Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Fortgeschritten Avatar von Romantic
    Registriert seit
    21.11.2013
    Beiträge
    204

    AW: UNCOVER Skincare

    Hallo Amidala,

    direkt mit mit dem ganzen Programm.
    Bin aber jetzt am überlegen ob ich Reinigung und Tonic nicht durch eine andere günstige Marke ersetzt. Vor allem der Reiniger hat abends nicht das ganze Make-up runtergeholt, so dass ich immer nochmals nachteiligen musste. Für morgens ist er aber perfekt. Trocknet die Haut nicht aus.
    Ich habe übrigens die Produkte für normale bis fettige Haut.
    Viele Menschen versäumen das kleine Glück, während sie auf das große vergebens warten. - Pearl S. Buck

  2. #162
    Experte Avatar von Kosmo
    Registriert seit
    10.05.2015
    Beiträge
    822

    AW: UNCOVER Skincare

    Zitat Zitat von Romantic Beitrag anzeigen
    Hallo Amidala,

    direkt mit mit dem ganzen Programm.
    Bin aber jetzt am überlegen ob ich Reinigung und Tonic nicht durch eine andere günstige Marke ersetzt. Vor allem der Reiniger hat abends nicht das ganze Make-up runtergeholt, so dass ich immer nochmals nachteiligen musste. Für morgens ist er aber perfekt. Trocknet die Haut nicht aus.
    Ich habe übrigens die Produkte für normale bis fettige Haut.
    US weist auch darauf hin, dass die Cleanser keine Make up Entferner sind.
    LG
    Kosmo

  3. #163
    Fortgeschritten Avatar von Romantic
    Registriert seit
    21.11.2013
    Beiträge
    204

    AW: UNCOVER Skincare

    Danke Kosmo, das muss ich überlesen haben. Dann ist die Anwendung morgens ok für mich. Abends möchte ich keine Doppelreinigung ist mir zu stressig für die Haut. Dann bleibe ich da bei meinem anderen Reiniger.
    Viele Menschen versäumen das kleine Glück, während sie auf das große vergebens warten. - Pearl S. Buck

  4. #164
    Experte Avatar von Kosmo
    Registriert seit
    10.05.2015
    Beiträge
    822

    AW: UNCOVER Skincare

    So handhabe ich das auch. Klappt gut.
    LG
    Kosmo

  5. #165
    Experte Avatar von Amidala
    Registriert seit
    03.05.2005
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    728
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: UNCOVER Skincare

    Weiter vorne im Thread habe ich gelesen, dass die US produkte langsam eingeschlichen/aufgebaut werden sollen.

    Welche Produkte sollte ich für den start dann auf jeden fall haben??

    An BHA ist meine Haut bereits gewöhnt. Benutze das von COSRX.
    SC habe ich mehrere asiatische im gebrauch.

  6. #166
    Experte Avatar von Kosmo
    Registriert seit
    10.05.2015
    Beiträge
    822

    AW: UNCOVER Skincare

    Zitat Zitat von Amidala Beitrag anzeigen
    Weiter vorne im Thread habe ich gelesen, dass die US produkte langsam eingeschlichen/aufgebaut werden sollen.

    Welche Produkte sollte ich für den start dann auf jeden fall haben??

    An BHA ist meine Haut bereits gewöhnt. Benutze das von COSRX.
    SC habe ich mehrere asiatische im gebrauch.
    Ich würde den Kundenservice kontaktieren. Sie haben wirklich Ahnung und sind super nett.
    LG
    Kosmo

  7. #167
    Experte Avatar von Amidala
    Registriert seit
    03.05.2005
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    728
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: UNCOVER Skincare

    So, habe den Kundenservice kontaktiert.
    Ich brauche nicht alles bestellen. Cleanser, Toner und moisturizer würden auch reichen.
    Wobei ich den cleanser sogar auch ersetzen könnte meinte die Dame. Ich solle nur darauf achten, das es Parfum und alkoholfrei also reizarm sei.
    Benutzt ihr auch andere cleanser??

    Bei dem Toner und moisturizer wurden mir die für normale bis fettige Haut empfohlen. Auch im Hinblick auf den kommenden Sommer.
    Da war ich etwas verwirrt, weil ich immer dachte Produkte für fettige Haut seien zu aggressiv und fettige Haut habe ich ja eigentlich nicht. Die Dame sagte aber, das alle Produkte auch für empfindliche Haut geeignet seien.

