Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
  1. #241
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.555

    AW: Seinen Stil ändern?

    Wie wärs mit unifarbenem, dunklen Tshirt / Feinstrickpullover und einem Blazer drüber? Oder nur Tshirt / Feinstrickpullover mit einem schönen Tuch drüber?

  2. #242
    Inventar Avatar von Jaelle
    Registriert seit
    25.08.2014
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    4.203

    AW: Seinen Stil ändern?

    Tops, auch T-Shirts kann man zum Blazer kombinieren. Ich trage T-Shirts gerne zum Hosenanzug, zum einen weil es sie in einer besseren Farbauswahl gibt (und auch anders als Pastell - Pastell ist bäh) zum anderen weil es die Angelegenheit weniger steif macht
    You know, the very powerful and the very stupid have one thing in common. They don't alter their views to fit the facts. They alter the facts to fit their views. Chris Boucher

  3. #243
    Blacky
    Besucher

    AW: Seinen Stil ändern?

    T-Shirt oder Pullover hätte ich jetzt auch zu einem schönen Hosenanzug (ggf. inkl. Rock) empfohlen. Je nach Branche bräuchtest du auch nur einen schönen Blazer, weil Jeans ja vor allem im kreativen Bereich sehr weit verbreitet ist.

    Farblich würde ich beim Anzug zum klassischen schwarz, blau oder grau raten. Da hat man dann auch bzgl. T-Shirt und Pullover und Schuhe mehr Spielraum.

  4. #244
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Seinen Stil ändern?

    Danke für eure Anregungen, mir gefällt der Gedanke mit dem Blazer immer besser.

    Zitat Zitat von Blacky Beitrag anzeigen
    T-Shirt oder Pullover hätte ich jetzt auch zu einem schönen Hosenanzug (ggf. inkl. Rock) empfohlen. Je nach Branche bräuchtest du auch nur einen schönen Blazer, weil Jeans ja vor allem im kreativen Bereich sehr weit verbreitet ist
    Die Richtung Blazer + Jeans + Lederhalbschuhe find ich ganz gut - und bei Bedarf eben keine Jeans sondern ein knielanger Rock, im Rock fühl ich mich sehr wohl und passende Schuhe besitze ich auch. Mein Problem in der Findung ist eher das obenherum.
    Sehr wohl und elegant fühle ich mich auch in Sachen mit Rollkragen/Turtleneck, vielleicht finde ich da ne gute Kombi zum Blazer?

    Farblich würde ich beim Anzug zum klassischen schwarz, blau oder grau raten. Da hat man dann auch bzgl. T-Shirt und Pullover und Schuhe mehr Spielraum.
    Da ich grüne Haare hab, werd ich farblich ziemlich ruhig bleiben, schwarz/weiß/grau/anthrazit. Blau geht bei mir wirklich nur als Jeans, oben rum ist das mit der Haarfarbe mMn zu ungünstig.

    Habt ihr vll Tipps an Marken/Bezugsquellen für Blazer? Wieviel Geld muss man da ausgeben, um was vernünftiges zu bekommen? Wie gesagt, es ist ja nichts für den Dauereinsatz, sondern für bestimmte Termine, weswegen ich kein Vermögen ausgeben will.

  5. #245
    Blacky
    Besucher

    AW: Seinen Stil ändern?

    Ich bin ein ziemlicher Fan von Gerry Weber, was Blazer angeht. Allerdings kosten die auf über 100,- €. Es kommt drauf an, was du willst. Wenn es dir nichts ausmacht, zu bügeln, dann kannst du bei Orsay recht gute Blazer kriegen. Meiner Meinung nach sehen allerdings nur die gut aus, die nicht schwarz sind, weil die schwarz sehr schnell fusseln. Ansonsten sind die auch kaum knitterfrei, leider.
    Die Eigenmarke von Kaufhof, Manguun, hat auch gute Blazer für kleines Geld (ca. 50,- €). Allerdings ist sie Auswahl eher mau, klassisch halt.

