Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
  1. #201
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Seinen Stil ändern?

    Naja, braun oder nicht hängt ganz vom Stil ab. Typ Beachbabe sieht doof aus in käsig.
    Alles Liebe Sommi

  2. #202
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seinen Stil ändern?

    @mydarkersidejewel: Ja, das hängt wirklich in den Köpfen einiger Leute fest. Ich werde auch immer mal wieder von manchen Kollegen gefragt.. "bist ja gar nicht so braun geworden, warst du nicht im Urlaub?!" Das ist einfach nur nervig und abgeleiert der Spruch! Soll wohl eher lustig gemeint sein aber irgendwie ist das immer noch ein Klischee.
    Liebe Grüße Hexe

  3. #203
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Seinen Stil ändern?

    Ich bin meinem Stil, der sich mit der Zeit immer mehr herauskristallisiert hat heute wieder treu geblieben beim Shoppen. Skinny und zwei dünne Frühlingspullis.
    Alles Liebe Sommi

  4. #204
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Seinen Stil ändern?


  5. #205
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Seinen Stil ändern?

    Danke ... Ich liebe es auch. Das trage ich mit Sneakern oder Ballerinas. Schöner Schmuck dazu, passende Tasche, fertig.
    Alles Liebe Sommi

  6. #206
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Seinen Stil ändern?

    Zitat Zitat von hexe Beitrag anzeigen
    @mydarkersidejewel: Ja, das hängt wirklich in den Köpfen einiger Leute fest. Ich werde auch immer mal wieder von manchen Kollegen gefragt.. "bist ja gar nicht so braun geworden, warst du nicht im Urlaub?!" Das ist einfach nur nervig und abgeleiert der Spruch! Soll wohl eher lustig gemeint sein aber irgendwie ist das immer noch ein Klischee.
    Ja, das höre ich auch immer wieder...
    Aber gerade bei Werbefotos, bzw. Werbung mit irgendwelchen "Stars" wird dem Teint gerne der Mallorca Urlaub verpasst. Je mehr ich drauf achte, desto mehr fällt es mir auf überall.


    Zitat Zitat von Sommernachtstraum Beitrag anzeigen
    Naja, braun oder nicht hängt ganz vom Stil ab. Typ Beachbabe sieht doof aus in käsig.
    Oh ja... das kenne ich halt auch von mir... mich stört mein blasser NC10 Teint eigentlich nicht. Im Winter, zu dunkler Kleidung, sieht es eigentlich ganz elegant aus, recht blass zu sein. Aber sobald im Sommer die Röcke-Sandalen-kurze Hosen Zeit angebrochen ist, fühle ich mich in den Sommerklamotten ziemlich unwohl, weil ich so weiß bin. Dann verfalle ich doch meistens kurzzeitig dem Selbstbräuner...

  7. #207
    Inventar Avatar von Jaelle
    Registriert seit
    25.08.2014
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    4.165

    AW: Seinen Stil ändern?

    Bin ich eine der Glücklichen. Bei mir erwartet niemand Bräune. Da sind immer alle erstaunt, dass ich im Sommer tatsächlich eine leichte goldbraune Tönung entwickle. Da ich eine echte Rothaarige bin, ist das eher ungewöhnlich.
    Aber dieses tiefdunkle, finde ich, sieht man immer seltener, obwohl es natürlich immer noch Einzelfälle von übermäßigen Sonnenstudio gibt, aber das war nach meiner Beobachtung schon viel schlimmer. Vielleicht haben die jüngeren Frauen aus dem Hautbild der Generationen darüber gelernt (Scherz)
    You know, the very powerful and the very stupid have one thing in common. They don't alter their views to fit the facts. They alter the facts to fit their views. Chris Boucher

  8. #208
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.342

    AW: Seinen Stil ändern?

    Zitat Zitat von athene Beitrag anzeigen
    Es wäre schon viel gewonnen, wenn weichere und fließendere Stoffe verwendet werden würden, die nicht eng am Körper "kleben". Ich habe eine ziemlich kräftige Freundin, und sie hat eine wirklich schöne Hose, die am Bein gerade geschnitten ist und harmonisch am Körper entlangfließt, um es mal poetisch auszudrücken. Und oben am Bauch ist sie zum Binden - was schon viele Probleme löst.