  8. #168
    Fortgeschritten Avatar von VeeBee
    Registriert seit
    20.12.2009
    Beiträge
    461

    AW: UNCOVER Skincare

    Obwohl ich den Cleanser von US für die Reinigung am Morgen klasse finde, verwende ich meistens morgens doch die Reinigungsmilch von Dermasence. Die ist nämlich um einiges günstiger. Abends nehme ich die Reinigungsbutter von Clinique oder das Reinigungsöl von Balea und danach meistens noch ein Mizellenwasser von Bioderma. Für die Reinigung am Abend finde ich den Cleanser von US nicht so ideal, da er bei mir nicht alles runterkriegt, also Sonnencreme, Puder, Wimperntusche etc

  9. #169
    Experte Avatar von Amidala
    Registriert seit
    03.05.2005
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    728
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: UNCOVER Skincare

    Seit knapp 3 Wochen benutze ich nun schon Produkte von US und muss sagen, ich bin begeistert.
    Meine Haut verbessert sich MF sieht nun nicht mehr gruselig aus.

    Benutzen tue ich derweil:

    -Toner für normale-fettige Haut morgens und Abends
    -Moisturizer für normale-fettige Haut morgens und im Wechsel mit BHA (COSRX)jeden 2. Abend

    Den Cleanser (normale-trockene Haut) habe ich nachbestellt und benutze ihn seit heute..

    Lohnt sich die Bestellung der suncare?? Oder benutzt ihr auch andere SCs?
    Zurzeit habe ich noch koreanische SC im Gebrauch (A Pieu - fast leer, Missha und Borntree habe ich noch da).
    Sollte die Suncare allerdings das i-Tüpfelchen sein überlege ich mir noch eine Bestellung...

    Bin gespannt, wie lange ich mit dem Produkten so hinkomme.....sind ja doch recht teuer.....

  10. #170
    Experte Avatar von Kosmo
    Registriert seit
    10.05.2015
    Beiträge
    822

    AW: UNCOVER Skincare

    Zitat Zitat von Amidala Beitrag anzeigen
    Seit knapp 3 Wochen benutze ich nun schon Produkte von US und muss sagen, ich bin begeistert.
    Meine Haut verbessert sich MF sieht nun nicht mehr gruselig aus.

    Benutzen tue ich derweil:

    -Toner für normale-fettige Haut morgens und Abends
    -Moisturizer für normale-fettige Haut morgens und im Wechsel mit BHA (COSRX)jeden 2. Abend

    Den Cleanser (normale-trockene Haut) habe ich nachbestellt und benutze ihn seit heute..

    Lohnt sich die Bestellung der suncare?? Oder benutzt ihr auch andere SCs?
    Zurzeit habe ich noch koreanische SC im Gebrauch (A Pieu - fast leer, Missha und Borntree habe ich noch da).
    Sollte die Suncare allerdings das i-Tüpfelchen sein überlege ich mir noch eine Bestellung...

    Bin gespannt, wie lange ich mit dem Produkten so hinkomme.....sind ja doch recht teuer.....
    Die Suncare ist von der Verträglichkeit toll, aber im Sommer ist sie mir zu viel. Les mal weiter vorne, da wurde schon darüber geschrieben.

    Die Produkte sind super ergiebig. Da relativiert sich der Preis wirklich!
    LG
    Kosmo

  11. #171
    Experte Avatar von Amidala
    Registriert seit
    03.05.2005
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    728
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: UNCOVER Skincare

    Ich hatte schon weiter vorne alles gelesen
    Wollte aber noch mal nachfragen.

    Welche SC benutzt ihr denn so??
    Sollte ja laut US auch mit Antioxidantien sein...

  12. #172
    Experte Avatar von Kosmo
    Registriert seit
    10.05.2015
    Beiträge
    822

    AW: UNCOVER Skincare

    Ich benutze z.Zt. das neue Orange Avene Fluid 50+ ohne Duft. Und von Eucerin das neue Photoaging 50+ hell getönt. Aber Sonnenschutz ist ja sone Sache. Je nachdem was für eine Haut man hat, womit man die SC kombiniert, was man verträgt... Da musst Du Dich wohl leider durchtesten.
    LG
    Kosmo

  13. #173
    Legally Brunette Avatar von ChrisCross
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.153

    AW: UNCOVER Skincare

    @Kosmo: wie findest du die Avene? ich hab die oran Cleanance mit LSF50 und find die furchtbar - die weißelt, damit siehst du aus wie ein Geist - Sorry fü OT

    Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn



  14. #174
    Experte Avatar von Kosmo
    Registriert seit
    10.05.2015
    Beiträge
    822

    AW: UNCOVER Skincare

    Hallo Chris, wieviel Pumphübe nimmst Du denn von der Cleanance fürs Gesicht?
    LG
    Kosmo

