Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Fortgeschritten Avatar von katze31
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    299

    AW: UNCOVER Skincare

    Hallo allerseits!
    Aaalso, hier mein Bericht nach ca. 3 Wochen US:
    Zuerst war ich totaaal übermotiviert, habe das volle Programm (ausser Exfoliant und Suncare) 2x täglich sehr üppig verwendet. Das heisst, vieeel Cleanser, dann Tonic auf das Gesicht gesprüht, dass alles nass war und schliesslich viel Moisturizer.
    Und das also morgens und abends.
    Das Ergebnis war, dass meine roten Pusteln auf der Nase nach wie vor geblüht haben.
    Dann war ich ziemlich frustriert. Schließlich wollte ich ja, dass sich meine Rosazea beruhigt und letztendlich komplett verschwindet.
    Nach ein paar wirklich überaus netten und geduldigen Mails mit der sehr kompetenten Dame vom Kundenservice habe ich dann folgendes Ritual eingeführt:
    Morgens Gesicht nur mit lauwarmem Wasser waschen, dann 2 Spritzer Tonic auf ein Wattepad, Gesicht zart abstreichen damit (Nase habe ich in den ersten Tagen dabei ausgespart), dann 2 Pumper Moisturizer.
    Abends 2 Pumper Cleanser, kein Tonic, sondern gleich den Moisturizer.
    So. Es fiel mir zwar schwer, weil ich gerne vieeeel nehme von einer Pflege, die mir gefällt, aber Weniger ist hier sicher Mehr...
    Mittlerweile, nach etwa 3 Wochen, sind meine Pusteln komplett verschwunden, man sieht an dieser Stelle nur mehr eine zarte Rötung, die ich hoffentlich auch noch weg bekomme. So ist zumindest mein Ziel.
    Seit ein paar Tagen habe ich auch den Exfoliant in meine Pflegeroutine eingebaut, und zwar abends, 3x pro Woche. Ich vertrage ihn sehr gut. Ich nehme 2 Pumpstösse, lasse ihn einwirken (meist länger als 10 Minuten) und creme dann mit dem Moisturizer.
    Seit dem Wochenende verwende ich über dem Moisturizer auch die Suncare SPF 15.
    Und seit gestern nehme ich auch das Tonic morgens und abends mit Wattepad über das gesamte Gesicht.
    Was ich auch liebe, ist die Repaircreme: Habe sie vor einem Winterurlaub noch rasch bestellet, quasi als Kälteschutz. Jetzt kann ich sie mir nicht mehr wegdenken! :)
    Nehme sie gerne zwischendurch auf die trocken-empfindliche Gesichtspartien (Nase, Wangen), dann auch für Lippen und Hände.
    Alles in allem bin ich wirklich sehr zufrieden mit dieser Pflege und wie sie meine Haut beruhigt hat!
    Mich würde auch die Foundation interessieren und der Bronzer. Nimmt das jemand von Euch?

    Alles Liebe!

  2. #122
    Fortgeschritten Avatar von VeeBee
    Registriert seit
    20.12.2009
    Beiträge
    461

    AW: UNCOVER Skincare

    Es freut mich, dass du jetzt mit den US Sachen so gut zurecht kommst. Ich mag die Sachen auch immer noch sehr gerne und werde - sobald etwas alle ist - es auch trotz des hohen Preises wieder kaufen.

    Zu der Foundation und zum Bronzer kann ich dir leider nichts sagen. Ich habe nur das Puder, finde es aber wenig deckend.

  3. #123
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: UNCOVER Skincare

    Die Foundation hat eher eine leichte Deckkraft, mehr wie eine getönte Tagescreme als eine herkömmliche Foundation.
    Man kann natürlich auch mehrere dünne Schichten auftragen und dadurch etwas mehr Deckkraft erreichen; aber mit einer Fullcoverage Foundtion kann man sie nicht vergleichen.
    Ich finde, das ist die perfekte Foundation, wenn man recht gute Haut hat und einfach nur leicht ausgleichen möchte.
    Sie fühlt sich auch angenehm feuchtigkeitsspendend an.

    Das Kompaktpuder hab ich auch - ist zwar gut, aber meiner Meinung nach kein Must Have.

