Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 15 von 35 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600
  1. #561
    Inventar Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.779

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Snake, ich wurde bei der ersten Suche automatisch auf die englische Seite gerückt. O là là! Eine neue Fundgrube öffnete sich
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  2. #562
    Fortgeschritten Avatar von puderzucker
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    385

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Zitat Zitat von Fleur78 Beitrag anzeigen
    Ja, Sandy, ich habe früher ein/ zwei Mal zur Glamour Shopping Week bei NicheBeauty bestellt. Seit 2019 Douglas die Mehrheit an dem Hamburger Online Store übernommen hat, waren sie nicht mehr bei der Shopping Week dabei und das Sortiment von NK Marken wie Herbivore hat sich deutlich reduziert. Das fand ich schade.
    Ich habe auch schon öfter bei Niche Beauty bestellt und nur gute Erfahrungen dort gemacht.
    Bei der letzten Shopping Week habe ich übrigens bei Douglas mit dem Rabattcode u.a. eine Maske von SanDaWha bestellt und dann erst bei der Versandmail bemerkt, dass die Maske von einem "Douglas Partner" verschickt wird - und das war in dem Fall Niche Beauty.
    Ich weiß jetzt nicht, ob man über Douglas alle Produkte von Niche Beauty beziehen kann, aber in diesem Fall war es für mich sogar echt ein Vorteil: Hätte ich seperat bestellt, wäre ich bei Douglas gar nicht auf den Mindestbestellwert für den Rabatt gekommen. So gab es gratis Versand und Rabatt auf alles.

  3. #563
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    Bei Amazingy gibt es eine neue Marke, die sehr interessant aussieht A. Florence Skincare
    Kennt eine Beauty diese vielleicht oder einzelne Produkte?
    Guck mal auf IG. Die Marke ist in der Skincarecommunity schon viele Jahre sehr beliebt und es gibt deshalb dort auch sehr viele deutschsprachige Reviews.

  4. #564
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Danke jasminbluete - leider habe ich kein Instagram und dann "darf" man sich nichts genauer angucken, ohne sofort zum Anmelden aufgefordert zu werden...
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  5. #565
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    Danke jasminbluete - leider habe ich kein Instagram und dann "darf" man sich nichts genauer angucken, ohne sofort zum Anmelden aufgefordert zu werden...
    Was macht Heli hat zwar auf IG noch mehr zu der Marke geschrieben, vor allem Updates, wie sich die Sachen langfristig machen, was bleiben durfte und was nicht, aber auf ihrem Blog gibt's eine nette, kleine, erste Übersicht:

    https://www.wasmachtheli.com/2019/03...sehr-spannend/

  6. #566
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.765

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Huhu zusammen! Nutzt ihr gerne die Pflege Produkte von benecos? Falls ja, welches lohnt sich? Danke. :)

  7. #567
    Snake
    Besucher

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Nur als Hinweis: Wenn jemand Lust hat, etwas von der Marke Coeur de Beauté zu bestellen, bei Pure Schönheit gibt es gerade 20 Prozent auf alles. Bei CdB auch, da muss man dann Muttertag als Rabatt-Code eingeben (bis 9. Mai).

  8. #568
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Was macht Heli hat zwar auf IG noch mehr zu der Marke geschrieben, vor allem Updates, wie sich die Sachen langfristig machen, was bleiben durfte und was nicht, aber auf ihrem Blog gibt's eine nette, kleine, erste Übersicht:

    https://www.wasmachtheli.com/2019/03...sehr-spannend/

    Danke , den Bericht hatte ich tatsächlich schon gelesen


    Ich suche noch eine gute Basiscreme - nicht zu teuer, NK-kompatibel, ohne Alkohol und wenn möglich ohne Duft, in der Drogerie unkompliziert zu bekommen und vor allem von einer Firma, die nicht ständig die Rezeptur ändert...
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  9. #569
    Inventar Avatar von Ajuga
    Registriert seit
    02.07.2018
    Ort
    ♥Zwischen Bergen
    Beiträge
    2.753

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    Danke , den Bericht hatte ich tatsächlich schon gelesen


    Ich suche noch eine gute Basiscreme - nicht zu teuer, NK-kompatibel, ohne Alkohol und wenn möglich ohne Duft, in der Drogerie unkompliziert zu bekommen und vor allem von einer Firma, die nicht ständig die Rezeptur ändert...
    Ich weiss jetzt nicht, ob häufig die Rezeptur verändert wird, aber ich kann dir da die Dr. Scheller Mandel & Calendula beruhigende Pflegecreme empfehlen. Also auch die ganze Serie.
    Ich diese Serie.



