Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 26 von 36 ErsteErste ... 6162425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.040
  1. #1001
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.112

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Das stimmt, die gibt es so gut wie in keinem Laden vor Ort. Habe online bestellt. Bei Rossmann bzw. Dm gibt es manchmal die mit Argan und Amaranth. Die kenn ich auch, mag sie jedoch nicht so richtig.

  2. #1002
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.787

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Heute Mal eine Produktentpfehlung: hatte mir von Terra Naturi die Pfirsich Dusche geholt. Hat leider unter der Dusche sehr unangenehm da gerochen. Fruchtige NK Düfte sind fast immer eklig, außer Zitrone und Orange.

  3. #1003
    Fortgeschritten Avatar von Anatolia
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Europa
    Beiträge
    450
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Hallo ihr Lieben,

    warm ist es geworden. Bei fast 40 Grad kann ich kaum noch Pflege haben.
    Deshalb: Nachts: Serum und Hydro Repair Gel von Santaverde, Augen wie immer Weleda Skin Food.
    Morgens: Nur das Hydro repair Gel, Augen Weleda Skin Food (wenn ich segeln bin, dann noch Sonnenschutz).
    Für den Body nur noch Aloe Vera Gel (was gerade vorrätig ist). Jetzt habe ich eine Frage an euch: Wie gut/schlecht ist das Aloe Gel von Santaverde für den Body? Welches der Gels habt ihr als alleinige Pflege für den Body genutzt? Wie sind eure Erfahrungen?

    Danke jetzt schon.

    Liebe Grüße von der mega heißen Costa
    Anatolia
    Das Leben ist wie Bodylotion. Manchmal läuft es wie geschmiert. Aber manchmal krümelt es, kratzt und juckt.

  4. #1004
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.659

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Ich schwöre auf die Aloe Vera Body Lotion von Whamisa.

  5. #1005
    Fortgeschritten Avatar von Anatolia
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Europa
    Beiträge
    450
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Danke für den Tipp, aber irgendwie will ich jetzt bei Santaverde bleiben. Warum auch immer ,
    Liebe Grüße
    Das Leben ist wie Bodylotion. Manchmal läuft es wie geschmiert. Aber manchmal krümelt es, kratzt und juckt.

  6. #1006
    Inventar Avatar von ChocolateCrush
    Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    1.691

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Ich habe mich ja total in die Creme Medium von Santaverde verliebt. Sie war in irgendeiner Box drin und ich wollte sie eigentlich schon wegwerfen, weil ich bei Medium an eine getönte Creme gedacht. Zum Glück habe ich sie vorher noch ausprobiert…
    Für mich ist sie wirklich ideal. Meine Haut liebt sie.

    Ich überlege, ob ich auch andere Sachen von Santaverde teste. Die Probiotic Drops sprechen mich sehr an.

  7. #1007
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.985
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Ich hatte schon einige Päckchen der Alverde 7-tage-Ampullenkur aufgebraucht. Als ich neulich bei Rossmann war , habe ich dann gesehen, dass es von Alterra auch 2 Ampullenkuren gibt (1x mit Hyaluron und 1x mit Vitamin C). Die mir Vitamin C habe ich in dieser Woche immer abends genutzt und bin zufrieden, die Gesichtshaut ist morgens sehr gleichmäßig und erholt. Die Kur kaufe ich sicher wieder mal,wenn es sie dann noch gibt.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  8. #1008
    Experte Avatar von Fleur78
    Registriert seit
    01.03.2016
    Beiträge
    677

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Hey Anatolia, Körperpflege habe ich von Santaverde noch nicht probiert. Könnte mir für den Körper aber gut das After Sun vorstellen, bei euren Temperaturen. Das Aloe Vera Gel mag ich auch gern, allerdings verwende ich es nur bei Sonnenbrand pur, sonst mische ich immer und gebe ein wenig Öl dazu, damit die Feuchtigkeit in der Haut bleibt. Lg Fleur

