Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    Womit rasiert man sich heute denn so?

    Ich benutze seit Jahren die Einwegrasierer aus dem dm, aber ich dachte mir, dass es vielleicht doch schonender für die Haut ist und zu weniger Irritationen führt, wenn ich mal wieder einen "richtigen" Rasierer mit Wechselklingen anschaffe. Was ist denn da so empfehlenswert? Ich möchte ungern so sauteure Klingen haben, es sei denn die lange Haltbarkeit spricht für den Preis, so dass sich das relativiert.

    Irgendwo im Forum wurden letztens die Rasierer vom Aldi empfohlen. Das käme mir entgegen, da ich dort sowieso regelmäßig einkaufe und daher keine Probleme hätte für Nachschub zu sorgen. Nun habe ich gesehen, dass es dort zwei Rasierer gibt - einen mit vier und einen mit sechs Klingen. Ich denke mir so, ok, je mehr Klingen desto besser. Nun finde ich den Kopf mit den sechs Klingen im Vergleich zu meinen Einwegrasierern echt riesig. Das ist mir bei anderen Rasierern auch schon aufgefallen, dass die einfach unglaublich groß sind. Ich kann mir vorstellen, dass das an kritischen Stellen wie Knöchel, Knie und insbesondere auch im Intimbereich problematisch sein könnte.

    Wie sind da Eure Erfahrungen und gibt es Rasierer, die ihr empfehlen könnt? Oder ist das alles Mist und nicht besser als meine Einwegrasierer? Ein zweiter, kleinerer Rasierer für die Bikinizone steht nicht zur Diskussion.

  2. #2
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.604
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Womit rasiert man sich heute denn so?

    Ich kann dir da leider nix empfehlen, da ich auch Einwegrasierer verwende - meistens von dm.
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  3. #3
    Flavia de Luce
    Besucher

    AW: Womit rasiert man sich heute denn so?

    Ich benutze fast immer die Einwegrasierer von dm - die mit den 3 Klingen.

    Allerdings hatte ich letztes Jahr 3 Stück von Nivea. Die haben 5 Klingen und rasieren top. Das waren aber auch Einwegrasierer und daher waren sie mir zu teuer.

    Jetzt gibt es sie aber mit auswechselbaren Rasierköpfen. Die werde ich mir auf jeden Fall bald wieder holen.

  4. #4
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.604
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Womit rasiert man sich heute denn so?

    Auswechselbare Rasierköpfe sind natürlich ökologisch sinnvoller. Vielleicht sollte ich das mal ins Auge fassen
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  5. #5
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Womit rasiert man sich heute denn so?

    Hmhm, vielleicht bleibe ich auch bei den Dingern, ich weiß es nicht Ich hab halt regelmäßig Probleme mit Hautreizungen, gerade im Intimbereich und möchte das Problem lösen. Ich hab ja immer Rasiergel für überflüssig gehalten, Duschgel schäumt schließlich auch. Macht das dahingehend einen Unterschied?

  6. #6
    Fortgeschritten Avatar von viajera
    Registriert seit
    18.10.2016
    Ort
    Bielefeld, NRW
    Beiträge
    488

    AW: Womit rasiert man sich heute denn so?

    Floor, probier einfach erstmal an den Beinen Rasiergel statt Duschgel, ich denke du wirst einen Unterschied merken. Das macht einfach so einen richtig schön dicken und cremigen Schaum sodass der Rasierer super gleitet. Ich könnte mir vorstellen dass du dadurch schonmal ein bisschen den Reiz für die Haut reduzieren kannst!
    Als Rasierer kann ich den Balea Fantastique nur in höchsten Tönen loben und empfehlen, das ist der mit 5 Klingen. Deutlich günstiger als vergleichbare Markenprodukte, tuts aber genauso und die Klingen sind halt auch deutlich günstiger. Halten auch sehr lange durch. Klar kommen einem die Rasierklingen im Verhältnis zu Einwegrasierern groß vor, aber sind halt 4 Klingen mehr und so ein tolles Gleitzeug außenrum, was auch wiederum Hautreizungen vorbeugt. Und 5 Klingen rasieren halt effektiver und schneller als 1 Hab damit an den Knien auch keinerlei Probleme, man sollte bisschen drauf achten dass man die Kanten nicht so grob mitnimmt aber insgesamt geht es einfach viel schneller als mit den Einwegdingern.

