Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Experte Avatar von Wichteline
    Registriert seit
    12.08.2016
    Beiträge
    962
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: UNCOVER Skincare

    Zitat Zitat von Lillewyn Beitrag anzeigen
    Wie viel Pumpstöße nehmt ihr denn fürs Gesicht von der Sonnencreme?
    Ca. 4-5 Pumpstöße für's Gesicht brauchst du mindestens, um auf den angegebenen Schutz zu kommen. Ein Pumpstoß hat zwischen 0,2 g und 0,25 g.

  2. #82
    Fortgeschritten Avatar von Romantic
    Registriert seit
    21.11.2013
    Beiträge
    204

    AW: UNCOVER Skincare

    UPS, das mit dem Sonnenschutz habe ich überlesen.

    4-5 Pumpstösse schaffe ich nicht einzuarbeiten bei mir sind es 2-3 Pumpstösse.
    Habe aber noch nie die Menge nachgerechnet.
    Daher vielen Dank Wichteline für den Tipp. Muss ich in Zukunft doch mehr davon verwenden.
    Viele Menschen versäumen das kleine Glück, während sie auf das große vergebens warten. - Pearl S. Buck

  3. #83
    Experte Avatar von Kosmo
    Registriert seit
    10.05.2015
    Beiträge
    822

    AW: UNCOVER Skincare

    Ich glaube nicht, dass man soviel nehmen muss, um einen ausreichenden Schutz zu haben. US selbst spricht von einem 1/2 TL. Weil der UVA Schutz ja bei der Suncare recht hoch ist, müssten 3 Pumpstösse für die tägliche Anti-Aging Vorsorge reichen. Die enthaltenen AOX geben ja auch noch zusätzlichen Schutz.

    Wenn es um Schutz vor Sonnenbrand (am Strand z.B.) geht, sollte die Menge höher sein.

    Aber wenn es jemand ganz genau wissen will, vielleicht hat eine Beauty ja Lust, mal bei US nachzufragen, wieviele Pumpstösse sie für das Gesicht empfehlen würden.
    LG
    Kosmo

  4. #84
    Experte Avatar von Wichteline
    Registriert seit
    12.08.2016
    Beiträge
    962
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: UNCOVER Skincare

    Pia von Skincare Inspirations nimmt 7 Pumpstöße für Gesicht und Hals.
    Das entspricht z.B. der Empfehlung für die Avene Cleanance SPF 50 (7 Pumpstöße für Gesicht und Hals / ein Pumpstoß hat auch hier um die 0,25 g).

    Ich teste die Suncare bestimmt im Herbst/Winter wieder und dann werde ich sicher auch nur 3 Pumpstöße nehmen. 4 oder 5 Pumpstöße bekomme ich defintiv nicht unter.

  5. #85
    Fortgeschritten Avatar von VeeBee
    Registriert seit
    20.12.2009
    Beiträge
    461

    AW: UNCOVER Skincare

    Ich hatte letztens bei US nachgefragt, wie viele Pumpstöße ich von der Sonnencreme für's Gesicht nehmen sollte. Als Antwort hieß es ca. 3-4 Pumpstöße würden ausreichen.

  6. #86
    Experte Avatar von Wichteline
    Registriert seit
    12.08.2016
    Beiträge
    962
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: UNCOVER Skincare

    Danke VeeBee!! Dann teste ich sie morgen mal mit 3 Pumpstößen.

  7. #87
    Experte Avatar von Lillewyn
    Registriert seit
    25.11.2015
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    844
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: UNCOVER Skincare

    Ich hatte auch Pia auf Instagram gefragt, wie viele Pumpstöße sie genommen hat und sie meinte sich an 8 erinnert zu haben, aber dass wohl auch 6 ausreichend sind.
    Naja, ich hab mir heute morgen wirklich 6 Pimpstöße mühevoll nur ins Gesicht eingearbeitet und die Creme lag ganz arg auf dem Gesicht auf. Habs dann mit Make-Up überschminkt und abgepudert.
    heute mittag gucke ich in den Spiegel und mein Gesicht sieht cakey und speckig ohne Ende aus :(

    Werde es morgen mal definitiv mit weniger Pumpstößen probieren.
    Massiert ihr die Creme mithilfe von Thermalwasser o.Ä. ein?
    Die Incis sind so gut, ich WILL irgendwie, dass sie funktioniert...

