Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 7 von 35 ErsteErste ... 567891727 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
  1. #241
    Fortgeschritten Avatar von Anatolia
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Europa
    Beiträge
    450
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Hi in die Runde,

    ich muss echt ein Lob auf die Logona Avocadocreme aussprechen. Diese hier ist es: https://www.logona.de/de/produkt/zel...amincreme.html

    Ich habe sie schon jahrelang in Gebrauch und zwar als Augencreme Da ist sie echt spitze und auch, wenn ich mal kurz eine andere nehme (man denkt ja, immer vielleicht ist Neues noch besser), komme ich ganz schnell zurück, weil eben nichts besser ist, für mich!

    Seit ca. einem Monat nutze ich die Avocadocreme auch komplett im Gesicht ... himmlisch!
    Die Haut ist super genährt, toll prall und hat keine Trockenheitsfältchen.
    Meine Vorgehensweise im Gesicht:
    Ich nehme ein super leichtes Serum, dann ein super leichtes AloeVera-Gel, lasse alles einziehen (dauert einige Sekunden) und dann drücke ich die Avocadocreme mit dem Handflächen in die Gesichtshaut ein. TOP. Es klebt nichts, es fettet nichts, es pickelt nichts. Natürlich braucht die Creme etwas Zeit, um einzuziehen (also vielleicht 5-7 Minuten), da ich mich aber nie schminke, macht mir das nichts aus. Den ganzen Tag ist die Haut einfach genial. Und die Hautpartien am Hals sind genial glatt geworden.

    Meine Haut:
    ist schon 50+, hat Rosazea (obwohl ich sicher seit Monaten keine Schübe oder Probleme damit habe), reagiert empfindlich auf Veränderungen.

    Vielleicht ist dies genau die Creme, die auch jemand von nutzen könnte ??

    Übrigens .. seit kurzem habe ich auch das Avocado & INCA INCHI Öl von Logona in Gebrauch für die Lockenspitzen (meine Locken sind definiert und genährt durch das Öl) und alle 2 Tage für meine Gesichtsmassage dieses Öl ist es: https://www.logona.de/de/produkt/vit...sichtsoel.html

    So, jetzt wünsche ich euch allen eine geniale Woche

    Grüße von der Küste
    Das Leben ist wie Bodylotion. Manchmal läuft es wie geschmiert. Aber manchmal krümelt es, kratzt und juckt.

  2. #242
    Inventar Avatar von Ajuga
    Registriert seit
    02.07.2018
    Ort
    ♥Zwischen Bergen
    Beiträge
    2.753

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Longona gehört jetzt Loreal (Sante auch) und somit ist auch Nestle beteiligt...
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken
    Marcus Aurelius

  3. #243
    Allwissend Avatar von Tara02
    Registriert seit
    02.05.2018
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1.040

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    die Großen kaufen die Kleinen auf, so ist das leider und meistens nur weil Firmen bilanzmäßig abrutschen

  4. #244
    Fortgeschritten Avatar von Anatolia
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Europa
    Beiträge
    450
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Heißt es, ihr nutzt nur noch die Produkte der *kleinen Firmen*?
    Ich dachte, es geht allgemein um Pflegeprodukte hier und nicht darum, wer wen aufkauft ... etwas verwirrt jetzt.

    Oder investiert ihr gleich in die Aktien, wenn die Produkte Euch gefallen?

    Schöne Grüße an alle
    Das Leben ist wie Bodylotion. Manchmal läuft es wie geschmiert. Aber manchmal krümelt es, kratzt und juckt.

  5. #245
    Inventar Avatar von Ajuga
    Registriert seit
    02.07.2018
    Ort
    ♥Zwischen Bergen
    Beiträge
    2.753

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Ich denke, viele die Naturkometik benutzen machen das aus einigen ethischen Gründen, Zbs. sollte die Kosmetik Tierversuch frei sein und der Umwelt nicht schaden.
    Loreal und Nestle stehen sicher nicht für solche Werte...
    ...das sollte einem einfach bewusst sein.