    Also, ich empfehle dir eine Testphase mit nem 5-Klingen-Rasierer deiner Wahl mit Gleitstreifen und Rasiergel An den Beinen und Achseln merkst du bestimmt einen Unterschied. Vielleicht funktioniert es ja auch im Intimbereich bei dir gut, da hatte ich generell immer Probleme mit Rasurbrand und Jucken.
    Everything happens for a reason
    ___________

    www.instagram.com/vivi.viajera

  7. #7
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Womit rasiert man sich heute denn so?

    ich nehme seit Jahren den Aldi 3-Klingen-Rasierer. Da die 3-Klingen ausgelistet wurden, hab ich jetzt die 4-Klingen-Köpfe, die auf meinen alten Griff passen. Der 4er ist mit seinen abgerundete Ecken sehr angenehm, der Griff liegt super in der Hand. Das ist bei mir sogar noch wichter als die Abfallersparnis. Bei mir halten die Klingen immer sehr lang, wahrscheinlich weil meine Haare so zart sind?
    Aber ich hab - ganz Hamster - natürlich gleich eine Großpackung Ersatzklingen aus dem Angebot mitgenommen.

    Ich benutze (handgesiedete) Naturseife, die einen weichen, cremigen Schaum macht, auf dem die Klingen sanft gleiten. Meine Hautirritationen sind merklich zurückgegangen, seit ich mit Seife rasiere
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  8. #8
    Experte Avatar von Wichteline
    Registriert seit
    12.08.2016
    Beiträge
    962
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Womit rasiert man sich heute denn so?

    Ich habe ja auch das Problem mit den Hautreizungen. Ich kann nur meine Beine nass rasieren. Unter den Achseln oder Intimbereich geht gar nicht
    Aber vielleicht wage ich einen Test mit dem Balea Fantastique.

  9. #9
    Fortgeschritten Avatar von viajera
    Registriert seit
    18.10.2016
    Ort
    Bielefeld, NRW
    Beiträge
    488

    AW: Womit rasiert man sich heute denn so?

    Kleiner Tipp noch: Den Balea Fantastique gibt es in den Kästen mit den Reisegrößen auch in klein, falls einem der normale zu groß ist oder man Wert drauf legt, den auch platzsparend mitnehmen zu können.
    Everything happens for a reason
    ___________

    www.instagram.com/vivi.viajera

  10. #10
    Allwissend Avatar von fraujulia
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    1.073
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Womit rasiert man sich heute denn so?

    Ich finde von allen getesteten Varianten Olivenölseife am besten zum Rasieren. Egal ob Alepposeife, Savon de Marseille oder Naturseife, hauptsache der Olivenölanteil ist groß. Flutscht optimal und reizt nicht.

  11. #11
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.176

    AW: Womit rasiert man sich heute denn so?

    Ich schwöre auf gillette mach 3 rasierer. Sind zwar für männer gedacht aber deshalb umso besser. Männerhaar ist ja um einiges dicker, also muss die klinge mehr aushalten als die für frauen. Und da wir aber eben nicht so dicke haare haben, eignet der sich super und die klinge kann man sehr lange verwenden. Kommt natürlich auch drauf an wie oft man sich rasiert und aus hygienschen gründen empfiehlt sich ein wechsel ab und an natürlich auch

    Mit diesen einwegdingern konnte ich überhaupt nichts anfangen. Und die rasierer extra für damen find ich auch schlecht, seit ich männerklingen lieben gelernt habe
    Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice

  12. #12
    Inventar Avatar von salbeikönigin
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    4.365
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Womit rasiert man sich heute denn so?

    ich nehme immer den 6 Klingen Rasierer von Aldi, für überall. Geht super und seitdem ich den nehme habe ich wirklich gar keine Hautirritationen mehr. Ich nehme dazu übrigens Rasiergel, aber handgesiedete SEife ist bestimmt die bessere Wahl, denke ich.
    Die Aldi Rasierer sind jedenfalls top!!!
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

  13. #13
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.340

    AW: Womit rasiert man sich heute denn so?

    Zitat Zitat von piccolina Beitrag anzeigen
    Ich schwöre auf gillette mach 3 rasierer. Sind zwar für männer gedacht aber deshalb umso besser. Männerhaar ist ja um einiges dicker, also muss die klinge mehr aushalten als die für frauen. Und da wir aber eben nicht so dicke haare haben, eignet der sich super und die klinge kann man sehr lange verwenden. Kommt natürlich auch drauf an wie oft man sich rasiert und aus hygienschen gründen empfiehlt sich ein wechsel ab und an natürlich auch

    Mit diesen einwegdingern konnte ich überhaupt nichts anfangen. Und die rasierer extra für damen find ich auch schlecht, seit ich männerklingen lieben gelernt habe
    Kann ich so unterschreiben, ich benutze auch den Mach3, schon ewig.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  14. #14
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Womit rasiert man sich heute denn so?

