Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 117
  1. #81
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Womit rasiert man sich heute denn so?

    Hört sich nach Kontaktallergie an, vielleicht verträgst du das Parfum in der BL nicht mehr? Das kann sich auch ganz plötzlich entwickeln. Passiert das nur nach dem rasieren? Vielleicht auch mal das Bettzeug durchkochen, das muss ich auch regelmäßig machen, wegen Milben etc. Oder mal morgens ausprobieren, ob dann auch Juckreiz kommt? Und auf leicht feuchte Haut, dann zieht BL auch besser ein. Alternativ vielleicht ein möglichst reizfreies Aloe Vera Gel versuchen. Nächtlichen Juckreiz kenn ich sonst va. von meiner Nesselsucht... Das ist es aber nicht, oder? Bleiben so weiße, dicke Striemen nach dem kratzen?

  2. #82
    Fortgeschritten Avatar von viajera
    Registriert seit
    18.10.2016
    Ort
    Bielefeld, NRW
    Beiträge
    488

    AW: Womit rasiert man sich heute denn so?

    Hi Mary, wenn du den Juckreiz schon lange und auch "zuverlässig" nach jeder Rasur hast, wird deine Haut durch das Rasieren scheinbar einfach zu stark gereizt. Ich hatte vor ein paar Jahren im Winter auch mal wochenlang richtig trockene, schuppige Beine, das habe ich mit Urea Lotion von Eucerin in den Griff bekommen. Du verwendest ja auch schon Urea BL, vielleicht mal eine andere Marke ausprobieren wenn du mit der Balea nicht mehr zurecht kommst? Ansonsten vielleicht mal so eine After-Shave-Lotion ausprobieren, zB das Balea After Shave Pflege Gel Sensitive?

    Oder wie Windprinzessin auch schreibt, könnte es natürlich auch eine Unverträglichkeit sein. Entweder gegen einen Inhaltsstoff in der BL, deinem Rasiergel oder womöglich sogar dem Gleitstreifen im Rasierer.
    Everything happens for a reason
    ___________

    www.instagram.com/vivi.viajera

  3. #83
    Experte Avatar von mary1
    Registriert seit
    05.09.2015
    Beiträge
    955

    AW: Womit rasiert man sich heute denn so?

    Ja es kommt nur nach der Rasur, am nächsten Tag ( nicht immer, aber wenn dann richtig)...Es bleiben eig nur so keine "Hubelchen" zu spüren, zum Glück nicht zu sehen sind...
    Ja After Shave und Aloe wäre natürlich einen Versuch wert, danke Mädels....
    Ich probiere grade auch ne andere Bodylotion die LRP Liposomal, die etwas leichter ist

  4. #84
    Legally Brunette Avatar von ChrisCross
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.153

    AW: Womit rasiert man sich heute denn so?

    Mary, womit rasierst du denn? Kann dir das Balea men Ultra Sensitive Rasiergel empfehlen- das ist unbeduftet und ergibt einen ganz cremigen Schaum- nach der Rasur auf die noch feuchte Haut Kokosöl auftragen. Was auch super ist, ist die Physiogel Bodylotion. Für mich hört sich das auch nach einer Kontaktallergie an - wünsch dir gute Besserung

    Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn



  5. #85
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Womit rasiert man sich heute denn so?

    Zitat Zitat von mary1 Beitrag anzeigen
    Ja es kommt nur nach der Rasur, am nächsten Tag ( nicht immer, aber wenn dann richtig)...Es bleiben eig nur so keine "Hubelchen" zu spüren, zum Glück nicht zu sehen sind...
    Ja After Shave und Aloe wäre natürlich einen Versuch wert, danke Mädels....
    Ich probiere grade auch ne andere Bodylotion die LRP Liposomal, die etwas leichter ist
    wenn es nicht an trockener Haut und deren Gereiztheit liegt, mal an eine Kontaktallergie iBa. die Klingen (Metall/Legierung) denken....
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  6. #86
    Nordlicht Avatar von candlelight
    Registriert seit
    03.01.2010
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    1.747

    AW: Womit rasiert man sich heute denn so?

