Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Fortgeschritten Avatar von Yogiflower
    Registriert seit
    03.02.2017
    Beiträge
    444

    cocoa locks und andere wundermittel

    Huhu leute,
    vielleicht kennen mich noch ein paar von dem mascara thread.^^
    Ich habe letztens bei taff einen beitrag über cocoa locks gesehen und hier nichts dazu gefunden..scheint ja bei instagram derzeit einen ziemlichen hype auszulösen
    Hat das jemand von euch schon einmal ausgetestet? Ich traue ja dem braten nicht,erfahrungsberichte würden mich jedoch interessieren.
    Falls ich jedoch tomaten auf den augen habe oder einfach ein maulwurf bin und das übersehen habe,bitte nicht böse sein
    Es grüßt und herzt euch
    Yogi

  2. #2
    Inventar Avatar von Püppi21
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    1.642

    AW: cocoa locks und andere wundermittel

    Ich habe es bestellt und auch dieses Shampoo und Lotion von der deutschen Firma.
    Hair Jazz hatte ich auch schon mal und einige andre auch und einige in Tablettenform.
    Diese haben bei mir aber nichts gebracht.

    Aber ich finde dass die von der deutschen Firma bestimmt dafür bezahlt wurden. Weil die mit diesem. Video damit werben.
    Normal können Haare nicht schneller wachsen. Das ist genetisch bedingt. Es gibt nichts, dass das ändern kann.
    Es ist auch total ungenau, wie die in dem Video die Haare gemessen haben. Einfach irgend eine Strähne genommen und gemessen und
    nachher wieder irgendeine Strähne. Die hatten ja Stufen drin und es ist klar, dass dann nicht alle Haarsträhnen gleich lang sind. Diese Messart ist ungenau und sagt gar nichts aus. Und der Ansatz bei der Frau mit gefärbten Haaren hätte ja dann auch mehr werden müssen, was nicht der Fall war.
    Wenn Frauen sagen, dass diese Shampoos usw. Bei Ihnen geholfen haben, dann haben sie einfach nicht richtig gemessen. Nur wenn man seine Haare in einer stark anderen Farbe gefärbt hat, kann man am Ansatz etwas genau messen aber dies auch selbst eher schlecht, weil im Spiegel geht das schlecht und auch wenn man Fotos macht, sind die oft aus verschiedenen Perspektiven gemacht oder man hält den Kopf anders. Dann sehen die Haare auch wieder länger aus, obwohl es nicht so ist.

    Viele sagen auch, ihre Haare währen ja so schnell gewachsen, dabei ist es ein normales Wachstum in dieser Zeit. Man hat vorher nur nie wirklich darauf geachtet...

    Warum ich mir diese Sachen trotzdem gekauft habe? Ich probiere einfach gerne aus und habe Hoffnung, dass meine Haare ein wenig kräftiger vielleicht davon wachsen.
    Oder vieleicht etwas schöner aussehen danach.

  3. #3
    Fortgeschritten Avatar von Yogiflower
    Registriert seit
    03.02.2017
    Beiträge
    444

    AW: cocoa locks und andere wundermittel

    Danke für deine ausführliche antwort püppi dachte schon,das thema geht unter

    jaaa das fiel mir auch auf,ziemlich laienhaft gemessen
    ich wäre eigentlich die optimale Testperson..habe blondgefärbte haare aber von natur aus bin ich ne 5/0,also braune haare.. ich könnte dann meinen ansatz nachmessen

    Ich nehme derzeit msm zwecks haare und bilde mir ein,dass es etwas bezüglich meiner nägel bringt..aber genaueres kann ich nicht sagen ^^

  4. #4
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: cocoa locks und andere wundermittel

    Ich nehme gerade Prorin und hatte bereits nach 2 Wochen das Gefühl, dass die Haare überdurchschnittlich gut nachgewachsen sind. Kann natürlich auch an anderen Faktoren liegen.
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  5. #5
    Fortgeschritten Avatar von Yogiflower
    Registriert seit
    03.02.2017
    Beiträge
    444

    AW: cocoa locks und andere wundermittel

    Kitty, mit priorin hatte ich auch geliebäugelt, bin dann aber bei einem anderen Präparat hängengeblieben und zwar amitamin hair plus..wollte ich noch ausprobieren..
    Eine bekannte von mir ist auch mit priorin sehr zufrieden vielleicht hol ich mir auch einfach priorin

    Püppi,kam cocoa locks schon bei dir an? Interessieren würde mich es ja immernoch

  6. #6
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: cocoa locks und andere wundermittel

