Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Fortgeschritten Avatar von Yogiflower
    Registriert seit
    03.02.2017
    Beiträge
    444

    Sommer(hass-)liebe

    Huhu Mädels,
    ich war auf der Suche nach Sommertipps und bin in der forensuche nicht fündig geworden..

    Ich selbst bin ABSOLUT kein sommertyp, die Anfänge des Sommers machen mir immer SCHWER zu schaffen..allergie, meine haut spielt verrückt, ich fühle mich psychisch nicht allzu wohl,mein kreislauf spielt extrem verrückt, mein make up schwimmt davon und ich bekomme wassereinlagerungen in den beinen und fühle mich tagsüber einfach dadurch “schwer“
    ..nun werden viele empört den kopf schütteln,da der sommer ja die schönste jahreszeit ist.. für mich persönlich sind jedoch Temperaturen ab 25+ ein graus

    Es soll hier auch nicht um allgemeines meckern übers wetter gehen so nach dem motto: kaum scheint die sonne, wird wieder gemeckert,typisch...

    ..ich hoffe einfach,hier auf gleichgesinnte zu treffen und wollte fragen,wie ihr die angesprochenen “probleme“ im sommer handhabt?!

    Über antworten würde ich mich sehr freuen

  2. #2
    La vita é bella! Avatar von Coline
    Registriert seit
    31.05.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    27.825

    AW: Sommer(hass-)liebe


    “Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

  3. #3
    Fortgeschritten Avatar von Yogiflower
    Registriert seit
    03.02.2017
    Beiträge
    444

    AW: Sommer(hass-)liebe

    Coline, für den habe ich keine berechtigung wird mir angezeigt

  4. #4
    La vita é bella! Avatar von Coline
    Registriert seit
    31.05.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    27.825

    AW: Sommer(hass-)liebe

    Ach ja, hab ich glatt übersehen. Du musst mehr gepostet haben dann hast du auch dort Zutritt.

    “Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

  5. #5
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Sommer(hass-)liebe

    naja, Yogiflower, der Thread wird dir jetzt auch nicht soo helfen, da wird eigentlich nur gemeckert...ich gehöre auch dazu weil ich Wärme generell nicht gut vertrage. Man flucht halt lustig vor sich hin.

    Ob da zwischendrin gute Tipps waren ich weiß es gar nicht. Aber es hilft zu wissen, dass wir nicht alleine sind
    *Bruderlos*

  6. #6
    Forengöttin Avatar von naribia
    Registriert seit
    02.09.2016
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    12.166

    AW: Sommer(hass-)liebe

    Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    naja, Yogiflower, der Thread wird dir jetzt auch nicht soo helfen, da wird eigentlich nur gemeckert...ich gehöre auch dazu weil ich Wärme generell nicht gut vertrage. Man flucht halt lustig vor sich hin.

    Ob da zwischendrin gute Tipps waren ich weiß es gar nicht. Aber es hilft zu wissen, dass wir nicht alleine sind

    Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
    Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt


  7. #7
    Fortgeschritten Avatar von Yogiflower
    Registriert seit
    03.02.2017
    Beiträge
    444

    AW: Sommer(hass-)liebe

    Ich habe das jetzt schon mehrere Sommer hintereinander..ich fühle mich im sommer einfach..mies und das trotz sonne..fühl mich einfach noch nicht bereit für solche Temperaturen

    ..hat jemand von euch eigentlich auch gerade auch so probleme mit der haut?

  8. #8
    Allwissend Avatar von kas
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.226

    AW: Sommer(hass-)liebe

    Mit der Haut eigentlich nicht, eher mit dem Kreislauf und der allgemeinen Leistungsfähigkeit.
    Meiner Haut tut die Wärme recht gut, weil ich mehr schwitze und dann wohl alles "rausgeschwitzt" wird. Sie sieht auch gut durchfeuchtet und nicht mehr so sehr trocken aus.
    Das alles trotz morgendlicher und abendlicher Reinigung. Im Winter ist das anders.
    Ich trage in letzter Zeit mehr Hut mit breiter Krempe und eigentlich immer Sonnenbrille. Wenns arg heiss ist, nehme ich auch einen Fächer mit in die Handtasche. Sieht zwar irgendwie dekadent aus, aber is mir egal, wenn ich mir damit effektiv Luft zuwedeln kann.

