Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 201 bis 228
  1. #201
    BJ-Einsteiger Avatar von MissCass
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    100

    AW: Sephora kehrt zurück nach Deutschland!

    Ich war gestern im Store in Oberhausen - ganz nett, Tarte kommt noch, aber eine Palette von Tarte mit viel Glitzer hatten die da...

    Für habe ich mal die Violette Palette von Natasha Denona gestaucht... nicht schlecht! super lenkbar... wenn sie doch ein BISSCHEN mehr Matte Nuancen hätte...

  2. #202
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.12.2018
    Beiträge
    499

    AW: Sephora kehrt zurück nach Deutschland!

    Wo ist denn jetzt das versprochene Tarte-Wunder?
    1 Glitzerpalette..das war´s?

  3. #203
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Sephora kehrt zurück nach Deutschland!

    Das wurde auf den 18.04. verschoben. Die eine Palette gibts schon letzten Monat als Vorgeschmack bei Sephora.

  4. #204
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.12.2018
    Beiträge
    499

    AW: Sephora kehrt zurück nach Deutschland!

    asö

  5. #205
    Inventar Avatar von cosmonandu
    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    1.627

    AW: Sephora kehrt zurück nach Deutschland!

    Ab heute gibt es Tarte bei Sephora. Hat jemand bestellt ?
    Ich hatte ja auf mehr Sets gehofft - ob da noch was kommt ?

  6. #206
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.12.2018
    Beiträge
    499

    AW: Sephora kehrt zurück nach Deutschland!

    Ich Liebäugel mit der In Bloom Palette...der Rest ist mir zu Orange

  7. #207
    BJ-Einsteiger Avatar von MiriamM35
    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    99

    AW: Sephora kehrt zurück nach Deutschland!

    Ich gehe morgen nach Frankfurt in die Stadt, und da werde ich mir dort auch mal den neuen Sephora anschauen Und von Tarte wird sicherlich auch das ein oder andere geswatcht, ich liebe deren Paletten, die Farben sind einfach super. Eine meiner Lieblingspaletten ist die "Toasted".

  8. #208
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.975

    AW: Sephora kehrt zurück nach Deutschland!

    Sephora zieht ab dem 1.11 auch in Bremen ein! Und zwar bei Karstadt

  9. #209
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Sephora kehrt zurück nach Deutschland!

    Ich bin etwas erstaunt über das Gebaren von dem Sephora Onlineshop: ich hatte am We bestellt und bezahlt und die stornieren die komplette Bestellung. Ich verstehe nur nicht warum?!

  10. #210
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Sephora kehrt zurück nach Deutschland!

    Ich muss mal eine blöde Frage stellen:

    Bei Sephora im Laden habe ich hauptsächlich die Tester gesehen. Wo in den Theken sind denn die Produkte, die ich tatsächlich zur Kasse tragen kann?
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  11. #211
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Sephora kehrt zurück nach Deutschland!

    In den Sephoras, in denen ich war, waren die Theken quasi Schubladen, du kannst die also einfach rausziehen. Ansonsten kannst du auch die Angestellten fragen, unter den Theken sind nämlich auch nochmal Schubladen mit extra Produkten und ich glaube, da sollen Kunden nicht dran.

  12. #212
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Sephora kehrt zurück nach Deutschland!

    cafeaulait, lieben Dank! Dann weiß ich jetzt wo ich schauen muss.

    Ach, bei uns im nächsten Sephora machen die jungen Mitarbeiterinnen immer einen lustlosen Eindruck, deswegen habe ich neulich nur schnell geschnappt, was ich sehen und greifen konnte. Aber vieles sind eben nur Tester, ohne dass man die eigentliche Ware sieht.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  13. #213
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.751
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Sephora kehrt zurück nach Deutschland!

    Das mit den schubladen ist bei uns auch so. Teilweise sind ein paar produkte oben drauf gestellt aber das meiste ist dahinter oder drunter. Fuer die unteren Schubladen muss man leider fragen, die oberen kann man schonmal selber rausziehen
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  14. #214
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.319
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Sephora kehrt zurück nach Deutschland!

    In unserem Sephora laufen auch nur so junge Dinger rum die nicht wirklich beraten können und ich mich oft schon gefragt habe für was die denn eigentlich da sind.
    Also Beratung bei unserem Sephora kann man in die Tonne treten.

  15. #215
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Sephora kehrt zurück nach Deutschland!