    Wo kauft man denn das Cocoa looks?
    Priorin gibt es in der preiswerteren Version auch von Doppelherz

  7. #7
    Inventar Avatar von Püppi21
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    1.642

    AW: cocoa locks und andere wundermittel

    Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    Wo kauft man denn das Cocoa looks?
    Priorin gibt es in der preiswerteren Version auch von Doppelherz
    Auf der Webseite cocoalocks.com

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Yogiflower Beitrag anzeigen
    Kitty, mit priorin hatte ich auch geliebäugelt, bin dann aber bei einem anderen Präparat hängengeblieben und zwar amitamin hair plus..wollte ich noch ausprobieren..
    Eine bekannte von mir ist auch mit priorin sehr zufrieden vielleicht hol ich mir auch einfach priorin

    Püppi,kam cocoa locks schon bei dir an? Interessieren würde mich es ja immernoch
    Nein, noch nicht. Müsste aber bald ankommen.

    Aber was ich sagen muss, ist, dass meine Haare seit dem Shampoo und Haarwasser von Elizabeta Zefi viel schöner geworden sind. Habe es jetzt seit 5 Tagen. Und ich habe viel mehr Volumen und Wellen. Wurde sogar gefragt, seit wann ich Locken habe

  8. #8
    Fortgeschritten Avatar von Yogiflower
    Registriert seit
    03.02.2017
    Beiträge
    444

    AW: cocoa locks und andere wundermittel

    Mädels,ich habs getan ich hab mir cocoa locks bestellt obwohl es augenscheinlich nicht vegan ist
    Werde es jeden abend mit heißem wasser statt milch trinken..

  9. #9
    Inventar Avatar von Püppi21
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    1.642

    AW: cocoa locks und andere wundermittel

    Ich werde es nur mit Milch, ohne Wasser trinken. Habe es noch nicht bekommen. Wieviel hast du bezahlt? Ich habe 30€ für 2 Tüten bezahlt.

  10. #10
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: cocoa locks und andere wundermittel

    Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    Wo kauft man denn das Cocoa looks?
    Priorin gibt es in der preiswerteren Version auch von Doppelherz
    Ja, aber ich glaube, dass Präparat von Doppelherz ist ohne Hirse, oder? Von dem habe ich leider gar keine Wirkung bemerkt.

    Was zwar nicht das Haarwachstum beschlucnigt, aber mir ganz viele Babyhaare beschert hat ist die 4.3 Maske von DSD de Luxe
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  11. #11
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: cocoa locks und andere wundermittel


  12. #12
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: cocoa locks und andere wundermittel

    Ah stimmt Danke für den Tipp!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  13. #13
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: cocoa locks und andere wundermittel

    Gerne

  14. #14
    Fortgeschritten Avatar von Yogiflower
    Registriert seit
    03.02.2017
    Beiträge
    444

    AW: cocoa locks und andere wundermittel

    Zitat Zitat von Püppi21 Beitrag anzeigen
    Ich werde es nur mit Milch, ohne Wasser trinken. Habe es noch nicht bekommen. Wieviel hast du bezahlt? Ich habe 30€ für 2 Tüten bezahlt.
    Huhu,ja ich habe auch die 2 monate also 2 Packungen genommen.meine müssten nächste woche ankommen kannst du schon berichten? Hab ja angst,dass es wirklich abscheulich schmeckt

    Ohaaaa und vielen vielen lieben dank für den tipp von doppelherz

  15. #15
    Inventar Avatar von Püppi21
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    1.642

    AW: cocoa locks und andere wundermittel

    Nein, ich habe vor über einer Woche bestellt und immer noch nix da. Dauert echt lange...

  16. #16
    Fortgeschritten Avatar von Yogiflower
    Registriert seit
    03.02.2017
    Beiträge
    444

    AW: cocoa locks und andere wundermittel

    Oha,das ist ja ärgerlich püppi bitte berichte sobald es bei dir ankommt

    bin echt mal gespannt,wann mein Päckchen mich erreicht ^^

  17. #17
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.05.2017
    Beiträge
    2

