Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Sephora kehrt zurück nach Deutschland!

    Oder du gehst per VPN-Tunnel rein - mit Anbieter-Standort in den USA. Ist allerdings für mich zuviel Aufwand - und kostet außerdem noch Geld. Nervig ist’s aber allemal. Vor allem, weil man beim Googeln immer wieder mal nen Treffer auf der Sephora-Seite angezeigt bekommt. Und kaum klickt man drauf - bäm - deutsche Startseite

  2. #122
    Experte
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    999

    AW: Sephora kehrt zurück nach Deutschland!

    das ist echt zu blöde, machen das nur einige?? bei anderen websites geht es da kann ich dann auch an usa adresse liefern lassen ich will es ja gar nicht nach deutschland geliefert bekommen!!! die denken sich doch immer was neues aus und vom angebot her ist die deutsche sephora ein witz da werde ich sicher nix bestellen

  3. #123
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.751
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Sephora kehrt zurück nach Deutschland!

    Komisch, ich kann von F aus problemlos auf der dt Seite bleiben und auch ein Konto anlegen; umgekehrt gehts also ohne Probleme

    Ja die dt Seite hat echt erscheckend wenig Auswahl; wird vielleicht mit der Zeit noch besser?

  4. #124
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.537

    AW: Sephora kehrt zurück nach Deutschland!

    Zitat Zitat von Badiane Beitrag anzeigen
    Komisch, ich kann von F aus problemlos auf der dt Seite bleiben und auch ein Konto anlegen; umgekehrt gehts also ohne Probleme

    Ja die dt Seite hat echt erscheckend wenig Auswahl; wird vielleicht mit der Zeit noch besser?
    Umgekehrt geht's auch. Ich kann von D aus problemlos auf die franz. Seite. Meist lasse ich mir meine Sachen in die franz. Filiale liefern. Da bleibe ich auch erstmal dabei.

  5. #125
    Fortgeschritten Avatar von Azula
    Registriert seit
    10.02.2016
    Beiträge
    174

    AW: Sephora kehrt zurück nach Deutschland!

    Es geht auch nur um die amerikanische Seite :)! Die ist von Europa aus nicht mehr erreichbar und US-Sephora liefert auch nicht mehr nach Europa.

  6. #126
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.537

    AW: Sephora kehrt zurück nach Deutschland!

    Zitat Zitat von Azula Beitrag anzeigen
    Es geht auch nur um die amerikanische Seite :)! Die ist von Europa aus nicht mehr erreichbar und US-Sephora liefert auch nicht mehr nach Europa.
    Es ging mir nur wie Badiane auch darum, dass es eben nur für die amerikanische HP gilt. Keine Probleme scheint es innerhalb Europas zu geben, denn da werde ich eben nicht automatisch auf die dt. HP weitergeleitet, wenn ich zB. bei Sephora Frankreich bestellen mag. Was im Grunde voll der Quatsch ist. Entweder man "zwingt" mich immer in D zu bestellen oder nicht. So kann ich mir weiterhin alles aus Frankreich nach D liefern lassen, wenn dort Sale ist und weiterhin die deutschen Preise umgehen.

  7. #127
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: Sephora kehrt zurück nach Deutschland!

    Es geht nicht um Deutschland, sondern um Europa. Durch die EU Bestimmungen dürfen die beteiligten Staaten gar nicht nur intern handeln, sondern müssen EU-weit anbieten.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  8. #128
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.751
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Sephora kehrt zurück nach Deutschland!

    Voll blöd eigentlich da schneiden die (ich meine jetzt Sephora) sich ja selbst ins Fleisch, weil viele Sachen ja auf deren europäischen Seiten gar nicht zu kriegen sind. Und der Kunde denkt klar: Wenn die nicht liefern, bestell ich halt woanders (= bei der Konkurrenz).
    Ob das mit den Marken selbst vielleicht zusammenhängt
    Geändert von Badiane (09.10.2018 um 11:11 Uhr) Grund: war nicht klar formuliert

  9. #129
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: Sephora kehrt zurück nach Deutschland!

    Ja das ist es. Aber selbst Amazon.com. wo man ja problemlos bestellen kann, liefert viele Marken nicht nach Deutschland, keine Ahnung wieso, ob es die US Zollbestimmungen sind oder EU Recht oder reine Willkür
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  10. #130
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.537

    AW: Sephora kehrt zurück nach Deutschland!