    Ich bin nicht zu dick, aber ich träume seit Jahren von dieser Hose. Wurde aber noch nicht fündig. Ich befürchte, die war ein Unikat.
    Meinst du so eine Art gemäßigte Marlenehose? Die gibt es ja momentan wieder. Ich bin auch nicht zu dick, aber das ist eine Hosenform die mir so gar nicht steht. Ich bin aber auch nicht sonderlich groß, da machen weite Hosenbeine quadratisch finde ich und den Hintern eines Fußballfeldes. Von daher kann ich mir das bei Plus-Size jetzt auch nur bei großen Frauen vorstellen.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  9. #209
    just be ... Avatar von athene
    Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    2.309

    AW: Seinen Stil ändern?

    Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    Von daher kann ich mir das bei Plus-Size jetzt auch nur bei großen Frauen vorstellen.
    Gemäßigte Marlene-Hose kommt in etwa hin. Die muss aber sehr gemäßigt sein.
    Die "normalen" Marlene-Hosen finde ich einfach viel zu "zeltmäßig". Die tragen ziemlich auf, finde ich. Egal, ob jemand groß oder klein ist.

  10. #210
    edgar
    Besucher

    AW: Seinen Stil ändern?

    Joa, das Problem bei einer Marlene ist, das die staucht und den Oberkörper komplett unförmig macht. Die Beine sehen in einer Marlene, beim richtigen Material, fast immer gut aus, aber das Gesamtbild - uuh.

    Achtet mal drauf: Fotos von Models in Marlene-Hosen werden fast immer von unten fotografiert, der Torso wird sehr oft beschnitten, die Posen sind ziemlich verdreht, und fast immer tragen sie ultrahohe Schuhe. Frontal von vorn und vollständig fotografiert sehen fast alle Frauen in dieser Hosenform aus wie eine Tafel Ritter Sport.

    Aaaber, wenn mans tragen kann, und die richtige Marlene findet: Hammerlook

  11. #211
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Seinen Stil ändern?

    @edgar: jetzt geht mir ein Licht auf, warum mir Marlenehosen gut stehen wenn sie richtig kombiniert wird. Ich trage ein recht enges Shirt dazu und hohe Schuhe - dann geht es wahrscheinlich deswegen, weil mein Oberkörper sehr schlank mit einem sehr flachen Bauch ist und mein Torso auch recht lang, die Schultern aber relativ breit (gibt dann ein bisschen optische Gegengewicht), und der in Relation kräftigere Po durch die Hose überspielt wird. Und wenn ich mir das jetzt gedanklich an einer Frau vorstelle, die eher schmale Schultern, eine kurze Taille und vielleicht ein kleines Bäuchlein hat - jo, das wirkt je nachdem dann leicht unförmig. Umgekehrt dann wieder klar, warum mir skinny jeans mit einem weiteren Oberteil nicht so gut stehen. Eigentlich logisch wenn man mal drüber nachdenkt

  12. #212
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.342

    AW: Seinen Stil ändern?

    Jetzt verstehst du mich Jane.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  13. #213
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Seinen Stil ändern?

    Jepp

  14. #214
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Seinen Stil ändern?

    Zitat Zitat von edgar Beitrag anzeigen
    Joa, das Problem bei einer Marlene ist, das die staucht und den Oberkörper komplett unförmig macht. Die Beine sehen in einer Marlene, beim richtigen Material, fast immer gut aus, aber das Gesamtbild - uuh.

    Achtet mal drauf: Fotos von Models in Marlene-Hosen werden fast immer von unten fotografiert, der Torso wird sehr oft beschnitten, die Posen sind ziemlich verdreht, und fast immer tragen sie ultrahohe Schuhe. Frontal von vorn und vollständig fotografiert sehen fast alle Frauen in dieser Hosenform aus wie eine Tafel Ritter Sport.

    Aaaber, wenn mans tragen kann, und die richtige Marlene findet: Hammerlook
    Danke, dass muss ich mal beobachten.

