Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Experte Avatar von Kosmo
    Registriert seit
    10.05.2015
    Beiträge
    822

    AW: UNCOVER Skincare

    Meine Idee, den Toner auszutauschen war erfolgreich! (Den Toner für trockene Haut habe ich erstmal in den Keller gepackt.) Zu dieser Jahrezeit braucht meine Haut nicht soviel Pflege und da der Toner an sich auch schon pflegend ist, war das für meine eh fettende Nase zuviel. Ich benutze jetzt den Toner für normale bis fettige Haut im ganzen Gesicht. Morgens kommt auf das komplette Gesicht anschließend die Suncare 30. Mit diesem Toner und ohne weitere Creme drunter, passt die SC auch wieder perfekt.

    Abends nehme ich jetzt auch den Toner, das BHA und etwas später creme ich nur Wangen und Stirn mit dem Moisturizer.

    Schon nach 3 Tagen ist meine Nase nicht mehr so mega fettig, sondern dem Glow des gesamten Gesichts viel angepasster. Ich liebe diese Kosmetik! Man sieht immer weniger von meiner Rosazea. Die Hautschüppchen, die ich seit Jahrzehnten hatte, sind komplett verschwunden und gleichzeitig sieht die Haut richtig schön gepflegt aus. In 6 Wochen hat sich richtig viel getan. Ich hätte nie gedacht, dass ich einmal bei einer Pflegeserie wirklich "ankomme"!
    LG
    Kosmo

  2. #42
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: UNCOVER Skincare

    Ich habe mir jetzt alles durchgelesen und bin schwer am überlegen, die SC mal zu testen Für mich wäre allerdings wichtig, dass sie sich auch über diversen Seren schichten lässt und mit flüssigem Makeup verträglich ist. Röllchenbildung ist doch sehr oft ein K.O. Kriterium

  3. #43
    Experte Avatar von Kosmo
    Registriert seit
    10.05.2015
    Beiträge
    822

    AW: UNCOVER Skincare

    Hallo Tigerkatzi,
    ich glaube nicht, dass sie sich zum "Schichten" eignet. Und noch Flüssigfoundation drüber. Ich glaube, dafür eignet sie sich nicht. Zumindest nicht im Sommer.
    LG
    Kosmo

  4. #44
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: UNCOVER Skincare

    Ah ok, du meinst, sie rollt sich ab, mit zwei, drei Sachen drunter. Schade.

  5. #45
    Experte Avatar von Kosmo
    Registriert seit
    10.05.2015
    Beiträge
    822

    AW: UNCOVER Skincare

    Hier mal wieder der aktuelle Stand.Ich bin immer noch super zufrieden. Nur bei der Sonnencreme bin ich jetzt dauerhaft auf Dermasence umgestiegen. Habe es doch nochmal probiert und komme mit der Creme Soft doch gut zurecht. Die Suncare kommt bei kühleren Temperaturen wieder zum Einsatz.
    LG
    Kosmo

  6. #46
    Forengöttin Avatar von daughty
    Registriert seit
    23.02.2005
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    11.612

    AW: UNCOVER Skincare

    Das klingt sehr gut alles, Kosmo!

    Ich überlege, auch mal zu testen. Derzeit bin ich mit Paula nicht so 100% zufrieden. Du schriebst etwas von Testsets? Aber die finde ich nicht auf der Homepage. Oder habe ich da etwas falsch verstanden?

  7. #47
    Fortgeschritten Avatar von Romantic
    Registriert seit
    21.11.2013
    Beiträge
    204

    AW: UNCOVER Skincare

    Hallo Kosmo,

    angefixt von Deinen tollen Berichten habe ich mir sozusagen als letzten Versuch Uncover Skincare bestellt.

    Nach einer knappen Woche einschleichen der Produkte habe ich inzwischen das Gefühl, das meine Couperose nicht mehr ganz so stark ist. Bis jetzthabe ich Reiniger, Toner und Mousturizer benutzt. Wobei mir die Creme bei den jetzigen Temperaturen morgens fast zu viel zu ist.

    wie verwendest Du den Toner? Ich habe ihn jetztimmer nur audgesprüht und kein Wattepad benutz.
    Viele Menschen versäumen das kleine Glück, während sie auf das große vergebens warten. - Pearl S. Buck

  8. #48
    Experte Avatar von Kosmo
    Registriert seit
    10.05.2015
    Beiträge
    822

    AW: UNCOVER Skincare

    Zitat Zitat von daughty Beitrag anzeigen
    Das klingt sehr gut alles, Kosmo!