    EDIT: Wartet mal, die 6 Pumpstöße, sind die NUR fürs Gesicht oder auch für den Hals?

  8. #88
    Fortgeschritten Avatar von VeeBee
    Registriert seit
    20.12.2009
    Beiträge
    461

    AW: UNCOVER Skincare

    Also die 3-4 Pumpstöße sind nur für das Gesicht. Dann sind die 6-8 vielleicht für Gesicht und Hals.

  9. #89
    Experte Avatar von Kosmo
    Registriert seit
    10.05.2015
    Beiträge
    822

    AW: UNCOVER Skincare

    @Lillewyn
    3-4 reichen fürs Gesicht. Die kann man auch einarbeiten. Ich fand die Suncare PUR besser, als mit Creme drunter. Ich liebe den Toner für normale bis fettige Haut. So tolle INCI. Wenn die Haut noch etwas feucht davon ist, kann man die Suncare schön auftragen.

    Den Moisturizer für normale bis fettige Haut nehme ich abends. Der spendet soviel Feuchtigkeit, beruhigt und pflegt ohne schwer zu sein. Begleitet mich jetzt schon seit Wochen, auch bei Hitze war der ganz toll.
    LG
    Kosmo

  10. #90
    Experte Avatar von Lillewyn
    Registriert seit
    25.11.2015
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    844
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: UNCOVER Skincare

    Also wenn pro Pumpstoß zwischen 0,2 und 0,25g hat, dann braucht man ja schon 8 Pumpstöße um auf die Menge von 2g zu kommen. Denn so wie ich das verstanden habe, beziehen sich der UVA und LSF Wert immer auf 2g?
    Das heißt, wenn ich 4 Pumpstöße nehme, dann habe ich maximal 1g creme und ca. einen UVA-Wert von 10?
    Unter 10 will ich möglichst nicht kommen.


    Ich habe heute mal 4 Pumpstöße mit der feuchten Auftragemethode versucht und das ging schonmal sehr viel besser! Hat auch viel weniger geweisselt.

    @Kosmo: Danke für den Tipp! Den Toner habe ich nicht, ich warte gerade, bis mein Hada Labo Toner kommt. Ich teste es mal ohne Moisturizer, aber den würde ich wegen der AOX (Vit. C vor allem) schon gerne drunter tragen...

  11. #91
    Experte Avatar von Kosmo
    Registriert seit
    10.05.2015
    Beiträge
    822

    AW: UNCOVER Skincare

    Falls Ihr mal günstig probieren wollt, ich habe einiges ins SecondSkin eingestellt.
    LG
    Kosmo

  12. #92
    Fortgeschritten Avatar von VeeBee
    Registriert seit
    20.12.2009
    Beiträge
    461

    AW: UNCOVER Skincare

    Oh, was ist denn los? Magst oder verträgst du die Produkte nicht mehr? Das wäre ja echt schade.
    Ich bin immernoch sehr zufrieden mit den Sachen - husche mal schnell ins SeSki....

  13. #93
    Experte Avatar von Kosmo
    Registriert seit
    10.05.2015
    Beiträge
    822

    AW: UNCOVER Skincare

    Doch, die Produkte vertrage ich nach wie vor bestens. Ich möchte nur generell keine AOX mehr in Kosmetika verwenden. Ich hatte im SC Thread schon geschrieben, dass AOX dann problematisch werden können, wenn man schon entartete Zellen hat. Da ich schonmal Hautkrebs hatte und generell leider ein hohes Risiko habe wieder zu erkranken, traue ich mich nicht mehr, Kosmetik mit AOX zu benutzen.

    Das ist schon sehr schade, weil AOX ja andererseits ja u.a. einen Schutz vor Krebs bieten. Und weil mir die US Produkte so eine tolle Haut beschert haben.

