Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Der-Blogger-Plauder-Thread

    Zitat Zitat von Ritchen Beitrag anzeigen
    Was mich aktuell etwas nervt ist, dass gefühlt jeder NK-Blogger über dieses Farfalla Aloe Vera Gurkensamen Gel voller Alkohol, "kosten - und bedingunslos" zur Verfügung gestellt, berichtet und es alle ganz toll finden... Aha...
    Da kenne ich eine, die macht das generell bei allem so, hauptsache absahnen ... und zum Alkohol dann immer "ach das kühlt so schön"

  2. #122
    winterkalt
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    715

    AW: Der-Blogger-Plauder-Thread

    Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen

    Von kurzen Produkt-Anpreisungen halte ich daher auch ziemlich wenig. Viel spannender finde ich Beauty-Rückblicke, wie z.B. beim Kaiser mit seiner "Was wurde eigentlich aus..."-Reihe oder "Aufgebraucht & Nachgekauft?" Posts von anderen Bloggern. Da erfährt man dann endlich, wie sich das Produkt in der Langzeitanwendung macht und ob es tatsächlich (nun aus eigener Tasche) nachgekauft wird.
    Ist hier im Forum übrigens genauso: Viele Produkte werden erst gehypt, aber nur sehr wenige schaffen den Sprung in die HG-Liste. Da bin ich auch keine Ausnahme.
    Stimmt, die "Aufgebraucht"-Posts lese ich ebenfalls gerne; generell Rückblicke nach einer längeren Zeit. Da aber eben soviele neue Produkte auftauchen, fällt es schwer, da überhaupt ein Muster zu sehen; es gibt oft nur ganz wenige Dinge, die länger dabeibleiben. Zum Teil liegt dies auch an den Firmen selbst; wenn ständig etwas aus dem Sortiment genommen wird, kann es logischerweise kein Dauerbrenner werden. Bei so mancher Foundation oder Creme, die wohl kaum im Halbjahrestakt neu erfunden werden, denke ich mir aber schon, daß es möglicherweise das gerade ausgelistete Produkt mit 0,005% Änderung in eiiner neuen Verpackung ist.


    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    SnowQueen: Volle Zustimmung zu deinem gesamten Beitrag.
    Vor einiger Zeit, und das fällt mir die letzten ein bis zwei Jahre zunehmend auf, habe ich versucht, aussagekräftige Bilder und Reviews zu den neuen Farben der essence-Lippenstifte zu finden. Fast ein Ding der Unmöglichkeit. Auf I&A, eigentlich traditionell dem Blog für Drogeriekosmetik (zumindest war das mal so) wurde dann auch mehrfach danach gefragt, aber die Bloggerin hat sehr ausweichend reagiert, sie würde ganz sicher diese Stifte nicht aus eigener Tasche zahlen und die hohen Kosten (lol) dafür tragen, nur um sie auf dem Blog vorzustellen. Ist ja nicht so, dass essence ihr nicht eine kleine Range zusammenstellen würde, die Zusammenarbeit mit Cosnova funktioniert doch auch sonst vortrefflich.

    Zum Glück habe ich dann nach einigen Wochen auf zwei anderen, kleineren Blogs Bilder gefunden, die mich vor einigen Fehlkäufen bewahrt haben. Aber ganz kurze Zeit war ich auch versucht, einfach ein oder zwei Stifte aufs Geratewohl zu kaufen, weil der Preis ja nicht wehtut. Ja, wie früher eben... Das stellt die Daseinsberechtigung vieler (großer) Blogs für mich mittlerweile infrage. Mir zumindest bringen diese ganzen Sponsored Postings, Blogger events und Kooperationen als Endkonsument einfach nichts.


    Danke :)

    Genau, viele kleine Ausgaben summieren sich am Monatsende dann doch. Ich habe es auch nur durch generelles Wenigerkaufen geschafft, meine Fehlkaufrate zu reduzieren.

    Ich würde auch annehmen, daß Cosnova für I&A möglicherweise nochmal Produkte zur Verfügung stellen könnte; schließlich kann dies mit Leserwünschen begründet werden. Die genauen Hintergründe werden wir wohl nicht erfahren.

    Viele Blogs erweitern mittlerweile ihre Thematik, um womöglich ihre Leserschaft zu vergrößern, aber auch, um die bisherigen Leser zu behalten. Diese Minimalismus- und Konsum-Diskussion gibt es nicht nur auf Beautyjunkies.de sondern generell, und selbst, wer sich weiterhin gerne mit dekorativer Kosmetik befasst, wird nicht ständig alles kaufen können. Ich vermute, da fragen sich die Hersteller auch, was die Produktvorstellungen über die Blogger bringen sollen, wenn sich das nicht beim Absatz bemerkbar macht. Schwierige Situation für alle Beteiligten, die ihre Rolle neu finden müssen.