    Ach, ich seh grad dass sie doch Alkohol drin hat. Recht weit hinten...
    Ich empfinde sie aber als total mild, meine trockene Couperose Haut kommt wirklich super damit klar.
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken
    Marcus Aurelius

  10. #570
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    Danke , den Bericht hatte ich tatsächlich schon gelesen


    Ich suche noch eine gute Basiscreme - nicht zu teuer, NK-kompatibel, ohne Alkohol und wenn möglich ohne Duft, in der Drogerie unkompliziert zu bekommen und vor allem von einer Firma, die nicht ständig die Rezeptur ändert...
    Ich weiß nicht, wie streng du NK-Kriterien anlegst, aber Valandriel.Vanyar nutzt gern die Balea Tattoosalbe von Balea und sie achtet sehr auf vegan und NK-kompatibel, also idealerweise sollen die Sachen keine umweltrelevanten Stoffe wie Silikone o.ä. enthalten. Die gibt's schon ziemlich lange, aber natürlich besteht bei Drogerieeigenmarken immer die Gefahr, dass etwas urplötzlich aus dem Sortiment geht

    Ich hatte sie auch mal, mir war sie einen Tick zu reichhaltig, wenn ich nur wenig davon genommen habe, ging sie aber gut. Würde sagen, dass sie am besten zu leicht trockener bis trockener Haut passt.


    https://www.dm.de/balea-tattoopflege...172491610.html

  11. #571
    Snake
    Besucher

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Von Cattier gibt es seit Langem eine parfümfreie Creme, die kriegt man ja in vielen Läden, u.a. bei Müller: die "Secret Botanique" klick

    Sonst fällt mir NK-technisch im Drogeriebereich ehrlich gesagt nix ein. Bei den Eigenmarken von dm und Rossmann kenn ich mich nicht aus. Es gibt aber da auch neue Produkte.

  12. #572
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Lieben Dank für die Tipps - ich denke es wird die Scheller-Creme - sie ist bei mir um die Ecke verfügbar und auch noch unter 10,-€. Der Alkohol weit hinten ist nicht so schlimm. Scheller scheint auch wieder beständiger zu werden.

    Die Tattoopflege wäre ein guter Shot, wenn nicht Birke drin wäre... aber die ist echt nett formuliert.

    @snake: ja die Cattierpflege klingt gut - aber tatsächlich wollte ich eine günstigere Alternative. Danke für den Tipp.
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  13. #573
    Inventar Avatar von Ajuga
    Registriert seit
    02.07.2018
    Ort
    ♥Zwischen Bergen
    Beiträge
    2.753

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    Lieben Dank für die Tipps - ich denke es wird die Scheller-Creme - sie ist bei mir um die Ecke verfügbar und auch noch unter 10,-€. Der Alkohol weit hinten ist nicht so schlimm. Scheller scheint auch wieder beständiger zu werden.

    Die Tattoopflege wäre ein guter Shot, wenn nicht Birke drin wäre... aber die ist echt nett formuliert.

    @snake: ja die Cattierpflege klingt gut - aber tatsächlich wollte ich eine günstigere Alternative. Danke für den Tipp.
    Ich hoffe dir gefällt die Dr. Scheller auch so gut wie mir.
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken
    Marcus Aurelius

  14. #574
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.380

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Die Balea Tattoocreme begsietert mich auch. Sie ist bei mir auch - wie laut INCI meinem Dafürhalten nach - nicht komedogen. Ich hatte schon lange keine so schöne Nasenhaut.
    Für mich ist sie NK kompatibel

    Der Geruch (sie ist unparfumiert, riecht aber sehr seltsam) könnte besser sein, aber an den habe ich mich auch schon gewöhnt.

  15. #575
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    05.09.2016
    Beiträge
    78

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Hallo,
    ich habe mir von Martina Gebhardt ein Probenset bestellt mit der Aloe und Sheabutter creme und Lotion. Die Sheabutter muss ich mir für den Winter aufheben. Benutze seit 2 Tagen die Aloe Creme , darunter ein Aloe vera Toner einer anderen Marke. Am Anfang habe ich ein sehr schönes Hautbild, aber auf nachmittag fängt meine Haut das brennen an. Mit den Hautmessgerät nachgeprüft, total hohe Fettwerte und wenig Feuchtigkeit. Hat von euch jemand die Cremes ausprobiert? Von den Inhaltstoffen klingen sie so toll.

