Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.08.2016
    Beiträge
    183

    AW: Baby Foot Peeling

    Ich habe mir bei Amazon eine bestellt, die am 05.7 kommen soll.
    Werde es direkt anwenden sobald es da ist.
    Was habt ihr als Zusatz in das Wasser für die Fußbäder gemacht?

  2. #42
    Experte
    Registriert seit
    16.09.2006
    Beiträge
    640

    AW: Baby Foot Peeling

    Hauptsache heiß und seifig. Also entweder KK-Duschgel oder Seife.
    Nan soll ja währenddessen nicht eincremen, sondern eher das Gegenteil, was die angegriffene Haut weiter ablöst und nicht wieder geschmeidig macht.
    Du kannst ja noch Salz ins Wasser kippen.
    Aber knallheißes Wasser ist schon das Wichtigste, und ein kratziges Frotteetuch.
    Feile oder Bims bringt nix, da die Haut so gummiartig wird nach dem Fußbad.

  3. #43
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.08.2016
    Beiträge
    183

    AW: Baby Foot Peeling

    Hört sich irgendwie komisch an, gummiartige Haut :-P

    Aber danke

  4. #44
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.08.2016
    Beiträge
    183

    AW: Baby Foot Peeling

    Meins müsste heute kommen und wird direkt getestet

  5. #45
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.08.2016
    Beiträge
    183

    AW: Baby Foot Peeling

    So gestern war es endlich da und ich habe es auch direkt gemacht.
    Ich bin gespannt, bis jetzt merke ich noch nichts

  6. #46
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Baby Foot Peeling



    Ich bin auch dabei, habe heute meine Bestellung erhalten und morgen geht es los .....
    Da ich eine neue Arbeitsstelle habe und meine Fußpflegerin seit 3 Monaten keinen abgesagten Termin für mich frei hat, sehen meine Füsse wirklich übel aus.....und ich bin mächtig gespannt, denn da ich leidenschaftlicher Barfußläufer bin, sind meine Füsse extrem verhornt!

  7. #47
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.08.2016
    Beiträge
    183

    AW: Baby Foot Peeling

    Das andere kam heute an...

    Momentan merke ich noch nichts bin auf morgen gespannt

  8. #48
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.601

    AW: Baby Foot Peeling

    Zitat Zitat von Charlottte Beitrag anzeigen
    Hauptsache heiß und seifig. Also entweder KK-Duschgel oder Seife.
    Nan soll ja währenddessen nicht eincremen, sondern eher das Gegenteil, was die angegriffene Haut weiter ablöst und nicht wieder geschmeidig macht.
    Du kannst ja noch Salz ins Wasser kippen.
    Aber knallheißes Wasser ist schon das Wichtigste, und ein kratziges Frotteetuch.
    Feile oder Bims bringt nix, da die Haut so gummiartig wird nach dem Fußbad.
    Wenn ein kratziges Frotteehandtuch was bewirkt, hilft auch ein guter Bimsstein. Ich nutze den auch, wenn meine Füße durch Baden eingeweicht sind.

  9. #49
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.08.2016
    Beiträge
    183

    AW: Baby Foot Peeling

    Tag 3 und die Füße werden trockener habe ich das Gefühl.

    Soll ich jetzt schon mit dem Fußbad anfangen?

  10. #50
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.04.2017
    Beiträge
    55

    AW: Baby Foot Peeling

    Du hättest längst anfangen können. Das Fußbad beschleunigt das Ganze ja nur. Ohne Fußbad dauert es einfach nur länger. Deine Füße werden sich so oder so pellen früher oder später.

  11. #51
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.08.2016
    Beiträge
    183

    AW: Baby Foot Peeling

    Auf der Packung stand nach ein paar Tagen.

    Ok danke

  12. #52
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.08.2016
    Beiträge
    183

    AW: Baby Foot Peeling

    So, irgendwie komisch bei mir.
    Es hat sich etwas geschält aber nicht so wie es bei manchen auf den Bildern ist.
    Fußbad habe ich gemacht regelmäßig

  13. #53
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.07.2017
    Beiträge
    16

    AW: Baby Foot Peeling

    Hmmm, das hört sich nicht wirklich appetitlich an die Füße in Säure zu stecken. Ich bleibe dann doch lieber dabei meine Füße mit meinem Micropedi zu behandeln und regelmäßig einzucremen. Sooo viel Hornhaut habe ich zum Glück auch nicht.

