Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 25 von 36 ErsteErste ... 515232425262735 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 1.000
  1. #961
    Inventar Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.802

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Ich schliesse mich Untiefe's Post auch an. Weiss jetzt nicht, ob ich diesen Beitrag hier schreiben soll - ich nutze seit einem Jahr jetzt einige Produkte von whamisa geht ja auch unter Naturkosmetik - und ich bin so begeistert, dass ich für mein Gesicht mir nix anderes mehr nutze. Ich bleibe bei meiner Pflege, meine Haut ist wunderbar versorgt, zickt nicht, also sehe ich keinen Grund zu wechseln. Für meine Hände und Arme nutze ich seit ein paar Wochen die Shéa Soft und nun die Shéa Super Soft, die dürfen ja wohl sicherlich auch in diesen Thread. Für meine Familie und mich sind "saubere" Kosmetika definitiv sehr wichtig. Würde auch gerne Langzeit Ergebnisse hier lesen. Man darf ja gerne auch dazulernen und vielleicht auch mal was anderes kennenlernen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Iceflower Beitrag anzeigen
    Ich nutze schon lange die Pflege von Whamisa und bin damit super zufrieden. Nur bei Augencremes hatte ich noch nicht meinen HG gefunden und war immer anfixbar, wenn eine Augencreme tolle Resultate bei Augenringen versprach. Aber auch das ist jetzt vorbei, vor ca. 2 Monaten habe ich von Kahina das Eye Serum bestellt und zum ersten mal stelle ich wirklich ein richtig tolles Resultat fest.
    Ice
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  2. #962
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.487
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Zitat Zitat von Cosi fan tutte Beitrag anzeigen
    Ich schliesse mich Untiefe's Post auch an. Weiss jetzt nicht, ob ich diesen Beitrag hier schreiben soll - ich nutze seit einem Jahr jetzt einige Produkte von whamisa geht ja auch unter Naturkosmetik - und ich bin so begeistert, dass ich für mein Gesicht mir nix anderes mehr nutze. Ich bleibe bei meiner Pflege, meine Haut ist wunderbar versorgt, zickt nicht, also sehe ich keinen Grund zu wechseln. Für meine Hände und Arme nutze ich seit ein paar Wochen die Shéa Soft und nun die Shéa Super Soft, die dürfen ja wohl sicherlich auch in diesen Thread. Für meine Familie und mich sind "saubere" Kosmetika definitiv sehr wichtig. Würde auch gerne Langzeit Ergebnisse hier lesen. Man darf ja gerne auch dazulernen und vielleicht auch mal was anderes kennenlernen.
    Um welche Produkte handelt es sich dabei? Wo gibts die?
    I'm on a seafood diet - i see food an i eat it!

  3. #963
    Inventar Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.802

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Um welche Produkte handelt es sich dabei? Wo gibts die?
    Bei La Volta direkt: http://lavolta.de/pflegeserien/shea-naturcremes/ und oder bei hse.de. Bei hse.de gibts die glaube ich sogar noch als Sonderauflage. Musst mal schauen.

    Einige Apo führen auch Shéa Cremes, aber die mögen meine Hände nicht.
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  4. #964
    Snake
    Besucher

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Zitat Zitat von Iceflower Beitrag anzeigen
    Ich nutze schon lange die Pflege von Whamisa und bin damit super zufrieden.
    Hast du nicht auch empfindliche Haut? Was nimmst du denn von Whamisa? Ich trau mich da gar nicht ran, weil sehr viele Inhaltsstoffe plus fermentiert etc., ich denke, das wäre too much für mich. Aber ich bin immer neugierig, womit andere gute Erfahrungen machen...

  5. #965
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.662

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Hast du nicht auch empfindliche Haut? Was nimmst du denn von Whamisa? Ich trau mich da gar nicht ran, weil sehr viele Inhaltsstoffe plus fermentiert etc., ich denke, das wäre too much für mich. Aber ich bin immer neugierig, womit andere gute Erfahrungen machen...
    Hallo Snake,
    ja, meine Haut zickt auch sehr schnell, wenn ihr etwas nicht passt, aber die Whamisa Produkte vertrage ich super.
    Ich reinige hiermit https://www.whamisa.de/products/foam...ce36f99d&_ss=r
    danach den Toner https://www.whamisa.de/products/tone...c7896243&_ss=r
    und im Sommer und Winter bzw. morgens und abends wechsel ich zwischen https://www.whamisa.de/products/loti...b38f7e5a&_ss=r und https://www.whamisa.de/collections/k...ts/nourishing-
    Je nach Bedarf gibt es abends noch hiervon eine Portion https://www.whamisa.de/products/cact...s&_ss=e&_v=1.0

