Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 52
  1. #41
    Lilie85
    Besucher

    AW: Wie Bikinizone ohne Pickel und Stoppen rasieren?

    Huhu Mädels!

    Ein kleines Update von mir.

    Ich hab mir zwischenzeitlich Rasierklingen von Venus Sensitiv zugelegt und rasiere die Binikizone damit. Benutze dazu den Rasierschaum von Balea Men Sensitiv. Nach der Rasur halte ich die Stelle unter kaltes Wasser. Danach creme ich mit der Aftershave Lotion von Balea Men Sensitiv (beides ist in einer weißen Verpackung) ein und evtl noch mit Babypuder. Siehe da, keine Reizungen und es ist glatt! Natürlich ist es am nächsten Tag nicht mehr so glatt und das kann ich auch keine 2 Tage hintereinander machen. Aber mit Pausen dazwischen funktioniert das ganz gut.

    @Chayenne, danke für den Tipp! Ich schau mir das mal an. Rasierhobel sieht so gefährlich aus...

  2. #42
    Gesperrt
    Registriert seit
    31.07.2017
    Beiträge
    12

    AW: Wie Bikinizone ohne Pickel und Stoppen rasieren?

    Huhu,

    ich habe mich auch lange mit der Rasur in der Bikinizone herumgeschlagen - sehr nervig, da ich jedes mal Pickel bekommen habe, das hat immer tierisch gejuckt... Habe mir dann Anfang des Jahres ein Herz genommen und ein IPL Gerät gekauft... Konnte im Angebot zuschlagen, so war er etwas günstiger :) Nutze ihn nun also seit einem halben Jahr und kann berichten: man sieht am Anfang nicht direkt Erfolge, aber nach der 3. Behandlung waren die Haare deutlich spärlicher, nach der 6. Behandlung 80% weg und nach der 8. quasi alle! Seitdem muss ich nur noch selten behandeln, so alle 6 Wochen 1x... Der Sommer ist auf jeden Fall deutlich entspannter, da ich ihn nicht nur in der Intimzone, sondern auch an den Beinen nutze! Gibt auch günstigere Geräte, wenn man nicht so viel ausgeben will...

    Liebe Grüße

    Sophia

  3. #43
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.08.2017
    Beiträge
    9

    AW: Wie Bikinizone ohne Pickel und Stoppen rasieren?

    Bei mir entstehen so gut wie keine Pickel, wenn ich in Wuchsrichtung rasiere. Aber wird dann eben nicht so schön glatt.

  4. #44
    Gesperrt
    Registriert seit
    31.07.2017
    Beiträge
    12

    AW: Wie Bikinizone ohne Pickel und Stoppen rasieren?

    Klar, gegen den Strich entstanden noch mehr Pickel, aber selbst in Wuchsrichtung hatte ich immer die Probleme.. Betonung liegt auf "hatte", bin sehr zufrieden mit der Alternative :)

  5. #45
    Fortgeschritten Avatar von skullcandy
    Registriert seit
    30.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    345

    AW: Wie Bikinizone ohne Pickel und Stoppen rasieren?

    @sophia90: dein beitrag hat mich ziemlich neugierig gemacht. darf ich fragen, welches ipl-gerät du hast?

  6. #46
    Fortgeschritten Avatar von viajera
    Registriert seit
    18.10.2016
    Ort
    Bielefeld, NRW
    Beiträge
    488

    AW: Wie Bikinizone ohne Pickel und Stoppen rasieren?

    Leute ich bin gerade richtig sauer. Hatte mir ja vor erst ein paar Wochen den Isana 6 Klingen Rasierer geholt, und als ich heute das erste Mal (!!) eine neue Klinge dranmachen wollte geht das Ding doch tatsächlich kaputt Diese Steckverbindung ist komplett in der alten Klinge steckengeblieben und der Rest davon der an dem Rasiergriff drangeblieben war ist einfach auseinandergebröselt. Hab kurz überlegt ob ich das bei Rossmann reklamiere aber ich hab den Kassenbon nicht mehr und hab auch irgendwie keine Lust. Fand zwar dass der super glatt rasiert aber diese kleinen Noppen an der Klinge haben mir an den Achseln immer Kratzer hinterlassen Werd mir jetzt wieder einen von dm holen damit war ich immer zufrieden.
    Everything happens for a reason
    ___________

    www.instagram.com/vivi.viajera

  7. #47
    Fortgeschritten Avatar von mariposa26
    Registriert seit
    16.07.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    153

    AW: Wie Bikinizone ohne Pickel und Stoppen rasieren?