    Zitat Zitat von Azula Beitrag anzeigen
    Ich finde die Tendenz zum "uncharismatischen" Schreiben war schon immer da (und dass zumindest ich mich auch schon früher gefragt habe, ob sie denn niemals Korrektur liest) und Karin fand ich von ihrer Art und ihrem Stil her schon immer recht bieder und altbacken. Früher kam ihrem Blog aber zu gute, dass sie zum einen recht früh vor der großen Schwemme mit dem Bloggen angefangen hat und sich durch ihre ausführlichen Posts und die "Neues aus der Drogerie"-Beiträge deutlich von anderen abgehoben hat. Und mit Me hatte sie eine Bloggerin im Boot die den High End Bereich abdeckte und ein bißchen Abwechslung rein brachte. Wobei ich mich erinnere, dass Me häufiger von Lesern unfair angegangen wurde. Was ich bei Karin aber irgendwann neben dem schon von euch genannten immer unerträglicher fand, war dieses stääääändige Gejammer über Geld, das ich bei ihrem Lebensstil als doch sehr ulkig und überhaupt nicht nachvollziehbar empfand. In dem Zusammenhang habe ich auch noch was mit einer über Aussie gewonnene/ gesponserte Reise im Hinterkopf, was sie für mich nochmal unsympathischer machte, müsste aber nochmal nachlesen, was da genau war.
    Karin war früher auch in diesem Forum - es ist aber schon einige Jahre her (Magi und Cream auch, glaube ich).

    Was mich beim Lesen doch weiterhin aufregt - bei verschiedenen Blogs - ist das liebenswerte Deppenleerzeichen mitgebracht aus Ãœbersetzungen englischer Texte.

    https://www.welt.de/kultur/article15...h-bedroht.html

    https://de.wikipedia.org/wiki/Leerzeichen_in_Komposita

    Ich rede nicht von Tippfehlern, sondern systematischem Weglassen ;) Solange Blogs noch Texte haben, und nicht nur Fotos und Smileys, wäre es doch schön, wenn man sich nicht nur in die Bedienung der neuen Kamera einarbeitet sondern auch in den Gebrauch von Sprache ;)

  3. #123
    Allwissend
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    1.363

    AW: Der-Blogger-Plauder-Thread

    Ich finde es schade, dass man von fast allen skincarebloggern nicht mehr wirklich regelmäßig etwas liest. Gerade mal Pia von skincareinspirations schreibt noch etwa alle zwei Wochen etwas und ist auf instagram recht aktiv. Die super twins sind natürlich auch noch aktiv, aber die sollte man mittlerweile eher mit Vorsicht genießen. Aber ansonsten herrscht irgendwie flaute. Skinci postet alle 1-2 Monate etwas über magi mania, incipedia schreibt auch fast gar nichts mehr bzw fast nur noch für diverse Kooperationen und das war's auch schon im wesentlichen, oder? Ein paar andere Blogger gab es vor längerem auch noch, aber die haben wohl komplett aufgehört, ich erinnere mich noch wage an Hanni Hunter, snailandstarfish und totalüberbewertet. Agata von Magi mania hat auch schon sehr lange nichts mehr geschrieben.Auf mich wirkt das irgendwie sehr als ob es mal vor 2-3 Jahren einen größeren Hype um Hautpflege gab, der nun langsam abflaut bzw zum Teil schon längst abgeflaut ist. Auch in deutschsprachigen Foren ist das Thema nicht wirklich präsent, zumindest scheint im Bezug auf Wirkstoffpflege das beautyjunkies Forum das einzige Forum mit einigermaßen aktiven Usern und sinnvoller Beteiligung in den Threads zu sein.

  4. #124
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Der-Blogger-Plauder-Thread

    @3DaysGrace
    Ich hab auch den Eindruck, dass die Skincare Bloggerszene ziemlich ausgestorben ist. Pia ist echt die einzige, die noch gute Blogbeiträge verfasst, der Rest scheint schon im Winterschlaf zu sein. Diese Twins fallen für mich inzwischen eher unter Werbung als unter Hautpflegeblog.
    Die unzähligen Makeup Blogs mit der drölzigsten LE interessieren mich null.

    Ich habe den Eindruck, dass sich die "Skincare Szene" vor allem auf Instagram verlagert hat. Verfolge da z.B. pia.skincareinspirations, skincareaddicted, skincare_enthusiast, guter_stoff und ein paar weitere.

    Auf Youtube schau ich mir gerne Dr. Dray (ich habe mich an den magersüchtigen Anblick mittlerweile gewöhnt) und Liah Yoo an. Incipedia kann ich mir wegen der nöligen Stimme irgendwie nicht geben, das wirkt so schnarchig. Die Schminkvideos interessieren mich eh nicht.
    Kennt ihr denn interessante Youtuber, die vor allem Hautpflegevideos machen (deutsch oder englisch)?

  5. #125
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: Der-Blogger-Plauder-Thread

    Gothamista und Dr. Sam Bunting fallen mir da noch ein.
    Lisa Eldridge macht ab und zu auch skincare, und Sharon Farell schau ich auch gern, sie ist
    mir sehr sympathisch:)

  6. #126
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Der-Blogger-Plauder-Thread

    @Eik Meryl
    Vielen Dank!!
    Lisa Eldridge hatte ich früher mal im Abo, aber die ist mir zu makeuplastig.
    Gothamista, Sharon Farell und Dr. Bunting schaue ich mir nachher mal an.

