Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Experte Avatar von JaneEyre65
    Registriert seit
    27.12.2015
    Beiträge
    888

    AW: Der-Blogger-Plauder-Thread

    Oh ja, von Lisa Eldridge war, glaube ich, mein erstes YT Video, das ich je angeschaut habe. Und ich schaue sie immer noch sehr gerne und liebe ihr fundiertes Fachwissen. Und es gibt tatsächlich dort Tipps, die ich als Normalo für mich verwenden kann.

  2. #162
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.591

    AW: Der-Blogger-Plauder-Thread

    Zitat Zitat von Saturday Beitrag anzeigen
    Naja, Nikkie ist jetzt z.B. nicht irgendwer, sie ist ausgebildete MUA, hat auch selbst eine Ausbilderlizenz und hat auch für Teen Vogue etc gearbeitet, aber ich finde das gesamte System trotzdem unheimlich absurd. Ich bin der Meinung, man kann auch Geld mit YouTube verdienen, ohne sich komplett zu verkaufen und ohne sich mit Anfang 20 beim Beautydoc zurichten zu lassen.

    Lisa Eldridge schaue ich nach all den Jahren immer noch gern. Fundiertes Fachwissen und sie empfiehlt Produkte, die sie auch wirklich benutzt. Und es ist ihr herrlich egal, ob sie krank oder verkatert vor der Kamera sitzt. Wenn sie ein Erkältungs-Make Up schminkt, dann nur, wenn sie auch wirklich selbst erkältet ist und genau die Probleme zeigen kann, die ein erkälteter Mensch nun mal hat. Werbung blendet sie nur dann ein, wenn sie gerade an irgendwelchen Spendenaktionen teilnimmt. Wenn sie ein Drogerieprodukt gut findet, dann benutzt sie es auch und sie gibt auch offen zu, dass sie bei Kunden manchmal nur die teure Variante nutzt, weil das so erwartet wird. Die Ehrlichkeit finde ich durch und durch sympathisch.
    Ok vielleicht gibt es auch Ausnahmen. Trotzdem finde ich das ganze mehr als suspekt. Denn ich denke, die wenigsten Youtuber und Blogger haben auch einen entsprechenden fachlichen Background. Und sich dann zum Experten zu erheben, finde ich mehr als bedenklich. Wenn nicht sogar gefährlich. Besonders bei Teenies, von denen sie dann angehimmelt und gehyped werden.

  3. #163
    Callet
    Besucher

    AW: Der-Blogger-Plauder-Thread

    Nunja, es ist ein Medium wie viele andere. Ob sich Leute von A-Z Sternchen erzählen lassen, dass dieses neue Produkt besonders gut ist oder nicht oder ein Youtuber macht da keinen Unterschied.

    Grundsätzlich ist es so: Viele haben gerne die Videos von Person X geschaut, als diese noch ganz am Anfang und "echt" (so ein Modebegriff) war. Sozusagen den "Aufstieg" eines Youtubers mitverfolgt und wegen Charakterzügen, Wissen oder was weiß ich über Jahre ein gewisses Band zu dieser Person aufgebaut.
    Es prägt ihre Jugend wie manchen Serien, Bands, Filme. Man identifiziert sich damit, schließt die Leute ins Herz.
    Dass es einige Leute gibt, die sich mit der Zeit ändern und manchmal eher abkassieren wollen, statt auf die Fans zu achten ist auch ganz normal. Welcher Band wird nicht auch mal Kommerz vorgeworfen, viel zu Mainstream, usw.
    Im allgemeinen ist das dann aber harmlos, auch wenn es ein paar extreme Exemplare gibt.

    Demnach: Neues Medium, alte Leier.

  4. #164
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.591

    AW: Der-Blogger-Plauder-Thread

    Bei Sternchen weiss man aber, dass ihre Bewertung eher bezahlt ist. Es geht ja nicht nur um Beauty. Es gibt auch viele Fitnessblogger, die ihre Vorstellung von Ernährung etc. verbreiten. Unabhängig davon, ob das fundiert und gut ist oder nicht. “Mein“ Trainer erzählte, dass er den Zugang seines 15jährigen Sohnes mit Sorge betrachtet. Früher war der Sohn von Fastfood quasi schwer begeistert. Jetzt kann er mit ihm nicht mal mehr 1x im Monat gemütlich ne Pizza futtern. Und der Sohn sei für seine Größe und alter schon sehr dünn. Viele glauben schnell, wenn einer erzählt, Paprika mache dick (nur als Beispiel). Und lehnen dann Paprika strickt ab. Ich hoffe, ihr versteht was ich meine. Und ich betrachte sowas auch mit Sorge.