  4. #124
    Fortgeschritten Avatar von katze31
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    299

    AW: UNCOVER Skincare

    Na, das klingt ja recht gut. Ich mag nämlich keine stark deckenden Foundations und trage am liebsten getönte Tagescremes, die aber doch leicht deckend sind. Vielleicht bestelle ich mal eine US Foundation, ich habe die Samples schon daheim, hatte aber noch nie genug Zeit und Muse, in Ruhe zu testen. Ist das Puder gedacht zum Fixieren der Foundation oder ist es eher wie ein Compact MU?
    Nutellabrot, tragst du die US-Foundation mit Pinsel oder den Fingern auf?
    Von den Pflegeprodukten wird der Moisturizer als Erster leer werden. Leider muss man nach Österreich immer Versandgebühren bezahlen. Zwar nicht sooo viel (ca. 4€), aber die Kaufhemmung ist dadurch schon grösser. Andererseits auch wieder nicht schlecht...;)
    Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dieser Pflege. Ich hoffe, es bleibt so! :)
    Was mich wirklich freut, ist, dass meine Haut jetzt schon viel ruhiger und ausgeglichener ist als noch vor einigen Wochen.

  5. #125
    Fortgeschritten Avatar von VeeBee
    Registriert seit
    20.12.2009
    Beiträge
    461

    AW: UNCOVER Skincare

    Also laut Homepage ist das Puder wohl eher zum Fixieren der Foundation gedacht. Da ich aber fast nie Foundation trage, nehme ich das Puder einfach so im Kampf gegen glänzende Stellen im Gesicht.
    Meine US Sachen müssen übrigens auch nach Österreich - allerdings ganz in den Westen. Die Versandkosten ärgern mich dabei auch immer ein bisschen.

  6. #126
    Fortgeschritten Avatar von katze31
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    299

    AW: UNCOVER Skincare

    ja, mich auch..Ich habe mal Maria Galland verwendet, da ging alles versandkostenfrei nach Österreich. Das war schon eine feine Sache...

  7. #127
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: UNCOVER Skincare

    Ich nutze nur gelegentlich Foundation (hab auch nur 2, eine davon die von US); die US trage ich entweder mit den Fingern auf oder, wenn es noch transparenter sein soll, nehme ich den angefeuchteten Beautyblender.
    Mit Pinseln komme ich nicht gut klar, finde das auch recht umständlich.

    Das Puder ist ein ganz normales Fixierpuder mit eher durchschnittlicher Mattierung. Ein Ersatz für eine Kompaktfoundation ist es nicht, es deckt kaum.

  8. #128
    Fortgeschritten Avatar von katze31
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    299

    AW: UNCOVER Skincare

    Danke, Nutellabrot! Vielleicht bestelle ich mal eine Foundation, wenn ich den Moisturizer nachbestelle. Dann tun die Versandkosten nicht so „weh“...;)
    Ich freue mich schon auf Aktionen bei US, die soll es ja ab und zu geben..

  9. #129
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: UNCOVER Skincare

    Gerne.
    Ich hatte so ein Foundationsample von US in meinem Paket und konnte alle Farben durchprobieren. War gar nicht auf der Suche nach einer Foundation, fand sie aber für meine trockene Haut, bei der ich nicht viel abdecken muss/will, einfach perfekt.
    Ich glaube, diese Foundationsproben kann man auch mitbestellen?

  10. #130
    Fortgeschritten Avatar von Romantic
    Registriert seit
    21.11.2013
    Beiträge
    204

    AW: UNCOVER Skincare

    Nach einem Ausflug zu Beate Johnen Ultimate Fusion bin ich reumütig zu Uncover Skincare zurück gekehrt. Die Sachen von Beate Johnen haben mir die Haut neben der Nase und auf den Wangen richtig ausgetrocknet.
    Viele Menschen versäumen das kleine Glück, während sie auf das große vergebens warten. - Pearl S. Buck

  11. #131
    Fortgeschritten Avatar von katze31
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    299

    AW: UNCOVER Skincare

    Ich bin richtig happy mit US. Habe mir jetzt auch die Foundation, das Puder und den Bronzer bestellt - und dabei gleichzeitig 2 Concealer gewonnen! Die sind super weich aufzutragen und decken auch gut ab. Top! :)

  12. #132
    BJ-Einsteiger Avatar von Raja
    Registriert seit
    02.08.2017
    Beiträge
    20

    AW: UNCOVER Skincare

    Hallo Katze31, habe auch gewonnen (bei Nachbestellung Moisturizer und Toner) und schließe mich Deiner Bewertung an !