  16. #576
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Hallo Uli
    Ich habe vor Jahren einiges von Martina Gebhardt probiert und kam damit nicht zurecht. Dicke Entzündungen!!
    Jetzt benutze ich ihre andere Linie "Sensisana".. das klappt prima.
    Dazu nutze ich gerade eine Zink Ampullen Kur und bin ziemlich zufrieden.

  17. #577
    Experte Avatar von Fleur78
    Registriert seit
    01.03.2016
    Beiträge
    675

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Gestern war ich endlich bei Coeur de Beauté in Potsdam, ein sehr schöner Laden. Dort gibt es neben CdB noch mehr NK Marken und auch deren Speiseöle zu kaufen. Gekauft habe ich mir das Pure Skin Öl als Sommeröl. Es kühlt leicht und enthält ua Gurkensamen- und Holunderkernöl. Letzteres wird von den Inhabern selbst gepresst. Gefällt mir gut, habe die Flasche gestern Abend direkt angebrochen.

    Snake, wie gefällt Dir den deren probiotisches Serum mit Ectoin auf langer Strecke? Ich konnte es gestern testen, es hat mir auch gefallen und ich kann mir gut vorstellen es zu kaufen, sobald ich mein anderes Serum geleert habe

  18. #578
    Snake
    Besucher

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Hallo, Fleur!

    Ich habe das Intensivserum sogar schon geleert. Ich fand's sehr angenehm, klebt nicht, krümelt nicht. Kann man gut nehmen. Ich hab allerdings für mich festgestellt, dass ich mit Serum und Öl als Gesichtspflege nicht sooo gut klarkomme, die Haut fühlt sich zwar gut an, wird aber knittriger, obwohl ich keine trockene Haut habe. Offenbar nimmt meine Haut das nicht so gut auf. Also lieber eine Creme. Von daher gehe ich schon wieder fremd und nehme die Everyday Creme von Naya. Ich will's eigentlich auch minimalistisch halten und nicht schichten. Also reinigen, Hydrolat (oder auch mal nicht) und Creme, fertig.

  19. #579
    Experte Avatar von Fleur78
    Registriert seit
    01.03.2016
    Beiträge
    675

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Huhu Snake!

    Danke für dein Feedback und schade, dass es nicht so ideal für Deine Haut funktioniert hat. Deine neue Creme klingt aber auch interessant. Eine Creme gibt es aus der Probiotischen Linie aber auch. Mich interessiert die Wirkung der Probiotik auf die Haut. Konntest Du da einen Effekt feststellen?

    Aktuell nehme ich immer noch das Eau Extraordinaire Argan von Melvita, dass wirklich nicht schlecht ist und ein super Preis-Leistungs-Verhältnis hat, aber von 100ml habe ich echt ewig was und manchmal nehme ich auch nur etwas Aloe-Vera-Gel als Serum. Gestern hat mir eine Freundin Proben des Zellaktivierenden Meeresgels von Oceanwell geschickt. Sie ist restlos begeistert, da bin ich auch gespannt es zu testen. Die Auswahl an spannenden Produkten ist wirklich riesig geworden.

  20. #580
    Snake
    Besucher

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Also ehrlich gesagt konnte ich keinen besonderen Effekt feststellen, der über Gel = Feuchtigkeit hinausgeht.

    Und ja, es gibt soooo viele tolle NK-Produkte und -Firmen, da ist die Auswahl sehr groß geworden

  21. #581
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.765

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Habt ihr Empfehlungen zu Terra Naturi, der NK Eigenmarke von Müller? Danke. :)

  22. #582
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Ich kenne nur die soft almond Flüssigseife. Die mag ich, weil mir der Duft gut gefällt.

  23. #583
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    21.05.2019
    Beiträge
    6

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Hallo!

    Habt ihr Erfahrung mit Dr. Baumann (Skinident-Linie) und/oder Martina Gebhardt?

  24. #584
    La vita é bella! Avatar von Coline
    Registriert seit
    31.05.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    27.907

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Martina Gebhardt hat einen eigenen Thread. Vielleicht magst du dir den mal ansehen:

    https://www.beautyjunkies.de/forum/t...t#post12666531

    Dr. Baumann scheint hier kaum jemand zu benutzen. Ich hatte vor Jahren mal eine Creme, die hat mich nicht überzeugt.