    Diese Woche habe ich ein paar Dinge (nach)gekauft:
    -wieder den Santaverde Sensitiv Toner (große Liebe)
    -das Oil to Milk Reinigungsöl von I+M (als gut befunden nach zwei Pröbchen, der Duft ist nicht so lecker wie bei Pai, aber trotzdem angenehm)
    -das Zellaktivierende Meeresgel von Oceanwell als Serum (hat mir eine Freundin ans Herz gelegt und ein Produkt mit Algen hatte ich noch nie)
    -das Flower Power Deo von i+m (Duft geht in Richtung cremig-blumig, so wie Nivea früher)
    -eine Kleingröße der Edelsteinseife von Droste-Laux (mit Zirbenduft)
    -die getönte Sonnencreme von Alga Maris in Elfenbein

    Hat jemand von Euch schon Erfahrung mit Oceanwell und kann berichten?

  9. #1009
    Fortgeschritten Avatar von Anatolia
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Europa
    Beiträge
    450
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Hallo Fleur,

    danke für deine Ausführung. Den Sensitiv Toner liebe ich auch mittlerweile.
    Das HydroRepairGeld mit einem Tropfen Öl könnte man tatsächlich ausprobieren Aber im Winter dann ...
    Danke für den Tipp mit dem After Sun ... das habe ich gerade bestellt.

    Liebe Grüße von der costa
    Das Leben ist wie Bodylotion. Manchmal läuft es wie geschmiert. Aber manchmal krümelt es, kratzt und juckt.

  10. #1010
    Experte Avatar von Fleur78
    Registriert seit
    01.03.2016
    Beiträge
    677

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Das freut mich, Anatolia. Berichte bitte, wie Dir das After Sun gefällt. Es steht auf meiner Wunschliste, aber aktuell habe ich noch genug anderes zu Hause. Liebe Grüsse an die Costa!

  11. #1011
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.787

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Hallo zusammen, ich brauche mal euren Rat. Eine NK Seife ist Steinhart geworden und hat Risse bekommen. Ließ sich dann auch nicht mehr abseifen. Woran könnte das liegen? Lag immer trocken in meiner Seifenschale. :/

  12. #1012
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.450

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Ich vermute das liegt an den verseiften Fetten. Geht gar nichts mehr? Auch nicht mit einem Waschlappen oder ähnlichem zum aufschäumen?

  13. Registriertes Mitglied

    Grund
    unerlaubte Werbung

  14. #1013
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.985
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Zitat Zitat von Fleur78 Beitrag anzeigen
    Hey Anatolia, Körperpflege habe ich von Santaverde noch nicht probiert. Könnte mir für den Körper aber gut das After Sun vorstellen, bei euren Temperaturen. Das Aloe Vera Gel mag ich auch gern, allerdings verwende ich es nur bei Sonnenbrand pur, sonst mische ich immer und gebe ein wenig Öl dazu, damit die Feuchtigkeit in der Haut bleibt. Lg Fleur

    Diese Woche habe ich ein paar Dinge (nach)gekauft:
    -wieder den Santaverde Sensitiv Toner (große Liebe)
    -das Oil to Milk Reinigungsöl von I+M (als gut befunden nach zwei Pröbchen, der Duft ist nicht so lecker wie bei Pai, aber trotzdem angenehm)
    -das Zellaktivierende Meeresgel von Oceanwell als Serum (hat mir eine Freundin ans Herz gelegt und ein Produkt mit Algen hatte ich noch nie)
    -das Flower Power Deo von i+m (Duft geht in Richtung cremig-blumig, so wie Nivea früher)
    -eine Kleingröße der Edelsteinseife von Droste-Laux (mit Zirbenduft)
    -die getönte Sonnencreme von Alga Maris in Elfenbein

    Hat jemand von Euch schon Erfahrung mit Oceanwell und kann berichten?
    Fleur,

    das I+M Reinigungsöl hatte ich auch 2 mal. Das Pai Reinigungsöl hat einen sehr angenehmen Duft, aber es wird leider auch stetig teurer. I+M ist eine gute Alternative, obwohl ich das Öl schon eher gelig als ölig empfinde. Das sollte ich zum Herbst/ Winter mal wieder nachkaufen.

    Ich habe keine Erfahrungen mit Oceanwell, bin bei Müller allerdings schon öfter um die Marke herumgeschlichen. Bitte berichte von deinen Erfahrungen.