  13. #133
    Fortgeschritten Avatar von katze31
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    299

    AW: UNCOVER Skincare

    Gratuliere! :)

  14. #134
    Fortgeschritten Avatar von VeeBee
    Registriert seit
    20.12.2009
    Beiträge
    461

    AW: UNCOVER Skincare

    Sagt mal, wie viel nehmt ihr eigentlich immer so von den US Produkten?

    Ich nehmen von der Suncare und dem Moisturizer jeweils 3 Pumpstöße und vom Toner 5 Pumpstöße. Allerdings sprühe ich den Toner erst in die Hand und verteile ihn dann auf dem Gesicht, weil er mir beim direkten Aufsprühen in den Augen brennt.
    Diese Mengen sind bei mir nur für das Gesicht. Ich verteile nur die Reste, die dann noch an den Händen kleben, am Hals.

    Ich frage mich nämlich gerade, ob ich vielleicht zu viel oder zu wenig nehme...

  15. #135
    Fortgeschritten Avatar von eiskaktus
    Registriert seit
    23.10.2017
    Beiträge
    316

    AW: UNCOVER Skincare

    Hat die Sonnencreme Lsf 30 von Uncover Skincare eigentlich einen nennenswerten Vorteil gegenüber den Sonnencremes von Avene? Insbesondere die Sunsimed ist ja für solch einen hohen Faktor schon sehr angenehm zu tragen, weißelt aber sehr stark, ist da Uncover Skincare wesentlich besser? Der Preis ist mir mit 35 Euro plus Versand nämlich viel zu hoch.

  16. #136
    Fortgeschritten Avatar von VeeBee
    Registriert seit
    20.12.2009
    Beiträge
    461

    AW: UNCOVER Skincare

    Für mich ist der Vorteil der Suncare, dass sie nur 2 Filter hat. Damit gibt es für mich weniger Potential für Unverträglichkeiten. Sie weisselt bei mir kaum (ich trage aber sowieso immer Puder drüber), hat aber nicht so hohe UVA- und UVB-Schutzwerte wie z.B. die Sunsimed. Letztendlich ist es eine Abwägung der Kriterien, die dir bei einer Sonnencreme wichtig sind, also Verträglichkeit, Filtersystem, Höhe des UVA- und UVB-Schutzes, Weisseln etc. Bei mir ist es dann die Suncare geworden.

  17. #137
    Fortgeschritten Avatar von eiskaktus
    Registriert seit
    23.10.2017
    Beiträge
    316

    AW: UNCOVER Skincare

    Danke für die Infos. Also wäre sie vom Weisselgrad besser als die Sunsimed, das wäre schon mal ein Vorteil. Der Uva/Uvb-Schutz von Uncover Skincare wäre für mich auch perfekt. Ich frage mich nur, ob sie auch einen wesentlich Vorteil bezüglich der Verträglichkeit bietet, da die Sunsimed fast dieselbe Filterkombination hat, ich glaube die Sunsimed hat nur noch Avobenzone zusätzlich, wobei durch den Lsf 50 natürlich der Anteil der Filter höher ist.

  18. #138
    BJ-Einsteiger Avatar von Raja
    Registriert seit
    02.08.2017
    Beiträge
    20

    AW: UNCOVER Skincare

    @VeeBee:
    Toner 2 x sprühen und Moisturizer einmal richtig drücken... Mir ist das genug, lässt sich ja auf dem noch leicht feuchten Gesicht super verteilen. Cleanser verwende ich immer nur Abends.

  19. #139
    Fortgeschritten Avatar von katze31
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    299

    AW: UNCOVER Skincare

    @VeeBee:
    Ich habe mal beim (sehr netten) Kundendienst auch dieselbe Frage gestellt und folgenden Tip bekommen:
    Die Menge der Pumpen:
    Cleansers: 2-3
    Toner: 3-4
    Moisturizer: 1-1,5 (2)

    Jetzt eine Frage an Euch:
    Wie viel Pumphübe beim Exfoliant und beim Viamin A Serum?

