Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 28 von 36 ErsteErste ... 8182627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.120
  1. #1081
    Allwissend Avatar von Tara02
    Registriert seit
    02.05.2018
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1.042

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    ich wechsle meine Feuchtigkeitscremes fast jeden Tag.... meine Favoriten sind Logona Wildrose, Sante Feuchtigkeitscreme mit Probiotika, N.A.E. Antiaging Creme und öfter auch einfach nur das Börlind 2-Phasen Hyaluron Serum.

  2. #1082
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.113

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Bis vor einigen Monaten habe ich sehr lange ausschließlich Hauschka verwendet. War damit auch recht zufrieden. Wollte dann al was anderes testen und verwende aktuell 2 Dr. Scheller Cremes im Wechsel.
    Ich hatte noch verschiedene Proben zu Hause, die einfach durchgetestet habe und dabei ist mir aufgefallen, das die fast alle nicht richtig einziehen. Zumindest bei mir. Welche das im einzelnen waren, weiß ich gar nicht mehr.
    Von i+m hatte ich tatsächlich nie nie etwas.

  3. #1083
    Snake
    Besucher

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Hmmm, ich finde, das liegt manchmal an den verwendeten Emulgatoren, ob eine Creme (bei mir) gut einzieht oder nicht.

  4. #1084
    Inventar Avatar von ChocolateCrush
    Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    1.691

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Ich habe genau das gleiche Problem, dass Cremes bei mir auf der Haut liegen und gefühlt nicht einziehen. Dadrunter ist es dann trocken. Wobei meine Haut nicht ansatzweise trocken aussieht, sie fühlt sich nur für mich so an.

    Bei mir wurde es besser, nachdem ich regelmäßig ein Enzympeeling benutze. Meines ist von einer eher unbekannten Marke und keine NK. Es gibt sowas aber auch von Santaverde oder anderen NK-Marken.

    Gestern habe ich mir das AHA-Peeling von Alverde gekauft, dazu die Balea Med Urea Nachtcreme (nicht NK). Heute fühlt sich meinte Haut schon besser an. Noch nicht ideal, aber ich bleibe dran.

    Nachdem ich in letzter Zeit meine Kosmetik fast nur online gekauft habe, tat es gestern mal wieder richtig gut bei dm einfach zuzugreifen. Und die Preise sind auch ganz andere.
    Ich bin der festen Überzeugung, dass auch günstige Produkte sehr gut sein können. Bin gestern bei Facebook an einer Diskussion hängen geblieben, wo viele Frauen schrieben, dass sie nie in der Drogerie ihre Pflege kaufen würden, weil das alles nur Billigzeugs sei.

  5. #1085
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.113

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Ich denke nicht, dass der Pries einer Creme in einem echten Zusammenhang mit der Qualität steht. Ich habe schon viel Kosmetik in meinem Leben getestet von teuer bis günstig. Und ich hatte in jeder Preislage sowohl gut als auch ganz schlechte Produkte.

  6. #1086
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.788

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Ich liebe die NK Weihnachts Sets aus der Drogerie. Hat jemand von euch schon eins aus diesem Jahr getestet von DM oder Rossmann? Welches ist weihnachtlich würzig?

  7. #1087
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.113

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Im Onlineshop bei dm habe ich ein Set gesehen. War aber nicht lieferbar. Zu dem sehe ich erst heute oder morgen, deshalb kann ich noch nicht sagen, was sein Geschäft gibt.
    Ich habe mir gestern bei Rossmann eine Alterra Nachtcreme gekauft. Und zwar die Orchideencreme. Das Gefühl beim cremen gestern war schon einmal gut. Werde testen.

  8. #1088
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.027

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Morgua, bei der Orchidee Nacht steht Alkohol an 2. Stelle, das hat mich bisher abgehalten.

    Bitte berichte, wie sie dir gefällt.
    Die Welt ist voller magischer Dinge, die nur darauf warten, dass unsere Sinne schärfer werden.
    Bertrand Russell

  9. #1089
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Nicht so richtige NK, aber von Diaderma wurden die Infos des Karottenöls und der Karottencreme geändert. Es ist jetzt auch Q10 enthalten und einige Pflanzenöle und Duftstoffe wurden entfernt. Der Duft ist jetzt deutlich dezenter, leicht nach Orange.

  10. #1090
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.113

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Morgua, bei der Orchidee Nacht steht Alkohol an 2. Stelle, das hat mich bisher abgehalten.