    Ich überlege, auch mal zu testen. Derzeit bin ich mit Paula nicht so 100% zufrieden. Du schriebst etwas von Testsets? Aber die finde ich nicht auf der Homepage. Oder habe ich da etwas falsch verstanden?
    Im Moment sind die Testsets ausverkauft. Keine Ahnung wann es sie wieder gibt. Der Kundenservice ist aber wirklich sehr nett, ich würde mal nachfragen.
    LG
    Kosmo

  9. #49
    Experte Avatar von Kosmo
    Registriert seit
    10.05.2015
    Beiträge
    822

    AW: UNCOVER Skincare

    Zitat Zitat von Romantic Beitrag anzeigen
    Hallo Kosmo,

    angefixt von Deinen tollen Berichten habe ich mir sozusagen als letzten Versuch Uncover Skincare bestellt.

    Nach einer knappen Woche einschleichen der Produkte habe ich inzwischen das Gefühl, das meine Couperose nicht mehr ganz so stark ist. Bis jetzthabe ich Reiniger, Toner und Mousturizer benutzt. Wobei mir die Creme bei den jetzigen Temperaturen morgens fast zu viel zu ist.

    wie verwendest Du den Toner? Ich habe ihn jetztimmer nur audgesprüht und kein Wattepad benutz.
    Toll, dass Deine Haut auch schon weniger gerötet ist. Die Sachen funktionieren einfach.

    Ich nutze morgens und abends den Toner auf Wattepad. Ich streiche damit sanft über das ganze Gesicht und dann über den Hals. Ich habe ja mittlerweile den Toner für fettige Haut, der mir jetzt in der T-Zone als Pflege reicht. Da sind ja auch tolle INCI enthalten unter anderem auch Nias. Ich creme nur noch den Wangenbereich.

    Es wird auch empfohlen, den Toner als alleinige Pflege zu nutzen, wenn der Moisturizer zu viel sein sollte.
    LG
    Kosmo

  10. #50
    Fortgeschritten Avatar von Romantic
    Registriert seit
    21.11.2013
    Beiträge
    204

    AW: UNCOVER Skincare

    Danke für den Tipp.

    Ich habe die Produkte für normale bis fettige Haut.

    Morgen früh probiere ich das auch mal aus. Toner auf das gesamte Gesicht, Creme nur auf die Wangen.
    Viele Menschen versäumen das kleine Glück, während sie auf das große vergebens warten. - Pearl S. Buck

  11. #51
    Experte Avatar von Kosmo
    Registriert seit
    10.05.2015
    Beiträge
    822

    AW: UNCOVER Skincare

    Ja, probier mal ein paar Tage und berichte mal, ob es klappt.
    LG
    Kosmo

  12. #52
    Forengöttin Avatar von daughty
    Registriert seit
    23.02.2005
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    11.612

    AW: UNCOVER Skincare

    Ich habe den Kundenservice kontaktiert - es gibt im Moment keine Testmuster, aber wenn ich die Sachen nicht vertragen sollte, kann ich sie zurückgeben.

    Ich habe gerade mal den Toner und den Moisturizer für normale bis fettige Haut bestellt.

  13. #53
    Experte Avatar von Kosmo
    Registriert seit
    10.05.2015
    Beiträge
    822

    AW: UNCOVER Skincare

    Da bin ich aber gespannt, wie Du klarkommst. Fang langsam an, erstmal nur den Toner und Deine "alte" Pflege. Wenn das gut klappt, erstmal ein paar Abende die Woche den Moisturizer benutzen.
    LG
    Kosmo

  14. #54
    Forengöttin Avatar von daughty
    Registriert seit
    23.02.2005
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    11.612

    AW: UNCOVER Skincare

    Danke für den Tipp. Was meinst du, wie lange? Eine halbe Woche lang nur den Toner?
    Und den Toner dann unter den Moisturizer, wenn ich den Moisturizer einschleiche?