  9. #9
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Sommer(hass-)liebe

    Yogiflower, ich schreibe (und motze) auch im Hitze-Hasser-Thread mit.

    Aber wenn du da noch keinen Zugang hast, und EIGENTLICH auch Tipps suchst ... dann senfe ich mal hier - vielleicht ist was für dich dabei.

    A) Für die Beine - Kräuterfußgeist von Maienfelser - im Kühli deponieren - bei Bedarf auf Waden, Fesseln und Füße sprühen - eine Wohltat ... der Duft ist extrem krautig - aber der Effekt klasse

    B) Kühleffekt-Duschpeeling selber machen
    Meersalz fein + Öl deiner Wahl (z.B. Rapsöl, Distelöl, Mandelöl, Kokosöl) und dazu dann Ätherisches Öl (am besten und richtig spürbar kühlt Kampfer - gut ist auch Eukalyptus, Pfefferminze, Spearminze oder Rosmarin) - die Zutaten so vermischen, dass es eine cremige Konsistenz bekommt - damit dann nach der Dusche die noch feuchte Haut einreiben und leicht einmassieren - nur noch lauwarm abduschen und Haut nur trockentupfen - eincremen entfällt dann (was man bei Hitze eh nicht so mag) und die ÄÖ's haben einen kühlenden Effekt.
    Man kann sich die Mischung locker für 3-4 Anwendungen mixen - hält ohne Konservierung (ich habe es in einer kleinen runden, verschließbaren Kuststoffbox im Badezimmer) - mache mir das All-Year-Round nach Gusto.

    C) Hydrolate für's Gesicht - wähle einfach nach deinem liebsten "Frische-Duft" (also, natürlicher Duft) - z.B. Rosmarin, Pfefferminze, Thymian, etc. .... gibt es von verschiedenen Firmen - ich schwöre auch hier auf Maienfelser. Die Flasche dann in den Kühlschrank und immer wieder, wenn man das Bedürfnis hat, damit das Gesicht einnebeln. Die von Maienfelser enthalten keinen Alkohol - also trocknet auch bei Hardcore-Nutzung an einem heissen Sommertag die Haut nicht aus.

    Meine Haut im Gesicht wird im Sommer bzw. vor allem bei heissem Wetter auch schlechter - irgendwie wird sie "dicker" ... kann es schlecht beschreiben ... ich hasse das jedenfalls (wie so vieles am Sommer)
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  10. #10
    Fortgeschritten Avatar von Yogiflower
    Registriert seit
    03.02.2017
    Beiträge
    444

    AW: Sommer(hass-)liebe

    Ohaaa danke chilli
    Das ist so lieb von dir

    Es tut sooooo gut,zu wissen,dass man nicht alleine ist

    Jaaaaa meine haut sieht gerade richtig dick und aufgedunsen aus..und seeehhrrr grobporig auf einmal...als sei ich ganz starke raucherin aber das bin ich nun wirklich nicht. Ich rauche garnicht...hatte die haut dank bha megagut im griff und nun bräuchte ich keine handtasche mehr,könnte alles notwendige in meinen poren verstauen..

    haut ist trocken und fettig zugleich und neben meinen Augen habe ich Ausschlag
    Wurde heute auch mehrfach von meinem umfeld darauf angesprochen,dass ich “wirklich fertig“ aussehen würde

  11. #11
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Sommer(hass-)liebe

    Ich bin auch am überlegen, was das mit der Haut sein könnte.
    Verhornt die Haut evtl. mehr bei Hitze? Oder zu schnell?


    Ich nehme im Sommer gern 1x die Woche das Ananas Enzym Peeling von Arya Laya - ist aber nicht grad günstig im Preis.

    Zum Entwässern kann man Schachtelhalmtee trinken - wobei TEE trinken (also warmen, nicht grade Eistee der ginge ja) im Sommer echt ne Herausforderung ist.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  12. #12
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Sommer(hass-)liebe

    die Haut ist bei mir auch halbwegs ruhig, das ist eher wetterunabhängig.

    Aber zu einem günstigen Enzym Peeling...ich finde das von Müller Eigenmarke gar nicht schlecht..da steht nicht mehr lieferbar, aber unser Müller hat es

    Tee lässt sich auch lauwarm trinken...Schachtelhalm schmeckt eh nicht Brennessel wäre auch noch ne Option....

