Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 13
  1. #1
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.025

    Parfum Drogerieduft-Empfehlung gesucht (dm/rossmann)

    Hi Ihr Lieben,

    ich würde mir gerne noch ein günstiges Drogerieparfum zulegen. Welche Favoriten habt Ihr da?

    Ich stehe auf klare, frische Düfte oder auf vanilliges, warmes. Ich hätte gerne etwas, das nicht so 0-8-15 riecht wie mexx oder ähnliches.

    JLo Glow fand ich schon mal ganz nett, schön cremig. Ansonsten Vera Wang Periwinkle & Iris, war auch ganz nett. Allerdings erst später, beim Aufsprühen dachte ich eher, das war das, was du letzens in Ordnung fandest???

    Dupes von Lidl/Aldi und Co. wären auch eine Alternative, falls es da etwas gibt, das einen Testsprüher wert wäre.

    Liebe Grüße
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  2. #2
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Drogerieduft-Empfehlung gesucht (dm/rossmann)

    La rive woman (dupe zu lacoste pour femme)
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  3. #3
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    15.06.2016
    Beiträge
    64

    AW: Drogerieduft-Empfehlung gesucht (dm/rossmann)

    Schau dich bei La rive um :) da findest du tolle Dupes, zu einem guten Preis.
    aktuell haben rossmann und dm den dupe zu poison Girl ins Programm genommen - Fleur de femme


    aldi Süd hat leider keine Düfte im Dauersortiment
    und bei Lidl gibt es ab Donnerstag wieder Düfte, neben denen die es dort immer gibt (Madam Glamour = coco Mademoiselle, Chalou blau = light Blue & und Chalou Gold = j'adore)
    bei aldi Nord kenne ich mich nicht aus

    von spirit gibt es noch einen dupe zu hypnotic Poison, und nennt sich Cashmere musk - ziemlich gelungen für einen Mini Preis!

  4. #4
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Drogerieduft-Empfehlung gesucht (dm/rossmann)

    Wenn es süß-warmes sein darf, würde ich dir Zoella “Sweet Inspirations“ empfehlen. Ist ein Bodyspray, duftet angemehm süß (nicht aufdringlich), hält auf der Haut nicht so sehr lange, auf den und Haaren und Klamotten aber doch echt lange. Kostet 10 € und gibt's bei Rossi. Für mich eine Zufallsentdeckung. Das ist ja eine Bloggerin und von Bibi & Co. bin ich definitiv kein Fan.

  5. #5
    BJ-Einsteiger Avatar von Mondkind83
    Registriert seit
    27.09.2015
    Beiträge
    104

    AW: Drogerieduft-Empfehlung gesucht (dm/rossmann)

    Die la rive's kann ich auch empfehlen. La rive in flames mag ich auch gerne. Der ist angeblich das dupe zu Olympea.

    Den fleur de femme hab ich heute bestellt. Bin gespannt

  6. #6
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Drogerieduft-Empfehlung gesucht (dm/rossmann)

    Jennifer Lopez "Live", S.Oliver Woman, Vera Wang "Prinzess", Ulric de Varens "Varensia White", Spirit Düfte, Yoppy, Ulric de Varens Minis, Lolita Lempicka, Vanderbilt Düfte, Revlon Charlies, Roberto Geissini for her, Christina Aguilera Düfte, Naomi Campbell Düfte... Von La Rive bin ich kein Fan, aber das ist ja Geschmackssache.
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

  7. #7
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.259
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Drogerieduft-Empfehlung gesucht (dm/rossmann)

    Hier gibts schon einen Thread, vielleicht findest Du was schönes.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  8. #8
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.025

    AW: Drogerieduft-Empfehlung gesucht (dm/rossmann)

    Danke, Ihr Lieben! Ich war gestern im rossmann und hab eine Liste mit euren Vorschlägen mitgenommen. Leider konnte ich längst nicht alles finden, bzw. teurere Düfte standen hinter einer Theke und bis auf die Kassiererin keine Verkäuferin weit und breit.