    AW: cocoa locks und andere wundermittel

    Hey zusammen,
    nach dem Taff-Bericht war ich auch neugierig und hab mir den "Haarwuchs-Kakao" geholt und teste diesen seit Samstag. Da ich diesem Strähnen ausmessen nicht wirklich traue, hab ich einfach noch ein Bild in Rücken Ansicht gemacht, nachdem ich mir meine Haare glatt nach hinten geföhnt habe. Ich denke mal so habe ich den besten Vergleich.
    Möglich das ich es mir einbilde aber meine Haare fassen sich anders an und glänzen laut meinen Kollegen auch mehr. Probiert sonst noch wer da "Wundermittelchen" aus?
    lg Fuchs

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Kleiner Nachtrag, also ich finde es lecker und muss mich immer beherrschen nicht noch ne zweite Portion zu trinken ;)

  18. #18
    Inventar Avatar von Püppi21
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    1.642

    AW: cocoa locks und andere wundermittel

    Zitat Zitat von Rotfuchs86 Beitrag anzeigen
    Hey zusammen,
    nach dem Taff-Bericht war ich auch neugierig und hab mir den "Haarwuchs-Kakao" geholt und teste diesen seit Samstag. Da ich diesem Strähnen ausmessen nicht wirklich traue, hab ich einfach noch ein Bild in Rücken Ansicht gemacht, nachdem ich mir meine Haare glatt nach hinten geföhnt habe. Ich denke mal so habe ich den besten Vergleich.
    Möglich das ich es mir einbilde aber meine Haare fassen sich anders an und glänzen laut meinen Kollegen auch mehr. Probiert sonst noch wer da "Wundermittelchen" aus?
    lg Fuchs

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Kleiner Nachtrag, also ich finde es lecker und muss mich immer beherrschen nicht noch ne zweite Portion zu trinken ;)
    Meins ist heute auch angekommen.

    Das mit den Fotos von hinten machen ist sehr ungenau, genau die gleihe Perspektive und Kopfhaltung zu finden. Wenn man den Kopf nur 1cm anders hält oder die Kamera 1cm anders ist, sieht es schon so aus, als wären die Haare viel länger.
    Am besten eine Freundin misst mit einem Maßband vom Stirnansatz über den Kopf bis nach hinten an die Haarspitzen die sss Methode ist das. Die ist am genausten.

  19. #19
    Fortgeschritten Avatar von Yogiflower
    Registriert seit
    03.02.2017
    Beiträge
    444

    AW: cocoa locks und andere wundermittel

    Sooooo leute meins kam heute an ich werde mir gleich mal die erste tasse machen

  20. #20
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: cocoa locks und andere wundermittel

    Ich hab mir Letztens das hier https://www.amazon.de/gp/product/B06...?ie=UTF8&psc=1 bestellt und es ist heute angekommen....
    Mal sehen. Die Incis sind spitze
    @yogi: oh, da bin ich ja mal gespannt...kannst du mal die Incis posten?

  21. #21
    Fortgeschritten Avatar von Yogiflower
    Registriert seit
    03.02.2017
    Beiträge
    444

    AW: cocoa locks und andere wundermittel

    Soooo hab die erste tasse getrunken und ja,schmeckt wirklich gut incis poste ich gerne,habe eben mal nachgesehen,da ist echt ne menge zeugs drin
    Ich schreib sie gleich mal ab

    Edit: also Hauptbestandteile sind biotin,folsäure,Kalzium und magnesium.. ich als neuling hab mal ne Frage: darf ich die incis aus rechtlichen gründen fotografieren und hier ins netz stellen bzw posten? Eigentlich schon,oder? ^^ Ich kenn mich da null aus
    Geändert von Yogiflower (27.05.2017 um 17:11 Uhr)

  22. #22
    Fortgeschritten Avatar von Yogiflower
    Registriert seit
    03.02.2017
    Beiträge
    444

    AW: cocoa locks und andere wundermittel

    Und nun püppi schön den kakao trinken

  23. #23
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.05.2017
    Beiträge
    2

    AW: cocoa locks und andere wundermittel

    Hey,
    Da meine Haare von Natur aus so aussehen als würde ich diese nur mit dem Glätteisen bearbeiten, würde man den Unterschied schon sehen, da ich leider nicht die kleinste Welle drin habe. :(
    Noch 3 Wochen dann schaue ich mal was sich getan hat. Meine Fingernägel wachsen jedenfalls schon mal im Turbogang. :D

  24. #24
    Fortgeschritten Avatar von Yogiflower
    Registriert seit
    03.02.2017
    Beiträge
    444

    AW: cocoa locks und andere wundermittel

    Oha code.check hat schon die incis zu cocoa locks in Repertoire aufgenommen wollte hier den link posten,wurde aber zensiert

  25. #25
    Fortgeschritten Avatar von Yogiflower
    Registriert seit
    03.02.2017
    Beiträge
    444

    AW: cocoa locks und andere wundermittel

    Mäuschen,denkt an euren kakao

  26. #26
    Inventar Avatar von Püppi21
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    1.642

    AW: cocoa locks und andere wundermittel

    Meins kam am Freitag an. Ich trinke es jeden Morgen nur mit Milch. Man muss aufpassen, dass man nicht zu viel auf den Löffel macht, sonst reicht es nicht für 28 Tage...