    Ich nehme nur noch den Philips Bodygroomer Körperrasierer elektrisch mit Akku (schwarz/grau mit orange) eigentlich für Herren ausgelobt. Für ca. unter 40 Euro zu haben.
    Ich bezeuge hiermit das Teil hat wirklich mein Leben verändert nein - das ist vielleicht ein wenig zu dramatisch aber es ist echt top!
    Mein Problem war meine andauernd juckende Haut an den Beinen, erzeugt durch die für mich viel zu reizende Nassrasur... hat dann immer irre gejuckt und ich habe dann viel zu viel gekratzt teilweise blutig...
    durch den Elektrorasierer wird die Haut null greizt, man rasiert trocken (nass ginge auch aber das bringt mir nix) der Nachteil ist halt, dass es nie 100% streichelglatt - ganz eben wird weil einen kleinen Rest Haar lässt der Rasierer stehen... dafür wächst anderereists gar nichts mehr ein!
    Auf den Rasierer hatte mich eine nette Verkäuferin in einem Elektromarkt gebracht, hatte mich beraten lassen und sie meinte wenn es mir egal ist ob der Elektro Rasierer pink/weiss/rosa/lila pastell ist und ich was gutes haben will, soll ich den Philips Bodygroomer für Herren nehmen... der war an diesem Tag soagar vergriffen weil sehr viele Damen dieses Modell kauften.

  15. #15
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.113

    AW: Womit rasiert man sich heute denn so?

    Noch eine Stimme für den Mach 3. In Kombination mit handgesiedeter Seife absolut unschlagbar. seitdem habe ich kein Jucken oder Irritationen mehr.

  16. #16
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.302

    AW: Womit rasiert man sich heute denn so?

    Hier auch - Gilette Mach 3 für "Jungs" und Alepposeife, aufgeschäumt mit einem Pinsel. Null Irritationen, geht super leicht und sauber Danach einfach Kokosöl oder die Sheasahne von Soaparella drauf und die Haut ist wie eine Babypopo
    • More Than I Should ...

  17. #17
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.306
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Womit rasiert man sich heute denn so?

    Hat jemand mal den Veet sensitive precision ausprobiert?
    Überlege mir den mal zuzulegen. Hatte den auch schon in der Hand, ist angeblich für jede Körperregion nutzbar.
    Ich würde den tatsächlich vorzugsweise für die Augenbrauen nutzen wollen, aber lohnen sich die 20 Öken für das Gerät?
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  18. #18
    Legally Brunette Avatar von ChrisCross
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.153

    AW: Womit rasiert man sich heute denn so?

    Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    ich nehme immer den 6 Klingen Rasierer von Aldi, für überall. Geht super und seitdem ich den nehme habe ich wirklich gar keine Hautirritationen mehr. Ich nehme dazu übrigens Rasiergel, aber handgesiedete SEife ist bestimmt die bessere Wahl, denke ich.
    Die Aldi Rasierer sind jedenfalls top!!!
    Same here-nutze ich schon ewig- für alle Körperregionen dazu das Ultra sensitive Rasiergel für Männer von Balea - keine Irritationen, nix!

    Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn



  19. #19
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.169
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Womit rasiert man sich heute denn so?

    Zitat Zitat von Herzfabrik Beitrag anzeigen
    Hat jemand mal den Veet sensitive precision ausprobiert?
    Überlege mir den mal zuzulegen. Hatte den auch schon in der Hand, ist angeblich für jede Körperregion nutzbar.
    Ich würde den tatsächlich vorzugsweise für die Augenbrauen nutzen wollen, aber lohnen sich die 20 Öken für das Gerät?
    Herzi, ich hab ihn und benutze ihn auch nur für die Augenbrauen. Ich komme gut damit klar. Hatte schon lange nach so einem Teil gesucht. Meine extrem dicken Augenbrauenhaare kann man nicht zupfen. Sie werden relativ lang und wachsen kreuz und quer. Wenn ich sie wachsen lasse, sehe ich aus wie Theo Waigel. Die Länge reduziere ich mit einem Langhaarrasierer und bringe sie dann mit dem Veet in Form.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  20. #20
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.306
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Womit rasiert man sich heute denn so?

    lulli Du als Theo Waigel.
    dann lohnt sich ein Kauf also?
    Werde ich mir notieren.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  21. #21
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.169
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Womit rasiert man sich heute denn so?

    Herzi, für mich hat er sich gelohnt.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  22. #22
    Rokkari Avatar von Pinocchia
    Registriert seit
    06.05.2010
    Ort
    Lurkville
    Beiträge
    17.496

    AW: Womit rasiert man sich heute denn so?