  6. #246
    just be ... Avatar von athene
    Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    2.309

    AW: Seinen Stil ändern?

    Zitat Zitat von mydarkersidejewel Beitrag anzeigen
    Hat jemand Lösungen für gute Outfits ohne Bluse? Wichtig wäre dass es am Dekoltee relativ hoch geschlossen ist...
    Ich finde, dass eine hohe Qualität die Kleidung automatisch seriös macht. Ein simpler Rolli oder Pullover, der top gemacht ist, aus gutem Garn ist und auch ein paar Euro gekostet hat, sieht seriös aus. Umgekehrt sieht eine 20-Euro-Bluse (meistens) eben auch wie eine Billig-Bluse aus. Ich finde, dass eine sehr gute Jeans mit einem hochwertigen Pulli viel besser rüber kommt als ein günstiger Hosenanzug mit Bluse von der Stange, den man bei C&A gefunden hat.

  7. #247
    Inventar
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    3.238

    AW: Seinen Stil ändern?

    ich bin ja eigentlich kein Fan von Hosenanzügen, aber es schöne Kombis, abseits des Mainstream-Business. man kann sich sehr gut im Beruf auch ohne Hosenanzug kleiden. Aber wenn, dann so etwas hier:

    https://trendblog.outletcity.com/coolekombi-hosenanzug/

    Ein Hosenanzug sollte schon wertig aussehen, billige Materialien ziehen fusseln an und knittern stark und man schwitzt in ihnen.

    Aber sehr schön ist z.B. auch eine enge Hose , kann auch eine Jeans in dunkler Waschung sein, dazu ein wertiges Oberteil aus Seide oder ähnlichem und evtl ein Blazer oder eine kurze kurze Kastenjacke im Chanel-Stil dazu.
    oder ein Kleid.
    oder eine weite Marlene Hose und ein enges Oberteil dazu. das genügt
    Annlee

  8. #248
    just be ... Avatar von athene
    Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    2.309

    AW: Seinen Stil ändern?

    Warum heißt der Hosenanzug eigentlich Hosenanzug? Ich meine die Frage ernst. Ein Mann trägt einen Anzug, die Dame trägt einen Hosenanzug?

  9. #249
    Inventar
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    3.238

    AW: Seinen Stil ändern?

    Zitat Zitat von athene Beitrag anzeigen
    Warum heißt der Hosenanzug eigentlich Hosenanzug? Ich meine die Frage ernst. Ein Mann trägt einen Anzug, die Dame trägt einen Hosenanzug?
    weil es für die Dame auch die Anzug-Variante mit Rock gibt?
    Annlee

  10. #250
    Dosenöffner Avatar von RhubarbCrumble
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    850

    AW: Seinen Stil ändern?

    Aber die heißt dann doch Kostüm, nicht Rockanzug. Bei "Anzug" gäbe es also eigentlich keine Verwechslungsgefahr, der Zusatz ist also völlig überflüssig.

  11. #251
    just be ... Avatar von athene
    Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    2.309

    AW: Seinen Stil ändern?

    Ich schließe mich Crumble an. Der Anzug mit Rock ist ein Kostüm.

    Vielleicht kommt's daher, dass Frauen im "Hosenanzug" oft in Sachen Beruf erfolgreich sind. Und so - ganz wie ein Mann - die "Hosen anhaben". Sie haben sich die "Hosen angezogen" und sind quasi "Mann ehrenhalber". Es würde mich ärgern, wenn es so wäre, aber es würde mich nicht wundern ...

  12. #252
    edgar
    Besucher

    AW: Seinen Stil ändern?