  20. #140
    Fortgeschritten Avatar von VeeBee
    Registriert seit
    20.12.2009
    Beiträge
    461

    AW: UNCOVER Skincare

    @Raya und @katze: Vielen Dank für eure Infos zu den Auftragsmengen.
    Dann nehme ich vom Moisturizer mit 3 Pumpstößen auf jeden Fall zu viel. Der Moisturizer ist ja auch nicht ganz billig, also werde ich ab jetzt weniger nehmen.
    Zum Exfoliant und zum Vitamin A Serum kann ich leider nichts sagen, da ich beides nicht verwende.
    Ich weiß nur noch, dass laut Kundendienst von der Suncare Sonnencreme 3-4 Pumpstöße für das Gesicht ausreichend sind.

  21. #141
    Experte Avatar von Kosmo
    Registriert seit
    10.05.2015
    Beiträge
    822

    AW: UNCOVER Skincare

    Das Exfoliant ist Mega ergiebig. Es hat eine flüssig-gelige Konsistenz und lässt sich sehr gut verteilen. Da es dünn aufgetragen werden soll, must Du einfach ausprobieren, wieviel Du brauchst. Ich drücke den Spenderkopf nie richtig fest und durch, sondern nur ganz leicht und entnehme so ein paarmal kleine Mengen, die ich auf dieverschiedenen Gesichtspartien auftrage. So entnehme ich auch nur soviel, wie notwendig.
    LG
    Kosmo

  22. #142
    Fortgeschritten Avatar von eiskaktus
    Registriert seit
    23.10.2017
    Beiträge
    316

    AW: UNCOVER Skincare

    Hat vielleicht jemand beide Sonnencremes getestet, gibt es einen merkbaren Unterschied zwischen Lsf 15 und 30?

  23. #143
    Fortgeschritten Avatar von VeeBee
    Registriert seit
    20.12.2009
    Beiträge
    461

    AW: UNCOVER Skincare

    Ich hatte letztens eine Probe der Suncare SPF 15 und verwende sonst immer die Suncare SPF 30. Für mich gibt es zwischen den Cremes einige Unterschiede.
     
    Die SPF 15 hat sich bei mir mehr wie eine normale Tagescreme statt eine Sonnencreme angefühlt und ließ sich auch leichter auftragen. Die SPF 30 muss ich immer sehr gut einarbeiten, sonst habe ich weiße Ränder und Streifen, z.B. an den Augenbrauen. Die SPF 15 weißelt bei mir gar nicht und sie lässt sich schneller und gleichmäßiger verteilen.

    Die SPF 15 habe ich außerdem als fettiger und pflegender empfunden. Den leichten Fettglanz nach dem Eincremen konnte ich aber mit Puder sehr gut in den Griff bekommen. Die SPF 30 fühlt sich eher trocken auf der Haut an und ich glänze damit nach dem Eincremen gar nicht. Von der Pflegewirkung finde ich die SPF 15 besser und ich überlege, diese an kalten Tagen im Winter statt der SPF 30 zu verwenden.

    Ich würde meine Haut übrigens als normale Mischhaut mit ganz leichter Tendenz zu trockener Haut einschätzen.

  24. #144
    Fortgeschritten Avatar von eiskaktus
    Registriert seit
    23.10.2017
    Beiträge
    316

    AW: UNCOVER Skincare

    Zitat Zitat von VeeBee Beitrag anzeigen
    Ich hatte letztens eine Probe der Suncare SPF 15 und verwende sonst immer die Suncare SPF 30. Für mich gibt es zwischen den Cremes einige Unterschiede.

    Die SPF 15 hat sich bei mir mehr wie eine normale Tagescreme statt eine Sonnencreme angefühlt und ließ sich auch leichter auftragen. Die SPF 30 muss ich immer sehr gut einarbeiten, sonst habe ich weiße Ränder und Streifen, z.B. an den Augenbrauen. Die SPF 15 weißelt bei mir gar nicht und sie lässt sich schneller und gleichmäßiger verteilen.