    Da ich noch einen weiteren Sommer in sehr heißen Räumlichkeiten arbeiten muss, hatte ich mir überlegt diesen Sommer eine leichte, dünne, weite Leinenhose Richtung Marlenestil zu kaufen... wenn der Sommer los geht hab ich hoffentlich eine gefunden, die nicht nach Schlafanzug aussieht (und möglichst günstig ist), da muss ich mal suchen

  15. #215
    Allwissend Avatar von Remembervalentina
    Registriert seit
    10.10.2016
    Beiträge
    1.282
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Seinen Stil ändern?

    Ich bin schon den ganzen Nachmittag im Netz unterwegs und schaue nach neuen Klamotten. Heute habe ich so richtig Lust, meinen Stil neu zu erfinden und bin total inspiriert. Wenn ich mal eine gute Vorstellung davon habe welche Teile ich haben möchte, muss ich den Moment nutzen.

  16. #216
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.342

    AW: Seinen Stil ändern?

    Ich hab auf den ersten Blick "Filthy Di" gelesen und dachte jetzt kommen irgendwelche aufreizenden Outfits.

    Aber mal ehrlich, das Mädel ist total unspektakulär angezogen wie 99,9 % aller jungen Frauen. Einheitslook.
    Geändert von Cheyenne (24.04.2017 um 08:57 Uhr) Grund: Tippfehler
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  17. #217
    Allwissend Avatar von Remembervalentina
    Registriert seit
    10.10.2016
    Beiträge
    1.282
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Seinen Stil ändern?

    Ich bin auch nicht darauf aus, ihren Stil 1:1 zu kopieren sondern ich mag vorallem ihre Idee zum Minimalismus im Kleiderschrank. Einfach mal zu überlegen, wie viel Zeug man angesammelt hat und ob man das wirklich alles braucht. Ich habe im Moment das Gefühl, dass hinter meinem Kleiderschrank kaum ein Konzept steckt. Ich kaufe spontan was mir gefällt und stelle zuhause fest, dass sich das Teil gar nicht kombinieren lässt oder zumindest nicht so, wie ich mir das vorgestellt habe.
    Das würde ich gerne ändern und dabei aber schon meinen Stil beibehalten. Heißt auch, dass ich mir keine weißen Turnschuhe kaufen werde und auch nicht nur in Schwarz, Weiß und Grau herumlaufen werde.

  18. #218
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.342

    AW: Seinen Stil ändern?

    Das ist tatsächlich eine gute Idee. Da kann man meiner Meinung nach schon viel tun indem man Teile kauft die man farblich gut miteinander kombinieren kann. Bzw. so kombinieren kann, dass man aus 2 - 3 Teilen verschiedene Outfits untereinander stylen kann. Das muss ja nicht unbedingt schwarz-weiß sein.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  19. #219
    Experte Avatar von JaneEyre65
    Registriert seit
    27.12.2015
    Beiträge
    888

    AW: Seinen Stil ändern?

    Ich geselle mich auch mal dazu. Diesen Minimalismus im Kleiderschrank bewundere ich ja. Klassische, zeitlose Sachen, die man problemlos untereinander kombinieren kann. Ich glaube, Paloma Picasso hat sich auf 3 Farben beschränkt - Rot, Schwarz und Weiß. Sowas kriege ich (leider) nicht hin. Irgendwie würde mich dann sicher doch irgendwann eine gelbe Bluse oder ein rosa Pulli anspringen.

  20. #220
    just be ... Avatar von athene
    Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    2.309

    AW: Seinen Stil ändern?

    Zitat Zitat von mydarkersidejewel Beitrag anzeigen
    ... hatte ich mir überlegt diesen Sommer eine leichte, dünne, weite Leinenhose Richtung Marlenestil zu kaufen...
    Wenn du sie gefunden hast, würden wir uns sehr über einen Link zu dem guten Stück freuen.

  21. #221
    ommmmmm Avatar von MIBIE
    Registriert seit
    19.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7.181

    AW: Seinen Stil ändern?