    Zitat Zitat von athene Beitrag anzeigen
    Warum heißt der Hosenanzug eigentlich Hosenanzug? Ich meine die Frage ernst. Ein Mann trägt einen Anzug, die Dame trägt einen Hosenanzug?
    Ein Hosenanzug ist sehr viel weniger förmlich als ein Anzug, vom Prinzip her ist es nur Stoffhose + Stoffjacke = Hosenanzug. Es muss nur eine Kombi aus demselben Stoff sein. Ein (Herren-)Anzug schreibt immer mindestens ein Sakko, dazu passende Hose und Hemd vor.

    Das ist nichts diskriminierendes, bei Businesskleidung haben es Frauen definitiv wesentlich einfacher (und günstiger) sich korrekt zu kleiden.

  13. #253
    just be ... Avatar von athene
    Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    2.309

    AW: Seinen Stil ändern?

    Jetzt wissen wir aber immer noch nicht, warum das Ding "Hosenanzug" heißt.

  14. #254
    Allwissend Avatar von Dippy
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    1.409

    AW: Seinen Stil ändern?

    Vielleicht war früher mit Anzug auch das Kostüm gemeint? Im englischsprachigen Raum gibt es nämlich pant suits und skirt suits (und damit auch "suit skirts" und "suit dresses" - die man dann mit einem "suit jacket" tragen kann.). Oder das ist einfach aus dem englischen übernommen worden.
    "Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -

  15. #255
    just be ... Avatar von athene
    Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    2.309

    AW: Seinen Stil ändern?

    Das klingt sehr plausibel. Jetzt geht es mir besser.

  16. #256
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Seinen Stil ändern?

    Danke für eure Tipps, ich werde mich mal umschauen.

  17. BJ-Einsteiger

    Grund
    Urheberrechtsverstoß

  18. #257
    Experte
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    506

    AW: Seinen Stil ändern?

    Umso mehr ich abnehme, umso mehr verändert sich mein Stil. Früher habe ich nie Kleider oder sehr Kurzes angezogen, jetzt trage ich sogar sehr kurze Hotpants.
    Ich kombiniere auch oft verschiedene Stilrichtungen miteinander, z.B romantisch mit klassisch (aber nicht zu streng).

  19. #258
    Blacky
    Besucher

    AW: Seinen Stil ändern?

    Zitat Zitat von Milch Beitrag anzeigen
    Umso mehr ich abnehme, umso mehr verändert sich mein Stil. Früher habe ich nie Kleider oder sehr Kurzes angezogen, jetzt trage ich sogar sehr kurze Hotpants.
    Ich kombiniere auch oft verschiedene Stilrichtungen miteinander, z.B romantisch mit klassisch (aber nicht zu streng).
    Das kann ich nur bestätigen!
    Meine Beine sind zwar noch immer nicht die schönsten (Luxusproblem!), doch ich trage sehr gerne Röcke, Kleider und eine Hotpant habe ich jetzt auch.
    Ich finde es mega spannend, die eigenen Entwicklung während einer Abnahme zu beobachten. Vorher nur Jeans und die üblichen T-Shirts plus Strickjacke. Und jetzt Kleider, Röcke, kurze Hosen und vor allem Farben!

  20. #259
    Inventar
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    3.238

    AW: Seinen Stil ändern?

    Zitat Zitat von Blacky Beitrag anzeigen
    Das kann ich nur bestätigen!

    Ich finde es mega spannend, die eigenen Entwicklung während einer Abnahme zu beobachten. Vorher nur Jeans und die üblichen T-Shirts plus Strickjacke. Und jetzt Kleider, Röcke, kurze Hosen und vor allem Farben!
    so macht Abnehmen doch richtig Spass und motiviert, weiterzumachen und/oder das Gewicht zu halten. Dass ich mich in meinem Wunschklamotten wohl fühle, hilft mir tatsächlich sehr beim Gewicht halten
    Annlee

  21. #260
    miss inconsistency Avatar von ameleya
    Registriert seit
    26.11.2005
    Beiträge
    5.757

    AW: Seinen Stil ändern?