    Die getönte Sonnencreme habe ich dieses Jahr auch wieder gekauft. Ich nutze sie nicht jeden Tag (Bürojob), aber wenn ich weiß, dass ich länger draußen bin, greife ich gern dazu. In Kombination mit Concealer ersetzt sie mir dann auch das Makeup.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  15. #1014
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.787

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Zitat Zitat von Untiefe Beitrag anzeigen
    Ich vermute das liegt an den verseiften Fetten. Geht gar nichts mehr? Auch nicht mit einem Waschlappen oder ähnlichem zum aufschäumen?
    Leider. Die war steinhart. Sowas hatte ich noch nie. Der Duft war toll, Lavendel.

  16. #1015
    Experte Avatar von Fleur78
    Registriert seit
    01.03.2016
    Beiträge
    677

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Fleur,

    das I+M Reinigungsöl hatte ich auch 2 mal. Das Pai Reinigungsöl hat einen sehr angenehmen Duft, aber es wird leider auch stetig teurer. I+M ist eine gute Alternative, obwohl ich das Öl schon eher gelig als ölig empfinde. Das sollte ich zum Herbst/ Winter mal wieder nachkaufen.

    Ich habe keine Erfahrungen mit Oceanwell, bin bei Müller allerdings schon öfter um die Marke herumgeschlichen. Bitte berichte von deinen Erfahrungen.

    Die getönte Sonnencreme habe ich dieses Jahr auch wieder gekauft. Ich nutze sie nicht jeden Tag (Bürojob), aber wenn ich weiß, dass ich länger draußen bin, greife ich gern dazu. In Kombination mit Concealer ersetzt sie mir dann auch das Makeup.
    Huhu Miss Bennett,

    ich finde auch, dass das Oil to Milk von I+M eine super Alternative zu Pai ist. Der Preis ist mir für eine Reinigung zu hoch geworden und ich würde es nur nachkaufen, wenn es irgendwo ein tolles Angebot gibt. Ich finde sogar das i+m reinigt gründlicher und mir gefällt auch, dass es auf Mandelöl basiert. Wünschen würde ich mir, dass sie es mit dem Freistil oder einem Lavendel Duft rausbringen.

    Mit dem Oceanwell Gel bin ich bislang zufrieden, mal sehen, wie es sich auf lange Sicht macht. So schwer begeistert, wie meine Freundin bin ich nicht, aber jede Haut ist anders.

    Im Gesicht des Tages Thread habe ich gelesen, dass Du gerade die Salzperle von Sauberkunst in Gebrauch hast. Ist sie vergleichbar mit den Salzseifen von Waldfussel? Ich suche eine regionale Alternative, da ich Sorge habe, diese irgendwann nicht mehr zu bekommen.

    Hab einen schönen Sonntag!

  17. #1016
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.985
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Zitat Zitat von Fleur78 Beitrag anzeigen
    Huhu Miss Bennett,

    ich finde auch, dass das Oil to Milk von I+M eine super Alternative zu Pai ist. Der Preis ist mir für eine Reinigung zu hoch geworden und ich würde es nur nachkaufen, wenn es irgendwo ein tolles Angebot gibt. Ich finde sogar das i+m reinigt gründlicher und mir gefällt auch, dass es auf Mandelöl basiert. Wünschen würde ich mir, dass sie es mit dem Freistil oder einem Lavendel Duft rausbringen.

    Mit dem Oceanwell Gel bin ich bislang zufrieden, mal sehen, wie es sich auf lange Sicht macht. So schwer begeistert, wie meine Freundin bin ich nicht, aber jede Haut ist anders.

    Im Gesicht des Tages Thread habe ich gelesen, dass Du gerade die Salzperle von Sauberkunst in Gebrauch hast. Ist sie vergleichbar mit den Salzseifen von Waldfussel? Ich suche eine regionale Alternative, da ich Sorge habe, diese irgendwann nicht mehr zu bekommen.

    Hab einen schönen Sonntag!
    Hallo Fleur ,

    Das Oceanwell Gel wäscht man wieder vom Gesicht ab?