    Wen ich ja gar nicht ausstehen kann und wo ich mich immer wundere, woher der Ruf als "Skincare Expertin" herkommt, ist Caroline Hirons.

  7. #127
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: Der-Blogger-Plauder-Thread

    Sharon Farrell macht aber nur ganz wenig Skincare und mehr Make up. Sie hat aber eine sehr ölige Haut, genau wie ich, daher ist es für mich auch mal bei Make up ganz interessant und außerdem ist sie einfach eine "echte" ;)

  8. #128
    Experte Avatar von JaneEyre65
    Registriert seit
    27.12.2015
    Beiträge
    888

    AW: Der-Blogger-Plauder-Thread

    Ich gucke mir noch ganz gerne Stephanie Marie an. Sie ist aber wohl auch eher makeup-lastig. Sie sieht aus wie die jüngere Schwester von Angie von Hot & Flashy. Dr. Bunting kommt immer so arrogant rüber. Und Dr. Dray kann ich weder anhören noch ansehen. Obwohl ich schon denke, dass sie weiß, wovon sie redet. Aber ihre Stimme ist mir unangenehm. Außerdem finde ich es seltsam, dass sie soviel Zeit findet, mehrmals wöchentlich YouTube Beiträge zu machen. Wenn ich an die Arbeitszeiten von jungen Ärzten hierzulande denke. Aber ist in USA vielleicht anders.

  9. #129
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: Der-Blogger-Plauder-Thread

    Jane, das mit Dr. Dray denke ich auch. Bzw. anders- sie ist eine wirklich liebe, sympathische junge Frau, ich meine das wirklich nicht böse, eher mitleidig... denn sie ist glaube ich eine ganz arme Seele. Sie postet tatsächlich jeden (!) Tag ein Video, meistens nach der Arbeit, manchmal sogar vor der Arbeit, und alles, womit sie sich in den Videos beschäftigt, ist Skincare (Produkte und Erklärungen), gesundes, Veganes Essen einkaufen und zubereiten (und hübsch in Gläsern in die Küche stellen) und Vlogs mit ihrer Mutter. Das sind die tatsächlichen Ereignisse in ihrer Freizeit, in die sie die Youtube Zuschauer mitnimmt. Danach wird sie noch die Videos schneiden, das wars. Mehr Zeit für anderes bleibt da ja nicht. Sie hat noch nie ein Video mit einer Freundin (oder freund) gepostet, immer mit ihrer Mutter, die zwar irgendwie niedlich, aber mit ihrer seltsam fiepsigen stimme und Art ganz merkwürdig und dümmlich rüber kommt (nur eine Feststellung, nicht böse gemeint).
    Ich finde, sie kann einem fast leid tun.
    Sich hauptsächlich nur mit dem Einkauf und alles rund um essen zu beschäftigen und einen Freudentanz wegen neuer Gläser für all die Pülverchen aufzuführen, scheint mir alles in allem kein sozial gesundes Leben zu sein...

    Und: ich habe noch immer kein einziges negatives Kommentar unter einem Video entdeckt. Auch keins wo jemand diese dürren Arme oder ähnliches mal hinterfragt. Das ist wirklich seltsam

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Bezüglich Dr. Bunting hatte ich ja erst die gleiche Meinung (arrogant), aber jetzt, wo ich viele Videos von ihr gesehen habe, habe ich meine Meinung etwas geändert. Sie lässt ab und zu eine liebenswerte Person durchscheinen :) Ich glaube, sie möchte halt als Dermatologin einfach nur professionell rüberkommen.

  10. #130
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Der-Blogger-Plauder-Thread

    Ich hab mir schon etliche Videos von Dr. Dray angeschaut. Von der Art her mag ich sie gerne, an die Stimme habe ich mich auch gewöhnt. Die Optik finde ich nach wie vor schlimm, sie trägt ja auch ganz oft Tanktops und es ist einfach nicht möglich, über dieses dürren Ärmchen hinwegzusehen.
    Dass sie nur zu ihrer Mutter Kontakt hat, hab ich mir auch schon gedacht. Sie filmt sich ja auch öfter mal beim Lunch in einer Art Kantine und da scheint sie auch immer alleine zu sein.
    Ihre Mutter kann ich mir nicht anschauen und noch viel weniger anhören. Ob sie eine Krankheit hat oder ist diese Stimme etwa normal??
    Zum Essen hat Dr. Dray auch kein normales Verhältnis; sieht man ihr ja auch an. Ich glaube nicht, dass sie jemals Schokolade, Pommes o.ä. isst.
    Dann doch lieber nur eine Duftkerze mit Schokoduft anzünden.


    Von Dr. Bunting hab ich mir auch ein paar Videos angeschaut. Gefällt mir gut!
    Und Gothamista ... auch klasse!!

