Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
  1. #201
    Experte Avatar von Amidala
    Registriert seit
    03.05.2005
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    728
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: UNCOVER Skincare

    Ich habe es über den messenger gemacht. Mit Fotos.
    Vielleicht wundern sie sich jetzt, warum auf einmal so viele den Moisturizer reklamieren?!

  2. #202
    Fortgeschritten Avatar von Romantic
    Registriert seit
    21.11.2013
    Beiträge
    204

    AW: UNCOVER Skincare

    Das kann gut sein Amidala
    Viele Menschen versäumen das kleine Glück, während sie auf das große vergebens warten. - Pearl S. Buck

  3. #203
    Fortgeschritten Avatar von VeeBee
    Registriert seit
    20.12.2009
    Beiträge
    461

    AW: UNCOVER Skincare

    Aktuell gibt's ja 15% auf die US Sachen. Habt ihr etws bestellt? Ich überlege noch, ob ich das Puder und die Suncare holen soll.

  4. #204
    Fortgeschritten Avatar von Romantic
    Registriert seit
    21.11.2013
    Beiträge
    204

    AW: UNCOVER Skincare

    Bestellen werde ich nichts. Ich habe noch einiges zum aufbrauchen und Rabatte gibtves immer wieder.
    Viele Menschen versäumen das kleine Glück, während sie auf das große vergebens warten. - Pearl S. Buck

  5. #205
    Experte Avatar von Amidala
    Registriert seit
    03.05.2005
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    728
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: UNCOVER Skincare

    Gestern kam der zugesagte Moisturizer an
    Wirklich ein Unterschied, wenn er frisch ist.
    Hoffe der kippt jetzt nicht wieder. Steht jetzt im Kühlschrank.

    Bei der 15% Aktion hatte ich Toner und cleanser nachgekauft.

  6. #206
    Fortgeschritten Avatar von VeeBee
    Registriert seit
    20.12.2009
    Beiträge
    461

    AW: UNCOVER Skincare

    Aktuell gibt es über Skincareinspirations 15% Rabatt ab 45 Euro Bestellwert. Code UNCOVER15%, gültig bis 09.11.
    Ich habe mir 2x die Suncare 30 gekauft. Vom Rest habe ich noch genug bzw. bin ich noch dabei meinen vielleicht doch gekippten Moisturizer aufzubrauchen......

  7. #207
    Experte Avatar von Amidala
    Registriert seit
    03.05.2005
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    728
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: UNCOVER Skincare

    Weiß jemand, ob US vor Weihnachten irgend eine Aktion hat??
    Ich bräuchte dringend das Tonic. Will aber noch warten, falls es eine Aktion gibt.

    Momentan benutze ich das tonic für fettige, normale Haut.
    Macht es Sinn im Winter das rosane zu bestellen?
    Habe nämlich couperose Haut...

  8. #208
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    16.12.2018
    Beiträge
    5

    AW: UNCOVER Skincare

    Juhu @Amidala,
    verträgst du den Toner denn bislang gut? Und wie sieht deine Pflege sonst aus? Würde jedenfalls darauf achten, den Toner (welchen auch immer) gut in der Haut einzuschließen, ohne die Haut mit zu viel Ölen zu erschlagen. Das braucht die Haut in der trockenen Luft jetzt.
    Alles Liebe, Franziska

    Besucht mich doch mal auf Instagram: instagram.com/franziska_rosacea/

  9. #209
    Fortgeschritten Avatar von Lacrima1881
    Registriert seit
    16.03.2018
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    173

    AW: UNCOVER Skincare

    Seid ihr immer noch zufrieden mit euren Produkten? Lese mich grad sehr interessiert durch ihren Blog und finde, das klingt alles sehr sinnvoll.

