Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 13 von 31 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520
  1. #481
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Der Schichten-Thread

    Wow,danke dir Ludiaca,das ist ja der Hammer..!!
    Dieses hier ist das richtige,oder..?
    https://www.activeformulas.com/produ...r-peptides-ghk

    Und das ist genau das selbe was so teuer bei NIOD oder I´m Faboulus drin ist..?
    Das wäre ja unglaublich..! <3

    Die haben noch ein anderes,bin nicht ganz sicher was es damit auf sich hat:
    https://www.activeformulas.com/produ...tides-matrixyl

    Ich werd das Zeug ja sowas von kaufen,bin hin und weg..! <3

  2. #482
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.11.2017
    Beiträge
    335

    AW: Der Schichten-Thread

    Mit den Prozenten wird öfter etwas gwtrickst, glaube ich. Möglicherweise meinen die, dass 10% von so einer Lösung drin sind, wie Du sie bei activeformulas bestellen kannst. Die besteht ja aber selbst nicht zu 100% aus Kupferpeptiden.
    Jedenfalls habe ich sowas mal in Bezug auf Argireline oder Matrixyl gelesen, weiß nicht, ob es stimmt.
    Die Sachen bei amazon.com sind teils auch zum Selbermischen, sehe ich.

  3. #483
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.11.2017
    Beiträge
    335

    AW: Der Schichten-Thread

    Hups, das hat sich gekreuzt.
    Ob es dasselbe ist wie bei NIOD, kann ich Dir nicht beantworten.
    Das andere ist wohl auch ein Peptid, ich kann Deinen Link aber nicht öffnen.
    Das (Matrixyl) ist alleine nicht so wirksam, da sollte man besser Matrixyl 3000 nehmen, das ist eine Kombi aus 2 ähnlichen Peptiden. Über ebay findet man es für DIY, wenn man etwas rumsucht .

    Und ich sehe, es gibt Copper Peptides und Copper Tetrapeptide, ich meinte Erstere, bin aber allmählich überfragt, sorry.

  4. #484
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Der Schichten-Thread

    Ja,der zweite link den ich gepostet hatte ging zu dem Copper Tetrapeptide,warum da "ähnlich Matrixyl" bei steht weiß ich auch nicht,wollte man Matrixyl würde man das schlielich direkt kaufen..

    Bei amazon.com ist das mit der Bezahlung das doofe,ich hab keine KK und bin nicht sicher ob die deutschen Guthabenkarten da zum bezahlen gehen oder ob das amerikanische sein müssen und falls ja keine Ahnung wo man die bekommen kann.. :(

    Das Copper Peptide aus dem UK Shop finde ich sehr interessant,nur blöd dass man nicht weiß wieviel % das enthält..
    Machts schwer damit ne 1%ige Lösung herzustellen oder überhaupt zu beurteilen wie billig oder teuer es ist..
    Denke aber eigentlich das es schon das selbe Zeug wie bei NIOD ist..

  5. #485
    Experte Avatar von Nic82
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Friesland
    Beiträge
    733

    AW: Der Schichten-Thread

    Ich muss sagen, meine Routine funktioniert für mich perfekt. Meine Haut wird immer besser, Poren sind fast unsichtbar geworden, fältchen werden immer weniger. Allgemein ist alles sehr ebenmäßig und rein.
    Habe jetzt angefangen Retin A 0,025 1xdie Woche einzuführen. Hatte es vor Jahren schon mal verwendet und gut vertragen.

  6. #486
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Der Schichten-Thread

    Zitat Zitat von Satyrna Beitrag anzeigen
    Leute,ich bin total irritiert,wußtet ihr dass es beim US Amazon DUTZENDE verschiedene Copper Peptid Seren gibt,von günstig bis teuer..??
    Guckt mal,ich hab eins gefunden wo angeblich 10% Copper Peptide drin sind,das stimmt sicher nicht,oder,.???
    https://www.amazon.com/dp/B009XX2C1U...detail_0?psc=1
    Ich find die No-Name Amazon Anbieter immer reichlich unseriös... Auf die % Angaben würde ich mich auch nicht verlassen, da wird unglaublich viel getrickst. Gleicher Fall wie die Billig-Retinol Seren in angeblicher 2.5% Konzentration zum Spottpreis.

    Bei DIY wär ich auch sehr skeptisch: Peptide sind sehr empfindlich (zerfallen also schnell beim Verarbeitungsprozess) und einfach so in eine Creme reinkippen würde ich sie auch nicht. Die Lösung ist außerdem stark verdünnt (max 0.1% Konzentration in 120 ml Creme, höher wird nicht empfohlen), das Fläschchen bei Aktive Formulas sieht entsprechend sehr blass aus. Wenn du Bilder vom CAIS ansiehst, hat das Copper Serum ein tiefes Blau (Logisch, da 1% Konzentration = 10fache Stärke). Hochgerechnet auf ähnliche Konzentration wie CAIS plus ein hochwertiges Serum (CAIS enthält ja neben Copper noch zig weitere Peptide, Hyaluronsäure, etc) sieht das preislich schon ganz anders aus...