  5. #165
    Callet
    Besucher

    AW: Der-Blogger-Plauder-Thread

    Es gibt aber auch viele, die den Stars z.b. blind in eine neue Modediät folgen oder sich dieser Star "lange mit Profis dieses Themenbereichs auseinandergesetzt und persönlich mitgewirkt um dieses Produkt zu entwickeln". Das hängt mmn aber eher mit mangelnder Bereitschaft selbst zu recherchieren und distanzierter Betrachtung zusammen, damals wie heute.
    Nicht umsonst gab es jahrelang Diskussionen über Germany's next Topmodel, Super Skinny und ähnlichen Formaten.

    Der gravierende Unterschied ist da eher, wie sehr sich die Leute mit diesen Vorbildern identifizieren. Was natürlich bei Youtubern gern mal deutlich stärker sein kann.

  6. #166
    Allwissend
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    1.363

    AW: Der-Blogger-Plauder-Thread

    Also eigentlich ist eh schon sehr bekannt, dass Youtuber gut verdienen. Es kommt natürlich in erster Linie auf die Klicks und die Produktplatzierungen an, aber so ganz allgemein könnten Youtuber ab ca 200.000 Abonenten wirklich ganz gut davon leben und ihre "echten" Jobs kündigen. Zumindest haben einigenerwähnt, dass sie ab ca ihre "richtigen" Jobs gekündigt haben.
    Ganz allgemein ist auch bekannt, dass die pro 1.000 Klicks 1€ bekommen. Also zb bei 200.000 Klicks also schon 200€ und große Youtuber zb bei 2 Millionen Klicks schon 2.000€ . Wenn man dann bedenkt, dass die meisten Youtuber 1-2 Woche hochladen, kann bei bei zb 2 Videos pro Woche mit je 200.000 Klicks schon gut davon leben.


    Dazu kommen dann noch Produktplatzierungen, Kooperationen, andere Termine außerhalb Youtubes (zb Fersehauftritte etc) die bei größeren Youtubern auch sehr viel ausmachen, oft wesentlich mehr als das Geld durch die Klicks.
    Dazu hat so ziemlich jeder größerer Youtuber einen Instagram Account. Da kommt es im wesentlichen auf die Follower an. Je nach dem wieviele Follower man hat wird werbung unterschiedlich gut bezahlt. Ich glaub es heißt pro 1.000 Follower 5-10€. Dh jemand mit 100.000 Followern bekommt 500-1000€ pro Werbefoto. Wenn man also ein größerer Instagrammer mit 100.000-200.000 Followern und einem Werbefoto pro Woche kann davon theoretisch schon so gut leben, dass er seinen Job kündigen kann.

  7. #167
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.591

    AW: Der-Blogger-Plauder-Thread

    Das mit mangelnder Recherche kann man vielleicht auf Erwachsene übertragen. Bei Teenies aber nicht. Die haben nicht die Kompetenz, dabei halbwegs richtig und völligen Humbug zu unterscheiden. Und den Youtubern und Bloggern rennen meistens Teenies hinterher. Und da wollen die wenigsten auch die Verantwortung gegenüber ihren Followern übernehmen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von 3DaysGrace Beitrag anzeigen
    Also eigentlich ist eh schon sehr bekannt, dass Youtuber gut verdienen. Es kommt natürlich in erster Linie auf die Klicks und die Produktplatzierungen an, aber so ganz allgemein könnten Youtuber ab ca 200.000 Abonenten wirklich ganz gut davon leben und ihre "echten" Jobs kündigen. Zumindest haben einigenerwähnt, dass sie ab ca ihre "richtigen" Jobs gekündigt haben.
    Ganz allgemein ist auch bekannt, dass die pro 1.000 Klicks 1€ bekommen. Also zb bei 200.000 Klicks also schon 200€ und große Youtuber zb bei 2 Millionen Klicks schon 2.000€ . Wenn man dann bedenkt, dass die meisten Youtuber 1-2 Woche hochladen, kann bei bei zb 2 Videos pro Woche mit je 200.000 Klicks schon gut davon leben.