  15. #55
    Experte Avatar von Wichteline
    Registriert seit
    12.08.2016
    Beiträge
    962
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: UNCOVER Skincare

    Auf die Suncare SPF 30 gibt es derzeit 15%. Da hab ich nun endlich mal zugeschlagen.
    Bin sehr gespannt...

  16. #56
    Experte Avatar von Kosmo
    Registriert seit
    10.05.2015
    Beiträge
    822

    AW: UNCOVER Skincare

    Zitat Zitat von daughty Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp. Was meinst du, wie lange? Eine halbe Woche lang nur den Toner?
    Und den Toner dann unter den Moisturizer, wenn ich den Moisturizer einschleiche?
    Das musst Du nach Gefühl entscheiden. Ich habe ein paar Tage lang morgens und abends den Toner benutzt. Ich meine, er wirkte erst ganz kurz so ganz leicht anregend. Als das dann vorbei war und es sofort ein sehr angenehmes beruhigendes Gefühl schon beim Auftragen gab, habe ich den Moisturizer langsam dazugenommen. Aber, jede Haut ist anders.

    In der Anleitung, die im Paket liegt und auf der HP wird das auch nochmal genau erläutert.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Wichteline Beitrag anzeigen
    Auf die Suncare SPF 30 gibt es derzeit 15%. Da hab ich nun endlich mal zugeschlagen.
    Bin sehr gespannt...
    Hoffentlich ist sie Dir nicht zu reichhaltig. Ich bin ja auf Dermasence umgestiegen.

    Es gibt übrigens öfter mal Rabattaktionen. Neulich war das BHA reduziert.
    LG
    Kosmo

  17. #57
    Forengöttin Avatar von daughty
    Registriert seit
    23.02.2005
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    11.612

    AW: UNCOVER Skincare

    Danke nochmals, Kosmo!

  18. #58
    Experte Avatar von Wichteline
    Registriert seit
    12.08.2016
    Beiträge
    962
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: UNCOVER Skincare

    So, die Suncare ist angekommen. Mein erster Eindruck: Sie ist der Altruist SC sehr ähnlich - sie riechen auch gleich. Wer mit der Suncare zufrieden ist, sollte die Altruist mal probieren (ist auch viel günstiger).

    Mattierendes MU (Catrice Made to stay) über der Suncare funktioniert bei mir nicht. Das Ergebnis sieht einfach nicht schön aus. Was nehmt ihr über der Suncare? Mineral MU? Das würde bestimmt sehr cakey bei mir aussehen. Müsste ich probieren...

  19. #59
    Experte Avatar von Wichteline
    Registriert seit
    12.08.2016
    Beiträge
    962
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: UNCOVER Skincare

    Zitat Zitat von Kosmo Beitrag anzeigen
    Hoffentlich ist sie Dir nicht zu reichhaltig. Ich bin ja auf Dermasence umgestiegen.

    Es gibt übrigens öfter mal Rabattaktionen. Neulich war das BHA reduziert.
    Wäre schön, wenn die Suncare gut Feuchtigkeit spenden würde, aber meine Haut sollte nicht übermäßig nachfetten.

    Dermasence ist gut - keine Frage, aber ich glänze mit den Produkten wie verrückt.
    Daher traue ich mich an den Sonnenschutz erst gar nicht ran.

  20. #60
    Forengöttin Avatar von daughty
    Registriert seit
    23.02.2005
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    11.612

    AW: UNCOVER Skincare

    Ich habe mir heute auch die Dermasence als Sonnenschutz bestellt, die soft cream. Und mein Uncover-Paket müsste heute ankommen.

    MF wird bei mir weniger cakey, wenn ich einen silikonigen Primer nehme. Im Moment habe ich einen von Boots N°7, den ich ganz gut finde.

  21. #61
    Experte Avatar von Kosmo
    Registriert seit
    10.05.2015
    Beiträge
    822

    AW: UNCOVER Skincare

    Zitat Zitat von Wichteline Beitrag anzeigen
    So, die Suncare ist angekommen. Mein erster Eindruck: Sie ist der Altruist SC sehr ähnlich - sie riechen auch gleich. Wer mit der Suncare zufrieden ist, sollte die Altruist mal probieren (ist auch viel günstiger).

