Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 281 bis 298
  1. #281
    Ziribixi
    Besucher

    AW: UNCOVER Skincare

    Hallo in die Runde,
    nach jahrelanger stiller Mitleserschaft, wage ich nun den Schritt in die Öffentlichkeit
    Ich habe mich auch gerade nochmal mit US eingedeckt, denn eigentlich finde ich die Produkte toll. Besonders der Moisturizer, denn da ist alles drin und ich muss nicht viel schichten, da ich diesbebzgl. eher faul bin. Ich schreibe "eigentlich" denn ich bin sehr verführbar und meine immer, es müsste noch was tolleres für mich geben.
    Ich kämpfe ziemlich mit trockener Haut und habe da noch nicht das optimale für mich gefunden. Hatte deshalb die Repair Cream im Test, fand sie für mich jedoch nicht ausreichend. Den Moisturiser benutze ich als Serum unter der SC.

  2. #282
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.596

    AW: UNCOVER Skincare

    Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Zum Glück kann ich das immer noch selbst entscheiden, was ich mir ins Gesicht schmiere. Mir war auch nicht klar, dass man hier nur schreiben darf, wenn man deinen Anforderungen entspricht. Wie überheblich.
    Natürlich kann man das selbst entscheiden. Ich finde es aber schon merkwürdig, daß jemand Uncover benutzt, die ja extra ohne Parfüm und Reizstoffe hergestellt werden um empfindliche Haut zu schonen, und dann ausdrücklich nach einer parfümierten Creme sucht.

  3. #283
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: UNCOVER Skincare

    Hallo Ziribixi,
    auf den Moiturizer bin ich auch sehr gespannt. Ich habe bisher nur Gutes von ihm gelesen. Habe die lila Variante bestellt.
    Benutzt du auch die Suncare/-Cover und kannst dazu was sagen?
    Ich bin eher eine feuchtigkeitsarme Mischhaut, die zur Unruhe neigt und beim kleinsten Anlass mit Unreinheiten reagiert... Daher hoffe ich, dass mit die Suncare nicht zu "fett" ist, die Bilder sehen ja schon so in die Richtung aus...
    Außerdem habe ich mir noch die Body Cream bestellt, die ganzen Drogerie- und auch Apothekenprodukte die ich da bisher hatte waren okay, aber auch nicht mehr. Am Körper darf es gerne gehaltvoll sein, sollte sich nicht gleich wieder verflüchtigen aber auch nicht ewig bappen...

  4. #284
    Ziribixi
    Besucher

    AW: UNCOVER Skincare

    Hallo Miss shiny,
    Suncover fand ich richtig gut auch im Gesicht. Hatte allerdings noch die erste, nicht wasserfeste Version. Über die reformulierte äussern sich einige ja nicht so begeistert...
    Bei der Suncare bin ich zwiegespalten, ich möchte sie gerne mögen, denn sie ist reichhaltig und das mag ich durchaus. Jedoch nerven mich iwie sämtliche SC im Gesicht und das ist auch bei der Suncare so.

  5. #285
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: UNCOVER Skincare

    Danke Ziribixi.
    Ich bin mal gespannt und werde hier berichten wenn ich eine erste Einschätzung bzw erste Erfahrungen abgeben kann.

  6. #286
    Ziribixi
    Besucher

    AW: UNCOVER Skincare

    Gibt es denn Erfahrungen zum Vitamin A Serum? Aus AA Gründen interessiert es mich aber einfach zum testen ist etwas teuer

  7. #287
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.419

    AW: UNCOVER Skincare

    Ich habe einiges von US getestet und bin wieder zu Paulas Choice und Mizon zurückgekehrt.

    Die Tagescreme/Feichtigkeitscreme von US ist mir 3x nach jeweils ca. 2 Monaten gekippt. Wurde zwar ersetzt, nachdem ich die gekippte zurückgesendet habe, aber was nützt es mir, wenn es immer wieder kippt, obwohl ich die Creme dunkel, bei Raumtemperatur gelagert habe. Laut US würde sie im Kühlschrank länger halten, ich mag aber nicht jedesmal in die Küche laufen, wenn ich sie brauche.

    Die Gesichts-SC ist mir zu schmierig-fettig und die SC aus der großen Flasche mit dem neon-orangen Schriftzug wurde leider reformuliert und gefällt mir seitdem nicht mehr.

    Unter‘m Strich der totale Reinfall.

  8. #288
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: UNCOVER Skincare

    Zitat Zitat von cessna Beitrag anzeigen
    Unter‘m Strich der totale Reinfall.
    Uff
    Na mal sehen, wie es bei mir so laufen wird. Gerade in Bezug auf die SC bin ich gespannt, da ich ohnehin so meine Problemchen mit Filtern und/oder sonstigen Dingern habe.
    Das mit dem Kühlschrank habe ich schon mal irgendwo gelesen. Dass dir die Creme bei Raumtemperatur aber (mehrfach) gekippt ist, ist ja blöd. Wie hat sich das denn bemerkbar gemacht? Geruch?

  9. #289
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: UNCOVER Skincare

    Ich kann nur was zu der Sonnencreme für den Körper sagen. Davon hatte ich mir die 250ml Flasche zum Testen bestellt. Wenn ich damit gut klar gekommen wäre, hätte ich sie im Winter für das Gesicht / Hals / Dekolleté und im Sommer für den restlichen Körper genommen. Leider war sie mir im Gesicht deutlich zu fettig und auch für Hals und Dekolleté mochte ich sie nicht. Nun werde ich sie am Körper aufbrauchen, aber sie ist definitiv kein Nachkaufprodukt.

