Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 9 von 36 ErsteErste ... 78910111929 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
  1. #321
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.985
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Hallo,

    Ich nutze seit einiger Zeit von Pai das Reinigungsöl und die Flasche enthält 145 ml. Bei den neuen Flaschen (nach der Änderung des Designs) sollen nur noch 100ml laut diverser Homepages enthalten sein. Die Preissteigerung fände ich extrem dreist.
    Hat eine von euch das neu verpackte Produkt und weiß wieviel enthalten ist?

  2. #322
    Experte Avatar von Fleur78
    Registriert seit
    01.03.2016
    Beiträge
    677

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Hallo Miss Bennet,
    danke für den Hinweis, das ist wirklich dreist. Ich habe leider nur eine der alten Flaschen mit 145ml zuhause. Aber ich habe gerade auf Instagram gelesen, das schon andere KundInnen nachgefragt haben. Pai bestätigt die 100ml und schreibt die kleinere Größe wäre auf Kunden-Feedback zurück zu führen, außerdem hätten sie den RRP (Recommended Retail Price) erhöhen müssen um die Qualität zu halten. Sie empfehlen ein Bundle oder Set zu kaufen, dann wäre es günstiger...
    Schade, ich finde den Duft großartig und verwende es gern. Mal sehen, ob ich es nachkaufe, wenn meine Flasche leer ist.

  3. #323
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.985
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Fleur78, ich danke dir, dann war das die letzte Flasche die ich jetzt bestellt habe. So etwas unverschämtes! Leider habe ich es während des Bestellprozesses überhaupt nicht gemerkt.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  4. #324
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Miss Bennet,

    Flaconi hat Pai im Sortiment und es gibt immer wieder 30 % Rabatt. Dann kann man gute Schnäppchen machen.

  5. #325
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.470

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Ja, so ein Zufall, dass Kundenwünsche, dann ausgegraben werden, wenn man leeeeeeider die Preise erhöhen muss.
    Aber kennen wir ja, der Konsumentenschutz bringt so etwas immer wieder. Wie schön, wenn man sieht, für wie dumm man gehalten wird. Nach dem Motto: "Vielleicht merkt ja niemand, dass wir einfach weniger rein machen". Und irgendwer bekommt vielleicht noch einen Bonus für die tolle Idee

    Ich finde es ehrlicher, wenn man kontinuierlich einfach kleinere Preissteigerungen macht...

  6. #326
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.985
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Miss Bennet,

    Flaconi hat Pai im Sortiment und es gibt immer wieder 30 % Rabatt. Dann kann man gute Schnäppchen machen.
    Modenkind, danke für den Hinweis.

    Um ehrlich zu sein, finde ich solche Preissteigerungen gegenüber dem "dummen Kunden", der erst auf Nachfrage eine ach so plausible Erklärung geliefert bekommt, schlichtweg extrem dreist und bin nicht bereit, so eine Firmenpolitik mit weiteren Einkäufen zu unterstützen.
    Das ist zwar schade, weil einige Produkte von Pai echt gut sind - aber bei der Masse an Konkurrenzunternehmen wird sich zukünftig etwas anderes finden. Ich nutze noch die jetzt bestellten Produkte und sehe mich dann anderweitig um.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  7. #327
    Inventar Avatar von Ajuga
    Registriert seit
    02.07.2018
    Ort
    ♥Zwischen Bergen
    Beiträge
    2.753

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Ist leider auch bei Whamisa so...
    ...Behältnis geändert und gleich auch den Preis.
    Jetzt kostet zbs der Toner 300ml. 109.50 Fr.
    In der Creme ist weniger drin, auch teurer und statt eine Tube ist es jetzt ein Topf.
    Das Shampoo war vorher eine super Spenderflasche zum drücken und jetzt ist es eine komische Tube.
    Also ich kaufe kein Whamisa mehr.
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken
    Marcus Aurelius

  8. #328
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.100

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Die Preissteigerung ist mir leider auch schon negativ aufgefallen. So ein Bundle habe ich bei diversen Anbietern aber nicht mehr entdecken können. Schade, gerade die 145ml fand ich genial, weil ich da weit über ein halbes Jahr damit auskam. Jetzt hab ich mir die 100ml doch mit 20% Rabatt gekauft, aber muss mich wohl um Alternativen kümmern...die Reinigungsmilch von Pai ist zwar günstiger geworden, allerdings auch mit weniger Inhalt...