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Es geht nicht um Deutschland, sondern um Europa. Durch die EU Bestimmungen dürfen die beteiligten Staaten gar nicht nur intern handeln, sondern müssen EU-weit anbieten.
    Müssen sie das? Ich kenn mich da nicht so aus, aber es ist ja durchaus nicht unüblich, dass zumindest bestimmte Marken es so halten, dass der Versand nur innerhalb des angegebenen Landes möglich ist. Das ist doch eine Entscheidung des Unternehmens? Paula's Choice zB. handhabt das so.

    Mich nervt eher, dass es sehr inkonsequent erscheint. Ich kann verstehen, wenn man sagt: das ist uns jetzt zu kompliziert mit dem Zoll von den USA nach Europa. Du musst ab jetzt in deinem eigenen Land bestellen.
    Anderseits lässt man dann aber die Möglichkeit offen, in anderen EU-Ländern andere Produkte zu bestellen, die es in D nicht gibt und das auch noch zu anderen Preisen. Das ist zwar für mich ganz schön, weil ich mir weiterhin "meine" Produkte auf Sephora Webseiten innerhalb Europas zusammenklauben kann, aber auch total dämlich.
    Es macht für mich eher aus Sicht von Sephora keinen Sinn, wenn die Leute weiterhin ihre Fenty Sachen, die es in D vllt. nicht gibt, einfach in Fr bestellen können. Und für mich als Kundin ist er auch blöd: soll ich jetzt alle Sephora EU Webseiten gleichzeitig durchsuchen, um Hourglass in den Niederlanden zu finden und Laura Mercier in Spanien (etwas überspitzt ausgedrückt)?

  11. #131
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.537

    AW: Sephora kehrt zurück nach Deutschland!

    @Badiane: das ist für mich momentan die einzige logische Erklärung, dass die Marken selbst das vorgeben, in welchem Land sie verkauft werden wollen/dürfen und wo nicht.
    Andererseits: hat das mal jmd. zB. mit Douglas verglichen? Gibt es zB. bei Dougi amerikanischen Marken, die zwar bei Sephora USA geführt werden, aber nicht bei Sephora D?

  12. #132
    Fortgeschritten Avatar von Azula
    Registriert seit
    10.02.2016
    Beiträge
    174

    AW: Sephora kehrt zurück nach Deutschland!

    Wer weiß warum die jetzt so handeln und ob man in Zukunft nicht doch wieder dort bestellen kann...Ich finde sephoras offizielle Begründung mit der neuen europäischen Datenschutzverordnung ja immer noch fadenscheinig und lächerlich. Und an den Richtlinien einiger Marken wird es auch nicht liegen, da es ja auch schon vorher Marken gab, die man nicht nach Deutschland bestellen konnte (milk makeup zum Beispiel).

  13. #133
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.537

    AW: Sephora kehrt zurück nach Deutschland!

    @Azula: absolut! Ich sehe da kein System dahinter. Bevor es die dt. Webseite hab, hab ich immer in Fr bestellt. Gut, ich kann die Sachen in der Filiale abholen, da ich nicht weit von der Grenze wohne. Hab mir aber auch schon Sachen schicken lassen. Der Versand kostet "nur" knapp 10.- nach D.
    Ich verstehe nicht, was ich jetzt mit der dt. Webseite anfangen soll, wenn ich weiterhin eine größere Auswahl auf der franz. HP habe, auf der es zudem alle Nase lang einen Sale gibt. Das ist ja unterm Strich dann weiterhin für mich viel besser als in D zu bestellen: kein Zoll, viel größere Auswahl als in D und ständig Angebote. Google übersetzt mir die franz. HP, das hindert heutzutage ja auch keinen mehr, im Ausland zu bestellen.
    So wie die dt. HP momentan aufgestellt ist, ergibt sie für mich überhaupt keinen Sinn.

  14. #134
    Experte
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    999

    AW: Sephora kehrt zurück nach Deutschland!

    das ist doch dann auch nicht besser wie china oder ähnliche länder wo einem vorgeschrieben wird was man in netzt sehen kann und was nicht, wenn die usa sephora nicht nach deutschland liefert ist das ja ok ich will aber trotzdem dort schauen können, das ist echt hammer

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    hourglass gibt es bei douglas aber sephora deutschland hat da nix, in USA aber schon

  15. #135
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.751
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Sephora kehrt zurück nach Deutschland!

