Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
  1. #241
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.363

    AW: UNCOVER Skincare

    Zitat Zitat von VeeBee Beitrag anzeigen
    Oh, wie toll!!! Dann werde ich auch mal bestellen. Vielen Dank für's Bescheid geben!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Was hast du denn bestellt, Joker?
    VeeBee


    Reinigung, Toner, Moisturizer und Suncare 30 Bin sehr gespannt auf die Produkte. Kenne alles noch nicht.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Vanie Beitrag anzeigen
    Ich möchte auch gerne testen, aber das Peeling ist (noch?) nicht rabattiert - obwohl es so sein sollte...
    Stimmt Vanie. Obwohl die 5 Euro da stehen, werden sie nicht abgezogen. Oder ist der Preis schon der verminderte Was kostet das denn sonst?

  2. #242
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.628
    Meine Laune...
    Busy

    AW: UNCOVER Skincare

    Habt ihr bei dem Gewinnspiel mitgemacht? Wenn ja, was habt ihr als Lieblingsprodukt angegeben? Ich finde das schwierig, weil ich ausser der Suncare noch kein Produkt kenne und auch gerne beim Gewinnspiel mitmachen würde .

  3. #243
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.363

    AW: UNCOVER Skincare

    Man kann nur das angeben, was man auch bestellt. Sind es mehrere Artikel, kann man einen davon aussuchen. Wenn du z. B. Suncare und Moisturizer bestellst, kannst du nicht das Vitamin A Serum auswählen. Ich habe die Suncare gewählt. Bei Cremes wechsel ich gerne mal, aber Sonnenschutz braucht man ja immer und kann ihn im Notfall am Körper vercremen.

  4. #244
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    14.12.2018
    Beiträge
    201

    AW: UNCOVER Skincare

    Heute kam meine Bestellung an! Suncover habe ich gleich mal ausporbiert, das finde ich schon mal super! Fühlt sich leicht und angenehm an und weißelt nicht.
    Ich hätte gerne auch gleich die Suncare 30 im Gesicht getestet, aber leider kam nichts heraus. Ich habe dann bemerkt, dass die Düse am Pumpspender oben, wo die SC herauskommen sollte, verschlossen ist. Also es war keine Öffnung da
    Naja, ich habe sie aufgeschnitten, aber es kam trotzdem nichts heraus. Ich hatte das Problem schon mal beim PC Omega Moisturizer und habe die Flasche auf den Kopf gestellt. Ich hoffe, dass sie dann morgen funktioniert, sonst muss ich reklamieren.

  5. #245
    Fortgeschritten Avatar von Vanie
    Registriert seit
    27.05.2018
    Ort
    Vorm Wald
    Beiträge
    384

    AW: UNCOVER Skincare

    Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Oder ist der Preis schon der verminderte Was kostet das denn sonst?

    Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, aber ich meine, dass das der Originalpreis ist, der noch da steht...
    LG Vanie

  6. #246
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.363

    AW: UNCOVER Skincare

    Zitat Zitat von Cyberlilly Beitrag anzeigen
    Heute kam meine Bestellung an! Suncover habe ich gleich mal ausporbiert, das finde ich schon mal super! Fühlt sich leicht und angenehm an und weißelt nicht.
    Ich hätte gerne auch gleich die Suncare 30 im Gesicht getestet, aber leider kam nichts heraus. Ich habe dann bemerkt, dass die Düse am Pumpspender oben, wo die SC herauskommen sollte, verschlossen ist. Also es war keine Öffnung da
    Naja, ich habe sie aufgeschnitten, aber es kam trotzdem nichts heraus. Ich hatte das Problem schon mal beim PC Omega Moisturizer und habe die Flasche auf den Kopf gestellt. Ich hoffe, dass sie dann morgen funktioniert, sonst muss ich reklamieren
    .