    Zitat Zitat von JaneEyre65 Beitrag anzeigen
    Ich geselle mich auch mal dazu. Diesen Minimalismus im Kleiderschrank bewundere ich ja. Klassische, zeitlose Sachen, die man problemlos untereinander kombinieren kann. Ich glaube, Paloma Picasso hat sich auf 3 Farben beschränkt - Rot, Schwarz und Weiß. Sowas kriege ich (leider) nicht hin. Irgendwie würde mich dann sicher doch irgendwann eine gelbe Bluse oder ein rosa Pulli anspringen.
    Ich steh ja nicht so auf Minimalismus ... wofür soll ich mich auf 3 Farben einschränken, wenn mir 5, 6 oder 7 gut gefallen und gut stehen??? Ich finde es wesentlich sinnvoller immer mal wieder auszusortieren und nicht mehr planlos zu kaufen, sondern die Kombimöglichkeiten schon vor Augen zu haben.
    Wir sollen/wollen das Leben doch genießen, also werde ich mich da sicher nicht vom shoppen abhalten lassen .... das macht mir nunmal Spaß und den gönne ich mir Ich stopf mir deswegen nicht sinnlos den Kleiderschrank voll.

    Gönn dir was, Jane

    Liebe Grüße von der mibie
    «Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow

  22. #222
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Seinen Stil ändern?

    vor allem kann man wenn man sich an ein bestimmtes Schema hält auch mehr als nur 3 Farben miteinander kombinieren. Ich hab alle möglichen Brauntöne, Grüntöne, rot und orange im Kleiderschrank (Herbsttypfarben) und kombiniere das auch miteinander (z.B. rehbrauner Rock, oranges Shirt, rote Strickjacke, dazu braune Stiefel + Handtasche). Genauso lassen sich viele Sommerfarben auch gut miteinander kombinieren

  23. #223
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.04.2017
    Beiträge
    15

    AW: Seinen Stil ändern?

    Hi Jane82, Hast du auch ein Foto dazu, kann mir dass gerade so gar nicht vorstellen.

  24. #224
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.05.2017
    Beiträge
    14
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Seinen Stil ändern?

    Stilveränderungen gehen meist auch mit persönlichen Änderungen Hand in Hand.
    Ich war vor 5 Jahren ziemlich dick und dadurch depressiv. Dementsprechend habe ich mich mit dunkleren Farben angezogen und habe selbst im tiefsten Sommer keine kurzen Sachen getragen.

    Als ich vor 4 Jahren innerhalb 1,5 Jahren dann knapp 80 kg abgenommen habe, habe ich automatisch mein Stil verändert.
    Ziehe kurze Sachen an, selbst im tiefsten Winter :D und trage deutlich farbenfrohe Sachen.

  25. #225
    Blacky
    Besucher

    AW: Seinen Stil ändern?

    Da kann ich dir nur zustimmen. Wenn sich im privaten Bereich etwas ändert, spiegelt sich das auch im Stil wieder.
    In der 11. Klasse, als ich meine heutigen Freunde kennengelernt habe, habe ich mir eine komplett andere Frisur machen lassen. Eine Lehrerin fragte, ob ich einen neuen Lebensabschnitt habe. Damals habe ich sie nicht verstanden. Heute verstehe ich es.

  26. #226
    Blacky
    Besucher

    AW: Seinen Stil ändern?

    Vielleicht interessiert es ja jemanden.

    Durch meine Abnahme (15 kg) hat sich in meinem Kleiderschrank mengenmäßig einiges getan. Die Schubladen sind nur noch zu ca. 1/4 gefüllt und eine farbliche Auswahl ist auch nicht wirklich vorhanden. Ich habe die Situation mal genutzt und bin dabei, aus einer Zitrone Limonade zu machen. Vor ein paar Wochen war ich bei einer Farb- und Stilberatung, bei der ich erst einmal vermittelt bekommen habe, welche Farben und Schnitte mir stehen.
    Zudem habe ich für mich entschieden, Stück für Stück meine Garderobe auszubauen. Bei der nächsten GSW sollen ein paar Basics rein, wie T-Shirts, Pullover und Cardigans. Röcke und Kleider sollen ebenfalls in meinem Kleiderschrank ihren Platz kriegen. Denn ich möchte mehr auf meine Weiblichkeit setzen und diese zeigen. Ich habe erst letztens richtig begriffen, dass ich endlich! eine tolle Figur habe. Wieso soll ich diese verstecken?

