Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.03.2017
    Beiträge
    86

    AW: Der-Blogger-Plauder-Thread

    Klar, jeder Kommentar in jede Richtung würde sie in große Gefahr bringen. Mir gehts ja um dieses Getue, dass alles super ist. Das muss man doch nicht soooo dick auftragen, wenn sie es nicht so empfindet. Und es wirkt eher so, DASS sie da wirklich alles okay findet.
    Finde ich echt schlimm, sie wirkte so vorbildlich integriert hier, also in Bezug auf die Werte... Na ja.

  2. #42
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Der-Blogger-Plauder-Thread

    Zitat Zitat von Giordana Beitrag anzeigen
    Oh, kannst Du kurz sagen, was Du da genau meinst?
    Ich setz die Antwort mal in den Säuren/Retinol-Thread, sonst weicht das hier wieder zu sehr ab!
    Hier: Klick

  3. #43
    Experte Avatar von Lillewyn
    Registriert seit
    25.11.2015
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    844
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der-Blogger-Plauder-Thread

    Aber irgendwie gibt das doch zu bedenken, wenn alle Hautpflege-Gurus älter aussehen, als sie sind?

  4. #44
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: Der-Blogger-Plauder-Thread

    Naja, Melissa55 und hot&flashy sehen wesentlich jünger aus.
    Die Twins haben auch eine Traum-Haut, sie wirken nur durch den Haarschnitt älter. Wie gesagt, jetzt im Urlaub mit wildem Zopf wo ein paar Strähnchen nur raus schauten sagen sie richtig jung und sogar ganz süß aus :)
    Die anderen genannten sehen bis auf Caroline Hirons auch alle sehr gut für ihr Alter aus.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Shenja kann ich mir übrigens kaum auf YT anhören, sie hat so eine quaaakige stimme und ich hab das Gefühl, sie würde jeden Moment einschlafen...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Wieso steht eigentlich bei dieser Dr. Dray nicht EIN einziger Kommentar darunter, wo jemand fragt warum sie so dünn ist? Nur Lobhudelei, "du bist so toll, deine Haut sieht super aus.." Bla bla... als ob das völlig unbedeutend und normal wäre?? Habe wirklich kein einzigen negativen Kommi gefunden. Sehr untypisch für YT, man findet eigentlich unter jedem Video welche

  5. #45
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Der-Blogger-Plauder-Thread

    Da ich eben wieder auf Hanni Hunter als fundierte Fachartikel-Quelle verwiesen habe: Den vermisse ich in der Blogger-Szene wirklich. War neben dem Konsumkaiser (der ja eher ein Review-Mensch ist) der einzige Mann in der Szene, mit ganz tollen Beiträgen und Überblicksartikeln (sein Säuren-Überblicks-Artikel ist für mich bis heute konkurrenzlos und der Beste seiner Art: Klick). Ab und zu taucht mal was über Instagram auf, aber sonst... Aber ähnlich wie bei Agata: Kein haupberuflicher Blogger, daher wohl mit Studium und Arbeit zu sehr eingespannt.

  6. #46
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.03.2017
    Beiträge
    86

    AW: Der-Blogger-Plauder-Thread

    Zitat Zitat von Lillewyn Beitrag anzeigen
    Aber irgendwie gibt das doch zu bedenken, wenn alle Hautpflege-Gurus älter aussehen, als sie sind?
    Ja, irgendwie schon. Andererseits, wie gesagt, man weiß ja nicht, wann und mit welchem Status sie angefangen haben. Bei allen über fünfzig denke ich, dass man das nicht als Maßstab nehmen kann.
    Bei den Twins auf jeden Fall, aber, wie gesagt, ich finde auch schon Wayne Goss' Aussehen heftig für sein Alter.

    Andererseits - hey - sagen sie nicht letztlich alle praktisch dasselbe?
    Außer eben in Bezug auf Reizung mitunter. Gut, da kann ich jetzt mal noch nachvollziehen (wie mir jetzt einfiel): konstante Entzündung ist kontraproduktiv, denn neben Oxidierung und Glykierung ist die ja einer der drei internen Haupt-Alterungsfaktoren.

    Andererseits schätze ich doch mal, dass nicht ein Beauty-Guru freiwillig ständig Reizungen aushält. Sie dürften einfach dann im Einzelfall robuste Haut haben.
    Der Fehler besteht dann wohl darin, nicht zu betonen, dass jeder grundsätzlich vorsichtig damit sein muss...