    Zitat Zitat von Badiane Beitrag anzeigen
    Das mit den schubladen ist bei uns auch so. Teilweise sind ein paar produkte oben drauf gestellt aber das meiste ist dahinter oder drunter. Fuer die unteren Schubladen muss man leider fragen, die oberen kann man schonmal selber rausziehen
    Badiane, dankeschön! Ich habe gestern beherzt an den Displays gezogen und auch bei uns waren -logischerweise- dahinter die Produkte zu finden. Ich bin gestern ein ganz kleines bisschen eskaliert was Too Faced und vorallem Tarte angeht . Aber in meiner Stadt gibt es keinen Sephora und ständig fahre ich dann auch nicht extra dahin. Ich habe mich so ein bisschen wie im Makeupparadies gefühlt

    Der Sephora, denn ich erreichen kann, ist so ein In-Store-Corner im Galeria. Als ich letzte Woche dort war, waren neben den 2 Verkäuferinnen nur wenig Kunden da und die schauten sich auch nur alle Tester an. Da hat auch keiner irgendwo eine Schublade aufgezogen.


    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    In unserem Sephora laufen auch nur so junge Dinger rum die nicht wirklich beraten können und ich mich oft schon gefragt habe für was die denn eigentlich da sind.
    Also Beratung bei unserem Sephora kann man in die Tonne treten.
    Gestern gab es gar keine Verkäuferin, die ich hätte fragen können. Da stand an der Kasse nur ein Schild, dass man die Ware auch an allen anderen Galeriakassen zahlen könne. Umgekehrt geht das allerdings nicht. Vorherige Woche wollte jemand ein Parfüm von Galeria an der Sephorakasse zahlen und da wurde ihm mitgeteilt, dass ginge nicht, da Sephora eine Fremdfirma sei.

    Eine gute Beratung kann ich mir da auch nicht vorstellen. Die jungen Frauen in diesem Sephora machten einen wirklich lustlosen Eindruck. Vielleicht ist das nochmals anders, wenn man in einem eigenen Sephoraladen ist. Die werden doch sicher -ähnlich wie im Douglas - auch Fachkräfte haben, die ab und zu mal eine Weiterbildung, o.ä. machen.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  16. #216
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.751
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Sephora kehrt zurück nach Deutschland!

    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist das nochmals anders, wenn man in einem eigenen Sephoraladen ist. Die werden doch sicher -ähnlich wie im Douglas - auch Fachkräfte haben, die ab und zu mal eine Weiterbildung, o.ä. machen.
    Nope. Ich hab mich schon des öfteren masslos aufregen müssen, lustlos ist noch eine nette Umschreibung von Arbeitsverweigerung. Hochnäsig, arrogant, unwissend. Oder ganz junge Dinger, teilweise selbst schreiend schlecht geschminkt und keine Ahnung von der Materie. Die könnten genausogut Wurscht oder Schrauben verkaufen. Wenn man mal eine kompetente erwischt, heisst es, sich gut mit der stellen Bei uns sind allerdings des Öfteren Vertreterinnen der MArken da, für ein paar Tage oder so, um ihre Marke zu promoten. Die Too Faced Tante kennt mich inzwischen schon richtig gut und die von Sisley mag ich auch, nur leider selten da.
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  17. #217
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Sephora kehrt zurück nach Deutschland!

    Zitat Zitat von Badiane Beitrag anzeigen
    Nope. Ich hab mich schon des öfteren masslos aufregen müssen, lustlos ist noch eine nette Umschreibung von Arbeitsverweigerung. Hochnäsig, arrogant, unwissend. Oder ganz junge Dinger, teilweise selbst schreiend schlecht geschminkt und keine Ahnung von der Materie. Die könnten genausogut Wurscht oder Schrauben verkaufen. Wenn man mal eine kompetente erwischt, heisst es, sich gut mit der stellen Bei uns sind allerdings des Öfteren Vertreterinnen der MArken da, für ein paar Tage oder so, um ihre Marke zu promoten. Die Too Faced Tante kennt mich inzwischen schon richtig gut und die von Sisley mag ich auch, nur leider selten da.
    Oh je, das klingt abschreckend. Markenvertreterinnen habe ich bei uns nicht gesehen, aber ich war nun auch nur 2x da und einmal im Januar. Da ich beim letzten Mal auch genug Geld da gelassen habe, werde ich so schnell nicht mehr hinfahren.
    Allerdings bin ich froh, dass es einen Sephora Store in der Nähe gibt, denn online werde ich nicht mehr bestellen.
    Wenn es Tarte und alles von Too Faced bei Douglas gäbe, könnte ich auf den Sephora ganz verzichten.

    Ich hatte am Freitag eine lange Liste mit Produkten, die ich mir ansehen wollte. Da im Laden auch fast alles verfügbar war, kam ich allein gut zurecht. Aber es ist schade, dass die Verkäuferinnen nicht so richtig Ahnung haben. Wenn ich tatsächlich eine Frage hätte und mich dann schlecht beraten fühle, würde es mich vom Kauf wohl eher abhalten.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  18. #218
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Sephora kehrt zurück nach Deutschland!