    Huhu Cyberlilly Genau das gleiche Problem habe ich auch Hat es bei dir funktioniert? Wenn nicht, dann spare ich mir die Öffnung und schicke es gleich zurück.

    Edit: Ich war zu voreilig Nach genauerem Betrachten habe ich entdeckt, dass auf der Öffnung noch eine winzig kleine Kappe steckt, die man abziehen kann. Danach aber bestimmt 50x gepumpt, bis endlich was kam. Aber nun funktioniert es Zuerst dachte ich auch, es wäre ein Montagsproduktion, wo man das Loch vergessen hat. Aber dem ist nicht so.

  7. #247
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    14.12.2018
    Beiträge
    201

    AW: UNCOVER Skincare

    Hallo Joker! Ich hatte nichts von einer Kappe gesehen, die man hätte abziehen können, aber vielleicht habe ich mich nur blöd angestellt . Ich hatte die Öffnung ja aufgeschnitten. Die Flasche hatte ich nur 1-2 Stunden auf den Kopf gestellt, dann kam nach mehrmaligem Pumpen was heraus (bei PC hatte das über einen Tag gedauert!). Jetzt ist es kein Problem.
    Wie findest Du die Suncare?

  8. #248
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.289

    AW: UNCOVER Skincare

    Ich habe der Suncover jetzt auch nochmal eine zweite Chance gegeben, nachdem sie wochenlang ungenutzt rumstand. Beim ersten Mal bin ich absolut gar nicht im Gesicht damit klar gekommen. Vorgestern nochmal getestet, habe dieses mal in 2 Schichten aufgetragen und es klappte besser. Abpudern danach ist klar, ohne ist sie mir zu glänzend. Sie zieht aber besser ein als meine Sol Feliz 30, aber gegen Abend fühlt sich die Haut ganz leicht trockener an als mit der Sol Feliz. Mal schauen, ich bleibe dran. Preis-Leistung ist natürlich top!
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  9. #249
    Experte Avatar von Amidala
    Registriert seit
    03.05.2005
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    728
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: UNCOVER Skincare

    Huhu.
    Wer benutzt denn aktuell noch uncover skincare??

  10. #250
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.416

    AW: UNCOVER Skincare

    Hin und wieder benutze ich den Moisturizer, allerdings nicht im Gesicht, sondern am Décolleté und spätestens im nächsten Frühjahr und Sommer wieder den Sonnenschutz Suncover (oranger Schriftzug) für den Körper.

  11. #251
    Fortgeschritten Avatar von VeeBee
    Registriert seit
    20.12.2009
    Beiträge
    461

    AW: UNCOVER Skincare

    Ich benutze immernoch sehr gerne die Suncare 30 und die Moisturizer, beides sogar fast täglich. Die Reinigungsmilch habe ich auch, aber da benutze ich meist lieber das Öl von dm. Und auf trockene Stellen jetzt im Winter kommt gerne mal die Repair Creme.
    Ich frage mich, ob es mal wieder eine Rabatt-Aktion gibt? Toll wäre es noch vor Weihnachten, dann würde ich mich selbst beschenken!

  12. #252
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: UNCOVER Skincare

    Ich nehme die Suncover 30 immer noch sehr gerne. Gerade mache ich zwar noch die Sol Feliz leer aber dann geht es wieder mit Suncover weiter. Die beiden Marken sind meine Lieblinge bei Sonnenschutz.

  13. #253
    Experte Avatar von Amidala
    Registriert seit
    03.05.2005
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    728
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: UNCOVER Skincare

    Ich benutze seit ein paar Tagen wieder die uncover skincare Produkte. Nach einem "Ausflug" zu oliveda....aber für meine Rosacea Haut war das nix.

    Benutze momentan aber nur den rosanenToner für sensible Haut, das Azelaic Serum und die suncare 30.
    Abends nach dem mizellenwasser von aldi noch den rosanen Cleanser für sensible Haut.
    Allerdings bin ich mit der Reinigung nicht wirklich zufrieden.