  7. #47
    Experte Avatar von JaneEyre65
    Registriert seit
    27.12.2015
    Beiträge
    888

    AW: Der-Blogger-Plauder-Thread

    Zitat Zitat von Eik Meryl Beitrag anzeigen

    Wieso steht eigentlich bei dieser Dr. Dray nicht EIN einziger Kommentar darunter, wo jemand fragt warum sie so dünn ist? Nur Lobhudelei, "du bist so toll, deine Haut sieht super aus.." Bla bla... als ob das völlig unbedeutend und normal wäre?? Habe wirklich kein einzigen negativen Kommi gefunden. Sehr untypisch für YT, man findet eigentlich unter jedem Video welche
    Genau das habe ich mir auch gedacht. Bin extra auf ihre allerersten Videos zurückgegangen, weil ich dachte, dass sie da vielleicht kurz erwähnt, dass ihr Aussehen mit einer Krankheit zusammenhängt (mehr müsste sie ja gar nicht sagen). Es könnte ja auch eine schwere Erkrankung sein, die zu einer so starken Gewichtsabnahme führt. Und dann könnte ich mir auch die durchweg positiven Kommentare erklären, weil man bei einer Kranken natürlich nicht auf diesem offensichtlichen Punkt herumreiten würde.

  8. #48
    Experte Avatar von Lillewyn
    Registriert seit
    25.11.2015
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    844
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der-Blogger-Plauder-Thread

    Vielleicht löscht sie die Kommentare auch?

  9. #49
    Experte Avatar von JaneEyre65
    Registriert seit
    27.12.2015
    Beiträge
    888

    AW: Der-Blogger-Plauder-Thread

    Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen, aber macht Sinn. Sie macht extrem viele Videos, fast täglich, und antwortet auch auf fast jeden Kommentar. Negative oder unerwünschte Kommentare würden ihr also sicher sofort auffallen.

  10. #50
    Fortgeschritten Avatar von Aschenputtel
    Registriert seit
    18.10.2006
    Beiträge
    469

    AW: Der-Blogger-Plauder-Thread

    Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen
    Stimmt Kosmo, da schleich ich in letzter Zeit auch öfter drüber... Zumal sie kurz und prägnant zu Themen schreibt und selbst in der Forschung aktiv ist.

    Den Blog hab ich mir gerade angeschaut, kommt auch in die Liste zum Nachschlagen.

    Oh, und Lisa Eldridge hab ich schon wieder vergessen. Dabei ist die meine einzige Youtuberin und One & Only Schmink-Guru. Ich liebe ihre britisch-vornehme, unaufgeregte Art und Begabung alles auch für ganz doofe, beidhändige Linkshänder wie mich zu erklären. Und sie sieht für ihr Alter (42 - was ja jetzt nicht wirklich alt ist) unfassbar gut aus, mind. 5-10 Jahre jünger. Auch wenn sie bei Hautpflege eher Wert auf subjektive Verträglichkeit und sanfte Produkte, als auf fancy Wirkstoffe legt... Bin gespannt, wie sie in 20 Jahren ausschaut, aber ich glaube sie ist einfach eine Naturschönheit mit toller Ausstrahlung, da kann auch das Alter und ein paar Falten wenig anhaben.
    Lisa mag ich ebenfalls sehr gerne seit Jahren und empfehle sie sogar meinen Mädels in der Schule zur Verbesserung ihrer Englischkenntnisse. Sie hat ein tolles verständliches Englisch und motiviert mit ihrem Thema wirklich jede pubertierende junge Dame. Zudem verwendet sie keine bösen Wörter, was ja für Empfehlungen an Schüler auch wichtig ist...

    Die anderen genannten Blogs schaue ich auch immer mal bei Bedarf an, Agatha und Magimania haben für mich das kalkweiße-Beine-Problem gelöst mit ihrem Tipp zu Erythrulose. Einfach in die Bodylotion gekippt und so sehen sie im Rock zumindest nicht mehr ganz so gruselig weiß aus. Aber auch kein Gelbstich. Top für mich und unkompliziert.
    Aschenputtel
    1bMii

  11. #51
    Fortgeschritten Avatar von Aschenputtel
    Registriert seit
    18.10.2006
    Beiträge
    469

    AW: Der-Blogger-Plauder-Thread

    Zitat Zitat von Giordana Beitrag anzeigen
    Wir sollten aber so fair sein, zu bedenken, dass die Älteren in ihren entscheidenden Jahrzehnten in Zeiten aufgewachsen sind, wo es noch nicht die heutigen Möglichkeiten und Kenntnisse gab.
    Sonnenschutz war früher halt noch kein Thema und früher war LSF 10 im Hochsommer als angemessen angesehen.
    Genau das denke ich auch, die Möglichkeiten sind mittlerweile so vielfältig, wenn man sich wie hier mit tollen Leuten austauscht, die sich echt Arbeit machen und viel Zeit investieren, um Wissen zu erwerben und dieses dann mit anderen zu teilen.
    Damals war weder die Forschung so weit noch hatten Menschen ein geeignetes Medium wie das Internet, um sich so schnell und intensiv mit allen möglichen Informationen einzudecken.
    Wenn ich daran zurückdenke, wie lange ich aus reiner Unwissenheit mit 14 und noch lange darüber hinaus mit Clearasil und co gegen meine Pickelchen versuchte anzugehen und damit meine Haut nur kaputt machte... :leiderja: Da haben wirs jetzt doch schon deutlich besser. Danke Beauties!
    Aschenputtel
    1bMii