  11. #131
    Fortgeschritten Avatar von lela27
    Registriert seit
    27.06.2017
    Ort
    Wien
    Beiträge
    391

    AW: Der-Blogger-Plauder-Thread

    Hallo!

    Ich mag diese drei sehr gern:
    Mrs Ginger Beauty
    Beauty By Anne-Marie
    Elle Leary Artistry

    Die sind alle drei sehr "pflegelastig". Ginger berichtet derzeit fast ausschließlich über Deciem-Produkte.

    Anne-Marie ist wirklich reizend finde ich Sie gibt viele Tips zu kostengünstigen Anti-Age-Produkten.

    Und Elle Leary hat die letzten Wochen über benötigte Incis in verschiedenen Altersstufen gepostet - fand ich eine gute Idee. Sonst auch viel MU-Tips für trockene Haut!

    Kennt jemand die drei?

  12. #132
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.383

    AW: Der-Blogger-Plauder-Thread

    Ich werfe mal noch Tophcam in den Raum. Ihn sehe ich mir auch gerne an Und uppiesbeads59. Eher was für die Frauen mittleren Alters unter uns. Ich mag ihre Art super gerne.

  13. #133
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Der-Blogger-Plauder-Thread

    Elle Leary kannte ich noch nicht, macht 'nen sympathischen Eindruck.
    Uppiesbeads59 hab ich schon ewig nicht mehr geschaut, da könnte ich mal wieder reingucken.

    In einem ihrer letzten Videos hat Dr. Dray übrigens gesagt, dass sie Antioxidantien zwar theoretisch ganz toll findet, dass sie aber zu instabil wären und in Produkten daher kaum wirken würden.

  14. #134
    Experte Avatar von JaneEyre65
    Registriert seit
    27.12.2015
    Beiträge
    888

    AW: Der-Blogger-Plauder-Thread

    Ich habe mir jetzt mal diese Mrs Ginger angesehen. Sie scheint eine Vorliebe für extreme Augen Makeups zu haben. Ich muss da immerzu drauf schauen. Ist mir aber absolut too much. Und sie redet soooo schnell.

    Bei Dr. Dray ist mir erst jetzt aufgefallen, dass sie täglich Beiträge dreht. Sie tut mir leid, sie scheint kein besonders erfülltes Leben zu haben. Und wie ihr sagtet, alles dreht sich nur um Hautpflege und gesundes Essen, von dem sie eindeutig viel zu wenig zu sich nimmt.

  15. #135
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Der-Blogger-Plauder-Thread

    Nach euren zahlreichen Beiträgen über Dr. Dray habe ich auch mal wieder reingeschaut. In ihren Vlogs oder wie auch immer man das nennen soll, merkt man auch, dass sie eher eine in meinen Augen unangenehme Persönlichkeit hat. Manchmal versucht sie scheinbar lustig zu sein und lacht dann auch über sich selbst oder eben Dinge, über die sie sich lustig macht, aber es ist total gekünstelt und führt bei mir eher zu Fremdscham. Die Mutter hat auf jeden Fall eine Stimmstörung, das ist keine normale Sprechstimme. Klingt beim Zuhören sicher für viele nicht angenehm, aber tut mir persönlich auch irgendwie Leid. Ich kann die Videos also weiterhin nicht ansehen.

  16. #136
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.655
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Der-Blogger-Plauder-Thread

    Ich habe mich heute gefreut wie ein kleines Mädchen, als ich auf YouTube war. xkarenina hat doch tatsächlich ein neues Video hochgeladen!
    Sie wirkt sehr erholt, entspannt und noch sympathischer als damals. Ich habe sie schon früher gern gesehen, sie hat mich immer inspiriert, obwohl sie als bisweilen streitbarer Charakter galt.

    Ich freue mich und hoffe, sie macht weiter!

  17. #137
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Der-Blogger-Plauder-Thread

    Huhu,
    ich bin bestimmt im falschen thread und im falschen Unterforum eigentlich auch,daher falls jemand n besser passenden thread im Schminktischunterforum weiß bitte bescheid sagen,ich find keinen,aber es gibt bestimmt wieder einen..
    Was ich auf jeden Fall wissen wollte,guckt hier einer auch gerne Ira Vampira auf youtube und erinnert sich welche vegane/cruelty free Kosmetikmarke sie immer empfiehlt..?
    Von der gabs nämlich tolle,bunte,langhaltende Flüssiglippenstifte aber ich such jetzt schon seit Stunden und zapp durch die Videos und find das nicht mehr..
    Falls jemand weiß welche Marke ich mein würd ich mich total freuen..! :)

  18. #138
    Experte Avatar von JaneEyre65
    Registriert seit
    27.12.2015
    Beiträge
    888

