Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 31 ErsteErste 123451323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: Der Schichten-Thread

    Ich finde jetzt nicht direkt dass etwas fehlt, du bist ja wirklich sehr gut aufgestellt :)
    aber um an dein Budget zu denken würde ich an deiner Stelle das Calm und das dunkelblaue von Paula mit asam ersetzen, die Seren sind meine größten Feuchtigkeitsspender: Vinolift, Vitamin E und Aqua Hyaluron Serum. Die 3 - absolute Klasse. Einige hier vertragen das Vitamin E nicht (ist parfümiert), bei mir ist es aber wirklich ein Traum und ich habe keinerlei Irritationen. Und ich habe sehr empfindliche Akne Haut. Vitamin E ist auch super um die Haut wieder aufzubauen und kann die Sebumproduktion regulieren.
    Schau dir bei den Twins einfach mal die Reviews zu den Seren an. Die gibts auch immer wieder mal im Angebot, im Moment haben die Twins gerade einen Gutschein bei asam laufen aber bei qvc findet man oft auch Angebote :)
    Die Aqua Hyaluron Creme ist auch ein toller Feuchtigkeitsspender, gibts manchmal auch im Doppelpack mit dem Serum.

    Die paula Seren sind zwar gut, aber so Feuchtigkeitsspendend wie die asams sind die einfach nicht.
    Vielleicht leistet das neue Omega Serum mit den vielen Ölen und Ceramiden das ja mal, da ist nämlich mal gar kein Silikon drin :)

  2. #82
    Experte Avatar von JaneEyre65
    Registriert seit
    27.12.2015
    Beiträge
    888

    AW: Der Schichten-Thread

    Eik, ist das Vinolift so eine grüne Flasche? Ich glaube fast, das habe ich irgendwo. Aus irgendeinem Grund ist es nicht in meiner täglichen Routine. Hm, weiß aber nicht mehr warum. Was ist da der Wirkstoff?

  3. #83
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: Der Schichten-Thread

    Nein, dieses hier
    http://super-twins.de/2016/02/21/m-a...delling-serum/

    (Fast) alle anderen Seren von asam sind meines Wissens nach entweder mit Alkohol und/ oder ätherischen Duftstoffen...

  4. #84
    Experte Avatar von JaneEyre65
    Registriert seit
    27.12.2015
    Beiträge
    888

    AW: Der Schichten-Thread

    Danke, Eik! Dann schaue ich doch mal noch bei M. Asam vorbei... Welches von den 3 Seren von M.Asam, die du so top findest, wäre denn dein absoluter Favorit?

  5. #85
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: Der Schichten-Thread

    Hm also Vitamin E und Aqua Hyaluron mische ich immer miteinander, die beiden sind meine Favoriten. Das Vinolift ist sehr reichhaltig, das nehme ich seltener, hat aber tolle INCI :)

  6. #86
    Experte Avatar von JaneEyre65
    Registriert seit
    27.12.2015
    Beiträge
    888

    AW: Der Schichten-Thread

    Ok, ich habe dann mal deine beiden Favoriten geordert und werde sie testen. Das reichhaltigere Serum muss erstmal warten, das wäre vielleicht was für den Winter. Und das neue von PC habe ich ja auch bestellt. Mit Seren bin ich dann wohl erstmal ausgestattet...

  7. #87
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: Der Schichten-Thread

    Hast das Vitamin e in dem Doppelpack Angebot gekauft? Und den gutscheincode der Twins genutzt? ;)

    freut mich dass ich dich anfixen konnte hoffe du wirst zufrieden sein :)

  8. #88
    Experte Avatar von JaneEyre65
    Registriert seit
    27.12.2015
    Beiträge
    888

    AW: Der Schichten-Thread

    Nein, ich habe das 3er Set bestellt. Da ist zwar das grüne Serum mit bei, aber das gebe ich an meine Schwester weiter. Erinnere mich nämlich nun, dass die auch mein erstes davon bekommen hat und es gut findet. Den Code habe ich natürlich auch verwendet! Lieben Dank nochmal fürs Anfixen!

  9. #89
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Der Schichten-Thread

    @Dementia: Huiii, bei deinen vielen Schichten und Abkürzungen musste ich erstmal googeln was das alles ist... Aber bei Deciem bzw. NIOD bin ich raus, das ist einfach nicht meine Preisklasse. Ist aber definitiv vorgemerkt und irgendwie beruhigend zu wissen, falls ich in 10-20 Jahren härtere Geschütze als Paulas Choice brauche und finanziell besser dastehe... Schön, dass es so tolle Erfolge zeigt!