  15. #175
    Legally Brunette Avatar von ChrisCross
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.153

    AW: UNCOVER Skincare

    Zitat Zitat von Kosmo Beitrag anzeigen
    Hallo Chris, wieviel Pumphübe nimmst Du denn von der Cleanance fürs Gesicht?
    eine Zeigefingerlänge

    Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn



  16. #176
    Experte Avatar von Kosmo
    Registriert seit
    10.05.2015
    Beiträge
    822

    AW: UNCOVER Skincare

    Auf der Packung steht ja 6 Pumphübe für Gesicht und Hals. Ich nehme ca. 3,5 fürs Gesicht. Bei gründlichem Eincremen und verteilen, ist die SC bei mir nach 20.Min. Wartezeit recht gut eingezogen. Mit MF drüber passt das dann. Das leichte weisseln sieht man kaum. Da die SC nicht klebt und nicht glänzt, (das kann ich nicht ertragen ) nehme ich ein leichtes Weisseln in Kauf. Ausserdem ist sie ja echt gut formuliert und meine Rosazea muckt nicht.

    Frag doch in der Apo nach Proben oder ruf mal bei Avene an, die sind ja, wenn es davon Proben gibt, immer grosszügig.
    LG
    Kosmo

  17. #177
    Legally Brunette Avatar von ChrisCross
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.153

    AW: UNCOVER Skincare

    Dank dir Kosmo - bin aktuell ganz happy mit dem mineralischen getönten Sonnenfluid von Avene / ersetzt mir das Make Up und ich vertrage es gut. Werd aber Avene trotzdem mal kontakten

    Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn



  18. #178
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.363

    AW: UNCOVER Skincare

    Huhu ihr Lieben

    Gerade kam eine Mail von Fr. Doktor.

    20 % auf das zweite Produkt

    Suncover ist von dieser Aktion ausgeschlossen, ebenso Foundation samples und digitale Giftcards

  19. #179
    Experte Avatar von Amidala
    Registriert seit
    03.05.2005
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    728
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: UNCOVER Skincare

    Welche Prdukte von US gehören fest in eure Routine??

    Ersetzt ihr Prdukte durch günstigere?

    Momentan benutze ich

    Cleanser normal bis trockene Haut
    Toner normal bis fettige Haut
    Moisturizer normal bis fettige Haut
    SC von Misha

  20. #180
    Experte Avatar von Kosmo
    Registriert seit
    10.05.2015
    Beiträge
    822

    AW: UNCOVER Skincare

    Ich nehme morgens Waschgel Sensacea von Dadosens. Im Winter den Cleanser für trockene Haut von US.
    Abends das Reinigungsöl von Balea. (Sonnencreme und MF bekomme ich sonst nicht richtig entfernt.)
    Ich habe mal eine zeitlang den Toner für fettige Haut weggelassen, merke das aber. Habe ihn deshalb jetzt wieder in Gebrauch.
    Abends nehme ich noch das BHA und den Moisturizer für fettige Haut.

    Sonnencreme wechselt. Z.Zt. nehme ich Daylong Extrem 50+.
    LG
    Kosmo

  21. #181
    Experte Avatar von Amidala
    Registriert seit
    03.05.2005
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    728
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: UNCOVER Skincare

    Kosmo, lässt Du den moisturizer morgens weg??

  22. #182
    Fortgeschritten Avatar von VeeBee
    Registriert seit
    20.12.2009
    Beiträge
    461

    AW: UNCOVER Skincare

    Ich nehme am liebsten einen der beiden Moisturizer und die Suncare SPF 30. Die Suncare SPF 15 und die Suncover SPF 30 gefallen mir auch gut.
    Toner nehme ich selten und wenn dann auch immer verschiedene, z.B. von US oder von Paula's Choice.
    Und bei der Reinigung setze ich auf günstigere Produkte (obwohl mir die Reinigungsmilch gut gefallen hat für morgens). Aktuell verwende ich morgens eine Reinigungsmilch von Dadosens und abends entweder den Clinique Balm oder das Balea Öl.