    AW: Der-Blogger-Plauder-Thread

    Ich hatte mir jetzt ein paar Mal MsGoldgirl / Marnie Goldberg angesehen. Sie ist Ü40 und ich hoffte auf ein paar nette Schminktipps. Zuerst fand ich sie ganz lustig, aber dann habe ich ein paar sehr sarkastische Bemerkungen von ihr gehört, bei denen ich echt geschluckt habe. Auch in ihren Kommentaren - wenn da einer sich kritisch äußert, dann wird der richtig angegangen. Hola! Mit Kritik kann die Frau absolut nicht umgehen. Ist mir unsympathisch. Sie schwärmt auch oft von irgendwelchem Produkten und betont dann, dass dies kein gesponsertes Video ist. Na ja, wer das glaubt.... Da schaue ich viel lieber Angie von Hot & Flashy. Die betont auch nicht ständig, wie viele tolle Sachen sie hat und von jedem Mac Pinsel mindestens 2 usw. Ok, ich mag diese Frau scheinbar nicht.

    Bei Dr Dray sind jetzt tatsächlich ein paar Freunde aufgetaucht. Dachte schon, es gäbe nur ihre Mutter in ihrem Leben. Aber die Freunde arbeiten in Afrika, also bleibt doch wieder nur die Mutter. Vielleicht sollte sie über ein Haustier nachdenken...

  19. #139
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Der-Blogger-Plauder-Thread

    Ich gucke am liebste NikkiTutorials,aber da gehts ja fast ausschließlich ums schminken..
    Ich kann den vorher/nachher Effekt bei ihr kaum glauben,hab lange gedacht das ist ein Trick mit zwei verschiedenen Frauen,aber nee,es ist wirklich ein und die selbe..
    Unglaublich..ohne Makeup sieht sie ja echt ziemlich schlimm aus..und dann mit Makeup - BÄM!!! - ne hübsche Frau..!
    Wie ist sowas nur möglich,das ist ein Unterschied von zehntausend Prozent,einfach unfassbar..!

  20. #140
    Experte Avatar von JaneEyre65
    Registriert seit
    27.12.2015
    Beiträge
    888

    AW: Der-Blogger-Plauder-Thread

    Nikki ist für mich zu jung als "Schmink-Vorbild". Ich denke mir auch immer, bei Kunstlicht sieht das alles supi aus, aber wenn sie rausgeht in die Sonne, dann sehen die Schichten sicher gruselig aus. Einen natürlichen Look zaubert sie ja eher nicht.

  21. #141
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Der-Blogger-Plauder-Thread

    Für mich leider auch,vor allem bezüglich Augenmakeup - wie die meisten Youtuber..
    Auf straffen,jungen Augenlidern geht da doch manches was auf schlaffen Schlupflidern mit ersten Fältchen nicht mehr so hinhaut..
    Das macht mich so fertig das ich gestern schon die Preise für Lidstraffungen und Ärzte in meiner Region die den Eingriff anbieten gegoogelt habe..
    (Falls es wen interessiert,mit 1200.- - 1800.-eur je nach Anbieter ist ne Lidstrafung noch vegleichsweise erschwinglich)

    Ich mag starkes,auffälliges Makeup sehr gerne,daher guck ich sie auch gern,aber wie du schon andeutest,bei so jungen Leuten geht das eher als wenn man schon n paar Jährchen mehr auf dem Buckel hat.. :(

    Aber n Wunder ist was sie da macht trotzdem,so n immensen Unterschied durch Makeup sieht man selten..

  22. #142
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Der-Blogger-Plauder-Thread

    Ja, Nikki ist echt eine unglaubliche Make-up Artistin. Aber mir sind die Looks zu krass, echt null alltagstauglich, so kann man doch nicht auf die Straße gehen... Ich finde die Verwandlung auch echt extrem, aber ich frag mich, wie die Leute, die sie nur so krass geschminkt kennen, reagieren, wenn sie sie zum ersten mal ungeschminkt sehen. Sie erkennen sie doch wahrscheinlich gar nicht...

  23. #143
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: Der-Blogger-Plauder-Thread

    Satyrna, ich habe mir Nikki gerade zum ersten Mal angesehen- der Unterschied ist wirklich sehr krass!!
    Aber noch NICHTS gegen Stephanie Lange!!! ;)
    Die habe ich zufällig vor Jahren mal entdeckt und bin fast vom Stuhl gefallen, als sie erst die geschminkte Ansage machte und dann prötzlich ungeschminkt war um zu zeigen wie man den Look schminkt. Sie wird auch oft angegriffen, das finde ich daneben. Sie hat auch mal ein Video dazu gemacht in erklärt, warum sie sich so schminkt und was dahinter steckt.
    Könnte interessant für dich sein ;)

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Das Video das ich meine ist dieses https://youtu.be/1zCyM48a9sw