    Meinen allgemein Stil möchte ich wie folgt gestalten:
    - romantisch-elegant mit Röcken und Kleidern
    - business-elegant mit Rock, Stoffhose und Blazer
    - sportlich-elegant mit Jeans tailiertgeschnittenen Oberteilen

    Schuhe sind ein Thema für sich. Ich mag bequeme Schuhe und werde da sicher eine Kompromiss zwischen schick und bequem finden.

  27. #227
    nuricheben
    Besucher

    AW: Seinen Stil ändern?

    ich will eigentlich von diesem jeans-pullover-stiefel-look weg. aber es ist schön bequem und warm. aber eigentlich würde mich ja so gerne weiblicher kleiden d.h. röcke und kleider. aber dazu müsste ich mich aufraffen und auch ein paar gescheite stumpfhosen kaufen.

  28. #228
    Blacky
    Besucher

    AW: Seinen Stil ändern?

    Veränderungen sind, leider, immer mit einem Energieaufwand verbunden. Wieso auch etwas ändern, womit man sich wohl fühlt und das funktioniert? Ich denke, der Trick ist dabei, nicht alles auf einmal zu ändern, sondern Stück für Stück. Nach meiner Beratung habe ich mit den Accessoires angefangen. Ich habe mir bspw. eine Handtasche (!) gekauft, was schon ein Highlight ist, weil ich meinen Wanderrucksack von Herzen liebe. Jetzt erkenne ich jedoch den Vorteil von Handtaschen und will sie nicht mehr missen.

    Günstige Strumpfhosen gibt es ja schon bei dm und Rossmann. Die haben mich auch bisher nie enttäuscht.

  29. #229
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    21.12.2017
    Beiträge
    192
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Seinen Stil ändern?

    Mich freut es auf jeden Fall zu hören, dass Du Dich gut mit der Abnahme fühlst, und Farb- und Stilberatung klingt super (die Suche nach meinen Farben hat mich selbst ja kürzlich hierher gebracht)!
    Welche Farben sind es denn bei Dir?

    Ich merke leider, dass das Thema Farbtypen die meisten gar nicht interessiert. Vielleicht ist es auch nur in meinem Umfeld so, aber ich habe inzwischen den Eindruck, die meisten kaufen einfach nach Gefühl (und liegen damit vielleicht sogar ganz richtig). ^^

    Jedenfalls bin ich momentan auch dabei, meine Garderobe umzustellen und herauszufinden, wo ich am ehesten nach neuen Teilen gucken kann.
    Falls Du von neuen Errungenschaften oder Problemen bei der Suche nach Passendem erzählen willst, mich interessiert es auf jeden Fall.

  30. #230
    Blacky
    Besucher

    AW: Seinen Stil ändern?

    Zitat Zitat von Puddingteilchen Beitrag anzeigen
    Mich freut es auf jeden Fall zu hören, dass Du Dich gut mit der Abnahme fühlst, und Farb- und Stilberatung klingt super (die Suche nach meinen Farben hat mich selbst ja kürzlich hierher gebracht)!
    Welche Farben sind es denn bei Dir?
    Das ist lieb von dir, danke! Die meisten, denen ich das erzähle reagieren eher so: "Na, das hätte ich dir auch sagen können! Und dafür hast du auch noch Geld ausgegeben?!"

    Ich bin laut der Analyse ein Sommertyp. Das hätte ich wirklich nie gedacht. Denn bisher habe ich immer so eingekauft, wie du es beschrieben hast: Was mir eben gefällt. Und da waren dann eben rot, orange, gelb und so weiter dabei. Sprich: Alle Farben, die mir eben nicht stehen.
    Zu Beginn der Beratung habe ich gesagt, welche Farben mir gefallen und welche nicht. Rose und Punk waren dabei. Und jetzt stellt sich heraus, dass das genau meine Farben sind ... und ich finde die voll toll! Ich habe mir letztens diesen Rock gekauft und liebe ihn schon jetzt.