    Ja, ich habe die Salzperle gerade erst in Gebrauch genommen. Sie ist nicht so grobkörnig wie die Salzseifen von Fussel. Die Salzperle schäumt ein bisschen. Sie hinterlässt ein Gefühl auf der Haut wie eingecremt, gar nicht trocken. Bei manchen Salzseifen habe ich sonst so ein ausgetrocknetes Gefühl, das habe ich bei der Salzperle nicht.
    Ich verwende nicht immer Salzseife für das Gesicht, oft sind es NK Reiniger, aber im Sommer und bei der Hitze greife ich dann öfter zur Salzseife. Zum Duschen und Hände waschen ist sie auch angenehm.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  18. #1017
    Experte Avatar von Fleur78
    Registriert seit
    01.03.2016
    Beiträge
    677

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Miss Bennett, das zellaktivierende Meeresgel kann man pur (z.B. bei Sonnenbrand) oder wie ein Serum verwenden, zum Abwaschen ist es nicht gedacht. Hab es mir eben als alleinige Pflege aufgetragen für heute Nachtbei der Hitze hier.

    Die Salzperle klingt gut, dann hole ich mir mal eine, wenn ich an einem der Läden vorbei komme. In Berlin und Potsdam hat Sauberkunst ja ein paar Filialen. Die Zusammensetzung klingt auch vielversprechend. Danke für dein Feedback.

    Habt alle einen guten Start in die Woche!

  19. #1018
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.985
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Zitat Zitat von Fleur78 Beitrag anzeigen
    Miss Bennett, das zellaktivierende Meeresgel kann man pur (z.B. bei Sonnenbrand) oder wie ein Serum verwenden, zum Abwaschen ist es nicht gedacht. Hab es mir eben als alleinige Pflege aufgetragen für heute Nachtbei der Hitze hier.

    Die Salzperle klingt gut, dann hole ich mir mal eine, wenn ich an einem der Läden vorbei komme. In Berlin und Potsdam hat Sauberkunst ja ein paar Filialen. Die Zusammensetzung klingt auch vielversprechend. Danke für dein Feedback.

    Habt alle einen guten Start in die Woche!
    Fleur, danke. Hhmm, das mit dem Abwaschen steht auf der Homepage von Müller und Douglas.
    Geändert von Miss Bennet (27.06.2022 um 05:18 Uhr)

  20. #1019
    Experte Avatar von Fleur78
    Registriert seit
    01.03.2016
    Beiträge
    677

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Fleur, danke. Hhmm, das mit dem Abwaschen steht auf der Homepage von Müller und Douglas.
    Auf der Website von Oceanwell (https://www.ocean-cosmetics.de/Gesic...Gel-50-ml.html) stehen eine Vielzahl von Anwendungsmöglichkeiten. Das Abwaschen habe ich dort auch gefunden, aber nur wenn man es dick aufgetragen als Gesichtspackung anwendet.

    Wenn ich denn heute wenigstens am Meer wäre, heute singen wir in Berlin zu 2Raumwohnung "36 grad und es wird noch heißer...".
    Geändert von Fleur78 (27.06.2022 um 19:03 Uhr)

  21. #1020
    Inventar Avatar von granada
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.748

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Sagt mal, benutzt jemand von euch Produkte von Madara? Es gibt hier zwar einen Thread, aber der ist eingeschlafen. Ich hab mir letzte Woche spontan die City CC gekauft. Hab sie bisher erst zweimal verwendet, finde sie bisher gut. Nun überleg ich mir die Body-Sonnencreme und den Sunscreen Stick für den Urlaub zu kaufen, vielleicht noch die Reinigungsmilch und das Makeup. Letzteres müsste ich bestellen, das gibt es vor Ort nicht. Kann jemand Erfahrungsberichte beisteuern?

  22. #1021
    Experte Avatar von sipronto
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    781

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Ich habe von Madara auch die City CC und die getönte 30er Sonnencreme fürs Gesicht. Diese beiden mag ich sehr, das sind auch die einzigen Sonnencremes, die ich ganz gut vertrage (aber täglich über einen längeren Zeitraum geht leider auch damit nicht...).