    Ich entdecke auch gerade wieder meine Lust auf ausgefallenere Farben, Schnitte, Kleidungsstücke. War im Urlaub in England und ich fand es toll, dass die Engländerinnen sich so farbenfroh kleiden, insgesamt deutlich femininer, schicker und ausgefallener als bei uns. Und nicht nur die mit den Topfiguren. (Die superkurzen, engen, tief ausgeschnittenen Kleidchen, die aussehen, als hätte der Designer einen Teil vergessen und die eigentlich niemandem stehen, egal welche Figur drinsteckt, gibt es aber leider auch immer noch, aber das beschränkt sich glaube ich auf eine sehr junge Altersgruppe. )
    ameleya flickrt

    du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

  22. #261
    Experte
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    506

    AW: Seinen Stil ändern?

    Der Stil ist für mich nicht abhängig vom Alter. Ich finde, dass sogar eine 50-, 60-Jährige Hotpants oder einen Minirock tragen kann, wenn sie einen schönen Körper hat.
    Ich finde es schade, dass viele im höheren Alter ihre Weiblichkeit/Schönheit nicht deutlich zeigen (die Haare werden immer kürzer, die Kleider immer länger,...)

  23. #262
    just be ... Avatar von athene
    Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    2.309

    AW: Seinen Stil ändern?

    Zitat Zitat von Milch Beitrag anzeigen
    Ich finde es schade, dass viele im höheren Alter ihre Weiblichkeit/Schönheit nicht deutlich zeigen (die Haare werden immer kürzer, die Kleider immer länger,...)
    Das ist aber einfach auch der "deutsche Stil". Wir sind allgemein mies angezogen. Ist leider so. Die Schönheit haben wir Deutschen definitiv nicht gepachtet. Und die Schönheit im höheren Alter erst recht nicht.

  24. #263
    Blacky
    Besucher

    AW: Seinen Stil ändern?

    Dem kann ich nur zustimmen!
    Ich bin einen Tag mal offenen Auges durch Berlin gegangen und habe festgestellt, dass viele (junge) Frauen sich nicht gerade modisch kleiden oder gar ihre Vorzüge betonen; meine Meinung! Auch, was Farbkombinationen angeht, habe ich nur wenige Frauen gesehen, die gut aussahen. Meistens konnte ich schwarze, weiße und graue Kleidung sehen. Wo sind nur die Farben hin? Rot, Rosa, Grün, der ganze Regenbogen!
    Schade finde ich auch, dass, vor allem junge Frauen, sich gleich anziehen. Da sieht ein Teenager aus wie der andere. Ich verstehe, wieso sie sich gleich anziehen, dennoch finde ich das sehr schade. Denn das sind wirklich hübsche Frauen!

  25. #264
    just be ... Avatar von athene
    Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    2.309

    AW: Seinen Stil ändern?

    Zitat Zitat von Blacky Beitrag anzeigen
    Da sieht ein Teenager aus wie der andere.
    Das stimmt! Neulich habe ich mal ein Foto von vier Teenager-Mädels mit Brille gesehen. Alle die gleichen Haare und alle die gleiche Brille. Die akkurat gleiche Brille.

    Die fehlenden Farben machen mich auch fertig. Im Sommer geht es ja, aber im Winter sieht man überall nur schwarze Mäntel und Jacken. Trist, trist, trist.

  26. #265
    Fortgeschritten Avatar von Gisela100
    Registriert seit
    30.09.2011
    Beiträge
    437

    AW: Seinen Stil ändern?

    Zitat Zitat von athene Beitrag anzeigen
    Das ist aber einfach auch der "deutsche Stil". Wir sind allgemein mies angezogen. Ist leider so. Die Schönheit haben wir Deutschen definitiv nicht gepachtet. Und die Schönheit im höheren Alter erst recht nicht.
    Das fällt mir auch immer mehr auf. Viele Leute gehen bei uns zum Einkaufen und sehen dabei aus, wie aus dem Bett gefallen. Verbeulte alte Jogginghose, lappriges T-Shirt, ungepflegte Füsse in abgelatschten Schlappen und ungekämmt.