    Also, ich habe mir heute einen 4-Klingen Rasierer von Aldi ( Ciara 4 sensitive ) mitgebracht. In den Seitenstreifen soll Kamille und Olivenöl drin sein. Ich würde bei einer Allergie zuerst daran denken. Vielleicht zum Test mal billige Einweg-Rasierer ohne diese Streifen ausprobieren ?

    Es gibt Augenblicke, in denen eine Rose wichtiger ist als ein Stück Brot ( Rainer Maria Rilke )
    Wenn man hinfällt- aufstehen, Krönchen gerade rücken, weitergehen ( Michelle)

  7. #87
    Experte Avatar von mary1
    Registriert seit
    05.09.2015
    Beiträge
    955

    AW: Womit rasiert man sich heute denn so?

    Die Einweg-Rasierer habe ich immer verwendet, bis ich den von Aldi gekauft habe und das Problem war auch da, solange ich mit der Balea Med eingecremt habe, war alles supii, ein mal vergessen >>> dann kam der Juckreiz... Aber wie gesagt, es funktioniert mit der Lotion nicht mehr, sie ist zu "schwer" geworden....
    Gestern habe ich einen leichten Hyaluron Gel mit der LPR Liposomal aufgetragen und konnte ruhig schlafen

  8. #88
    Allwissend Avatar von Sonny Crockett
    Registriert seit
    09.06.2017
    Ort
    Bosco Incantato
    Beiträge
    1.322

    AW: Womit rasiert man sich heute denn so?

    Sagt euch der Begriff Rasierhobel etwas?

  9. #89
    Nordlicht Avatar von candlelight
    Registriert seit
    03.01.2010
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    1.747

    AW: Womit rasiert man sich heute denn so?

    Das ist ein klassischer Herrenrasierer in den Rasierklingen eingelegt werden.

    Es gibt Augenblicke, in denen eine Rose wichtiger ist als ein Stück Brot ( Rainer Maria Rilke )
    Wenn man hinfällt- aufstehen, Krönchen gerade rücken, weitergehen ( Michelle)

  10. #90
    Allwissend Avatar von Sonny Crockett
    Registriert seit
    09.06.2017
    Ort
    Bosco Incantato
    Beiträge
    1.322

    AW: Womit rasiert man sich heute denn so?

    Zitat Zitat von candlelight Beitrag anzeigen
    Das ist ein klassischer Herrenrasierer in den Rasierklingen eingelegt werden.
    Ganz genau, kann ich euch wirklich ans Herz legen. Rasiert toll, die Klingen kosten praktisch nichts und das Bad wird leerer und Plastik freier. Nach der Rasur gibt es kein brennen mehr nix.
    Habe mit Anfang des Jahres 100 Klingen bestellt (9,90€ inkl. Versand) und bisher 4 verbraucht. Drei für den Bart und seit 6 monaten eine zur Körperrasur.

  11. #91
    Fortgeschritten Avatar von viajera
    Registriert seit
    18.10.2016
    Ort
    Bielefeld, NRW
    Beiträge
    488

    AW: Womit rasiert man sich heute denn so?

    Ich habe heute auch zum ersten Mal den Isana 6-Klingen-Rasierer benutzt. Wow, macht der glatte Beine Damit trau ich mich vielleicht sogar mal an den Intimbereich ran
    Everything happens for a reason
    ___________

    www.instagram.com/vivi.viajera

  12. #92
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Womit rasiert man sich heute denn so?

    Den hab ich mir heute auch geholt (Isana)...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  13. #93
    Legally Brunette Avatar von ChrisCross
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.153

    AW: Womit rasiert man sich heute denn so?

    Zitat Zitat von viajera Beitrag anzeigen
    Ich habe heute auch zum ersten Mal den Isana 6-Klingen-Rasierer benutzt. Wow, macht der glatte Beine Damit trau ich mich vielleicht sogar mal an den Intimbereich ran
    Kannst du ohne weiteres machen- ist noch nie was passiert

    Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn



  14. #94
    Fortgeschritten Avatar von viajera
    Registriert seit
    18.10.2016
    Ort
    Bielefeld, NRW
    Beiträge
    488

    AW: Womit rasiert man sich heute denn so?