    @sarahkay: Auweia, Pickel durchs Balea Reinigungsöl... Ich hoffe, da erlebe ich keine Überraschung, wenn ich es denn mal austeste. Aber bei 2,45 die Flasche, wär das auch zu verschmerzen. Den Clinique Balm hab ich echt lieb gewonnen für Abends. Damit reinige ich auch meinen Hals und Dekolleté und nehme die Reste mit einem Waschlappen ab. Und hält eeeeeeeewig... Von daher preislich eigentlich okay.

    @Lillewyn: Oh, deine Routine finde ich super interessant! Wir scheinen mit ähnlichen Hautproblemen „gesegnet“ zu sein: barrieregestört und rasant nachfettend... Die Kombi aus Calm und Resist Serum habe ich auch schon länger im Hinterkopf. Allerdings finde ich auch das neue PC Omega Serum wahnsinnig spannend... Erst recht, weil die Twins die Kombi mit dem Clinical Moisturizer empfehlen. Allerdings wollte ich auch das Idealderm Gel mit Azelainsäure für morgens testen... Aber ich denke, ich werde schwach und bestelle das neue Omega Serum und vielleicht eine Kleingröße vom Resist Serum, und verzichte vorerst auf Calm. Merkst du besonders durch Azelainsäure Wirkung aufs nachfetten?

    @Eik Meryl: Whaaa, m.asam Seren hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm wegen Reizstoffen, aber das trifft ja gar nicht auf alle zu... Sollte ich mich damit vor der PC Bestellung noch beschäftigen?

  10. #90
    Experte Avatar von Wichteline
    Registriert seit
    12.08.2016
    Beiträge
    962
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Schichten-Thread

    Zitat Zitat von Lillewyn Beitrag anzeigen

    @Wichteline: Ich warte meistens so 10 Minuten, bis ich das Gefühl habe, dass alles gut eingezogen ist, damit es den Sonnenschutz nicht "verwässert".
    Ja, ich nutze jeden Tag Make-Up.
    Hab da verschiedene je nach Deckkraft etc.
    Entweder: Missha BB, Catrice Liquid HD (ein Double Wear Dupe), Mac Matchmaster
    Missha BB und Catrice Liquid HD habe ich da. Dann probiere ich das auch mal so. Nimmst du zum MU Auftrag Beautyblender oder die Finger (über der LRP Sonnencreme) ?

  11. #91
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: Der Schichten-Thread

    Windprinzessin, am besten liest du dir die einzelnen Reviews zu den Seren von Paula und asam bei den Twins durch und schau auch in die Kommentare - die haben wirklich über jedes einzelne eine ausführliche Review auf dem Blog ;)

    Habe in meiner Routine noch etwas vergessen- 1 mal die Woche, oder wenn ich dran denke oder wenn meine Haut sehr schuppt benutze ich noch die Mikrodermabrasionscremw von Idealderm mit Niacinamiden. Das ist nochmal ne ganz andere Hausnummer an Glättungsintensität als BHA und AHA ;) danach kann ich mich quasi in meiner Stirn spiegeln Ist jetzt aber auch bald leer, und der große Topf war recht unhygienisch und hat sich auch bissl getrennt- vielleicht nehme ich danach mal ein anderes.
    Man darf auf jeden Fall nicht zu stark schrubben, ich hatte es eigentlich hauptsächlich für meine Aknenarben geholt, hat aber leider nicht viel gebracht.

  12. #92
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Der Schichten-Thread

    Wegen Pickelmalen: Das war bisher eigentlich gar nicht mein Problem, da ich nie Akne oder großartige Pickelschübe hatte. Vereinzelte Pickel verheilen normalerweise rückstandsfrei. Aber vor einigen Wochen hatte ich einen normalen kleinen Pickel schräg rechts zwischen Kinn und Wangenbereich. Hab den auch nicht als sonderlich groß oder entzündet in Erinnerung, sondern ist relativ schnell und normal wieder verschwunden... ABER: Genau an der Stelle ist jetzt ein roter Flecke, also vermutlich eine Pickelmal zurückgeblieben. Und das obwohl er von Anfang bis Ende alle Wirkstoffe durchlaufen hat (AHA, BHA, Retinol, Nias und so weiter). Da frage ich mich schon: Wie kann das passieren, dass ich jetzt mit all den Wirkstoffen plötzlich mein erstes rotes Pickelmal habe? Oder ist das am Ende altersbedingt? Bin ja jetzt auch knapp über 30... Wie sind da eure Erfahrungen? Und brauche ich vielleicht noch irgendeinen Wirkstoff, der das altersbedingte Nachlassen der Selbstheilungs- und Regenerationskräfte gezielt unterstützt?