    Meine Haut ist top
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  6. #966
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.575

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Zitat Zitat von Fleur78 Beitrag anzeigen
    Die Revitalisierende Maske habe ich auch zuhause, aktuell die zweite Tube im Gebrauch. Sie pflegt gut, ich nehme sie gerne nach einer klärenden Maske oder Peeling mit dem Konjak Schwamm (wenn ich Zeit habe im Winter vorher ein Gesichtsdampfbad) oder einfach zur Abwechslung über Nacht (finde es gut, dass man sie drauflassen kann). Allerdings geht mir der Duft mehr und mehr auf die Nerven.

    Wenn sie leer ist, will ich mal was anderes ausprobieren, allerdings gibt es kostenmäßig wenig "Mittelstand um die 20/30Euro" bei den Masken. Entweder megagünstig mit für mich uninteressanten Incis in der Drogerie im Sachet oder gleich um die 50 Euro und mehr. Wenn ich einen guten Deal finde, werde ich mir mal die "Resurrection Girl" von Pai holen, spendet Feuchtigkeit u.a. mit Blue Tansy. Am liebsten hätte ich aber eine Feuchtigkeitsmaske von Santaverde oder Oceanwell. Gibt es aber nicht.

    Edit: Früher gab es von Weleda eine Iris Feuchtigkeitsmaske, die ich mochte, die gibt es leider auch nicht mehr. Sind Feuchtigkeitsmasken eigentlich aus der Mode gekommen?
    Nein, Masken sind bestimmt nicht aus der Mode gekommen. Es gibt in Drogeriemärkten ja meterweise Masken, aber als Sachets. Die werden auch fleißig gekauft. Manchmal sehe ich Leute, die gleich 20 verschiedene Masken kaufen. Bei manchen habe ich das Gefühl, daß ihre gesamte Pflege nur aus solchen Masken besteht.
    Teure Masken aus der Tube scheinen aber tatsächlich etwas aus der Mode gekommen zu sein.

  7. #967
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.461

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Zitat Zitat von Julikäfer Beitrag anzeigen
    Nein, Masken sind bestimmt nicht aus der Mode gekommen. Es gibt in Drogeriemärkten ja meterweise Masken, aber als Sachets. Die werden auch fleißig gekauft. Manchmal sehe ich Leute, die gleich 20 verschiedene Masken kaufen. Bei manchen habe ich das Gefühl, daß ihre gesamte Pflege nur aus solchen Masken besteht.
    Teure Masken aus der Tube scheinen aber tatsächlich etwas aus der Mode gekommen zu sein.

    Ich denke das stimmt. Ich muss auch gestehen, dass ich einige Tuchmasken hier habe. Das ist ein totaler Blödsinn, dass ich so etwas kaufe. Es ist nur Müll und noch schlimmer, es ist als ob man ein Versprechen kauft, dann lege ich es zu Hause in den Schrank und mache fast nie eine Maske rauf.
    Mir wäre eine Crememaske echt sympathischer, weil die muss ich nur auftragen wie eine Creme. So eine Tuchmaske auflegen ist immer irgendwie so eine Sache. Das Ding ist im Gesicht und nervt in Wahrheit irgendwie. Einzig im Sommer ist es momentan so schön kühl. Aber ehrlich etwas Joghurt mit Honig tut mindestens genauso viel, wenn nicht mehr...

  8. #968
    Inventar Avatar von ChocolateCrush
    Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    1.691

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Auch wenn es im Sachet ist: Neulich habe ich hier was zum Thema Overnight-Masken gelesen. Danach war ich bei dm und habe im Kosmetikaufsteller eine Overnight-Maske im Sachet von Alverde gesehen und auch gekauft. Ausprobiert habe ich sie noch nicht, aber vielleicht wäre das ja für jemanden von euch etwas. Ist aber bei der dekorativen Kosmetik und nicht im Pflegeregal.

  9. #969
    Snake
    Besucher

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Zitat Zitat von Iceflower Beitrag anzeigen
    Hallo Snake,
    ja, meine Haut zickt auch sehr schnell, wenn ihr etwas nicht passt, aber die Whamisa Produkte vertrage ich super.
    Ich reinige hiermit https://www.whamisa.de/products/foam...ce36f99d&_ss=r
    danach den Toner https://www.whamisa.de/products/tone...c7896243&_ss=r
    und im Sommer und Winter bzw. morgens und abends wechsel ich zwischen https://www.whamisa.de/products/loti...b38f7e5a&_ss=r und https://www.whamisa.de/collections/k...ts/nourishing-
    Je nach Bedarf gibt es abends noch hiervon eine Portion https://www.whamisa.de/products/cact...s&_ss=e&_v=1.0

    Meine Haut ist top
    Danke, liebe Iceflower. Vielleicht rutscht dann ja doch mal ein Minifläschchen vom Toner in meinen Warenkorb, wenn ich irgendwo bestelle.

