Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 121 bis 136
  1. #121
    Allwissend Avatar von Abigail
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    1.161
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Jeans/Hosenkauf-ein Graus :-(

    Corti, ich bin auch bloß 1,58m groß. Bei mir gehen oft 7/8Jeans von der Länge her, ansonsten passen oft die 30er oder "Short"Modelle bei Esprit, nur leider nicht bei jedem Modell...Das Problem hatten wir ja schon. Die engeren Modelle gehen in den kurzen Größen bei mir eher, als weitere Modelle.
    LG

    Abigail

  2. #122
    Inventar Avatar von *CorTi*
    Registriert seit
    27.08.2014
    Beiträge
    2.832

    AW: Jeans/Hosenkauf-ein Graus :-(

    Bei den 7/8 Hosen finde ich halt, dass man manchmal sieht, dass irgendwas von den Proportionen her nicht passt. Das ist natürlich Jammern auf hohem Niveau, aber je nach Modell stört es mich manchmal...

    Aber danke für den Tipp mit Esprit, bei denen hatte ich schon lange nicht mehr geschaut. Das wäre tatsächlich mal wieder einen Versuch wert
    "Sie dürfen nicht alles glauben, was Sie denken" - Heinz Erhardt

  3. #123
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.402

    AW: Jeans/Hosenkauf-ein Graus :-(

    Landsend fällt aber wohl eher recht groß aus CorTi. Ich weiß nicht ob du da gut bedient bist bzw. ob es eine kleinere Größe als 36 gibt. Aber Versuch macht kluch.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  4. #124
    Allwissend Avatar von Abigail
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    1.161
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Jeans/Hosenkauf-ein Graus :-(

    Corti ich weiß was Du meinst, das empfinde ich auch öfters. Weil ich grad eine anhabe, kann ich noch die Jeans von Mavi empfehlen, die passen mir in der 30er Länge auch gut.
    LG

    Abigail

  5. #125
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.221
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Jeans/Hosenkauf-ein Graus :-(

    Corti, Abigail - ich bin auch 1,58
    Landsend und Esprit kann ich knicken, die sind viel zu groß, normale Damengrößen (34 oder 36) geht gar nicht , entweder Größe 32, xs oder halt Jeansgrößen 25 bzw. 26.

    Abigail, Mavi habe ich früher fast ausschließlich getragen, so vor 10 bis 15 Jahren, als es fast nur die hüftigen Jeans gab (also niedrig geschnittener Bund). Damals habe ich vorwiegend gerade geschnittene Jeans gekauft und da waren die Mavis mit Länge 30 (in Weite 26) die einzigen, die gepasst haben , bei anderen Firmen gab es entweder nur 32 oder noch länger.
    Was mich dann langfristig gestört hat an Mavi, war die schlechte Qualität des Stoffes, nach einigen Wäschen war die Jeans fast eine Nummer größer , ich habe dann allen ernstes einen Gürtel gebraucht, sonst wäre mir die Hose gleich runter gefallen . Das ist mir selbst bei den billigsten H&M Jeans noch nie passiert.

  6. #126
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Jeans/Hosenkauf-ein Graus :-(

    https://www.bonprix.de/produkt/schma...-denim-930639/

    Die passt super. Aber von 21 Buxen von Bon prix hatten die Hälfte einen Drehwurm in den Beinen, andere stanken wie verrückt und innerhalb einer Grösse gibts 4 cm Unterschied.

    Also nur 2 Stück die passen.

    Die auch....
    https://www.bonprix.de/produkt/boyfr...-stone-934819/

  7. #127
    Allwissend Avatar von Abigail
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    1.161
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Jeans/Hosenkauf-ein Graus :-(

    Tigerkatzi, das mit der nachlassenden Qualität bei Mavi ist mir noch gar nicht aufgefallen. Allerdings sind meine Jeans von denen auch nicht die neuesten Modelle, vielleicht hats da einfach noch gepasst. Mir wurden neulich die Jeans von LTB in 30er Länge empfohlen. Hat da von Euch jemand Erfahrungen mit? Auf den ersten Blick sehen die mir doch alle sehr hüftig aus, das müßte jetzt nicht sein...
    LG

    Abigail

  8. #128
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.221
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Jeans/Hosenkauf-ein Graus :-(

    Eher umgekehrt, vielleicht ist die Qualität mittlerweile wieder besser, meine letzten Erfahrungen mit Mavi sind ja 10 Jahre alt, also die Jeans habe ich davor gekauft. Als mich dann das Weiterwerden der Jeans immer mehr gestört hat, habe ich ja keine mehr gekauft.

  9. #129
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: Jeans/Hosenkauf-ein Graus :-(

    Habe mal probeweise ein paar Hosen von Zalando bestellt. Die eine passt (slim fit Jeggings), die andere (eher jeansartig aber gleiche Größe) ist zu klein. Sowas nervt mich ja unendlich, können die vielleicht zumindest mal markenintern einheitliche Größen hinbekommen? Hatte noch eine von Mango mitbestellt, die auch gut sitzt. Die von New Look war dafür viel zu groß und lang oben.