    Bei den koreanischen Copper Produkten kennt man die Konzentration zwar auch nicht, bekommt aber zumindest ein sauber verarbeitetes, aufeinander abgestimmtes Produkt, das würde ich jederzeit DIY vorziehen. Probier doch erstmal das Mizon, zieh deine Routine aus Peeling & Co in Ruhe weiter durch und warte, wie sich der Zustand in einem Jahr darstellt. Wirkstoffe brauchen Zeit, um ihre volle Leistung zeigen zu können. Oder du wünschst dir das CAIS zu Weihnachten?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Moment, Satyrna, hattest du nicht auch ein Ekzem im Mund-/ Kinnbereich? Nicht, dass sich das unter EGF-Anwendung verschlimmert, Zellwachstum anregen hört sich da irgendwie kontraproduktiv an...

  7. #487
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.11.2017
    Beiträge
    335

    AW: Der Schichten-Thread

    Was verwendet Ihr eigentlich für Vitamin C Produkte?
    Bin kürzlich über amazon über dieses hier gestolpert, das die "richtige" Zusammensetzung hat, nur der ph Wert ist nicht bekannt. Es ist ja sehr günstig (sind 50ml drin und ich würde das eher ohne Wattepad auftragen).
    Kennt es zufällig schon jemand?

    https://www.derna.de/mimicfalten-schutzkonzentrat.html

  8. #488
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Der Schichten-Thread

    Zitat Zitat von Nic82 Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen, meine Routine funktioniert für mich perfekt. Meine Haut wird immer besser, Poren sind fast unsichtbar geworden, fältchen werden immer weniger. Allgemein ist alles sehr ebenmäßig und rein.
    Habe jetzt angefangen Retin A 0,025 1xdie Woche einzuführen. Hatte es vor Jahren schon mal verwendet und gut vertragen.
    Das ist schön zu hören..!
    Meine funktioniert für mich auch perfekt,es ist UNGLAUBLICH wie sich mein Aussehen in 2 Monaten Wirkpflege verbessert hat,ich wünschte ich hätte vorher/nachher Fotos gemacht,aber ich hab doch nicht zu träumen gewagt das der Unterschied so krass und offensichtlich sein würde..
    Glaubt es mir oder nicht,ich sehe etliche Jahre jünger aus,sogar Apps die das biologische Alter/die Hautalterung angeben sehen mich jetzt 7-8 Jahre jünger als vorher..
    Die sind sicher nicht präzise,aber noch vor 2 Monaten haben die Dinger mich immer beleidigt und mal eben 5 Jahre älter geschätzt als ich bin,jetzt halten sie mich für jünger..
    Kommt nicht immer exakt das selbe raus,aber vor der Wirkpflege dachten die IMMER ich wäre über 40,oft kam sogar 42 raus,jetzt schätzen sie mich auf 35-37 und die Apps wissen ja nicht das ich jetzt was anders mache..
    Eine meiner schlimmsten Problemzonen waren die Nasolabialfalten,ich hatte richtige Hängebäckchen,die sind jetzt so gut wie weg,nach nur 2 Monaten mit billigen TO Produkten..

    Wenn andere weniger machen möchten ist das völlig okay,aber mich wird nichts auf dieser Welt davon abbringen so weiter zu machen,dass soll ja schließlich auch so bleiben und an anderen Zonen gerne auch noch besser werden..
    Mundwinkel und Augenlider sind jetzt mein Hauptproblem,dafür hatte ich vorher aufgrund der hängenden Wangenpartie gar kein Auge,aber jetzt wo das weg ist ärgern mich die Stellen die noch nicht groß besser sind umso mehr..!

    Meiner Meinung nach sind die Peelings und das ALA die Sachen die das meiste gebracht haben..!



    windprizessin,
    das da wieder n Haken an der Sache ist hätte ich mir denken können..
    Ich glaub ich kauf das 2ml Röhrchen Copperpeptid trotzdem und kipps zum Mizon noch dazu..