    Aber wenn es für dich stimmig ist, Anatolia, dann benutze es weiter, es verbietet dir niemand.
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken
    Marcus Aurelius

  6. #246
    BJ-Einsteiger Avatar von Pa3cia
    Registriert seit
    22.11.2019
    Beiträge
    7

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    Ich bin mir ja gerade nicht sicher, ob Facetheory unter NK gebucht werden kann, aber ich habe ein paar Sachen getestet und bin echt angetan. Vor allem den klärenden Reiniger und den Toner mit Nias mag ich sehr. Meine Haut ist wirklich ruhiger geworden, nachdem das wechselhafte Wetter zu trockenen Stellen und Unterlagerungen bzw. dicken Böllern unter der Haut geführt hatte.
    Das klingt ja interessant um die Marke schleich ich auch seit ein paar Wochen rum. Meine haut ist momentan trocken und hat aber auch vermehrt pickel. Das Wetter macht der auch echt zu schaffen. Vielleicht mach ich mal ne Bestellung Zumal man ja auch nen ewig langes Rückgaberecht

  7. #247
    Experte Avatar von Kaninchen
    Registriert seit
    17.09.2018
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    702

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Gestern habe ich mir bei dm ein festes Shampoo gekauft mit Kokosduft, das teste ich heute Abend, bin sehr gespannt wie das ist.
    Auch neu im Gebrauch ist die straffende Augencreme von Lavera , die ist mit einem Metallaplikator und angenehm kühlend beim Auftragen, über die Wirkung kann ich noch nichts sagen, das sehe ich dann in ein paar Wochen. ( oder auch nicht ).

  8. #248
    Allwissend Avatar von Tara02
    Registriert seit
    02.05.2018
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1.040

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    natürlich kaufe ich nach wie vor Produkte von kleineren Firmen - die verkaufen ja auch nicht auf dem chinesischen Markt. Es gibt Unmengen an Firmen die zb zu Procter & Gamble, Loreal usw. gehören und garantiert hat jeder was von denen zu Hause. P&G lässt Tierversuche durchführen, unter anderem auch für Damenhygieneartikel (Always) und diverse Putzmittel und auch Lebensmittel wie zb Schokoladeriegel usw. Das gehört halt in eine andere Liga und nicht direkt in diesen Thread. Also, solange eine Tochterfirma clean bleibt, habe ich keinen Grund die Produkte nicht zu kaufen.

  9. #249
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.639

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Zitat Zitat von Tara02 Beitrag anzeigen
    natürlich kaufe ich nach wie vor Produkte von kleineren Firmen - die verkaufen ja auch nicht auf dem chinesischen Markt. Es gibt Unmengen an Firmen die zb zu Procter & Gamble, Loreal usw. gehören und garantiert hat jeder was von denen zu Hause. P&G lässt Tierversuche durchführen, unter anderem auch für Damenhygieneartikel (Always) und diverse Putzmittel und auch Lebensmittel wie zb Schokoladeriegel usw. Das gehört halt in eine andere Liga und nicht direkt in diesen Thread. Also, solange eine Tochterfirma clean bleibt, habe ich keinen Grund die Produkte nicht zu kaufen.
    Tara, hier wird keiner danach be- oder verurteilt für das, was er kauft oder nicht kauft, aber ich kann dir versichern, dass nicht jeder Produkte von den o.g. Firmen zu Hause hat. Ich nämlich definitiv nicht.
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  10. #250
    Snake
    Besucher

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Ich kauf auch nichts von L'Oréal, Nestlé, Henkel & Co., zumindest soweit ich das beurteilen kann. Also meine Waschnüsse sind ganz sicher nicht von denen In meinem Bioladen gibt's Logona und Sante auch gar nicht mehr. Auch nicht die Tees von Pukka (wurden von Unilever gekauft). Es wird aber leider zunehmend schwerer, noch durchzublicken, wer zu wem gehört. Das würde ich mir transparenter wünschen.

    Neu bei Müller gibt's Novexpert, Apothekenkosmetik aus Frankreich. Klingt nicht uninteressant.

  11. #251
    Experte Avatar von Fleur78
    Registriert seit
    01.03.2016
    Beiträge
    675

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Von Novexpert habe ich gerade das Gesichtsspray mit Magnesium im Gebrauch. Das fand ich spannend, es soll extra Feuchtigkeitsspendend sein. Es ist anders als ein Hydrolat oder Mineralwasserspray und man muss die Augen zumachen, wenn man sprüht. Es macht aber wenn man es ca. 15Sekunden einziehen lässt und dann eine Creme oder ein Öl drüber gibt, eine besonders zarte Haut.