    Auf der deutschen Sephora-Seite gibt es jetzt auch ein Punktesystem. Da ich das aus den anderen Ländern nicht so gut kenne weiß ich nicht, ob es genau das gleiche Prinzip ist, aber es sieht für mich auf jeden Fall nach einem ähnlichen aus.

  19. #219
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Sephora kehrt zurück nach Deutschland!

    Etwas angestaubt, hier

    Ich habe mich dann doch noch einmal getraut und im Sephora Onlineshop bestellt. Allerdings nur gezwungenermaßen, da es mein Wunschprodukt von Too Faced wohl nur bei Sephora gibt. Allerdings habe ich nun auch eine andere Zahlungsart gewählt gehabt und die Lieferung ging problemlos.

    edit: Ich habe gerade gesehen, das Douglas nun wohl nachgezogen hat.


    Das Punktesystem ist mir bei Sephora noch nicht so ganz klar. Statt das ich mit jeder Bestellung/ jedem Einkauf Punkte sammle, muss man sich dafür wohl wieder gesondert anmelden?
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  20. #220
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.751
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Sephora kehrt zurück nach Deutschland!

    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Das Punktesystem ist mir bei Sephora noch nicht so ganz klar. Statt das ich mit jeder Bestellung/ jedem Einkauf Punkte sammle, muss man sich dafür wohl wieder gesondert anmelden?
    Keine Ahnung wie es in D ist, aber bei uns musst Du erst mal eine Kundenkarte haben (in der Filiale) und diese kannst Du dann mit Deinem Onlinekonto verbinden, dann sammeln sich die Punkte automatisch. Bin da auch erst nach ner Weile draufgekommen
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  21. #221
    Twig
    Besucher

    AW: Sephora kehrt zurück nach Deutschland!

    Man braucht bei Sephora nicht zwingend eine Kundenkarte aus der Filiale. Ich habe die Sephora Unlimited Mitgliedschaft einfach online ausgefüllt und seitdem sammel ich auch automatisch bei den Onlinekäufen Punkte. Für mich passt das, weil ich eh nur online bei Sephora kaufe.
    Eine richtige Karte habe ich nie zugeschickt bekommen, Sephora selbst spricht auf der Website auch nur von einer "digitalen Karte" mit 13-stelliger Nummer, die sich oben in allen Mails von Sephora Unlimited finden soll... Grundsätzlich könnte ich mit dieser "digitalen Karte"/Nummer auch Punkte sammeln, wenn ich doch mal in einer Filiale einkaufen sollte. Allerdings kann ich diese Nummer nirgends finden. Ich hab keine entsprechenden Mails mehr gespeichert und im Online-Kundenkonto wird sie nicht angezeigt.

  22. #222
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.751
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Sephora kehrt zurück nach Deutschland!

    Zitat Zitat von Twig Beitrag anzeigen
    Man braucht bei Sephora nicht zwingend eine Kundenkarte aus der Filiale. Ich habe die Sephora Unlimited Mitgliedschaft einfach online ausgefüllt und seitdem sammel ich auch automatisch bei den Onlinekäufen Punkte. Für mich passt das, weil ich eh nur online bei Sephora kaufe.
    Eine richtige Karte habe ich nie zugeschickt bekommen, Sephora selbst spricht auf der Website auch nur von einer "digitalen Karte" mit 13-stelliger Nummer, die sich oben in allen Mails von Sephora Unlimited finden soll... Grundsätzlich könnte ich mit dieser "digitalen Karte"/Nummer auch Punkte sammeln, wenn ich doch mal in einer Filiale einkaufen sollte. Allerdings kann ich diese Nummer nirgends finden. Ich hab keine entsprechenden Mails mehr gespeichert und im Online-Kundenkonto wird sie nicht angezeigt.
    Muesste ich mal nachzaehlen aber 13stellig koennte hinkommen. Bei mir wird die im Konto angezeigt, genauso wie die Bestellhistorie urgs.....
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  23. #223
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Sephora kehrt zurück nach Deutschland!

    Twig, ich hab im Kundenkonto oben rechts (neben meinem Namen) ein kleines Kartensymbol, wenn ich da draufklicke, wird mir meine Karte mit Nummer angezeigt.

  24. #224
    Twig
    Besucher

    AW: Sephora kehrt zurück nach Deutschland!

    Zitat Zitat von cafeaulait Beitrag anzeigen
    Twig, ich hab im Kundenkonto oben rechts (neben meinem Namen) ein kleines Kartensymbol, wenn ich da draufklicke, wird mir meine Karte mit Nummer angezeigt.
    Ich habe das gerade nochmal an Smartphone ausprobiert und da klappt es!
    Komisch, auf dem Laptop konnte ich dieses Kartensymbol gar nicht anklicken.
    Aber im Geschäft würde ich es ja eh übers Smartphone aufrufen.