    Ich benutze auch Gillette Klingen. Um genau zu sein Gilette Sensor Excel Klingen auf einem Gillette Sensor Women Stiel. Als die NF Klingen für Frauen mal aus waren die Mädels bei Rossmann so nett, mir den Tipp zu geben, dass die Herrenvariante exakt gleich wäre, nur dass die graues Plastik drum haben und die Damenklingen in türkis eingefaßt sind. Die Herrenvariante hat bei gleichem Preis 1 Klinge mehr in der Packung. Als Rasierschaum verwende ich meist Duschschaum von Rituals oder Kneipp. Egal wo am Körper.
    You can't kill my Rock'n'Roll

  23. #23
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    90

    AW: Womit rasiert man sich heute denn so?

    ich hatte mal einen venus rsierer, mit dem ich grundsätzlich zufrieden war, nur der hohe preis für ersatzklingen hat mich abgeschreckt, einen neuen stiel zu kaufen, als mein alter nach mehr als zehn jahren kaputt gegangen ist...habe jetzt für die beine einen raiserhobel, so ein ding für richtige rasierklingen. ist höllisch scharf und die ersatzklingen spottbillig. man muss halt mehr aufpassen, ist aber gewöhnungssache. für die achseln nehme ich einen elektrischen rasierer von philips, weil ich solche probleme mit eingewachsenen härchen hatte, aber das war auch zu venuszeiten schon. oh, und zwischenzeitlich hatte ich mal so ein lila billigding von rossmann, der war nix.

  24. #24
    Allwissend Avatar von Thelma
    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    1.196
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Womit rasiert man sich heute denn so?

    Hallo! Ich habe mir vor einiger Zeit einen Rasierer von Shave Lab (https://shave-lab.com/) gekauft. Die Wechselklingen sind preiswerter als die von Wilkinson oder Gillete. Selbst mit den günstigsten von Shav Lab bin ich sehr zufrieden und für mich machen die keinen Unterschied zu Gillete. Aber Achtung, den Rasierer darf man nicht in die Dusche fallen lassen. In meiner ist seit kurzem ein Platzer drin
    VG

  25. #25
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.981

    AW: Womit rasiert man sich heute denn so?

    Ich hab mir diese Tage den 6 Klingen Rasierer vom Aldi gekauft und eben getestet. Der gleitet echt sanft und toll über die Haut und macht die Haut sehr glatt Wenn das so bleibt, werde ich mir noch die Ersatzklingen holen.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  26. #26
    Legally Brunette Avatar von ChrisCross
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.153

    AW: Womit rasiert man sich heute denn so?

    Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Ich hab mir diese Tage den 6 Klingen Rasierer vom Aldi gekauft und eben getestet. Der gleitet echt sanft und toll über die Haut und macht die Haut sehr glatt Wenn das so bleibt, werde ich mir noch die Ersatzklingen holen.
    Den kaufe ich auch immer wieder nach - hab ich mich noch nie mit geschnitten, selbst an sehr empfindlichen Stellen - echte Kaufempfehlung!

    Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn



  27. #27
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Womit rasiert man sich heute denn so?

    Noch eine Stimme für den Rasurhobel und Rasierseife - tolles Ergebnis und ich rasiere am WE - das reicht mir völlig aus.
    Es ist allerdings auch nichts für schnell, schnell, sondern ich nehme mir Zeit und Ruhe!
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  28. #28
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.981

    AW: Womit rasiert man sich heute denn so?

    Zitat Zitat von ChrisCross Beitrag anzeigen
    Den kaufe ich auch immer wieder nach - hab ich mich noch nie mit geschnitten, selbst an sehr empfindlichen Stellen - echte Kaufempfehlung!
    der scheint wirklich sehr sanft zu sein und das Ergebnis kann sich trotzdem sehen lassen

  29. #29
    Mrs. Clooney Avatar von *lene*
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    3.315

    AW: Womit rasiert man sich heute denn so?

    Ich habe mich bisher nie getraut einen Hobel zu kaufen, sollte ich wohl mal tun.

  30. #30
    Lilie85
    Besucher

    AW: Womit rasiert man sich heute denn so?

    Da ich eine sehr empfindliche Haut habe und bisher sehr viele schon getestet habe, kann ich dir den Venus Sensitive empfehlen. Der ist teuer ja aber sehr gründlich und schonend. Danach hab ich glatte, samtweiche und gepflegte Beine ohne eine Rötung. Alle anderen fand ich dagegen nicht so gut.

  31. #31
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Womit rasiert man sich heute denn so?