    “Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

  25. #585
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.765

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Ich fahre nächste Woche nach Wien. Habt ihr Tipps für österreichische Naturkosmetik? In BIPA gibt es ja die Eigenmarke Bigood. Was lohnt sich von Bigood? Danke. :)

  26. #586
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.078

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Von Bigood mag ich das Zitronenmelisse DG, die Baby Waschlotion und die Zahncremen. Kosmetik empfehlen ist immer schwierig, wonach suchst du denn konkret? Eher Pflege oder Deko?

  27. #587
    Allwissend Avatar von Tara02
    Registriert seit
    02.05.2018
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1.040

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Ich fahre nächste Woche nach Wien. Habt ihr Tipps für österreichische Naturkosmetik? In BIPA gibt es ja die Eigenmarke Bigood. Was lohnt sich von Bigood? Danke. :)
    Bigood ist keine Naturkosmetik. Die Pflegeampullen sind stark parfumiert und ich kann sie nicht empfehlen. Es ist halt eine Billigmarke wie zb Balea von DM. Was Naturkosmetik betrifft, stell ich mal einen Link rein. Die Shops sind alle im Zentrum angesiedelt:
    https://www.falter.at/best-of-vienna...ik-in-wien/122

    Viel Spaß in Wien!!

  28. #588
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.380

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Also ich würde Bigood schon als NK sehen. Für mich ist das das BiPa Äquivalent zu Alverde, Alterra, Terra naturi etc. Steht auch "zertifizierte Naturkosmetik" drauf - natürlich kann man sich immer fragen, was das nun heißt.
    Bigood wird auch in Ö erzeugt und finde ich an sich schon interessant.
    BiCare z.B. wäre das "Balea", "Isana" etc . Ich vermute auch einfach mal, dass die Ampulle aus dieser Linie war. Oder gibt's von Bigood Ampullen?

    Ich hatte von Bigood auch schon einige Sachen. Irgendwie finde ich sie aber nie so ansprechend (was ehrlich gesagt auch der Aufmachung wohl geschuldet ist ), muss ich gestehen. Wobei ich generell echt selten im BiPa bin, weil das einfach irgendwie "nicht mein Laden" ist.

    Bei Kosmetik finde ich es schwierig. Süßigkeiten und Co, täte ich mich leichter mit Empfehlungen

  29. #589
    Allwissend Avatar von Tara02
    Registriert seit
    02.05.2018
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1.040

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    das Level für Naturkosmetik ist ja nicht recht hoch...... es reichen schon ein paar Prozent natürliche Inhaltsstoffe. Bei den Ampullen steht BI CARE drauf. Am meisten mag ich die Ampullen der Firma Schaebens, vor allem das Vit C. Die Marke Bi Good spricht mich auch nicht so wirklich an, aber das eine oder andere Produkt ist sicher gut.

  30. #590
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.765

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Von Bigood mag ich das Zitronenmelisse DG, die Baby Waschlotion und die Zahncremen. Kosmetik empfehlen ist immer schwierig, wonach suchst du denn konkret? Eher Pflege oder Deko?
    Nur Pflege. Danke für deine Tipps. :)

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Untiefe Beitrag anzeigen
    Also ich würde Bigood schon als NK sehen. Für mich ist das das BiPa Äquivalent zu Alverde, Alterra, Terra naturi etc. Steht auch "zertifizierte Naturkosmetik" drauf - natürlich kann man sich immer fragen, was das nun heißt.
    Bigood wird auch in Ö erzeugt und finde ich an sich schon interessant.
    BiCare z.B. wäre das "Balea", "Isana" etc . Ich vermute auch einfach mal, dass die Ampulle aus dieser Linie war. Oder gibt's von Bigood Ampullen?

    Ich hatte von Bigood auch schon einige Sachen. Irgendwie finde ich sie aber nie so ansprechend (was ehrlich gesagt auch der Aufmachung wohl geschuldet ist ), muss ich gestehen. Wobei ich generell echt selten im BiPa bin, weil das einfach irgendwie "nicht mein Laden" ist.

    Bei Kosmetik finde ich es schwierig. Süßigkeiten und Co, täte ich mich leichter mit Empfehlungen
    Süßigkeiten? Die versuche ich komplett zu meiden. Danke trotzdem. :)

  31. #591
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.380

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Heute: Der i&m Deostick.