  10. #970
    manufaktur liebe Avatar von Verenella
    Registriert seit
    11.09.2015
    Ort
    Kaltenkirchen
    Beiträge
    121

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Ich teste im Moment einige neue Produkte und möchte meine Erfahrung mit euch teilen

    Madara Plant Stem Cell Age Defying Face Sunscreen SPF 30
    Ich möchte in Zukunft wirklich mehr daran denken, täglich Sonnenschutz aufzutragen. Finde die Suche aber echt nicht leicht. Eigentlich ist SPF 50 immer mein Anspruch, aber die getönte Creme von Madara wollte ich unbedingt testen. Mir gefällt sie ausgesprochen gut Sie lässt sich super verteilen, ist ganz cremig und nicht "stockend". Die Farbe verschmilzt mit der Haut (ich bin ein Hellhäutchen) und passt sich super an. Sie glänzt nicht zu stark und ich freue mich, sie weiter zu testen.

    RMS Cream Eyeshadow in der Farbe "Spark"
    Ich trage im Alltag keine Foundation oder Ähnliches und generell muss es bei mir morgens schnell gehen. Die Augen mag ich betonen, aber am liebsten ohne Pinsel und ohne das ich 10 Minuten dafür brauche. Deshalb wollte ich unbedingt mal Creme Lidschatten testen und die Farbe von RMS hat mich super angesprochen. Ich brauche nur ganz wenig, nehme ein bisschen auf den Finger und verteile es auf dem Lied. Die Farbe trocknet schnell, zügig arbeiten sollte man schon. Bei mir hält der Lidschatten den ganzen Tag und kriecht nicht in die Lidfalte. Auch ein absolutes Nachkaufprodukt, die Tube ist aber so groß, da werde ich ewig mit hinkommen
    Kaum etwas, das wirklich wichtig ist, erhält man im Leben umsonst

  11. #971
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.788

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Ich fahre nach Griechenland zum Urlaub. Welche Produkte von Korres sollte ich mir anschauen? Und gibt es weitere griechische NK Marken, die ihr kennt? Danke. :)

  12. #972
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.461

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Korres ist ja keine NK, oder?
    Aber Tipps habe ich keine, lausche aber gespannt.

  13. #973
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.113

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Ich habe gerade den Post über das Kahina eye Serum gelesen. Das klingt wirklich. Mir juckt es in den Finger, das zu bestellen. Ist nur leider recht hochpreisig.

  14. #974
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.662

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade den Post über das Kahina eye Serum gelesen. Das klingt wirklich. Mir juckt es in den Finger, das zu bestellen. Ist nur leider recht hochpreisig.
    Stimmt, aber man kommt sehr lange damit aus. Und mir ist es das wert, ich habe einfach schon so viel ausprobiert, ohne auch nur das geringste Resultat zu sehen.
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  15. #975
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.113

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Mir geht es genauso. Ich habe bisher unzählige AC probiert. Zufrieden war ich mit keiner so richtig. Wenn die wirklich macht, was du beschreibst, ist das genau MEIN Produkt.
    Benutzt du die pur?

  16. #976
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.113

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Kaufen kann man das eye Serum aktuell wohl nur bei amazingy.

  17. #977
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.662

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Mir geht es genauso. Ich habe bisher unzählige AC probiert. Zufrieden war ich mit keiner so richtig. Wenn die wirklich macht, was du beschreibst, ist das genau MEIN Produkt.
    Benutzt du die pur?
    Morgens pur, abends gebe ich noch einen Tupfer von der Whamisa AC drüber, was eigentlich nicht nötig ist, aber ich habe davon noch einen Rest, den ich nicht entsorgen möchte.
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  18. #978
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.113

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Wollte bestellen, aber mein Newsletter Rabatt wird nicht akzeptiert. Habe eine Mail geschickt. Sind immerhin 10%.