  12. #52
    not Sunday. Avatar von Saturday
    Registriert seit
    27.10.2013
    Ort
    heaven on earth
    Beiträge
    1.410
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der-Blogger-Plauder-Thread

    Zitat Zitat von Giordana Beitrag anzeigen
    Klar, politische Statements kann sie sich auch gar nicht leisten. Mir gehts mehr um dieses Getue, dass ja alles sooooo toll ist in dem Land und wenns Probleme gibt, dann nur ganz private. Als würde die Politik nicht ins Private reinspielen. Es wirkt so natürlich, aber kann ja eigentlich nur gelogen sein...
    ODER, sie ist wirklich völlig eingelullt in die gleichgeschaltete Presse und findet das alles toll da. Dann werden wir aber bald erleben, dass sie sich ihr Haar verhüllt oder ganz aufhört mit dem Kanal...
    da tust du Ebru unrecht. Sie hat ein paar Mal sehr eindeutige Anspielungen auf Instagram gemacht und dann auch geschrieben, dass sie sich dazu nicht in größerem Umfang äußern kann und darum gebeten, die Politik aus ihrer Kommentarsektion einfach rauszulassen, da sie einfach nicht darauf eingehen kann. Das "Warum" hat sie offen gelassen, aber es dürfte offensichtlich sein. Die Bilder hat sie aber glaube ich auch wieder gelöscht.
    Sie blendet nicht aus, die Zensur ist nur schon so übergriffig, dass ihr nichts anderes übrig bleibt, als das Thema Politik es aus ihrem öffentlichen Leben herauszuhalten.

    Ich glaube, wenn Ebru irgendwann anfängt 24/7 Kopftuch zu tragen und sich nicht mehr zu schminken, dann eher aus Angst und Zwang, nicht weil sie es selbst wirklich will. Immerhin verdient sie ja mit Stylingtipps ihr Geld und ihre Familie ist sehr offen.
    The only way to do great work is to love what you do. If you haven't found it yet, keep looking. Don't settle. As with all matters of the heart, you'll know when you find it.
    ~Steve Jobs



  13. #53
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.03.2017
    Beiträge
    86

    AW: Der-Blogger-Plauder-Thread

    Zitat Zitat von Saturday Beitrag anzeigen
    Ich glaube, wenn Ebru irgendwann anfängt 24/7 Kopftuch zu tragen und sich nicht mehr zu schminken, dann eher aus Angst und Zwang, nicht weil sie es selbst wirklich will. Immerhin verdient sie ja mit Stylingtipps ihr Geld und ihre Familie ist sehr offen.
    So wenig Videos wie sie immer gemacht hat, konnte sie davon niemals leben. Ich hab mich die ganze Zeit gefragt, was sie denn in der Türkei für einen Job hatte, das war ja irgendwie immer geheim, gut Geld schien sie aber zu haben.
    Mittlerweile macht sie ja kaum noch Videos, die werden nicht viel einbringen und ich kann mir auch schlecht vorstellen, dass ein Eisladen so viel einbringt...
    Na ja, ist ja ihre Sache.

    Ja, sie wird Kopftuch tragen und sich nicht mehr schminken, aber super glücklich in und mit ihrem Land sein, straaaahl! Das mein ich ja! Noch mal: entweder, sie ist null problembewusst, sonst würde sie sich anders verhalten, wäre ihre Art anders, oder sie ist eben unehrlich.

  14. #54
    Fortgeschritten Avatar von MissBen
    Registriert seit
    10.03.2017
    Ort
    am Stadtrand
    Beiträge
    297

    AW: Der-Blogger-Plauder-Thread

    Das ist lustig, ich mag Caroline Hirons sehr gern. Bei ihr sieht man, dass sie - hat schon wer erwähnt - bis mind. 30 (wahrscheinlich länger) gnadenlos in der Sonne gebraten hat und noch immer nicht abgeneigt ist es hin und wieder mal mit der Sonne zu übertreiben, obwohl ihr die Vernunft sagt, sie sollte es nicht tun. Außerdem hat sie scheinbar mal mit recht starker, hormoneller Akne gekämpft und ist einfach nicht besonders hübsch. Also keine English-Rose, große Poren, Couperose, die hat echt keine gute Haut und schaut schon wegen ihrer eher "derben" Geischtszüge nicht jung aus - hat sie wahrscheinlich nie.

    Mit Mikrofasertüchern wischt die sich doch eh nicht im Gesicht herum, oder? Sie verwendet Flannels, also Waschlappen, so weiche wie man sie in der Kinderabteilung beim Ikea oder in Hotels neben dem Waschbecken findet. Sie tupft und fuhrwerkt nicht herum im Gesicht, ich mein sie duscht ja scheinbar sogar so, dass ihr Gesicht nicht nass wird . Ich find sie echt witzig, selbst selbstironisch und ich spring einfach drauf an, dass sie ihr Geld nicht ausschließlich mit Bloggen verdient. Aber ich mag auch, wenn eine Creme gut riecht, deswegen stört mich ihr Hang zu gut riechenden Produkten nicht. Ich war eine lange Zeit ganz süchtig nach dem Shiseido Geruch und die Darphin 8 Flower Nectar Cream riecht wirklich himmlisch.