    Dazu kommen dann noch Produktplatzierungen, Kooperationen, andere Termine außerhalb Youtubes (zb Fersehauftritte etc) die bei größeren Youtubern auch sehr viel ausmachen, oft wesentlich mehr als das Geld durch die Klicks.
    Dazu hat so ziemlich jeder größerer Youtuber einen Instagram Account. Da kommt es im wesentlichen auf die Follower an. Je nach dem wieviele Follower man hat wird werbung unterschiedlich gut bezahlt. Ich glaub es heißt pro 1.000 Follower 5-10€. Dh jemand mit 100.000 Followern bekommt 500-1000€ pro Werbefoto. Wenn man also ein größerer Instagrammer mit 100.000-200.000 Followern und einem Werbefoto pro Woche kann davon theoretisch schon so gut leben, dass er seinen Job kündigen kann.
    Ich sollte an der Zahl meiner Follower arbeiten. Hab nur 5 .

  8. #168
    Allwissend
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    1.363

    AW: Der-Blogger-Plauder-Thread

    Passend zum aktuellen Thema hab ich das Video hier gefunden:
    https://m.youtube.com/watch?v=lwhuklYm2Fc


    Das ist eine mehr oder weniger kleine Youtuberin (knapp 80.000 Abonennten) und sie redet recht offen über ihre finanzielle Lage und ihr derzeitige Lebenssituation. Das Video ist recht lang, nach etwa Minuten 10 kommt nicht mehr viel zu dem Thema und nach minute 15 fast gar nichts mehr. Nur als Hinweis für Leute die sich nicht durch das ganze Video quälen wollen (ich finde sie allerdings sympathisch, nur 35 Minuten sind halt sehr lang).

    Kurzfassung für die, die sich das Video nicht angucken wollen: mit Youtube als einzigen "Job" kann sie sich mehr oder weniger knapp über dem Wasser halten. Es reicht wohl um über die Runden zu kommen, aber nicht für finanziell höhere Ansprüche. Großartig Geld ansparen kann sie davon scheinbar auch nicht. Zumindest eine Zahnspange (etwa 200€ monatlich für 2-3 Jahre) ist nicht drinnen.

    Wenn ich mal ganz grob schätzen müsste, würde ich sagen sie verdient bei 80.000 Abonennten etwa 800-1600€.
    Wobei mich das durchaus überrascht, ich hätte nicht gedacht, dass man bei "nur" 80.000 Abonennten schon davon leben kann (wenn auch eher schlecht als recht).



    Edit: auch für einige vielleicht interessant: bei 2-3 Videos pro Woche ist sie insgesamt 35 Stunden wöchentlich beschäftigt. Klingt nach sehr viel, aber sie scheint echt viel Zeit und Arbeit reinzustecken. Sie liest zb auch alle Kommentare durch und beantwortet wohl alle Fragen von Zuschauern. Das ist sehr nett, aber theoretisch nicht wirklich nötig, die Zeit könnte sie sich zb locker sparen.
    Trotzdem ist es immerhin ein "Job" der Spaß macht, bei dem man zeitlich und örtlich flexibel ist und im wesentlichen das tun kann was einem Freude bereitet.
    Ist ja ein enormer Unterschied, ob man die 35 std Arbeit als "ok", als "Quälerei" oder schon fast als Hobby empfindet.

