Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 8
  1. #1
    Experte Avatar von honeycat
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    952

    Bester Primer / Make up / Puder für stark ölige Haut

    Hallo zusammen

    Gibts hier jemand mit dem gleichen Problem wie ich? Ich habe wirklich sehr, sehr ölige Haut und auch Hautunreinheiten und das mit 35ig

    Make up habe ich schon verschiedene probiert, im Moment habe ich Mac Match Master und Blot Powder, Urban decay al night und Dermacol in Gebrauch. Heute z.B. mit dem Fotofinish Primer von Benefit und dem HD Puder von Make up forever. Aber ich bin total ölig, bei jedem WC gang tupfe ich mir das Gesicht mit Toilettenpapier kurz ab.
    Das Make up zersetzt sich auch teilweise auf meiner fettigen Haut. Sieht sehr unschön und ungepflegt aus.

    Hat jemand Produkte getestet, die gehalten haben was sie versprechen oder zumindest eine Verbesserung? Ich bin langsam total deprimiert, habe schon so viele ausprobiert.

    Danke für eure tips.....
    ---Schnäppchenjägerin---

  2. #2
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: Bester Primer / Make up / Puder für stark ölige Haut

    Wie pflegst du denn?

  3. #3
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: Bester Primer / Make up / Puder für stark ölige Haut

    Ich schließ mich Pummelfee an und würde erstmal nach der Pflege fragen..?
    The saddest thing I've ever seen are smokers outside the hospital doors.

    Deviantart - Blog

    Kleiderkreisel

  4. #4
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    18.06.2017
    Beiträge
    3

    AW: Bester Primer / Make up / Puder für stark ölige Haut

    Der von Laura Mercier ist gut, aber auch von Benefit der Pore Minimizer - die Poren lässt er bei mir nicht verschwinden, aber dafür mattiert er den ganzen Tag super

  5. #5
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Bester Primer / Make up / Puder für stark ölige Haut

    Der Benefit Pore Minimizer hat bei meiner öligen Haut gar nix mattiert (von den nicht mal ansatzweise minimierten Poren mal ganz zu schweigen)...

    Und so schlimm, wie Honeycat das Problem beschreibt, denke ich auch, dass man hier woanders ansetzen müsste.
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  6. #6
    Blacky
    Besucher

    AW: Bester Primer / Make up / Puder für stark ölige Haut

    Ich würde auch raten, mal zu gucken, ob das ölen nicht an der (falschen) Pflege liegt. Bei mir ist es besser geworden, als ich meine Pflege umgestellt habe. Die besten Ergebnisse hatte ich, als ich BHA und AHA morgens verwendet habe. Auf Dauer hat dies jedoch meine Haut trockener gemacht. Die Säure scheinen sich mit meinem Sonnenschutz nicht vertragen zu haben. Ansonsten hat mir kein Primer so richtig geholfen. Das Vitamin C Serum von PC dient bei mir gerade als Primer. Das empfinde ich aktuell als recht gut.

  7. #7
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: Bester Primer / Make up / Puder für stark ölige Haut

    Ja, deswegen hatte ich auch nach der Pflege gefragt. Man kann natürlich Massen an Produkten auf die Haut packen um Symptombekäömpfung zu betreiben aber besser wäre es zu schauen, WARUM die Haut berhaupt so fettet.

  8. #8
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.572

    AW: Bester Primer / Make up / Puder für stark ölige Haut

    Zitat Zitat von honeycat Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

    Gibts hier jemand mit dem gleichen Problem wie ich? Ich habe wirklich sehr, sehr ölige Haut und auch Hautunreinheiten und das mit 35ig

    Make up habe ich schon verschiedene probiert, im Moment habe ich Mac Match Master und Blot Powder, Urban decay al night und Dermacol in Gebrauch. Heute z.B. mit dem Fotofinish Primer von Benefit und dem HD Puder von Make up forever. Aber ich bin total ölig, bei jedem WC gang tupfe ich mir das Gesicht mit Toilettenpapier kurz ab.
    Das Make up zersetzt sich auch teilweise auf meiner fettigen Haut. Sieht sehr unschön und ungepflegt aus.

    Hat jemand Produkte getestet, die gehalten haben was sie versprechen oder zumindest eine Verbesserung? Ich bin langsam total deprimiert, habe schon so viele ausprobiert.

    Danke für eure tips.....
    Das beste Makeup nützt nischt, wenn die Pflege nicht stimmt. Gib uns mal ein paar Anhaltspunkte, wie du deine Haut pflegst.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.