  23. #183
    Experte Avatar von Kosmo
    Registriert seit
    10.05.2015
    Beiträge
    822

    AW: UNCOVER Skincare

    Zitat Zitat von Amidala Beitrag anzeigen
    Kosmo, lässt Du den moisturizer morgens weg??
    Ja, ist mir zuviel.
    LG
    Kosmo

  24. #184
    BJ-Einsteiger Avatar von Raja
    Registriert seit
    02.08.2017
    Beiträge
    20

    AW: UNCOVER Skincare

    Hallo zusammen,
    reinige m. Cleanser nur jeden zweiten Abend (benutze kein Make-up). Morgens und abends immer mit Wasser und frischem Waschlappen leichte Reinigung. Dann Toner (1xsprühen), Moisturizer (nicht mal voll drauf gedrückt) und vor der Sonne, eher am Nachmittag etwas Suncare 15.
    Komme damit bislang gut durch die warme Jahreszeit
    ... und immer wieder mal die Bemerkung: „du bist ja garnicht mehr so rot“
    .......und wenn zu Ende geht, Moisturizer schräg stellen, kommt immer noch was zusammen...
    LG

  25. #185
    Fortgeschritten Avatar von VeeBee
    Registriert seit
    20.12.2009
    Beiträge
    461

    AW: UNCOVER Skincare

    Sagt mal, findet ihr die beiden Moisturizer eigentlich sehr unterschiedlich?
    Ich hatte bisher meistens den Moisturizer für normale bis fettige Haut in Verwendung. Den fand ich sehr angenehm leicht auf der Haut.
    Jetzt habe ich den Moisturizer für normale bis trockene Haut mal wieder hervorgekramt und fand ihn sehr schwer und irgendwie "abdichtend" auf der Haut. Geht euch das auch so? Liegt das einfach am warmen Wetter? Oder ist der Moisturizer für normale bis trockene Haut wirklich einfach viel schwerer?

  26. #186
    Experte Avatar von Kosmo
    Registriert seit
    10.05.2015
    Beiträge
    822

    AW: UNCOVER Skincare

    Den Moisturizer für normale bis trockene Haut kann ich nur benutzen, wenn es wirklich kalt ist. Ich empfinde es auch wie Du.
    LG
    Kosmo

  27. #187
    Fortgeschritten Avatar von eiskaktus
    Registriert seit
    23.10.2017
    Beiträge
    316

    AW: UNCOVER Skincare

    Welchen Geruch hat denn die Spf 30 (die reguläre Version um 35 Euro meine ich)???? Ich finde, dass Tinosorb Cremes oftmals einen sehr unangenehmen Geruch haben (von denen die ich bisher hatte). Würde mich sehr über ein Review freuen.

  28. #188
    Fortgeschritten Avatar von VeeBee
    Registriert seit
    20.12.2009
    Beiträge
    461

    AW: UNCOVER Skincare

    Ich finde, die reguläre Sonnencreme (die Suncare) SPF 30 riecht neutral. Also nicht irgendwie parfümiert oder blumig, eher leicht "medizinisch". Aber auf keinen Fall unangenehm. Und sie riecht auch insgesamt gar nicht stark.
    Aber ich bin vielleicht auch kein Maßstab. Für mich riecht die Paediprotect Meeressonnencreme auch nicht schlimm.

  29. #189
    Fortgeschritten Avatar von VeeBee
    Registriert seit
    20.12.2009
    Beiträge
    461

    AW: UNCOVER Skincare

    Danke für deine Einschätzung, Kosmo. Dann hat mich mein Gefühl ja doch nicht getäuscht.
    Ich werde den Moisturizer für normale bis trockene Haut erstmal wieder einlagern, bis es draußen wieder kälter wird.

  30. #190
    Fortgeschritten Avatar von Romantic
    Registriert seit
    21.11.2013
    Beiträge
    204

    AW: UNCOVER Skincare

    Guten Morgen,

    welche Farbe hat der Moisturizer für normale bis ölige Haut? Hatte ihn als Weiß in Erinnerung.
    Mein neuer ist braun, riechen tut er eigentlich nach gar nichts.
    Ist er noch in Ordnung?
    Viele Menschen versäumen das kleine Glück, während sie auf das große vergebens warten. - Pearl S. Buck

  31. #191
    Fortgeschritten Avatar von VeeBee
    Registriert seit
    20.12.2009
    Beiträge
    461

    AW: UNCOVER Skincare

    Meiner ist auch leicht bräunlich/gelblich. Er ist allerdings schon länger offen, aber laut Aufdruck noch bis 3/19 haltbar. Der andere Moisturizer (normal to dry) ist dagegen wirklich weiß.
    Ich hab mich auch schon gefragt, ob mein Moisturizer noch o.k. ist. Ich wollte ihn jetzt schnell aufbrauchen und dann einen neuen kaufen.
    Vielleicht magst du den Kundenservice kontaktieren? Schließlich ist dein Moisturizer noch neu.

  32. #192
    Fortgeschritten Avatar von Romantic
    Registriert seit
    21.11.2013
    Beiträge
    204

    AW: UNCOVER Skincare

    Hallo Veebee,

    habe jetzt mal den Kundenservice angeschrieben.