  9. #169
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.660
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Der-Blogger-Plauder-Thread

    Mir ist die letzten Wochen aufgefallen, dass ich viele Blogger echt ungern lese, weil ich ihre Darstellungen von Produkten nicht mag. Gerade Ergebnisbilder lassen mich fragend zurück, weil sie technisch gesehen echt schlecht gemacht sind. Dabei rede ich nicht mal von der Fotografie selbst, sondern vom fotografierten Ergebnis. Da werden Fotos gemacht, wo man super süß aussieht, aber nichts ist sauber verblendet und das MU ist einfach schlecht geschminkt. Da frage ich mich: Warum? Gute Bilder erwarte ich bei einem Hobbyblog gar nicht zwingend. Wenn jemand Spaß dran hat, dann dürfen die Bilder auch gern weniger gut sein.
    Aber wenn jemand keine Sorgfalt aufs Schminken legt, dann ist für mich die Review quasi wertlos. Wie sehe ich dann, dass es sich gut verarbeiten lässt?

    Ich für meinen Teil mag, auch wenn sie eher im High End unterwegs sind, innen und aussen gern, magi mania, creams beautyblog (wobei ich bei ihr nicht alles gut finde und sie zunehmend langweilig finde) und Hatice Schmidt (die mir mit ihrem schlecht gefakten Pseudoamericanenglisch zwar gern auf den Keks geht, die aber sonst echt was drauf hat und damit eine Ausnahmeerscheinung ist, auch wenn ich ihre Looks nicht unbedingt nachmachen würde).
    Das hat sich bei den deutschen Bloggern/ Youtubern bewährt. Leider ist Reni noch immer nicht oft da, sie mag ich bei den Beautytanten auch unglaublich gern. Und mittlerweile abseits von Beauty mag ich nilam - obwohl ich auch nicht alles von ihr sehe und alles toll finde.
    Oh, und Ebru habe ich hier vergessen, die finde ich als Menschen einfach beeindruckend normal und bekloppt. Eine, mit der ich mich sofort privat anfreunden würde, abseits vom Bloggerdasein.
    Bei den englischsprachigen finde ich Lisa Eldrige nachwievor unübertroffen, mag aber Tati auch gern. Menschlich finde ich Kathleen lights sympathisch, wenn ich sie nicht oft sehen und hören muss.
    Vielfach denke ich, dass einige ja toll angefangen haben, aber was raus kam - naja. Die hier geschilderte Nikki Tutorials finde ich einfach nur künstlich und aufgeblasen. Früher fand ich sie noch lustig und interessant, aber mittlerweile ist sie mir zu abgehoben und ich kann wenig mit ihr anfangen.
    Überhaupt habe ich den Eindruck, dass viele “große“ Youtuber immer noch lauter und schriller werden, was sie für mich unterträglich macht. Soweit gehen, dass ich sie schauen würde, um über sie zu lästern, würde ich allerdings auch nicht. :)

  10. #170
    Experte Avatar von JaneEyre65
    Registriert seit
    27.12.2015
    Beiträge
    888

    AW: Der-Blogger-Plauder-Thread

    Zitat Zitat von elf Beitrag anzeigen
    Überhaupt habe ich den Eindruck, dass viele “große“ Youtuber immer noch lauter und schriller werden, was sie für mich unterträglich macht. Soweit gehen, dass ich sie schauen würde, um über sie zu lästern, würde ich allerdings auch nicht. :)
    Genauso so sehe ich es auch - lauter und schriller trifft es gut. Aber vielleicht müssen sie auch zu solchen Mitteln greifen, um in der Unmenge von Konkurrenz noch aufzufallen. Für mich persönlich sind die schrillen YTer einfach nicht meine Adresse.

    Ich schaue mir immer noch gerne Monique Parent an, die Ü50 Schauspielerin, die kaum noch Jobs bekommt und freue mich mit ihr, wenn sie dank YouTube etwas besser über die Runden kommt. Sie hat inzwischen immerhin 149.000 Abos, aber trotzdem noch Tage, wo sie zugibt: Ich konnte mir meine Lieblingscreme nicht kaufen, hatte kein Geld dafür.

  11. #171
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.385

    AW: Der-Blogger-Plauder-Thread

    Monique Parent mag ich auch gerne

    Kennt ihr Fumi Desalu Vold? Ich liebe sie Mit den Schminktutorials kann ich zwar nicht soviel anfangen, aber ich liebe einfach ihre Art. Wenn sie anfängt zu lachen

  12. #172
    Experte Avatar von JaneEyre65
    Registriert seit
    27.12.2015
    Beiträge
    888

    AW: Der-Blogger-Plauder-Thread

    @joker: Nein, die Dame kannte ich noch nicht. Sie hat wirklich ein lustiges Lachen und ist witzig Aber auch keine wirklich natürlichen Looks bei ihr, oder ich habe beim Durchschauen keine entdeckt.