    Im Urlaub in Italien fällt mir immer auf, dass dort alle schick angezogen sind, auch die Männer und die Kinder.
    Die Italiener legen noch Wert auf gepflegtes Äußeres.

    Viele Grüße

    Gisela

  27. #266
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.555

    AW: Seinen Stil ändern?

    Tja, vielleicht liegt der fehlende Chic auch am fehlenden Angebot. Ich bin etwas mollig und brauche Größe 44/46. In "normalen" Geschäften gibt es diese Größe oft nicht mehr, oder sie ist schon ausverkauft. Die Mode in Übergrößen-Geschäften ist mir zu groß. Wenn es etwas gibt, ist es oft fad und sackartig geschnitten, z.B. knielange T-shirts. Ich mag aber lieber Röcke mit taillierten T-shirts oder Kleider.
    Früher gab es in unserer Stadt mehrere Geschäfte, in denen ich gerne eingekauft habe. Letztes Jahr hat das letzte Geschäft, in dem ich Bekleidung kaufen konnte, geschlossen. Ohne Kreditkarte/paypal ist ein Einkauf im Internet unmöglich, zudem bin ich zu selten zuhause, um Pakete anzunehmen.

    Mein Kleiderschrank gibt größtenteils nur 10 Jahre alte Klamotten her, aber ich habe dieses Jahr vergeblich nach T-shirts, Röcken und Kleidern gesucht. Überall gibt es nur denselben, oft mies verarbeiteten Kram...

  28. #267
    Fortgeschritten Avatar von Gisela100
    Registriert seit
    30.09.2011
    Beiträge
    437

    AW: Seinen Stil ändern?

    Ja, das stimmt leider, im stationären Handel siehts leider mau aus. Dabei tragen in Deutschland viele Frauen größere Größen.

    Such mal im Internet nach große Größen Damen chic, da findest du auch Onlineshops, wo du auf Rechnung kaufen kannst.

    Liebe Grüße

    Gisela

  29. #268
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Seinen Stil ändern?

    Ich finde es aber auch sehr schwierig, mit "normaler" Größe Kleidung zu bekommen. Ich brauche zb Größe 40, oft auch 38, habe allerdings recht breite Schultern und leider viel Bauch. Wenn ich Oberteile möchte, die am Bauch nicht knall eng sitzen, finde ich in den "normalen" Geschäften wie zb. H und M, Pimkie, Esprit, S.Oliver etc nichts.
    Bei C und A finde ich viel, da gibts viel eher locker geschnittenes, aber die Sachen sehen zumindest bei uns oft nicht chic, sondern eher altmodisch und "omahaft" aus. Ganz schlimm sind auch immer Jacken, bei H und M ist mir selbst 42 an den Schultern zu eng, aber so im Schnitt schon wieder zu groß.
    Vor ein paar Tagen habe ich nach Tops geguckt, und in den normalen Geschäften wieder einmal nichts gefunden. Inzwischen bestelle ich fast nur noch online, weil es mir einfach zu doof ist. Vielleicht ist es in richtigen Großstädten besser

  30. #269
    Blacky
    Besucher

    AW: Seinen Stil ändern?

    Zitat Zitat von Bluenight Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist es in richtigen Großstädten besser
    Ich definiere Berlin mal als eine richtige Großstadt.
    Und ich kann sagen, nein, es ist nicht besser. Ich bestelle fast meine komplette Garderobe bei zalando, wenn ich wirklich etwas brauche. Das ist entspannter und geht schneller. Bestimmte Kleidungsstücke bzw. Marken gibt es ja auch nur online. Wieso soll ich dann extra in ein Geschäft gehen, wenn es die Teile eh nicht auf Vorrat gibt? Das ist für mich dann unlogisch und raubt nur Nerven. Dabei würde ich gerne den lokalen Handel unterstützen. Aber so?
    (Abseits davon ist das Licht bei mir in der Wohnung 1.000 mal besser als in jeder Umkleide.)
    Zum Shoppen gehe ich nur noch, wenn ich dazu Lust habe oder mich mit Freundinnen treffe.