    Zitat Zitat von ChrisCross Beitrag anzeigen
    Kannst du ohne weiteres machen- ist noch nie was passiert
    Das war nicht auf die Verletzungsgefahr bezogen, damit hab ich keine Probleme, sondern auf das lästige Juck-und-Pickel-Problem
    Everything happens for a reason
    ___________

    www.instagram.com/vivi.viajera

  15. #95
    Allwissend Avatar von Sonny Crockett
    Registriert seit
    09.06.2017
    Ort
    Bosco Incantato
    Beiträge
    1.322

    AW: Womit rasiert man sich heute denn so?

    Zitat Zitat von viajera Beitrag anzeigen
    Das war nicht auf die Verletzungsgefahr bezogen, damit hab ich keine Probleme, sondern auf das lästige Juck-und-Pickel-Problem
    Vorteile bietet da ein klassischer Rasierer. Bekommt ihr schon für 3,49€ in der Drogerie, und eventuell bessere Klingen online. Eventuell hilft ein besserer Schaum oder Seife/Creme aus der Herrenrasur Welt.

  16. #96
    Legally Brunette Avatar von ChrisCross
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.153

    AW: Womit rasiert man sich heute denn so?

    Zitat Zitat von viajera Beitrag anzeigen
    Das war nicht auf die Verletzungsgefahr bezogen, damit hab ich keine Probleme, sondern auf das lästige Juck-und-Pickel-Problem
    Hab ich generell keine Probs mit, höchstens mit den stoppeligen Härchen beim Nachwachsen- die jucken, besonders bei Wärme.

    Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn



  17. #97
    Allwissend Avatar von Sonny Crockett
    Registriert seit
    09.06.2017
    Ort
    Bosco Incantato
    Beiträge
    1.322

    AW: Womit rasiert man sich heute denn so?

    Zitat Zitat von ChrisCross Beitrag anzeigen
    Hab ich generell keine Probs mit, höchstens mit den stoppeligen Härchen beim Nachwachsen- die jucken, besonders bei Wärme.
    Kann dir wirklich so einen Herren rasierer empfehlen, seither ist rasieren sogar wieder spassig.

  18. #98
    Experte Avatar von mary1
    Registriert seit
    05.09.2015
    Beiträge
    955

    AW: Womit rasiert man sich heute denn so?

    Eine Fragen an alle Benutzer des Aldi 6 Klingen Rasierers, passen da auch die 4 Klingen Ansàtze drauf?! Weist das jemand?!

  19. #99
    Experte Avatar von starlight express
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    898

    AW: Womit rasiert man sich heute denn so?

    Laut meinem Freund: ja.

  20. #100
    Experte Avatar von mary1
    Registriert seit
    05.09.2015
    Beiträge
    955

    AW: Womit rasiert man sich heute denn so?

    Zitat Zitat von starlight express Beitrag anzeigen
    Laut meinem Freund: ja.
    Danke an deinen Freund!!

  21. #101
    Fortgeschritten Avatar von viajera
    Registriert seit
    18.10.2016
    Ort
    Bielefeld, NRW
    Beiträge
    488

    AW: Womit rasiert man sich heute denn so?

    Habe letztens woanders den Tipp bekommen dass die Rasiercremes von Lush super sein sollen und man damit keinen Rasurbrand kriegt - hat da hier auch jemand Erfahrungen?
    Everything happens for a reason
    ___________

    www.instagram.com/vivi.viajera

  22. #102
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.08.2017
    Beiträge
    9

    AW: Womit rasiert man sich heute denn so?

    Mit Einwegrasierern hatte ich so meine Probleme (Verletzungen der Haut). Habe nun einen Epilierer aber das Ergebnis hält eben auch nicht 4 Wochen wie ja eigentlich versprochen haha. Trotzdem hält es länger als mit einem normalen Wilkinson Rasierer. Meistens verwende ich aber Epilierer + Rasierer.