  10. #210
    Fortgeschritten Avatar von VeeBee
    Registriert seit
    20.12.2009
    Beiträge
    461

    AW: UNCOVER Skincare

    Ich benutze die Suncare LSF 30 und die beiden Moisturizer immer noch sehr gerne. Im Moment habe ich auch noch einen Toner und eine Reinigungsmilch, aber da gibt es auch gute Produkte von anderen Marken, so dass ich diese wahrscheinlich nicht nachkaufen werde. Suncare und Moisturizer kaufe ich aber immer wieder nach.

  11. #211
    Fortgeschritten Avatar von Sensitive87
    Registriert seit
    15.04.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    214

    AW: UNCOVER Skincare

    Ich hab die beiden Moisturizer auf die Dauer leider doch nicht vertragen und die Sonnencreme war mir etwas zu fettig. Wirklich schade weil die Inhaltsstoffe toll sind.
    Liebe Grüße,
    Sensitive

  12. #212
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.294

    AW: UNCOVER Skincare

    Wie ist der Sonnenschutz LSF 30 denn so? Steht auf meiner Wunschliste. So vom Tragegefühl her, cremig, fettig, schnell einziehend?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Sensitive87, du hast meine Frage geahnt... fettig hört sich nicht so gut an.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  13. #213
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: UNCOVER Skincare

    "Fettig" geht bei mir auch nicht.

    Ich finde aber dass sich die Moisturizer ganz gut anhören.
    Dummerweise kann ich meine Haut momentan nicht so richtig in eine der zwei möglichen Kategorien einordnen; Proben gibt's nicht. Zu Testzwecken zwei FS zu den Preisen? Ähm, nee. Zurückschicken bei Nichtgefallen usw. ist nicht mein Ding.
    Schade.

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  14. #214
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.294

    AW: UNCOVER Skincare

    ich weiß gar nicht, warum ich schon wieder was neues ausprobieren will, bin doch eigentlich mit der Sol Feliz zufrieden...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  15. #215
    Fortgeschritten Avatar von Lacrima1881
    Registriert seit
    16.03.2018
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    173

    AW: UNCOVER Skincare

    Bei der Sonnencreme hab ich das jetzt schon mehrfach gelesen. Also kann ich mir die sparen. Und ja, ich bin mit meiner FW ja auch sehr zufrieden bis jetzt.

    Mich reizt der Toner und der Moisturizer für fettige Haut. Hauptsächlich, weil ich grad von Paula überfordert bin und nicht weiß, in welcher Reihenfolge ich was testen soll. Und dann ja auch noch alles langsam. Weniger Produkte klingen für den Anfang grad besser für mich.

    Und die Foundation klingt interessant. Für weniger Deckkraft hab ich nichts gutes.

  16. #216
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: UNCOVER Skincare

    ich hatte 5 Sonnencremes für s Gesicht mit in Urlaub! Südostasien. Ich dachte, dass iss nun die Gelegenheit diese anzutesten. Mit zwei Freunden zusammen war das nicht ganz so schwer. Für den Körper hatte ich eh schon die grosse Bottle Sonnenschutz dabei. Da habe ich keine Lust mehr etwas anders auszuprobieren! Denn diese ist für mich wirklich perfekt. Zum ersten mal hatte ich allerdings die Sonnencreme für s Gesicht mitbestellt. Die ist leider nicht gerade günstig. Der hohe Preis und die eigenen Vorräte habe mich immer wieder davon abgehalten sie zu bestellen.
    Aber genau DIE ist bei mir/uns als Testsieger hervorgegangen. Einen Sonnenbrand habe ich bei den Produkten eh noch nie bekommen. Allerdings muss man eben auch genügend verwenden und das Nachcremen nicht vergessen!!
    Der Sonnenschutz ist eine weisse, festere Creme. Und das Produkt kommt ja aus einem Pumpender. Ziemlich geruchsneutral das ganze. Die Konsistenz der Creme mag ich. Zu dünnflüssig ist nix, aber auch keine dicke Paste o.ä. ..iss nämlich auch nix... Hier finde ich die Konsistenz perfekt. Darunter hatte ich immer nur ein paar Tropfen VIT C.
    Die Creme zieht recht gut ein und hinterlässt ein sattes, aber eher mattes Hautbild. Nicht mattiertes Hautbild! Puder/Make Up sollte hier keinerlei Problem sein. Ein sehr fettigen Haut würde ich sie allerdings nicht empfehlen. Denke da würde ich auf ein leichteres Gel gehen. Eine Typische Mischhaut mit öligeren und trockeneren Hautstellen allerdings schon. Sehr trockene Haut kann hier mit einem entsprechendem Serum darunter auch gut klar kommen. Man merkt hier das die Sonnencreme auch wirklich die Haut beruhigt und pflegt. Vor allem abends nach dem duschen wenn mal wieder so ALLES runter ist. Für mich einer der ganz ganz wenigen Sonnencremes die ich auch wirklich über die Sommermonate täglich verwenden kann. Ohne das sie nervt
    Go Beyond >>> BeautyGuy.de <<<
    GerManBeautyGuy@insta