    Fachlich kann ich mir am meisten bei Sam Bunting, Gothamista, Lab Muffin und Lisa Eldrige rausholen. Nadine Baggott beschreibt gut, liegt mir nicht besonders, vor allem seit sie sich die Lippen wieder mal machen hat lassen, aber das lässt ja wieder nach. Wayne Goss find ich einfach nur herrlich. Angie nehm ich das all-natural nicht ganz ab (sie sagt ja sie macht jetzt schon länger nichts mehr), aber bei ihr hab ich mir die für mich geeigneteren Tipps bezüglich Retinol holen können als bei den Twins, auch Melissa55 find ich diesbezüglich besser. justaboutskin.com finde ich teilweise auch sehr informativ, neben simple skincare science und fiddy snails. Bei deutschsprachigen Bloggern kann ich nicht mitreden, da mag ich nur den Konsumkaiser und Agata und manchmal Cupcakes and Berries (letztere sind ein bisschen zu "jung" für meine Ü40 Bedürfnisse ;))

    Windis Arzt oder war's Eiks - na ihr wisst schon, Dr. Davin Lim ist sozusagen mein neuer Held bezüglich minimal invasiver Schönheits-OPs.

  15. #55
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.09.2004
    Beiträge
    475

    AW: Der-Blogger-Plauder-Thread

    Ich mag die Youtube Videos von Liah Yoo und Gothamista sehr gerne. Beide haben einen Fokus auf Asian Beauty, aber nicht ausschließlich. Besonders Gothamista finde ich sehr sympathisch und ihre Themen interessieren mich einfach. Liah Yoo hat eine unangenehme Stimme, aber ihre Videos sind immer sehr fundiert und mit einer Prise Humor gewürzt.
    Caroline Hirons mag ich aufgrund ihrer britischen Art und ihres Humors, aber ihr habt schon recht, besonders toll sieht sie nicht aus und sie hat den Fokus zu sehr auf Duft usw. anstatt auf den Wirkstoffen. Gleiches gilt für Nadine Bagott, ich finde die ganz nett, aber sie scheint nicht so mega viel Ahnung zu haben.
    Dann lohnen sich die alten Videos von Veronica Georgios, eine Kosmetikerin mit enorm viel Wissen (und sehr Paula affin). Leider hat sie seit Jahren kein neues Video mehr veröffentlicht.
    Und was ich total mag ist der Snailcast http://www.thesnailcast.com/ wo vier K-Beauty Bloggerinnem sich über alle möglichen (Beauty) Themen unterhalten. Sehr lustig, sehr versaut und oft auch lehrreich. Sie haben auch eine Folge über das Bloggen gemacht http://www.thesnailcast.com/episode-...-beauty-blogs/ die ich super interessant und lehrreich fand.

  16. #56
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: Der-Blogger-Plauder-Thread

    Von Gothamista hab ich schon öfter was gesehen, sehr sympathisch, aber sie empfiehlt leider auch einige reizende Sachen (mit Teebaumöl z.b.), ohne Warnung. Finde ich wieder nicht so gut...
    Sehr viel Cosrx dabei, kommt mir fast gesponsert vor

    Ratet mal worüber die Twins heute einen Beitrag gebracht haben... Wie vorhersehbar ;)
    Allerdings muss man dazu sagen dass sie auf der Glow eine Tüte voller Produkte von asam bekommen haben und diese natürlich jetzt ausprobieren und reviewen...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Seit Monaten kündigen die Twins einen Dermaroller Artikel an, und wissen ganz genau dass viele darauf warten. Finde es etwas unverschämt und selbstherrlich dass sie sich erlauben, die Leute trotz sooo vieler nachfragen immer und immer weiter warten zu lassen... Als ob sie es nicht nötig hätten.
    Mal ganz abgesehen davon, das mit einer Porzellan feinen/faltenfreien, jungen, reinen Haut auch keinen Dermaroller nötig hat?!

  17. #57
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Der-Blogger-Plauder-Thread



    Hach ja... Dazu fällt mir jetzt auch nichts mehr ein.

    Auf den Tretinoin Bericht warte ich auch immer noch... Ich vermute ja fast, dass sie beides wieder mehr oder weniger abgesetzt haben, da es schlicht außer unnötiger Reizung bei lupenreiner, Falten- und Narbenfreier Haut keinen Mehrwert brachte. Aber dann sollten sie das auch offen nach Außen kommunizieren.

  18. #58
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: Der-Blogger-Plauder-Thread

    Ich hab das im Artikel über das Azelain Treatment von Paula so verstanden, dass sie das Tretinoin damit ersetzt haben ?? Waren ja auch mal wieder beim Hautarzt und haben Skinoren bekommen (welcher Hautarzt macht denn sowas???) und er hat ihnen angeblich von der Anti- falten Wirkung erzählt, wofür sie es jetzt auch benutzen.