  14. #54
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Baby Foot Peeling

    Zitat Zitat von Hairspray Beitrag anzeigen
    Hmmm, das hört sich nicht wirklich appetitlich an die Füße in Säure zu stecken. Ich bleibe dann doch lieber dabei meine Füße mit meinem Micropedi zu behandeln und regelmäßig einzucremen. Sooo viel Hornhaut habe ich zum Glück auch nicht.
    Ja die fixen einen hier ganz schön an, aber ich traue der Sache auch nicht ... die Vorstellung ist zwar verlockend, aber ich denke immer noch, dass Hornhaut eher eine Schutz- als eine Schmutzhaut und dann so ganz ohne?!
    Ich nehme auch einmal die Woche den Micropedi und jeden Tag Urea-Fusscreme, ist zwar lästig, aber naja.

  15. #55
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Baby Foot Peeling

    Ich werde das auf jeden Fall mal im Herbst testen und wenn das bei mir auch so gut klappt und ich Babyfüße habe, dann mach ich das nächstes Jahr im Frühling nochmal.

  16. #56
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.08.2016
    Beiträge
    183

    AW: Baby Foot Peeling

    Bei mir schält sich da nicht wirklich was

  17. #57
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.341

    AW: Baby Foot Peeling

    Ich habe mir dieses bestellt, und letzten Donnerstag abends benutzt. Nach 30 Min. habe ich die Dinger ausgezogen, weil ich den Geruch nicht ertragen konnte. Weil ich nach der kurzen Zeit gar nicht mit einem Effekt gerechnet hatte, habe ich zuerst keine Fußbäder gemacht. Gestern Mittag fing dann trotzdem das Pellen an. Gestern und heute habe ich dann ein Fußbad gemacht, und es schält sich alles echt fies in winzigen Fitzeln. Ich hoffe wirklich, dass das bald vorbei ist.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  18. #58
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.08.2016
    Beiträge
    183

    AW: Baby Foot Peeling

    Ich hab wohl was falsch gemacht.
    Glaub ich warte bis Freitag und mache das dann nochmal

  19. #59
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.341

    AW: Baby Foot Peeling

    Ich hab ja eigentlich auch alles falsch gemacht, keine Ahnung, warum es trotzdem funktioniert. Es ist aber wirklich kein schöner Zustand, ich muss ständig, auch beim schlafen, Socken tragen. Ich hoffe, das Ergebnis ist das dann auch wert.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  20. #60
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.08.2016
    Beiträge
    183

    AW: Baby Foot Peeling

    Es ist zwar schon haut da die sich löst aber nicht wirklich viel. Gerade unten an der Ferse ist so gut wie nichts.

  21. #61
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Baby Foot Peeling

    Ich bin ja ganz beeindruckt von eurer Geduld... Über eine Woche den Füßen beim schälen zugucken fänd ich ziemlich nervig. Mein bewährtes Mittel zum fix die Füßchen aufhübschen ist die Balsan Hornhautentferner-Lotion mit hoch konzentriertem Potassium Hydroxide: Hornhaut Stellen mit getränkten Wattepads fixieren (oder in eine flache Schale mit wenig Lotion stellen), 15 min wirken lassen, mit dem Schaber abspachteln... Das ist zwar ziemlich weil sich die komplette (!) Hornhaut geschmeidig wie Butter abtragen lässt, ist aber ultra-effektiv und simpel. Mach ich aber auch nur 2-3 Mal im Jahr oder so, ansonsten simpel pflegen und ab und zu mit der Feile drüber...

  22. #62
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.08.2016
    Beiträge
    183

    AW: Baby Foot Peeling

    Das hört sich aber auch sehr gut an.
    Ich muss schauen das ich es zum Wochenende hin nochmal mache

  23. #63
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Baby Foot Peeling

    für die Inputs!

    Ich wollte ja schon längst starten, was ich aber GsD noch nicht getan habe. Es ist Barfuß-/Sandalensaison.....da kann ich doch nicht mit Hautfetzen rumlaufen..... Ich warte bis Herbst mit der Anwendung.

  24. #64
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Baby Foot Peeling

    Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen
    Ich bin ja ganz beeindruckt von eurer Geduld... Über eine Woche den Füßen beim schälen zugucken fänd ich ziemlich nervig. Mein bewährtes Mittel zum fix die Füßchen aufhübschen ist die Balsan Hornhautentferner-Lotion mit hoch konzentriertem Potassium Hydroxide: Hornhaut Stellen mit getränkten Wattepads fixieren (oder in eine flache Schale mit wenig Lotion stellen), 15 min wirken lassen, mit dem Schaber abspachteln... Das ist zwar ziemlich weil sich die komplette (!) Hornhaut geschmeidig wie Butter abtragen lässt, ist aber ultra-effektiv und simpel. Mach ich aber auch nur 2-3 Mal im Jahr oder so, ansonsten simpel pflegen und ab und zu mit der Feile drüber...
    Balsan habe ich auch noch ne Flasche im Schrank, hat aber bei mir nie so funktioniert wie im TV ... und dann dieses Geraffel mit der Watte (mit der Schale müsste ich mal probieren; habe aber keine ).
    Habe nie wirklich alles wegbekommen und die Haut wurde auch nicht glatt, sondern rau - kein Wunder, ist ja Alkali. Hatte auch immer nen Heidenrespekt vor dem Zeuch, da darf nix ins Auge kommen sonst isses vorbei!