    Die SPF 15 habe ich außerdem als fettiger und pflegender empfunden. Den leichten Fettglanz nach dem Eincremen konnte ich aber mit Puder sehr gut in den Griff bekommen. Die SPF 30 fühlt sich eher trocken auf der Haut an und ich glänze damit nach dem Eincremen gar nicht. Von der Pflegewirkung finde ich die SPF 15 besser und ich überlege, diese an kalten Tagen im Winter statt der SPF 30 zu verwenden.

    Ich würde meine Haut übrigens als normale Mischhaut mit ganz leichter Tendenz zu trockener Haut einschätzen.
    Vielen Dank für deinen Bericht, das macht mir die Entscheidung viel leichter.
    Das ist sehr interessant, dass die mit Lsf 15 pflegender ist, gut dass ich nachgefragt habe.
    Findest du, dass die Lsf 30 einen so starken Weißeleffekt hat, dass man es sieht (ich habe leichte Rötungen im Gesicht und wenn ich weißelnde Sonnencremes auftrage, sieht das nicht so gut aus)? Ich möchte nämlich eine "All-in-One" Sonnencreme, bei der ich dann nicht noch einmal extra mit einem Puder zum Überdecken rübergehen muss, weil ich dann zu viel auf dem Gesicht habe.

  25. #145
    Fortgeschritten Avatar von VeeBee
    Registriert seit
    20.12.2009
    Beiträge
    461

    AW: UNCOVER Skincare

    Ich nehme 3 Pumpstöße vom SPF 30 für das Gesicht und bei mir weißelt die Creme nur ganz minimal. Allerdings muss ich sie gut einarbeiten, damit ich keine weißen Streifen im Gesicht habe. Und zur Sicherheit benutze ich danach immer ein Puder, aktuell das MAC Mineralize Skinfinish in light plus (bin also ziemlich hell/blass).
     
    Komplett ohne Weißeln ist der SPF 30 also bei mir nicht, aber es ist viel weniger als bei einigen anderen Sonnencremes (z.B. von Avene). Und mit gründlichem Einarbeiten und etwas Puder finde ich das Ergebnis sehr gut.
     
    Ich denke, dass das Weißeln einer Sonnencreme insgesamt von mehreren Faktoren abhängt, u.a. von der Creme an sich, Auftragsmenge, Hautfarbe, Auftrag/Einarbeiten (z.B. mit feuchten Fingern), Puder im Anschluss, etc.

  26. #146
    Fortgeschritten Avatar von eiskaktus
    Registriert seit
    23.10.2017
    Beiträge
    316

    AW: UNCOVER Skincare

    Danke dir.

    Das klingt gut, dass sie viel weniger weißelt als die Avene Sonnencremes. Die Avene Sunsimed hat so einen starken Whitecast, der überhaupt nicht schön aussieht. Wenn die weniger stark weißelt als die Avene Cremes, werde ich sie mir denke ich zulegen.

    Einen leichten bzw. mittleren Whitecast finde ich eigentlich schön, da die Haut dadurch irgendwie so schön eben wird.

  27. #147
    Fortgeschritten Avatar von katze31
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    299

    AW: UNCOVER Skincare

    Wieder mal ich..;)
    Bin nach wie vor sehr zufrieden mit US. Schade finde ich, dass man nach Österreich Versandkosten zahlen muss. Andererseits würde ich mir dann wahrscheinlich öfters was bestellen als notwendig..;)
    Ich verwende jetzt abends - nach einer seeehr langen und vorsichtigen Eingewöhnungszeit - am Abend abwechselnd den Exfoliant und das Vitamin A Serum. Mir kommt vor, meine Haut wird etwas ebenmässiger dadurch. Ich kann aber nicht sagen, ob es vom Exfoliant oder vom Serum kommt. Wahrscheinlich beides..;) Intuitiv denke ich jedoch, vom Exfoliant.
    Tagsüber bei sonnigem Wetter noch die Suncare SPF 15 über den Moisturizer. Ich kann mir gut vorstellen, im Sommer dann ausschließlich die Suncare zu nehmen. Jetzt, wo es doch noch recht kalt ist, wäre mir das zu wenig.
    Ich habe da noch eine Frage: Nehmt ihr zusätzlich eine Augencreme? US hat ja keine. Wenn ja, welche? Ich weiss, US empfiehlt den Moisturizer. Aber ich liebe Augencremes...zumindest bilde ich mir ein, ich muss die Augenpartie extra eincremen...:)

  28. #148
    Fortgeschritten Avatar von VeeBee
    Registriert seit
    20.12.2009
    Beiträge
    461

    AW: UNCOVER Skincare

    Du könntest die Repair Creme von US als Augencreme verwenden. Ich meine, dass Dr. Jetske Ultee das auf ihrer Homepage auch irgendwo empfiehlt.

