Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 98
  1. #81
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Trendfrage: Strumpfhosen im Hochsommer?

    http://brinisfashionbook.com/2014/06...arl-hot-pants/

    das ist zum Beispiel ein Look, den ich persönlich nicht vorteilhaft finde. Die Ballerinas tun auch nichts für sie.
    Ein No go ist es für mich wenn das Schwarze (der dunklere Teil) der Strumpfhose oben zu sehen ist.

  2. #82
    Allwissend Avatar von Radieschen
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    ^
    Beiträge
    1.438
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Trendfrage: Strumpfhosen im Hochsommer?

    Zitat Zitat von ameleya Beitrag anzeigen
    Ich habe vor ca. zwei Jahren Shorts bei H&M gekauft, Chinostoff, mit Umschlag am Bein und in normaler Shortslänge, also keine Hotpants. Es gibt immer noch ähnliche und auch diverse Jeansshorts, gerade aktuell im Onlineshop gesehen. Also sollte das kein Ding der Unmöglichkeit sein, andere Shorts zu bekommen.
    Ich hab mir auch bei den üblichen Verdächtigen eine kleine Sammlung angelegt, H&M, Mango, Promod, Zara...

    Zitat Zitat von Jane82 Beitrag anzeigen
    dann versuch mal, so eine Shorts - also mit einer Länge zwischen Hotpants und Bermuda zu finden Man muss dabei noch natürlich unterschiedliche Popoanatomie berücksichtigen. Mein Hintern ist nicht nur in der Breite etwas kurviger als der Durchschnitt, sondern verfügt auch über mehr Längsausdehnung; da sind die paar Zentimeter die bei anderen noch über die Poüberdeckung hinausgehen schnell aufgebraucht
    Denke da sind schon eher die aktuellen Schnitte schuld als die Figur. Es gibt neben oben genannten normalen Shorts eben auch viele, die gar keinen richtigen Beinansatz haben und quasi mit oder auf der Pobacke enden Ja, was soll ich damit? Sieht vielleicht nett aus für eine Aufnahme am Strand und das wars. Sowas kauf ich nicht. Sind in der Regel die High Waist-Teile. Machen für meine Begriffe eh keinen schönen Po und dann noch mit der halben Backe draußen, ne danke

    Meine hab ich mal angehängt, da hab ich so verschiedene Farben, alle mit ungefähr 5 cm Beinansatz. Das sind für mich klassische Shorts
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg bn.jpg (5,4 KB, 223x aufgerufen)

  3. #83
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Trendfrage: Strumpfhosen im Hochsommer?

    @Radieschen: Hübsch, stehen Dir gut!

    wär für mich aber tatsächlich noch zu kurz. Um das zu veranschaulichen: Ich finde für mich so eine Länge ideal. Und das ist in Kombination damit, dass die Hose am Bund auch noch einigermaßen sitzen muss (steht bei mir fast immer ab, das lässt sich zwar mit einem Gürtel regeln, aber nur in gewissen Grenzen) und die Beine nicht zu eng sein dürfen quasi wirklich nicht zu finden.

    Vielleicht sollte ich mir wirklich einfach ne gut sitzende Bermuda kaufen und die kürzen lassen...

    @Brenda: Uiuiui, da haste Recht - das ist ein hübsches Mädel mit einer tollen Figur, aber der Look tut überhaupt nichts für sie, macht total stämmige Beine. Wäre die Buxe 15 cm länger und etwas lockerer sähe es gut aus (ohne Strumpfhose natürlich). Ich leide da grade echt mit, denn meine Oberschenkel sehen von der Proportion her ganz ähnlich aus.

  4. #84
    Allwissend Avatar von Radieschen
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    ^
    Beiträge
    1.438
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Trendfrage: Strumpfhosen im Hochsommer?

    Ah, ok, jetzt haben wirs Die Länge ist in der Tat selten klar die sind etwas alltagstauglicher. Ich geh jetzt so nicht zur Uni nur Freizeit.

  5. #85
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Trendfrage: Strumpfhosen im Hochsommer?

    Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte

    das Outfit, das Brenda Lee verlinkt hat veranschaulicht auch gut, warum das oft so bescheiden aussieht - die Hose endet dann quasi genau an der breitesten Stelle der Oberschenkel, und das finden viele halt nicht so vorteilhaft.

  6. #86
    edgar
    Besucher

    AW: Trendfrage: Strumpfhosen im Hochsommer?

    @Bloggerin

    Das sähe ohne Strumpfi, mit Sandalen (meinetwegen Sneakern) und ohne das Geklunker echt soviel besser aus.

    Es wirkt so verkrampft und unsicher. Man kann sich auch gleich ein T-Shirt mit "Meine Beine sind [Makel einfügen]" anziehen

    Viel besser I
    Viel besser II

    Eine Hotpants ist nicht das vorteilhafteste Kleidungsstück für sie, aber mit nackten Beinen sieht es wesentlich stimmiger aus. Die Strumpfhose lenkt den Blick erst richtig drauf, die kaschiert nix.

  7. #87
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Trendfrage: Strumpfhosen im Hochsommer?

    @edgar: Stimmt, wobei bei Viel besser II die Seitenansicht schon erahnen lässt, dass da fast die Pobacke rauspurzelt. Ich bin mir sicher, dass das beim Gehen von hinten zu sehen sein wird. Für den Strand ist das natürlich wurscht, aber das ist dann auch so ziemlich der einzige Ort, wo man so rumlaufen kann/bzw. wo sich die meisten mit rauspurzelnden Pobacken noch wohl fühlen

  8. #88
    Allwissend Avatar von Remembervalentina
    Registriert seit
    10.10.2016
    Beiträge
    1.282
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Trendfrage: Strumpfhosen im Hochsommer?

    Zitat Zitat von viajera Beitrag anzeigen
    Ok, wenn du eine mit so wenig DEN nimmst, dass es gar nicht auffällt, geht es ja noch, aber die hatte eine mit mind. 40 DEN an und das sah wirklich komisch aus.
    Ich räume gerade meinen Kleiderschrank aus und bin erstaunt, wie viele hautfarbene Strumpfhosen ich mittlerweile habe. Ich kann meine Beine noch weißer aussehen lassen als sie eh schon sind, oder ihnen eine wunderschöne Solarium-Bräune verpassen. Habe echt alle Schattierungen.
    Ich sollte definitiv häufiger einen Rock tragen.
    We belong only where we feel strong.
    DÚNÉ


  9. #89
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Trendfrage: Strumpfhosen im Hochsommer?

    http://www.deermedia.de/hollister-hotpants

    also bei dem Bild mit dem langen Oberteil da stimmt aus meiner Sicht gar nix. Die Kette passt nicht zum Oberteil, die Tasche passt nicht...die Strumpfhose schaut raus

    @Edgar: Da gebe ich dir absolut recht. Ohne Strumpfhose wirkt es viel frischer und auch schlanker

  10. #90
    just be ... Avatar von athene
    Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    2.309

    AW: Trendfrage: Strumpfhosen im Hochsommer?

    Zitat Zitat von Radieschen Beitrag anzeigen
    Wobei ich auch Knielänge nicht für jede Situation passend finde. Und es trägt auch auf
    Ich habe noch nie groß darauf geachtet, ob das aufträgt. Muss mal gucken.

    Mit für "jede Situation passend" meine ich, dass man damit überall hingehen kann, ohne schräge Blicke zu ernten. Also für eine Bankangestellte mag es nicht passend sein, aber für ne Bankkundin.

  11. #91
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.402

    AW: Trendfrage: Strumpfhosen im Hochsommer?

    Die verlinkten Bilder sind ja noch total harmlos. Letztes Jahr in meinem USA-Urlaub waren Hotpants dort schon der große Trend. Und ihr wollt gar nicht wissen wer die dort alles trägt. Eigentlich alle Alters- und Figurtypen. Keiner, der längere Shorts getragen hätte.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  12. #92
    Allwissend Avatar von ökotussi
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.084

    AW: Trendfrage: Strumpfhosen im Hochsommer?