    Edit: Oh, das passt vielleicht besser in den AHA & Co Thread...
    Geändert von windprinzessin (05.05.2017 um 12:41 Uhr) Grund: OT

  13. #93
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: Der Schichten-Thread

    Da hilft viel Vitamin E, da es die Haut regeneriert. Ebenso Peptide. Flache Pickelmale heilen innerhalb von einigen Wochen ab, wenn man die ganze Säuren/ Retinol / Seren Routine macht. Manche dauern länger, aber irgendwann sind sie dann schon weg, das dauert einfach. Denke nicht dass das altersbedingt ist ;) Die Male können halt nur ohne Sonnenschutz dunkel werden bzw. zu pigmentflecken werden. Da muss man aufpassen.
    Mich regt es auf, dass meine Aknenarben einfach kein bisschen von den ganzen Wirkstoffen beeindruckt sind. Sie sind noch immer nicht hautfarben sondern rosa/rot, und das nach 1 1/2 Jahren voller Routine...

  14. #94
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Der Schichten-Thread

    Danke Eik! Hmmm, das macht das M.Asam Vitamin E Serum umso interessanter... Und preislich echt top! Einzige Sorge ist das Parfüm in der Formulierung, ich creme morgens ja noch den Clinical Moisturizer drüber und habe etwas Panik, dass das dann meine Couperose-Haut zu sehr reizt. Gibts von PC was vergleichbares?
    Ich finde das Pickelmal auch echt frustrierend... Da pampert man sein Häutchen liebevoll, und dann sowas! Vielleicht sollte ich bei DEN Auswirkungen meine Keine-Sonnencreme-Schlunz-Tage auch nochmal ernsthaft überdenken!

  15. #95
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.904
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Der Schichten-Thread

    Zitat Zitat von sarahkay Beitrag anzeigen
    ja, Du hast Recht - für AHA muss es auch sauer sein
    Ich meinte nicht auch saurer, sondern noch saurer.
    AHA wirkt noch unter BHA (pH-Wert)


    Zitat Zitat von JaneEyre65 Beitrag anzeigen
    Heute hat bei mir endlich mal morgens das Schichten mit Seren unter der Sonnencreme geklappt! Yeah! Habe heute drauf - und ganz röllchenfrei:

    - DIY Vitamin C Serum
    - Hada Labo Toner 2 Schichten eingeklopft
    - Balea Aqua Serum
    - etwas warten
    - dann eine neue Sonnencreme im Test (hat jedoch Alk drin, nehme es aber geruchlich kaum war, kann nicht viel sein)
    - etwas warten
    - Boujois Healthy Mix, aufgetragen mit Beauty Blender
    Oh nein, die Senka SC habe ich auf meiner Wunschliste.
    Das ist eine der drei Besten aus Korea, glaub ich.
    Magst du sie??

  16. #96
    Experte Avatar von JaneEyre65
    Registriert seit
    27.12.2015
    Beiträge
    888

    AW: Der Schichten-Thread

    @Elise: Ich habe die SC erst seit dieser Woche im Test. Hatte anfangs das Problem, dass ich nicht drunter geben konnte ohne dass sich die SC dann beim Auftrag abrollte. Mit meiner aktuellen Mischung drunter geht es. Allein ist mir die SC im Moment noch zu wenig pflegend. Aber für den Sommer könnte es reichen. Sie zieht sehr gut ein. Also, insgesamt finde ich sie erstmal bisher gut. Ich habe bisher keine Pickel davon, sie hat halt Alk, aber nicht so sehr wie meine andere japan. Sonnencremes.

  17. #97
    Experte Avatar von Lillewyn
    Registriert seit
    25.11.2015
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    844
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der Schichten-Thread

    So, ich hab mir gerade das Vitamin E - Serum bestellt.
    Danke fürs anfixen Eik!
    Jetzt liebäugle ich noch mit dem Omega...

    Wie macht ihr das mit Nia und Vitamin C. Eines morgens, eines Abends?

  18. #98
    Dementia
    Besucher

    AW: Der Schichten-Thread

    Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen
    Und brauche ich vielleicht noch irgendeinen Wirkstoff, der das altersbedingte Nachlassen der Selbstheilungs- und Regenerationskräfte gezielt unterstützt?

    Edit: Oh, das passt vielleicht besser in den AHA & Co Thread...
    Ich breche nochmal die Lanze für NIOD .-)

    Das wäre dann meiner pers. und bescheidenen Meinung nach CAIS und MMHC.-))Jai ch layer viel, möchte aber wirklich einges auslaufen lassen und nicht mehr nach kaufen und ich halte es hier mit Brandon von Deciem, CAIS und MMHC ist der Kern jeder Pflege, alles andere kommt dann danach, das kann man verwenden, muss man aber nicht.