    übrigens hat mein Kreislauf heute auch mehrfach Ärger gemacht..und müde war ich bis zum Umfallen...Nickerchen auf der Couch...jetzt bin ich hellwach
    *Bruderlos*

  13. #13
    Fortgeschritten Avatar von Yogiflower
    Registriert seit
    03.02.2017
    Beiträge
    444

    AW: Sommer(hass-)liebe

    Erdbeerhasi: dito dabei muss ich um 6 aufstehen

  14. #14
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Sommer(hass-)liebe

    Na, ich hab wenigstens morgen frei ....
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  15. #15
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Sommer(hass-)liebe

    super , Chili du weißt, wie du uns motivierst
    *Bruderlos*

  16. #16
    Fortgeschritten Avatar von Yogiflower
    Registriert seit
    03.02.2017
    Beiträge
    444

    AW: Sommer(hass-)liebe

    Chilli nein quatsh

    Ich muss morgen mit meiner ramponierten haut in einer uns allen bekannten parfümerie arbeiten und gut aussehen..welch ironie

  17. #17
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Sommer(hass-)liebe

    na, das wird sicher super, Yogi

    allerdings hasse ich die Damen unserer Parfümerie für ihre Haut....insofern, vielleicht finden es die Kundinnen sogar gut, dass du da nicht perfekt bist.
    *Bruderlos*

  18. #18
    Fortgeschritten Avatar von Yogiflower
    Registriert seit
    03.02.2017
    Beiträge
    444

    AW: Sommer(hass-)liebe

    Authentizität verkörpere ich
    Bin aber eh immer sehr ehrlich zu den kundinnen, gerade was manche incis angeht..

  19. #19
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Sommer(hass-)liebe

    das ist doch prima zu dir würd ich vermutlich einkaufen kommen. Bei unseren Trullas bekommste Komplexe, wenn du nicht in Armani gewandet, frisch vom Stylisten, da ankommst....

    da lob ich mir meinen Mann...der hat einer der Damen letztens allen Ernstes gesagt, dass ihre Wimperntusche verklumpt ist....dabei wollt er nur helfen er dachte, sie bekommt das ins Auge
    *Bruderlos*

  20. #20
    Fortgeschritten Avatar von Yogiflower
    Registriert seit
    03.02.2017
    Beiträge
    444

    AW: Sommer(hass-)liebe

    Awwwww das ist lieb erdbeerhasi

    Hahahahahahaha ich kann nicht mehr..

    Stells mir grad vor..
    Dein männl: hellfff
    Schminkische:


  21. #21
    Fortgeschritten Avatar von Yogiflower
    Registriert seit
    03.02.2017
    Beiträge
    444

    AW: Sommer(hass-)liebe

    Leute,und wieder hat die maximum cover foundation sehr gute dienste erwiesen dennoch nicht perfekt aber immerhin...
    Ich setze aber heute eher auf ohoven lippen statt auf teint

  22. #22
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Sommer(hass-)liebe

    Na, wie warm war dir heute, Yogilein? Ich bin fast weggeschwommen....aber leider nicht durch Regen....sondern einfach nur durch die Wärme. Ich hab gar nicht so viel trinken können, wie ich gebraucht hätte....furchtbar, solche Tage. Fühle mich da immer wie ein welkes Blümchen....

    Mein AMU war nach drei Stunden nur noch Geschichte...nur der semipermante Liner hat durchgehalten....
    *Bruderlos*

  23. #23
    Fortgeschritten Avatar von Yogiflower
    Registriert seit
    03.02.2017
    Beiträge
    444

    AW: Sommer(hass-)liebe

    Awww hasi hallo ich schickendir gedanklich gan liebe kühle grüße
    Das kenne ich,man kommt sich dann immer so ausgetrocknet und matt vor

    ich musste heute an dich und die sache von deinem mann denken und voll loslachen
    Meine mascara hielt aber die foundi liiieeffff und liiieeefff hab ja die maximum cover genommen,die ist sehr dick von der konsistenz her aber mein absoluter HG hat mir schon so manch ungeliebten pickel vor dates weggezaubert hihihihihi

    Aber meine beine bringen mich um..und ich hasse es,wenn im sommer die oberschenkel beim Laufen aneinanderreiben das sind schmeerrrzzzennnn hatte das heute und komme darauf gaarrnniicchhtt klar ^^

  24. #24
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Sommer(hass-)liebe

    Habt euch nicht so ............