    Abendsternchen, das Shampoo hat gar keine Tenside drin, nur Öle, werden die Haare davon nicht fettig?

  27. #27
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: cocoa locks und andere wundermittel

    Keine Ahnung, ich werde es morgen mal ausprobieren. Fett hilft ja auch Fett zu entfernen...siehe Fahrradkettenöl in Klamotten..mit Butter einreiben.
    Naja, ich lass mich überraschen

  28. #28
    Fortgeschritten Avatar von Yogiflower
    Registriert seit
    03.02.2017
    Beiträge
    444

    AW: cocoa locks und andere wundermittel

    Püppi, weisst du zufällig, ob man das auch kalt trinken kann?
    Ich trinke immer abends und bei dem gedanken,jetzt bei den Temperaturen warmen kakao zu trinken...

  29. #29
    BJ-Einsteiger Avatar von alena93
    Registriert seit
    29.05.2017
    Ort
    München
    Beiträge
    3

    AW: cocoa locks und andere wundermittel

    Hallo zusammen,
    hab mich hier mal angemeldet weil ich den Beitrag gesehen habe... Also ich hatte auch den Bericht bei taff angeschaut und mir darauf auch cocoalocks bestellt... trinke es jetzt seit 11 Tagen, habe jetzt mal nichts gemessen aber bis jetzt fällt mir eigentlich noch keine große Veränderung auf wenn ich ehrlich bin... viele berichten ja zunächst von schneller wachsendes und fester werdenden Nägeln, aber meine sind schon extrem fest und wachsen eig recht schnell deswegen kann ich da auch nicht viel sagen... Aber ich gebe dem ganzen Mal noch Zeit... sind ja noch nicht mal zwei Wochen und ich hab mir auch das 2 Monatspaket geholt... Also mal abwarten... Bin auch auf eure Berichte gespannt ☺️

  30. #30
    Fortgeschritten Avatar von Yogiflower
    Registriert seit
    03.02.2017
    Beiträge
    444

    AW: cocoa locks und andere wundermittel

    Huhu alena
    Es freut mich so sehr,dass du nun teil der truppe hier bist ich hoffe,dass du dich hier wohlfühlst

  31. #31
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: cocoa locks und andere wundermittel

    Hm, also ich finde lt den von yogi geposteten paar Incis ist " leider" nix Weltbewegendes drinn, was nicht auch in zig Haarkapseln drinn ist. Und wenn man da irgendwo nen Mangel hat, wird das dann halt aufgefüllt und die Haare wachsen schneller/ besser
    Wenn ich meinem Nesquikkaba daheim anschaue, sind da auch diese Incis drinn....

  32. #32
    Fortgeschritten Avatar von Yogiflower
    Registriert seit
    03.02.2017
    Beiträge
    444

    AW: cocoa locks und andere wundermittel

    Das habe ich mir auch beim abtippen gedacht,abendsternchen

    es bleibt wohl auch bei mir beim einmaligem testen.
    Was ich aber sagen kann,ist,dass ich der meinung bin,dass msm bei mir gut angeschlagen hat.

    Hab von natur aus ne tonhöhe von 5.0 (braun) in den haaren,blondiere sie aber schon längere zeit und bin auf ner 10er tonhöhe gelandet.

    Msm scheint bei mir echt gut geholfen zu haben.
    Hatte im januar meinen ansatz gefärbt und dann erst wieder aus testzwecken,weil ich sehen wollte,ob die haare gut nachwachsen,letzten monat..also April.
    Hab von januar-april ca 6cm ansatz gehabt..vorher sind die haare wirklich nicht so gut nachgewachsen und ich musste alle 2-3 monate zum miniminiansatzfärben hin

    Nun weiss ich natürlich nicht,ob andere faktoren vielleicht auch ausschlaggebend sind oder sogar die hauptgründe für den wachstumsschub.. wie z.b., dass frühling ist und da die haare bei vielen allgemein schneller wachsen...oder ernährung..