  25. #225
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Sephora kehrt zurück nach Deutschland!

    Zitat Zitat von Badiane Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung wie es in D ist, aber bei uns musst Du erst mal eine Kundenkarte haben (in der Filiale) und diese kannst Du dann mit Deinem Onlinekonto verbinden, dann sammeln sich die Punkte automatisch. Bin da auch erst nach ner Weile draufgekommen
    Zitat Zitat von Twig Beitrag anzeigen
    Man braucht bei Sephora nicht zwingend eine Kundenkarte aus der Filiale. Ich habe die Sephora Unlimited Mitgliedschaft einfach online ausgefüllt und seitdem sammel ich auch automatisch bei den Onlinekäufen Punkte. Für mich passt das, weil ich eh nur online bei Sephora kaufe.
    Eine richtige Karte habe ich nie zugeschickt bekommen, Sephora selbst spricht auf der Website auch nur von einer "digitalen Karte" mit 13-stelliger Nummer, die sich oben in allen Mails von Sephora Unlimited finden soll... Grundsätzlich könnte ich mit dieser "digitalen Karte"/Nummer auch Punkte sammeln, wenn ich doch mal in einer Filiale einkaufen sollte. Allerdings kann ich diese Nummer nirgends finden. Ich hab keine entsprechenden Mails mehr gespeichert und im Online-Kundenkonto wird sie nicht angezeigt.
    Danke für die Erklärungen!

    Lohnt sich denn das Punktesystem von Sephora?

    Ich hatte vor Jahren mal die Douglascard, aber die habe ich irgendwann abgemeldet, weil es sich für mich nicht mehr gerechnet hat. Das war aber noch zu einer Zeit als Douglas wenig Bemühungen veranstaltet hat, die wirklich interessanten Marken in Deutschland zu vertreiben. Das hat sich in den letzten Jahren ja deutlich verbessert.

    Bei Sephora finde ich den Service im Onlineshop noch verbesserungswürdig. Mal abgesehen davon, dass die Homepage nach meinem Empfinden seit der letzten Änderung deutlich unübersichtlicher geworden ist, könnten sie ihren Probenservice mal verbessern. Ich habe jetzt 2x erfolgreich bestellt und nicht wenig Geld da gelassen und was gab es als Probe: 1 Sachet von einer Estee Lauder Foundation - . Die haben solche tollen Marken, von denen es zumindest im Laden ab und zu mal Proben gibt - online scheint das nicht möglich zu sein.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  26. #226
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.751
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Sephora kehrt zurück nach Deutschland!

    Zur Frage ob es sich in D lohnt kann ich leider nichts sagen. Bei uns wenn Du tatsaechlich viel kaufst- ja auf alle Faelle, obwohl ich sagen muss dass es noch vor ein paar Jahren deutlich besser war. Wovonn ich auf alle Faelle sehr viel profitiere, ist der Gratisversand bei egal welchem Betrag (bei der Goldkarte). Ansonsten gibt es damit immer mal wieder Goodies, Prozente auf sonst ausgeschlossene Marken, Gutschein zum Geburtstag, etc... Frag doch einfach mal in der Filiale, die muessen das ja wissen und Dir Auskunft geben koennen
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  27. #227
    Twig
    Besucher

    AW: Sephora kehrt zurück nach Deutschland!

    Ich finde schon, dass es sich lohnt!
    Zur Registrierung gab es ein schönes kleines Fenty-Gloss. Bei meiner letzten Bestellung habe ich als Goodie eine Eyeshadow-Palette von Sephora Collection bekommen. Außerdem bekommt man 10% auf seine Lieblingsmarke. Auf die muss man sich dann allerdings auch für einige Monate (ich glaube es ist ein halbes Jahr) festlegen. Ich habe Sephora Collection ausgewählt, weil ich andere Marken nicht sooo häufig kaufe oder ggf. auch bei Douglas mal bei 20% ergattern kann.

  28. #228
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Sephora kehrt zurück nach Deutschland!

    Badiane und Twig, ich danke euch! Ich kaufe eigentlich nur 2 Marken bei Sephora, eine davon gibt es auch bei Douglas, die andere nur bei Sephora. Ich muss mal überlegen, ob das für mich sinnvoll ist. Ich bestelle ja nicht oft, sondern jetzt nur, weil die Holiday Collectionen kamen und Douglas zumindest bei Too Faced sehr lange gebraucht hat, bis (fast) alle Produkte dort gelistet waren.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.