  17. #217
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.385

    AW: UNCOVER Skincare

    Redet ihr jetzt von der Suncare oder Suncover? Ich überlege mir nämlich auch, eine von beiden mal auszuprobieren. Im Prinzip könnte man die für den Körper doch auch für's Gesicht nehmen oder ist sie zu reichhaltig dafür?

    BeautyGuy da du beide hast, würde mich deine Meinung interessieren

    Momentan nehme ich die von Heliotrop, aber ich komme mit dem Geruch nicht mehr klar. Mich würgt es fast Ich nehme sie noch zu Ende, aber dann brauche ich was Neues.

  18. #218
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: UNCOVER Skincare

    Es gibt eben eine für den Körper und eine speziell für s Gesicht. Klar kann man die für den Körper auch für s Gesicht nehmen. ABER ist eben eine andere Hausnummer. Für s Gesicht sind mehr Anti Aging Wirkstoffe enthalten. Sie zieht auch besser ein und das Finish danach ist einfach schöner. Das Körperprodukt ist mehr wie eine normale Lotion. Auch sehr pflegend. Braucht einen kurzen Moment um einzuziehen. Dann aber auch weg. Trotzdem würde ich sie nur eher ungern für s Gesicht nehmen wollen. Im Urlaub event auch nochmals ne andere Geschichte als wenn man sie im Alltag verwenden will. Denn hier muss man ja wirklich mehrmals gut nachcremen. Da geht auch mal ne Runde Bodyprodukt für s Gesicht...no problem. Aber als gute Tagescreme mit hohem LSF die speziell für s Gesicht entwickelte vorziehen.
    Go Beyond >>> BeautyGuy.de <<<
    GerManBeautyGuy@insta

  19. #219
    Fortgeschritten Avatar von Lacrima1881
    Registriert seit
    16.03.2018
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    173

    AW: UNCOVER Skincare

    Das klingt interessant. Kannst du sie mit der Fusion Water vergleichen? So vom Auftrag und Hautgefühl. Hattest du die zufällig mal? Das ist bis jetzt die einzige, die ich richtig gut finde und die unter Makeup perfekt funktioniert.

  20. #220
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.385

    AW: UNCOVER Skincare

    Danke dir Beautyguy Da hätte ich auch drauf kommen können, dass in der Creme für's Gesicht mehr Wirkstoffe enthalten sind.

