Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Sephora kehrt zurück nach Deutschland!

    In Bonn ist der Sephora schon seit Wochen auf
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  2. #82
    Allwissend Avatar von Remembervalentina
    Registriert seit
    10.10.2016
    Beiträge
    1.282
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Sephora kehrt zurück nach Deutschland!

    Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    In Bonn ist der Sephora schon seit Wochen auf
    Ok, dann standen wirklich zu viele Bäume vor dem Plakat.
    We belong only where we feel strong.
    DÚNÉ


  3. #83
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Sephora kehrt zurück nach Deutschland!


    Jetzt hoffe ich nur, dass Sephora bald nach Hannover kommt

    Übrigens gibts bei der dt. Sephora nächste Woche die neue Huda Beauty Palette!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  4. #84
    Fortgeschritten Avatar von Azula
    Registriert seit
    10.02.2016
    Beiträge
    174

    AW: Sephora kehrt zurück nach Deutschland!

    Ich habe bisher bei mir in der Gegend immer noch keinen sephora und kann höchstens online bestellen. Weiß jemand (der einen in der Nähe hat und schon dort war), ob man auf Nachfrage ähnlich wie bei sephora im Ausland auch kleine Abfüllungen - zb von foundation - erhält? Ich ärgere mich nämlich seit Jahren darüber, dass douglas sowas verweigert.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Und ist eigentlich bekannt, ob es wirklich ausschließlich bei dieser Shop in Shop Variante bleibt oder kriegen wir in Zukunft auch "richtige" Filialen?

  5. #85
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Sephora kehrt zurück nach Deutschland!

    Zitat Zitat von Azula Beitrag anzeigen
    Ich habe bisher bei mir in der Gegend immer noch keinen sephora und kann höchstens online bestellen. Weiß jemand (der einen in der Nähe hat und schon dort war), ob man auf Nachfrage ähnlich wie bei sephora im Ausland auch kleine Abfüllungen - zb von foundation - erhält? Ich ärgere mich nämlich seit Jahren darüber, dass douglas sowas verweigert.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Und ist eigentlich bekannt, ob es wirklich ausschließlich bei dieser Shop in Shop Variante bleibt oder kriegen wir in Zukunft auch "richtige" Filialen?
    warum rufst du nicht die nächste filliale in galeria kaufhof und fragst schlichtweg danach? ich weiß, mein vorschlag ist ganz revolutionär, aber dann und nur dann bist du 100% sicher und fährst du nicht umsonst dort.
    ob es "richtige filliallen" wieder geben wird weißt man nicht, soweit ich mich erinnern kann.
    sonst gibt es sephora auf FB. eine private nachricht oder öffentliche frage wären doch auch eine maßnahme.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  6. #86
    Fortgeschritten Avatar von Azula
    Registriert seit
    10.02.2016
    Beiträge
    174

    AW: Sephora kehrt zurück nach Deutschland!

    Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    warum rufst du nicht die nächste filliale in galeria kaufhof und fragst schlichtweg danach? ich weiß, mein vorschlag ist ganz revolutionär, aber dann und nur dann bist du 100% sicher und fährst du nicht umsonst dort.
    ob es "richtige filliallen" wieder geben wird weißt man nicht, soweit ich mich erinnern kann.
    sonst gibt es sephora auf FB. eine private nachricht oder öffentliche frage wären doch auch eine maßnahme.

  7. #87
    Inventar Avatar von cosmonandu
    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    1.627

    AW: Sephora kehrt zurück nach Deutschland!

    Keine Fans hier - bin erstaunt .
    Heute ist Fanty BEAUTY bei Shepora eingezogen. Ich habe ordentlich bei Galeria-Kaufhof zugeschlagen .
    Die Produkte sind unfassbar großartig - jetzt kann ich den Hype nachvollziehen und bin ganz erstaunt , das der Hype bei Beautyjunkies ( noch ) nicht angekommen ist ... ?

  8. #88
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: Sephora kehrt zurück nach Deutschland!