  10. #130
    Dosenöffner Avatar von RhubarbCrumble
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    850

    AW: Jeans/Hosenkauf-ein Graus :-(

    Zitat Zitat von Abigail Beitrag anzeigen
    Mir wurden neulich die Jeans von LTB in 30er Länge empfohlen. Hat da von Euch jemand Erfahrungen mit? Auf den ersten Blick sehen die mir doch alle sehr hüftig aus, das müßte jetzt nicht sein...
    Ich mag die LTBs ganz gerne, aber qualitativ sind sie höchstens mittel, finde ich. Nach ein paarmal Tragen sitzen sie schnell deutlich lockerer als Jeans anderer Marken (nach dem Waschen sind sie dann kurzfristig wieder enger), und ich habe zwei Exemplare im Laufe der Zeit an verschiedenen Stellen durchgescheuert, obwohl Jeans bei mir normalerweise ewig halten. Allerdings habe ich die betreffenden Hosen auch häufig getragen, aber trotzdem.

  11. #131
    Allwissend Avatar von Abigail
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    1.161
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Jeans/Hosenkauf-ein Graus :-(

    Danke RhubarbCrumble! Ich denke, probier die einfach mal. Wir haben hier im Ort einen gut sortierten Second Hand Laden, vielleicht habe ich dort Glück. Falls die nix sind, dann wars wenigstens nicht so teuer...
    LG

    Abigail

  12. #132
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Jeans/Hosenkauf-ein Graus :-(

    So heute kamen nochmal die auserwählten Bon prix Hosen von oben in 2 Grössen ( 4 Srück)
    Wieder Unterschiede, konnte davon nur eine behalten, die annähernd passte.

    Der Titel des Threads passt einfach....

  13. #133
    ommmmmm Avatar von MIBIE
    Registriert seit
    19.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7.181

    AW: Jeans/Hosenkauf-ein Graus :-(

    Ich hatte heute mal bei H&M Glück .... sonst gehe ich da meistens rückwärts wieder raus, bei den Hosenpassformen Aber weil ich keine Gerry-Weber- und MAC-Preise bezahlen wollte, habe ich es mal gewagt und bin mit einer 7/8 fündig geworden Mit Sattel und kleinen Taschen in Größe 40 macht die echt einen ansehnlichen Po Sieht so aus wie diese. Nennt sich "Slim Regular Waist", aber das heißt ja nix, das ist und bleibt ein Pokerspiel Ich will ja eigentlich weg von der schmalen Form, aber in Straight findet man viel weniger oder eher hochpreisige Hosen und ich bin nicht bereit, ewig 100 € für eine Hose hinzulegen. Dafür schwankt mein Gewicht auch immer zu sehr hin und her.
    Noch eine schöne Sommerjeans habe ich von "Arizona" bestellt. Wenn die Passform da immer so gut ist, werde ich da mal die Angebote im Auge behalten. Ich werde auch weiterhin lieber Hosen bestellen, dann habe ich Ruhe beim probieren, ist mir lieber.

    Liebe Grüße von der mibie
    «Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow

  14. #134
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    5
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Jeans/Hosenkauf-ein Graus :-(

    Mal abgesehen davon, dass ich die gleiche Erfahrung gemacht habe, also gleiche Marke, aber mindestens eine Nummer größer, schwankt das mit der Größe auch von Hersteller zu Hersteller. Irgendwie scheint es gefühlt keine Norm bei den Größen zu geben. Ja klar, der Schnitt der Hose spielt auch ne entscheidende Rolle, aber an irgendwas muss sich doch so eine Größe richten, oder? Wenn ich jetzt mal von den klassischen Größen 36, 38... absehe und mir Jeans mit den Inch-Größen, also Weite 26, Länge 30 oder so nehme, dann ist das auch wieder von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich. Ist Inch nicht genormt, oder was!? Verstehen tue ich das schon lange nicht mehr, aber rege mich auch nicht mehr auf...

  15. #135
    Allwissend Avatar von Abigail
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    1.161
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Jeans/Hosenkauf-ein Graus :-(

    Also die LTB Jeans sind in der 30er Länge für Kleine wirklich gut, würde ich kaufen. Ich war jetzt halt bloß im hiesigen SecondHand Laden und die hatten natürlich nicht alle Modelle, aber das was ich anprobiert habe war toll. Also die Länge, der Bund war mir persönlich zu hüftig, da drückt sich der Speck immer so drüber und das mag ich gar nicht. Aber wer gerne Hüftjeans mag, der kann die in den Kurzgrößen ja mal probieren.
    LG

    Abigail

  16. #136
    nuricheben
    Besucher

    AW: Jeans/Hosenkauf-ein Graus :-(

    ltb finde ich ganz gut, allerdings gibts die nicht überall. esprit mag ich auch meist ganz gern. ich brauche aber auch meist länge 32. es gab mal ne zeit wo es nur länge 34 gab, das war ätzend, weil entweder man schlägt die jeans um oder sie schleift auf dem boden, wenn man nicht gerade high heels trägt.

    ich habe mir im urlaub 3 jeans von american eagle gekauft. die sind toll und auch nicht so teuer 60 euro umgerechnet ca. (mehr als 100 euro würde ich nie wieder für eine jeans ausgeben, glaub ich) schade, dass es die marke nicht in deutschland gibt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.