    Ich selbst nehme nur sehr unregelmäßig eine Augencreme. Mir reicht meine normale Gesichtscreme (Moisturizer von US oder irgendeine andere Creme). Die creme ich auch um die Augen.

    Als Alternative zur Repair Creme gibt's z.B. die Augencreme von Martina Gebhardt oder die von Sebamed.

  29. #149
    Fortgeschritten Avatar von katze31
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    299

    AW: UNCOVER Skincare

    Danke für die Tips, VeeBee - gute Idee! Ich probier mal die Repaircream von US! :)

  30. #150
    Fortgeschritten Avatar von Calida
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    260

    AW: UNCOVER Skincare

    Gibt es jemanden, der unreine Haut/ leichte Akne hat und mit den US-Produkten gut zurecht kommt?
    Ich lese so viel Gutes hier im Thread, vor allem weil ich wahrscheinlich auch eine Rosazea-Neigung habe (Rötungen bei Alkohol und Hitze/Kälte Wechsel)
    Allerdings brauche ich auch täglich Skinoren Gel um die Unreinheiten in Schach zuhalten und gehe regelmäßig zum ausreinigen zur Kosmetikerin.
    Der Toner für normale bis fettige Haut klingt super interessant, vor allem wegen den Nias und wenn er nur hilft, dass meine Haut weniger fettet

  31. #151
    Experte Avatar von Kosmo
    Registriert seit
    10.05.2015
    Beiträge
    822

    AW: UNCOVER Skincare

    Nach längerem mal wieder ein Update von mir:

    US hat meine Haut wirklich schön gemacht. Die Rosazea ist nur noch schwach zu sehen, ansonsten ist meine Haut sehr ausgeglichen.
    Nach ewiger Suche, bin ich wirklich angekommen und habe meinen HG gefunden.
    LG
    Kosmo

  32. #152
    Fortgeschritten Avatar von katze31
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    299

    AW: UNCOVER Skincare

    @Calida: Schreib mal den Kundendienst dort an, die sind super-nett und sehr kompetent. Ich bin mir sicher, dass sie dich gut beraten können.
    @Kosmo: Das ist schön zu hören! Auch ich bin sehr zufrieden. Mein HG von US ist seit kurzem der Exfoliant. Meine Haut wurde sehr schön ebenmässig dadurch. Schön langsam ist die nächste Bestellung bei US fällig: Cleanser, Moisturizer, auch Foundation mit neuer, etwas dunklerer Nuance muss her..;)

  33. #153
    BJ-Einsteiger Avatar von Raja
    Registriert seit
    02.08.2017
    Beiträge
    20

    AW: UNCOVER Skincare

    Hallo zusammen, wie geht es den „US“ Fan‘s ? Habe gerade SUNCARE 15, Toner u Moisturizer (jeweils f. norm. u. trock. Haut) nachbestellt. Erhalte Rechnung per Mail und bei Eingang der Überweisung wird es verschickt. War mir von der Zahlungsart am liebsten. Bin kurz um andere Produkte in der Drogerie rumgeschlichen, aber das Risiko nicht eingegangen...😳... Bei dem schönen Wetter hat sich Toner, etwas Moisturizer u SUNCARE 15 bewährt! Wie geht es euch? 🤗

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    PS: Hab wohl die falschen Smileys benutzt

  34. #154
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.04.2018
    Beiträge
    16

    AW: UNCOVER Skincare

    Ich habe auch Uncover Skincare Moustirizer für normale und ölige Haut gekauft. Aber irgendwie passt nicht. Haut unruhig mit geröteten Stellen (noch dazu rote Wangen mit Rosacea). Vertrage ich was nicht oder ist das Angewöhnungsphase?