    Hast du auch einen von den Highlightern gekauft?

  9. #89
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Sephora kehrt zurück nach Deutschland!

    Hast du die Fenty Foundation?
    Wenn ja, kannst du was dazu sagen?
    Ich wohne in der Nâhe der frz. Grenze und habe damit ohnehin Zugang zu Sephora. Dort gibt es Fenty schon länger, allerdings sind die Reviews im Netz zu der Foundation eher durchwachsen.
    LG TaraFairy

  10. #90
    Fortgeschritten Avatar von Azula
    Registriert seit
    10.02.2016
    Beiträge
    174

    AW: Sephora kehrt zurück nach Deutschland!

    Die soll ja der Liquid Foundation von Catrice sehr ähnlich sein. Irgendwie reizt mich an Fenty noch nichts so richtig. Evtl. diese Sticks, die aber auch eigentlich nur, weil ich die magnetische Verpackung so interessant finde. Milk make up hätte mich viel mehr interessiert, aber bis die Marke nach Deutschland kommt, dauert es bestimmt ewig. Ob glossier wohl schneller ist ?

  11. #91
    Inventar Avatar von cosmonandu
    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    1.627

    AW: Sephora kehrt zurück nach Deutschland!

    Bisher habe ich die Soft Matte Foundation 150 - vom Auftrag und Ergebnisse noch besser für mich als Becca Foundation ( auch toll und erst kürzlich gekauft )
    Den Blotting Powder - mattiert und zeichnet ganz weich - trocknet überhaupt nicht aus , habe trockene Haut und bin 50 +
    2 Lippenstifte - ein dunkles Lila und ein kräftiger Korallton lassen sich unglaublich schön auftragen fühlen sich sehr pflegend an und halten auf jeden Fall 2, 3 Stunden
    2 Match Stix - Bamboo als Highlighter , Lidschatten oder auch für die Lippen .
    Die Farbe Bamboo ist genau abgestimmt auf meine Foundation 150 , kommt aber erst morgen zum Einsatz.

    Ich will auf jeden Fall noch mehr davon . Auch schön aber im Store geblieben sind die Lipglosse . Ich war 2 Stunden bei Shepora und könnte mit den Produkten rumprobieren - unglaublich wie schön sich alles verbländen lässt und miteinander harmoniert.
    Zumal ich gedacht habe Fanty BEAUTY kocht ja wohl auch nur mit Wasser ( Rihanna Fan bin ich auch nicht)
    aber die Sächelchen sind ganz großartig ...

    aber wie gesagt ich benutze sie auch erst seid heute , gehe aber davon aus das sie meiner Haut nicht schaden - achte allerdings bei Decokosmetik nicht auf die Inhaltsstoffe.


  12. #92
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Sephora kehrt zurück nach Deutschland!

    Das hört sich alles großartig an!
    Danke für dein Feedback!
    Dann werde ich die Foundation und das Puder mal für meinen nächsten Sephora Trip ins Auge fassen.
    LG TaraFairy

  13. #93
    Inventar Avatar von cosmonandu
    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    1.627

    AW: Sephora kehrt zurück nach Deutschland!

    Mach das TaraFairy ! Ich bin gespannt was Du sagst .
    Ich muss mich ganz schön zusammenreißen dort nicht noch mehr Kohle rauszuhauen - wie ich mich kenne muß ich die Tage aber noch mal zu Sephora ....

  14. #94
    Inventar Avatar von cosmonandu
    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    1.627

    AW: Sephora kehrt zurück nach Deutschland!

    bisher habe ich noch nie einen Primer unter der Foundatin benutzt.
    Aber vielleicht könnte die Anschaffung ja doch sinnvoll sein !?
    Die FENTY BEAUTY Foundation ist trotz meiner ehr trocken Haut super , sie setzt sich nicht in den Fältchen oder Poren ab trotz des matten Finisch .
    Beim Auftragen muss ich aber etwas schneller arbeiten als z. B. mit der Becca Foundation da diese etwas flüssiger ist und nicht so ein mattes Finish hat.
    Kann da ein Primer sinnvoll sein ?