    Ich fand es widerlich heute - hab mich trotzdem piercen lassen.



    Hier tut sich gar nichts.
    Ich starre auf die Lightening Map und alle Gewitter sind sonstwo, aber nicht hier ......
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  25. #25
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Sommer(hass-)liebe

    na, toll Chilli.... Piercen bei dem Wetter...ich überlege schon, meinen Zahnarzttermin zu canceln...Betäubungsspritze und dieses Wetter passen so gaaar nicht zusammen
    Gewitter haben wir auch nicht...bin ich aber auch nicht soo scharf drauf. Die machen meist viel kaputt...meine armen Tomaten und Blümchen...

    oh, die Blitze Karte kannte ich noch gar nicht, die ist cool....huch, die Gewitter sind wohl gar nicht soo weit weg von mir...erstaunlich. Mal sehen, ob hier doch was ankommt.

    @Yogi

    für die Oberschenkel kannst du super Babypuder draufstäuben. Das hilft bei mir super...ich pack mir meist ein paar präparierte Wattepads mit Puder in eine alte Puderdose und nehm die mit.

    übrigens...jetzt ist die Temperatur prima nur ist es fast dunkel....ist dann auch nicht so prickelnd , jetzt rauszugehen....
    *Bruderlos*

  26. #26
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Sommer(hass-)liebe

    Beim Piercen wird nicht betäubt .. von demher war's egal.
    War mein erstes - hab eh keinen Vergleich.

    Hier ist nach wie vor nichts - kein Lüftchen regt sich - hab jetzt gefühlte 500 Liter Wasser auf Balkon und Dachterrasse gegossen.
    Und alles steht und ist drückend schwül - also in der Tat eklig ...........
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  27. #27
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Sommer(hass-)liebe

    bei uns kommt gerade Wind auf und die Blitze kommen näher...na, schauen wir mal
    *Bruderlos*

  28. #28
    Fortgeschritten Avatar von Yogiflower
    Registriert seit
    03.02.2017
    Beiträge
    444

    AW: Sommer(hass-)liebe

    Chilli du bist ja echt hardcore
    Darf ich fragen,an welcher stelle du dich hast piercen lassen?

    Ich habe meine piercings erst entfernen müssen, hatte ein seitliches lippenpiercing und einen tragus,also am ohr..weil ich etwas in die pädagogische richtung studiere,wurde mir dazu angeraten, zumindest das lippenpiercing rauszunehmen und da hab ich nen radikalschlag gemacht und alles rausgenomen..incl ohrringe fühl mich aber immernoch komisch im gesicht

  29. #29
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Sommer(hass-)liebe

    Ich habe die linke Augenbraue stechen lassen.
    (ist mein erstes - mit 45 )
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  30. #30
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Sommer(hass-)liebe

    Jo, Chili, so muss das sein ...
    bei mir kommt wohl bald das erste( und einzige) Tattoo im diesem fortschrittlichen Alter
    *Bruderlos*

  31. #31
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Sommer(hass-)liebe


    Cool - welches Motiv und welche Stelle?
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  32. #32
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Sommer(hass-)liebe

    Vom Dodge Viper den Sneaky Pete...allerdings will ich den Rahmen anpassen lassen...also keinen dicken Strich, sondern eine Efeuranke in gleicher Form. Kommt in den Nacken...ist als Erinnerung an meinen Bruder gedacht. Er hatte den Sneaky Pete in seinem Lieblingsforum über Jahre hinweg als Avatar und das Enblem auch auf diversen Sachen.
    *Bruderlos*

  33. #33
    Fortgeschritten Avatar von Yogiflower
    Registriert seit
    03.02.2017
    Beiträge
    444

    AW: Sommer(hass-)liebe

    Ohaaaa das ist sehr cool chilli und hasi auch ich wollte auch mal eins abe dachte dann,dass ich zu alt sei allgemein habe ich gerade irgendwie unheimlich sozialen druck und ich denke,dass dieses “zu alt für dies,das blaaaaa“denken daher rührt..ich werde dieses jahr 30 und habe mich entschlossen,noch einmal zu studieren und nebenbei zu arbeiten..habe erst seit kurzem einen neuen freund und keine kinder..und ständig wird mir die kinderfrage gestellt,dabei fühle ich mich ÜBERHAUPT noch nicht bereit dafür und gerate durch diesen druck gerade in eine art Identitätskrise..