  35. #155
    Experte Avatar von Kosmo
    Registriert seit
    10.05.2015
    Beiträge
    822

    AW: UNCOVER Skincare

    Zitat Zitat von tan4ik78 Beitrag anzeigen
    Ich habe auch Uncover Skincare Moustirizer für normale und ölige Haut gekauft. Aber irgendwie passt nicht. Haut unruhig mit geröteten Stellen (noch dazu rote Wangen mit Rosacea). Vertrage ich was nicht oder ist das Angewöhnungsphase?
    Ruf mal den Kundenservice an. Sie sind sehr gut informiert und sehr freundlich.
    LG
    Kosmo

  36. #156
    Fortgeschritten Avatar von eiskaktus
    Registriert seit
    23.10.2017
    Beiträge
    316

    AW: UNCOVER Skincare

    Ist die profitfreie Sonnencreme matt im Finish? Mich schreckt ab, dass sie auch für den Körper geeignet sein soll. Ich mag keine, die so einen Glycerin-Glanz hat.

    Vertragt ihr die orangene gut im Gesicht, ich habe wirklich extrem empfindliche Haut, aber die vier enthaltenen Filter scheinen gut zu sein.

    Habe gerade auch gelesen, dass der Geruch eher unerträglich sein soll :(.

  37. #157
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.04.2018
    Beiträge
    16

    AW: UNCOVER Skincare

    Zitat Zitat von Kosmo Beitrag anzeigen
    Ruf mal den Kundenservice an. Sie sind sehr gut informiert und sehr freundlich.
    Ich habe mit Kundenservice kontaktiert. Sie haben gesagt, die Creme besser nicht mehr benutzen. Vlt. habe ich einige Problem mit Vitamin C. Und vlt. haben sie Recht. Wenn ich mehr als ein Stück von Mandarine pro Tag esse, habe ich Gleiches. Leider. Echt schade.
    Und sie erstatten mir Geld. Creme muss ich nicht zurückschicken. Echt toll. Meine Mutter bekommt dann neue Creme. So eine tolle Kundenbetreuung habe ich noch nie erlebt.

  38. #158
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.416

    AW: UNCOVER Skincare

    Zitat Zitat von eiskaktus Beitrag anzeigen
    Ist die profitfreie Sonnencreme matt im Finish? Mich schreckt ab, dass sie auch für den Körper geeignet sein soll. Ich mag keine, die so einen Glycerin-Glanz hat.

    Vertragt ihr die orangene gut im Gesicht, ich habe wirklich extrem empfindliche Haut, aber die vier enthaltenen Filter scheinen gut zu sein.

    Habe gerade auch gelesen, dass der Geruch eher unerträglich sein soll :(.
    Ich benutze die orange non-profit Sonnencreme für den Körper und würde sie ungern im Gesicht benutzen. Sie zieht zwar ganz gut ein, hinterlässt aber einen leichten Glanz, was ich im Gesicht überhaupt nicht mag.
    Riechen tue ich gar nichts! Für meine Nase ist sie absolut geruchlos.

    Für‘s Gesicht benutze ich seit einer Woche die Sonnencreme mit dem goldenen Schriftzug und finde sie super, weil sie ganz leicht mattiert, schnell einzieht und ebenso geruchlos ist.
    (Vorher habe ich die LRP Pigmentclar benutzt. Fand sie genauso toll.)

    Ich habe meine Sonnencreme gefunden für diesen Sommer

  39. #159
    Fortgeschritten Avatar von eiskaktus
    Registriert seit
    23.10.2017
    Beiträge
    316

    AW: UNCOVER Skincare

    Danke für die Infos. Das klingt ja toll mit der regulären Version. Dann ist die billigere Version doch nichts für mich, wenn sie einen leichten Glanz hinterlässt.

  40. #160
    Experte Avatar von Amidala
    Registriert seit
    03.05.2005
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    728
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: UNCOVER Skincare

    Ich überlege Uncover Skincare auch auszuprobieren.
    Habt ihr direkt das volle Programm bestellt oder erst mit einem Produkt begonnen??
    Die Sachen sind ja nicht ganz so günstig...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.