Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 19
  1. #1
    Experte Avatar von vanillaicecream
    Registriert seit
    14.05.2015
    Ort
    Ganz oben
    Beiträge
    914
    Meine Laune...
    Angelic

    Loreal Dialight Milkshake

    Habe am Freitag einen Milkshake bekommen und bin begeistert von dem Ergebnis :) . Es wäscht sich leider raus und deshalb möchte ich zuhause selbst auch mal nachtönen. Problem ist nur dass ich nicht weiß welchen Ton ich nehmen muss.

    Ich habe aber nun ein sehr kühles grau blond , aschig bekommen. Kein Gelbstich mehr, was ich sehr gut finde. Die Nummer 9.01 soll das kühlste Blond sein, also geht schon sehr ins Grau. Sollte ich das nehmen oder welcher Ton ist 2. bzw . 3. kühlste Blond?

    wer kennt sich aus?

  2. #2
    Experte Avatar von vanillaicecream
    Registriert seit
    14.05.2015
    Ort
    Ganz oben
    Beiträge
    914
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Loreal Dialight Milkshake

    Leider kennt sich niemand aus
    Habe heute noch mal bei dem Friseur angerufen und gefragt welcher Ton es war, aber sie hat es mir nicht wirklich gesagt, ausser dass es ein kühler Ton ist.
    Sie meinte auch dass es schwierig ist die Tönung auf langem Haar gleichmäßig aufzutragen und es müsste schnell gehen, und man müsse gucken wie es zwischendurch aussieht...jetzt bin ich mir gar nicht mehr sicher, ob ich das überhaupt alles allein angehen soll

  3. #3
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Loreal Dialight Milkshake

    Mir sagt dieser Loreal Dialight Milkshake leider gar nichts und kann daher auch nicht helfen.

    Aber neugierig was das genau ist, wäre ich auch

  4. #4
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Loreal Dialight Milkshake

    Ich hab letztes mal beim Friseur auch so einen Milkshake machen lassen, um einen roten Schimmer un meine dunkel gefärbten Haare zu bekommen. Hat auch gut geklappt. Soweit ich weiß, sind das Farbpigmente?? Zumindest hat meine Friseurin sowas gesagt, ich hab aber nicht weiter gefragt..

  5. #5
    Experte Avatar von vanillaicecream
    Registriert seit
    14.05.2015
    Ort
    Ganz oben
    Beiträge
    914
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Loreal Dialight Milkshake

    Ja das mit den Rotpigmenten kann gut sein. Bei mir wurde der Milkshake gemacht um den Gelbstich wegzukriegen und insgesamt ein kühleres Blond zu bekommen. Hat auch echt gut geklappt aber ich bin nun verunsichert, ob ich mir die Tönung bestellen soll und selbst auftrage.
    Klar dass der Friseur mir davon abrät und mir den Ton nicht verrät, sie wollen ja auch ihr Geld verdienen;) aber wenn sich die Tönung nur 2-3 Wo. Hält ist mir das zu lästig so oft zum Friseur zu fahren.

  6. #6
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Loreal Dialight Milkshake

    Und ist das sehr strapazierend für die Haare?

  7. #7
    Experte Avatar von vanillaicecream
    Registriert seit
    14.05.2015
    Ort
    Ganz oben
    Beiträge
    914
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Loreal Dialight Milkshake

    Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    Und ist das sehr strapazierend für die Haare?

    Nein, die Tönung ist sogar pflegend und meine Haare haben sich super angefühlt danach : )

  8. #8
    Experte Avatar von vanillaicecream
    Registriert seit
    14.05.2015
    Ort
    Ganz oben
    Beiträge
    914
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Loreal Dialight Milkshake

    https://www.parfumdreams.de/LOreal-P...dex_41782.aspx

    Hier gibt es die Farbnuancen, ganz unten sind die Milkshake -Farben.
    Mein Friseur meinte nur dass ich einen kühlen Ton bekommen habe, was mir klar ist, aber welcher bloss davon :D

  9. #9
    mit Sternchen Avatar von *Roxy*
    Registriert seit
    21.08.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    778

    AW: Loreal Dialight Milkshake

    Ich setz mich mal dazu ;)
    Ich hab bei meinem Friseur auch nen Loreal Milkshake bekommen... ebenfalls um das blond kühl zu bekommen. Hat super funktioniert und ich würd es auch gern zu Hause auffrischen. Steh also im Grunde vor dem gleichen Problem wie du ;)
    Honesty is better than sugar coated bullshit!

  10. #10
    Experte Avatar von vanillaicecream
    Registriert seit
    14.05.2015
    Ort
    Ganz oben
    Beiträge
    914
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Loreal Dialight Milkshake

    Zitat Zitat von *Roxy* Beitrag anzeigen
    Ich setz mich mal dazu ;)
    Ich hab bei meinem Friseur auch nen Loreal Milkshake bekommen... ebenfalls um das blond kühl zu bekommen. Hat super funktioniert und ich würd es auch gern zu Hause auffrischen. Steh also im Grunde vor dem gleichen Problem wie du ;)

    Ich habe abe mir die Tönung heute geholt juhu:) im 3.Laden war ich erfolgreich. In den ersten beiden Läden meinten die Verkäuferinnen dass momentan alle danach fragen :D.
    Jetzt liegt die Tube hier und ich denke ich werde es heute noch ausprobieren, wenn ich es noch zeitlich schaffe:)

    Willst du dir die Tönung dann auch auf jeden Fall holen und es selbst auftragen:)?

  11. #11
    mit Sternchen Avatar von *Roxy*
    Registriert seit
    21.08.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    778

    AW: Loreal Dialight Milkshake

    Welche Farbe hast du denn genommen? Bist du komplett blond? Blondiert?
    Vielleicht magst du ja nachher mal zeigen, wie es geworden ist.