  15. #95
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Sephora kehrt zurück nach Deutschland!

    Ich bin jetzt nicht so der Primerfan,weil ich dieses Silikonige nicht mag.
    Wenn überhaupt verwende ich welche, die eher Feuchtigkeit spenden. Allerdings nur bei Foundations, die mir solo zu trocken sind.
    Ich glaube, da würde ich lieber weiterhin schneller arbeiten und den Primer weglassen.
    LG TaraFairy

  16. #96
    BJ-Einsteiger Avatar von MiriamM35
    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    99

    AW: Sephora kehrt zurück nach Deutschland!

    Seit Freitag gibt es auch den ersten richtigen Shop von Sephora in Deutschland (kein Shop im Shop wie es bei Kaufhof der Fall ist), und zwar im Main-Taunus-Zentrum, nähe Frankfurt. Hier gab es Ende der 90er/Anfang 2000er schon mal einen Sephora, kann mich aber kaum noch daran erinnern. Ich wollte erst zur Eröffnung hin gehen, da ich freitags eh immer frei habe, aber habe es mir dann doch gespart, denn es war bestimmt viel los. Und von Eröffnungsrabatten (das einzige was mich hätte locken können ) oder ähnlichem hatte ich auch nichts gelesen, nur konnte man sich für ein Makeover anmelden und irgendwelche "Stars" nachmittags treffen.

  17. #97
    Fortgeschritten Avatar von Discordia
    Registriert seit
    02.01.2016
    Ort
    NRW
    Beiträge
    144

    AW: Sephora kehrt zurück nach Deutschland!

    Grad auf der offiziellen Facebook-Seite von Sephora Deutschland gelesen:

    VOLLE SEPHORA POOOOWER - Ihr Lieben, Ihr habt bereits gemunkelt, nun können wir es Euch verkünden: in Kürze werden wir unseren eigenen Onlineshop auf sephora.de haben - Weitere Infos folgen …

  18. #98
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Sephora kehrt zurück nach Deutschland!

    Das könnte interessant werden.
    Dann gibt es hoffentlich auch mehr Auswahl.
    LG TaraFairy

  19. #99
    Fortgeschritten Avatar von Azula
    Registriert seit
    10.02.2016
    Beiträge
    174

    AW: Sephora kehrt zurück nach Deutschland!

    Hoffentlich wird es aber nicht so wie in UK gehandhabt. Dort wird man nämlich inzwischen automatisch zur britischen Seite umgeleitet, wenn man eigentlich zum amerikanischen Shop möchte. Und UK Sephora hat viel weniger Auswahl.

  20. #100
    Inventar Avatar von cosmonandu
    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    1.627

    AW: Sephora kehrt zurück nach Deutschland!

    Ich konnte mich nicht zurückhalten und musste gestern noch mal für Nachschub sorgen.
    FENTY BEAUTY Primer - gefällt mir super habe ihn bisher aber erst einmal unter der Becca Foundation benutzt.
    Heute morgen trage ich den Primer mal ohne Foundation und die Haut sieht gesund glatt und so aus als wäre eine ganz dünne Feinstrumpfhose angezogen ( sorry , ich kann es nicht so gut beschreiben )

    Dann FENTY Beauty Killawatt Färben Girl next door / Chic Phreak - wunderschönen auf blasser Haut auch als Lidschatten sehr schön.

    Von HUDA BEAUTY ein Contour & Strobe Lip Set

    Von BECCA Under Eye Brightening Corrector , sehr reichhaltig, hellt die Haut ein wenig auf und scheint gut zu pflegen.

    So jetzt muss das aber erst mal aufhören, der Shop macht mich noch arm .

  21. #101
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.751
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Sephora kehrt zurück nach Deutschland!

    Zitat Zitat von cosmonandu Beitrag anzeigen


    So jetzt muss das aber erst mal aufhören, der Shop macht mich noch arm .