    Wahrscheinlich ist es völlig übertrieben, aber ich habe da einfach etwas Panik.
    LG
    Kosmo

  14. #94
    Fortgeschritten Avatar von VeeBee
    Registriert seit
    20.12.2009
    Beiträge
    461

    AW: UNCOVER Skincare

    Ich habe die Diskussion im SC Thread verfolgt und kann deshalb gut verstehen, dass du auf AOX verzichten möchtest.
    Das wichtigte ist doch, dass du dich mit deiner Hautpflege wohl fühlst, vom Hautgefühl und vom Bauchgefühl her.
    Ich habe leider zu wenig Hintergrundwissen zu diesem Thema und kann mich auch nur ganz dunkel an eine Studie aus den 90ern erinnern, wo es um den Zusammenhang zwischen Vitamin A, Rauchen und Lungenkrebs ging.

  15. #95
    Fortgeschritten Avatar von VeeBee
    Registriert seit
    20.12.2009
    Beiträge
    461

    AW: UNCOVER Skincare

    Ich wollte euch noch von der Uncover Skincare Suncare Sonnencreme LSF 30 berichten. Ich habe sie Anfang September im Urlaub in Südfrankreich verwendet, als Sonnencreme für's Gesicht. Wenn wir in der Stadt oder sonst wo auf Sightseeing-Tour unterwegs waren, habe ich 3 Pumpstöße von der Creme genommen. Am Strand und bei langen Mountainbike-Touren dann sicherheitshalber 4 Pumpstöße. Die Creme hat sich auf meiner Haut auch bei relativ warmen Temperaturen gut gehalten und ich habe keinen Sonnenbrand und so gut wie keine Bräune bekommen.
    rwendet
    Am Körper habe ich die Uncover Skincare Suncover Sonnencreme LSF 30 verwendet. Sie hat meine Haut gut geschützt. Allerdings habe ich von einer ganztägigen Mountainbike-Tour einen leichten "Abdruck" meine Radhose an den Oberschenkeln bekommen - die Haut war von der Sonne nicht gerötet, ist dort aber etwas braun geworden.
    Geändert von VeeBee (02.03.2018 um 23:55 Uhr) Grund: Tippfehler

  16. #96
    Fortgeschritten Avatar von katze31
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    299

    AW: UNCOVER Skincare

    Was ist eigentlich der Unterschied zwischen der Suncare SPF 30 und der Suncover SPF 30?...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    ...und gibt es auch eine Sonnencreme mit LSF 50 von US..?

  17. #97
    Fortgeschritten Avatar von VeeBee
    Registriert seit
    20.12.2009
    Beiträge
    461

    AW: UNCOVER Skincare

    Die Suncare SPF 30 und Suncover SPF 30 unterscheiden sich in der Zusammensetzung.
    Die Suncare enthält die 2 UV-Filter Tinosorb S und Tinosorb M und ist relativ cremig. Bei einigen weisselt sie - bei mir aber zum Beispiel nicht.
    Die Suncover hat etwas andere UV-Filter, darunter auch Tinosorb S. Sie ist viel flüssiger von der Konsistenz und weisselt überhaupt nicht. Außerdem handelt es sich bei der Suncover um eine Non-Profit Sonnencreme, was sie im Vergleich zur Suncare viel günstiger macht.

    Und wieso es keinen SPF 50 gibt, steht auf der Uncover Sincare Homepage unter den FAQs erklärt. Ich kopier's mal hier rein:

    "4. Warum gibt es keinen LSF 50?
    Lichtschutzfaktor 15 schützt vor 93 Prozent der UVB-Strahlung und Lichtschutzfaktor 30 vor 97 Prozent. Faktor 50 bietet eigentlich nur ein Prozent mehr Schutz: 98 Prozent. Keine einzige Sonnencreme kann zu 100 Prozent schützen. Da die Konzentration von UV-Filtern in einer Creme mit LSF 50 viel höher ist, steigt auch die Wahrscheinlichkeit auf Hautreizungen. Eigentlich ist nicht so sehr die Höhe des Faktors wichtig, sondern vor allem die Art, wie Sie sich eincremen: Tragen Sie die Creme reichlich auf und wiederholen Sie den Vorgang nach zwei Stunden."

  18. #98
    Fortgeschritten Avatar von katze31
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    299

    AW: UNCOVER Skincare

    Ok, danke für die Aufklärung! Ist ja interessant: Eine Non-Profit-Creme? Hmmm, verstehe ich irgendwie nicht: Warum gerade diese Creme? Welche ist denn für alle Tage besser geeignet?

