Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 12
  1. #1
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    29.11.2012
    Beiträge
    228

    Ich suche einen Lippenstift! Altrosa!

    Hallo ihr Lieben

    Ich bin schon seit längerem verzweifelt auf der Suche nach einem schönen altrosa Lippenstift. Leider finde ich einfach nicht das passende. Ich weiß nicht ob es einfach daran liegt, dass ich die Farbe falsch definiere aber irgendwie habe ich den perfekten Farbton noch nicht gefunden. Unter altrosa stelle ich mir ein gedecktes, kühles rosé vor, gerne mit mauvigem Unterton. Leider sind die meisten Farben entweder zu barbie-rosa-mäßig oder aber sehr warm auf meinen Lippen.

    Getestet habe ich bereits:

    Mac brave : ganz nett aber auch eher braun-pink auf meinen Lippen statt altrosa

    Bobby Brown pale mauve : lässt mich leider ziemlich tot aussehen und hat zu wenig Rosa-Anteil

    L'oreal Matte blabla (die neue Reihe) moka chic : wunderschöne Farbe, wird aber leider bei mir auch sehr warm und trocknet zudem die Lippen aus

    Vielleicht habt ihr ja eine Idee?

  2. #2
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ich suche einen Lippenstift! Altrosa!

    Kein Lippenstift, aber eine getönte Lippenpflege (durchaus intensiv für meine Begriffe) - mein momentaner Favorit:
    Von essence Balmy Kiss moisturing lip care in der Farbe "03 can´t live without". Gibt es nur in den großen Theken (ich hab ihn vom Müller). Trifft für mich deine Beschreibung sehr gut und ist definitiv nicht warm. Austrocknen tut sie sowieso nicht

  3. #3
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ich suche einen Lippenstift! Altrosa!

    hallo,
    wenn du irgendwo bist, wo es essence gibt - sogar die kleinste theke - checke mal den longlasting lippie in 07 natural beauty. es sieht in der hülse nicht richtig altrosa aus, auf den lippen könne es aber was für dich sein. es ist eine der farben, die fast allen stehen.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  4. #4
    Experte Avatar von starlight express
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    898

    AW: Ich suche einen Lippenstift! Altrosa!

    essence natural beauty ist ein Dupe-Kandidat zu Mac Brave: http://www.justeve.de/2013/09/dupe-m...al-beauty.html
    Definitiv eine schöne Farbe, aber nicht das Gesuchte.

  5. #5
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ich suche einen Lippenstift! Altrosa!

    Zitat Zitat von starlight express Beitrag anzeigen
    essence natural beauty ist ein Dupe-Kandidat zu Mac Brave: http://www.justeve.de/2013/09/dupe-m...al-beauty.html
    Definitiv eine schöne Farbe, aber nicht das Gesuchte.
    falsch - natural beauty ist definitiv pinklastiger. es steht sogar in dem verlinkten blogpost. brave war doch zu bräunlich, somit kann essence 07 vielleicht passen. und für 2,25 ist es auch ganz gut zu verschmerzen wenn nicht
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  6. #6
    Fortgeschritten Avatar von viajera
    Registriert seit
    18.10.2016
    Ort
    Bielefeld, NRW
    Beiträge
    488

    AW: Ich suche einen Lippenstift! Altrosa!

    Hallo BabyPeach, du könntest mal den Essence Longlasting Lipstick in 26 all-time favorite probieren. So stelle ich mir die Farbe vor, die du suchst. Ich habe das Problem auch immer, dass die Farben zu warm sind. Echt schwer kühle Lippie-Farben zu finden, die nicht barbierosa sind
    https://www.essence.eu/de/produkte/l...g-lipstick-26/
    Everything happens for a reason
    ___________

    www.instagram.com/vivi.viajera

  7. #7
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Ich suche einen Lippenstift! Altrosa!

    Wenn man bei Google Altrosa eingibt, erscheinen verschiedene Nuancen - kannst Du vielleicht etwas eingrenzen?

    Natürlich macht die eigene Lippenfarbe noch einiges dazu - sieht man ja auch oft an verschiedenen Lippenswatches eines einzigen Lippenstiftes.
    Ich hatte mal eine Lieblingsfarbe von agnés b. - sie hieß Bois de Rosé und war so betrachtet mehr leberwurstfarben. Klingt nicht gut, aber auf meinen Lippen war es der perfekte YLBB-Ton.
    TBS hatte einen ähnlichen Ton im Programm (noch vor der Übernahme durch L'Oreal).
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  8. #8
    Fortgeschritten Avatar von Yogiflower
    Registriert seit
    03.02.2017
    Beiträge
    444

    AW: Ich suche einen Lippenstift! Altrosa!

    Mac Mehr evtl.. Bei mir kommt er ziemlich kühl auf den lippen heraus

  9. #9
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    29.11.2012
    Beiträge
    228

    AW: Ich suche einen Lippenstift! Altrosa!

    Hallo ihr Lieben,

    vielen Dank für eure Antworten Habe mir am Mittwoch den Maxfactor Lipfinity in Iced angeguckt und der scheint wirklich perfekt von der Farbe her. Vielleicht werde ich den mal versuchen...

  10. #10
    Fortgeschritten Avatar von Confusion
    Registriert seit
    30.04.2017
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    360

    AW: Ich suche einen Lippenstift! Altrosa!

    Aldi Nord hat ein tolles Altrosa (Süd dann vermutlich auch). Heißt auch "altrosa". Ich kann nicht verlinken, daher google mal, bitte.

  11. #11
    Experte Avatar von starlight express
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    898

    AW: Ich suche einen Lippenstift! Altrosa!

    Aldi Süd scheint die Lippenstifte komplett aus dem Sortiment zu nehmen. In einer Filiale, wo ich regelmäßig bin, gibt es nur noch Restposten von Classic Red, in einer anderen neu renoviert wieder eröffneten - gar keine mehr :(

  12. #12
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Ich suche einen Lippenstift! Altrosa!

    L'Oréal hat auch altrosa Lippenstifte, ich weiß aber die Farbnummern nicht, musst Du mal vor Ort anschauen am besten da, wo es eine große Theke hat.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.