    Bei der nächsten Rabattaktion werde ich mir dann beide bestellen

  21. #221
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: UNCOVER Skincare

    Zitat Zitat von Lacrima1881 Beitrag anzeigen
    Das klingt interessant. Kannst du sie mit der Fusion Water vergleichen? So vom Auftrag und Hautgefühl. Hattest du die zufällig mal? Das ist bis jetzt die einzige, die ich richtig gut finde und die unter Makeup perfekt funktioniert.
    Ja, das kann ich. Die Fusion ist viel dünner von der Konsistenz her gesehen. Und hat eben diesen ihren typischen Geruch. Diese hier ist eher geruchsneutral. Riecht eigentlich nach gar nix. Die Konsistenz ist etwas fester was ich im Auftrag als angenehmer empfinde. Man merkt einfach deutlich eine sehr hochwertige Creme vor sich zu haben. Ich hatte im übrigen die LSF 30. Klar für einen Südostasienurlaub! ich hatte keinen Sonnenbrand. Vor allem hatte ich eine wirklich schöne, beruhigte und ausgeglichene Haut. ich finde man kann das Produkt eben recht gut aussteuern je nach dem was man eben darunter/darüber gibt.
    Go Beyond >>> BeautyGuy.de <<<
    GerManBeautyGuy@insta

  22. #222
    Fortgeschritten Avatar von Lacrima1881
    Registriert seit
    16.03.2018
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    173

    AW: UNCOVER Skincare

    Danke, mit festeren Konsistenzen hatte ich bislang immer Schwierigkeiten. Aber vielleicht geb ich ihr mal ne Chance. Die ISDIN nutz ich mit ner leichten Creme drunter, vielleicht kann ich mir das hier dann sparen. Ansonsten ist ja genug Körper zum vercremen da.

  23. #223
    Fortgeschritten Avatar von Sensitive87
    Registriert seit
    15.04.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    214

    AW: UNCOVER Skincare

    Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Wie ist der Sonnenschutz LSF 30 denn so? Steht auf meiner Wunschliste. So vom Tragegefühl her, cremig, fettig, schnell einziehend?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Sensitive87, du hast meine Frage geahnt... fettig hört sich nicht so gut an.

    Anscheinend :)

    @ Joker: Ich habe die Suncare gemeint. Sie ist bei mir schon etwas besser eingezogen als viele andere Sonnencremes aber ich habe schnell wieder geglänzt und die Haut hat darunter geschwitzt, von der schlechten Haltbarkeit meiner MF ganz zu schweigen. Verwende jetzt schon ewig die hellblaue mineralische Resist LSF 30 von Paula, an die ist bisher noch keine rangekommen vom Tragegefühl, auch keine asiatischen Sonnencremes
    Liebe Grüße,
    Sensitive

  24. #224
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.385

    AW: UNCOVER Skincare

    Danke Sensitive für deine Info Die von Paula könnte ich auch mal ausprobieren. Sonnencreme kann man ja nie genug haben. Ich hatte schon einige aus der Naturkosmetikecke, aber davon ging keine. Die haben alle dermaßen geweißelt

    Bei der Menge, die man nehmen soll, geht das gar nicht.

  25. #225
    Fortgeschritten Avatar von Sensitive87
    Registriert seit
    15.04.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    214

    AW: UNCOVER Skincare

    Gerne :) Ich kann die von Paula wirklich nur empfehlen. Im ersten Moment sieht man mit großer Auftragsmenge aus als hätte man eine dicke Schicht Makeup im Gesicht aber sie zieht nach wenigen Minuten toll ein und gleicht das Hautbild aus. Bei mir wirkt das Zink auch etwas gegen Unreinheiten und meine Rosacea Haut verträgt sie sehr gut! Du kannst ja mal eine Probe bestellen und dann berichten wenn du Lust hast :)
    Liebe Grüße,
    Sensitive

  26. #226
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.294

    AW: UNCOVER Skincare

    Beautyguy, hör auf, hier rumzufixen... (ich glaub, irgendwann muss ich die dann auch mal testen...)
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  27. #227
    Fortgeschritten Avatar von Vanie
    Registriert seit
    27.05.2018
    Ort
    Vorm Wald
    Beiträge
    387

    AW: UNCOVER Skincare

    Ich überlege auch schon, ob ich die SPF30 mal testen soll, aber da spricht so viel gegen...

    1. Meine (Gesichts-)Haut kennt nur mineralische Filter, da ich diese auch immer ganz nah am Auge vercreme (Paula's hellblaue Resist) habe ich Angst, dass bei synthetischen Filtern die Augen brennen könnten.