  19. #99
    Fortgeschritten Avatar von katze31
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    299

    AW: UNCOVER Skincare

    Also bei der Suncare ist Tinosorb S&M und bei der Suncover nur Tinosorb S?
    Mich irritiert der Name auch etwas: „Pflegt“ (..care) die eine mehr und „bedeckt“ (cover) die andere mehr...? So viele Fragen..! ;)
    Uncover Skincare gefällt mir sehr gut, habe mich schon durch die Homepage geklickt. Tolle Sache. Habe trockene Mischhaut mit leichter Couperose-Neigung.
    Habe den Online Hauttest gemacht. Mir wurden empfohlen:
    Cleanser für normale-trockene Haut, Toner für normale-fette Haut, Moisturizer für normale-trockene Haut und Exfoliator.
    Und dann wurde noch versprochen, dass ich das Hautbuch bekomme, wenn ich mich für den Newsletter anmelde. Denke, das ist das e-book, oder? Bis jetzt habe ich noch nichts bekommen...Wie war das bei Euch?

  20. #100
    Fortgeschritten Avatar von VeeBee
    Registriert seit
    20.12.2009
    Beiträge
    461

    AW: UNCOVER Skincare

    Die Suncare enthält Tinosorb S und Tinosorb M. Die Suncover hat aber nicht nur Tinosorb S als Filter, sondern noch ein paar weitere: Uvinul-A-plus (Diethylamino Hydroxybenzoyl Hexyl Benzoate), Uvinul T150 (Ethylhexyl Triazone), Tinosorb S (Bis-Ethylhexyloxyphenol Methoxyphenyl Triazine) und Ensulizole (Phenylbenzimidazole Sulfonic Acid).

    Soweit ich weiß hat die Suncare ein paar mehr pflegende Inhaltsstoffe als die Suncare, nämlich Niacinamid, Vitamin C und Vitamin E. Außerdem ist sie cremiger. Deshalb vielleicht der Name "...care".

    Ich habe das Hautbuch damals als e-book bekommen, wahrscheinlich auch bei der Newsletter-Anmeldung.

  21. #101
    Fortgeschritten Avatar von katze31
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    299

    AW: UNCOVER Skincare

    Dankeschön! Na, dann werde ich mal warten, ob ich für einen Download freigeschaltet werde..! :)
    Hmmm, ich denke, ich werde mal die Suncare probieren. Gibt es da Texturunterschiede in der 15er und 30er?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    So, wie ich das hier so mitbekommen habe, kann man ja auch die Sonnencreme statt des Moisturizers nehmen, v.a. in der Eingewöhnungsphase. Da ist es mir dann schon wichtig, dass auch gute Wirkstoffe in der Sonnencreme sind. Quasi als Ersatz für die Tagescreme. Ich werde mal versuchen, ein Testset zu bekommen..

  22. #102
    Fortgeschritten Avatar von eiskaktus
    Registriert seit
    23.10.2017
    Beiträge
    316

    AW: UNCOVER Skincare

    Rein vom Uva-Schutz ist die Uncover Skincare Sonnencreme eigentlich schon revolutionär. Wenn man bedenkt, dass viele Sonnencremes mit Lsf50+ nicht einmal einen besonderen UVA-Schutz aufweisen können. Aber die von Uncover Skincare kann mit Lsf30 einen Uva-Schutz von 22 bieten.
    Und auch die Winter-Version mit Lsf 15 hat einen Uva-Schutz von unglaublichen 12. Manche Lsf50 haben das gerade noch.

  23. #103
    Fortgeschritten Avatar von katze31
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    299

    AW: UNCOVER Skincare

    Hmm, ich finde den Second Skin nicht..Ist das nur für Fortgeschrittene freigeschaltet?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Äh. Und es wäre dann noch wegen der Textur der Suncare 15 bzw. 30...Weiss da jemand Bescheid? Vielen lieben Dank! :)

  24. #104
    Experte Avatar von Kosmo
    Registriert seit
    10.05.2015
    Beiträge
    822

    AW: UNCOVER Skincare

    Zitat Zitat von Kosmo Beitrag anzeigen
    Doch, die Produkte vertrage ich nach wie vor bestens. Ich möchte nur generell keine AOX mehr in Kosmetika verwenden. Ich hatte im SC Thread schon geschrieben, dass AOX dann problematisch werden können, wenn man schon entartete Zellen hat. Da ich schonmal Hautkrebs hatte und generell leider ein hohes Risiko habe wieder zu erkranken, traue ich mich nicht mehr, Kosmetik mit AOX zu benutzen.