    Das Varensia White fand ich ganz ok. Mit den la rive Düften konnte ich auch nichts anfangen. Yoppi auch nicht unbedingt. Das weiße (mit Gold) S Oliver fand ich noch ganz gut. Aber insgesamt bin ich wieder unverrichteter Dinge gegangen :( Nach dem xten Billigduft kann man eh nicht mehr richtig unterscheiden.

    Ich glaube fast, es bleibt bei JLo Glow.

    Oder ich befasse mich mal mehr mit Dupes. Hatte mir mal eins von Pure Poison zugelegt, das ist ganz schön. Hypnotic Poison könnte ich mir dann nochmal für den Winter vorstellen. Und Jil Sander Sun muss ich mal testen, da gab es leider keine Tester zu. Da gibt es doch auch was von Lidl angeblich. Weiß jemand, ob das Dupe dazu aktuell wieder bei den Düften dabei ist?

  9. #9
    Fortgeschritten Avatar von kutti
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    202

    AW: Drogerieduft-Empfehlung gesucht (dm/rossmann)

    Mini Sexy, Jovan Musk und Cat deluxe sind meine persönlichen Drogeriefavoriten

  10. #10
    Fortgeschritten Avatar von Confusion
    Registriert seit
    30.04.2017
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    360

    AW: Drogerieduft-Empfehlung gesucht (dm/rossmann)

    Der Sommerduft ähnlich Sun von Lidl war "Suddenly Summer". Leider nicht ständig im Sortiment.
    Aus der Drogerie schlage ich vor:
    Yoppy Golden Glam - ähnlich Kenzo Amour
    Wunderwasser for her von 4711 - schöner Sauberduft
    Like a jump in the pool, essence - zitrisch, holzig, frisch
    Like a day in the candyshop, essence - Prada Candy ohne Puderiris, leichter, weniger karamellig
    Original Woman, S. Oliver - holziger Pfirsich, wie Burberry for women
    Feels like summer men, S. Oliver - toller Sommerduft, frisch, ambroxanig, auch für Frauen
    Die Betty Barcley Nummern 1 und 2 sind auch besser als ihr Ruf.
    1881 von Cerutti geht immer - weiße Blüten, cremig, frisch
    Wenn es den noch gibt: "Brilliant Wish" von Chopard
    Vielleicht gefällt dir White Musk von Jovan - Saubermoschus
    J von Jennifer Aniston - nicht schlecht, wenn man Gardenie mag, mir persönlich gefällt der andere, Near Dusk, besser
    Probiere mal die 5th Avenue Ableger - weniger blumig und jünger als das Original.
    Vanille? Bitteschön : Casmir von Chopard
    Rossmann hat Sport for Women von n Jil Sander im Angebot - supersaftige Grapefruit, toll im Sommer

  11. #11
    Fortgeschritten Avatar von Fabeni
    Registriert seit
    12.04.2011
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    279
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Drogerieduft-Empfehlung gesucht (dm/rossmann)

    Also ich liebe ja Naomi Campbell, das "normale" und das private. Wunderschöne pudrige Entwicklung. Ein wenig frisch, ein wenig warm, ganz entzückend.

    Das Pure Style von Betty Barclay kann ich dir auch sehr empfehlen, gerade wenn dir das S.Oliver gefallen hat, denn diese beiden Düfte mag ich sehr, sind extrem cremig bei mir, nivealike.
    „Die Grausamkeit eines Einzelnen wird mich nicht blind machen für das Leid von so vielen.“ - Soraka

  12. #12
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Drogerieduft-Empfehlung gesucht (dm/rossmann)

    Vanderbilt (trage ich heute). Ist er zu stark, bist du zu schwach.
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

  13. #13
    BJ-Einsteiger Avatar von marijajonas
    Registriert seit
    23.01.2018
    Beiträge
    18

    AW: Drogerieduft-Empfehlung gesucht (dm/rossmann)

    Fuer Maenner ist die Cuba Paris mega! Es riecht sehr gut und es dauert den ganzen Tag! :)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.