  31. #270
    Inventar
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    3.238

    AW: Seinen Stil ändern?

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Tja, vielleicht liegt der fehlende Chic auch am fehlenden Angebot. Ich bin etwas mollig und brauche Größe 44/46. In "normalen" Geschäften gibt es diese Größe oft nicht mehr, oder sie ist schon ausverkauft. Die Mode in Übergrößen-Geschäften ist mir zu groß. Wenn es etwas gibt, ist es oft fad und sackartig geschnitten, z.B. knielange T-shirts. Ich mag aber lieber Röcke mit taillierten T-shirts oder Kleider.
    Früher gab es in unserer Stadt mehrere Geschäfte, in denen ich gerne eingekauft habe. Letztes Jahr hat das letzte Geschäft, in dem ich Bekleidung kaufen konnte, geschlossen. Ohne Kreditkarte/paypal ist ein Einkauf im Internet unmöglich, zudem bin ich zu selten zuhause, um Pakete anzunehmen.

    Mein Kleiderschrank gibt größtenteils nur 10 Jahre alte Klamotten her, aber ich habe dieses Jahr vergeblich nach T-shirts, Röcken und Kleidern gesucht. Überall gibt es nur denselben, oft mies verarbeiteten Kram...
    naja, bei vielen Internetshops kannst du auf Rechnung kaufen und eine Kreditkarte gibts auch von jeder Bank oft kostenlos. Und DHL legt Pakete auch auf Wunsch im Garten oder einen anderen geschützten Ort ab oder bringt sie zum Nachbarn. Meine Eltern haben lange auf einem winzigen Dorf gänzlich ohne Einkaufsmöglichkeiten gelebt, online einkaufen - egal was, war nie ein Problem. Und 44/46 bekommt man dann doch noch häufiger als 52 aufwärts.
    gurte Qualität zu finden für einen vernünftigen Preis ist auch bei Größe S, M etc. immer mehr ein Problem, glaub mir. ...H&M z.b. meide ich schon seit Jahren, so furchtbar sind die verwendeten Materialien - ich kann vieles nicht mal anfassen, es piekt, kratzt und knittert.
    Annlee

  32. #271
    Inventar
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    3.238

    AW: Seinen Stil ändern?

    ist stimm dem zu, Deutschland hat gute Designer aber in die Strassen und die Alltagsmode schaffen es die Stile nicht. Berlin ist die angeblich die kreativste, aber dennoch komischerweise die uniformierteste Stadt, die ich kenne. Krampfige Stilbrüche, anstatt einfach ein gut geschnittenes und sitzendes Kleid...dabei ist letzteres viel aufregender und auffälliger.
    Annlee

  33. #272
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Seinen Stil ändern?

    Zitat Zitat von Blacky Beitrag anzeigen
    Ich definiere Berlin mal als eine richtige Großstadt.
    Und ich kann sagen, nein, es ist nicht besser. Ich bestelle fast meine komplette Garderobe bei zalando, wenn ich wirklich etwas brauche. Das ist entspannter und geht schneller. Bestimmte Kleidungsstücke bzw. Marken gibt es ja auch nur online. Wieso soll ich dann extra in ein Geschäft gehen, wenn es die Teile eh nicht auf Vorrat gibt? Das ist für mich dann unlogisch und raubt nur Nerven. Dabei würde ich gerne den lokalen Handel unterstützen. Aber so?
    (Abseits davon ist das Licht bei mir in der Wohnung 1.000 mal besser als in jeder Umkleide.)
    Zum Shoppen gehe ich nur noch, wenn ich dazu Lust habe oder mich mit Freundinnen treffe.