    @jasminbluete: wenn Du eh immer auf der frz Seite bestellst, lass Dir in der Filiale ne Kundenkarte geben (und verbinde die mit Deinem Konto bei denen) , dann kriegst Du quasi dauernd Rabattcodes mit 20 oder 25% per Mail, und Du sammelst Punkte
    Es gibt auch öfter mal im Jahr ganz tolle Boxen mit Miniprodukten ab einem gewissen Bestellwert gratis dazu (dann aber keinen Rabatt) (funkioniert über einen Angebotscode im Warenkorb)

  16. #136
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.537

    AW: Sephora kehrt zurück nach Deutschland!

    Zitat Zitat von Badiane Beitrag anzeigen
    @jasminbluete: wenn Du eh immer auf der frz Seite bestellst, lass Dir in der Filiale ne Kundenkarte geben (und verbinde die mit Deinem Konto bei denen) , dann kriegst Du quasi dauernd Rabattcodes mit 20 oder 25% per Mail, und Du sammelst Punkte
    Es gibt auch öfter mal im Jahr ganz tolle Boxen mit Miniprodukten ab einem gewissen Bestellwert gratis dazu (dann aber keinen Rabatt) (funkioniert über einen Angebotscode im Warenkorb)
    Die hab ich doch Sogar die goldene Wenn ich mir das so überlege... boah, ist dann doch ganz schön viel Geld!

  17. #137
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.751
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Sephora kehrt zurück nach Deutschland!

    Ich auch Nächste Woche ist soirée Gold . Warst Du da schon mal?

  18. #138
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.537

    AW: Sephora kehrt zurück nach Deutschland!

    Zitat Zitat von Badiane Beitrag anzeigen
    Ich auch Nächste Woche ist soirée Gold . Warst Du da schon mal?
    Ich versuche gerade aktiv von der goldenen Karte runterzukommen. Ist schon clever: man will ja seine Prozente, die Vergünstigungen und die Specials nur für Goldkarteninhaber behalten. Ich hab alle Newsletter, die gingen, abbestellt und versuche die, die ich bekomme, erst gar nicht anzugucken. Irgendwas fixt mich sonst immer an. Aber nur mal so interessehalber: was ist das denn?

  19. #139
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.751
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Sephora kehrt zurück nach Deutschland!

    eine Art "bunter Abend" für Goldkartenkunden, da gibts dann sogar auf die sonst ausgeschlossenen tollen Marken (yippiiehh) auch die 25%,dazu noch diverse Animationen (Spielchen mit Gewinnnen etc, je nach Filiale toll oder auch ganz mau) und Champagner und Häppchen etc. Und eine Tüte mit Goodies für jeden (Inhalt kommt auch auf die Filiale an)
    Geh in Deine Filiale und sag Du holst Deine Einladung für die "Soirée Gold" ab, die sagen Dir dann an welchem Tag es bei ihnen stattfindet

  20. #140
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.537

    AW: Sephora kehrt zurück nach Deutschland!

    Wieso sitze ich jetzt im Auto und fahre nach Colmar?

  21. #141
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Sephora kehrt zurück nach Deutschland!

    Kann mir schon vorstellen, dass es mit der neuen DSGVO zu tun hat, dass man nicht mehr auf die amerikanische Seite kommt. Das ist für Shops schon eine große Umstellung/erheblicher Aufwand, wenn sie viele personenbezogene Daten haben (Löschung, evtl. Herausgabe der Daten etc.). Und in den USA wird sehr wahrscheinlich weit aus mehr an persönlichen Daten erfasst. Somit könnte die DSGVO dort tatsächlich sehr problematisch sein. Daher ist es für Unternehmen einfacher die Seite gar nicht mehr zugänglich zu machen.
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  22. #142
    Fortgeschritten Avatar von Azula
    Registriert seit
    10.02.2016
    Beiträge
    174

    AW: Sephora kehrt zurück nach Deutschland!

    Wieviele shops sind dir denn bekannt, die seit der DSGVO nicht mehr nach Deutschland liefern? Also von den milliardenschweren Unternehmen wie Sephora? Und warum gilt das für Deutschland erst seit kurzer Zeit im Gegensatz zu den Kunden aus UK und NL? Für mich klingt das einfach überhaupt nicht nachvollziehbar.