    Wenn jemand eine Alternative weiß; her damit

  14. #254
    BJ-Einsteiger Avatar von Raja
    Registriert seit
    02.08.2017
    Beiträge
    20

    AW: UNCOVER Skincare

    Hallo, habe mir gerade das Azelaic Serum bestellt, das muss ich mal probieren!!!
    @ Amidala: Wie macht es sich im Gebrauch? Zur Reinigung verwende ich CeraVe Reinigungsgel (Apotheke) seit ca. 2 Jahren und bin sehr zufrieden damit.
    Des Weiteren Nachschub der Bodylotion & Repaircreme geordert - beides nicht mehr wegzudenken !

  15. #255
    Experte Avatar von Amidala
    Registriert seit
    03.05.2005
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    728
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: UNCOVER Skincare

    Ich finde das acelaic Serum sehr angenehm und irgendwie besser als das Vitamin A Serum (habe beides).

    Heute habe ich den moisturizer für trockene Haut bestellt....

    Gerade nach der reinigung spannt die Haut etwas und schuppt. Daher brennt sogar leicht der rosane Toner?!

    Mein Problem ist das irgendwie alle Reinigungsgele austrocknen und Reinigungsmilchen die MF nicht runterkriegen...

    @Raja
    Die Repaircreme verwendest du wofür?? Als nachtcreme??

  16. #256
    BJ-Einsteiger Avatar von Raja
    Registriert seit
    02.08.2017
    Beiträge
    20

    AW: UNCOVER Skincare

    Azelaic Serum bisher 1 x Abends (soll man ja langsam steigern) war sehr, sehr angenehm. Hatte dann nicht mal Creme noch drauf und Morgens alles ok.
    Die Repaircreme verwende ich verschieden: Einfach wo eine trockene Stelle Gesicht (aber nie ins ganze Gesicht) , oder Körper. Besonders gerne etwas davon in den Hände verreiben und dann in die Haarspitzen, nach dem Fönen, find ich einfach superleicht pflegend...
    @Amidala: Das „schäumende Reinigungsgel v. Cerave“ verwende ich auch als Duschgel.

  17. #257
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: UNCOVER Skincare

    @ Amidala
    Reinugungsmilch kann die MF nicht runterbekommen. Dazu brauchst du ein Wasser-Ölgemisch. Daher gehen Reinigungsgele eher. Entweder du feuchtest dein Gesicht mit Wasser an und nimmst dann die MF mit Öl runter und dann die Reinigung oder MF mit ölhaltigem Mizellenwasser (z.B. Von Garnier) runter dann die Reinigung oder du steigst auf einen Balm um, den man erst einmassiert und der dann noch auf der Haut aufemulgiert wird (z.B. Banila oder Clinique)

  18. #258
    Experte Avatar von Amidala
    Registriert seit
    03.05.2005
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    728
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: UNCOVER Skincare

    Mir wurde von einer Mitarbeiterin von US mal geraten 1-2 Tropfen Jojoba Öl zum Cleanser für normale bis fettige Haut zu geben falls der zu austrocknend sein sollte...

    Vielleicht versuche ich das nochmal...

    Woher kriegt man den (gutes) Jojoba Öl??

  19. #259
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: UNCOVER Skincare

    Im Drogeriemarkt oder Bioladen bekommst du gutes Jojobaöl. Ich würde es allerdings nicht reinmischen, sondern die MF mit Öl entfernen (vorher Gesicht anfeuchten), dann aufemulgieren, abspülen und mit der Reinigungsmilch nachreinigen. Dann ist sicher alles runter. es geht hier ja auch darum, dass die MF mit Öl entfernt werden muss, nicht nur, dass die Haut spannt. Dafür kannst du auch eine rückfettende Reinigung, z.B. von Cerave nehmen. Die MF kriegt die aber auch nicht runter.