    Das geht mir seit ich in Frankreich wohne so; und hier ist es noch fieser weil sie Dir eine Kundenkarte geben.... und irgendwann machst Du soviel Jahresumsatz bei denen, dass plötzlich die goldene Kundenkarte ins Haus flattert.... und die ganzen Anreize und Goodies und Vergünstigungen.... aber die Karte kannst Du nur behalten, wenn Du jedes Jahr einen gewissen Umsatz tätigst. Das ist ganz fies, weil man sich ja so schön an die bequemen Sachen gewöhnt hat (z.B. generell Verandkostenfrei etc) das will man ja dann natürlich nicht missen .... Fies, ganz fies

  22. #102
    Inventar Avatar von cosmonandu
    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    1.627

    AW: Sephora kehrt zurück nach Deutschland!

    @ Badiane , oh je das kann ich mir sehr gut vorstellen - ob es in Deutschland diese Kundenkarte auch geben wird .
    Und wenn es noch mehr so tolle Marken geben wird ...

    Mein Ruin wären dann die Produkte von Paul & Joe , schon alleine weil deren Verpackungen so unfassbar hübsch sind .

  23. #103
    Inventar Avatar von cosmonandu
    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    1.627

    AW: Sephora kehrt zurück nach Deutschland!

    Ab 14 Uhr soll es den Deutschen Sephora online Shop geben - bin gespannt

  24. #104
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Sephora kehrt zurück nach Deutschland!

    Der war doch gestern schon online, hatte schonmal reingeguckt gehabt

  25. #105
    Inventar Avatar von cosmonandu
    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    1.627

    AW: Sephora kehrt zurück nach Deutschland!

    Okay , da hab ich wohl gepennt . Mit aller Produkten ? Hab da erst heute Abend Zeit für .

  26. #106
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Sephora kehrt zurück nach Deutschland!

    Ich glaube schon, es gibt Make-Up, Pflege, Haare etc. und beim Durchklicken habe ich keine Marke vermisst, ich hab mich aber auch nur einmal grob umgeschaut.

  27. #107
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.751
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Sephora kehrt zurück nach Deutschland!

    Alle Marken/ Artikel sinds sicher (noch) nicht.
    Ich hab nur mal auf die Schnelle geschaut, z.B. Dr. Brandt hab ich nicht gesehen, von Frank Body haben sie nur ganz wenige Artikel etc.
    Was anderes hatte ich jetzt aber auch nicht gesucht, vielleicht sind die "Hype" Marken der Deko eher vertreten...

  28. #108
    La vita é bella! Avatar von Coline
    Registriert seit
    31.05.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    27.908

    AW: Sephora kehrt zurück nach Deutschland!

    Ich hätte gern Tarte gehabt, aber das wird es leider (zumindest vorläufig) nicht geben.

    “Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

  29. #109
    Inventar Avatar von cosmonandu
    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    1.627

    AW: Sephora kehrt zurück nach Deutschland!

    Ja , ich bin auch ewas enttäuscht da ich auch mit etwas mehr Präsenz allgemein gerechnet hätte .

  30. #110
    Fortgeschritten Avatar von Azula
    Registriert seit
    10.02.2016
    Beiträge
    174

    AW: Sephora kehrt zurück nach Deutschland!

    Zitat Zitat von Azula Beitrag anzeigen
    Hoffentlich wird es aber nicht so wie in UK gehandhabt. Dort wird man nämlich inzwischen automatisch zur britischen Seite umgeleitet, wenn man eigentlich zum amerikanischen Shop möchte. Und UK Sephora hat viel weniger Auswahl.
    ich habs kommen sehen: seit heute wird man automatisch auf den deutschen shop umgeleitet, wenn man den amerikanischen shop besuchen möchte. und natürlich hat sephora deutschland nicht mal ansatzweise dieselbe auswahl .

  31. #111
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.751
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Sephora kehrt zurück nach Deutschland!