  23. #103
    Fortgeschritten Avatar von skullcandy
    Registriert seit
    30.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    345

    AW: Womit rasiert man sich heute denn so?

    mit einwegrasierern komm ich auch nicht so gut klar, weil ich mich - vor allem wenn es in der früh schnell gehen muss - ständig schneide. deshalb entferne ich mir die haare normalerweise mit wachs. jetzt im sommer, wo ich keine lust habe zu warten, bis die haare die richtige länge zum enfernen haben, rasiere ich mich mit diesen intuition-rasierklingen, wo das rasiergel schon integriert ist. damit schneide ich mich wenigstens nicht. fürs ständige rasieren wären die mir aber zu teuer.
    lustigerweise finde ich epilieren wesentlich schmerzhafter als wachs

  24. #104
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: Womit rasiert man sich heute denn so?

    @viajera: Frag vielleicht mal direkt im Lush-Thread danach, da findet sich bestimmt jemand, der die Rasiercremes getestet hat.

    Für die Beine finde ich den Intuition-Rasierer eigentlich auch gut. Mich nervt Beine rasieren total und ich hab wenig Lust deswegen morgens noch früher aufzustehen.. Damit hab ich das Gefühl, dass es zumindest ein wenig Zeit spart und ich muss die Beine danach auch nicht immer eincremen, also hab das Gefühl dass die Rasierseife um die Klinge herum recht gut pflegt, aber da gibts ja auch verschiedene mittlerweile. Aber ja auf Dauer ist das ein echt teurer Spaß, die Seife geht ja doch recht schnell flöten und besonders oft kann man die Klingen dann auch nicht verwenden. Aber auch für unterwegs find ich diese Kombination einfach praktisch.

    Eigentlich bin ich auch eher Fan vom Epilieren weil günstiger, hält etwas länger und erzeugt weniger Müll.. aber ich hab das mit der Zeit immer schlechter vertragen, immer mehr eingewachsene Häärchen, trotz regelmäßigem Peeling usw. Und ja wie erwähnt, im Sommer immer zu warten bis alle Härchen lang genug sind zum Nachepilieren ist auch nicht so lustig.. daher muss momentan einfach wieder der Rasierer herhalten..
    The saddest thing I've ever seen are smokers outside the hospital doors.

    Deviantart - Blog

    Kleiderkreisel

  25. #105
    Experte Avatar von mary1
    Registriert seit
    05.09.2015
    Beiträge
    955

    AW: Womit rasiert man sich heute denn so?

    So Leute ich habe langsam echt Schnauze wohl vom Rasieren, dieser Juckreiz danach macht mich wahnsinnig.... hab schon mehrere Bodylotion, Gels, Rasierschaum und verschiedene Klingen ausprobiert.... es wird nicht besser .....kann meine Beine blutig kratzen .....
    Kann mir jemand einen guten Epilierer empfehlen?!
    Sonst lass ich einfach die Haare wachsen

  26. #106
    Inventar Avatar von Pr!nCe$$
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.226

    AW: Womit rasiert man sich heute denn so?

    Mary hast du schon Mal mit einem echten Rasierhobel rasiert? Klingt krass ich weiss weil es die richtigen old school Männerbartrasierer sind aber etwas sanfteres hatte ich noch nie! Die Klingen sind auch viel günstiger, halten länger und schärfer, somit sanfter- haben auch nicht diesen blöden streifen wie die Drogerie Klingen die meistens die Irritationen auslösen!

    Hatte auch immer das Problem, vorallem intim. Jucken und Rasierpickel. Seit ich mit einem Hobel rasiere ist das Problem Geschichte!

    Epilierer habe ich auch, einen von Braun, aber davon wachsen mir manchmal ein paar Haare ein.

  27. #107
    BJ-Einsteiger Avatar von YumYum
    Registriert seit
    07.08.2014
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    16
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Womit rasiert man sich heute denn so?