    Venus intuition! Braucht man kein rasiergel/schaum, auf reisen auch ideal. Der einzige der mir keine Reizungen oder pickel verursacht.

    Mit einmalrasierern komme ich überhaupt nicht klar
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  32. #32
    Experte Avatar von silla
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    759

    AW: Womit rasiert man sich heute denn so?

    Bei Hautirritationen könnte Haarspülung helfen. Früher bekam ich nach dem Rasieren im Intimbereich stets unzählige kleine Pickelchen. Seitdem ich statt Rasiergel Haarspülung nutze, habe ich keine Probleme mehr. Den Tipp habe ich auf einer einschlägigen Seite ergooglet.

  33. #33
    Blacky
    Besucher

    AW: Womit rasiert man sich heute denn so?

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Venus intuition! Braucht man kein rasiergel/schaum, auf reisen auch ideal. Der einzige der mir keine Reizungen oder pickel verursacht.
    Das ist vielleicht eine doofe Frage: Kommt man damit denn auch an den Achseln ran? Der sieht für mich ein wenig klobig aus.

  34. #34
    Experte Avatar von starlight express
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    898

    AW: Womit rasiert man sich heute denn so?

    Noch eine Stimme fuer den Herrenrasierer von Aldi! Ich habe die 3er-Klingen noch schnell gebunkert, als sie im Ausverkauf waren, da hab ich jetzt noch ein paar Jaehrchen was von Ich verbrauche aber auch echt nicht viel, denn die Beine werden epiliert, und fuer Achseln und Intimbereich nutze ich den Rasierer nur zusaetzlich zu meinem IPL-Geraet.

  35. #35
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Womit rasiert man sich heute denn so?

    Zitat Zitat von Blacky Beitrag anzeigen
    Das ist vielleicht eine doofe Frage: Kommt man damit denn auch an den Achseln ran? Der sieht für mich ein wenig klobig aus.
    ja klappt problemlos! die Klinge im "Seifenstein" ist ja beweglich - klappt tip top und wie gesagt, der einzige Klingenrasierer, der mir so gut wie keine Reizungen/Rötungen macht... (man muss da nicht mit Aftershave Produkten hantieren )
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  36. #36
    BJ-Einsteiger Avatar von Julia11
    Registriert seit
    03.05.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    23
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Womit rasiert man sich heute denn so?

    Habt ihr schon mal von brazilian waxing gehört bzw. ausprobiert? Das soll eine neue Art der Rasur im Intimbereich sein, die gar nicht so weh tun soll hab ich gehört

  37. #37
    Experte Avatar von Wichteline
    Registriert seit
    12.08.2016
    Beiträge
    962
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Womit rasiert man sich heute denn so?

    Heute habe ich mich nach Jahren zum ersten Mal wieder nass rasiert. Hab sonst den Ladyshave von Philips. Ich hatte vom Nassrasieren immer schlimme Hautreizungen und Rasierpickelchen.
    Nachdem hier viele von 5 oder 6 Klingen Rasierer so angetan sind, habe ich es heute mit dem 6 Klingen Rasierer von Isana gewagt: Kein einziges Rasurpickelchen/keine Hautreizungen - dafür super glatte Haut.

  38. #38
    Legally Brunette Avatar von ChrisCross
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.153

    AW: Womit rasiert man sich heute denn so?

    Zitat Zitat von Wichteline Beitrag anzeigen
    Heute habe ich mich nach Jahren zum ersten Mal wieder nass rasiert. Hab sonst den Ladyshave von Philips. Ich hatte vom Nassrasieren immer schlimme Hautreizungen und Rasierpickelchen.
    Nachdem hier viele von 5 oder 6 Klingen Rasierer so angetan sind, habe ich es heute mit dem 6 Klingen Rasierer von Isana gewagt: Kein einziges Rasurpickelchen/keine Hautreizungen - dafür super glatte Haut.
    ich glaube der ist 'baugleich' mit dem 6 Klingen Rasierer von Aldi!

    Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn



  39. #39
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Womit rasiert man sich heute denn so?

    Bei mir funktioniert das nicht
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  40. #40
    Experte Avatar von Wichteline
    Registriert seit
    12.08.2016
    Beiträge
    962
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Womit rasiert man sich heute denn so?

    Zitat Zitat von ChrisCross Beitrag anzeigen
    ich glaube der ist 'baugleich' mit dem 6 Klingen Rasierer von Aldi!
    Ich hab den da mit Schwingkopf: https://www.rossmann.de/produkte/isa...615338545.html

    Die Halterung ist allerdings Mist!! Stört mich aber nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.