  23. #143
    Inventar Avatar von cosmonandu
    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    1.627

    AW: Sephora kehrt zurück nach Deutschland!

    Sephora bietet als Zahlungsobtion auch Rechnung ( Klarna ) an .
    Düse Option nutze ich ganz gerne . Nur wenn ich diese wähle wird sie nicht genehmigt.
    Außerdem hoffe ich sehr das der Shop blad eine viel größer Auswahl anbietet !

  24. #144
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.904
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Sephora kehrt zurück nach Deutschland!

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Ich versuche gerade aktiv von der goldenen Karte runterzukommen. Ist schon clever: man will ja seine Prozente, die Vergünstigungen und die Specials nur für Goldkarteninhaber behalten. Ich hab alle Newsletter, die gingen, abbestellt und versuche die, die ich bekomme, erst gar nicht anzugucken. Irgendwas fixt mich sonst immer an. Aber nur mal so interessehalber: was ist das denn?


    DAS kenne ich!
    Deshalb habe ich auch alles radikal abbestellt...

    =======

    Zu Sephora:

    ein Beispiel: Marc Jacobs Re(marc)able - meine Nuance wäre wahrscheinlich beige taupe 35

    In Deutschland gibt es ausgerechnet diese Nuance nicht!!

    Und in Frankreich steht, dass ich dieses Produkt nicht nach Deutschland bestellen kann.

    Ja, spinnen die????

    Eine Foundation - den einen Ton bekommt man nicht - aber im Ausland kann man ihn auch nicht bestellen.
    Wenn die so weitermachen, sind die eh für mich gestorben...
    **************
    liebe Grüße Elise

  25. #145
    Fortgeschritten Avatar von Azula
    Registriert seit
    10.02.2016
    Beiträge
    174

    AW: Sephora kehrt zurück nach Deutschland!

    Zitat Zitat von Elise Beitrag anzeigen


    DAS kenne ich!
    Deshalb habe ich auch alles radikal abbestellt...

    =======

    Zu Sephora:

    ein Beispiel: Marc Jacobs Re(marc)able - meine Nuance wäre wahrscheinlich beige taupe 35

    In Deutschland gibt es ausgerechnet diese Nuance nicht!!

    Und in Frankreich steht, dass ich dieses Produkt nicht nach Deutschland bestellen kann.

    Ja, spinnen die????

    Eine Foundation - den einen Ton bekommt man nicht - aber im Ausland kann man ihn auch nicht bestellen.
    Wenn die so weitermachen, sind die eh für mich gestorben...
    Muss man echt nicht verstehen ...Und mir geht's ähnlich, gerade jetzt, wo Douglas so ranklotzt.

  26. #146
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Sephora kehrt zurück nach Deutschland!

    Natasha Denona könnte ich heute bei Sephora.fr auch nicht mehr bestellen.
    Wahrscheinlich wird der Online Shop doch für Deutschland gesperrt

  27. #147
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.904
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Sephora kehrt zurück nach Deutschland!

    pfffft - dann sollen sie ihren Kram behalten.

    Wieso wird die letzte Zeit eigentlich alles nur verschlimmbessert?

    edit: oder komme ich nur nicht mit Veränderungen klar?
    **************
    liebe Grüße Elise

  28. #148
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Sephora kehrt zurück nach Deutschland!

    Das habe ich mir auch gedacht als ich 2 NDPaletten und etw. von Fenty ybeauty bestellen wollte.
    Anscheinend wollen Siegerin Geld nicht haben.

    Ich habe mich so auf Sephora in Deutschland gefreut, aber die Entwicklung bei uns ist so etw von lahm...
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  29. #149
    Inventar Avatar von cosmonandu
    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    1.627

    AW: Sephora kehrt zurück nach Deutschland!



    Weis vielleicht jemand ob der Shepora Store in Berlin Galeriea Kaufhof am Alexanderplatz vielleicht größer und lohnenswerter ist als die übrigen Stores ?
    Online rüsten sie ja so gaaanz langsam mal auf ....

  30. #150
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Sephora kehrt zurück nach Deutschland!

    Nein, ich fand es etwa genau so groß wie in Bonn *gähn*
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  31. #151
    Experte Avatar von bettix
    Registriert seit
    23.05.2011
    Beiträge
    533

    AW: Sephora kehrt zurück nach Deutschland!