    Es ist eine andere Preisklasse , keine Frage , aber lässt man z.B. das 3, 4, 5 Serum und/oder Booster weg (Asam, PC, Balea und was weiß ich alles ), Augencreme (nein brauch man meiner besch. Meinung nicht extra ), Maske, Augenpads usw. usw, spart sich die ganzen Drogerie/Balea Sachen, die auch ins Geld gehen können, die man aber kauft weil billig und dann doch nicht benützt, die 3, 4, 5 Mascara, die 10 Lidschattenpalette, die 5 Beautybox usw.usw und kauft bewusst, was wirkt und man wirklich auch benützt und braucht, kann man es sich meistens leisten unter normalen finanziellen Voraussetzungen. Ist man jung und in Ausbildung , studiert, gründet Familie - sieht es finanziell vermutlich anders aus, das ist mir schon klar.
    Nicht umsonst sind die Einkaufsstopp- und Aufbrauchthreads hier die meist frequentieren .-))

    Mit 30 ml CAIS und MMHC komme ich zwei Monate aus (morgens und abends großzügig), viele verwenden es nur einmal am Tag - (empfohlen ist es aber morgens und abends) dann sind es schon 4 Monate und es wirkt, man muss gewillt sein, hier langfristig zu denken und nicht mit kurzfristigen Erfolgen zu rechnen. Und das Gesicht beginnt bei mir beim Busen .-) -, beschränkt sich jemand nur auf das Gesicht, verbraucht er auch weniger.
    Alles andere sind dann quasi die Toppings .-).,
    MMHC gibt es derzeit bei Victoria Health für 23 EUR z.B. anstatt fast 50.-, falls wer kaufen und bunkern möchte.

    Ich gehe hier eher den umgekehrten Weg, ich möchte nach und nach alles auf ein Core-Regimen reduzieren, d.h. CAIS, MMHC, FECC, NEC und Sanskrit Saponins von Niod, AHA von PC, Retinol und/oder Tretinoin, Vit C, gute Sonnencreme .. ab und an mal eine Feuchtigkeitscreme von PC ..und das war es, keine Seren, keine Booster, keine Masken, keine Augencreme, es sei denn NIOD bring revolutionäre neue Sachen raus .-))

    Wobei gesten ist das Argireline von TO gekommen, dass Botox ähnlich wirken soll, ich bin gespannt .-)

    @Jane & Eik, das Ascorbyl Glucoside von TO bekommt ihr bei Lookfantastic, dort ist es lagernd und bestellbar

  19. #99
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: Der Schichten-Thread

    Dementia- das sehe ich genau wie du und argumentiere vor Freunden, Bekannten und Familie genau wie du - dass man sich das ganze Geld fürs rum probieren spart und man unterschätzt, wie viel das eigentlich ist. Beim Bodyshop mal dies, bei Douglas das und bei Lush noch was... dann dm und Rossmann noch günstige Sachen kaufen... ;) ich argumentiere aber (noch) in Richtung Paula und asam, denn das ist vielen in meinem Bekanntenkreis schon zu teuer. Es ist manchmal schwierig zu erklären und zu überzeugen, dass die Produkte wirklich einen Unterschied machen, im Gegensatz zu den Drogerie Loreal und Garnier Cremes, die es nur versprechen und natürlich nicht halten.

    Habe mir gerade nochmal die Review vom KK zum CAIS durchgelesen, er sieht ja auch wirklich einen Unterschied.
    Allerdings habe ich jetzt gerade wieder Mega viel bestellt, bei Paula, Asam und TO.

    Danach werde ich allerdings ernsthaft überlegen, mir mal was von NIOD zuzulegen. Ich bin 32 und noch werde ich wahrscheinlich keinen so großen Effekt sehen, da ich noch keine (tiefen) Falten habe. Aufpolstern ist natürlich immer gut und ich weiß, Anti Aging lieber früh als spät, ich bin aber ja schon bestens aufgestellt und auch ganz zufrieden. Meine Aknenarben können die Peptide sicherlich auch nicht verbessern (oder...??) ;)

    Erzähl doch mal welche Wirkung du genau von diesen beiden Produkten gesehen/ gespürt hast :)

  20. #100
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Der Schichten-Thread

    @Dementia, ui, 23 Euro ist echt günstig, Danke für den Hinweis! Hach, das führt mich grad echt in Versuchung! Die Rezensionen zu beiden sind ja echt top! Und ich hätte gerne mal wieder was mit Wow-Effekt... Aber wenn ich schon bestelle, müsste das CAIS auch noch mit, und das übersteigt dann wieder mein Monatsbudget. Menno... Allerdings: meine aktuell geplante PC Bestellung wär auch nicht soo viel günstiger! Ich gebe mir noch Zeit bis Montag (dann endet die PC-Aktion) und entscheide dann möglichst fundiert und nüchtern anhand der harten Fakten!