    Dass sie das so kommunizieren glaube ich nicht, sie haben ja auch die Routinen schwammig gelassen, heißt- mit Beispiel-Produkten. Special Treatment kann eins von allen aufgeführten sein- wann die beiden was benutzen bleibt offen. Genau wie all die Verschiedenen seren und Cremes, Toner... Was genau sie gerade nutzen, weiß keiner

  19. #59
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Der-Blogger-Plauder-Thread

    Was das für ein seltsamer Hautarzt ist, weiß ich auch nicht... Eigentlich grob fahrlässig. Verschreibungspflichtig hat ja in der Regel einen Grund. Dass die Twins das dann auch noch so dumm-dreist öffentlich publizieren, find ich ziemlich unangemessen, frei nach dem Motto: Hey, fragt doch einfach mal bei euren Hautärzten an. Scheint als hätten sie jegliches Maß für Wirkstoffe und Dosierungen verloren.

  20. #60
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Der-Blogger-Plauder-Thread

    Was den Dermaroller betrifft, bin ich ja schon gespannt auf die Review von hotandflashy. Sie hat eine ähnlich grobporige Haut wie ich, da könnte man dann also auf ähnliche Ergebnisse hoffen. Allerdings hat sie ja auch jetzt erst angekündigt, dass sie sich einen 0,5mm Roller kauft und in einiger Zeit dann berichten wird. Dafür "hasse" ich viele Blogger ein wenig. Machen einem die Nase lang und dann muss man ewig warten, bis was kommt. Da mag ich ja eattraincare ganz gerne. Sie kündigt an, dass sie an einem Beitrag zu Sonnenschutz schreibt und kaum zwei Wochen später ist er veröffentlicht.

  21. #61
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.03.2017
    Beiträge
    86

    AW: Der-Blogger-Plauder-Thread

    Zitat Zitat von MissBen Beitrag anzeigen
    Das ist lustig, ich mag Caroline Hirons sehr gern... Mit Mikrofasertüchern wischt die sich doch eh nicht im Gesicht herum, oder? Sie verwendet Flannels, also Waschlappen, so weiche wie man sie in der Kinderabteilung beim Ikea oder in Hotels neben dem Waschbecken findet. Sie tupft und fuhrwerkt nicht herum im Gesicht, ich mein sie duscht ja scheinbar sogar so, dass ihr Gesicht nicht nass wird .
    Das macht Angie von Hot&Flashy auch. Täglich.

  22. #62
    not Sunday. Avatar von Saturday
    Registriert seit
    27.10.2013
    Ort
    heaven on earth
    Beiträge
    1.410
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der-Blogger-Plauder-Thread

    Zitat Zitat von Giordana Beitrag anzeigen
    So wenig Videos wie sie immer gemacht hat, konnte sie davon niemals leben. Ich hab mich die ganze Zeit gefragt, was sie denn in der Türkei für einen Job hatte, das war ja irgendwie immer geheim, gut Geld schien sie aber zu haben.
    Mittlerweile macht sie ja kaum noch Videos, die werden nicht viel einbringen und ich kann mir auch schlecht vorstellen, dass ein Eisladen so viel einbringt...
    Na ja, ist ja ihre Sache.

    Ja, sie wird Kopftuch tragen und sich nicht mehr schminken, aber super glücklich in und mit ihrem Land sein, straaaahl! Das mein ich ja! Noch mal: entweder, sie ist null problembewusst, sonst würde sie sich anders verhalten, wäre ihre Art anders, oder sie ist eben unehrlich.
    sie hat nie ein Geheimnis aus ihrem Job gemacht, sie war lange als Makeup Artist selbständig und hat in der Zeit nach ihrem Umzug auch immer ganz offen darüber gesprochen. Jedenfalls hat sie oft erzählt, dass sie immer viele Jobangebote für eine Festanstellung als Artist bekommt, aber noch nicht das Richtige dabei gewesen wäre, weshalb sie erstmal selbstständig arbeiten würde. In der Zeit hat sie jedenfalls auch sehr viele Videos auf zwei Kanälen produziert, da kam sicher auch gut Geld raus. Ob das alles stimmt kann man schlecht nachprüfen, aber ich glaube das einfach mal.
    Danach war sie glaube ich wieder in ihrem alten Job (Zahnmedizinische Fachangestellte) tätig bis der Eisladen kam.