    Ich weiß jetzt nicht, ob ich lachen oder frustriert sein soll

    Ich lebe auch in einer kleineren Großstadt und dachte immer, in Berlin oder Hamburg beispielsweise wäre das besser.

    Ich würde den Einzelhandel auch an sich gerne mehr unterstützen... aber ich will mich auch nicht ständig ärgern, dass es nicht das gibt was ich suche oder meine Zeit damit vertrödeln, endlos durch Geschäfte zu ziehen ohne zu finden, was ich suche

    Bei meiner letzten Shoppingtour wollte ich nur einfache, schwarze Baumwolltops haben, die nicht zu eng geschnitten sind, sondern locker und trotzdem leicht tailliert. Man denke, sowas ist ja nicht ungewöhnlich, das müsste es doch irgendwo geben. Fehlanzeige! ich war in 6 oder 7 Geschäften und bin nicht fündig geworden.
    Von Teilen, die keine Basicteile sind, mal ganz zu schweigen.

  34. #273
    Inventar
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    3.238

    AW: Seinen Stil ändern?

    Zitat Zitat von Bluenight Beitrag anzeigen

    Bei meiner letzten Shoppingtour wollte ich nur einfache, schwarze Baumwolltops haben, die nicht zu eng geschnitten sind, sondern locker und trotzdem leicht tailliert. Man denke, sowas ist ja nicht ungewöhnlich, das müsste es doch irgendwo geben. .
    da musste ich eben glatt lachen. ausgerechnet schwarze gut sitzende Baumwolltops sind extrem schwer zu finden. Ich habe eines seit 20! Jahren, das ist so perfekt (obwohl man sehr günstig gewesen) dass ich es immer mal wieder schwarz färbe, wenn es verwäscht. Gruß aus Hamburg
    Annlee

  35. #274
    Fortgeschritten Avatar von Gisela100
    Registriert seit
    30.09.2011
    Beiträge
    437

    AW: Seinen Stil ändern?

    Ich kann euch nur zustimmen, ich kaufe auch hauptsächlich online, obwohl ich manchmal schon ein schlechtes Gewissen habe, weil ich nicht vorort einkaufe. Aber ich lebe in einer Kleinstadt und da gibt es zwei Bekleidungsgeschäfte, die mich nicht gerade anprechen.

    Wenn ich bestelle, kann ich in Ruhe zu Hause probieren und mit meinen anderen Teilen Kombinationsmöglichkeiten ausprobieren. Was ich auch finde ist, dass Qualität der Kleidung immer schlechter wird, auch wenn es sich nicht um Billigklamotten handelt.

    Neulich war ich in unserer nächstgelegenen Großstadt und ich habe eigentlich gar nichts gesucht. Da habe ich dann ein paar tolle Sachen gefunden (Kleid, Bluse, T-Shirt und Sneakers) und alles auch noch reduziert.

    Gisela

  36. #275
    Blacky
    Besucher

    AW: Seinen Stil ändern?

    Zitat Zitat von Bluenight Beitrag anzeigen
    Bei meiner letzten Shoppingtour wollte ich nur einfache, schwarze Baumwolltops haben, die nicht zu eng geschnitten sind, sondern locker und trotzdem leicht tailliert. Man denke, sowas ist ja nicht ungewöhnlich, das müsste es doch irgendwo geben. Fehlanzeige! ich war in 6 oder 7 Geschäften und bin nicht fündig geworden.
    Von Teilen, die keine Basicteile sind, mal ganz zu schweigen.
    Oh ja, Basicteile ... das ist selbst online für mich eine große Suche. Ich bin durch die letzte GSW auf Uniqlo aufmerksam geworden. Dort gibt es, meiner Meinung nach ganz gut einfarbige Shirts für kleines Geld und recht guter Qualität. Für einen etwas dünneren Stoff kaufe ich meine Shirts bei mister*lady. Das war es dann allerdings auch schon.

