aber normal. Mein Freund dagegen findet sie jungendlich-merkwürdig und ihre Mimik leicht verzerrt.

    Ein weiteres Beispeil sind Make up Looks, die früher ausschließlich von Drag Queens geschminkt wurden. In den letzten Jahren wurden diese zunächst clubtauglich und sind mittlerweile schon alltagstauglich.

    Kennt ihr Stephanie Lange? Wenn die geschminkt ist, gefällt sie mir irrsinnig gut. Allerdings sieht sie sehr unnatürlich aus. Geschminkt würde ich die auch niemals auf 29 schätzen, sondern eher auf ca 23.
    Die beste Art, die Zukunft vorherzusagen ist, sie zu erschaffen.
    - Alan Kay

  28. #228
    Callet
    Besucher

    AW: Der-Blogger-Plauder-Thread

    Eine für mich neue Youtuberin, die ich aktuell gerne schaue ist Jessica Braun https://www.youtube.com/user/jambeauty89
    Recht sympatisch, wirkt etwas professioneller als andere. (Kann daran liegen, dass sie hauptberuflich Lehrerin ist)

    Sie macht gern Decluttervideos, Hauls mit Updates und hatte im Dezember eine Vlog-aktion. Vlogged also nicht immer so viel, falls einige hier das nicht gern schauen.

  29. #229
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.385

    AW: Der-Blogger-Plauder-Thread

    Nicht schlecht, ich hab sie mal abonniert

  30. #230
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.662
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Der-Blogger-Plauder-Thread

    Ich schau sie schon länger, mag sie auch echt gern. Hat auch viele Dupes Videos, so bin ich auf sie gekommen.

  31. #231
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Der-Blogger-Plauder-Thread

    Lieblings-Guru Agata im Interview auf Neon: Klick
    Wenn das Studium jetzt abgeschlossen ist, kommen vielleicht wieder neue Beiträge? Wobei, mit VZ-Job wirds ja auch nicht einfacher...

  32. #232
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.03.2017
    Beiträge
    86

    AW: Der-Blogger-Plauder-Thread

    Sagt mal, hattet Ihr die schon mal gesehen? Die lücht doch, oder...?
    https://www.youtube.com/watch?v=Qvp3wgKyilk

    Wie soll denn das gehen, 48 Jahre alt und keine Eingriffe...?!

    Kann man wirklich so gute Gene haben...?

  33. #233
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Der-Blogger-Plauder-Thread

    Zitat Zitat von Giordana Beitrag anzeigen
    Sagt mal, hattet Ihr die schon mal gesehen? Die lücht doch, oder...?
    https://www.youtube.com/watch?v=Qvp3wgKyilk

    Wie soll denn das gehen, 48 Jahre alt und keine Eingriffe...?!

    Kann man wirklich so gute Gene haben...?
    Ich denke, sie gehört zu den Ausnahmeerscheinungen.
    KÖNNTE!!! eine Mischung sein aus: Gute Gene, eine für sie passende Ernährung/ Pflege, gute Resilienz (oder keine schlimmen Erfahrungen), wenig existenzieller Stress und keine wirklichen Jugendsünden, nicht rauchen, keine Erkrankungen, viel Glück im Leben und dafür vorhandene Wertschätzung etc.
    Ich hatte mal eine Arbeitskollegin, die mir ein Bild ihrer Tante zeigte - diese sah mit Mitte 70ig aus wie höchstens 50ig. Wir haben uns darüber unterhalten, wie das sein könnte - nun, genau wie oben geschrieben: diese Frau hatte einfach ganz viel Glück im Leben, eine ausgezeichnete Gesundheit, ein abgesichertes Leben (ohne Käfig), und so weiter.

    Edit: Hier ist noch mal ein älteres Video - und ich finde schon, dass man ihr eine gewisse Life-Experience ansieht. Und sie sieht halt wirklich noch sehr jung aus - vor allem (und das finde ich beneidenswert) ihre Hände
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  34. #234
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.09.2004
    Beiträge
    475

    AW: Der-Blogger-Plauder-Thread

    Ich hab mir das Video gerade angeschaut und mir ist sofort aufgefallen, dass sie extrem viel mit den Augenbrauen "arbeitet", sprich diese hochzieht. Da finde ich es umso bemerkenswerter dass die Stirn nicht in (Quer-) Falten liegt....

  35. #235
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: Der-Blogger-Plauder-Thread

    Wir prinzessin paprika sagt: Gute Gene, Gesundheit, gesunder Lifestyle usw. machen viel aus.
    In einem Video hilft aber auch gute Ausleuchtung, viel Makeup und ein fettes Hyaluronserum davor, um kleine "Makel" gut zu kaschieren

  36. #236
    Fortgeschritten Avatar von Azula
    Registriert seit
    10.02.2016
    Beiträge
    174

    AW: Der-Blogger-Plauder-Thread

    Ich kann mir gut vorstellen, dass sie vielleicht doch mit ein klein wenig botox nachgeholfen hat, aber auch abseits von filtern und ähnlichem sieht es bei ihr für mich auch größtenteils nach guten genen und pflege aus (achtet zb mal auf ihren hals und hände!). Und obwohl ich knapp zwanzig jahre jünger bin als sie, könnte ich im moment von einer solchen figur nur träumen :

    https://instagram.com/p/BgaPmzznNol/

  37. #237
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.03.2017
    Beiträge
    86

    AW: Der-Blogger-Plauder-Thread

    Hm, also dann wäre sie ja schon nicht mehr ehrlich. "Ein klein bisschen Botox" ist Botox. Und, stimmt, ich hatte nur gedacht, dass sie ja immerhin die Stirn noch bewegen kann. Aber dass sich dann keine Falten bilden, ist doch wirklich komisch...

  38. #238
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.402

    AW: Der-Blogger-Plauder-Thread

    Zitat Zitat von charlene Beitrag anzeigen
    Ich hab mir das Video gerade angeschaut und mir ist sofort aufgefallen, dass sie extrem viel mit den Augenbrauen "arbeitet", sprich diese hochzieht. Da finde ich es umso bemerkenswerter dass die Stirn nicht in (Quer-) Falten liegt....
    Das hab ich auch gedacht. Und trotzdem sie so stark mit den Augenbrauen arbeitet, bewegen sich die Augen selbst ja nicht oder kaum. Also ich denke da wurde schon ein bisschen nachgeholfen. Ein Teil sind aber sicherlich gute Gene, die Arme sehen auch noch jugendlich aus.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  39. #239
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Der-Blogger-Plauder-Thread

    Ich bin die Tage beim Einkaufen mal den Supertwins begegnet. Sehr seltsame und in meinen Augen gruselige Erfahrung. Hatte das Gefühl zwei Schaufensterpuppen können laufen - sie wirkten einfach so leer.
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  40. #240
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Der-Blogger-Plauder-Thread

    Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    Ich bin die Tage beim Einkaufen mal den Supertwins begegnet. Sehr seltsame und in meinen Augen gruselige Erfahrung. Hatte das Gefühl zwei Schaufensterpuppen können laufen - sie wirkten einfach so leer.
    Das kann ich mir vorstellen. So wirken sie ja schon auf den Fotos auf ihrem Blog.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.