    Sie hat schon ein Problembewusstsein, aber mal ehrlich: Wie soll sie das kommunizieren, wenn sie nicht öffentlich über Politik reden kann, ohne sich selbst und ihre Familie zur Zielscheibe zu machen? Sie hat einen Mann, ein kleines Kind, viel Verwandtschaft... Ich an ihrer Stelle würde vermutlich aus Selbstschutz genauso handeln und ich sehe da nichts unehrliches. Natürlich ist es nicht ideal, aber sie hat früher nie ein Blatt vor den Mund genommen und würde es unter anderen Umständen sicher auch nicht tun.
    The only way to do great work is to love what you do. If you haven't found it yet, keep looking. Don't settle. As with all matters of the heart, you'll know when you find it.
    ~Steve Jobs



  23. #63
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Der-Blogger-Plauder-Thread

    Auf der Seite der Twins war ich schon länger nicht mehr und wenn ich das so lese, verpasse ich auch nichts. Ich kam schon vor einer Weile nicht mit ihrem Schreibstil zurecht. Dass man mit seinem Blog Geld verdienen möchte, sehe ich als überhaupt nicht verwerflich an (schließlich ist das eine ganze Menge Arbeit), aber als Leserin möchte ich im Gegenzug Transparenz. Mir nützt es im Endeffekt auch nichts, wenn ich den Eindruck habe, sämtliche Beiträge sind reine Werbung. Dafür lese ich einen Blog nicht.

    Dr. Dray sagte mir nichts und ich habe sie daher gerade gegoogelt. Ich teile die Auffassung, dass sie krankheitsbedingt (ob eine Essstörung oder nicht, sei mal dahingestellt) extrem untergewichtig sein muss. Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht anschauen.

    Ich lese am liebsten quer durch verschiedene Blogs - gerade was die Gesichtspflege angeht. Ich glaube aber, durch Agata bin ich überhaupt erst so richtig auf das Thema "Inhaltsstoffe" aufmerksam geworden. Ihre Beiträge habe ich immer gerne gelesen.

  24. #64
    Experte Avatar von JaneEyre65
    Registriert seit
    27.12.2015
    Beiträge
    888

    AW: Der-Blogger-Plauder-Thread

    Ich habe mir gerade ein neues Video auf YT von Trinny Woodall angesehen. Sie hatte die hier viel beschriebene Caroline Hirons zu Besuch. In ihrem Badezimmer. Also, eines muss ich ihnen lassen, sie waren unheimlich witzig zusammen. Diese Trinny ist 53, sieht dafür recht gut aus, a b e r sie hat ja auch einiges machen lassen. Botox z.B. und bei den Lippen ist sicher auch was drin. Inzwischen sieht sie sich selbst leider gar nicht mehr ähnlich (wenn man frühere Bilder von ihr sieht) und heute schaut sie wie die Zwillingsschwester von Liz Hurley aus, vielleicht gehen sie ja zum selben Beauty-Doc. Also, Trinny schaue ich ausschließlich während des Unterhaltungswertes, ein Beauty-Guru ist sie bestimmt nicht. Wenn ich nur sehen, wie sie wild mit Peelings, Waschlappen und sonstigen Sachen ihr Gesicht bearbeitet, um die Durchblutung anzuregen....

  25. #65
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.385

    AW: Der-Blogger-Plauder-Thread

    Da gebe ich dir recht JaneEyre Trinny ist so wuselig und chaotisch Am Anfang schaute ich mir ihre Badezimmervideos noch ganz gerne an, aber mittlerweile ist mir das ganze zu aufgeregt. Sie redet auch so schnell, dass ich nicht immer alles verstehe.

    Mit ihrer Haut geht sie alles andere als zimperlich um Ich hoffe, das machen die Zuschauer nicht nach. Und ihr hin- und her Gespringe nervte mich auch zusehends

  26. #66
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Der-Blogger-Plauder-Thread

    Ich warte seit April letztem Jahr sehnsüchtig auf Agatas angekündigten Blog-Post zu Retinoiden und insbesondere den TO+Biretix-Produkten...
    Wenn er denn mal kommt, dann bestimmt fundiert und mit einigen Aha!-Momenten.

  27. #67
    Experte Avatar von JaneEyre65
    Registriert seit
    27.12.2015
    Beiträge
    888

    AW: Der-Blogger-Plauder-Thread

    Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Da gebe ich dir recht JaneEyre Trinny ist so wuselig und chaotisch Am Anfang schaute ich mir ihre Badezimmervideos noch ganz gerne an, aber mittlerweile ist mir das ganze zu aufgeregt. Sie redet auch so schnell, dass ich nicht immer alles verstehe.

    Mit ihrer Haut geht sie alles andere als zimperlich um Ich hoffe, das machen die Zuschauer nicht nach. Und ihr hin- und her Gespringe nervte mich auch zusehends
    Ich finde, ein Video anschauen ist lustig, zwei halte ich auch nicht durch. Weiß auch nicht, ob die wirklich so hyperaktiv ist oder was eingeworfen hat... Kürzlich habe ich ein älteres Video von ihr erwischt, da ließ sie sich bei einer Darmspülung filmen und unterhielt sich mit der Behandlerin über Blähungen

  28. #68
    Experte Avatar von JaneEyre65
    Registriert seit
    27.12.2015
    Beiträge
    888

    AW: Der-Blogger-Plauder-Thread

    Ach ja, mit einer Sache hat mich diese Trinny doch anfixen können. Mit diesem Massage Gesichtsroller. Ich hatte bereits mal einen vom Bodyshop, aber den fand ich recht hart. Habe mir dann vor kurzem doch den teuren von Jeanne Piaubert gekauft....