    Ich desinfiziere nach dem Rasieren immer die Stellen mit Hautdesinfektion oder Alkohol aus der Apotheke. Brennt zwar erstmal, aber hab seitdem so gut wie keine Probleme mehr mit Rasierpickeln oder Rötungen an den Beinen, etc.

  8. #48
    Schlafjunkie Avatar von Ansielle
    Registriert seit
    24.03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    316
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Wie Bikinizone ohne Pickel und Stoppen rasieren?

    Zitat Zitat von viajera Beitrag anzeigen
    Hatte mir ja vor erst ein paar Wochen den Isana 6 Klingen Rasierer geholt, und als ich heute das erste Mal (!!) eine neue Klinge dranmachen wollte geht das Ding doch tatsächlich kaputt
    Den Isana Men mit 6 Klingen nutzend habe ich festgestellt, dass das bei mir oft passiert, wenn ich mit Öl rasiere - die Klingen brechen auseinander, die Steckverbindung bröselt dahin... keine Ahnung, warum bei Isana das Plastik so ölempfindlich ist Mein Rasierhobel hingegen hält und hält und hält... obwohl ich auch einen "billigen" aus Plastik gewählt habe.

  9. #49
    Gesperrt
    Registriert seit
    31.07.2017
    Beiträge
    12

    AW: Wie Bikinizone ohne Pickel und Stoppen rasieren?

    @skullcandy:

    Sorry, deine Antwort habe ich gar nicht mitbekommen....

    Wollte keine Werbung machen, aber da du konkret nachgefragt hast: Habe mir den Lumea Prestige BRI956/00 von Philips gekauft. Habe damals diesen ausführlichen Test gefunden, google das Gerät einfach mal, auf Auf der Seite *Schleichwerbung* habe ich auch sonst gute Infos zu IPL gefunden, das nur nebenbei..

    Zurück zum Gerät: Habe lange wegen des Preises gehadert, aber mich letztlich dafür entschieden.. Wollte einfach ein Gerät, dass a) gut funktioniert und b) lange hält... Philips bietet ja eine 90 Tage Geld zurück Garantie, die hätte ich auch in Anspruch genommen, wäre ich unzufrieden gewesen.. War zu Anfang wie gesagt auch noch skeptisch, aber es dauert einfach ein paar Behandlungen, bis man die ersten Ergebnisse sieht.. Dran blieben heißt da die Devise

    Wenn du sonst noch Fragen hast, schreib gerne :)

    Sophia
    Geändert von Beautyjunkies.de (03.11.2017 um 16:23 Uhr) Grund: Schleichwerbung entfernt

  10. #50
    Fortgeschritten Avatar von skullcandy
    Registriert seit
    30.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    345

    AW: Wie Bikinizone ohne Pickel und Stoppen rasieren?

    danke sophia! dein post hat mich damals so neugierig gemacht, dass ich mich auch mit ipl beschäftigt und mir ebenfalls den lumea prestige geholt hab. ich bin zwar noch nicht komplett haarfrei und unter den armen muss ich schon noch alle zwei wochen blitzen, aber ich bin begeistert. kein vergleich zu früher!

  11. #51
    Gesperrt
    Registriert seit
    31.07.2017
    Beiträge
    12

    AW: Wie Bikinizone ohne Pickel und Stoppen rasieren?

    Klasse, freut mich, dass du auch so zufrieden bist :) Kann dieses IPL-Gerät auch nur empfehlen :)

  12. #52
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    384

    AW: Wie Bikinizone ohne Pickel und Stoppen rasieren?

    Wenn ich rasiere dann nur noch trocken, mit einem elektrischen Rasierer. Meistens greife ich aber auf türkische Zuckerpaste, damit hat man mehrere Wochen seine Ruhe. Peelinghandschuhe fürs Peelen und Zinksalbe, wenn die Haut irritiert ist. Hab auch deutlich weniger Probleme, wenn ich eine Bodylotion nehme, die extra Feuchtigkeit spendet (Urea).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.