    Das ist schon sehr schade, weil AOX ja andererseits ja u.a. einen Schutz vor Krebs bieten. Und weil mir die US Produkte so eine tolle Haut beschert haben.

    Wahrscheinlich ist es völlig übertrieben, aber ich habe da einfach etwas Panik.

    Trotz meiner Panik, bin ich reumütig zu US zurückgekehrt. Es gibt für meine Haut einfach nichts anderes, was so verträglich ist und gleichzeitig perfekt pflegt.

    Sobald ich einmal eine verdächtige Stelle entdecken sollte, bin ich zum abklären sofort bei meiner Hautärztin. Ansonsten versuche ich das mal entspannt zu sehen und gehe wie gehabt, regelmässig zur Vorsorge.
    LG
    Kosmo

  25. #105
    Fortgeschritten Avatar von VeeBee
    Registriert seit
    20.12.2009
    Beiträge
    461

    AW: UNCOVER Skincare

    Hallo Kosmo! Willkommen zurück im Club!

    Also mir gefallen die Uncover Skincare Produkte auch immer noch sehr gut. Allerdings benutze ich sie nie alle auf einmal, also nie das Komplett-Programm mit Reiniger, Toner, Moisturizer und Sonnencreme, sondern ich wechsle mit anderen Produkten ab. Ich nehme z.B. gerne auch mal einen Reiniger von Balea oder Dermasence, einen der vielen Toner von Paula’s Choice, eine einfache Feuchtigkeitscreme von Balea oder eine der vielen sehr guten Sonnencremes von Bioderma. Durch die Abwechslung habe ich dann das Gefühl, dass meine Haut nicht „zu viel“ von einem Wirkstoff bekommt - und alles von einer Sorte wäre mir auch zu langweilig!

  26. #106
    Fortgeschritten Avatar von VeeBee
    Registriert seit
    20.12.2009
    Beiträge
    461

    AW: UNCOVER Skincare

    @Katze, zu den unterschiedlichen Konsistenzen der Suncare SPF 15 und SPF 30 kann ich dir leider nichts sagen. Ich habe bisher nur die SPF 30 getestet und fand sie cremig und auf jeden Fall fester als z.B. die Suncover oder die Bioderma Photoderm AR oder die Bioderma Cicabio SPF 50+. Aber frag doch einfach mal beim Uncover Skincare Kundenservice wegen der Konsistenzen nach, die helfen dir sicher gerne weiter.

    Soweit ich es mitbekommen habe, gibt es bei Uncover Skincare keine Proben der Produkte mehr zu bestellen. Dafür kannst du die Fullsize-Produkte aber wieder zurückgeben, falls du damit nicht zurechtkommen solltest, und bekommst dein Geld zurück. Genaueres dazu müsste auf der Uncover Skincare Homepage stehen.

    Für das SecondSkin benötigst du eine bestimmte Anzahl an Beiträgen und eine bestimmte Dauer der Mitgliedschaft. Die genauen Zahlen dazu weiß ich leider nicht, aber vielleicht hast du sie noch nicht erreicht und bist deshalb noch nicht freigeschaltet bzw. kannst das SecondSkin nicht sehen? Sonst findest du es in der Forenübersicht ganz unten unter Plauder-Ecke.

  27. #107
    Fortgeschritten Avatar von katze31
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    299

    AW: UNCOVER Skincare

    Danke, VeeBee! Und hallo Kosmo! Jetzt sind wir schon zu dritt..! :)
    Also, ich habe heute eine nette Antwortmail vom Kundenservice bekommen. Unter anderem habe ich nach den PEGs gefragt.
    Hier ihre Antwort:
    4. Es gibt verschiedene Sorte von PEGS. Genauso wie Alkohol, gibt es gute und schlechte Sorte von PEGS.
    Die Produkte von Uncover Skincare enthalten keine PEG-Sorte wovon bekannt ist, dass sie die Haut irriteren könnten.
    5. Wir verwenden chemische Lichtschutzfilter in unseren Suncare und Suncover Sonnecremes. Wir verwenden nur
    Lichtschutzfilter die als sicher angedeutet werden. Wir verwenden auch UV-Filter, deren Wirkung zwischen der
    chemischer und mineralischer liegt, beispielsweise Tinosorb.
    http://magazine.uncover-skincare****...tee#!/frage-12
    https://www.uncover-skincare.de/prod...nn-sonnencreme
    6. Die Antioxidanten in unseren Produkten wie z.B. Vitamine C, E und Niacinamide haben eine anti-aging-Wirkung.