    Das einzige, was mMn etwas weniger sein könnte, ist die Beduftung. Aber auch da bin ich kein Massstab . Sonst kann ich nur schwärmen: schützt gut, lässt sich fein auftragen, ist wie eine Lotion, keine "fette Pampe" und lässt sich gut abwaschen.

    Der 50er Stick hat bei ecco verde sehr gute Bewertungen, der interessiert mich auch sehr (ist dort aber derzeit nicht lieferbar).

  23. #1022
    Inventar Avatar von granada
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.748

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Wie riecht denn die 30er? Die City CC geht ja, bzw. verfliegt der Duft rasch, aber ich möchte nicht in so einen Kokosnebel gehüllt sein wie bei der einen Sonnencreme von Algamaris.

  24. #1023
    Experte Avatar von sipronto
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    781

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Also im Vergleich riecht die 30er deutlich stärker als die 15er finde ich. Aber (gottseidank) gar nicht nach Kokos, sondern so zuckerlsüss irgendwie. Die 15er hat mich an leichten Keksduft erinnert und die 30er ist deutlich stärker und süsser. Ich bin leider sehr schlecht im Düfte beschreiben . Aber ich muss sagen, die positiven Eigenschaften dieser Creme überwiegen bei mir so, dass ich sie trotzdem immer wieder nachkaufe

  25. #1024
    Inventar Avatar von granada
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.748

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Danke für die Erklärung Immerhin kein Kokos, das ist schon mal gut.

  26. #1025
    Fortgeschritten Avatar von Anatolia
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Europa
    Beiträge
    450
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    @Fleur78,

    So, jetzt habe ich den After Sun ausprobiert. Für mich ist das bei Temperaturen 40+ zu viel.
    Besser ausgedrückt: bei mir bildet sich eine Schicht und die bleibt ... und wenn ich dann die Beine übereinander lege ... puh fließt alles. Das passiert mir mit einem normalen Aloe Gel nicht. Ich weiß nicht, woran das liegen kann, aber irgendwie ist das nicht ganz meins. Aber ... vielleicht im Herbst, wenn die Temperaturen fallen ...

    Liebe Grüße von der Costa

    p.s. Meine Bekannte hat mir ein Fläschchen (200ml) vom Aloe Vera pur der Firma Satin Naturell geschenkt. Hat das jemand ausprobiert? Werde ich am Body testen
    Das Leben ist wie Bodylotion. Manchmal läuft es wie geschmiert. Aber manchmal krümelt es, kratzt und juckt.

  27. #1026
    Fortgeschritten Avatar von Bindannwiederweg
    Registriert seit
    26.02.2022
    Beiträge
    131

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Hallo zusammen

    Ich bin gerade neu auf Naturkosmetik umgestiegen (ein neuer Versuch) und würde hier gerne ab und an mal mitschreiben. Das Satin Naturel Aloe Gel hatte ich vor ein oder zwei Jahren mal. Fand ich ganz nett, aber irgendwie gefällt mir das Gel von Santaverde besser. Ich kann das aber an nichts Genauem festmachen. Ich finde das Gel von Santaverde irgendwie "satter". Das verwende ich vor allem im Gesicht.
    Habt viel Spaß!
    Bindannwiederweg

  28. #1027
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.487
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Ich hab das Aloe Vera Gel von Santaverde gestern auch mal pur und hauchdünn im Gesicht aufgetragen. Hat sich ganz gut angefühlt. Im Moment ist es mir für eine Creme wieder zu warm. Ich mag bei solchen Temperaturen nichts cremiges auf der Haut haben. Bodylotion verwende ich sowieso bevorzugt abends.
    I'm on a seafood diet - i see food an i eat it!

  29. #1028
    Inventar Avatar von Eiszeit
    Registriert seit
    04.08.2004
    Beiträge
    4.285

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Aloe Vera Gel ist auch mein täglicher Begleiter. Ich benutze das von Sanmar.
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

  30. #1029
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.487
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Zitat Zitat von Eiszeit Beitrag anzeigen
    Aloe Vera Gel ist auch mein täglicher Begleiter. Ich benutze das von Sanmar.
    Wo kann man das denn beziehen?
    I'm on a seafood diet - i see food an i eat it!