    Mattierendes MU (Catrice Made to stay) über der Suncare funktioniert bei mir nicht. Das Ergebnis sieht einfach nicht schön aus. Was nehmt ihr über der Suncare? Mineral MU? Das würde bestimmt sehr cakey bei mir aussehen. Müsste ich probieren...
    Was ist denn das für eine SC von Altruist? Hast Du einen Link?

    Ich habe immer MF aufgetragen. Hat gut geklappt. Schade, dass Dein Make up darüber nicht funktioniert.
    LG
    Kosmo

  22. #62
    Experte Avatar von Wichteline
    Registriert seit
    12.08.2016
    Beiträge
    962
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: UNCOVER Skincare


  23. #63
    Experte Avatar von Kosmo
    Registriert seit
    10.05.2015
    Beiträge
    822

    AW: UNCOVER Skincare

    Danke Wichteline!
    LG
    Kosmo

  24. #64
    BJ-Einsteiger Avatar von Raja
    Registriert seit
    02.08.2017
    Beiträge
    20

    AW: UNCOVER Skincare

    Hallo zusammen,
    bin Neuling hier.
    Gestern habe ich von US ein paar Produkte bestellt, für meine trockene Haut mit Gesichtsrötungen... Hatte mir erst die Probepackung bestellt und kam damit gut zurecht. Nur an den Exfoliant habe ich mich noch nicht so getraut... Jetzt gibt's Cleanser, Toner, Moist. und die Sonnenschutzcreme (15).... Des Weiteren die Repaircreme, bin schon ganz gespannt... Liebe Grüssse Raja

  25. #65
    Fortgeschritten Avatar von VeeBee
    Registriert seit
    20.12.2009
    Beiträge
    461

    AW: UNCOVER Skincare

    Ich habe mir vor einiger Zeit das Puder in der hellen Farbe (Nr. 10) in Fullsize und das Probenset mit den flüssigen Foundations gekauft.

    Das Puder kann mich leider nicht wirklich begeistern. Es ist relativ schwach pigmentiert und deckt deshalb meine leichten Rötungen kaum ab. Ich denke, es ist eher für die Verwendung zusammen mit der Foundation gedacht.

    Die Foundation habe ich bisher noch nicht ausprobiert - entweder war es zu warm draußen oder ich hatte keine Zeit für eine ausgiebige Schminkaktion.

    Und der Moisturizer für normale bis fettige Haut ist auf dem Weg zu mir. Ich freue mich schon auf's Ausprobieren!

  26. #66
    BJ-Einsteiger Avatar von Raja
    Registriert seit
    02.08.2017
    Beiträge
    20

    AW: UNCOVER Skincare

    Hallo zusammen, bin am probieren.... Leider noch nicht so große Erfolge, aber das liegt wohl auch an den kleinen (tw. z.Zt. ja unvermeidbaren) Sonnenbäder'n... Vielleicht doch eher 30 LSF... Foundation, Puder habe ich mich noch nicht dran getraut. Frühere Versuche endeten mit sofortigem Abwaschen, da "unter der Schicht" mein Gesicht anfing zu glühen...

  27. #67
    Experte Avatar von Kosmo
    Registriert seit
    10.05.2015
    Beiträge
    822

    AW: UNCOVER Skincare

    Hallo Raja, ich benutze ja fast alle Produkte von US. Und liebe sie. Aber die Suncare 30 ist nicht mein Liebling. Sie ist für mich im Sommer viel zu viel "auf der Haut". Ich glaube nicht, dass Du damit klar kommst.

  28. #68
    Forengöttin Avatar von daughty
    Registriert seit
    23.02.2005
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    11.612

    AW: UNCOVER Skincare

    Ich habe mich auch nicht an die SC von US getraut, da sie mir wohl zu fettig ist. Gleiches gilt für die neue mineralische SC von Beyer & Söhne (Irit Eser schreibt auf ihrem Blog, dass sie doch recht fettig ist). Ich nehme derzeit entweder die SC LSF 30 aus der Calm-Reihe von Paula's Choice oder die Dermasence Creme Soft LSF 30. Mit beiden bin ich nicht so 100% zufrieden. Für den nächsten Sommer kaufe ich mir wieder die getönte SPF 30-Creme von Paula (die ultraleichte aus der Resist-Reihe).