  20. #260
    Experte Avatar von Amidala
    Registriert seit
    03.05.2005
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    728
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: UNCOVER Skincare

    Ah ok...ist Jojoba Öl denn dann das "Öl der Wahl" ??

  21. #261
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: UNCOVER Skincare

    Man muss schauen, was man verträgt, nicht jede Haut mag alles. Du kannst auch Olivenöl nehmen oder Kokosöl. Wenn du ganz sicher gehen willst Kauf Neutralöl in der Apo. Mandelöl ist auch schön pflegend. Manchen hier schwören auch auf Wiesenschaumkrautöl. Probier es aus, wenn du es im Gesicht nicht verträgst kannst du es nach dem Duschen auf feuchter Haut aufbrauchen.

  22. #262
    Experte Avatar von Amidala
    Registriert seit
    03.05.2005
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    728
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: UNCOVER Skincare

    Gibt es Öle die bei couperose weniger zu empfehlen sind??

  23. #263
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: UNCOVER Skincare

    Ich habe auch Couperose. Hab Neutralöl und Wiesenschaumkrautöl super vertragen. Emittent abends in meine Pflege immer Marulaöl, weil das beruhigend wirkt. Ist mir aber zu teuer zum Abschminken. Ich nehme für die MF momentan den Banila Balm und danach die reichhaltige Cerave.

  24. #264
    Experte Avatar von Amidala
    Registriert seit
    03.05.2005
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    728
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: UNCOVER Skincare

    Gibt es verschiedene von dem Banila Balm??
    Welchen nimmst du genau??

  25. #265
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: UNCOVER Skincare

    Den lila. Gibt’s bei Douglas https://www.douglas.de/Pflege-Gesich...001055259.html oder eBay. Ich bestelle immer direkt aus Korea, da ist er wesentlich billiger. Dauert aber auch 3-6 Wochen.

  26. #266
    Fortgeschritten Avatar von Vanie
    Registriert seit
    27.05.2018
    Ort
    Vorm Wald
    Beiträge
    384

    AW: UNCOVER Skincare

    Habt ihr auch eine Mail mit einem Code von 15% auf die Make-Up Sachen bekommen? Verwendet jemand regelmässig Foundation und Puder?

    Ich bin seit ca. 1,5 Jahren (eigentlich) zufriedene Kundin bei Paula's Choice, aber ich kann mir nicht helfen, ich lande immer wieder auf der Seite von US...

    Die ganze Aufmachung der HP, der Blog, dass man nicht von 100 Produkten auf einmal erschlagen wird, usw., das alles gefällt mir total. Mit meinem aktuellen Hautzustand bin ich recht zufrieden, es gibt also eigentlich keinen Grund die Marke/die Produkte zu wechseln und einige Nachteile kann ich auch nicht von der Hand weisen:

    1. Bis jetzt habe ich keine organische SC auf lange Sicht vertragen (immer tränende Augen) - sollte das hier anders sein?
    2. Das Exfoliant mit BHA enthält nur 1% Salicylsäure, meine Haut ist aber an 2% gewöhnt (Pickelalarm?).
    3. 10 Minuten Wartezeit nach dem Peeling, bevor man mit der Creme weitermachen kann (ich bin eher von der schnellen Sorte ).
    4. Die Foundation enthält Jojobaöl (bei fettiger Haut: Pickelalarm?).
    5. Im Puder ist auch noch Sheabutter drin, das könnte einfach zu reichhaltig sein.


    Und trotzdem finde ich alles an US einfach sympathisch - vielleicht ist hier ja jemand total unzufrieden mit der Marke und kann mir den Zahn, viel Geld für vielleicht unpassende Hautpflege auszugeben, ein für alle mal ziehen.
    LG Vanie

  27. #267
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.363

    AW: UNCOVER Skincare

    Ich hatte mir die Make-up Pröbchenkarte mal bestellt und verschiedene Farben ausprobiert. Somit habe ich die Foundation ca. 6x nutzen können. Ich bin begeistert davon, tut mir leid Allerdings habe ich keine fettige Haut, sondern Mischhaut. Pickelalarm gab es keinen.