    Und kann man das nicht irgendwie "erzwingen"? Bei Lookfantastic z.B. ist es ja auch so, dass das System Dir die Seite "vorschlägt" die es für Deinen Standort "detektiert" hat, aber man kann ankreuzen (einen Text so etwas in der Richtung) ""no thanks, stay on ....." dieser und jener Seite .

  32. #112
    Fortgeschritten Avatar von Azula
    Registriert seit
    10.02.2016
    Beiträge
    174

    AW: Sephora kehrt zurück nach Deutschland!

    Zitat Zitat von Badiane Beitrag anzeigen
    Und kann man das nicht irgendwie "erzwingen"? Bei Lookfantastic z.B. ist es ja auch so, dass das System Dir die Seite "vorschlägt" die es für Deinen Standort "detektiert" hat, aber man kann ankreuzen (einen Text so etwas in der Richtung) ""no thanks, stay on ....." dieser und jener Seite .
    Nein, leider nicht: https://mobile.twitter.com/pixi_pani...767808/photo/1

    Bei Kunden aus UK und den Niederlanden ist das ja schon seit Ende Juni der Fall und die werden alle mit derselben Standardantwort abgespeist: es liege an der DSGVO . Fragt sich dann nur, warum es bis gestern bei Deutschland nicht der Fall war (wir sind ja schließlich auch Teil der EU) und warum ein so großes Unternehmen wie Sephora das angeblich nicht hinkriegt. Mal abgesehen davon, dass man die Kunden vorher nicht über diesen Schritt informiert hat. Das ist ein so grauenhaft schlechter Kundenservice, dass mir Sephora wirklich unsympathisch geworden ist.

    Und bei Fenty hat man die Dollarpreise einfach 1 zu 1 in Euro angesetzt...

  33. #113
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.904
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Sephora kehrt zurück nach Deutschland!

    Oh mann, ich würde gerne die Fenty und die Huda Foundation ausprobieren.
    Ich habe eine ungefähre Ahnung, welche Nuance ich brauche, aber bin nicht wirklich sicher.
    Und aufs Blaue möchte ich nicht bestellen. Der nächste Sephora ist zu weit weg

    Ich vermisse schon einige Marken, wenn ich da so durch schaue
    **************
    liebe Grüße Elise

  34. #114
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: Sephora kehrt zurück nach Deutschland!

    Ich finde es einen schlechten Witz, was man auf der Sephora Deutschland Seite alles NICHT bekommt! Ich werde zukünftig bei Beautylish bestellen, mit dem Shop habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Sephora ist für mich gestorben. Im Übrigen ist die DSGVO bereits seit zweieinhalb Jahren in Kraft, also ist das als Argument mehr als daneben!
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  35. #115
    phöse Hexe Avatar von nounousch
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Irrenanstalt
    Beiträge
    9.206

    AW: Sephora kehrt zurück nach Deutschland!

    auf den ersten Blick scheint das Angebot bei Sephora Deutschland analog dem von Sephora Frankreich ...... die haben ja auch nicht alles, was man in USA bekommt. Scheint also nicht an Deutschland zu liegen, sondern eher an Europa
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

  36. #116
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.904
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Sephora kehrt zurück nach Deutschland!

    Ich möchte jetzt nicht wetten, aber ich empfinde das Sortiment von DE als kleiner (als FR )
    **************
    liebe Grüße Elise

  37. #117
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: Sephora kehrt zurück nach Deutschland!

    Geht mir genauso
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  38. #118
    phöse Hexe Avatar von nounousch
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Irrenanstalt
    Beiträge
    9.206

    AW: Sephora kehrt zurück nach Deutschland!

    ich habs jetzt nicht durchgezählt ....... . Außerdem bestell ich wenn dann eh in Frankreich
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

  39. #119
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.000

    AW: Sephora kehrt zurück nach Deutschland!

    so ein mist gibt es einen trick wie man die deutsche seite umgehen kann???? es nervt extreem das man mit gewalt dort landet!!

  40. #120
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: Sephora kehrt zurück nach Deutschland!

    Scheinbar nicht, da müsste Dein Server außerhalb von Europa stehen
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.