    Noch eine frage: hat jemand von euch langzeiterfahrungen mit dem doppelherzpräparat?

  33. #33
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: cocoa locks und andere wundermittel

    Aaaaalso, ich hab heute mit dem "Wundershampoo" gewaschen.
    Es hat geschäumt, wie jedes andere Shampoo auch. Also glaube ich, dass da bei den Incis bissle gepfuscht wurde. Irgendein Tensid muss dann wohl doch drinn sein....
    Gewaschen fühlen sie sich aber toll an. Haben auch gequischt..waren nicht fettig. Trotz der vielen Ölen und trotz Rizinussöl auf ser Kopfhaut und Kokosöl in den Längen
    Hab danach trotzdem noch ne Spülung rein, sonst komm ich bei meiner Länge nicht mehr durch.
    Und riechen tut es auch sehr gut, nach Kräuter. Die Konsistenz allerdings ist sehr flüssig im Gegenzug zu normalen Shampoo
    Ich denke trotzdem nicht, dass dadurch das Wachstum beschleunigt wird.
    Was ich allerdings glaube (und das rechtfertigt dann vielleicht dann doch wieder das schnelle Wachstum) ist, dass es durch die vielen Ölen mild ist, die Öle "nähren"/pflegen und dadurch hat man weniger Spliss/Trockenheit...die evtl zum Bruch und dadurch zum "Haarverlust/Wachstumsschwund" führen kann.
    Sie wachsen dann halt warscheinlich normal und brechen nicht mehr so schnell
    Na,mal sehen. Noch trocknen sie...

  34. #34
    Fortgeschritten Avatar von Yogiflower
    Registriert seit
    03.02.2017
    Beiträge
    444

    AW: cocoa locks und andere wundermittel

    Das klingt echt sehr schön und logisch zugleich

    Ich habe nächste woche einen friseurtermin und werde mein haarwachstum mal von einem profi beurteilen lassen

    Wie läufts bei dir, püppi?

  35. #35
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: cocoa locks und andere wundermittel

    Also ich muss echt sagen, dass Shampoo macht sich bis jetz toll.
    Wachstumsmässig natürlich noch nicht (wenn das überhaupt funktioniert)
    Aber meine Haare fetten viel weniger nach und sind schön durchfeuchtet
    So kann es gerne weitergehen. Morgen wird wieder gewaschen

  36. #36
    Fortgeschritten Avatar von Yogiflower
    Registriert seit
    03.02.2017
    Beiträge
    444

    AW: cocoa locks und andere wundermittel

    Ääähhh leute, ich hatte ja berichtet,dass ich ende April beim Friseur war und demnächst mal wieder hingehe..finde,dass meine haare schon gewachsen sind..hab ein foto,aber weiss nicht,ob das nur mein subjektiver eindruck ist,dass da schon einiges an ansatz rausgewachsen ist??? Wäre über Meinungen sehr gespannt
    Soll ich es hier mal hochladen??

  37. #37
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.601

    AW: cocoa locks und andere wundermittel

    Mach mal.

  38. #38
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.408

    AW: cocoa locks und andere wundermittel

    Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    Aaaaalso, ich hab heute mit dem "Wundershampoo" gewaschen.
    Es hat geschäumt, wie jedes andere Shampoo auch. Also glaube ich, dass da bei den Incis bissle gepfuscht wurde. Irgendein Tensid muss dann wohl doch drinn sein....
    Da ist ja auch was drin - Saponaria Officinalis (Seifenkraut). Das wurde früher auch als Waschmittel benutzt.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  39. #39
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: cocoa locks und andere wundermittel

    Oh cheyenne, vielen Dank.
    Das hab ich jetz nicht gewusst. Ist aber mild, oder?
    Das es so wie Seife funktionieren muss, habe ich mir fast schon gedacht.
    Allerdings wirkt das viiiel besser bei mir, als ne Seifenwäsche. Ich sach nur:KALKSEIFE *schüttel*

  40. #40
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.408

    AW: cocoa locks und andere wundermittel

    Ja, es ist milder zu Kopfhaut und Haaren. Soll deshalb allerdings auch nicht fertig werden mit stark fettigen Haaren oder wenn viele Styling-Produkte drin sind. Aber dann könnte man ja mit einem normalen Shampoo vorwaschen.

    Mit Haarseife komme ich auch nicht klar. Das Shampoo klingt gut, jedoch mögen meine Haare auch nicht zu viele Öle. Ich bin gespannt ob das dauerhaft bei dir klappt.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.