  9. #329
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Pai hat im Laufe der Jahre leider immer wieder mächtig an der Preisschraube gedreht. Als ich die Marke vor etlichen Jahren kennen gelernt habe, waren die Produkte um ein vielfaches günstiger.

  10. #330
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.985
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Die Preissteigerung ist mir leider auch schon negativ aufgefallen. So ein Bundle habe ich bei diversen Anbietern aber nicht mehr entdecken können. Schade, gerade die 145ml fand ich genial, weil ich da weit über ein halbes Jahr damit auskam. Jetzt hab ich mir die 100ml doch mit 20% Rabatt gekauft, aber muss mich wohl um Alternativen kümmern...die Reinigungsmilch von Pai ist zwar günstiger geworden, allerdings auch mit weniger Inhalt...
    Ich bin auf das Reinigungsöl damals über ein Set mit der Sonnecreme und dem Back to Life Serum gestoßen - da hatte das ganze Set im Angebot und mit Originalgrößen ca. 60 € gekostet, wenn mich nicht alles täuscht.
    Solche super Sets gab es letztes Jahr immer mal in verschiedenen Zusammenstellungen. Aktuell kann ich solche Sets aber auch überhaupt nicht mehr finden.
    Die Preispolitik finde ich aufgrund der nicht offenen Kommunikation gegenüber dem Kunden echt grenzwertig. Ich habe heute meine Bestellung von der Post geholt. Naja, die Freude war schon mal größer

    Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Pai hat im Laufe der Jahre leider immer wieder mächtig an der Preisschraube gedreht. Als ich die Marke vor etlichen Jahren kennen gelernt habe, waren die Produkte um ein vielfaches günstiger.
    Ich hatte Pai noch gar nicht so lange auf dem Schirm, ich glaube das erste mal hatte ich eine Probe von eccoverde vom Rosehip Oil erhalten und fand das vor ca. 3 Jahren ganz gut.
    Aber wenn es immer teurer wird, finde ich es schade- vorallem da Pai sowieso im hohen Preissegment liegt.

    Aber das Problem besteht leider bei vielen Marken. 100 % Pure ist da auch ganz vorn mit dabei (zumindest was den Verkauf in Deutschland angeht).
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  11. #331
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.032

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Hallo benutzt ihr das Pai Reinigungsöl zusammen mit der Reinigungscreme als quasi Doppel-Reinigung?

    Habe mir das von Coline (danke ) verlinkte kleine Set bestellt und bin ganz angetan.
    Die Welt ist voller magischer Dinge, die nur darauf warten, dass unsere Sinne schärfer werden.
    Bertrand Russell

  12. #332
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.100

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Ich benutze sowohl Creme Cleanser als auch Reinigungsöl. Allerdings das Reinigungsöl nur Abends, gelegentlich beides zusammen. Ist aber eher die Ausnahme wenn es ganz schnell gehen muss. Das Reinigungsöl verwende ich meistens Abends, da habe ich auch viel mehr Zeit, um es schön einzumassieren.

  13. #333
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.032

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Dankeschön

    Das Reinigungsöl nimmst du dann einfach mit Wasser ab?

    Und morgens dann den Creme Cleanser? Ich hab bisher morgens nur klares Wasser benutzt...
    Die Welt ist voller magischer Dinge, die nur darauf warten, dass unsere Sinne schärfer werden.
    Bertrand Russell

  14. #334
    La vita é bella! Avatar von Coline
    Registriert seit
    31.05.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    28.216

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Habe mir das von Coline (danke ) verlinkte kleine Set bestellt und bin ganz angetan.
    Das freut mich sehr!

    “Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

  15. #335
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.100

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Ja, morgens den Creme Cleanser. Das Reinigungsöl nehme ich mit reichlich Wasser oder einem weichen Kosmetiktuch (ist bei Cream Cleanser dabei) ab.