  19. #979
    Snake
    Besucher

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Morgua, bei Amazingy kann man auch ein Probenset bestellen, ist vielleicht nicht verkehrt, um erst mal zu testen.
    Hier: klick

  20. #980
    manufaktur liebe Avatar von Verenella
    Registriert seit
    11.09.2015
    Ort
    Kaltenkirchen
    Beiträge
    121

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Ich teste aktuell die Whamisa Organic Flowers Lotion Double Rich und bin super zufrieden.
    Das ist mein erstes Produkt von der Marke und mir gefällt das Prinzip der fermentierten Inhaltsstoffe. Ich habe mir jetzt ein Set für trockene Haut bestellt. Meine Haut würde ich als normal bis trocken bezeichnen, mit leichten Trockenheitsfältchen. Aber ansonsten recht anspruchlos :)
    Kaum etwas, das wirklich wichtig ist, erhält man im Leben umsonst

  21. #981
    Inventar Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.802

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Zitat Zitat von Verenella Beitrag anzeigen
    Ich teste aktuell die Whamisa Organic Flowers Lotion Double Rich und bin super zufrieden.
    Das ist mein erstes Produkt von der Marke und mir gefällt das Prinzip der fermentierten Inhaltsstoffe. Ich habe mir jetzt ein Set für trockene Haut bestellt. Meine Haut würde ich als normal bis trocken bezeichnen, mit leichten Trockenheitsfältchen. Aber ansonsten recht anspruchlos :)
    Bei trockener Haut dürftest du gerne Whamisa Cactus Toner und Whamisa inner skin moisture BOUNCY SERUM nutzen. Die letzten Wochen und über Winter nutzte ich gerne diese Pflege. Du wirst Komplimente einsammeln.

    Bekam diesen Tipp von @Iceflower. Es gibt übrigens einen extra whamisa Thread hier im Forum, wenn du noch mehr darüber lesen möchtest.
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  22. #982
    manufaktur liebe Avatar von Verenella
    Registriert seit
    11.09.2015
    Ort
    Kaltenkirchen
    Beiträge
    121

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Zitat Zitat von Cosi fan tutte Beitrag anzeigen
    Bei trockener Haut dürftest du gerne Whamisa Cactus Toner und Whamisa inner skin moisture BOUNCY SERUM nutzen. Die letzten Wochen und über Winter nutzte ich gerne diese Pflege. Du wirst Komplimente einsammeln.

    Bekam diesen Tipp von @Iceflower. Es gibt übrigens einen extra whamisa Thread hier im Forum, wenn du noch mehr darüber lesen möchtest.
    Vielen Dank für die tollen Tipps! Ich schaue mir alles mal an
    Kaum etwas, das wirklich wichtig ist, erhält man im Leben umsonst

  23. #983
    Inventar Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.802

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Zitat Zitat von Verenella Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die tollen Tipps! Ich schaue mir alles mal an
    Freue mich jetzt schon auf dein Feedback
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  24. #984
    Experte Avatar von Fleur78
    Registriert seit
    01.03.2016
    Beiträge
    677

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Ich habe mir gestern im Biomarkt von Bioturm die feste Dusche Vanille-Tonkabohne mitgenommen. Der Duft war in der Packung erstmal intensiv, jetzt eher dezent. Manchmal brauche ich solche Duftrichtungen und bei Seifen habe ich sie bislang nie entdeckt (zumindest nicht bei denn mit ätherischen Ölen bedufteten). Deswegen versuche ich es jetzt mal mit so einem ph neutralen Syndet.

  25. #985
    Jardin des Tuileries Avatar von Ponyfee
    Registriert seit
    18.10.2017
    Beiträge
    3.179

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Gemeldet
    Ganz liebe Grüße von der Ponyfee

    Glück ist kein Geschenk des Himmels, sondern das Ergebnis Deiner inneren Einstellung.


  26. #986
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.788

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Kaufland hat jetzt auch eine eigene NK Serie gelauncht. Bevola Naturals. Habe mir davon ein Lavendel Duschgel gekauft. Duftet super. :)

  27. #987
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.656

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    gibt's da auch Gesichtspflege?

    Von Lavera gibt's eine neue Serie mit Bakuchiol. Ich werde gleich mal die Probe auftragen, die Pflege spricht mich schon an, mal sehn...

  28. #988
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.575

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Zitat Zitat von Kimberly Beitrag anzeigen
    gibt's da auch Gesichtspflege?

    Von Lavera gibt's eine neue Serie mit Bakuchiol. Ich werde gleich mal die Probe auftragen, die Pflege spricht mich schon an, mal sehn...
    Aber du meinst doch nicht etwa die Serie mit 3fach Hyaluron?