  24. #144
    sunandmoon
    Besucher

    AW: Der-Blogger-Plauder-Thread

    Zitat Zitat von Satyrna Beitrag anzeigen
    Ich gucke am liebste NikkiTutorials,aber da gehts ja fast ausschließlich ums schminken..
    Ich kann den vorher/nachher Effekt bei ihr kaum glauben,hab lange gedacht das ist ein Trick mit zwei verschiedenen Frauen,aber nee,es ist wirklich ein und die selbe..
    Unglaublich..ohne Makeup sieht sie ja echt ziemlich schlimm aus..und dann mit Makeup - BÄM!!! - ne hübsche Frau..!
    Wie ist sowas nur möglich,das ist ein Unterschied von zehntausend Prozent,einfach unfassbar..!
    Sie hat relativ reine Haut, ein ziemlich symmetrisches Gesicht, schöne Augen .. wüsste nicht, was da ohne Make-Up ziemlich schlimm aussehen soll

  25. #145
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Der-Blogger-Plauder-Thread

    Mrs.Leto,
    ob man so rumlaufen kann (ohne negativ aufzufallen) hängt glaube vor allem davon ab wo man wohnt..
    In ner Großstadt ists kein Ding,in nem kleinen Kaff schon eher..
    Und kommt natürlich auch drauf an was man möchte..
    So als Jugendliche mit Gothicmakeup war ich absichtlich noch deutlich auffälliger geschminkt und fand die Reaktionen der Leute sehr witzig,später mit Anfang 20 hatte ich ne Phase wo ich mit sehr buntem "normalen" Makeup rumgelaufen bin,hatte n Faible für knallige Lidschatten und Fakelashes,Strasssteine etc fanden auch fast tägliche Verwendung..
    Wenn man jung ist sieht das ja auch,zumindest meinem Geschmack nach,gut aus..
    Jetzt 15 Jahre später mit Ende 30 würd man wahrscheinlich denken ich wär ne Puffmutter wenn ich wieder so ginge..!^^


    Eik,
    ich such dir gleich auch mal das erste Video was ich gesehen hatte (falls ich das finde,die hat ja seeeehhhr viele),ich fand das bei ihr krasser..
    Vielleicht liegts aber auch daran das sie ähnliche optische Makel wie ich hat,ich hab auch so ne runde Gesichtsform mit m fläschigen Gesicht (nicht so krass wie sie aber genug um mich darin wieder zu erkennen),ich hab mir immer n ganz schmales Gesicht mit ner ganz schmalen Nase gewünscht..


    sunandmoon,
    sie entspricht ungeschminkt einfach absolut nicht dem gängigen Schonheitsideal..
    Die Gesichtsform ist suboptimal,da ist keine Kontur drin und die Haut ist zwar nicht unrein,aber unruhig,außerdem hat sie arge Schatten unter den Augen..
    Geschmäcker sind verschieden,aber ich finde sie ungeschminkt doch ziemlich unattraktiv,umso krasser der Effekt durchs Makeup..

  26. #146
    Fortgeschritten Avatar von Azula
    Registriert seit
    10.02.2016
    Beiträge
    174

    AW: Der-Blogger-Plauder-Thread

    Ich mag diesen extremen Schminkstil vieler Beauty-Youtuber und Instagramer wie Nikkie Tutorials, Huda Kattan, Jaclyn hill und wie sie alle heißen gar nicht. Das sieht mir zu sehr nach Drag Queen aus - handwerklich meist sehr gut und es ist immer wieder toll zu sehen, wieviel man mit Make Up machen kann, aber für mich ist das von allem viiiiiiel zu viel.

    Habt ihr eigentlich das mit Zoella Adventskalender mitbekommen? Er kostet 50£, hat nur 12 Türchen und der schrottige Inhalt ist mit einem zugedrückten Auge vielleicht gerade mal 15€ wert.

    Sehr lustig fand ich den Unterschied zwischen diesen beiden Reviews zum Kalender:
    https://m.youtube.com/watch?v=rA91BaJWYQw
    https://m.youtube.com/watch?v=22_dJOJBgWM

  27. #147
    Fortgeschritten Avatar von Azula
    Registriert seit
    10.02.2016
    Beiträge
    174

    AW: Der-Blogger-Plauder-Thread

    Sehr schön auch dieses Video von Zoella selbst, in dem sie für den Kalender wirbt. Sie öffnet nicht alle Türen, schließlich möchte sie ja niemandem die Überraschung verderben ( ).

    Achso, bis auf das Türchen mit dem Raumspray darin, also dem einzigen Produkt was nicht gaaaaaanz so ramschig wie die anderen wirkt. Aber die Tür hat sie natürlich nur aufgemacht, weil die gerade am nahesten war .

  28. #148
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.293

    AW: Der-Blogger-Plauder-Thread

    Oh Mann, ich hab mich bei der ersten Review köstlich amüsiert...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

    ​
    ​

  29. #149
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Der-Blogger-Plauder-Thread

    Heilige Sche**e ist das ein Schrott. Sowas würde nicht mal unsere herzallerliebste beste Freundin Bibi ihren Fans antun.