  12. #252
    Snake
    Besucher

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Ah, das klingt gut. Aus dieser Magnesium-Serie gibt es auch ein Fluid für empfindliche Haut, das mich interessieren würde. Ich muss die Tage mal gucken, ob es die Sachen im Müller schon gibt.

  13. #253
    Experte Avatar von Kaninchen
    Registriert seit
    17.09.2018
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    702

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Ich habe mir gerade das Pro Collagen Anti Aging Mattierungsmittel von Novexpert im Internet angeschaut, leider steht ganz weit oben Parfüm und ich befürchte das mir der Geruch wieder zu stark ist, zumal die Creme auch nicht billig ist und ich dann was zuhause habe das ich nicht benutzen kann, ansonsten finde ich die Sachen schon interessant.

  14. #254
    Snake
    Besucher

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Es soll die Sachen ja in "ausgewählten" Müller-Filialen geben, da würde ich auch vorher mal gucken, wie die Beduftung ausfällt. Bei dem Fluid, was mich interessieren würde, ist auch Parfum angegeben, aber hypoallergen. Die Franzosen beduften eigentlich immer alles, ich glaube, bei denen gehört das zum gepflegten Gefühl dazu. Aber ich möchte auch erst mal dran schnuppern, zu viel Duft im Gesicht mag ich auch nicht. Ein bisserl wäre okay.

  15. #255
    Experte Avatar von Fleur78
    Registriert seit
    01.03.2016
    Beiträge
    675

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Das Spray habe ich mir aus Frankreich mitgebracht, einen Müller Naturshop gibt es leider nicht hier in Berlin. Auf Beautyjagd habe ich einen Artikel darüber und auch über eine der Cremes gefunden.

  16. #256
    Snake
    Besucher

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Ja genau, ich hab's auch auf Beautyjagd gelesen.

    Ich hab Novexpert gestern im Müller gesehen, allerdings nicht im Naturshop, sondern bei den normalen Sachen. Es ist aber Naturkosmetik. Diese Creme (bzw. das Fluid) hab ich auch mitgenommen, ich hab's aber noch nicht im Gesicht probiert. Es duftet sehr dezent, jedenfalls nicht nach Kokos oder Vanille, sondern hat so einen warmen blütigen Geruch, der aber schnell wieder verschwindet.

  17. #257
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    Ich bin mir ja gerade nicht sicher, ob Facetheory unter NK gebucht werden kann, aber ich habe ein paar Sachen getestet und bin echt angetan. Vor allem den klärenden Reiniger und den Toner mit Nias mag ich sehr. Meine Haut ist wirklich ruhiger geworden, nachdem das wechselhafte Wetter zu trockenen Stellen und Unterlagerungen bzw. dicken Böllern unter der Haut geführt hatte.
    Ist das der Toner mit Nias und Azelain? Der hat ein blaues Etikett glaube ich?
    Den fand ich ganz schlimm Allerdings vertrage ich wohl auch keine Azelainsäure bzw meine Haut mag das absolut nicht.
    Das Reinigungsöl von Facetheory fand ich ganz gut, habe mich dann aber aufgrund des Bestellweges (UK) und wegen der Tatsache, dass ich ohnehin noch einen separaten AMUE brauchte, dagegen entschieden.

  18. #258
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.380

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Jetzt habe ich aktuell von Lavera das Hydro Effect Serum begonnen (hatte mich darauf schon echt lange gefreut) und bin leider enttäuscht.
    Für mich passt es nicht. Ist aber mein Fehler. Das Serum ist zu flüssig. Gefühlt tut es aufgrund der falschen Konsistenz nix für mich. Ich brauche es gelig-cremiger. Ich habe eher eine (hochwertigere) Alternative/Abwechslung zum Alverde Hyaluron Creme-Gel gesucht.
    Jetzt darf ich wieder mal etwas ungeliebtes aufbrauchen.

    Kennt jemand gelig bis cremige Hyaluron Feuchtigkeitsspender? Erste Falten wollen gepflegt werden und nicht komedogen soll's auch sein.

  19. #259
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.078

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Untiefe, von i+m Berlin gibt es ein Neues Hyaluron Serum, ich habe es noch nicht getestet, also kann ich dir nicht mehr darüber sagen. https://iplusm.berlin/produkt/hydro-...-serum-3-fach/

  20. #260
    gelöscht
    Registriert seit
    23.10.2018
    Beiträge
    268

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Sagt mal, kann es sein, dass Urtekram die Gesichtspflege Reihe komplett eingestellt hat? Ich benutze seit Jahren begeistert die No Perfume Day Cream und als ich sie heute endlich nachbestellen wollte, musste ich feststellen, dass sie in allen Online-Shops ausverkauft ist.