    Unser deutscher Onlineshop kennt wahrscheinlich auch keinen VIB Sale oder den für alle offenen Sale?
    Steig auf den Berg aus Dreck, weil oben frischer Wind weht. (Peter Fox-Alles Neu)

  32. #152
    Inventar Avatar von cosmonandu
    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    1.627

    AW: Sephora kehrt zurück nach Deutschland!

    Oh je ,
    so macht das doch nicht wirklich Spaß ....

  33. #153
    Fortgeschritten Avatar von Azula
    Registriert seit
    10.02.2016
    Beiträge
    174

    AW: Sephora kehrt zurück nach Deutschland!

    Langsam glaube ich an douglasige Saboteure im deutschen Sephora Team ...

  34. #154
    Experte
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    999

    AW: Sephora kehrt zurück nach Deutschland!

    was wirklich nervt ist das man noch nichtmal auf den US seiten schauen kann was es gibt, ist ja OK wenn sie nicht nach deutschland liefern aber ich würde doch gerne schauen !! da sollte man doch differenzieren können :(

  35. #155
    Experte Avatar von bettix
    Registriert seit
    23.05.2011
    Beiträge
    533

    AW: Sephora kehrt zurück nach Deutschland!

    Das nervt total, ich würde gerne die Bewertungen mancher Produkte (auf der US Seite) lesen und werde jedes Mal auf die deutsche Startseite umgeleitet...
    lesen muss doch erlaubt sein
    Steig auf den Berg aus Dreck, weil oben frischer Wind weht. (Peter Fox-Alles Neu)

  36. #156
    phöse Hexe Avatar von nounousch
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Irrenanstalt
    Beiträge
    9.206

    AW: Sephora kehrt zurück nach Deutschland!

    Das scheint ein 'deutsches' Problem zu sein ...... ich komme, von F aus, auf die .com Seite, kann schauen, lesen und auch was in den Bestellkorb packen. Ob ichs auch abschicken kann , aber Reinlegen geht zumindest mal
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

  37. #157
    Experte Avatar von bettix
    Registriert seit
    23.05.2011
    Beiträge
    533

    AW: Sephora kehrt zurück nach Deutschland!

    Nachdem ich geschimpft habe muss ich jetzt auch mal loben...
    Es läuft derzeit eine 20 % Aktion auf der deutschen Seite.

    Ich wollte mal was von Fenty testen und habe u.a. den Eye Primer bestellt
    Steig auf den Berg aus Dreck, weil oben frischer Wind weht. (Peter Fox-Alles Neu)

  38. #158
    BJ-Einsteiger Avatar von MiriamM35
    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    99

    AW: Sephora kehrt zurück nach Deutschland!

    Nachdem es im Main-Taunus-Zentrum bereits einen Sephora im Rhein-Main-Gebiet gibt, eröffent am Donnerstag ein Sephora-Flagship-Store in Frankfurt auf der Zeil. Hier mal 2 Links dazu:
    https://www.vogue.de/beauty/artikel/sephora-frankfurt
    https://www.facebook.com/events/254845145172556/

  39. #159
    Lieblings-Betty
    Besucher

    AW: Sephora kehrt zurück nach Deutschland!

    Ich hab es selbst nicht probiert, aber man kann wohl wieder über sephora.fr bestellen. Und mit FRG1N25 gibts wohl auch 25 % Rabatt. Ob das auf das gesamte Sortiment gilt, weiß ich nicht.

  40. #160
    Fortgeschritten Avatar von Azula
    Registriert seit
    10.02.2016
    Beiträge
    174

    AW: Sephora kehrt zurück nach Deutschland!

    Zitat Zitat von MiriamM35 Beitrag anzeigen
    Nachdem es im Main-Taunus-Zentrum bereits einen Sephora im Rhein-Main-Gebiet gibt, eröffent am Donnerstag ein Sephora-Flagship-Store in Frankfurt auf der Zeil. Hier mal 2 Links dazu:
    https://www.vogue.de/beauty/artikel/sephora-frankfurt
    https://www.facebook.com/events/254845145172556/
    Mit Monrose-Senna als Stargast . Warum veranstalten die ihre großen Eröffnungen immer mit solchen Trash-Stars? In Stuttgart wars ja zb Herr Tutorial und Anhang, deren ganz große Zeit zum Glück wohl auch schon länger her ist.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.