  31. #231
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    21.12.2017
    Beiträge
    192
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Seinen Stil ändern?

    Krass, so eine Reaktion gab es bei mir allerdings gar nicht.
    Man ist bei solchen Aktionen manchmal erstaunt, wie die Bekannten reagieren, oder?

    Ich dachte an sich, die 2 Damen in meiner Runde würden sowas sagen wie "also ich bin ein Herbsttyp", oder auch, dass mal irgendjemand mir im Laufe der Zeit gesagt hätte, dass ich warme Farben testen sollte. Aber selbst vor Jahren in einer Mini-Beratung bei der VHS hat die Frau gemeint, ich bin ein Sommer.
    Und eigentlich gab es wenn überhaupt eher Äußerungen in Richtung kühle Farben, Blau, oder auch Dunkelgrün usw (erst neulich in mehreren Läden noch, als ich mal nachgefragt habe). Das waren auch die Farben, die ich dann lange getragen habe. Meist noch ein dunkleres kühles Bordeaxurot oder Lila, aber irgendwann dachte ich, mann, wenn es nichts besseres für mich gibt, habe ich gar keine Lust mehr zum Shoppen.

    Nagut, ich bin auch ein heller Frühlingstyp und habe wohl im Vergleich mit anderen meines Farbtyps recht wenig warmes an mir, aber eben gerade so, dass mir die kalten Farben nicht stehen. Aber Olivgrün steht mir z.B. trotzdem nicht, und die meisten Rottöne sind mir einfach zu dunkel.

    Ich vermute, dass es kühlen Farbtypen ähnlich geht, was die warmen Farben betrifft. Dass sie teilweise leicht warme Farben an sich haben und dann auch danach im Laden greifen. Oder auch einfach, weil sie so schön sonnig sind.
    Ich dachte zumindest immer, ich möchte diese warmen Farben bloß tragen können, dass sie mir aber nicht stehen, und auch, dass helle Farben mich noch blasser machen, was für die kalten Pastellfarben auch zutrifft.

    Der Rock ist echt hübsch. Ich mag ja knielang am liebsten, da habe ich auch ein paar Teile.

  32. #232
    Blacky
    Besucher

    AW: Seinen Stil ändern?

    Zitat Zitat von Puddingteilchen Beitrag anzeigen
    Krass, so eine Reaktion gab es bei mir allerdings gar nicht.
    Man ist bei solchen Aktionen manchmal erstaunt, wie die Bekannten reagieren, oder?
    Jap, definitiv! Aber gut, ich weiß ja, dass die Enttäuschung über die Reaktion eher etwas mit meiner eigenen Erwartung zu tun hat. Das zu überwinden, ist echt schwer. Buddhismus rockt!

    So, am Wochenende wurde eine Großbestellung bei zalando aufgegeben. Dort gab es auf viel zu viele Stücke, die ich auf meinem Wunschzettel hatte 20 % Rabatt. Da wurde ich schwach. Naja, was heißt schwach? Ich wollte mir eh zur GSW neue Klamotten kaufen. Letzten Endes wurde das nur vorgezogen. So brauche ich weniger Zeit in der Stadt zu verbringen und kann ganz entspannt bummeln gehen.
    Die Stücke, die bleiben, werde ich hier mal verlinken. Kleine Vorwarnung: Ich werde ein Fan von Rosa, Rosé und Altrosa.

    PS: Habe ich wirklich "in der Stadt" geschrieben? Ich wohne in Berlin, wenn das nicht Stadt genug ist, weiß ich auch nicht weiter. Ich werde alt.

  33. #233
    nuricheben
    Besucher

    AW: Seinen Stil ändern?

    oh rosa ist aber auch so was von schön. ich muss jetzt nach meinem kaufrausch im urlaub leider erst mal sparen. aber ich habe inzwischen eine menge kleider und röcke. jetzt muss ich sie nur noch anziehen. aber natürlich habe ich auch noch eine menge jeans und sneakers. vielleicht mache ich es so, dass ich mit 1-2 mal die woche rock oder kleid tragen anfange? kann mich dann ja immer noch steigern.

  34. #234
    Blacky
    Besucher

    AW: Seinen Stil ändern?