    Bitte berichte, wie sie dir gefällt.
    Mit Alkohol habe ich keine Probleme. Verwende viel Hauschka, da ist auch Alkohol drin.

  11. #1091
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.027

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Okay danke!

    Und du hast (auch auf Dauer) kein Problem mit Austrocknung?
    Die Welt ist voller magischer Dinge, die nur darauf warten, dass unsere Sinne schärfer werden.
    Bertrand Russell

  12. #1092
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.113

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Nicht, dass mir da etwas aufgefallen wäre.

  13. #1093
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.788

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Ich kenne die Orchideen Serie. Den Alkohol riecht und spürt man gar nicht. Das Serum ist auch sehr angenehm.
    Hatte die Serie vor ein paar Jahren komplett.

  14. #1094
    Inventar Avatar von ChocolateCrush
    Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    1.691

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Ich liebe die NK Weihnachts Sets aus der Drogerie. Hat jemand von euch schon eins aus diesem Jahr getestet von DM oder Rossmann? Welches ist weihnachtlich würzig?
    Ich bin mir jetzt gar nicht sicher, ob es ein Weihnachtsset ist, aber ich habe mir von Alverde das Glitzerset mit Goldrute gekauft:
    Gerade bei dm entdeckt: Geschenkset Glitzer-Set (https://dm.de/alverde-naturkosmetik-...teilen.laufend)
    Liegt noch Original verpackt im Schrank und ich nehme an, dass es nicht weihnachtlich riecht. Bin eigentlich nicht so der Glitzertyp, aber irgendwie hat es mich trotzdem angesprochen.

    Ansonsten habe ich mir noch von Alverde das Set mit den 3 Bodybuttern gekauft:
    Gerade bei dm entdeckt: Geschenkset Körperbutter "Energy" 3tlg. (https://dm.de/alverde-naturkosmetik-...teilen.laufend)
    Davon habe ich bislang nur die mit Honigduft benutzt. Riecht für mich kaum nach Honig, pflegt aber gut.

  15. #1095
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.788

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Die Mini Buttern habe ich auch. Gute Pflege! Die mit Orange duftet ziemlich stark. Praktisch für die Reise.
    Frauen sind niemals schöner als eine Stunde nach der Sauna.

  16. #1096
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.113

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Ich wollte mal eine kurze Rückmeldung zur Orchideencreme geben. Ich finde die tatsächlich sehr gut. Trage sie abends nach der Reinigung auf und sie zieht gut ein und die Haut fühlt sich gut gepflegt an. Und sie ist absolut günstig. Bin im Moment zufrieden.

  17. #1097
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Benutzt eigentlich jemand etwas regelmäßig von Santaverde? Ich habe noch ein paar Proben herumliegen, die ich demnächst mal testen möchte.
    Von früher kenne ich eigentlich nur dieses Hydro Repair gel, was ich im Urlaub ganz toll fand.

  18. #1098
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.113

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Habe heute Schaumbad von Alverde bei dm entdeckt. Zwar nicht günstig, musste aber trotzdem mit.

  19. #1099
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.788

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Ich wollte mal eine kurze Rückmeldung zur Orchideencreme geben. Ich finde die tatsächlich sehr gut. Trage sie abends nach der Reinigung auf und sie zieht gut ein und die Haut fühlt sich gut gepflegt an. Und sie ist absolut günstig. Bin im Moment zufrieden.
    Die riecht auch voll gut. :)

  20. #1100
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Es gibt von Alterra ein getöntes Serum mit Retinol-Effekt https://www.rossmann.de/de/make-up-a.../4305615924526

    Es ist farblich im mittleren Bereich (schaut in der Flasche dunkler aus, als es beim Verteilen ist) und ich empfinde es als leichte Foundation. Die Haut wird weich, ausgeglichen und mattiert.

  21. #1101
    Inventar Avatar von ChocolateCrush
    Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    1.691

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Zitat Zitat von Lilli-Marie Beitrag anzeigen
    Benutzt eigentlich jemand etwas regelmäßig von Santaverde? Ich habe noch ein paar Proben herumliegen, die ich demnächst mal testen möchte.
    Von früher kenne ich eigentlich nur dieses Hydro Repair gel, was ich im Urlaub ganz toll fand.
    Ich benutze täglich die Creme Medium und bin sehr begeistert. Ist für meine Haut genau das Richtige. Für den Winter habe ich die Creme Rich und das extra rich Beauty elixier hier.
    Ach, das Hydro Repair Gel habe ich auch, kann ich aber nur unter der normalen Creme benutzen, weil ich sehr trockene Haut habe. Und die Probiotic Drops, die sind auch gut.