    2. Sie wurde mehrfach nicht bei fettiger Haut empfohlen, die ich leider habe. Glänzen und Unreinheiten fördern möchte ich wirklich nicht.

    3. Der Preis... Wow, der schreckt mich wirklich ab.


    Warum ich trotzdem überlege: Ich kenne zwar nur die Suncover (am Körper) und die Bodylotion, aber ich finde die beiden Produkte meeeeega! Die Haut hat einen so tollen Glow und wurde nach einem krass langen Tag im Schwimmbad direkt wieder repariert.

    Meine Mutter ist der totale Creme-Muffel, sie hat sich 1x mit der BL eingecremt und dann konnte ich die Bottle direkt bei ihr stehen lassen, das soll mal was heissen.

    Jetzt male ich mir aus, wie toll auch die Gesichtspflege sein könnte, obwohl mich bei dem Moisturizer auch schon nervt, dass er im Kühlschrank stehen sollte... Hach, alles nicht so einfach...
    LG Vanie

  28. #228
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.418

    AW: UNCOVER Skincare

    Mit den Moisturizer wirst du sicher glücklich werden, Vanie. Nur von den Gesichtssonnencremes rate ich dringend ab, bei fettiger Haut. Ich habe Mischhaut Tendenz fettig und kann das klebrige Gefühl der SunCARE überhaupt nicht leiden. Zudem glänze ich damit von Anfang an.
    Die SunCOVER hingegen liebe ich auch sehr am Körper.

  29. #229
    Fortgeschritten Avatar von VeeBee
    Registriert seit
    20.12.2009
    Beiträge
    461

    AW: UNCOVER Skincare

    Sagt mal, gibt es vielleicht mal wieder eine Rabatt-Aktion? Ich bräuchte Nachschub vom Moisturizer und der Suncare 30 und würde eventuell auch mal die Suncare 15 probieren....

  30. #230
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.385

    AW: UNCOVER Skincare

    Auf eine Rabattaktion warte ich auch, aber das scheint nur sehr selten vorzukommen Wenn ich was mitkriege, poste ich es hier direkt.

  31. #231
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.636
    Meine Laune...
    Busy

    AW: UNCOVER Skincare

    Wenn ich es richtig verstanden habe, wurde die Suncare (die für das Gesicht mit der goldenden Schrift) im Mai überarbeitet. So hat es zumindest Irit Eser in ihrem Blog geschrieben:

    https://iriteser.de/2019/05/sonnensc...und-ein-fazit/

    Ursprünglich (Test vom Februar) war Irit Eser wohl nicht so begeistert von der Suncare und bei ihrem zweiten Test im Mai war es wohl besser.

    Jedenfalls habe ich mir die Suncare auch bestellt und getestet.

    Der Auftrag war nicht so einfach, die Suncare ist für mich eine relativ zickige Sonnencreme, die man nicht einfach so draufschmieren kann, wie ich es gewohnt bin.

    Mein 1. Test war auf trockener Haut, nur mit GW drunter, das ging gar nicht. Nach 30 Minuten hatte ich weiße Streifen und Flecken im Gesicht, sie ist nicht vollständig eingezogen, ich habe 1 g fürs Gesicht genommen. Ich hab's zwar mit MU und Puder einigermaßen hinbekommen, aber so richtig zufrieden war ich nicht .

    Beim 2. Test wieder GW auf die Haut und dann wenig Thermalwasserspray aufs Gesicht und meine 1 g SC auf feuchter Haut aufgetragen. Das hat super geklappt, ich konnte sie gleichmäßig ohne Streifen und Schlieren auftragen. Ich habe in meine 1 g Sonnencreme noch eine winzige Menge Dark Drop von Catrice gemischt, damit war die SC leicht getönt, ähnlich wie die hellblaue mineralische Resit von PC. Somit brauchte ich auch keine Fondi mehr auftragen, alles war schön gleichmäßig. Abtupfen musste ich, aber außer bei der Soo Boo muss ich das bei meiner fettigen Haut immer machen. Danach Puder drüber und fertig.