    Wenn diese Peptide so instabil sind ist der NIOD Mix vielleicht auch nicht ideal,die Begeisterung über die Wirksamkeit ist bei dem amerikanischen 300.-USD Produkt nämlich auffallend größer als bei dem von NIOD,vielleicht liegts daran..
    Ich glaub ich werds nicht von meinem Weihnahtsgeld kaufen weil die Erfahrungsberichte doch sehr durchwachsen mit Tendenz zu "ist sein Geld nicht wert" gehen und wenn ich schon was kaufe was eigentlich nicht im Budget liegt dann sollte es schon echt was bringen..
    Leider kann meine Meinung dazu in ner halben Stunde wieder anders sein,aber da ich auf was anderes zu teures auch ein Auge geworfen habe (Deko,nich Pflege) und beides nicht geht ist die Wahrscheinlichkeit das Copper von NIOD zu kaufen gesunken..
    Falls das Mizon sichtbar was bringt kann ich in n paar Monaten immer noch das NIOD holen..

    Ist das Copper Peptide eigentlich in der Herstellung so teuer dass hochprozentige Produkte schon daher viel kosten müssen..?

    Ich hab übrigens gelesen die sehr blauen Copper Produkte seien eingefärbt da es selbst bei 1% so ein helles blau sei das die Eigenfarbe in kleinen Fläschchen fast durchsichtig aussehe,daher solle man beim Kauf nicht nach der Farbe gehen..
    Keine Ahnung ob das stimmt..

  9. #489
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.11.2017
    Beiträge
    335

    AW: Der Schichten-Thread

    Ich hab auch etwas hängende Lider und will jetzt mal schauen, ob ich mit Retinol längerfristig etwas ausrichten kann.
    Vorerst mische ich das TO 0.2% mit etwas Augencreme und trage es 1-2x die Woche rund ums Auge auf.

    Auf youtube haben ja einige der älteren Mädels tolle Erfolge mit Retin-a im Augenlidbereich. Natürlich ist das stärker, aber ich bekomme es hier nicht verschrieben.

  10. #490
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Der Schichten-Thread

    Echt,gehen damit auch Fältchen die man bereits hat wieder weg..?
    Ich dachte immer es sei vorwiegend zur Prophylaxe damit es nicht noch schlimmer wird..

  11. #491
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.11.2017
    Beiträge
    335

    AW: Der Schichten-Thread

    Mit Retin-a (=Tretinoin=
    verschreibungspflichtig) schon bzw. werden Schlupflider davon offenbar besser.
    Such mal auf YT nach "retin a for hooded eyes - 10 month retin a results".

    Ob Retinol das auch kann, werde ich dann ja sehen. Wenn sie wenigstens nicht schlimmer werden, ist auch schon was gewonnen.

  12. #492
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Der Schichten-Thread

    Oh,wow..!

    Na ja,wenn Tretinoin das kann sollte Retinol es auch können,wird auf der Haut ja in Vit A Säure umgewandelt..
    Meine Schlupflieder nerven mich auch voll,nur da ich die schon immer hatte kann man da wohl nix machen..!^^
    Was mich richtig nervt sind ist dieses knittrige auf dem Lid wenn man Lidschatten drauf hat,ohne Lidschatten sieht mans gar nicht,aber mit umso mehr vor allem da ich nur glänzende Lidschatten mag..
    Wenn das nochmal besser würde wär mega..!! <3

  13. #493
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Der Schichten-Thread

    EDIT:
    Oh,sorry,den Abschnitt hatte ich vorhin wohl übersehen..:

    Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen
    Moment, Satyrna, hattest du nicht auch ein Ekzem im Mund-/ Kinnbereich? Nicht, dass sich das unter EGF-Anwendung verschlimmert, Zellwachstum anregen hört sich da irgendwie kontraproduktiv an...
    Nee,ich hatte n seborrhoisches Ekzem im fast gesamten Gesicht,das hat mit Zellwachstum nichts zu tun sondern es kommt durch eine veränderte Sebumzusammensetzung zur Massenvermehrung von Hefepilzen..
    Das ist seit ich Wirkpflege verwende zum Glück weg,BHA Peelings und das Nia&Zink wirken da Wunder..! :)

  14. #494
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: Der Schichten-Thread

    Hot&flashy hat mit Retinol auch ihre Hooded eyes wieder angehoben, sie schmiert es aber nur um die Augen herum, das dauert auch wohl sehr lange (ich glaube bei ihr 1-2 Jahre) aber bei ihr kann man einen deutlichen vorher nachher Unterschied sehen :)

  15. #495
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.220
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Schichten-Thread

    Angie hat aber auch was machen lassen an ihren Schlupflidern, oder? , ich meine das mal in einem ihrer Videos gehört zu haben, also nur gecremt ist das nicht.