  37. #276
    just be ... Avatar von athene
    Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    2.309

    AW: Seinen Stil ändern?

    Einfache Basicteile findet man auch bei Landsend. Die Qualität stimmt da auch.

    Das Problem, dass man solche Sachen wie ein simples schwarzes Shirt nicht findet, ist aber nicht neu. Vor 20 Jahren sollten wir für eine Schulaufführung in einem weißen T-Shirt erscheinen. Glaubt ihr, dass ich irgendwo ein weißes T-Shirt gefunden habe? Zum Glück hatte jemand aus der Verwandtschaft eines ...

  38. #277
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Seinen Stil ändern?

    Ich kaufe seit Jahren meine Basis-Tops bei NKD. Sind von der Qualität her super und Baumwolle und kosten nur 4,99. Sind für mich auch schön lang. Ich kann das ganze Polyesterzeugs nicht mehr sehen, da schwitze ich unheimlich drin.

  39. #278
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Seinen Stil ändern?

    Zitat Zitat von annlee Beitrag anzeigen
    da musste ich eben glatt lachen. ausgerechnet schwarze gut sitzende Baumwolltops sind extrem schwer zu finden. Ich habe eines seit 20! Jahren, das ist so perfekt (obwohl man sehr günstig gewesen) dass ich es immer mal wieder schwarz färbe, wenn es verwäscht. Gruß aus Hamburg
    Grüße zurürck
    Ja, ich habe auch einige tolle Teile, die schon sehr alt sind und die es so leider nicht mehr gibt

    Zitat Zitat von athene Beitrag anzeigen
    Einfache Basicteile findet man auch bei Landsend. Die Qualität stimmt da auch.

    Das Problem, dass man solche Sachen wie ein simples schwarzes Shirt nicht findet, ist aber nicht neu. Vor 20 Jahren sollten wir für eine Schulaufführung in einem weißen T-Shirt erscheinen. Glaubt ihr, dass ich irgendwo ein weißes T-Shirt gefunden habe? Zum Glück hatte jemand aus der Verwandtschaft eines ...
    Danke für die Idee

    Zitat Zitat von Brenda_Lee Beitrag anzeigen
    Ich kaufe seit Jahren meine Basis-Tops bei NKD. Sind von der Qualität her super und Baumwolle und kosten nur 4,99. Sind für mich auch schön lang. Ich kann das ganze Polyesterzeugs nicht mehr sehen, da schwitze ich unheimlich drin.
    ich versuche, Polyester auch zu meiden. Danke für die Idee

  40. #279
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    23.01.2018
    Beiträge
    8

    AW: Seinen Stil ändern?

    Meine krasseste Veränderung war damals eine Brustoperation. Von einem kleinen A zu einem gut gefüllten B-Körbchen.
    Sonst natürlich etliche Veränderungen bezüglich der Haarfarbe und Klamotten, da man oft zwangsläufig mit der Mode mitzieht.

  41. #280
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.06.2018
    Beiträge
    16

    AW: Seinen Stil ändern?

    Ich hab von Natur aus dunkelblondes Haar. Hab sie mir dann dunkelbraun gefärbt und die Augen betonter geschminkt. habe viele komplimente bekommen. Zudem fing ich an mehr sport zu treiben und kaufte mir ein Motivationskleid! :D Es diente dem Zweck mich zum abnehmen zu animieren, damit ich auch meine letzten Röllchen wegbekomme. Ein schönen kleines Schwarzes! Vorher war ich zwar mein kleiderstil eher figurbetont oder sportlich, ich wollte ihn dann aber auch mehr in richtung Eleganz und Weiblichkeit bringen. Trug dann viel Schwarz mit Nylon und mehr Schmuck. Kam auch in der Männerwelt gut an! :D

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.