    Ja, werd mir wohl einfach mal eine der Tönungen bestellen und ausprobieren.
    Schlimmstenfalls passt der Farbton halt nicht so ganz richtig, wäscht sich aber ja wieder raus.
    Honesty is better than sugar coated bullshit!

  12. #12
    Experte Avatar von vanillaicecream
    Registriert seit
    14.05.2015
    Ort
    Ganz oben
    Beiträge
    914
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Loreal Dialight Milkshake

    Ich habe den Ton 10.12 genommen:).
    Bin nicht komplett blondiert, habe Balayage. Meine Naturhaarfarbe ist mittel/dunkelblond, habe lange Haare und darin halt Strähnen. Bis nach unten werden sie immer heller.
    Habe es eben gemacht und bin wirklich sehr zufrieden:) ich mag den Ton sehr gerne und es ist schön aschig geworden und hat den Gelbstich noch mal gut rausbekommen.
    Denke morgen am Tag ist ein Bild besser:) versuche die Farbe gut einzufangen.

    Zu welchem Ton tendierst du ?
    Meine Haare fühlen sich echt sehr gut an nach der Tönung, finde ich super dass sie pflegend ist.


    Ach ach ja ein Silbershampoo habe ich mir auch noch mitgenommen:). Nie wie will ich diesen doofen Gelbstich haben und das Krieg ich nun auch gut hin mit den Sachen.

  13. #13
    mit Sternchen Avatar von *Roxy*
    Registriert seit
    21.08.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    778

    AW: Loreal Dialight Milkshake

    Du hast ja fast meine Haare ;)
    Ich hab auch lange Haare, Balayage, nach unten hin immer heller. NHF ist bei mir sehr dunkelblond und aschig.
    Ich schwanke zwischen 9.11, 10.12 und 10.21, wobei ich mir bei den 10ern ja echt unschlüssig bin: das eine ist silver perlmutt und das andere perlmutt silver. Keine Ahnung wie da im Ergebnis der Unterschied aussieht... :)

    Silbershampoo - ohne das geht eh gar nichts ;)
    Honesty is better than sugar coated bullshit!

  14. #14
    Allwissend Avatar von Honeychild
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Alabama, USA
    Beiträge
    1.137

    AW: Loreal Dialight Milkshake

    Ich hab das vor Ewigkeiten auch beim Friseur in D machen lassen, um mein blond aschiger und abmattierter zu bekommen. Ich fand es super! Habe mir danach noch das passende Produkt für zu Hause mitgenommen, ich meine das war das Chromacare 13, weiss aber nicht, ob es das noch gibt...?
    Aber damit hat das nochmal länger gehalten, weil ich es zu Hause irgendwie auffrischen konnte

  15. #15
    Fortgeschritten Avatar von arlenesangel
    Registriert seit
    07.07.2014
    Ort
    26160
    Beiträge
    444

    AW: Loreal Dialight Milkshake

    Mich würde mal interessieren, ob eine von euch es bereits gewagt hat?
    Ich liebäugle derzeit auch damit, um mein blond etwas kühler/aschiger/silbriger zu bekommen und den Gelbstich zu entfernen. Falls ihr also Erfahrungen gemacht habt, immer her damit

  16. #16
    Allwissend Avatar von Honeychild
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Alabama, USA
    Beiträge
    1.137

    AW: Loreal Dialight Milkshake

    Ja, ich! Hatte ich ja oben schon geschrieben... Ist allerdings schon ein paar Jahre her und ich weiss nicht, ob es das noch gibt... Ich meine, mein Friseur meinte damals, dass es zumindest das Chromacare für zu Hause nicht mehr zu kaufen gäbe.
    Ich war damals sehr zufrieden und würde es auch wieder machen!

  17. #17
    Phantasia
    Besucher

    AW: Loreal Dialight Milkshake

    Zitat Zitat von vanillaicecream Beitrag anzeigen
    Ich habe den Ton 10.12 genommen:).
    Bin nicht komplett blondiert, habe Balayage. Meine Naturhaarfarbe ist mittel/dunkelblond, habe lange Haare und darin halt Strähnen. Bis nach unten werden sie immer heller.
    Habe es eben gemacht und bin wirklich sehr zufrieden:) ich mag den Ton sehr gerne und es ist schön aschig geworden und hat den Gelbstich noch mal gut rausbekommen.
    Denke morgen am Tag ist ein Bild besser:) versuche die Farbe gut einzufangen.
    Hast du an deinem Ansatz auch einen Unterschied gemerkt? Ich habe auch Balayage und einen hellbraunen Ansatz. Bin total angefixt von den Tönungen, habe aber ein bisschen Bammel, dass der Ansatz aufgehellt wird - meine NHF hat viele Rotpigmente und ich möchte keinen kupferfarbenen Ansatz haben. Aber mit 2,7 % dürfte nicht so viel passieren, oder?

  18. #18
    Phantasia
    Besucher

    AW: Loreal Dialight Milkshake

    Sooo, ich habe es nun einfach mal gewagt und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Die Haare sind wieder schön abmattiert. Am Ansatz hat sich nichts getan, aber die Übergänge vom Balayage sind jetzt wieder etwas weicher geworden. Ich habe die Farben 10.12 und 10.21 gemischt.

  19. #19
    Duftilette Avatar von Bellis
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.559
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Loreal Dialight Milkshake



    meine Friseurin hat es geschafft meine Haare von einem dunklen rot-braun zu einem Blond hinüber zu retten und sie benutzt auch Loreal Milkshake-farben.

    Ich würde gerne irgendwann diesen Ton erhalten:

    https://www.zuckerblond.de/von-hellblond-zu-aschblond/
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

    Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.