  13. #173
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.385

    AW: Der-Blogger-Plauder-Thread

    Ne du, natürliche Looks wird man keine finden Sie liebt Farben

  14. #174
    Fortgeschritten Avatar von Honiggras
    Registriert seit
    17.02.2014
    Beiträge
    349
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der-Blogger-Plauder-Thread

    Ich mag neben Lisa Eldridge auch Ali Andreea gerne sie ist auch eine Makeupartist und macht glaub ich ausschliesslich makeup videos . Sie ist auch nicht so schrill wie andere, das gefällt mir nämlich auch nicht an vielen youtubern.

  15. #175
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.660
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Der-Blogger-Plauder-Thread

    Zum Lauten und Schrillen ist mir aufgefallen, dass es nicht nur die Frauen sind, sondern auch gern mal die vermutlich homosexuellen Kerle, die wirklich übertrieben “fancy“ sind. Da ist leider nichts natürliches mehr, und genau die Art ist bei vielen dieser quietschigen Youtuber der Fall. Da gefällt mir auch das gut gemachte Make Up micht, weil ich denke, dass es bei ihnen anfängt zu bröckeln, wenn die Erde bebt. Nicht mein Geschmack.

    Dann fiel mir aber auf, dass ich früher diese Art gar nicht schlimm fand, ich erinnere mich an Daniel Küblböck in meinen jungen Teeniejahren, den ich toll fand. Verglichen mit den heutigen YouTubern war er aber doch fast schon normal...

    Ich merke, dass sich meine Wahrnehmung in den letzten Jahren durchaus verändert hat. Vielleicht bin ich ja älter geworden? Das ist ein Fall für Galileo Mistery. :)

  16. #176
    Experte Avatar von JaneEyre65
    Registriert seit
    27.12.2015
    Beiträge
    888

    AW: Der-Blogger-Plauder-Thread

    Seit kurzem schaue ich mir auch gerne Allana Davison an. Sie ist zwar erst Ü20 und damit nicht wirklich ein Make-up Vorbild für mich. Aber ich finde ihre Art sehr witzig und erfrischend. Sie schminkt sich auch meist so, dass es einfach nur gut und nicht crazy aussieht. Und den einen oder anderen Tipp von ihr kann sogar ich mit Ü50 noch gut gebrauchen. Und sie hat immer so einen tollen Glow! Der ist zum Teil geschminkt, aber sie hat auch ohne Make-up eine sehr schöne, klare Haut.

  17. #177
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Der-Blogger-Plauder-Thread

    Also ich hab nix gegen schriles Auftreten oder Makeup,immerhin guck ich Youtube ja auch zur Unterhaltung und nicht ausschließlich zum erlernen von Techniken..

    Aber ich habe eine neue Lieblingsyoutuberin die euch bestimmt von der Art her gefällt,die ist echt mega zucker süß..!
    Heißt Denitslava Makeup und ist auch n junges Küken,aber das stört mich nicht,schminken geht ja immer gleich außer das Eyeliner auf nicht mehr faltenfreien Augen sehr viel schwieriger aufzutragen ist..
    Falls ihr die nicht kennt guckt unbedingt mal rein,die hat so ne sonnige Art,das ist richtig aufbauend.. <3

  18. #178
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.385

    AW: Der-Blogger-Plauder-Thread

    Hab grad mal reingeschaut. Sie ist mir persönlich dann doch zu jung und redet mir zu schnell. Süß ist sie aber allemal

  19. #179
    Fortgeschritten Avatar von Honiggras
    Registriert seit
    17.02.2014
    Beiträge
    349
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der-Blogger-Plauder-Thread

    Zitat Zitat von Satyrna Beitrag anzeigen
    Also ich hab nix gegen schriles Auftreten oder Makeup,immerhin guck ich Youtube ja auch zur Unterhaltung und nicht ausschließlich zum erlernen von Techniken..
    Ich gucke das auch teilweise zur Unterhaltung aber ich finde schrilles Verhalten einfach nicht unterhaltsam sondern unangenehm ( aber vielleicht meinen wir mit dem schrillen Verhalten auch was anderes?) Deshalb guck ich die dann nicht die mir zu unangenehm sind