    MHD von meinem ist 11/2019
    Viele Menschen versäumen das kleine Glück, während sie auf das große vergebens warten. - Pearl S. Buck

  33. #193
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: UNCOVER Skincare

    Ich hatte mir die Suncover LSF 30 als Literflasche und die hellste Foundation bestellt.

    Die Bestelllung kam nach zwei Tagen schon an und heute trage ich das erste Mal die Foundation. Meine Haut ist sehr hell und ich habe einiges abzudecken an Pickelmalen usw. - ich habe von der Menge so viel wie sonst mit meiner alten Foundation genommen und das war dann fast zuviel, ließ sich aber dann mit Hilfe eines beauty blenders noch absolut unsichtbar einarbeiten. Morgen nehme ich dann gleich weniger. Ein paar Rötungen habe ich mit Concealer abgedeckt aber ansonsten habe ich ganz gleichmäßig feine Haut. Sieht wie ungeschminkt aus, ich bin also erstmal begeistert.

    Die Sonnenlotion will ich für den Körper nehmen, habe sie auch schon ausprobiert und sie lässt sich sehr gut auftragen, bis sie vollständig eingezogen und unsichtbar ist dauert es etwas länger als mit der Sol Feliz 30 aber dafür macht sie eine richtig schön aussehende Haut.

    Wenn die Foundation sich bewährt werde ich ein back up bestellen und dann vielleicht auch noch die andere Sonnencreme probieren.

  34. #194
    Experte Avatar von Amidala
    Registriert seit
    03.05.2005
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    728
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: UNCOVER Skincare

    Romantic, was ist denn dabei rausgekommen, dass der Moisturizer bräunlich/gelblich ist.
    Ist bei meinem nämlich auch so....anfangs weiß, jetzt bräunlich/gelblich ?!

  35. #195
    Fortgeschritten Avatar von Romantic
    Registriert seit
    21.11.2013
    Beiträge
    204

    AW: UNCOVER Skincare

    Habe ja den Kundenservice angeschrieben. Der Moisturizer ist wirklich gekippt. Weiter haben sie nichts geschrieben. Inzwischen habe ich eine E-Mail mit einer Sendungsverfolgungdnummer erhalten. Bin gespannt was das Päckchen enthält.
    Viele Menschen versäumen das kleine Glück, während sie auf das große vergebens warten. - Pearl S. Buck

  36. #196
    Fortgeschritten Avatar von VeeBee
    Registriert seit
    20.12.2009
    Beiträge
    461

    AW: UNCOVER Skincare

    Jetzt muss ich überlegen, was ich mit meinem Moisturizer mache. Er ist ja schon etwas länger offen (aber immer im Kühlschrank aufbewahrt) und seit einiger Zeit ist er auch bräunlich gefärbt. Eigentlich wollte ich ihn aufbrauchen, aber da er wohl auch gekippt ist, mag ich ihn nicht mehr nehmen.

  37. #197
    Experte Avatar von Amidala
    Registriert seit
    03.05.2005
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    728
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: UNCOVER Skincare

    Ich habe mich auch an den Kundenservice gewandt.
    Sie schicken mir einen neuen zu )
    Der Kundenservice von US ist wirklich top.

  38. #198
    Fortgeschritten Avatar von Romantic
    Registriert seit
    21.11.2013
    Beiträge
    204

    AW: UNCOVER Skincare

    Heute habe ich schon das Päckchen von Uncover erhalten. Ich habe tatsächlich einen neuen Moisturizer erhalten. Der wird jetzt aber gleich angefangen und darauf freue ich mich schon sehr.
    Der Kundendienst von Uncover ist wirklich toll.
    Viele Menschen versäumen das kleine Glück, während sie auf das große vergebens warten. - Pearl S. Buck

  39. #199
    Fortgeschritten Avatar von VeeBee
    Registriert seit
    20.12.2009
    Beiträge
    461

    AW: UNCOVER Skincare

    Ich habe auch den Kundenservice angeschrieben. Zu mir meinten sie aber, dass ich den Moisturizer ruhig weiter verwenden kann. Ist ja schon seltsam..... Ich glaube, ich muss da nochmal nachfragen.

    Habt ihr beim Kundenservice angerufen? Ich habe nur das Kontaktformular verwendet.

  40. #200
    Fortgeschritten Avatar von Romantic
    Registriert seit
    21.11.2013
    Beiträge
    204

    AW: UNCOVER Skincare

    Hallo Veebee,

    ich habe mich über das Kontaktformular an den Kundenservice gewendet.
    Viele Menschen versäumen das kleine Glück, während sie auf das große vergebens warten. - Pearl S. Buck

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.