  16. #496
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: Der Schichten-Thread

    Nee, dachte ich auch erst, hat sie aber nicht.
    Sie hat wohl mal Filler und Botox in Stirn (und Wangen..?) genutzt, aber damit hat sie irgendwann aufgehört soweit ich das mitbekommen hab

  17. #497
    Experte Avatar von JaneEyre65
    Registriert seit
    27.12.2015
    Beiträge
    888

    AW: Der Schichten-Thread

    Hier ist noch eine, die mit Retin A ihre Hooded Eyes verändert hat. Sie zeigt im dem Video auch Vorher/Nachher Bilder und erklärt, dass man auf ihren Lidern eine Narbe sehen müsste, wenn sie etwas hätte machen lassen. Es soll also nur durch das Retin A so gestrafft worden sein....

  18. #498
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.11.2017
    Beiträge
    335

    AW: Der Schichten-Thread

    Zitat Zitat von Eik Meryl Beitrag anzeigen
    Nee, dachte ich auch erst, hat sie aber nicht.
    Sie hat wohl mal Filler und Botox in Stirn (und Wangen..?) genutzt, aber damit hat sie irgendwann aufgehört soweit ich das mitbekommen hab
    Botox bzw. Dysport lässt sie ab und zu spritzen. Sie hatte aber auch mal längere Pausen gemacht, um zu gucken, was Pflege so bewirkt.

  19. #499
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.220
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Schichten-Thread

    Vielleicht habe ich sie dann verwechselt, ist schon möglich. Ich wollte jetzt nichts unterstellen.

  20. #500
    Experte Avatar von Nic82
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Friesland
    Beiträge
    733

    AW: Der Schichten-Thread

    Zitat Zitat von Ludiaca Beitrag anzeigen
    Mit Retin-a (=Tretinoin=
    verschreibungspflichtig) schon bzw. werden Schlupflider davon offenbar besser.
    Such mal auf YT nach "retin a for hooded eyes - 10 month retin a results".

    Ob Retinol das auch kann, werde ich dann ja sehen. Wenn sie wenigstens nicht schlimmer werden, ist auch schon was gewonnen.
    Man kann es über eBay bekommen.
    Der Tipp kam auch von hier, mit Link.

    Und es wirkt, hatte es vor dem PC 1% schon mal probiert und hatte über Nacht sofort einen retinol Brand.
    Es gibt bei ebay auch verschiedene Stärken. Ich meine 0,025, 0,05 und 0,1


    Diese habe ich

    http://www.usgenericshop.com/tretino...n-a-cream.html

  21. #501
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Der Schichten-Thread

    Also im deutschen ebay finde ich mit den passenden Suchbegriffen nur ganz wenig und dann extremst überteuert.. :(

    Ist A313 Pomade auch Retinol..?
    Falls ja siehts so aus als ob man das in Frankreich (onlineappo) bestellen könnte..

  22. #502
    Experte Avatar von JaneEyre65
    Registriert seit
    27.12.2015
    Beiträge
    888

    AW: Der Schichten-Thread

    @nic82: Und deine Lieferung kam problemlos durch den Zoll? Da habe ich ja etwas bange, dass die es einkassieren. Und kostet der Versand tatsächlich 25 Dollar?!

  23. #503
    Experte Avatar von Nic82
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Friesland
    Beiträge
    733

    AW: Der Schichten-Thread

    Wie gesagt ich habe es vor ca 1 Jahr über eBay de bestellt und es kam ohne Probleme nach Deutschland. Jetzt finde ich es aber weder auf dem deutschen, noch dem australischem ebay.
    Wenn ich eine Quelle gefunden habe sage ich bescheid

  24. #504
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Der Schichten-Thread

    Hattest du in dem Shop den du verlinkt hast denn schonmal bestellt oder wolltest du nur zeigen welche Tretinoin Creme genau du bei ebay bekommen hattest..?

  25. #505
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.11.2017
    Beiträge
    335

    AW: Der Schichten-Thread

    Davon abgesehen, dass es m.E. nicht legal ist, bei uns verschreibungspflichtige Medikamente einfach zu importieren, bietet dieser Shop keine Zahlungsmethode, die ich nutzen könnte oder wollte. E-check??? Western Union - ganz bestimmt nicht!

  26. #506
    Experte Avatar von Nic82
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Friesland
    Beiträge
    733

    AW: Der Schichten-Thread

    Nein, in dem Shop habe ich nicht bestellt. Es ist nur die, die ich über eBay gekauft hatte.

  27. #507
    Fortgeschritten Avatar von MissBen
    Registriert seit
    10.03.2017
    Ort
    am Stadtrand
    Beiträge
    297

    AW: Der Schichten-Thread

    In Australien gibt es doch Tretinoin auch recht einfach in der Apotheke, oder? Dieses Retrieve, oder braucht man da auch ein Rezept? Ganz sicher gibt es aber Fadeaway mit Hydrochinon, das nimmt eine Freundin immer gegen ihre Pigmentflecken mit. Ansonsten würde ich mir hier (bzw. für die, die in Deutschland sind) vom Hausarzt Airol verschreiben lassen, ist sicher billiger als zu bestellen.