    Leider sind unsere Probe ausverkauft, aber wie immer gibt es bei uns eine Zufriedenheitsgarantie, also sollte die Produkte nicht gefallen dann können Sie immer bei uns reklamieren.


  28. #108
    Fortgeschritten Avatar von katze31
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    299

    AW: UNCOVER Skincare

    Bezüglich der Kosistenz der Sonnencremes werde ich noch nachfragen. Ich denke, SPF 15 müsste für die Jahreszeit reichen...Hmmm, werde dann doch den Schritt wagen und die Full Sizes bestellen..! :)
    Ich schleiche ja auch noch bisschen um die Pflege von Oceanwell herum. Wahrscheinlich, weil ich Taucherin bin und das Meer liebe..;)
    Und wegen der Algenextrakte. Aber alles in allem ist halt US eine tolle Wirkstoff-Kosmetik. Ich traue mich noch nicht über das Selbst-Zusammenbrauen der Wirkstoffe darüber, also bei The Origins. Wüsste nicht, in welcher Konzentration ich welchen Wirkstoff und wie verwenden soll...Vielleicht kann ich ja auch mal US und O‘well irgendwie kombinieren. Oder es gibt Algenextrakte, die ich unter die US-Creme mischen kann..;)
    Ich denke, ich werde mich mal langsam an US herantasten. Und dann entscheide ich, ob ich noch was dazu kombiniere..

  29. #109
    Experte Avatar von Kosmo
    Registriert seit
    10.05.2015
    Beiträge
    822

    AW: UNCOVER Skincare

    Hallo VeeBee, ja US hat einfach tolle Produkte. Aber natürlich kann man auch gut mal etwas anderes dazunehmen. Abends zum Abschminken benutze ich auch immer noch das Belea Reinigungsöl. Welche Bioderma Sonnencremes benutzt Du denn gerne? Nur die AR und die Cicabio oder auch andere?
    LG
    Kosmo

  30. #110
    Fortgeschritten Avatar von VeeBee
    Registriert seit
    20.12.2009
    Beiträge
    461

    AW: UNCOVER Skincare

    Das Balea Reinigungsöl benutze ich auch regelmäßig. Und es ist bei mir immer auf Reisen dabei, weil es im Vergleich zu anderen Produkten so schön klein ist.

    Von den Bioderma Sonnencremes benutze ich am liebsten die AR. Die Tönung ist schön hell und passt sehr gut zu meinem hellen Teint. Die Cicabio mag ich auch gerne. Mit beiden Sonnencremes glänzt meine Haut aber etwas. Da gebe ich dann ein Puder drüber gegen den Glanz - aktuell eins von Benecos, hatte davor aber auch welche von Catrice und Essence. Nicht so gefallen hat mir die Bioderma Spot, aber ich kann grad gar nicht mehr sagen was ich daran nicht mochte.

    Insgesamt fühlen sich die Sonnencremes von Bioderma reichhaltiger auf der Haut an als die Suncare von Uncover Skincare und sie sind deshalb vielleicht eher was für trockene Häute.

  31. #111
    Experte Avatar von Kosmo
    Registriert seit
    10.05.2015
    Beiträge
    822

    AW: UNCOVER Skincare

    Danke für Deine Rückmeldung!
    LG
    Kosmo

  32. #112
    BJ-Einsteiger Avatar von Raja
    Registriert seit
    02.08.2017
    Beiträge
    20

    AW: UNCOVER Skincare

    Hallo zusammen, bin bei US auch weiterhin dabei! Habe jetzt schon einmal nachbestellt, damit auch ja nichts ausgeht. Seit zwei Wochen benutze ich auch ab und zu am Abend das Vitamin A Serum und ich bin auch damit sehr zufrieden. Morgens wirkt die Haut dann sehr ausgeglichen.