    Wie lautet denn der Code Ich hatte die Mails abbestellt, damit ich nicht immer so angefixt werde (muss noch vieles aufbrauchen). Aber die Foundation würde ich mir tatsächlich mal gönnen.

    Zum Puder kann ich leider nichts sagen, das kenne ich nicht.

  28. #268
    Fortgeschritten Avatar von Vanie
    Registriert seit
    27.05.2018
    Ort
    Vorm Wald
    Beiträge
    384

    AW: UNCOVER Skincare

    Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Ich hatte mir die Make-up Pröbchenkarte mal bestellt und verschiedene Farben ausprobiert. Somit habe ich die Foundation ca. 6x nutzen können. Ich bin begeistert davon, tut mir leid Allerdings habe ich keine fettige Haut, sondern Mischhaut. Pickelalarm gab es keinen.

    Wie lautet denn der Code Ich hatte die Mails abbestellt, damit ich nicht immer so angefixt werde (muss noch vieles aufbrauchen). Aber die Foundation würde ich mir tatsächlich mal gönnen.

    Zum Puder kann ich leider nichts sagen, das kenne ich nicht.

    Ich habe dir den Code mal als PN geschickt, da ich nicht weiss ob ich den hier offen posten darf. Vielen Dank für deine Erfahrung!

    Das mit der Foundation klingt gar nicht gut... Gerade in dem Bereich möchte ich was Neues haben, da meine (eigentlich gern gemochte) Estee Lauder DW jetzt nicht mehr zum tierversuchsfreien Segment gehört, das gefällt mir nicht und ich kann es nicht mit einem guten Gewissen benutzen (ich weiss, es ist nur eine Kopfsache ).

    Ich habe meine ganze Waschmaschine voll mit PC-Produkten und die Vorstellung, dass ich da nur 6-7 Teile stehen habe, gefällt mir echt gut...
    LG Vanie

  29. #269
    schafig
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    483
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: UNCOVER Skincare

    Ich hole den Thread mal wieder hervor.

    Momentan benutze ich den Toner (hält unglaublich lange bei täglicher Benutzung, und ich bin ganz verliebt in den feinen Sprühnebel!).

    Außerdem habe ich angefangen, die Reste der Suncover vom letzten Jahr im Gesicht aufzubrauchen (dafür wird sie nicht mein Liebling, aber für die Tage, an denen ich nicht/kaum rausgehe, geht das wunderbar). Auf der Homepage habe ich jetzt gesehen, dass die Suncover inzwischen wasserresistent formuliert ist. Hat jemand zufällig diese Version schon benutzt?

  30. #270
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.416

    AW: UNCOVER Skincare

    Das ist mir noch gar nicht aufgefallen, weil ich noch Reste aufbrauche, bevor ich wieder Sonnenschutz bestellen muss. Danke für den Hinweis, finde ich toll, dass sie jetzt wasserfest ist. Die Suncover ist meine liebste Sonnencreme für den Körper

  31. #271
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: UNCOVER Skincare

    Ich brauche gerade auch noch Reste auf von der Suncover und ich liebe sie.

    Wobei, Reste. Die ist bestimmt noch ein Drittel voll. Ich creme mich jeden Morgen am Körper damit ein. Aber ich werde mir die auf jeden Fall wieder bestellen.

  32. #272
    schafig
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    483
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: UNCOVER Skincare

    Ich wollte bei der Nachbestellung eigentlich auf die große 1L-Buddel umsteigen, aber wenn sie jetzt anders formuliert ist, werde ich wohl doch erstmal wieder 250ml testen. Ich hoffe ja, sie ist jetzt immer noch so schön auf dem Körper!