  21. #101
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: Der Schichten-Thread

    Elise, mach Dir da nicht ZU viele Gedanken wegen sauer/saurer, AHA BHA...
    Die Peelings sind ja deshalb so sauer und haben dösen niedrigen ph wert, damit sie exfolieren. Somit setzen sie dadurch ja schon während der Benutzung den ph wert deiner Haut herunter. Verstehst du was ich meine? :)

    Und wenn du erst BHA benutzt ist ja deine Haut schon sehr sauer, somit kann das AHA (wenn direkt danach angewendet) doch perfekt wirken. Andersrum genauso. Ich gehe mit dem Pad auch immer mehrmals über das Gesicht, weil beim 1. wischen die Haut vom ph ja schon runtergeht und beim 2. mal rüberwischen wirkt es dann so richtig, das merkt man auch am prickeln;)

    ich hoffe das ist verständlich :)

  22. #102
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.904
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Der Schichten-Thread

    @Eik

    Ja, hab ich verstanden.
    Ich hatte nur bei magi gelesen und es so verstanden, wenn der pH nicht niedrig genug ist, dass es nicht wirkt.
    Aber wenn du das so sagst, sieht das schon anders aus.
    Dank dir.

    @Jane

    Danke für deinen Bericht.
    Die SC ist übrigens von Shiseido (Senka ist wohl eine Unter/Tochtermarke).


    =======

    Ich hatte gestern eine Probe von der cosrx PHA creme, die ist recht angenehm.

  23. #103
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Der Schichten-Thread

    @Elise: Es gibt eine PHA-Creme von COSRX? Da werd ich doch gleich hellhörig!

  24. #104
    Dementia
    Besucher

    AW: Der Schichten-Thread

    Zitat Zitat von Eik Meryl Beitrag anzeigen
    Dementia- das sehe ich genau wie du und argumentiere vor Freunden, Bekannten und Familie genau wie du - dass man sich das ganze Geld fürs rum probieren spart und man unterschätzt, wie viel das eigentlich ist. Beim Bodyshop mal dies, bei Douglas das und bei Lush noch was... dann dm und Rossmann noch günstige Sachen kaufen... ;) ich argumentiere aber (noch) in Richtung Paula und asam, denn das ist vielen in meinem Bekanntenkreis schon zu teuer. Es ist manchmal schwierig zu erklären und zu überzeugen, dass die Produkte wirklich einen Unterschied machen, im Gegensatz zu den Drogerie Loreal und Garnier Cremes, die es nur versprechen und natürlich nicht halten.

    Habe mir gerade nochmal die Review vom KK zum CAIS durchgelesen, er sieht ja auch wirklich einen Unterschied.
    Allerdings habe ich jetzt gerade wieder Mega viel bestellt, bei Paula, Asam und TO.

    Danach werde ich allerdings ernsthaft überlegen, mir mal was von NIOD zuzulegen. Ich bin 32 und noch werde ich wahrscheinlich keinen so großen Effekt sehen, da ich noch keine (tiefen) Falten habe. Aufpolstern ist natürlich immer gut und ich weiß, Anti Aging lieber früh als spät, ich bin aber ja schon bestens aufgestellt und auch ganz zufrieden. Meine Aknenarben können die Peptide sicherlich auch nicht verbessern (oder...??) ;)

    Erzähl doch mal welche Wirkung du genau von diesen beiden Produkten gesehen/ gespürt hast :)
    Konsumkaiser hat das ja mal schön erklärt, Wirkstoffkosmetik wirkt, im Positiven wie im Negativen, wenn man es nicht verträgt, das kann sich keine Drogeriekette im Massenmarkt leisten ---> daher, Drogerie = keine Wirkstoffkosmetik oder in homöopathischen Dosen --> keine Wirkung .-)

    Angefixt durch manche Blogs und zu Beginn meiner AHA/BHA Zeit musste es Double-Cleansing sein, Loreal-Öl, Balea med Reinigung + GW, erst nach Weglassen dessen habe ich gemerkt, welchen Film die Balea Sachen auf meiner Haut hinterließen und wieviel besser die Absorbation der Seren ohne die Balea-Sachen war, nochmal gesteigert nach Benützung von Sanskrit Saponins, die Wasserbasis- Seren könnte ich flaschenweise ins Gesicht schütten nach SS und es würde alles in Sekunden absorbiert werden. Fazit, es ist alles im Müll gelandet, TTDO von Clinique gekauft und es tut nur gut, mehr braucht es nicht mehr. Brandon von Deciem reinigt z.B. nur mit Wasser und sagt auch, dass er der Meinung ist, wer kein Make-up trägt, braucht auch nicht mehr als Wasser, ich habe dies 50 Jahre so gehandhabt, da selten geschminkt und selten gecremt und es hat mir nix gefehlt .-)