    Ansonsten benutze ich gerade täglich morgens und abends den Toner von US für normale bis fettige Haut, den ich als sehr angenehm empfinde, und mittlerweile jeden zweiten Abend den Moisturizer von US für normale bis fettige Haut. Anfangs fühlt er sich immer etwas anregend an, aber morgens sieht die Haut gut und ruhig aus (habe Rosacea).

    An die Säuren von US traue ich mich nicht ran. Da möchte ich mal das Acelaic Acid von The Ordinary probieren.

  29. #69
    Experte Avatar von Kosmo
    Registriert seit
    10.05.2015
    Beiträge
    822

    AW: UNCOVER Skincare

    Hallo daughty, ja der Toner und der Moisturizer sind einfach toll. So schön beruhigend und trotzdem pflegend. Die Suncare ist übrigens nicht fettig. Sie liegt aber trotzdem irgendwie schwer auf der Haut. Schwer zu beschreiben.

  30. #70
    BJ-Einsteiger Avatar von Raja
    Registriert seit
    02.08.2017
    Beiträge
    20

    AW: UNCOVER Skincare

    Hallo Kosmo, ja Danke. Dann bleib ich lieber bei LSF 15 und versuche mehr Schatten.
    Die Repaircreme hatte ich mal auf meiner Stirn (auch immer etwas trocken und gerötet, seit einem Sonnenbrand vor Jahren), aber war zu viel Pflege, sah Morgens noch roter und fleckig aus. Jetzt hätte ich sie mal in die Haare verteilt, da die so störrisch waren, hat gut geholfen....
    Ansonsten weiterhin, Produkte angenehm und pflegend, aber die Rötungen sind nicht weniger...
    Frage: Die Tonerprobe (trockene Haut) war durchsichtig, der jetzige leicht weißlich... Sprühe auf die Hand und verteile dann...Hat das auch jemand festgestellt?

  31. #71
    Experte Avatar von Lillewyn
    Registriert seit
    25.11.2015
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    844
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: UNCOVER Skincare

    Hallo ihr Lieben!
    Ich klinke mich mal hier ein, wenns OK ist

    Bisher hab ich zwar die Marke mal gesehen, aber irgendwie nie so bewusst auf dem Schirm gehabt. Dachte irgendwie, das ist so 08/15 Standardkram.
    Aber bei meiner Sonnencreme-Suche hab ich jetzt doch mal genauer hingesehen und bin wirklich sehr positiv von den Produkten überrascht!

    Scheint ja so, als ob man sich lieber auf wenige Inhaltsstoffe konzentriert, dafür aber diese dann gut formuliert.
    Der Preis ist teilweise natürlich etwas heftig...

    Habe mir jetzt mal einen Sonnenschutz bestellt, aber die Moisturizer finde ich auch sehr interessant, da schon Vitamin C und E enthalten sind. Beides hab ich nämlich gerade nicht in meiner Routine und so würde man sich ja einiges an Schichterei sparen.
    Wie sind die Moisturizer denn so von der Konsistenz? Speziell wie Okklusiv sind die denn? Und wie ergiebig?
    Seid ihr bei der Marke geblieben und noch zufrieden?

    Sorry für die vielen Fragen

  32. #72
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    05.09.2016
    Beiträge
    78

    AW: UNCOVER Skincare

    Hallo,
    habe mir vor eine Woche den Moisturizer bestellt, leider haben sie die Probenset nicht mehr. Von der Kundenbetreuung habe ich erfahren, falls ich sie nicht vertrage, kann ich sie umtauschen. Darauf habe ich sie bestellt, sonst wäre es mir zu kostspielig geworden, da ich eine sehr empfindliche Haut habe. Ich kann nur sagen, ein Traum!!! Sie lässt sich sehr gut verteilen, meine immer leicht gerötete Haut wurde sofort ruhiger, obwohl beschrieben ist, das man die Anwendung langsam steigern soll.Bin gespannt was der Langzeittest sagt, werde mir wahrscheinlich noch den Toner für die Feuchtigkeit bestellen.
    Den Sonnenschutz werde ich mir auch bestellen.
    Liebe Grüße
    Uli

  33. #73
    Experte Avatar von Lillewyn
    Registriert seit
    25.11.2015
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    844
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: UNCOVER Skincare

    Welchen Moisturizer hast du denn, den für fettige oder trockene Haut?
    Und wie zieht er denn so ein?