  33. #113
    Fortgeschritten Avatar von katze31
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    299

    AW: UNCOVER Skincare

    Ich werde demnächst auch bestellen, vielleicht für mich zum Christkind..;) Bin schon seeehr gespannt!!!

  34. #114
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: UNCOVER Skincare

    OHO
    wie schön das hier wenigstens einen kleinen Chat zu gibt

  35. #115
    Fortgeschritten Avatar von katze31
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    299

    AW: UNCOVER Skincare

    Mein Christkind ist gestern gekommen...! ;)

  36. #116
    Fortgeschritten Avatar von VeeBee
    Registriert seit
    20.12.2009
    Beiträge
    461

    AW: UNCOVER Skincare

    Jetzt bin ich neugierig: Was hat dir das Christkind denn Schönes gebracht?

  37. #117
    Fortgeschritten Avatar von katze31
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    299

    AW: UNCOVER Skincare

    Aaaalso: Ich habe mir selber zum Christkind die 5-er Basics gegönnt:
    Cleanser für trockene Haut, Toner für normale-fette Haut, Exfoliant für normale-fette Haut, Moisturizer für trockene Haut, Suncare SPF 15. Hab den Hauttest gemacht. Habe Mischhaut. Ausserdem Neigung zu Rosacea...
    Ich habe gehofft, dass bei der Lieferung auch ein Farb-Tester für Foundation dabei ist, war aber leider nicht der Fall..
    Wann bekommt man den? Ich habe hier mal gelesen, dass man den bei der Bestellung mitbekommt...Wie ich immer: Bin schon sehr gespannt auf die Produkte. Ich hoffe, dass ich alles vertrage.

  38. #118
    Fortgeschritten Avatar von VeeBee
    Registriert seit
    20.12.2009
    Beiträge
    461

    AW: UNCOVER Skincare

    Oh, da war das Christkind aber großzügig und es hat tolle Produkte ausgesucht! Ich wünsche dir viel Freude mit den Sachen!

    Und das Foundation Sample musste ich damals extra kaufen - das war bei mir auch nicht in meiner ersten Lieferung dabei. Etwas später habe ich mir dann das Puder in der hellsten Farbe geholt und habe in dem Zug das Foundation Sample mit bestellt (kostete ca. 4-5 Euro).
    Es gibt ja ganz selten mal Sonderaktionen von US, vielleicht war das Foundation Sample für einen begrenzten Zeitraum als Goodie bei einer Aktion dabei?!

  39. #119
    Fortgeschritten Avatar von katze31
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    299

    AW: UNCOVER Skincare

    Ja, ich finde auch, dass es ein braves Christkind war..wenngleich etwas verfrüht, aber ich habe es vor Spannung nicht mehr ausgehalten und früher als geplant bestellt..Spontanaktion sozusagen...;)
    Ich werde mich jetzt mal bettfertig machen und mal die Sachen ausprobieren. Den Exfoliant werde ich aber - wie empfohlen - nur 2-3x pro Woche verwenden. Habt ihr den Moisturizer 2xtäglich genommen am Anfang oder auch erst mal einschleichend?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Äh, noch eine Frage: Nehmt ihr die Suncare tagsüber anstelle des Moisturizers? Oder darüber? Ist die Suncare gleich pflegend wie der Moisturizer?

  40. #120
    Experte Avatar von Kosmo
    Registriert seit
    10.05.2015
    Beiträge
    822

    AW: UNCOVER Skincare

    Ich habe damals wie empfohlen den Moisturizer erst nur einmal taglich benutzt. Nach ein paar Tagen dann zweimal. Es kommt darauf an wieviel Pflege Deine Haut aktuell braucht. Schau einfach mal, was besser ist. Nur Suncare oder Moisturizer darunter.

    Das BHA würde ich aber wie empfohlen erst nehmen, wenn Du Deine Haut an die anderen Produkte gewöhnt hast.

    Und berichte unbedingt, wie Deine Haut die US Produkte findet. Ich bin sehr gespannt.

    Die Foundation Samples zur Bestellung gab es als Aktion. Man kann Sie aber bestellen, wenn man möchte. US hat immer wieder Aktionen, meist mit Rabatten. Da kann man schonmal sparen. Ich habe den Newsletter abonniert, damit ich nichts verpasse.
    LG
    Kosmo

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.