  30. #150
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.383

    AW: Der-Blogger-Plauder-Thread

    12 Millionen Follower Ich hab den Namen Zoella noch nie gehört und schaue viel YT Videos Sie ist allerdings auch nicht meine Altersklasse.
    Die erste Review scheint megalustig zu sein, habe mir gerade die ersten 4 Minuten angeschaut

  31. #151
    Experte Avatar von JaneEyre65
    Registriert seit
    27.12.2015
    Beiträge
    888

    AW: Der-Blogger-Plauder-Thread

    Ich kannte diese Zoella gar nicht. Wow, sie hat wirklich eine riesige Fangemeinde. Mal sehen, ob das nach diesen Adventskalender auch noch ist.

    Ich schaue ja eher immer nach Damen in meiner Altersklasse, also Ü40 bzw. Ü50, um mir da den einen oder anderen Tipp zu holen. Bin nun auf Tracy Hensel gestoßen. Ihr Make-up ist sehr amerikanisch - für meinen Geschmack einfach zu viel. Alles ist irgendwie zu viel, auch ihre Art zu sprechen. In einem Video ist sie auch ohne Make-up zu sehen und man erkennt sie überhaupt nicht wieder.

  32. #152
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    31.01.2015
    Beiträge
    224

    AW: Der-Blogger-Plauder-Thread

    Zitat Zitat von Azula Beitrag anzeigen
    Ich mag diesen extremen Schminkstil vieler Beauty-Youtuber und Instagramer wie Nikkie Tutorials, Huda Kattan, Jaclyn hill und wie sie alle heißen gar nicht. Das sieht mir zu sehr nach Drag Queen aus
    Geht mir ehrlich gesagt genauso, die sehen für mich ja schon gar nicht mehr nach Menschen aus. Mich gruseln diese extrem zugespachelten Schaufensterpuppengesichter.

    @Zoella: Dafür schmort man doch sicher in einer extra YT-Unterabteilung in der Hölle.

  33. #153
    Callet
    Besucher

    AW: Der-Blogger-Plauder-Thread

    Nach eurem Beitrag musste ich mir die entsprechenden Channels ansehen. Wow, was für ein Eklat mit dem HelloWorld Event.

  34. #154
    Callet
    Besucher

    AW: Der-Blogger-Plauder-Thread

    Warum ist alles nach dem ersten Absatz gelöscht? Edit: wieder?

    Warum ist alles nach dem ersten Absatz gelöscht? 😡

    Also:
    In letzter Zeit sehe ich unter jedem Blog teilweise dutzende Kommentare ala "Hey, netter Post! XYZ von Blog 123"/"Ich hab auf meinem Blog ein ähnliches Thema behandelt, schau doch mal vorbei! XYZ von Blog 123"/"Hey netter Blog ich werd öfter hier lesen, kannst ja auch mal auf meinen kommen. XYZ von Blog 123"/"Ich hab dich für irgendeinen Preis, den ich selbst auf meiner Seite vergeben werde vorgeschlagen, deine Viewer können gern mal rüberkommen und für dich abstimmen (und gleich dableiben). XYZ von Blog 123"

    Solche Eigenwerbung finde ich ätzend.

  35. #155
    Experte Avatar von JaneEyre65
    Registriert seit
    27.12.2015
    Beiträge
    888

    AW: Der-Blogger-Plauder-Thread

    Ich lese mir die Kommentare eigentlich nur selten durch. Aber für Blogger und YouTuber sind solche Verlinkungen zu anderen Blogger-Seiten natürlich sehr wertvoll, um selbst besser gefunden zu werden und vielleicht mehr Abonnenten zu erhalten. Finde ich aber ok und nicht verwerflich.

  36. #156
    not Sunday. Avatar von Saturday
    Registriert seit
    27.10.2013
    Ort
    heaven on earth
    Beiträge
    1.410
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der-Blogger-Plauder-Thread

    Zitat Zitat von Azula Beitrag anzeigen
    Ich mag diesen extremen Schminkstil vieler Beauty-Youtuber und Instagramer wie Nikkie Tutorials, Huda Kattan, Jaclyn hill und wie sie alle heißen gar nicht. Das sieht mir zu sehr nach Drag Queen aus - handwerklich meist sehr gut und es ist immer wieder toll zu sehen, wieviel man mit Make Up machen kann, aber für mich ist das von allem viiiiiiel zu viel.

    Habt ihr eigentlich das mit Zoella Adventskalender mitbekommen? Er kostet 50£, hat nur 12 Türchen und der schrottige Inhalt ist mit einem zugedrückten Auge vielleicht gerade mal 15€ wert.

    Sehr lustig fand ich den Unterschied zwischen diesen beiden Reviews zum Kalender:
    https://m.youtube.com/watch?v=rA91BaJWYQw
    https://m.youtube.com/watch?v=22_dJOJBgWM

    Ich finde mittlerweile Nikkie mittlerweile auch unerträglich, sowohl was ihre Persönlichkeit und auch was das Make Up betrifft. Fans haben mal Fotos von einem Meet & Greet gepostet und ohne Kunstlicht sieht ihr Make Up einfach nur grausig aus. Cakeface ohne gleichen, so kann man einfach nicht raus gehen.