  29. #989
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.029

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    https://www.lavera.de/beratung/inhaltsstoffe/bakuchiol

    Da wird auch 3-fach Hyal drin ausgelobt.
    Die Welt ist voller magischer Dinge, die nur darauf warten, dass unsere Sinne schärfer werden.
    Bertrand Russell

  30. #990
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.656

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    für einmal auftragen war die Creme ganz ok. Aber sie ist auch parfümiert wahrscheinlich nichts für längerfristig.

  31. #991
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.575

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Irgendwie sind da aber jede Menge fragwürdige Inhaltsstoffe drin. In Serum und TC steht Alkohol an 2. Stelle. Dann jede Menge Planzenextrakte, Fette, Emulgatoren und ÄÖs. M. M. nach nicht unbedingt was für Problemhaut.

  32. #992
    La vita é bella! Avatar von Coline
    Registriert seit
    31.05.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    28.205

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Das habe ich grade beim surfen endeckt:

    https://urbn-nature.com/

    Für mich ist das nichts weil alles voller äÖ steckt.
    Geändert von Coline (02.06.2022 um 09:17 Uhr)

    “Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

  33. #993
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.575

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Zitat Zitat von Coline Beitrag anzeigen
    Das habe ich grade beim surfen endeckt:

    https://urbn-nature.com/

    Für mich ist das nichts weil alles äÖ endeckt.
    ÄÖs könnte ich noch akzeptieren, aber Hyaluron mag meine Haut gar nicht. Außerdem sind die Preise für mich ebenfalls nicht akzeptabel.

  34. #994
    La vita é bella! Avatar von Coline
    Registriert seit
    31.05.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    28.205

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Hyaluron geht für mich nur wenn es ab und zu mal ein Tröpfchen ist, äÖ überhaupt nicht.

    “Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

  35. #995
    Allwissend Avatar von Tara02
    Registriert seit
    02.05.2018
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1.042

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    ich hab den 2Phasen Hyaluron Shake von Börlind, basierend auf Algen: hervorragende Verträglichkeit und ich komme sehr lange damit aus:

    https://www.flaconi.at/pflege/annema...ku=80023843-50

  36. #996
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.788

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Zitat Zitat von Kimberly Beitrag anzeigen
    gibt's da auch Gesichtspflege?

    Von Lavera gibt's eine neue Serie mit Bakuchiol. Ich werde gleich mal die Probe auftragen, die Pflege spricht mich schon an, mal sehn...
    Ja, gibt alles. Aber die meisten Produkte haben mich nicht angesprochen. Aber das Lavendel Duschgel duftet super. :)

  37. #997
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.113

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Ich habe mir vor kurzem die Creme von Dr. Scheller für empfindliche Haut gekauft. Die Creme hat mich wirklich überrascht. Ich finde die richtig gut. Meine Haut tickt ab und an mal aus und ich habe dann einige rote und trockene Stellen im Gesicht. Bisher waren die mit einigen Tagen Dr. Hauschka Rose in den Griff zu bekommen. Das hat beim letzten Mal nicht funktioniert. Habe dann einige Bewertungen gelesen und mich für die Creme von Scheller entschieden. Meine Haut findet die Creme super. Zieht bei mir toll ein und macht ein ganz entspanntes Gefühl. Die trockenen Stellen waren nach 3 malignem Auftragen so gut wie weg. Hoffe das bleibt so.

  38. #998
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.487
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Ich habe mir vor kurzem die Creme von Dr. Scheller für empfindliche Haut gekauft. Die Creme hat mich wirklich überrascht. Ich finde die richtig gut. Meine Haut tickt ab und an mal aus und ich habe dann einige rote und trockene Stellen im Gesicht. Bisher waren die mit einigen Tagen Dr. Hauschka Rose in den Griff zu bekommen. Das hat beim letzten Mal nicht funktioniert. Habe dann einige Bewertungen gelesen und mich für die Creme von Scheller entschieden. Meine Haut findet die Creme super. Zieht bei mir toll ein und macht ein ganz entspanntes Gefühl. Die trockenen Stellen waren nach 3 malignem Auftragen so gut wie weg. Hoffe das bleibt so.
    Meinst du die mit Mandel & Calendula?
    I'm on a seafood diet - i see food an i eat it!

  39. #999
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.113

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Ja, die meine ich.

  40. #1000
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.487
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Ja, die meine ich.
    Hört sich nicht schlecht an, auch die Augencreme klingt interessant. Leider in keiner Drogerie (Rossmann bzw. dm) erhältlich.
    I'm on a seafood diet - i see food an i eat it!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.