    Das Ergebnis gefällt mir gut, allderdingst ist sie sehr "spürbar" auf der Haut. Man fühlt, dass man eine Creme im Gesicht hat. Ich würde sie vom Trage- und Hautgefühl mit der hellblauen mineralischen Resist Creme von PC vergleichen. Abtupfen muss ich immer mal wieder, da ich im Laufe des Tages zum Glänzen neige, aber das ist bei fast allen SC bei mir so.

    Für den Sport oder an sehr heißen Tagen kann ich mir die Suncover allerdings nicht vorstellen. Aber ansonsten für normale Tage eine gut verträgliche Alternative, die mir nicht in den Augen brennt, obwohl ich sehr dicht an die Augen aufgetragen habe.

    Vermutlich werde ich mir die Suncover für den Körper noch holen. Die Filterkombination und Inhaltsstoffe der SC von Jetske Ultee sagen mir sehr zu. Dafür nehme ich dann den etwas umständlicheren Auftrag in Kauf, zumindest an manchen Tagen .

  32. #232
    Fortgeschritten Avatar von Vanie
    Registriert seit
    27.05.2018
    Ort
    Vorm Wald
    Beiträge
    387

    AW: UNCOVER Skincare

    Zitat Zitat von cessna Beitrag anzeigen
    Mit den Moisturizer wirst du sicher glücklich werden, Vanie. Nur von den Gesichtssonnencremes rate ich dringend ab, bei fettiger Haut. Ich habe Mischhaut Tendenz fettig und kann das klebrige Gefühl der SunCARE überhaupt nicht leiden. Zudem glänze ich damit von Anfang an.
    Die SunCOVER hingegen liebe ich auch sehr am Körper.
    Vielen Dank cessna, meinst du damit die neue Version der Suncare oder noch die alte? Von dem Moisturizer sind ja sehr viele hier begeistert, wenn sie so toll ist wie die Bodycream hätte das schon was...


    Mietzekatze, ich freue mich über den Vergleich zur hellblauen Resist SC von Paula, ich mag das Hautgefühl! Wenn du auch mit fettiger Haut ganz zufrieden mit ihr bist überlege ich mir das vielleicht nochmal - habe ein bisschen Respekt vor dem Sonnenblumenöl darin, nicht dass das eventuell Pickel verursacht?

    Schade, dass es keine Kleingrößen oder Proben davon gibt...
    LG Vanie

  33. #233
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.636
    Meine Laune...
    Busy

    AW: UNCOVER Skincare

    @Vanie,

    ja, schade, dass Jetske Ultee keine Proben anbietet.

    Zum Vergleich mit der hellblauen mineralischen Resist von PC: Es ist lediglich das Tragegefühl auf der Haut, das bei der Suncare ähnlich ist: man spürt bei beiden, dass man eine dicke Cremeschicht im Gesicht hat und wenn ich mir ins Gesicht fasse, fühlen sie sich ähnlich an: eingecremt und satt. Der Unterschied ist, dass die Suncare deutlich fettiger als die Resist ist. Würde ich die Suncare nach dem Auftrag nicht abtupfen, würde ich wie eine Speckschwarte glänzen. Die Resist muss ich nach dem Auftrgen nur minimal abtupfen, sie ist eher matt. Im laufe des Tages kommt aber auch bei der Resist der Fettglanz bei mir durch, bei der Suncare aber schneller und mehr.

    Ich versuche mich, mit der Suncare anzufreunden. Als ich sie gestern abend abschminkte, war meine Haut weich und sah beruhigt aus. Nirgendwo rote Flecken, was ich oft abends habe. Da ich sonst nichts anderes verwende, denke ich einfach mal, dass es die Suncare war, die meine Haut ausgeglichen und beruhigt hat.