    Ich guck mir die youtuberin die du vorschlägst gleich mal an

  20. #180
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.660
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Der-Blogger-Plauder-Thread

    Ich hab mir die kleine mal angesehen, süß ist sie, definitiv. Hab von ihr vor Längerem schon Videos gesehen, aber ich kann ihr nicht so lange zuhören. Ihr Akzent ist sehr schwer (slawisch geprägt) und auch wenn ich ihn süß finde und im Deutschen liebe, finde ich es nicht beruhigend auf Englisch. Da rattert es in meinem Kopf immer, wie das wohl ein Ami, Brite oder sonstige Muttersprachler sagen würde. Kann ich leider nicht abstellen!
    Deshalb schaue ich sie nicht zum Entspannen, aber ihre Fähigkeiten sind gut.

  21. #181
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Der-Blogger-Plauder-Thread

    Joker,
    ja,die ist echt mega jung,höchstens um die 20 würd ich tippen..
    Ich versteh ihr englisch aber sehr gut,finds nicht zu schnell gesprochen (*hust* ich spreche selbst leider zu schnell,daher fällt mir das bei anderen kaum auf) und ihr Akzent ist goldig..
    Sowas süßes ist mir lange nicht begegnet,so eine hätte ich gern als kleine Schwester..


    Honiggras,
    gute Frage ob wir mit schrill das selbe meinen..
    John Kuckian zB finde ich schrill aber unterhaltsam,Jefree Star hingegen eher unangenehm schrill,Nikki Tutorials finde ich obwohl von anderen oft als schrill bezeichnet ziemlich normal um mal n paar der bekannteren zu vergleichen..
    Guck dir Denitslava Makeup echt mal an,hab gestern alles mögliche von ihr geguckt ob thematisch interessant oder nicht weil sie mich so gut unterhält und gute Laune macht..
    Zudem weiß ich durch sie jetzt endlich was ich mit der Mascara immer falsch gemacht habe das die so schnell verklumpte,wußte nicht das man das Bürstchen abputzen soll,habs immer verwendet wies raus kam und nach Benutzung einfach zurückgesteckt..


    EDIT POSTÜBERSCHNEIDUNG:
    Elf,
    ach,auf deutsch find ich so slawische Akzente eher nervig,nur auf englisch find ichs süß,vielleicht weil ich ahne wie ich mich auf englisch für Muttersprachler anhöre..
    Seit mich eine Engländerin in England fragte ob ich aus dem Ruhrgebiet komme geb ich mich keinen Illusionen mehr hin,zu krass dass man sogar die Region raushört..^^
    (Sie hatte allerdings mal in Duisburg gelebt)
    Aber ist ja auch gut das die Geschmäcker verschieden sind,sonst würde Youtube nur noch aus ner handvoll Großverdienern bestehen deren Reviews man nicht mehr glauben kann weil man weiß wie gut sie für positive Äußerungen bezahlt werden..

  22. #182
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.660
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Der-Blogger-Plauder-Thread

    Satyrna,
    Das stimmt wohl!
    Ich wurde in London einmal als Ami bezeichnet, fand ich super. 8) Ich übernehme aber schnell Akzente, auch im Deutschen (da rede ich ein Kauderwelsch aus allen Regionen, wo ich schon gewohnt habe). Nicht, dass mein Englisch einheitlich wäre - mal etwas British, mal aus ganz anderen Regionen. Klingt für mich recht schauderhaft. :)

    Es ist wirklich merkwürdig, dass ich manche Akzente in unterschiedlichen Sprachen unterschiedlich bewerte. Französischer Akzent im Deutschen - furchtbar. Im Englischen - entzückend! Vielleicht habe ich auch nur einen an der Waffel. Polnischen Akzent höre ich (als Halbpolin :) )übrigens immer gern. :D

  23. #183
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Der-Blogger-Plauder-Thread

    elf,
    als Ami hätte mir auch besser gefallen als als Ruhrpottler identifiziert zu werden,sowas von peinlich und ich verstehs auch gar nicht weil ich selbst meinen Akzent nicht höre,für mich hört sich wenn Deutsche englisch sprechen akzentfrei an,obwohl ich natürlich weiß das das nicht stimmt..