  16. #336
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.032

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Coline

    Danke Sandy, das Tuch kenne ich so von Liz Earle und hab es gestern abends auch benutzt.

    Bin immer noch angetan
    Die Welt ist voller magischer Dinge, die nur darauf warten, dass unsere Sinne schärfer werden.
    Bertrand Russell

  17. #337
    BJ-Einsteiger Avatar von RM4r3hall
    Registriert seit
    09.12.2020
    Beiträge
    15

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    RM und GW, die ätherische Öle enthalten, werden für mich immer noch bevorzugt

  18. #338
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.659

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    welche genau?

  19. #339
    Snake
    Besucher

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Ähm, ich glaube, Mr. Dean Martin ist ein Bot. Oder was auch immer... Ist mir in letzter Zeit schon öfters aufgefallen, dass neu angemeldete Personen entweder gleich Unsinn posten oder schlecht Übersetztes.

    Back to topic: Ich musste mal wieder feststellen, dass meine Haut leider vieles nicht mag, was mein Auge anlacht. Serum + Öl funktionieren bei mir nicht, weil die Haut dadurch zwar nicht ausflippt, aber an Festigkeit/Feuchtigkeit verliert, da zeigen sich plötzlich Trockenheitsfältchen, die ich sonst nicht habe. Weil ich auch keine trockene Haut habe. Das Pai-Serum gegen Rötungen macht bei mir gar nix, das 360-Serum von Evolve führt zu Flecken und so bin ich wieder bei Cattier gelandet. Vielleicht nicht ganz so sexy wie die schick-minimalistischen Fläschchen und Tiegelchen von The Glow oder Evolve oder Pai, aber meine Haut hat da dann doch das letzte Wort und sich durchgesetzt.

    Ich wünsche allen Naturkosmetik-Beautys ein schönes Fest. Egal, wie man es dieses Jahr begeht (für meinen Geschmack wird da eh zu viel reingepresst in diese Tage, um Großeltern/Eltern/Kinder/Freunde kann man sich an 365 Tagen im Jahr kümmern, nicht nur an dreien, außerdem ist Weihnachten ein Desaster, was Verpackungs- und sonstigen Müll anbelangt, Thema Nachhaltigkeit). Und Hauptsache ist meiner Meinung nach doch, man fühlt sich wohl in seiner Haut, guckt zuversichtlich aus der Wäsche und verliert seinen Humor nicht.

  20. #340
    Experte Avatar von Fleur78
    Registriert seit
    01.03.2016
    Beiträge
    677

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Ich wünsche allen Naturkosmetik-Beautys ein schönes Fest. Egal, wie man es dieses Jahr begeht (für meinen Geschmack wird da eh zu viel reingepresst in diese Tage, um Großeltern/Eltern/Kinder/Freunde kann man sich an 365 Tagen im Jahr kümmern, nicht nur an dreien, außerdem ist Weihnachten ein Desaster, was Verpackungs- und sonstigen Müll anbelangt, Thema Nachhaltigkeit). Und Hauptsache ist meiner Meinung nach doch, man fühlt sich wohl in seiner Haut, guckt zuversichtlich aus der Wäsche und verliert seinen Humor nicht.
    Ich wünsche auch allen Naturkosmetik - Beautys ein besinnliches und gesundes Fest! Ich freu mich auf ein paar ruhige Tage, nach diesem anstrengenden, aber insgesamt guten Jahr für mich. Ich mach es mir so schön wie möglich, werde das Jahr Revue passieren lassen, schreibe meine Wünsche/ Pläne für 2021 auf und sortiere auch noch ein wenig aus.

    @ Snake, Cattier Paris hat wirklich gute Sachen im Angebot. Als es die Marke noch nicht in Deutschland gab habe ich mir immer die Maske und die Handcreme in Frankreich gekauft. In Frankreich gab es früher einen "Guide des meilleurs cosmetiques" und da hat die Marke auch immer sehr gut abgeschnitten.