  22. #1102
    Snake
    Besucher

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Hier Ich hatte noch Santaverde-Bestände und nutze jetzt auch gerade die Probiotic Drops in Kombi mit dem Mattifying Fluid aus der Pure-Serie. Haut war vorher etwas unruhig, wirkt jetzt wieder viel beruhigter (hab empfindliche Haut, die gern mit Rötungen/erweiterten Äderchen reagiert).

  23. #1103
    Experte Avatar von Fleur78
    Registriert seit
    01.03.2016
    Beiträge
    677

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Ich auch . Ich verwende den Sensitive Toner und das Hydro Repair Gel ohne Duft seit gut 1,5 Jahren. Mag beides so gerne, dass ich dabei geblieben bin. Das Gel vermische ich mit einem Öl von Pai (Rosehip oder The light fantastic) als Tages- bzw. Nachtpflege.

  24. #1104
    Inventar Avatar von ChocolateCrush
    Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    1.691

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Gelöscht, falsche Info

  25. #1105
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.788

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Benutzt jemand hier Bio Rosenwasser als Toner und könnte damit Erfolge erzielen? Oder ist Rosenwasser nur eine schöne Erfrischung?

  26. #1106
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.985
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    EpikursGarten, ich habe lange Zeit Rosenwasser benutzt und fand, dass es meine Haut etwas mehr beruhigt hat. Mittlerweile nutze ich zwischendurch auch mal Lavendelhydrolat. Da ich oft Öle zur Gesichtspflege nutze, brauche ich auch etwas um die Haut vorher anzufeuchten.

    Eine schöne Erfrischung ist es außerdem
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  27. #1107
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.788

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    EpikursGarten, ich habe lange Zeit Rosenwasser benutzt und fand, dass es meine Haut etwas mehr beruhigt hat. Mittlerweile nutze ich zwischendurch auch mal Lavendelhydrolat. Da ich oft Öle zur Gesichtspflege nutze, brauche ich auch etwas um die Haut vorher anzufeuchten.

    Eine schöne Erfrischung ist es außerdem
    Danke für deinen Bericht. :)
    Frauen sind niemals schöner als eine Stunde nach der Sauna.

  28. #1108
    Inventar Avatar von granada
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.748

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Benutzt jemand hier Bio Rosenwasser als Toner und könnte damit Erfolge erzielen? Oder ist Rosenwasser nur eine schöne Erfrischung?
    Ich benutze seit vielen Jahren Rosenblütenhydrolat nach der Reinigung - und auch einfach mal zwischendurch oder über die Augen, wenn die trocken sind. Je nach Hautzustand (fettige Haut, Mischhaut, erweiterte Äderchen etc.) empfehlen sich auch andere Hydrolate. Oder bei diversen Wehwechen, wie etwa bei blauen Flecken, also wenn man sich angestossen hat, verwende ich immer erst Immortelle-Hydrolat, und rolle dann mit meinem Blaue Flecken-Roll-on drüber (drin ist ein Mix aus Jojobaöl mit Immortelle ÄÖ), beides zusammen wirkt Wunder.
    Manchmal mische ich Hydrolate auch, z.B. für ein Aqua Mirabilis, oder benutze je nach Jahreszeit zusätzlich noch andere Hydrolate. Cassis zum Beispiel, das liebe ich. Wer mehr über Hydrolate wissen will, kann sich auch mal die Bücher von Eliane Zimmermann oder Susanne Fischer-Rizzi anschauen. Hier gibt es einen Thread über u.a. Hydrolate: https://www.beautyjunkies.de/forum/t...C3%96le-und-Co

    Noch etwas zum Begriff "Rosenwasser": als langjährige BJ wisst ihr das, aber für andere, die neu mitlesen: das in orientalischen Supermärkten erhältliche Rosenwasser ist einfach nur aromatisiertes Rosenwasser (das zum Backen/Kochen verwendet wird) und hat nichts mit einem Hydrolat zu tun. Hydrolate gibts in sehr guter Qualität z.B. bei Farfalla, Primavera, Maienfelser und Aromazone.