  21. #261
    Experte Avatar von DoroPhil
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    Xanth
    Beiträge
    684
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Es sieht zumindest im Moment so aus. Da aber Urtekram bei der Vivaness ein komplett neues Design vorgestellt hat, kann es auch sein, dass sich die Gesichtspflege in Überarbeitung befindet.
    Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß von Herzensgüte voraus.
    Von Geduld, Nachsicht und Menschenliebe. Deshalb ist er so selten.
    Curt Götz


  22. #262
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.380

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Untiefe, von i+m Berlin gibt es ein Neues Hyaluron Serum, ich habe es noch nicht getestet, also kann ich dir nicht mehr darüber sagen. https://iplusm.berlin/produkt/hydro-...-serum-3-fach/
    Danke für den Tipp. Von i+m will ich ohnehin mal etwas probieren.

  23. #263
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.380

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Also das Lavera Serum ist für mich leider wirklich ein Fehlkauf muss ich jetzt nach ein paar Anwendungen sagen. Mir fehlt das durchfeuchtete Gefühl einfach. Dass es nicht gut riecht, damit hätte ich ja noch leben können...

    Jetzt habe ich noch den Alterra Hydro Booster (oder wie der heißt) aus dem Bunker aufgemacht (obwohl ich normalerweise lieber erst aufbrauche) und der ist erst recht ein Reinfall für mich. Der riecht beim Auftragen so nach Alk, der Geruch erinnert mich echt an Desinfektionsmittel.


    Jetzt werde ich reumütig das Alverde Cremegel holen. Experimente erst wieder, wenn ich meine Fehlkäufe aufgebraucht habe.

  24. #264
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Untiefe, ich benutze derzeit von Pai das Back to Life Serum und finde es ziemlich gut, da ich einen Unterschied merke und meine Haut nicht mehr so grau und trocken aussieht. Allerdings gebe ich zu, dass ich es in einem Set mit Sonnencreme und Pai Rosehip Oil für knappe 50 € gekauft hatte. Allein das Serum kostet sonst über 50 €, weshalb ich nicht glaube, dass ich es mir jemals nachkaufen werde.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  25. #265
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.380

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    50 Euro ist schon eine Ansage. Dafür müsste es echt der heilige Gral sein.


    Aktuell tut mit Gesichtsöl sehr gut. Ich habe das von Alverde. Dachte mir, ich gönne mir etwas besonderes und war enttäuscht. Die Firmen nutzen wirklich ganz preisgünstige Basisöle und verlangen dann aus meiner Sicht einen unverschämten Preis für eine kleine Flasche.

    Werde mir vermutlich selber etwas mischen. Ansonsten bleibe ich vorerst bei Alverde. Ehrlich das hat einen fairen Preis für das, was drin ist.

  26. #266
    Snake
    Besucher

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Hab mal wieder was Neues am Start: eine Creme für ganz empfindliche Haut, ohne Duftstoffe, ohne Alkohol. Ist eher leicht als schwer, kommt im Glastiegel und gefällt mir ganz gut, soweit man das nach zwei Tagen sagen kann. Hier kommt das kleine Gespenst: klick

  27. #267
    Experte Avatar von Kaninchen
    Registriert seit
    17.09.2018
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    702

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Hallo Snake , danke fürs anfixen. Ich habe mir jetzt mal die Basiscreme bestellt, gefällt mir sehr gut , ich hoffe nur sie reicht bei meiner trockenen Haut . Zur Zeit habe ich auch ein Serum von fiveskincare in Gebrauch das echt super ist. Es riecht gut, zieht ratz fatz ein, klebt nicht und macht gut genährte Haut.

  28. #268
    Snake
    Besucher

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Oh, für trockene Haut könnte die Creme vielleicht zu wenig sein. Wobei, mit einem Serum drunter, könnte sie auch wieder reichen. Sonst noch einen Tropfen Öl dazugeben. Ich finde sie angenehm und ich schwitze nicht drunter. Bei mir kommt ja tagsüber noch die getönte Alga Maris drüber und das reicht dann auch.