  29. #69
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.09.2004
    Beiträge
    475

    AW: Der-Blogger-Plauder-Thread

    Ich habe vorhin versucht das Video von Hirons und Trinny zu gucken, aber das hält man ja echt nicht aus. Die haben entweder ne Flasche Schampus geleert vor dem Filmen oder Schlimmeres. Und der Ton ist voll schlecht.
    Und zu Caroline Hirons muss ich sagen, ihre Haut ist schon sehr gepflegt und schön, aber sie hat halt einfach sehr hängende Haut und dieses Doppelkinn - beides Dinge gegen die nicht mal Retinol ankommt...

  30. #70
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.03.2017
    Beiträge
    86

    AW: Der-Blogger-Plauder-Thread

    Zitat Zitat von Saturday Beitrag anzeigen
    sie hat nie ein Geheimnis aus ihrem Job gemacht, sie war lange als Makeup Artist selbständig und hat in der Zeit nach ihrem Umzug auch immer ganz offen darüber gesprochen. Jedenfalls hat sie oft erzählt, dass sie immer viele Jobangebote für eine Festanstellung als Artist bekommt, aber noch nicht das Richtige dabei gewesen wäre, weshalb sie erstmal selbstständig arbeiten würde. In der Zeit hat sie jedenfalls auch sehr viele Videos auf zwei Kanälen produziert, da kam sicher auch gut Geld raus. Ob das alles stimmt kann man schlecht nachprüfen, aber ich glaube das einfach mal.
    Danach war sie glaube ich wieder in ihrem alten Job (Zahnmedizinische Fachangestellte) tätig bis der Eisladen kam.

    Sie hat schon ein Problembewusstsein, aber mal ehrlich: Wie soll sie das kommunizieren, wenn sie nicht öffentlich über Politik reden kann, ohne sich selbst und ihre Familie zur Zielscheibe zu machen? Sie hat einen Mann, ein kleines Kind, viel Verwandtschaft... Ich an ihrer Stelle würde vermutlich aus Selbstschutz genauso handeln und ich sehe da nichts unehrliches. Natürlich ist es nicht ideal, aber sie hat früher nie ein Blatt vor den Mund genommen und würde es unter anderen Umständen sicher auch nicht tun.
    Oh, Du kennst Dich ja aus. Das mit ihren Jobs hat sie aber nicht auf Youtube, sondern auf anderen Kanälen mitgeteilt schätz ich? Ich meine nämlich, so gut wie alle Videos von ihr gesehen zu haben.


    Hey, dann weißt Du vielleicht auch, warum es mit Haenning auseinanderging? (Das hatte ich mich nämlich immer gefragt. Neugier... ). Den Videos ist nichts zu entnehmen, aber ich könnt mir vorstellen, dass sie vielleicht welche gelöscht hat?
    Wirkte auf mich so, als sei Okan ein Freund von früher gewesen und dass es dann ein Wiedersehen gab und es extrem gefunkt hat. Zum Leidwesen von Haenning...

  31. #71
    not Sunday. Avatar von Saturday
    Registriert seit
    27.10.2013
    Ort
    heaven on earth
    Beiträge
    1.410
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der-Blogger-Plauder-Thread

    doch, das mit ihren Jobs war auf Youtube und Instagram. Aber ich glaube, dass da auch ein bisschen was gelöscht wurde, weil es in den Videos teilweise auch um Okan,Hochzeit etc pp ging.
    Henning ist immer noch ein Rätsel, dazu hat sie sich soweit ich weiß nie öffentlich geäußert. Es gab mal angeblich irgendwo eine Nachricht von ihr, dass er wohl sein Leben nicht auf die Reihe bekommen hat und nur zu Hause saß, statt sich einen Job zu suchen. Selbst seinen Kochkanal hat sie geführt und nicht er selbst, weil er zu faul war. Aber ich kenne das auch nur vom Hören-Sagen und warte auch bis heute auf den Beweis, dass es diese Nachricht je gegeben hat.
    The only way to do great work is to love what you do. If you haven't found it yet, keep looking. Don't settle. As with all matters of the heart, you'll know when you find it.
    ~Steve Jobs



  32. #72
    Experte Avatar von starlight express
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    898

    AW: Der-Blogger-Plauder-Thread

    Ich habe vorhin mal wieder bei IA vorbeigeschaut und finde ihre Werbung für das Augenlasern echt unerträglich. Dass Blogs ab einer gewissen Popularität gern von Firmen als Werbeplattformen genutzt werden, ist ja nichts neues. Aber für mich macht es einen gewaltigen Unterschied, ob es dabei um Kosmetikprodukte geht (die ja letztlich keinem wirklich schaden können), oder um einen medizinischen Eingriff. Und mir kann keiner weismachen, dass gesponserte Beiträge völlig unvoreingenommen und neutral verfasst sind.