  34. #74
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    05.09.2016
    Beiträge
    78

    AW: UNCOVER Skincare

    den für trockene und normale Haut . Ich habe feuchtigkeitsarme und empfindliche Haut. Er zieht sofort ein, aber trotzdem das Gefühl , von Sättigung. Es könnte aber sein, das für Herbst und Winter es mir an Feuchtigkeit nicht reicht. Werde es dann mit dem Toner probieren oder einen Feuchtigkeitsserum.
    Momentan ist der Moisturizer optimal.

  35. #75
    BJ-Einsteiger Avatar von Raja
    Registriert seit
    02.08.2017
    Beiträge
    20

    AW: UNCOVER Skincare

    Guten Morgen zusammen,
    bin weiterhin sehr zufrieden mit den Produkten. Alles angenehm und leicht auf der Haut. Cleanser (nur Abends), Toner sprühe ich 3x auf die Hand und verteile aufs Gesicht (ist mir so am angenehmsten). Dann Moisturizer ganz wenig direkt danach (1 Pumpstoss, halbe Erbsengrösse), da Haut noch feucht ist dies (zumindest bei mir) völlig ausreichend und verteilt sich ganz leicht. Später noch Sonnenschutz 15, außer an Bürotagen...
    Jetzt sagt mein Freund des Öfteren: Du siehst so blass aus! ...ein schönes Kompliment, wenn man immer "rot" war. ; - )

  36. #76
    Experte Avatar von Kosmo
    Registriert seit
    10.05.2015
    Beiträge
    822

    AW: UNCOVER Skincare

    Hallo Raja, toll das es auch bei Dir funktioniert. Ich kenne das ja auch. Meiner Tochter viel es zuerst auf.

    Die Produkte sind zwar teuer, aber ich komme ewig damit aus. Und weil sie wirklich was bewirken und dabei so sanft sind, werde ich auch nichts anderes mehr testen.
    LG
    Kosmo

  37. #77
    Experte Avatar von Lillewyn
    Registriert seit
    25.11.2015
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    844
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: UNCOVER Skincare

    Noch ne Frage zu dem Moisturizer: Sind da die enthaltenen Mengen an Vitamin C, E und Nia eigentlich hoch genug dosiert, um optimale Wirkung erreichen zu können?
    Mich verwirrt das etwas, weil z.B. bei TO die enthaltene Wirkstoffkonzentration ja viel höher ist...

  38. #78
    Experte Avatar von Lillewyn
    Registriert seit
    25.11.2015
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    844
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: UNCOVER Skincare

    Gerade gibts ein neues Angebot: Wenn man 2 Produkte kauft, bekommt man 10% Rabatt.

  39. #79
    Experte Avatar von Lillewyn
    Registriert seit
    25.11.2015
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    844
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: UNCOVER Skincare

    So, bei mir ist jetzt auch der Moisturizer für fettige Haut (weil mehr Nia's) und die goldene Sonnencreme eingezogen.
    Hab gleich mal beides benutzt und mich extra mittendrin abgeschminkt.
    Abwarten ist halt nicht so meine Stärke

    Die Creme spendet ja echt super Feuchtigkeit! Dachte zuerst, dass sie vielleicht zu wenig ist, aber sie bildet eine gute Grundlage für den Sonnenschutz!
    Wie viel Pumpstöße nehmt ihr denn fürs Gesicht von der Sonnencreme?

  40. #80
    Fortgeschritten Avatar von Romantic
    Registriert seit
    21.11.2013
    Beiträge
    204

    AW: UNCOVER Skincare

    Hallo Lillewyn,

    ich nehme einen Pumpstoss von dem Moisturizer, aber auf das noch feuchte Gesicht vom Toner. Zieht super schnell ein und ich kann mit dem Sonnenschutz weitermachen. Der darf dann etwas länger einziehen bevor ich mit dem Make-up weitermache.
    Geändert von Romantic (07.09.2017 um 18:15 Uhr) Grund: Schreibfehler
    Viele Menschen versäumen das kleine Glück, während sie auf das große vergebens warten. - Pearl S. Buck

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.