  29. #1109
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.113

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Da ich ja ziemlich begeistert von meinem spontanen Kauf der Alterra Orchideen-Nachtcreme bin, habe ich mr heute die passende Tagescreme und die Augenpflege gekauft. Ich hatte noch nie eine so günstige Pflege, die ich so toll fand. Sehr überraschende Erkenntnis.

  30. #1110
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.788

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Zitat Zitat von granada Beitrag anzeigen
    Ich benutze seit vielen Jahren Rosenblütenhydrolat nach der Reinigung - und auch einfach mal zwischendurch oder über die Augen, wenn die trocken sind. Je nach Hautzustand (fettige Haut, Mischhaut, erweiterte Äderchen etc.) empfehlen sich auch andere Hydrolate. Oder bei diversen Wehwechen, wie etwa bei blauen Flecken, also wenn man sich angestossen hat, verwende ich immer erst Immortelle-Hydrolat, und rolle dann mit meinem Blaue Flecken-Roll-on drüber (drin ist ein Mix aus Jojobaöl mit Immortelle ÄÖ), beides zusammen wirkt Wunder.
    Manchmal mische ich Hydrolate auch, z.B. für ein Aqua Mirabilis, oder benutze je nach Jahreszeit zusätzlich noch andere Hydrolate. Cassis zum Beispiel, das liebe ich. Wer mehr über Hydrolate wissen will, kann sich auch mal die Bücher von Eliane Zimmermann oder Susanne Fischer-Rizzi anschauen. Hier gibt es einen Thread über u.a. Hydrolate: https://www.beautyjunkies.de/forum/t...C3%96le-und-Co

    Noch etwas zum Begriff "Rosenwasser": als langjährige BJ wisst ihr das, aber für andere, die neu mitlesen: das in orientalischen Supermärkten erhältliche Rosenwasser ist einfach nur aromatisiertes Rosenwasser (das zum Backen/Kochen verwendet wird) und hat nichts mit einem Hydrolat zu tun. Hydrolate gibts in sehr guter Qualität z.B. bei Farfalla, Primavera, Maienfelser und Aromazone.
    Ich habe Rosen und Patchouli Hydrolat bei Aroma Zone aus Frankreich bestellt. Das Rosenwasser riecht sehr schön, süß blumig. :)

  31. #1111
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Da ich ja ziemlich begeistert von meinem spontanen Kauf der Alterra Orchideen-Nachtcreme bin, habe ich mr heute die passende Tagescreme und die Augenpflege gekauft. Ich hatte noch nie eine so günstige Pflege, die ich so toll fand. Sehr überraschende Erkenntnis.
    Das klingt ja toll! Ich habe früher ein paar Sachen von Alterra und Alverde genutzt, fand vieles aber zu schmierig /wachsig für meine fettige Haut. Mit inzwischen eher trockenerer Haut wäre es vielleicht einen Versuch wert - vielleicht kann man sich die teureren Sachen (teilweise) sparen...
    Leider muss ich mal gucken, wie meine Haut mit Alkohol klarkommt, das war leider der Grund, warum ich von NK weggegangen bin.

  32. #1112
    Fortgeschritten Avatar von metamorpho
    Registriert seit
    31.10.2022
    Beiträge
    497
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Ein paar Sachen nehme ich auch gerne von alterra, hatte z.B. immer ein Gesichtswasser (zuletzt Anti-Age Q10 aus der Orchidee-Serie; hatte nichts dran auszusetzen, aber will jetzt ein paar andere Sachen ausprobieren). Und ich liebe das Hyaluron-Spray. Trotz Alkohol trocknet es gar nicht aus und hinterlässt ein schönes aufgepolstertes, gut durchfeuchtetes Gefühl (im Gegensatz zu Hyaluronseren die ich hatte, hält das Gefühl länger und ich hab nicht das Gefühl, dass noch was drüber müsste. Hab aber auch eigentlich keine zu Trockenheit neigende Haut, daher mag es bei euch anders sein).
    "Dumme Risiken machen das Leben erst lebenswert" (Homer Simpson)

  33. #1113
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.788

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Das Hyaluron-Spray nehme ich an heißen Sommertagen als alleinige Pflege im Gesicht. Wenn ich schwitze mag ich keine Creme auf der Haut. Echt top! :)