  10. #290
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.419

    AW: UNCOVER Skincare

    Zitat Zitat von Miss shiny macropore Beitrag anzeigen
    Uff
    Na mal sehen, wie es bei mir so laufen wird. Gerade in Bezug auf die SC bin ich gespannt, da ich ohnehin so meine Problemchen mit Filtern und/oder sonstigen Dingern habe.
    Das mit dem Kühlschrank habe ich schon mal irgendwo gelesen. Dass dir die Creme bei Raumtemperatur aber (mehrfach) gekippt ist, ist ja blöd. Wie hat sich das denn bemerkbar gemacht? Geruch?
    Wenn die Creme frisch ist, ist sie weiß. Sobald sie beginnt zu kippen, wird sie beige und geht zu hellbraun über. Bei Beige habe ich noch nichts gedacht, aber als sie eher hellbraun wurde, fing sie auch an zu müffeln.

  11. #291
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: UNCOVER Skincare

    Hallo,
    hier mal mein erster Eindruck:
    Die Lieferung hat erstaunlich lange gedauert , das kann allerdings auch an DHL gelegen haben und ggf. bin ich da inzwischen auch einfach Paula-verwöhnt.
    Der Moisturizer, den ich im Kühlschrank lagere, gefällt mir ganz gut. Ich nutze ihn "nur" als Nachtcreme und da stört es mich bisher noch (?) nicht so, dass er etwas klebriger und glänzender bleibt als ich das von meiner Paula-Nachtcreme gewöhnt bin. Ob ich das allerdings auf Dauer so möchte weiß ich noch nicht... Die Inhaltsstoffe und insbesondere deren Konzentration finde ich super, einen Ticken mehr Feuchtigkeit fände ich noch ganz schick. Also: ganz guter erster Eindruck, aber es hat mich nicht spontan vom Hocker gehauen.
    Suncare (gold): Sorry, wir werden definitiv keine Freunde. Deutliches weißeln, leichtes abrollen, absetzen in den Haaren und Augenbrauen, ziemlich pastös beim Einarbeiten und der Geruch ... Erinnert mich sehr an die Heliocare, bei der war dieser entschuldigung: Gestank aber noch deutlicher ausgeprägt. Ich muss dabei immer an ältere ungewaschene Frau denken und da der Geruch nicht verfliegt weht einem oft so ein Hauch ums Näschen. Und das alles für ne 30er Creme?! Nee, sorry, das geht gar nicht.
    Body Cream: Habe ich noch nicht getestet.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Ziribixi Beitrag anzeigen
    Gibt es denn Erfahrungen zum Vitamin A Serum? Aus AA Gründen interessiert es mich aber einfach zum testen ist etwas teuer
    Schau mal im Netz, z.B. bei Skincare Inspirations; ich glaube, ich habe dort etwas darüber gesehen/gelesen.

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  12. #292
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.636
    Meine Laune...
    Busy

    AW: UNCOVER Skincare

    Da hast du die goldene Suncare sehr treffend beschrieben, so war sie bei mir auch. Letztendlich wurde sie als handcreme aufgebraucht...

  13. #293
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.426

    AW: UNCOVER Skincare

    Ich benutze gerade die Suncover als Handcreme und finde sie für diesen Zweck tatsächlich sehr gut! Es dauert nur ein bisschen, bis sie eingezogen ist. Aber der Preis ist echt unschlagbar.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  14. #294
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: UNCOVER Skincare

    Hm, ich bin gerade so enttäuscht von der goldenen, dass ich gar keine große Lust habe, die orangene überhaupt auszuprobieren...

  15. #295
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.426

    AW: UNCOVER Skincare

    Mit der orangenen meinst Du die Suncover? Die soll auf jeden Fall viel leichter sein als die Suncare (die kenne ich selber nicht). Ich mag die Suncover für den Körper - also Arme, Beine, Hände - sehr gern. Am Hals setzt sie sich leider leicht in den Hautfalten ab. Im Gesicht war sie mir zu glänzend.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  16. #296
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: UNCOVER Skincare

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Mit der orangenen meinst Du die Suncover?
    Ja genau.
    Ach, ich weiß nicht - tolle INCI hin oder her, bei einer 30er bin ich eigentlich nicht kompromissbereit, weil ich ja die hellblaue getönte Resist von Paula eh als HG habe.
    Da muss schon alles passen und für den Körper reicht mir auch was "gängiges"...

  17. #297
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: UNCOVER Skincare

    Ich habe die alte Suncover ja geliebt, die neue habe ich nicht ausprobiert. Hab die aber nur für den Körper genommen.

  18. #298
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.426

    AW: UNCOVER Skincare

    Miss Shiny, wenn Du sie füs Gesicht gedacht hattest - da glaube ich nicht, dass Du mit ihr glücklich wirst. Du bist doch eh empfindlich, was "pappige" Texturen im Gesicht angeht. Ich hab sie jetzt gerade auf den Händen, da ist sie kein Stück pappig, sie macht meine Handrücken zart und glatt. Aber im Gesicht fand ich sie schon irgendwie schwer und klebrig. Und glänzend, damit war sie für mich raus. Aber wie gesagt, für den Körper toll, da hab ich im Drogeriebereich nichts annähernd Vergleichbares gefunden. Vor allem stinkt sie nicht nach Filtern und auch nicht nach irgendeinem Omaparfüm. Bei den Drogerieprodukten stört mich der Geruch meistens sehr.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.