  29. #269
    Allwissend Avatar von Tara02
    Registriert seit
    02.05.2018
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1.040

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    das Lavera Feuchtigkeitsserum war für mich auch nix..... aber das 2Phasen Serum von Börlind mega. Es ist auch sehr ergiebig - ich kam lange mit dem Fläschchen aus. Für den Sommer auch super.

  30. #270
    Snake
    Besucher

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Zitat Zitat von Kaninchen Beitrag anzeigen
    Hallo Snake , danke fürs anfixen. Ich habe mir jetzt mal die Basiscreme bestellt, gefällt mir sehr gut , ich hoffe nur sie reicht bei meiner trockenen Haut . Zur Zeit habe ich auch ein Serum von fiveskincare in Gebrauch das echt super ist. Es riecht gut, zieht ratz fatz ein, klebt nicht und macht gut genährte Haut.
    Und, hast du das kleine Gespenst schon getestet? Wie findest du's?

  31. #271
    Experte Avatar von Kaninchen
    Registriert seit
    17.09.2018
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    702

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Was mir sehr gefällt ist das die Creme duftneutral ist. Am Anfang fand ich die Konsistenz etwas merkwürdig , wie Pudding. Aber ich vertrage sie super, und reicht auch für meine trockene Haut.
    Am Abend kommt noch ein Tröpfchen meiner Ölmischung dazu und meine Haut ist optimal versorgt.
    Preislich finde ich die Creme auch super, ich kaufe sie auf jeden Fall wieder.

  32. #272
    Snake
    Besucher

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Das freut mich, dass die Creme dir auch gefällt. Ja, Konsistenz ist so joghurt-/puddingmäßig, aber angenehm. Ich finde sie auch nach wie vor gut, duftneutral, zieht gut weg ohne Streifen, man kann sie mit nem Tropfen Öl pimpen oder auch nicht, ich habe kein schwitziges Hautgefühl damit und das Preis-Leistungsverhältnis ist mehr als in Ordnung, wenn man bedenkt, was andere da aufrufen. Eine sehr gute Basiscreme

  33. #273
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.766

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Nutzt eine von euch die Produkte von hej organic? Gibt es Meinungen?

  34. #274
    Inventar Avatar von Ajuga
    Registriert seit
    02.07.2018
    Ort
    ♥Zwischen Bergen
    Beiträge
    2.753

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Ich hatte die Bodylotion, vom Duft her super, aber leider nicht vertragen, hat mir Juckreiz ausgelöst, habe sie verschenkt.
    Die Handcreme ist mir leider zuwenig reichhaltig, zieht aber ganz gut ein, riecht wie die Bodylotion.
    ...und die Lippenpflege riecht ebenfalls wie die Bodylotion, ist für mich als Duft für die Bodylotion und Handcreme toll, aber auf den Lippen grauslig und sie ist auch sehr hart.
    Also für mich ist diese Marke leider nichts.
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken
    Marcus Aurelius

  35. #275
    Snake
    Besucher

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Ich hatte auch irgendwas von hej organics, das Serum, glaub ich, weiß nicht mehr genau. Klingt ja auch gut mit Kaktusfeigenöl und so. Ich hab es wieder zurückgebracht, weil leider umgehend nicht vertragen. Ich weiß nicht, was genau da meine Haut gereizt hat, aber es hat nicht geklappt.

  36. #276
    Experte Avatar von Fleur78
    Registriert seit
    01.03.2016
    Beiträge
    675

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Ich hatte von hej die erste und einzige Tuchmaske (war in einer blau-weißen Packung) meines Lebens. Sie hat nichts mit meiner Haut gemacht, hätte ich mir also sparen können...

  37. #277
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.766

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Danke fuer eure Berichte. Die inci sahen super aus, hatte mir mal bei dm die Packungen angesehen.

  38. #278
    Experte Avatar von Fleur78
    Registriert seit
    01.03.2016
    Beiträge
    675

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Kennt ihr die "schöne schwester", Naturkosmetik aus Stuttgart? Mich lacht gerade das Apfelkernöl und die Apfelseife an. Hat das jemand von Euch schon mal probiert?

  39. #279
    BJ-Einsteiger Avatar von CreDens
    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    12

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Weiß jemand zufällig wieso Naturkosmetik Shampoos die Haare oft so quietschig machen?

  40. #280
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Ich vermute mal, weil keine Plastik-basierten Filmbildner oder Silikone drin sind.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.