  33. #273
    Fortgeschritten Avatar von Calida
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    260

    AW: UNCOVER Skincare

    Gibt es hier Langzeiterfahrungen zum Azelaic Acid Serum und dem Exfoliant für normale/fettige Haut?

  34. #274
    Fortgeschritten Avatar von VeeBee
    Registriert seit
    20.12.2009
    Beiträge
    461

    AW: UNCOVER Skincare

    Hallo ihr Lieben,
    es gibt gerade eine Rabattaktion mit 15% auf Make-Up.
    Und vorher gab es ein Aktion, bei der es ein Puder zur Bestellung eines Moisturizers dazu gab. Leider habe ich diese Aktion verpasst....
    Ich habe mich dann ziemlich darüber geärgert, dass ich die Aktion verpasst habe und habe einfach mal nach anderen Cremes geschaut. Dabei ist mir die Vitamin C Creme von Incipedia aufgefallen, die sehr ähnliche Wirkstoffe wie der Moisturizer hat. Wie findet ihr die Vitamin C Creme von Incipedia im Vergleich zum Moisturizer von den Inhaltsstoffen her? Und habt ihr vielleicht schon Erfahrungen mit der Vitamin C Creme gesammelt?
    Geändert von VeeBee (29.06.2020 um 15:48 Uhr) Grund: neuer Link

  35. #275
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.363

    AW: UNCOVER Skincare

    huhu VeeBee, dein Link führt ins Leere

  36. #276
    Fortgeschritten Avatar von VeeBee
    Registriert seit
    20.12.2009
    Beiträge
    461

    AW: UNCOVER Skincare

    Huhu Joker, jetzt sollte es klappen - hab den Link nochmal eingestellt.

  37. #277
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: UNCOVER Skincare

    Hallo,
    hier hat jetzt schon länger niemand mehr geschrieben - ist noch wer dabei und möchte ein bisschen berichten bzw. über US plaudern?
    Ich selbst bin "eigentlich" mit Paula's Choice sehr zufrieden, aber wie das so ist, probiert man eben doch gerne neues aus. Zumal ich mit SC und NC meine Bedürfnisse momentan mit Paula nicht abdecken kann. Viele Produkte aus dem Bereich sind mir entweder knapp zu wenig oder knapp zu viel
    Nun habe ich mir mal ein paar Produkte von US bestellt und hoffe, dass ich nächste Woche mit dem Testen beginnen kann.

  38. #278
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.363

    AW: UNCOVER Skincare

    Ich bin raus bei Uncover. Mir fehlt halt doch ein klein wenig Duft.

    Momentan nehme ich von https://colibriskincare.de/ (da günstiger) das Retinolserum, Vitamin A Serum, das Exfoliate und das Niacinamid Serum. Darüber eine Creme von Gertraud Gruber weges des Duftes.

  39. #279
    Inventar
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.489

    AW: UNCOVER Skincare

    Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Ich bin raus bei Uncover. Mir fehlt halt doch ein klein wenig Duft.

    Momentan nehme ich von https://colibriskincare.de/ (da günstiger) das Retinolserum, Vitamin A Serum, das Exfoliate und das Niacinamid Serum. Darüber eine Creme von Gertraud Gruber weges des Duftes.
    Interessant, daß es tatsächlich Menschen gibt, die bei Cremes Wert auf einen Duft legen. Die meisten hier sind doch wohl immer auf der Suche nach Produkten ohne Duft.
    Zumindest bringen Duftstoffe bei Pflegeprodukten keinen Vorteil, sondern eher Probleme. Wenn man was duftendes möchte, kann man einen Duft doch besser aufsprühen (jedoch nicht ins Gesicht).

  40. #280
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.363

    AW: UNCOVER Skincare

    Zum Glück kann ich das immer noch selbst entscheiden, was ich mir ins Gesicht schmiere. Mir war auch nicht klar, dass man hier nur schreiben darf, wenn man deinen Anforderungen entspricht. Wie überheblich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.