    Zur Wirkung von NIOD, ich hatte nie Problemhaut, keine Narben, keine Akne, in meinem ganzen Leben hatte ich vermutlich noch keine Volle Dose Nivea im Gesicht verschmiert, mehr besaß ich nie (shame on me .-)), bis 25 vollster Sonnenanbeter, danach immer draußen und gebräunt, aber nicht mehr gebraten, Raucher (ja ich weiß)...und genetisch auf der Sonnenseite gelandet, im großen und ganzen sehe ich einige Jahre jünger aus als ich bin, Krähenfüße und Nasobialfalte halten sich in Grenzen ..tief ausgeprägt ist die Denkerstirn (ich runzle immer die Stirn) und Zornesfalte, da ich mich jahrelang geweigert hatte eine Brille zu tragen und um zu fokussieren immer die Augen zusammenkneifen musste .-)
    Keine Akne, aber ab und an mal ein Pickel oder Mitesser und hier habe und malträtiere ich die Haut gnadenlos, bis der letzte Rest draußen ist. Meine Haut ist keine Problemhaut aber einfach gealterte Haut, Selbstheilungskräfte drastisch abnahmen, teilweise fahl wirkte, Stirn und Nase begann sehr trocken zu werden und zu schuppen und zum Schluss wurden die Augenringe immer ausgeprägter.

    Dank NIOD verblassen diese Pickelmale unwahrscheinlich schnell, die Haut ist jugendlich frischer, rosiger, feinporiger, einfach schön, der sogenannte WOW-Effekt, keine BB mehr nötig, Foundation trage ich sowieso nicht, die Augenringe verblassen, an guten Tagen kaum sichtbar dank FECC, die Fältchen unterhalb der Augen sind fast weg, an schlechten Tage habe ich von Wayne Goss gelernt Concealer nicht großzügig aufzutragen sondern nur entlang der Schatten. Feuchtigkeitscreme ist fast nicht mehr nötig, trotz Retinol und AHA, die Seren von PC sind mir schon zuviel, so dass ich diese immer seltener verwende. Ganz gravierend ist mir aufgefallen, als ich noch die Irritationen vom Retinol und Säuren hatte und die Haut sehr gerötet war und geschuppt hat, CAIS und MMHC drauf und gut war es, kein Spannungsgefühl, keine Trockenheit mehr, Rötungen verschwanden ganz schnell, daher konnte ich auch trotz Irritationen das Säuren/Retinolprogramm voll durchziehen.

    Zum Preis: ich habe NIOD noch nie zum normalen Preis bei Deciem gekauft, hier lohnt es wirklich nach Aktionen (lookfantastic ohne VK, salonskincare und qvc mit VK) zu suchen, CAIS habe ich auf Vorrat z.B. vor zwei Wochen bei lookfantastic mit 20 % Nachlass gekauft, MMHC jetzt bei Victoria Health, bei QVC habe ich gesten das 4er Set bestehend aus CAIS, MMHC, FECC und Sanskrit Saponins zum Preis 60.- Pfund, ca 70 EUR gekauft, Vollpreis bei Deciem direkt wäre für die 4 Sachen 160.- EUR gewesen.
    Ich halte es aber auch mit PC so, ich hatte den 20% VipGutscheincode, mit der zusätzlichen 5 EUR Aktion jetzt war das Retinol z.B: nur mehr 45 EUR anstatt EUR 60.-, wird auf Vorrat gekauft, so kann man auch die hochpreisigen Sachen bewusst günstiger kaufen und dann relativiert sich der Preis wieder. Man muss hier die Aktionen und Codes verfolgen und zuschlagen, wenn angeboten, das was man braucht, bewusst einkaufen.

    Anders mit TO, hier bestelle ich direkt bei Deciem, da ohne VK, es sei denn auch lookfantastic hat es im Angebot, dann dort, da einfach schneller geliefert, als von Deciem selber .-), Angebote für TO sucht man vergeblich. Und Clinique ist wie gesagt am billigsten bei Parfumdreams, das sind echt super Preis dort, meistens kann man zusätzlich zum super Preis dort auch noch einen Gutschein einlösen ---daher relativiert sich für diese teuren Produkte auch der Preis wieder, wenn man bewusst bestellt.
    Wenn due NIOD mal ausprobieren möchtest, warte bis QVC - UK wieder das 4er Set im Angebot hat, haben Sie meistens einmal in der Woche und bestelle dann dort.