    ON:
    Guckt ihr manchmal Naomi Jon..?
    Find sie schon etwas arg aufgesetzt,aber teilweise auch interessant..aber es macht mich wahnsinning das sie immer viel zu dunkle Foundation nimmt..
    Wie kann jemand der sich sonst so gut schminken kann bei Foundations so farbenblind sein..??

  24. #184
    Callet
    Besucher

    AW: Der-Blogger-Plauder-Thread

    Ich habe mich seit dem ganzen Kuckian-Skandal (Schande über mein Haupt) auf Beautydrama/Gossip Channeln rumgetrieben.
    Nachdem ich mein Leben lang keine InTouch/Glamour/wasauchimmer angefasst hab, bin ich aktuell irgendwie auf einem Channel hängen geblieben: Peter Monn.
    Selten habe ich jemand so klischeehaft homose*uellen gesehen, aber ist auch irgendwie erfrischend mit seinem auftreten und den ganzen Tangenten. Und trotz einer Menge Drama schafft er es häufig eine positive Umgebung zu schaffen, dank der Lebenserfahrung eines Mitvierzigers der einiges im Leben durch hat und zu fast jedem wirklich wichtigen Thema auch eine konstruktive Seite darstellt.

  25. #185
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Der-Blogger-Plauder-Thread

    Ich bin schockverliebt. Und völlig hingerissen. Und ein bisschen hypnotisiert. Diese Stimme! Diese Attitüde.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  26. #186
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.385

    AW: Der-Blogger-Plauder-Thread

    Absolut

    Er/sie ist bezaubernd. Die Stimme Hat was seeehr erotisches

    Danke für den Tip, abonnier ich direkt

  27. #187
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Der-Blogger-Plauder-Thread

    Faszinierend, nicht wahr? Und so sophisticated. In einem Kommentar wurde er als "Lord McLean" bezeichnet. Das bringt es auf den Punkt.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  28. #188
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Der-Blogger-Plauder-Thread

    Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Ich bin schockverliebt. Und völlig hingerissen. Und ein bisschen hypnotisiert. Diese Stimme! Diese Attitüde.
    Wow, bin schwer begeistert. Hab ihn sofort abonniert. Was für eine angenehme Art.
    Danke für den Tipp!

  29. #189
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Der-Blogger-Plauder-Thread

    Ist das keine Frau..??
    Ich dachte ist ne Frau mit ner ungewöhnlichen Stimme..?

  30. #190
    Callet
    Besucher

    AW: Der-Blogger-Plauder-Thread

    Der Name gibt es schon ziemlich preis ^^
    Aber er macht wirklich sehenswerten Content.
    Ich schau grad gerne Manny Mua. Viele mögen ihn nicht, aber irgendwie ist er mir grundsympatisch :D

  31. #191
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Der-Blogger-Plauder-Thread

    Ein Mann.
    Aber eigentlich ein betörendes Fabelwesen ...
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  32. #192
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Der-Blogger-Plauder-Thread

    Ja,der Name hatte mich auch irritiert..aber der Mund und die Nase sehen doch total weiblich aus,wünschte ich hätte auch son tolles Lippenherz,das muß dann gemacht sein,das sieht bei Männern doch sonst anders aus..!?^^
    Echt erstaunlich besonders da ich früher viele Männer die als Mädels gingen kannte,war sogar mit einem zusammen..
    Hat offenbar dennoch nicht gereicht n Auge dafür zu entwickeln,für mich war das ne Frau die mit männlichen Attributen spielt statt dem Gegenteil..!^^ :D

    Many Mua find ich grausig,wie der lacht,neee,ich kann den nicht ab..
    Da guck ich lieber Jeffree Star oder diesen süßen kleinen Abzieher John Kuckian..und gaaaanz viele Mädels für deren Chanels ich eigentlich viel zu alt bin - will jetzt so ne Emofrisur haben,lol..!^^

  33. #193
    Callet
    Besucher

    AW: Der-Blogger-Plauder-Thread

    Da sieht man wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Spätestens seit dem Kuckian Fiasko kann ich mir den nichtmehr anschauen.