    Wirkung ist gut - reicht bei mir vollkommen. Vor allem, der Geruch ist ein Traum. Ich habe die "zitrusversion" und finde die wirklich raffiniert. Nicht banal, nicht Klostein. Für meine Nase rund und einfach köstlich.
    Idee von Stick war auch mal interessant, wie das so geht, nach Jahren mit Deocreme mal Abwechslung in der Anwendung quasi.

    ABER: Die Papierhülse ist in jeder Hinsicht leider eine Katastrophe. Erst habe ich mir fast den Finger gebrochen, um den Stick überhaupt rauszuschieben. Musste was suchen, wo ich mit aller Kraft dann rausdrücken konnte. ok, das war ein blöder Start.
    Dann verbraucht sich der Stick echt extrem schnell. Ich bin von meiner Deocreme gewohnt, dass ich die eeeeewig habe.
    Und zur Krönung ist mir vor ein paar Tagen der Stick abgebrochen/zerbröselt. Jetzt nutze ich aktuell die Krümel per Hand.


    Fazit: Wieder Deocreme. Da es die auch von i&m gibt, wage ich da evt. den nächsten Versuch.

  32. #592
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.380

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    BiGood Gänseblümchen Waschgel

    Hier hatte mal jemand nach Bigood gefragt und da habe ich jetzt mal einen Versuch mit dem Gänseblümchen Waschgel gewagt, da ich das sowieso schon länger in's Auge gefasst habe.

    Kurz: Wahnsinn. Ich denke, das wird mein neues Standardprodukt.

    Das Waschgel ist cremig-weich beim Waschen und ich finde es total sanft. Aus meiner Sicht ist das INCI auch sulfatfrei, was ich natürlich sehr positiv finde (Achtung, das Rote klee Waschgel ist dies leider nicht).
    Ich persönlich mag auch den Geruch. Dieser ist allerdings sehr stark und absolut Rosengeranie (die ja gut für die Haut ist und aus meiner Sicht gut reinpasst). Das könnte aber bei einigen zu Ablehnung führen kann ich mir vorstellen.


    Bei Bigood finde ich immer die Aufmachung so lala (und ehrlich gesagt, macht das beim Kauf doch etwas aus ). Ich habe mir heute die Tube angeschaut und ich denke, es ist einfach dieses knallig bunte Logo neben dem sowieso viel zu pinken Bipa Symbol, was die Packung so unattraktiv aussehen lässt. Deckt man das ab, wäre die Aufmachung sogar schön schlicht und ansprechend finde ich.

  33. #593
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.765

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Kann mir eine von euch eine NK Bodylotion empfehlen, die gut einzieht und keine Krümel auf der Haut bildet und sich abrollt? Danke. :)

  34. #594
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Muss es eine Lotion sein?

  35. #595
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.647

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    wenn es keine besonderen Ansprüche gibt könnte die BL von Cien (Lidl) mit Sanddorn passen. Zumindest ist das zertifizierte Naturkosmetik.

  36. #596
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.639

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Die Body Lotion von Whamisa zieht sehr schnell ein, klebt und krümelt nicht.

    https://www.ecco-verde.de/whamisa/or...ts-body-lotion

  37. #597
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.765

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Zitat Zitat von Kimberly Beitrag anzeigen
    wenn es keine besonderen Ansprüche gibt könnte die BL von Cien (Lidl) mit Sanddorn passen. Zumindest ist das zertifizierte Naturkosmetik.
    Ah, danke. Hast du schon getestet? Habe drei NK Lotionen probiert und ALLE haben gekruemelt.

  38. #598
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.380

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    EpikursGarten: Welche hast du denn probiert?

    Ich finde die leichteren von Weleda sehr angenehm (Zitrus z.B.), aber da Weleda viel geändert hat, kann ich da aktuell gar nix raten.

  39. #599
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Ich verwende eine Bodybutter von Alverde. Zieht gut ein, pflegt und bei mit krümelt nichts.

  40. #600
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.765

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Zitat Zitat von Untiefe Beitrag anzeigen
    EpikursGarten: Welche hast du denn probiert?

    Ich finde die leichteren von Weleda sehr angenehm (Zitrus z.B.), aber da Weleda viel geändert hat, kann ich da aktuell gar nix raten.
    Ja, die alten Weledas waren super. Mit der billigen neuen Formel will ich das Geld aber nicht investieren.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Ich verwende eine Bodybutter von Alverde. Zieht gut ein, pflegt und bei mit krümelt nichts.
    Meinst du die Skin Food? Hat bei mir total gekruemelt leider.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.