  34. #1114
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.113

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Meine Gesichtshaut ist und bleibt eine Diva.
    Nachdem ich jetzt einige Wochen sehr super mit der Alterra Orchidee-Serie zurecht kam, ist wieder der Punkt gekommen, an dem meine Haut sagt, ich möchte etwas anderes. Seit dem Beginn der Wechseljahre wird meine Haut sukzessive trockener und empfindlicher. Und im Winter beim Wechsel von kalt und Heizungsluft wird das Ganze noch einmal schlimmer.
    Ich war so zufrieden mit der Alterra Pflege, da sie auch noch super einzieht. Ganz viele etwas reichhaltigere Produkte bleiben bei mir auf der Haut liegen, was ich vom Gefühl her ganz schrecklich finde. Habe jetzt die Weleda Mandel Gesichtscreme gekauft, die ich aktuell als Nachtpflege benutze.
    Ich arbeite in einem Job, bei dem ich noch immer fast den ganzen Tag FFP2-Masken tragen muss, was meine Haut zusätzlich stresst.
    Die Weledacreme ist natürlich sehr viel teurer und es ist auch weniger drin.
    Erinnert doch an Hauschka. Habe ich auch wieder probiert. Rose light ist zu wenig und die normale Rose ist zu viel. Es ist wirklich nicht leicht etwas passendes zu finden.
    Geändert von morgua (08.01.2023 um 09:27 Uhr)

  35. #1115
    La vita é bella! Avatar von Coline
    Registriert seit
    31.05.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    28.190

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Weleda Mandel ist auch immer meine Rettung wenn meine Haut gelegentlich mal ausflippt.

    Ich kaufe die immer bei Kistenpfennig, da ist sie nicht so teuer. Ich finde, die verbraucht sich schnell. Mit anderen Cremes komme ich länger aus.

    “Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

  36. #1116
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.655

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Und wenn du die Weleda Mandel-Feuchtigkeitspflege im Wechsel mit der Mandelcreme nimmst? Sind ja beide recht ähnlich aber die Mandelcreme ist reichhaltiger.
    Vom Preis her natürlich teurer als Alterra aber einiges günstiger als Hauschka.

    Sonst wäre noch eine Alternative die Sensitiv-Creme von Alterra zu probieren. Bei der Orchideen-Serie tippe ich mal, dass es einfach zu viele ätherische Öle sind, wenn du die ganze Serie nimmst. Die Sensitiv ist ohne. Leider gibt es die zugehörige RM nicht mehr obwohl die immer viel Lob bekam.

  37. #1117
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.027

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Hier noch eine Stimme für die Weleda Mandelserie

    Die Feuchtigkeits- und Gesichtscreme im Wechsel pflege ich immer wieder mit ein, auch ohne Not.
    Die RM ist ein Liebling seit Jahren.

    Im Rossmann hier gibt es immer mal wieder 20% Aktionen für Weleda, prima zum Bevorraten.
    Und Kistenpfennig (Coline ) ist auch immer eine gute Adresse für günstig.
    Die Welt ist voller magischer Dinge, die nur darauf warten, dass unsere Sinne schärfer werden.
    Bertrand Russell

  38. #1118
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.113

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Ich habe zwar die gesamte Orchideen-Serie zu Hause, nehme aber nicht alle Produkte regelmäßig auf einmal. Ich habe noch zwei andere Reinigungsprodukte, die ich gerne kombiniere und ich verwende auch nicht täglich Gesichtswasser.

    Die Weledacreme gefällt mir gut. Heute früh sah die Haut gut aus. Leicht rosig und weniger raue Stellen.

  39. #1119
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.113

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Nachdem ich die Orchideencreme fast aufgebraucht und gut vertragen habe, habe ich mir jetzt noch eine andere Alterrapflege gekauft. Und zwar die Edelweiß-Serie. Die gefällt mit auch ausgesprochen gut.

  40. #1120
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.456

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Heute habe ich mir die Lavera "Strafffende Hyaluron Maske" geholt.

    Ich wollte endlich eine erfrischende gelige Alternative zu Tuchmasken. Die will ich nicht mehr kaufen. Mal schauen, was sie kann. Von Hyaluorn bin ich zwar nicht mehr überzeugt, aber sie hat auch Bekuchiol drin, an das ich jetzt einfach mal glauben will. Außerdem sehe ich das mehr als einen kleinen Frischekick zwischendrin und habe sowieso nicht die Hoffung, dass die Maske die Zeit aufhält oder gar zurückdreht. Will sie evt. auch in den Kühschrank legen.

    Interessieren täte mich ja noch immer die Urtekam. Da muss ich mal schauen, ob ich die auch mal wo ergattere.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.