    P.s.:
    Bei uns ist heute soooo angenehm wind und mäßig warm,mein make-up hat gehalten

  34. #34
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Sommer(hass-)liebe

    mit noch nichtmal 30 Kinderdruck? die Leute spinnen.
    Erzähl doch einfach, es klappt nicht und brech direkt in Tränen aus....die Leute fragen dann garantiert nicht mehr nach

    Ich hab mich bewusst gegen Kinder entschieden und die Leute haben den Schock auch überlebt
    Wer bin ich denn, dass ich mein Leben nach anderer Leute Vorstellung plane?...Nee is nicht.


    Hier ist übrigens NICHT angenehm.....irgendwie drückend...bähh....

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    ach so...btw. Yogi....was machst du in dem zarten Alter im Ü40 Thread? haben die Leute dich schon gedanklich so alt gequatscht?
    *Bruderlos*

  35. #35
    Fortgeschritten Avatar von Yogiflower
    Registriert seit
    03.02.2017
    Beiträge
    444

    AW: Sommer(hass-)liebe

    Hihihi ich habe eigentlich tipps für meine Mama gesucht hihihi und dann kam der kommentar,dass MoBi mascaras testen soll und sie kenne ich vom mascarathread und da konnte ich nicht anders als beizumischen die mädels in dem ü40 thread sind der

  36. #36
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Sommer(hass-)liebe

    tja, wir sind halt noch Qualität oder so
    *Bruderlos*

  37. #37
    Fortgeschritten Avatar von Yogiflower
    Registriert seit
    03.02.2017
    Beiträge
    444

    AW: Sommer(hass-)liebe

    Allgemein fühl ich mich hier in dem forum SAUWOHL

  38. #38
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Sommer(hass-)liebe

    Yogi, was muss ich da lesen ...? Frau ist für NIX zu alt ... !!!

    Ich habe mit 45 meinen Karrierejob geschmissen und mache seit Dez 2016 nochmal eine Ausbildung in einem Job, der immer mein Traum war, aber Gift für's Bankkonto sein wird (es wird nach der Ausbildung auf Mindestlohn rauslaufen).

    Ich verzichte aber gern auf so manches dafür.

    Kinder habe ich auch keine - und zwar SEHR BEWUSST - ich wollte nie welche und (flüster) finde Kinder ziemlich ... äh ... .... unangenehm. Kriege auch keinen spontanen Milcheinschuß, wenn jemand ein Baby dabei hat ....

    Die Kinderfrage kam im Verwandschaftskreis aber auch lange - bis ich vor einigen Jahren mal bei einer Feier auf die Frage entgegnet habe, "wann das denn mal aufhört - wenn ich altersmässig irgendwann sicher nicht mehr menstruiere?" .... die Männer sind blaß geworden (das M Wort !! ) und die Tanten haben sich geräuspert und seit dem ist Ruhe im Karton.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  39. #39
    Fortgeschritten Avatar von Yogiflower
    Registriert seit
    03.02.2017
    Beiträge
    444

    AW: Sommer(hass-)liebe

    Ach ihr seid soooo süß ihr wisst garnicht,wie gut mir eure worte tun.

  40. #40
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Sommer(hass-)liebe

    Chilli ich finde Kinder auch eher unangenehm. Ich hasse es, wenn mir so ein verschrumpeltes Etwas unter die Nase gehalten wird, was nach saurer Milch und vollen Pampers riecht....und dann soll ich das noch toll finden? Sorry, aber das Gen ist bei mir verloren gegangen... ( kleine Hundebabys und Kitten sind da was gaaanz anderes )

    Ich weiß noch,dass ich diese Einstellung schon als Teenie hatte. Ich wurde dafür milde belächelt und bekam so Sprüche wie " wenn du erstmal den richtigen Mann triffst/verheiratet bist/älter bist *blablabla*
    Sehr schön war auch die Frage : *und was machst du , wenn dein Partner Kinder will??* Da hab ich dann auch nur gesagt...Prima, dann soll er woanders welche machen, aber ned mit mir
    DIE Gesichter waren auch ganz toll
    *Bruderlos*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.