  28. #508
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Der Schichten-Thread

    Weiß jemand ob A318 Pomade Tretinoin enthält..?
    Find da nur englischsprachige Suchergebnisse die was von Vit A schreiben,aber ob die damit Vit A säure oder einfah nur das Vitamin meinen erschließt sich mir nicht ganz,auch wenn es in den Kommentaren so aussieht als sei es eine Tretinoin Creme..
    Die könnte evtl einfacher und billiger als Airol vom Arzt zu bekommen sein..


    EDIT:
    Jetzt hab ichs gefunden - leider nein..:
    "A 313 Pomade is the French pharmacy version of retin A cream, it contains a mixture of retinyl propionate, retinyl palmitate and retinyl acetate"

  29. #509
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Der Schichten-Thread

    Zitat Zitat von Ludiaca Beitrag anzeigen
    Mit Retin-a (=Tretinoin=
    verschreibungspflichtig) schon bzw. werden Schlupflider davon offenbar besser.
    Such mal auf YT nach "retin a for hooded eyes - 10 month retin a results".

    Ob Retinol das auch kann, werde ich dann ja sehen. Wenn sie wenigstens nicht schlimmer werden, ist auch schon was gewonnen.
    Also mit meinen Mischversuchen mit Airol um die Augenpartie hab ich 2 Wochen Brennen jeglicher Produkte gehabt.
    Konnte keine AC benutzen, oder meine Routinecremes. Das lass ich mal schön weg.

    Die BL von Paula reicht vollkommen, selbst da brennt bei täglicher Anwendung der Augenbereich.

    Vielleicht sind die girls auf youtube auch noch sehr jung und haben gar keine grosse Faltenproblematik?

    Bei reifer trockener Haut muss man sich wirklich langsam rantasten.

    Das Matrixyl 3000 20% von Isomers finde ich gut, allerdings zu teuer auf Dauer.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Satyrna, freue mich für Dich, dass Du in der kurzen Zeit so grosse Erfolge hast, sogar um Jahre jünger, Chapeau.

    Ich muss gestehen, ich sehe nicht wirklich eine Veränderung, gut ich bin blass, meine gecremten Altersflecke sind kaum mehr sichtbar, aber das wars auch. Meine Haut ist sehr trocken geworden mit der BL von Paula, da komm ich kaum mit Pflegen hinterher.

  30. #510
    Experte Avatar von Nic82
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Friesland
    Beiträge
    733

    AW: Der Schichten-Thread

    Zitat Zitat von MissBen Beitrag anzeigen
    In Australien gibt es doch Tretinoin auch recht einfach in der Apotheke, oder? Dieses Retrieve, oder braucht man da auch ein Rezept? Ganz sicher gibt es aber Fadeaway mit Hydrochinon, das nimmt eine Freundin immer gegen ihre Pigmentflecken mit. Ansonsten würde ich mir hier (bzw. für die, die in Deutschland sind) vom Hausarzt Airol verschreiben lassen, ist sicher billiger als zu bestellen.
    Ich habe noch nie nachgefragt. Bisher bin ich mit Paulas 1% zufrieden und das retin a habe ich aus Deutschland mitgebracht. Wollte es eigentlich wegschmeißen, weil eben schon älter aber, wenn es noch wirkt und ich nicht komisch drauf reagiere..

  31. #511
    Forenkönigin Avatar von nana9
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    4.697

    AW: Der Schichten-Thread

    Hättest Du Lust, Deine Pflegeroutine aufzuschreiben, Satyrna? Ich würde mich sehr freuen :)
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

  32. #512
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Der Schichten-Thread

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Satyrna, freue mich für Dich, dass Du in der kurzen Zeit so grosse Erfolge hast, sogar um Jahre jünger, Chapeau.

    Ich muss gestehen, ich sehe nicht wirklich eine Veränderung, gut ich bin blass, meine gecremten Altersflecke sind kaum mehr sichtbar, aber das wars auch. Meine Haut ist sehr trocken geworden mit der BL von Paula, da komm ich kaum mit Pflegen hinterher.
    Danke dir Diana..!
    Ich freu mich auch so unheimlich darüber,besonders weil meine Haut sich von den Jahren in denen ich schwer krank war von alleine einfach nicht erholen wollte und ich wirklich bis vor zwei Monaten krank und vorzeitig gealtert aussah..
    Und on top natürlich noch das fiese Ekzem was nie mal länger als 3-4 Tage weg war bevor alles wieder von vorne anfing..