  25. #65
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Baby Foot Peeling

    Ja, das Zeug ist echt freaky... Ich wunder mich immer wieder, wie der Rest der Haut an der Fußsohle (ohne Hornhaut) das Prozedere so gut übersteht! Aber bisher hatte ich nie Nebenwirkungen, ich pamper danach die Füße auch wirklich sehr reichhaltig. Aber weg geht bei mir echt alles... Ich mach das auch nach Lust und Laune entweder mit den Wattepads, dann umwickel ich das Ganze zum intensivieren + fixieren mit Frischhaltefolie, oder eben mit einer Schale (sonst gerne mal für Fußbäder gedacht) und mach dann nur einen Schluck der Lösung rein, so dass der Boden grad bedeckt ist. Mit der ersten Methode ist es deutlich effektiver, manchmal lass ichs auch einfach etwas länger einwirken (~30min). Ins Auge möcht ichs aber auch nicht bekommen...

  26. #66
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.08.2016
    Beiträge
    183

    AW: Baby Foot Peeling

    So das was ich zuerst bestellt hatte von Holika ist gestern angekommen.
    Ich werde dieses dann heute oder am Samstag drauf machen

  27. #67
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.341

    AW: Baby Foot Peeling

    Mein "Häutungsprozess" war nach 6 Tagen abgeschlossen, und ich bin ganz zufrieden (vor allem, da das Zeug gar nicht die volle Einwirkzeit hatte) An den Zehen, vor allem den kleinen, habe ich immer Probleme mit der Nagelhaut, die ich bisher weder mit Nagelhautentferner noch mit Feilen in den Griff bekommen habe, das sieht jetzt richtig super aus. Das nächste Mal mache ich das aber ganz sicher nicht im Sommer.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  28. #68
    Fortgeschritten Avatar von Chika
    Registriert seit
    27.06.2017
    Beiträge
    445

    AW: Baby Foot Peeling

    Wenn ich mir Abends das Gesicht mit BHA/AHA peele fahre ich hinterher mit den getränkten Wattepads nochmal über meine Fersen, das macht bei regelmäßiger Anwendung und von Haus aus nicht allzuviel Hornhaut auch ganz weiche Füße!
    Liebe Grüße

  29. #69
    Experte
    Registriert seit
    16.09.2006
    Beiträge
    640

    AW: Baby Foot Peeling

    14.7.
    nach lumpigen 10 Tagen trotz Aha-BL habe ich schon wieder echt unschöne Stellen.
    Vielleicht sind die Schuhe (Birkenstock Gizeh) mit ihrem hochgezogenen Rand schuld?
    Auf jeden Fall bin ich schon wieder mit der HH-Feile dabei. Mann, ich dachte, das hält länger.

    Ich probiere mal, ob ich mit Fußbädern was reißen kann.

  30. #70
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.667
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Baby Foot Peeling

    Nachdem hier alle so geschwärmt haben, habe ich mir das holika holika peeling auch bestellt. Die Anwendung ist 5 Tage her und ich sehe noch nichts, trotz Fußbädern (und gerade wieder Badewanne).
    Da ich hier etwas von anderthalb bis zwei Stunden gelesen habe, frage ich mich ob es daran liegt, dass ich die nur 25 Minuten habe einwirken lassen...

    Allerdings neigen meine Füße in Pumps weit weniger zum Schmerzen - ein riesiger Vorteil!

    Hatte sonst noch jemand so eine lange Vorlaufzeit? Muss aber sagen, dass meine Füße echt verhornt sind, trotz Micropedi. Meine alte Fußpflege meinte, ich hätte da starke Probleme (Neurodermitis? Kann sich das dort auswirken?) und damals war ich im Sommer alle zwei Wochen da, wurde mir aber auf Dauer zu teuer. Sehen jetzt nicht schlechter aus (die sind nicht rissig oder so, nur verhärtet), aber ich hoffte echt auf Babyfüße.