    Die Hälfte von ihrem Gesicht ist übrigens auch nicht echt. Die Zähne sind Veneers, die Augenbrauen geliftet, Lippen aufgespritzt, Stirn leicht gebotoxt und die Augenringe haben vor einiger Zeit Filler bekommen. Sie ist erst Anfang 20, sieht aber durch die Eingriffe leider schon älter aus ...

    Und was sich Nikkie hinter den Kulissen leistet, ist auch nicht gerade vorbildlich. Firmen müssen bezahlen, um ihr überhaupt Produkte schicken zu dürfen und nochmal dafür, dass sie die Produkte in einem Video benutzt oder reviewt. Selbst ihre Flops des Monats oder auch die "Oh God Nos" sind bezahlt. Weder ihre Meinung noch sonst irgendwas an ihr ist noch echt und glaubwürdig.

    Vor einiger Zeit ist auch geleakt, was Nikkie an Provision bekommt, wenn User durch Klicks auf die Links in der Infobox etwas kaufen. Sagen wir, es ist kein Zufall, dass sie manchmal Produkte nutzt, die 250 Euro EINZELN kosten und eigentlich nichts taugen... Ich verstehe ja, dass Youtuber Geld verdienen müssen, aber manches ist einfach nur noch Abzocke der Zuschauer und false advertising.
    The only way to do great work is to love what you do. If you haven't found it yet, keep looking. Don't settle. As with all matters of the heart, you'll know when you find it.
    ~Steve Jobs



  37. #157
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.591

    AW: Der-Blogger-Plauder-Thread

    Welche Firma ist denn so doof und zahlt Geld dafür, dass irgend so eine Möchtegernyoutuberin das Zeugs mal kurz in die Kamera hält und behauptet, sie hätte es benutzt? Das nimmt ja immer verrücktere Ausmaße an dieser Youtuberhype. Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Kein Wunder, wenn manche Teenies als Berufswunsch Youtuber haben.

  38. #158
    Fortgeschritten Avatar von Azula
    Registriert seit
    10.02.2016
    Beiträge
    174

    AW: Der-Blogger-Plauder-Thread

    Ich bin wirklich froh, dass es zu meiner Zeit nur vereinzelt ein paar Leute bei MySpace gab . An YouTube-Karrieren und Instagram war damals noch gar nicht zu denken und Myspace wurde von der Werbeindustrie nicht mal ansatzweise so sehr als Plattform entdeckt. Und an StudiVZ Promis kann ich mich zumindest nicht einen, falls es die gab.

  39. #159
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.591

    AW: Der-Blogger-Plauder-Thread

    Ja ich bin wohl auch zu alt für Youtube. Zumindest leuchtet mir nicht ein, warum ich irgendwelchen Bloggern oder Youtubern, die vielleicht nicht mehr Kosmetikwissen haben als ich, glauben soll wenn sie Produkte anpreisen. Und dafür auch noch bezahlt werden. Schminkvideos lass ich mir ja noch gefallen. Aber Produktempfehlungen oder Beratung zu Hautpflege oder Hautproblemen..... näääää. Das geht mir zu weit. Gerade wenn es auch noch bezahlte Werbung ist. So Socialmedia-versessen wie die “Jugend“ heute ist, kann das auch ganz schnell nach hinten losgehen. Gerade wenn solchen Möchtegernexperten mehr geglaubt wird als echten Leuten vom Fach.

  40. #160
    not Sunday. Avatar von Saturday
    Registriert seit
    27.10.2013
    Ort
    heaven on earth
    Beiträge
    1.410
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der-Blogger-Plauder-Thread

    Naja, Nikkie ist jetzt z.B. nicht irgendwer, sie ist ausgebildete MUA, hat auch selbst eine Ausbilderlizenz und hat auch für Teen Vogue etc gearbeitet, aber ich finde das gesamte System trotzdem unheimlich absurd. Ich bin der Meinung, man kann auch Geld mit YouTube verdienen, ohne sich komplett zu verkaufen und ohne sich mit Anfang 20 beim Beautydoc zurichten zu lassen.

    Lisa Eldridge schaue ich nach all den Jahren immer noch gern. Fundiertes Fachwissen und sie empfiehlt Produkte, die sie auch wirklich benutzt. Und es ist ihr herrlich egal, ob sie krank oder verkatert vor der Kamera sitzt. Wenn sie ein Erkältungs-Make Up schminkt, dann nur, wenn sie auch wirklich selbst erkältet ist und genau die Probleme zeigen kann, die ein erkälteter Mensch nun mal hat. Werbung blendet sie nur dann ein, wenn sie gerade an irgendwelchen Spendenaktionen teilnimmt. Wenn sie ein Drogerieprodukt gut findet, dann benutzt sie es auch und sie gibt auch offen zu, dass sie bei Kunden manchmal nur die teure Variante nutzt, weil das so erwartet wird. Die Ehrlichkeit finde ich durch und durch sympathisch.
    The only way to do great work is to love what you do. If you haven't found it yet, keep looking. Don't settle. As with all matters of the heart, you'll know when you find it.
    ~Steve Jobs



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.