  31. #1030
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.112

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Ich benutzte das Aloe Vera Gel von Alterra. Das finde ich gut. An manchen Tagen auch als Ersatz für die normale Gesichtspflege.

  32. #1031
    Fortgeschritten Avatar von Bindannwiederweg
    Registriert seit
    26.02.2022
    Beiträge
    131

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Sanmar kenne ich gar nicht. Aber ich muss gestehen, dass ich Aloe im Gesicht echt gerne mag. Ich nutze erst Gesichtswasser und trage auf das noch feuchte Gesicht auf. Und abends kommen dann direkt noch ein paar Tropfen Gesichtsöl dazu. Fühlt sich toll an. Nur das Gel wäre mir aber definitiv zu wenig.
    Habt viel Spaß!
    Bindannwiederweg

  33. #1032
    Inventar Avatar von Eiszeit
    Registriert seit
    04.08.2004
    Beiträge
    4.285

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Wo kann man das denn beziehen?
    Das kannst Du nur noch in der Schweiz bestellen. Ist aber einfach, die haben ein Konto in D.
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

  34. #1033
    Fortgeschritten Avatar von Anatolia
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Europa
    Beiträge
    450
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Hi in die Runde,

    im Gesicht nutze ich super gerne das
    Hydro Repair Gel von Santaverde

    Das mag ich total. Gerne auf noch feuchte Haut vom Santaverde Sensitiv Toner und Vitamin C Booster von Bayer & Söhne aufgetragen.
    Macht ein super Gesicht. Den Tropfen Öl dazu werde ich ab Ende Herbst dazunehmen. Am Body momentan Aloe Vera Gel.
    Alles andere kann erst ab Herbst genutzt werden, wenn hier wieder Normaltemperaturen herrschen.

    Liebe Grüße von der Costa


    Nachtrag
    p.s. Das Aloe Vera Gel von Satin Naturel (geschenkt bekommen) werde ich definitiv nicht nutzen, es sei denn für meine Füße. Es riecht für mich schrecklich ... es riecht nicht nach Aloe, sondern wohl eher nach Jasmin .. aber diese Mischung ist für mich am Body unerträglich.
    Oder ich bin so vom Santaverde verwöhnt ?? Das Aloe Vera Repair Gel von Santaverde riecht (obwohl ohne Duft) für mich genial ...
    Geändert von Anatolia (02.07.2022 um 21:47 Uhr)
    Das Leben ist wie Bodylotion. Manchmal läuft es wie geschmiert. Aber manchmal krümelt es, kratzt und juckt.

  35. #1034
    Experte Avatar von Fleur78
    Registriert seit
    01.03.2016
    Beiträge
    677

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Hi Anatolia,
    schade, dass das After Sun zu reichhaltig für Dich ist, ich hoffe, im Herbst/ Winter kannst Du es nutzen. Eigentlich seltsam, es sollte doch für solche Temperaturen gemacht sein. Schreib doch ein Feedback an Santaverde, kleben sollte das nicht bei hochsommerlichen Temperaturen. Wie ist denn der Duft?
    Hier in Berlin haben wir seit knapp drei Wochen fast durchgehend um die 30 Grad (aus deiner Perspektive wahrscheinlich kühl, aber in der Großstadt anstrengend) und meine trockenen Haut an den Füßen, verlangt sogar nach Shea Butter, da die Haut durch das Barfußlaufen und offene Schuhe viel mehr strapaziert wird.
    Gerade habe ich deinen Beitrag im Nivea-Thread gelesen und hab eine neugierige Frage, was ist denn deine "Glücks-Balance"? Kannst Du auch gerne per PN antworten, passt hier ggf. nicht thematisch rein. Ich finde es immer spannend zu lesen, was andere Frauen für sich tun.

    Liebe Grüße & einen schönen Sonn(en)tag allen Beauties! Lasst es Euch gut gehen!