  31. #71
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.08.2016
    Beiträge
    183

    AW: Baby Foot Peeling

    Also ich kann erst später berichten.
    Fahre zuerst in Urlaub und werde es dann im Herbst testen,

  32. #72
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Baby Foot Peeling

    Zitat Zitat von Charlottte Beitrag anzeigen
    14.7.
    nach lumpigen 10 Tagen trotz Aha-BL habe ich schon wieder echt unschöne Stellen.
    Vielleicht sind die Schuhe (Birkenstock Gizeh) mit ihrem hochgezogenen Rand schuld?
    Auf jeden Fall bin ich schon wieder mit der HH-Feile dabei. Mann, ich dachte, das hält länger.

    Ich probiere mal, ob ich mit Fußbädern was reißen kann.
    ich habe gestern mit einer Apothekerin gesprochen, die genau das bestätigt hat, was Du überlegst: Birkenstock fördert Hornhaut durch diese raue Innensohle und durch die Begrenzung tut man seinen Füßen wohl auf Dauer auch nichts Gutes. Lustig ist, dass ich letzte Woche beim googeln über einen Forumsbeitrag gestolpert bin (wei0 nicht mehr wo das war), wo gesagt wurde, dass Birkenstocks auch Senk-und Spreizfüsse fördern sollen - habe das so verstanden, dass es was mit dem Fussbett und der Begrenzung zu tun haben soll
    Großer Mist, weil ich die Birkis im Sommer echt gern mag - ich werde wohl öfter mal Schuhe wechseln
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  33. #73
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Baby Foot Peeling

    Zum Thema: Birkies....Ich laufe am liebsten barfuß; natürlich nicht am Arbeitsplatz, aber das fördert die Hornhautbildung noch viel mehr als Schuhwerk....Hornhaut hat ja eine Schutzfunktion.

  34. #74
    Experte
    Registriert seit
    16.09.2006
    Beiträge
    640

    AW: Baby Foot Peeling

    Ich habe auch das Gefühl, dass meine Füsse durch die Gizeh breiter geworden sind. Da neues Schuhwerk hermusste, gabe ich ein paar hübsche Lederflipflops von Tamaris ergattert.

  35. #75
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.06.2017
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    2

    AW: Baby Foot Peeling

    Hallo elf,
    hat sich bei dir noch was getan? Ich wollte das Peeling von Holika Holika auch heute ausprobieren und bin mir unsicher, ob ich es nur die 25 Min drauf lasse, wie es in der Anleitung steht oder länger...

  36. #76
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.04.2017
    Beiträge
    55

    AW: Baby Foot Peeling

    @BeBaby
    Hast du die Holika Baby Foot One Shot Peeling? Auf der Verpackung steht, dass die Socken nach 1,5 Stunden ausgezogen werden sollen. Es wird empfohlen bei erstmaliger Benutzung vorher eine kleine Menge auf den Fuß zu geben für 20-30 min, um zu testen, ob evtl. allergische Reaktionen auftreten. Vielleicht hast du das damit verwechselt?

  37. #77
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.06.2017
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    2

    AW: Baby Foot Peeling

    Nein, das waren "Fertigsocken", wo innen ein getränktes Fleece drin war. Keine extra Flüssigkeit zum reinschütten.
    Auf der Packung stand, dass es 15-20 Min Einwirken soll.
    Habs gestern 45 Min drauf gelassen und warte jetzt mal ab. Sonst probiere ich es später nochmal länger.

  38. #78
    Experte Avatar von kermitchen
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    570

    AW: Baby Foot Peeling

    Ich glaube von holika holika gibt's nur das One shot Peeling und das sind "Socken". Da sind es 1,5 Stunden und da hat es bei mir tatsächlich auch etwas länger gedauert bis der Peelingprozess anfing. Die erste Woche waren meine Füße nur unglaublich trocken.

  39. #79
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.667
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Baby Foot Peeling

    Zitat Zitat von BeBabe Beitrag anzeigen
    Hallo elf,
    hat sich bei dir noch was getan? Ich wollte das Peeling von Holika Holika auch heute ausprobieren und bin mir unsicher, ob ich es nur die 25 Min drauf lasse, wie es in der Anleitung steht oder länger...
    Nein, hat sich nichts mehr getan, aber meine Füße sind dennoch weicher. Habe mir die auch noch mal bestellt, damit ich sie länger tragen kann. Auf meiner Packung stand aber definitiv nichts von 1,5 Stunden.

  40. #80
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.08.2016
    Beiträge
    183

    AW: Baby Foot Peeling

    Guten Morgen,

    ich bin auf eure Berichte gespannt.
    Ich werde es dann erst in zwei Woche testen wenn das Wetter schlecht ist natürlich

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.