  21. #341
    Snake
    Besucher

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Ja, die Heilerde-Masken sind ja z.B. auch toll, die für empfindliche Haut hab ich mir auch wieder geholt. Und in Frankreich ist das Cattier-Sortiment auch viel größer als hier in Deutschland. Das passt schon so. Ich wünsch dir auch schöne Weihnachtstage und einen guten Jahresübergang. Ich werde auch noch ein bisschen Tagebuch schreiben und resümieren und mit dem Jahr abschließen.

  22. #342
    Inventar Avatar von Libella
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    4.350

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Ich überlege gerade, die reichhaltige Handcreme von Cattier auszuprobieren.
    Leider ist da Parfüm drin. Ich mag es lieber unbeduftet.
    Liebe Grüße von Libella

  23. #343
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.113

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Die für mich zur Zeit beste Handcreme ist die Almond Hand Cream von Fair squared. Die ist sehr reichhaltig, zieht jedoch gleichzeitig super gut ein. Die Kombi hatte ich so noch nie. Ich habe die Creme sogar schon nachgekauft.

  24. #344
    Experte Avatar von Fleur78
    Registriert seit
    01.03.2016
    Beiträge
    677

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Zitat Zitat von Libella Beitrag anzeigen
    Ich überlege geradexvc die reichhaltige Handcreme von Cattier auszuprobieren.
    Leider ist da Parfüm drin. Ich mag es lieber unbeduftet.
    @ Libella - ich mochte die Handcreme mit weißer Heilerde am lieber als die reichhaltige. Sie duftet ganz dezent ein Hauch zitrisch und zieht sekundenschnell ein pflegt aber dennoch nachhaltig.

  25. #345
    Inventar Avatar von Libella
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    4.350

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Hm, die „normale“ Handcreme habe ich mir auch angeschaut, aber 2 Inhaltsstoffe könnten bei mir allergische Reaktionen auslösen: Citral und Nachtkerzenöl.
    Ich bin an den Händen superempfindlich und im NK Bereich etwas Passendes zu finden ist echt schwer. Ich haben da schon Einiges durch.
    Aber danke für Deine Einschätzung und
    @ morgua, die Handcreme schau ich mir auch an. Ich tippe auf Mandelöl? Könnte leider auch schwierig sein.
    Liebe Grüße von Libella

  26. #346
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Ich habe an den Händen auch schnell eine allergische Reaktion (ich sage nur: Seife auf der Arbeit )
    Die blaue Share fand ich gut und sie hat meine Reaktion etwas beruhigt.
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  27. #347
    Inventar Avatar von Libella
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    4.350

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    So unterschiedlich kann die Haut sein . Die blaue Share hat so viele Duftstoffe ( Farnesol...) auf die ich reagieren würde.
    Aber schön, dass sie Dir geholfen hat
    Liebe Grüße von Libella

  28. #348
    Snake
    Besucher

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Parfümfreie Handcremes gibt es echt nicht viele, vielleicht wäre die von i+m etwas? Die duftet nach Vanille.
    Oder reine Sheabutter, da gibt's auch ne Kleingröße von Cattier, ich weiß aber nicht, ob man da nicht ewig mit fettigen Pfoten rumrennt...

  29. #349
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.032

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Doch, das tut man . Die hatte ich schon einmal...
    Die Welt ist voller magischer Dinge, die nur darauf warten, dass unsere Sinne schärfer werden.
    Bertrand Russell

  30. #350
    Inventar Avatar von Libella
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    4.350

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Die Cattier Handcreme gibt es auch als 30 ml, vielleicht teste ich die einfach mal.
    Normalerweise benutze ich das Handfluid von der Cremekampagne, da ist fast nix drin aber für diese Jahreszeit ist die eben zu wenig.
    Außerdem kann ich da gerade nicht bestellen.
    Ich pflege schon so lange unparfümiert, dass mir fast jeder Duft zu viel ist.
    Liebe Grüße von Libella

  31. #351
    Snake
    Besucher

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Keine Naturkosmetik, aber ohne Mikroplastik etc. gibt's auch eine Handcreme von Balea med. Aber ob die was taugt, weiß ich nicht.