  33. #73
    Fortgeschritten Avatar von Junko
    Registriert seit
    19.02.2012
    Beiträge
    201

    AW: Der-Blogger-Plauder-Thread

    Zitat Zitat von Giordana Beitrag anzeigen
    Hey, dann weißt Du vielleicht auch, warum es mit Haenning auseinanderging? (Das hatte ich mich nämlich immer gefragt. Neugier... ). Den Videos ist nichts zu entnehmen, aber ich könnt mir vorstellen, dass sie vielleicht welche gelöscht hat?
    Wirkte auf mich so, als sei Okan ein Freund von früher gewesen und dass es dann ein Wiedersehen gab und es extrem gefunkt hat. Zum Leidwesen von Haenning...
    Ich schaue Ebru auch schon lange und erinnere mich das sie nach der Trennung von Haenning mal ein Video gemacht hat (was sie aber später anscheinend gelöscht hat, auf dem Kanal finde ich es nicht mehr) in dem sie beteuert hat, das die Trennung freundschaftlich erfolgt sei und keine andere Person dabei eine Rolle gespielt hat. Damals ging nämlich das Gerücht um sie hätte eine Affäre mit dem Wohnprinz gehabt (eher unwahrscheinlich, weil ich meine das damals eigentlich schon bekannt war das der schwul ist).
    Sie hatte auch in der Zeit wohl psychische Probleme, worunter wohl auch ihre Ehe gelitten hat (in dem Video *klick* spricht sie darüber und erwähnt Haenning bei 6:20 kurz)
    Kann natürlich anders gewesen sein als sie behauptet hat, aber auf mich wirkte es nicht so als hätte Okan was mit der Trennung von Haenning zu tun gehabt, sondern das sie ihn erst danach wieder getroffen hat und sich wieder in ihn verliebt hat (das er ihre Jugendliebe war hatte sie ebenfalls mal in einem nicht mehr existierenden Video erwähnt).

  34. #74
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Der-Blogger-Plauder-Thread

    Ich habe gerade das Video von 2011 angeklickt und bin dann auf ihren Kanal - wow, sie hat sich aber äußerlich sehr stark verändert... krass, wie anders ihr Gesicht aussieht und auch die Mimik scheint verändert
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  35. #75
    Allwissend Avatar von alex2709
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.343
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Der-Blogger-Plauder-Thread

    Ganz ehrlich die Super Twins nerven mich. Unentwegt über M.Asam zu berichten, macht sie nicht gerade glaubwürdig. Heute ist wieder M Asam dran, natürlich sind nur super Inhaltsstoffe drin.

  36. #76
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.294

    AW: Der-Blogger-Plauder-Thread

    Ja, und sie haben das Serum zur Verfügung gestellt bekommen, da muss ja eine positive Review kommen... früher hätten die sowas aufgrund der allergenen Duftstoffe nicht mal erwähnt...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  37. #77
    Oma Avatar von IVY
    Registriert seit
    25.06.2005
    Ort
    bei münchen
    Beiträge
    4.712

    AW: Der-Blogger-Plauder-Thread

    da lohnen eigentlich nur noch die alten beiträge ...weiß jemand ob sie sich schon mal zu NIOD geäußert haben ?
    Ganz liebe Grüße
    IVY

    ---> --->

  38. #78
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: Der-Blogger-Plauder-Thread

    Sie haben wohl tatsächlich TO gekauft und wollen demnächst darüber berichten.
    Allerdings lese ich in letzter Zeit NUR noch asam und Urlaubsberichte bei Ihnen, das ist echt
    so einseitig geworden!
    Der Microneedling Artikel wird seit Monaten angekündigt und es kommt einfach nichts.
    Die alten Basis Artikel über Wirkstoffe sind super, aber seit diesem Jahr braucht man sich die neueren Artikel gar nicht mehr ansehen.
    Und meine Güte, das mit dem Elch nervt echt nur noch.
    So ein uralter verfilzter Polyester Handwärmer, Himmel....

  39. #79
    Oma Avatar von IVY
    Registriert seit
    25.06.2005
    Ort
    bei münchen
    Beiträge
    4.712

    AW: Der-Blogger-Plauder-Thread

    ahhh, okay. das habe ich gar nicht mitbekommen

    ja der elche nervt total
    Ganz liebe Grüße
    IVY

    ---> --->

  40. #80
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    31.01.2015
    Beiträge
    224

    AW: Der-Blogger-Plauder-Thread

    Justine Leconte gucke ich auch, die ist total authentisch, süß und gibt einen guten Einblick in das französische Leben, die Mode und Farben. Die meisten anderen der genannten kenne ich alle gar nicht, aber ich bin jetzt auch nicht mehr so wirklich in der Szene drin, wie ich immer wieder merke.

    Weiß jemand, was mit den Lipgloss Ladys ist? Der Blog ist weg, Twitter-Account glaube ich auch. Schade, Tine war eine der wenigen Bloggerinnen, die ich immer total sympathisch und ehrlich finde. Da macht man sich schon Gedanken, ob alles in Ordnung ist. Sind überhaupt viele Blogs in letzter Zeit verschwunden. Über Innen & Außen sage ich mal lieber nichts mehr groß, das ist ja nur noch der pure Kommerz.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.