    Ich seh jetzt denke ich mal nicht wirklich groß jünger aus als ich bin,aber eben nicht mehr so vorgealtert und vor allem GESUND..
    Am krassesten ist wirklich das ich für mein Alter sehr ausgeprägte Nasolabialfalten hatte und die Wangen schlaff darauf lagen und das hat sich so massiv verbessert,sicher um 70% - und das binnen gut 8 Wochen,also echt turbo schnell wodurch der Effekt auch für mich und mein Umfeld so krass sichtbar wurde,wär das viel langsamer gegangen wär es wohl deutlich weniger aufgefallen..

    Ich muß mich jetzt schon immer bewußt daran erinnern wie ich noch vor kurzem aussah,denn teilweise fang ich schon an zu denken,na,die Nasolabialfalten sind ja schon noch n bissi da,kann das nicht ganz glatt wie früher bevor ich krank wurde (wo ich allerdings auch noch fast 10 Jahre jünger war als jetzt!) werden..?
    Und ich ärgere mich über meine Augenfalten die erst jetzt durch regelmäßigen Lidschattengebrauch deutlicher sichtbar werden und mir vor allem durch all die Sachen in meinem Gesicht die viel dramatischer waren vorher gar nicht so aufgefallen sind..
    Man wird echt verdammt schnell unzufrieden und hat immer was was einem nicht 100%ig gefällt an sich..
    Das die Verbesserung in dem Tempo wies jetzt war (von Quasi keiner Pflege zu m kompletten Pflegeprogramm) nicht weitergehen kann ist ja klar,Wirkstoffe können auch nur reparieren was kaputt ist und keine Wunder vollbringen und uns alle wieder wie mit 20 aussehen lassen...echt schade eigentlich..!^^ ;)


    Nana,
    ja klar,wenn du möchtest kann ichs versuchen aufzuschreiben..
    Da ich die Pflege einen über den anderen Tag wechsele und am WE n bissi was anders mache werd ichs "Tag A" und "Tag B" nennen..

    Morgens (Montag bis Freitag)
    Reinigung mit Garnier 3in1 Mizellenwasser für trockene Haut
    Scinic Honey Ampoule
    A´Pieu Sonnencreme
    (dann Makeup,nehme - ua weil sie Malassezia safe ist - meist die Superstay 24 Foundation)

    Morgens (Wochende,am Abend normales Programm)
    Waschen mit Garnier 2in1
    2% BHA
    Nia&Zink
    Scinic Honey
    A´Pieu Sonnencreme

    Abends Tag A (immer abwechselnd mit Tag B)
    Vorreinigung mit Garnier 2in1 Mizellenwasser
    Wäsche mit Garnier 2in1 Waschgel
    7% AHA Tonikum von TO
    - Pause -
    TO ALA
    - Pause -
    TO Nia&Zink
    Scinic Honey Ampoule
    Tolerance Creme
    einge Tropfen Squalan

    Abend Tag B
    Vorreinigung mit Garnier 2in1 Mizellenwasser
    Wäsche mit Garnier 2in1 Waschgel
    Paulas 2% BHA Clear Extra Strenght
    - Pause -
    TO Retinol in Squlane 0,2%
    - Pause -
    Nia&Zink
    Scinic Honey Ampoule
    Tolerance Creme
    einige Tropfen Retinol in Squalan

    "Extras"
    - 2xWo an ALA Tagen statt TO 7% AHA Tonic TO 30% AHA& 2% BHA
    - bei abschminken am Nachmittag statt abends immer Nia&Zink
    - am WE zwischendurch nachmittags Nia&Zink

    Änderungen:
    -TO Azelain Acid wurde aus der Pflege gestrichen weil es mir imo durch seine pastige Konsistenz Pickel machte und zudem brannte..
    Wird demnächst durch DIY Aceloyl Glycine Serum ersetzt
    - Scinic Peptide 500 wird eingefüht sobald es eintrifft
    - TO Buffet wird demnächst eingeführt
    - schiele nach NIOD CAIS

  33. #513
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.11.2017
    Beiträge
    335

    AW: Der Schichten-Thread

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Also mit meinen Mischversuchen mit Airol um die Augenpartie hab ich 2 Wochen Brennen jeglicher Produkte gehabt.

    ................

    Vielleicht sind die girls auf youtube auch noch sehr jung und haben gar keine grosse Faltenproblematik?

    Bei reifer trockener Haut muss man sich wirklich langsam rantasten.
    .
    Nein, das sind ja gerade Damen in den 50ern, die sich tatsächlich SEHR langsam rangetastet haben an Tretinoin. Teilweise erst einen Monat lang 1x wöchentlich, den nächsten 2x usw. Und zuerst in niedriger Dosierung, dann die höhere wiederum langsam eingeschlichen.