    Ich habe eine Schrittlänge von 87 cm und trage bei Hosen Gr 36, bei Kleidern 36-38 wie es so ausfällt.
    Außer im Urlaub kann ich Kleider und Röcke nur mit Caprileggings tragen sonst sieht es echt aus als wollte ich auf den Strich gehen obwohl ich eigentlich nur flache Schuhe trage.
    Die sind vom Schnitt meist zu kurz für meine Beine. Bei kurzen Hosen trage ich meist Bermudashorts, also etwas länger als Hotpants und auch ohne Leggings, weil ich gute trainierte Beine habe.

    LG ökotussi

  13. #93
    Fortgeschritten Avatar von viajera
    Registriert seit
    18.10.2016
    Ort
    Bielefeld, NRW
    Beiträge
    488

    AW: Trendfrage: Strumpfhosen im Hochsommer?

    Jetzt nachdem ich diese Diskussion verfolgt habe sehe ich auf der Straße nur noch Mädels mit Hotpants und Strumpfhosen
    Everything happens for a reason
    ___________

    www.instagram.com/vivi.viajera

  14. #94
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.08.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9

    AW: Trendfrage: Strumpfhosen im Hochsommer?

    Es gibt Leute, die im Hochsommer Strumpfhosen tragen? Das würde ich bei dem ganzen Schweiß, den ich absondere, garnicht aushalten xD.
    Ich trage Srumpfhosen meist nur abends wenn es kühler ist oder im Herbst. :)

    Lg, Lina.

  15. #95
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.943

    AW: Trendfrage: Strumpfhosen im Hochsommer?

    Hm also ich trage im Sommer Strumpfhosen / lange Leggins da mir viele Kleider fürs Büro zu kurz wären.
    Und ich wegen Rasurpickelchen auch nicht täglich rasieren kann.
    Allerdings trage ich die Cotton Touch von Falke, die sind halbtransparent und zum Teil aus Baumwolle.
    Natürlich nicht bei 35 Grad ... aber jetzt bei 27 Grad oder so ist das nicht zu warm.
    Und die Beine kleben nicht aneinander :)
    Was ich dagegen gar nicht leiden kann vom Tragegefühl sind Feinstrumpfhosen. Da hat man immer so ein schwitziges Gefühl.

  16. #96
    Fortgeschritten Avatar von skullcandy
    Registriert seit
    30.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    345

    AW: Trendfrage: Strumpfhosen im Hochsommer?

    hm, ich trage fast nie strumpfhosen, höchstens im winter oder vielleicht im herbst beim wandern im gebirge. das höchste der gefühle sind bunte kniestrümpfe. wenn die witterung für kleider und röcke nicht passt, trage ich einfach keine kleider und röcke.
    damit die beine im sommer nicht aneinander kleben, pudere ich die beine mit körperpuder ein. das wirkt wahre wunder und gibt so ein seidiges, nicht klebriges gefühl!

  17. #97
    BJ-Einsteiger Avatar von CuriousKatha123
    Registriert seit
    28.08.2017
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    10

    AW: Trendfrage: Strumpfhosen im Hochsommer?

    Ich finde das eher unüblich. Ich kann mir vorstellen, dass die beiden Mädels das machen um Cellulite oder Dehnungsstreifen zu verstecken! Die kann man ja auch schon sehr jung bekommen :// Das einzige was ich sonst sehe sind Netzstrumpfhosen. Die sind jetzt wieder total in, aber hautfarben find ich komisch.. hmmm

  18. #98
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.09.2017
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Trendfrage: Strumpfhosen im Hochsommer?

    Da gebe ich denen Recht, denen das aufgefallen ist. Ich habe diesen Sommer auch erstaunlich viele hautfarbene oder sogar schwarze (meist nicht blickdichte) Strumpfhosen unter kurzen Kleidern oder Shorts gesehen, Netzstrumpfhosen auch, aber meistens nicht.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.