  36. #1035
    Fortgeschritten Avatar von Anatolia
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Europa
    Beiträge
    450
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Hi Fleur78,

    nur kurz, da wenig Zeit (Rest später). Den Duft des After Sun finde ich genial (wie eigentlich immer bei Santaverde). Ja das Hautgefühl ist leider nicht so toll, aber es liegt sicher an der Mischung hohe Temperatur und sehr hohe Luftfeuchtigkeit. Das macht so manche Sachen glitschig ... Ich bin mir aber sicher, dass es im Herbst super sein wird (und wir haben auch im Herbst täglich Sonne!).

    Liebe Grüße von der costa ... bis später (dann mehr)
    Das Leben ist wie Bodylotion. Manchmal läuft es wie geschmiert. Aber manchmal krümelt es, kratzt und juckt.

  37. #1036
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.487
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Ich benutzte das Aloe Vera Gel von Alterra. Das finde ich gut. An manchen Tagen auch als Ersatz für die normale Gesichtspflege.
    Bei dem Gel stört mich, dass ganz vorne Alcohol denat. steht und Parfum enthalten ist.
    I'm on a seafood diet - i see food an i eat it!

  38. #1037
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.112

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Damit habe ich kein Problem.

  39. #1038
    Fortgeschritten Avatar von Bindannwiederweg
    Registriert seit
    26.02.2022
    Beiträge
    131

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Ich habe GsD auch wenig Probleme mit Alkohol in Kosmetik. Manchmal, in bestimmter Kombination (Parfumierung) bekomme ich dann schon mal unruhige Haut, aber im Großen und Ganzen macht mir das nichts aus. Aber momentan liebe ich einfach die Santaverde Sachen. Das Aloe Gel riecht auch ohne Duftstoffe "lecker"... Das Öl (oder besser die Öle) welches ich abends auftrage ist dufttechnisch auch einfach nur gut. Gesichtswasser und Creme ebenfalls. Riecht alles irgendwie natürlich. Mag ich sehr

    Jetzt bin ich noch auf der Suche nach einer Maske. Die meisten NK Masken, die ich kenne, sind seeehr reichhaltig/ölig. Kennt jemand eine Maske auf Gelbasis? Gibt es so etwas? Und, da ich ja täglich das Aloe Gel als eine Art Serum-Ersatz nutze: kenn jemand von euch ein gut dosiertes Serum (mit ordentlich Vitamin C oder Antioxidantien), welches man tröpfchenweise beimischen könnte und welches euch gut gefällt?
    Habt viel Spaß!
    Bindannwiederweg

  40. #1039
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.450

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Hat jemand von euch schon die Lavera mit Bakuchiol probiert?

    Oder andere NK damit?

  41. #1040
    Fortgeschritten Avatar von Anatolia
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Europa
    Beiträge
    450
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Zitat Zitat von Bindannwiederweg Beitrag anzeigen
    ... Aber momentan liebe ich einfach die Santaverde Sachen. Das Aloe Gel riecht auch ohne Duftstoffe "lecker"... Das Öl (oder besser die Öle) welches ich abends auftrage ist dufttechnisch auch einfach nur gut. Gesichtswasser und Creme ebenfalls. Riecht alles irgendwie natürlich. Mag ich sehr

    ... kenn jemand von euch ein gut dosiertes Serum (mit ordentlich Vitamin C oder Antioxidantien), welches man tröpfchenweise beimischen könnte und welches euch gut gefällt?
    Hi,

    auch ich liebe die Santaverde-Sachen (Aloe Vera Repair Gel, Senstiv Toner ... ein Traum im Sommer). Als Vitamin C Serum nutze ich den Vitamin C Booster von Beyer & Söhne. Einfach super. Spender lässt gute Dosierung zu. Ich nutze es tatsächlich täglich.

    Liebe Grüße von der costa

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Untiefe Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch schon die Lavera mit Bakuchiol probiert?

    Oder andere NK damit?
    Ich habe es von mehreren NK Marken genutzt. Irgendwie komme ich damit nicht klar. Warum auch immer. Jedes Mal unruhige Haut. ABER jede Haut ist anders. Wünsche Dir viel Erfolg.

    liebe Grüße von der costa
    Das Leben ist wie Bodylotion. Manchmal läuft es wie geschmiert. Aber manchmal krümelt es, kratzt und juckt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.