    Die sagen auch, viele geben auf mit Tretinoin, weil sie denken, sie vertragen es nicht. Die Haut muss aber Vitamin A Rezeptoren erst langsam aufbauen.

    http://www.dermaviduals.de/deutsch/p...-kosmetik.html

  34. #514
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Der Schichten-Thread

    Danke für den link Ludiaca. Ich bin auch immer noch in der Einführungsphase mit Paulas Bodylotion, die ja niedrig dosiert ist.

    Ich überlegte auch schon aufzugeben, denn ich jammere auf hohem Niveau. Habe lediglich Erschlaffungen und paar Falten. Ansonsten keine Unreinheiten oder Probleme.

    Momentan ist der Nutzen noch nicht ersichtlich und die Trockenheit und Brennen der Haut eher nervend. Ich muss noch ne Weile testen und überlegen, ob ich das dauerhaft durchziehen werde.

    Wie schon in anderen Threads beschrieben, wird es im Sommer schwierig, da ich viel draussen bin und trotz hohem LSF immer braun bin. Wahrscheinlich wird meine Haut sehr empfindlich sein und ich weiss nicht, ob sich das dann mit Sonne verträgt.

    Aber noch ist Winter und die Restbräune ist sowieso im Gesicht gewichen, schon ziemlich bezeichnend, wie blass man durch das Retinol wird. Sonst war ich im Winter auch immer leicht gebräunt im Gesicht.

    Tja, wer "schön" sein will muss eben doch leiden und ob es mir das wert ist, muss ich überlegen.

    Satyrna, Du hast wirklich tolle Erfolge und das tut Deinem Selbstbewusstsein gut. Sei nicht zu kritisch. Nasolabialfalten sind auch Veranlagung, und bei Lidschatten sehe ich mit matten Farben bei mir weniger Falten, als mit glänzenden (obwohl diese mir besser gefallen).
    Man muss wirklich aufpassen, dass man sich nicht zum Sklaven der Pflege macht, alles im Rahmen und ohne Druck.

  35. #515
    Allwissend
    Registriert seit
    05.09.2015
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    1.059

    AW: Der Schichten-Thread

    Wobei ich das Problem mit der Blässe nicht hatte. Auch war ich nicht empfindlicher.
    Ich war im Sommer auf Madeira und wir sind manchmal bei 30° in der prallen Sonne gewandert. Ich wurde trotz LSF 45 wunderbar braun und meine Haut war trotzem wie immer - kein Gezicke, gar nichts

  36. #516
    Forenkönigin Avatar von nana9
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    4.697

    AW: Der Schichten-Thread

    Zitat Zitat von Satyrna Beitrag anzeigen
    Danke dir Diana..!
    Ich freu mich auch so unheimlich darüber,besonders weil meine Haut sich von den Jahren in denen ich schwer krank war von alleine einfach nicht erholen wollte und ich wirklich bis vor zwei Monaten krank und vorzeitig gealtert aussah..
    Und on top natürlich noch das fiese Ekzem was nie mal länger als 3-4 Tage weg war bevor alles wieder von vorne anfing..

    Ich seh jetzt denke ich mal nicht wirklich groß jünger aus als ich bin,aber eben nicht mehr so vorgealtert und vor allem GESUND..
    Am krassesten ist wirklich das ich für mein Alter sehr ausgeprägte Nasolabialfalten hatte und die Wangen schlaff darauf lagen und das hat sich so massiv verbessert,sicher um 70% - und das binnen gut 8 Wochen,also echt turbo schnell wodurch der Effekt auch für mich und mein Umfeld so krass sichtbar wurde,wär das viel langsamer gegangen wär es wohl deutlich weniger aufgefallen..

    Ich muß mich jetzt schon immer bewußt daran erinnern wie ich noch vor kurzem aussah,denn teilweise fang ich schon an zu denken,na,die Nasolabialfalten sind ja schon noch n bissi da,kann das nicht ganz glatt wie früher bevor ich krank wurde (wo ich allerdings auch noch fast 10 Jahre jünger war als jetzt!) werden..?
    Und ich ärgere mich über meine Augenfalten die erst jetzt durch regelmäßigen Lidschattengebrauch deutlicher sichtbar werden und mir vor allem durch all die Sachen in meinem Gesicht die viel dramatischer waren vorher gar nicht so aufgefallen sind..
    Man wird echt verdammt schnell unzufrieden und hat immer was was einem nicht 100%ig gefällt an sich..
    Das die Verbesserung in dem Tempo wies jetzt war (von Quasi keiner Pflege zu m kompletten Pflegeprogramm) nicht weitergehen kann ist ja klar,Wirkstoffe können auch nur reparieren was kaputt ist und keine Wunder vollbringen und uns alle wieder wie mit 20 aussehen lassen...echt schade eigentlich..!^^ ;)


    Nana,
    ja klar,wenn du möchtest kann ichs versuchen aufzuschreiben..
    Da ich die Pflege einen über den anderen Tag wechsele und am WE n bissi was anders mache werd ichs "Tag A" und "Tag B" nennen..