    Bei Carloin Hirons habe ich mal gelesen, Brandon ist heute das, was Paula mal war, sehe ich auch so, tief beeindruckt hat mich sein Ansatz, als er mit Deciem anfing, dass die Voraussetzung für Biologen und Chemiker war, dass diese nicht aus der Beauty-Industrie kommen durften, er wollte einen absoluten wissenschaftlichen Ansatz und keinen aus der gewinnorientierten Beauty-Maschinerie.
    Und auch, dass er öffentlich immer wieder betont, eigentlich braucht man nur CAIS und MMHC, alles andere ist sozusagen das Topping, das ich ebenfalls verkaufe .-)

  25. #105
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.904
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Der Schichten-Thread

    Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen
    @Elise: Es gibt eine PHA-Creme von COSRX? Da werd ich doch gleich hellhörig!

    Ja, aber bisher habe ich sie nur bei Jolse finden können.
    PHA Moisture Renewal Power Cream

    Die Probe hat für gestern u heute gereicht.
    Ich finde sie sehr angenehm.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    @Dementia

    Ich habe zwar noch überhaupt keine Ahnung wovon du schreibst (das CAIS von NIOD habe ich schonmal gelesen, aber ich finde es toll, dass du deine Tipps und dein Wissen mit uns teilst.

  26. #106
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: Der Schichten-Thread

    Oh wow was für ein toller langer Text, sehr interessant zu lesen, Danke! :)

    Welchen 20% VIP Code bei Paula? Hab ich nicht bekommen... nur den 15% von den super Twins.
    Dabei muss ich nun wirklich VIP dort sein, habe dort schon einen Batzen Geld gelassen...

    Günstiges GW benutze ich zum nach reinigen, danach kommen ja flüssig AHA und BHA, womit die Haut danach ja wieder komplett "nackt" ist und Seren sehr gut aufnimmt, das kann ich so nicht bestätigen, dass ein Film drauf ist. Zudem kann man sich ja die INCI ansehen und sieht, das im Balea GW wirklich nix schmieriges drin ist, außer vielleicht das Glycerin. Der TTDO ist doch auch eher schmierig oder? Glaube nicht dass bei Reinigung teuer besser ist, das will nicht in meinen Kopf ;)

    Nur mit Wasser waschen ist auch ohne make up keine gute Idee wie du heute sicher weißt, da das Sebum selbst die Haut ja auch reizen kann. Das gilt nochmal mehr bei Akne.

    Danke für für die ganzen Tipps zu angeboten, darauf werde ich sicher nochmal zurückkommen :)
    Aber nun müssen erstmal die 100 Flaschen die ich noch hab aufgebraucht werden ;)

    Wo findet man denn Interviews mit Brandon? Bei YouTube finde ich nix...

  27. #107
    Dementia
    Besucher

    AW: Der Schichten-Thread

    Code für PC: VIP20, gibt 20 % auf den teuersten Artikel, kam beigefügt mit der letzten Bestellung, gilt bis Ende Juni

    Interviews mit Brandon findest du bei Victoria Health, einfach die Newsletter durchlesen, die sind alle online und bei Carolin Hirons antwortet er auf alle Fragen ganz ausführlich und sehr symphatisch im Kommentarbereich, google einfach NiOD und Carolin Hirons, dort erklärt er auch ganz genau, warum man vor CAIS und HHMC nichts anderes benutzen soll, das ist der große Kritikpunkt, dass dies so nicht so deutlich auf der Webseite/Verpackung des Produktes erklärt ist. Auch ist man geneigt bei CAIS die kleine Flasche mit wenig Inhalt in die große zu schütten, das ist falsch, umgekehrt, die volle Flasche in die fast leere schütten, sonst geht das Copper verloren, hat auch Wayne Goss falsch gemacht, habe ich in einem Video gesehen .-)

  28. #108
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.904
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Der Schichten-Thread

    Die Codes von PC liegen der Bestellung bei

  29. #109
    Experte Avatar von Lillewyn
    Registriert seit
    25.11.2015
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    844
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der Schichten-Thread

    Zitat Zitat von Wichteline Beitrag anzeigen
    Missha BB und Catrice Liquid HD habe ich da. Dann probiere ich das auch mal so. Nimmst du zum MU Auftrag Beautyblender oder die Finger (über der LRP Sonnencreme) ?
    Entschuldige Wichteline, ich habe deinen Beitag wohl übersehen :(
    Für die Missha BB-Cream nehm ich meist die Finger. Die nutze ich immer, wenns schnell gehen muss und ich mich auch nicht so stark schminke. Die Foundation trage ich meistens mit dem Beautyblender auf. Gerade bei so dünnflüssiger Foundi finde ich da das Ergebnis schöner. Manchmal habe ich das Gefühl, dass die LRP etwas wie ein mattierender Primer wirkt. Dadurch, dass die Gesichtshaut nicht fettet kann man das Make-Up noch besser auftragen.

