Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 90
  1. #81
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.667
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Baby Foot Peeling

    Habe erst heute bei ama gesehen, dass es die silky mask und das Peeling gibt. Habe konsequent zweimal das Falsche bestellt... Und eben noch mal das richtige Peeling geordert, um in den Genuss von Zombiefüßen zu kommen. :)

  2. #82
    Fortgeschritten Avatar von Honiggras
    Registriert seit
    17.02.2014
    Beiträge
    349
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Baby Foot Peeling

    So hab meine Füsschen grad für 15 Minuten im Fussbad und dann kommen sie in die "Peelingssocken" für eine Stunde bin schon gespannt Mache heute einen Pflegeabend

    Wie sieht es bei euch aus?

  3. #83
    Dosenöffner Avatar von RhubarbCrumble
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    850

    AW: Baby Foot Peeling

    Ich habe mir das von Windprinzessin angepriesene Balsan-Zeug bestellt, aber ich bin nicht überzeugt. Obwohl ich nicht übermäßig viel Hornhaut habe, geht sie damit nicht wirklich weg. Es lässt sich schon immer was abkratzen, aber so durchschlagend ist der Effekt nicht. Und ich muss echt aufpassen, dass die normale Haut nicht zu viel von der Lotion abkriegt, weil sie ziemlich austrocknet.

  4. #84
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.08.2016
    Beiträge
    183

    AW: Baby Foot Peeling

    Ich hab gerade das holika holika in der Anwendung.
    Ich bin gespannt was es bewirkt.
    Werde auf jeden Fall ab morgen täglich fußbäder machen.

  5. #85
    BJ-Einsteiger Avatar von Emma290497
    Registriert seit
    03.07.2017
    Beiträge
    113

    AW: Baby Foot Peeling

    Zitat Zitat von RhubarbCrumble Beitrag anzeigen
    Ich habe mir das von Windprinzessin angepriesene Balsan-Zeug bestellt, aber ich bin nicht überzeugt. Obwohl ich nicht übermäßig viel Hornhaut habe, geht sie damit nicht wirklich weg. Es lässt sich schon immer was abkratzen, aber so durchschlagend ist der Effekt nicht. Und ich muss echt aufpassen, dass die normale Haut nicht zu viel von der Lotion abkriegt, weil sie ziemlich austrocknet.
    Hi,
    kann zutreffen, muss nicht... meine Fußpflegerin verwendet so ein Zeug.... mit Wattepad auf die Hornhaut (und nur dort), einwirken lassen und dann mit flachem Instrument runterschaben... beim ersten mal habe ich dann nach dem Eincremen mal über die Fußsohlen gestrichen und kommentiert, dass da ja immer noch was drauf ist.... (Hornhaut)

    Ich habe so grundsätzlich auch nicht furchtbar viel davon, weil die Füße zwischen den Besuchen pflege....

    Antwort meiner Kosmetikerin: Ziel ist auch nicht die Hornhaut an sich zu entfernen, denn die schützt den Fuß ja, sondern die ÜBERSCHÜSSIGE Hornhaut...

    Viellen funktioniert das home use Produkt da genauso....

  6. #86
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Baby Foot Peeling

    ....habe meine Peeling-Socks noch verpackt, aber zwischenzeitlich Mosadal ausprobiert und bin sehr zufrieden!
    Ist zwar eine elendige Prozedur mit Watte und Tupperschale, aber es hat sich doch gelohnt: Es ging so viel Hornmhaut ab und meine zwei schmerzhaften Stellen (am großen Zeh und am Außenbereich) sind sichtlich weicher geworden....Ich habe wirklich total weiche Füsschen....werde zwar nächstes Wochenende nochmal nachbehandeln, aber der Effekt ist .....
    Dennoch werde ich meine Peelingsöcklis, sobald die Sandalenzeit vorbei ist, testen.....Bin ja schon so gespannt!

  7. #87
    Fortgeschritten Avatar von Honiggras
    Registriert seit
    17.02.2014
    Beiträge
    349
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Baby Foot Peeling

    Ich hatte ja vor 12 Tagen das Peeling angewendet und dachte schon es wirkt bei mir nicht aber seit ein paar Stunden peelen die Füsse jetzt doch und zwar richtig viel. Denke mal dass ich am Wochenende mit der Peelingphase durch bin. Bin schon gespannt wie weich meine Füsschen dann sind

  8. #88
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.667
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Baby Foot Peeling

    Das macht mir Hoffnung, denn ich hab das vor einer Woche gemacht und noch peelt es sich nur an einer kleinen Stelle...

  9. #89
    Fortgeschritten Avatar von Honiggras
    Registriert seit
    17.02.2014
    Beiträge
    349
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Baby Foot Peeling

    Nach einer Woche hat sich bei mir auch gar nichst getan aber gestern dann plötzlich elf das geht bei dir bestimmt auch bald los.

    Bei manchen Menschen scheint es wohl einfach länger zu dauern

  10. #90
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.08.2016
    Beiträge
    183

    AW: Baby Foot Peeling

    Bei mir tut sich auch nur ganz minimal was.
    Weiß nicht warum das bei mir nicht funkioniert.
    Vllt.zu wenig Hornhaut?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.