    Morgens (Montag bis Freitag)
    Reinigung mit Garnier 3in1 Mizellenwasser für trockene Haut
    Scinic Honey Ampoule
    A´Pieu Sonnencreme
    (dann Makeup,nehme - ua weil sie Malassezia safe ist - meist die Superstay 24 Foundation)

    Morgens (Wochende,am Abend normales Programm)
    Waschen mit Garnier 2in1
    2% BHA
    Nia&Zink
    Scinic Honey
    A´Pieu Sonnencreme

    Abends Tag A (immer abwechselnd mit Tag B)
    Vorreinigung mit Garnier 2in1 Mizellenwasser
    Wäsche mit Garnier 2in1 Waschgel
    7% AHA Tonikum von TO
    - Pause -
    TO ALA
    - Pause -
    TO Nia&Zink
    Scinic Honey Ampoule
    Tolerance Creme
    einge Tropfen Squalan

    Abend Tag B
    Vorreinigung mit Garnier 2in1 Mizellenwasser
    Wäsche mit Garnier 2in1 Waschgel
    Paulas 2% BHA Clear Extra Strenght
    - Pause -
    TO Retinol in Squlane 0,2%
    - Pause -
    Nia&Zink
    Scinic Honey Ampoule
    Tolerance Creme
    einige Tropfen Retinol in Squalan

    "Extras"
    - 2xWo an ALA Tagen statt TO 7% AHA Tonic TO 30% AHA& 2% BHA
    - bei abschminken am Nachmittag statt abends immer Nia&Zink
    - am WE zwischendurch nachmittags Nia&Zink

    Änderungen:
    -TO Azelain Acid wurde aus der Pflege gestrichen weil es mir imo durch seine pastige Konsistenz Pickel machte und zudem brannte..
    Wird demnächst durch DIY Aceloyl Glycine Serum ersetzt
    - Scinic Peptide 500 wird eingefüht sobald es eintrifft
    - TO Buffet wird demnächst eingeführt
    - schiele nach NIOD CAIS
    Ich danke Dir sehr für Deine Mühe . Vielen Dank! Die Nias und Zink sind von The Ordinary, oder?
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

  37. #517
    Experte Avatar von Nic82
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Friesland
    Beiträge
    733

    AW: Der Schichten-Thread

    Wir hier in Australien haben zwar noch keinen Sommer aber trotzdem schon über 30 Grad. Obwohl ich sehr empfindliche Haut habe, komme ich gut mit fast täglich PC Retinol 1% klar. Trotz 50+ SC werde ich braun.

  38. #518
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Der Schichten-Thread

    nana,
    gern geschehen..! :)
    Wie du siehst,ist nix besonderes bei,nur n paar der Standartsachen die fast alle hier nehmen,hab wohl echt Glück dass es so gut anschlägt,oder es ist weil ich vorher außer waschen und Tagescreme als Makeupunterlage halt gar nichts gemacht habe..
    Hätte ich gewußt das die Sachen so gut und nichtmal wirklich teuer sind hätte ich eher damit angefangen..
    Und ja,hab das Nia&Zink wie den Großteil meiner Sachen von The Ordinary,ich liebe das Zeug,deshalb klatsch ichs mir wenn immer keine Foundation im Weg ist auch zwischendurch ins Gesicht,es macht das meine T-Zone nicht fettet und ich denke dass es mit dafür verantwortlich ist dass obwohl ich noch gar kein Bleichmittel verwende meine Sommersprossen weggehen..

  39. #519
    Inventar Avatar von Lissi88
    Registriert seit
    27.12.2007
    Beiträge
    3.051
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der Schichten-Thread

    Nic, das finde ich sehr merkwürdig. Ich werde nie braun, egal wie lange ich im Sommer am Äquator auf dem Berg in der Sonne bin. Ohne Sonnenschutz dagegen werde ich sehr schnell sehr dunkel (hab ich leider bis 23-24 gemacht). Braun werden bedeutet ja, dass die Sonnenstrahlen nicht blockiert werden. Kann es sein, dass dein Schutz irgendwann nicht mehr wirkt?

    Grüße
    Die beste Art, die Zukunft vorherzusagen ist, sie zu erschaffen.
    - Alan Kay

  40. #520
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Der Schichten-Thread

    Ich wurde bisher immer mit 30 er LSF sehr braun ( da habe ich aber kein Retinol benutzt)

    Jetzt ist im Gesicht jegliche Bräune gewichen, am Körper bin ich noch braun. Wer weiss, ob ich im kommenden Jahr die Sonne noch vertrage und auch im Gesicht braun werde (mit Sonnenschutz natürlich).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.