    Wie gesagt, für heiße Tage oder für Sport ist sie nicht geeignet. Wenn ein Wassertropfen im Gesicht runterläuft, hinterlässt er eine weiße Spur .

  34. #234
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.636
    Meine Laune...
    Busy

    AW: UNCOVER Skincare

    Ich glaube, die Suncover und ich werden doch Freunde. Ich bin sehr zufrieden mit dem Aussehen meiner Haut heute. Auch hat der Auftrag auf feuchter Haut heute sehr gut geklappt. Das leichte weißeln habe ich wie gestern mit einem Miniklecks Transformer Drop ausgeglichen. Insgesamt ist meine Haut jetzt heller und damit meinem Hals angeglichen, was mir sehr gut gefällt. Auch meine gelbliche Haut im Gesicht, die mir gar nicht gefällt, ist ausgeglichen, rote Flecken und Stellen habe ich nicht, MU oder irgendetwas abdecken brauchte ich nicht. So ähnlich sehe ich auch mit der hellblauen Resist aus. Auch der Fettglanz hält sich heute in Grenzen, es ist aber auch nicht besonders warm heute. Ich werde weiter testen .
    Geändert von Mietzekatze (17.06.2019 um 17:52 Uhr)

  35. #235
    Fortgeschritten Avatar von Vanie
    Registriert seit
    27.05.2018
    Ort
    Vorm Wald
    Beiträge
    387

    AW: UNCOVER Skincare

    Mietzekatze, das hört sich ja super an!

    Dass sie etwas fettiger ist kann ich mir gut vorstellen, das Zinkoxid in Paulas SC macht die Haut erstmal recht gut matt, aber auch ich glänze nach ein paar Stunden wieder.
    Aber wenn ich meine SC abends wieder abnehme sieht die Haut nicht so beruhigt aus, darum wäre das ein weiterer Grund die Suncare zu testen - und ich gebe zu, der hohe UVA Schutz lacht mich wirklich an.
    LG Vanie

  36. #236
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.636
    Meine Laune...
    Busy

    AW: UNCOVER Skincare

    Ja, für eine LSF 30 hat sie einen sehr guten UVA Schutz (22,2 lt. Homepage).

  37. #237
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.385

    AW: UNCOVER Skincare

    Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Auf eine Rabattaktion warte ich auch, aber das scheint nur sehr selten vorzukommen Wenn ich was mitkriege, poste ich es hier direkt.


    Ich zitiere mich mal selbst.

    Anlässlich ihres 10 jährigen Blogbestehens gibt es 5 Euro Rabatt auf jedes Produkt aus dem 5-Stufen-Plan.

    Mit Bestellung nimmt man zeitgleich an einem Gewinnspiel teil, bei dem man einen Jahresvorrat seines Lieblingsproduktes gewinnen kann.

    Ich bin dann mal bestellen Die perfekte Gelegenheit, die Linie auszuprobieren

  38. #238
    Fortgeschritten Avatar von VeeBee
    Registriert seit
    20.12.2009
    Beiträge
    461

    AW: UNCOVER Skincare

    Oh, wie toll!!! Dann werde ich auch mal bestellen. Vielen Dank für's Bescheid geben!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Was hast du denn bestellt, Joker?

  39. #239
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    14.12.2018
    Beiträge
    201

    AW: UNCOVER Skincare

    Ich habe jetzt auch gleich mal bestellt. Ich kreise schon lange um die Sonnenschutzprodukte herum und hab jetzt die Gelegenheit genutzt, um sie mal zu testen!

  40. #240
    Fortgeschritten Avatar von Vanie
    Registriert seit
    27.05.2018
    Ort
    Vorm Wald
    Beiträge
    387

    AW: UNCOVER Skincare

    Ich möchte auch gerne testen, aber das Peeling ist (noch?) nicht rabattiert - obwohl es so sein sollte...
    LG Vanie

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.