  34. #194
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Der-Blogger-Plauder-Thread

    Klar,die Geschmäcker sind verschieden,ist ja auch gut so..
    Das mit dem Kuckian ist ja grade so witzig weil er sich immer als moralische Instanz über die anderen Youtuber aufgespielt hab,von wegen die sind ja alle unehrlich und nur gesponsert usw und dann reißt er sich selbst son Ding was noch viel schlimmer ist..
    Hätte ich da was von gekauft wär ich angepisst,aber da es nicht so ist amüsier ich mich darüber,er ist ja schön verdient auf die Sch**ze gefallen..^^
    Aber so von seiner Art her find ich den echt schnuckelig..

    ThatGirlShaeXo guck ich in letzter Zeit auch öfter,mir gefallen ihre Reviews,am meisten fasziniert bin ich immer noch von Nikki,find die Verwandlung bei ihr so viel krasser als bei Stephanie Lange,ich kanns immer noch kaum glauben das vorher und nachher die selbe Frau ist..
    Ihre Art gefällt mir allerdings zunehmend schlechter,ab und zu muß ich sie aber gucken,dann weiß ich wieder wofür ich das alles jeden morgen mach..!^^

  35. #195
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.385

    AW: Der-Blogger-Plauder-Thread

    Von welchem Kuckian Skandal redet ihr denn

    Karina Kaboom ist auch ein Dramachannel. Ab und zu schau ich rein, damit ich mitbekomme, was hinter den Kulissen so abgeht

  36. #196
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Der-Blogger-Plauder-Thread

    Cool, den Channel von Karina Kaboom kannte ich noch nicht. Ist aber unterhaltsam.

  37. #197
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.09.2004
    Beiträge
    475

    AW: Der-Blogger-Plauder-Thread

    Ich traute mich auch nicht zu fragen, aber was zur Hölle ist der Kuckian Skandal?! Ich habe es per Google versucht, aber keine vernünftige Antwort gefunden auf die Schnelle. Vielleicht ist jemand so lieb, das in zwei, drei Sätzen zu erläutern. Merci

  38. #198
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Der-Blogger-Plauder-Thread

    Hab davon nichts mitbekommen, kenne den Typen auch nicht.
    Vielleicht schreibt ja jemand noch was Erhellendes dazu?

  39. #199
    Callet
    Besucher

    AW: Der-Blogger-Plauder-Thread

    Ich zitiere mich mal aus dem Lidschattenpaletten-thread:
    Youtuber John Kuckian hat nach einem Jahr Entwicklung eine eigene Kosmetiklinie rausgebracht, die anscheinend aus Einzellidschatten von Focallure, billigen Liquid-Lipsticks aus China und viel trara bestehen soll.
    Er hat für das Launcheven Eintrittskarten verkauft und das Event dann doch offline abgehalten in Form eines Videos. Zudem wurden im vorfeld und später technische Fehler gefaked und wissentlich Dirty Money von Jeffrey Star kopiert. (Publicity) Teilweise wurden Refunds per Email angekündigt, aber nicht durchgeführt und langsam werden aktuell die Produkte dann doch verschickt. (Eine Youtuberin der ich folge wurde fälschlich eine Rückerstattung zugesagt und auf Nachfrage bei Instagramm widerrufen) Angeblich wurden Kritiken und Anfragen der Erstattung der Eventtickets dauerhaft geblockt und ignoriert.

    Neu ist, dass ein einzelnes Set der Liquid Lipstick an Laura Lee ausgeliefert wurde (Youtuberin, die Reviews macht und angeblich gut mit John befreundet ist)
    Alle anderen schauen bis Januar leider erstmal in die Röhre.

    Unter Kuckian Cosmetics Exposed oder ähnlichem findet man eine Armada an Videos auf Youtube.

  40. #200
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.385

    AW: Der-Blogger-Plauder-Thread

    Ah danke Callet

    Da begebe ich mich doch mal auf die Suche Dass jeder Youtuber meint, er müsse seine eigene Linie rausbringen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.