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    vielleicht mache ich es so, dass ich mit 1-2 mal die woche rock oder kleid tragen anfange? kann mich dann ja immer noch steigern.
    Ich finde, dass das eine tolle Idee ist!
    Mit einem Rock-Tag liebäugel ich auch schon. Sozusagen, Dienstag ist Rock-Tag! Bisher ist nur die innere Hemmung noch zu groß.

  35. #235
    Blacky
    Besucher

    AW: Seinen Stil ändern?

    So, von meiner Bestellung bei zalando durfte mehr als die Hälfte wieder zurück gehen. Dafür sind jedoch drei wirklich schöne Sachen geblieben: Kleid 1, Kleid 2, wunderschöner Rock!
    Mein Kleiderschrank enthält immer mehr rosé. Ich finde das irgendwie gut.

    Mir stellt sich die Frage, wie ich die Sachen im Winter richtig kombiniere. Ich bin kein Fan von Sommerkleidung und Winterkleidung. Meint ihr, dass eine hellgraue Strumpfhose dazu gut aussehen könnte? Schwarz würde bestimmt passen. Allerdings will ich weg von diesen dunklen, tristen Farben. Schwarz und Co. möchte ich mehr als Akzente einsetzen.

    BTW: Letzten Dienstag war bei mir wirklich Rock-Tag. Doof nur, dass dies der kälteste Tag der Woche war und ich trotz der Thermostrumpfhose gefroren habe. :'-D

  36. #236
    nuricheben
    Besucher

    AW: Seinen Stil ändern?

    oh tolle sachen hast du da gekauft. und von anna field hab ich mir ein schönes sommerkleid für den urlaub gekauft gehabt. dieses hier: https://www.zalando.de/anna-field-je...1c0vx-k11.html

    entweder du ziehst feinstrumpfhosen an, in hautfarben oder was ich dazu toll fände wollweiße strumpfhosen. grau und schwarz gehen bestimmt auch.

  37. #237
    Blacky
    Besucher

    AW: Seinen Stil ändern?

    Das Kleid sieht wirklich hübsch aus.

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    entweder du ziehst feinstrumpfhosen an, in hautfarben oder was ich dazu toll fände wollweiße strumpfhosen.
    Stimmt, Weiß passt zu rosa sehr gut! Danke für den Tipp.

  38. #238
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    21.12.2017
    Beiträge
    192
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Seinen Stil ändern?

    Eure neuen Teilchen sind wirklich schön!

    Ich habe mir neulich bei Takko auch was neues gekauft. Nachdem im Winter meine Farben gar nicht zu finden waren, wird es jetzt besser. Offenbar funktioniert es wirklich so, dass die Modemacher im Frühling Frühlingsfarben anbieten, im Herbst Herbstfarben usw. Wobei ja Sommertypen anscheinend viel häufiger vorkommen hier und die Sommerfarben das ganze Jahr über sehr gut zu bekommen sind.

    Ich trage auch meine Kleidung am liebsten das ganze Jahr über, bei manchen geht das, bei anderen halt nicht. Dünne Kleider oder Röcke finde ich meist zu dicken Strumpfhosen schwerer zu kombinieren. Je verspielter die Teile umso besser geht es aber sogar, da ist dann der Kontrast von einem Chiffonkleid zu Strickstrümpfen wieder witzig.

  39. #239
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    21.12.2017
    Beiträge
    192
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Seinen Stil ändern?

    Ich hatte meine Fundstücke auch im Farbberatungsthread schon verlinkt, der letzte Beitrag.
    https://www.beautyjunkies.de/forum/t...6#post12163736

  40. #240
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Seinen Stil ändern?

    Ich werde mich berufsbedingt zukünftig etwas seriöser und etwas businessmäßiger anziehen müssen, zumindest für bestimmte Termine und ich bin irgendwie total überfordert.

    Was kann ich anziehen, wenn es eben keine Bluse sein soll? Ich habe sehr breite Schultern und fühle mich in Blusen sehr sehr unwohl.

    Hat jemand Lösungen für gute Outfits ohne Bluse? Wichtig wäre dass es am Dekoltee relativ hoch geschlossen ist...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.