  30. #110
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Der Schichten-Thread

    So, Tag der Entscheidung: Ich bestell mir jetzt das dunkelblaue Resist Serum, verzichte auf Calm und Omega. Vom Resist hatte ich noch eine Luxusprobe bei mir gefunden, und die letzten Tage getestet, funktioniert super in meiner Morgenroutine. Zuätzlich noch das Idealderm Azelainsäure-Serum, dh. ich schichte künftig morgens (nach BHA+Wartezeit):
    Idealderm Antirötungsgel mit Azelainsäure
    dunkelbaues Resist Serum
    Bioderma Spray
    Clinical Moisturizer
    A'Pieu SC
    Mal schauen, wann mein Pickelmal das zeitliche segnet...
    NIOD kommt auf die Warteliste, aktuell seh ich da noch keinen dringenden Bedarf... Vielleicht wenn tatsächlich mal die ersten Fältchen sichtbar werden!

  31. #111
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Der Schichten-Thread

    Gibt es irgendwo eine Liste was das NIOD und CAIS, etc. alles ist bzw. bedeutet? Ich blicke mich da leider Null durch

  32. #112
    Experte Avatar von Lillewyn
    Registriert seit
    25.11.2015
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    844
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der Schichten-Thread

    Deluxe, so ging es mir auch. Aber Dementia hat in diesem Thread hier sehr viel erklärt.
    Ich verlink dir mal den Beitrag: https://www.beautyjunkies.de/forum/t...1#post11963974

  33. #113
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Der Schichten-Thread

    super, danke! Vielleicht finde ich ja dann mal Licht am Ende des Tunnels

  34. #114
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.904
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Der Schichten-Thread

    http://deciem.com/category/skincare/skinserums

    Oder du guckst hier.
    NIOD ist die Marke (auf der HP sieht man auch, was alles zu DECIEM gehört. NIOD u The Ordinary, zB)
    CAIS ist die Abkürzung für Copper Amino Isolate Serum.
    **************
    liebe Grüße Elise

  35. #115
    Experte Avatar von Lillewyn
    Registriert seit
    25.11.2015
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    844
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der Schichten-Thread

    Die Übersicht ist ja klasse! Sowas hatte ich schon ewig gesucht aber nicht gefunden. Danke Elise!

  36. #116
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.904
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Der Schichten-Thread

    (hab die heute auch erst entdeckt als ich das für deluxe gesucht habe. Ich hatte nämlich Sherlock Holmes mäßig eine gute Zeit damit verbracht zu suchen, was das CAIS und NIOD überhaupt bedeutet )
    Ich bin dann letztlich auf der qvc.uk HP gelandet - dann habe ich erst gerafft, dass TO auch dazu gehört und alles eben zu DECIEM
    **************
    liebe Grüße Elise

  37. #117
    Experte Avatar von Wichteline
    Registriert seit
    12.08.2016
    Beiträge
    962
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Schichten-Thread

    Zitat Zitat von Lillewyn Beitrag anzeigen
    Entschuldige Wichteline, ich habe deinen Beitag wohl übersehen :(
    Für die Missha BB-Cream nehm ich meist die Finger. Die nutze ich immer, wenns schnell gehen muss und ich mich auch nicht so stark schminke. Die Foundation trage ich meistens mit dem Beautyblender auf. Gerade bei so dünnflüssiger Foundi finde ich da das Ergebnis schöner. Manchmal habe ich das Gefühl, dass die LRP etwas wie ein mattierender Primer wirkt. Dadurch, dass die Gesichtshaut nicht fettet kann man das Make-Up noch besser auftragen.
    Lillewyn!!! Dann probiere ich es mal mit dem Beautyblender und der Catrice Foundi.

  38. #118
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Der Schichten-Thread

    Oh man danke! Das sind die Marken Ich dachte die ganze das sind alles Abkürzungen für was weiß ich was
    Danke, das hilft natürlich auch sehr

  39. #119
    Experte Avatar von Lillewyn
    Registriert seit
    25.11.2015
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    844
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der Schichten-Thread

    Im Prinzip ist nur NIOD die Marke. CAIS ist die Abkürzung für das Produkt :)

  40. #120
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.904
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Der Schichten-Thread

    Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    Oh man danke! Das sind die Marken Ich dachte die ganze das sind alles Abkürzungen für was weiß ich was
    Danke, das hilft natürlich auch sehr
    Das hatte ich mir gedacht, dass man das auch so verstehen kann, deshalb fand ich die HP ganz gut.

    Hat ja auch gedauert, bis bei mir mal der Groschen fiel.

    Man liest ja auch nicht in jedem Thread mit, den das Thema grad betrifft (hier eben den Deciem-Thread).
    Und durch reinschnuppern bei The Ordinary weiss man ja auch nicht gleich, dass die dazu gehören
    **************
    liebe Grüße Elise

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.