  32. #352
    Inventar Avatar von Libella
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    4.350

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Doch, das tut man . Die hatte ich schon einmal...
    Aber vielleicht für Nachts, mit Handschuhen drüber
    Liebe Grüße von Libella

  33. #353
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Vielleicht noch die Handcreme von Facetheory?
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  34. #354
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.470

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Da sieht man wieder wie verschieden das wahrgenommen wird. Ich finde pure Sheabutter zieht gut ein.
    Wichtig ist allerdings, dass man nicht zu viel nimmt. Für die Pflegewirkung braucht es aber auch nicht viel davon.

    Gut einziehen tut auch Kakaobutter. Davon kann man einen ganz kleinen Brocken nehmen und über die Hände streichen.

    Außerdem kann man das allgegenwärtige Kokosöl versuchen. Das zieht ratzefatz ein.

  35. #355
    Allwissend Avatar von Superhuhn
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    52159 Roetgen
    Beiträge
    1.302

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Ich habe erst kürzlich festgestellt, dass sogar in meinem kleinen Ort eine Art Naturkosmetik hergestellt wird. (Ich schreibe bewusst "eine Art", weil die Produkte (noch?) nicht zertifiziert sind, aber für mich "Laien" erscheinen die Inhaltsstoffe erstmal NK-konform.)

    Es gibt hier eine Firma, die Produkte für Barbor und andere Firmen herstellt, und nun hat eine junge Frau darüber ihre eigene Marke "Morrow" produziert. Ich bin darauf über einen Flyer in unserer "Wochenzeitung" aufmerksam geworden und dadurch, dass das Handdesinfektionsmittel, welches sie auch herstellen, hier in den lokalen Geschäften überall für die Kunden bereit steht.
    Über die Webseite durfte ich eine Handcreme und die Gesichtscreme testen und finde die Sachen ganz gut, wenn auch nicht gerade günstig. Insbesondere die Handcreme ("Regeneration") pflegt toll und zieht superschnell ein, prima für die Arbeit am Computer! Ich habe mir dann noch ein Testset mit weiteren Produkten in Minigrößen gekauft, um auch andere Produkte kennenzulernen. Manchmal muss man gar nicht in die Ferne schweifen!
    Huhni ergo sum

  36. #356
    Inventar Avatar von Libella
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    4.350

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Die reichhaltige Cattier Handcreme und ich werden wohl keine Freunde
    Ich hatte sie mir mitbringen lassen, sonst hätte ich gleich geahnt, dass ich mit dem Duft nicht klar komme...

    Die Sheabutter verwende ich tatsächlich nachts mit Baumwollhandschuhen. Leider ziehe ich die aber irgendwann im Schlaf wieder aus
    Ich wusste aber nicht, dass es raffinierte und unraffinierte Butter gibt. Hab mit Cattier die raffinierte erwischt.
    Liebe Grüße von Libella

  37. #357
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Kennt jemand von Euch die Sachen von "Oskar"?
    Ich mag ja gerne beduftete Körperpflege und der Duftmix klingt vielversprechend.
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  38. #358
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.985
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Zitat Zitat von Libella Beitrag anzeigen
    Die reichhaltige Cattier Handcreme und ich werden wohl keine Freunde
    Ich hatte sie mir mitbringen lassen, sonst hätte ich gleich geahnt, dass ich mit dem Duft nicht klar komme...

    Die Sheabutter verwende ich tatsächlich nachts mit Baumwollhandschuhen. Leider ziehe ich die aber irgendwann im Schlaf wieder aus
    Ich wusste aber nicht, dass es raffinierte und unraffinierte Butter gibt. Hab mit Cattier die raffinierte erwischt.
    Ich hatte vor Jahren mal eine kleine Dose der Sheabutter, die war extrem krisselig. Ist das immer noch so?
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  39. #359
    Inventar Avatar von Libella
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    4.350

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Hm, meine ist meine erste Sheabutter, sie ist schon auch krisselig, aber ich wärme sie in den Händen kurz an, dann kann ich sie gut vercremen.
    Liebe Grüße von Libella

  40. #360
    Fortgeschritten Avatar von Dhampir
    Registriert seit
    28.01.2018
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    325

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Moin,
    ich bin jetzt komplett auf NK umgestiegen und freue mich hier auf den Austausch!
    ☆Love, Peace & Heavy Metal☆

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.