    Also ich nutze den Braun Silk Epil 3. Der ist steinalt und tut es immer noch!
    Die Braun Epilierer haben glaube ich in der Regel mehr Pinzetten als die Konkurrenzprodukte. Von daher würde ich zumindest dabei bleiben.
    Außerdem gibt es Wet&Dry Epilierer. Da träume ich schon lange von.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Pr!nCe$$ Beitrag anzeigen
    Mary hast du schon Mal mit einem echten Rasierhobel rasiert? Klingt krass ich weiss weil es die richtigen old school Männerbartrasierer sind aber etwas sanfteres hatte ich noch nie! Die Klingen sind auch viel günstiger, halten länger und schärfer, somit sanfter- haben auch nicht diesen blöden streifen wie die Drogerie Klingen die meistens die Irritationen auslösen!

    Hatte auch immer das Problem, vorallem intim. Jucken und Rasierpickel. Seit ich mit einem Hobel rasiere ist das Problem Geschichte!

    Epilierer habe ich auch, einen von Braun, aber davon wachsen mir manchmal ein paar Haare ein.

    Mit so einem Ding würde ich mich zumindest nur schneiden.
    Mir sind die Streifen bei den Männerrasierern z. B. ganz lieb. Die verhindern ein Blutbad in der Dusche....

  28. #108
    Inventar Avatar von Pr!nCe$$
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.226

    AW: Womit rasiert man sich heute denn so?

    Neee würdest du nicht das glaubt jeder aber so schwierig ist das Handling nicht. (Haben schon einige skeptische Freundinnen ausprobieren dürfen). Ich bin echt ungeschickt und das hat man sofort raus- und es lohnt sich wirklich!

    Leider gerieten die Hobel in Vergessenheit und wurden vom Markt verdrängt. Aber unsere Opas wussten schon wieso sie einen Hobel verwenden. Das Ergebnis spricht für sich Er kommt langsam zurück, auch bei den Damen!

  29. #109
    BJ-Einsteiger Avatar von YumYum
    Registriert seit
    07.08.2014
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    16
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Womit rasiert man sich heute denn so?

    Was denn? Hast du dich etwa auch mit einem herkömmlichen Rasierer in die Finger geschnitten?

  30. #110
    Inventar Avatar von Pr!nCe$$
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.226

    AW: Womit rasiert man sich heute denn so?

    Hahaha nicht einmal! Und ganz oft mussten meine Knie dran glauben!

  31. #111
    BJ-Einsteiger Avatar von YumYum
    Registriert seit
    07.08.2014
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    16
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Womit rasiert man sich heute denn so?

    Tja, dann bin ich dir weit voraus. Jahrelang war nichts und plötzlich mussten meine Fingerkuppen dran glauben... Und das wie gesagt mit einem herkömmlichen Rasierer, vor allem mit einem, der diese Streifen hat, mit denen man sich eigentlich nicht schneiden sollte...

    Daher ist mein Favorit der Epilierer.

  32. #112
    Schlafjunkie Avatar von Ansielle
    Registriert seit
    24.03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    316
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Womit rasiert man sich heute denn so?

    Rasierhobel hab ich auch einen zuhause... An sich ganz nett, aber WENN ich mich mal damit schneide, habe ich da monatelang was von - ich weiß nicht, warum, aber im Gegensatz zu anderen Verletzungen heilt das immer ewig nicht. Daher bin ich zu den "normalen" Männerrasierern zurück, aber einen Epilierer werde ich mir auch mal zulegen, in nicht ganz so naher Zukunft. Würde auch zu einem Modell von Braun tendieren, mal sehen wie die bis dahin in Tests abschneiden.

  33. #113
    Allwissend Avatar von Sonny Crockett
    Registriert seit
    09.06.2017
    Ort
    Bosco Incantato
    Beiträge
    1.322

    AW: Womit rasiert man sich heute denn so?

    Zitat Zitat von Ansielle Beitrag anzeigen
    Rasierhobel hab ich auch einen zuhause... An sich ganz nett, aber WENN ich mich mal damit schneide, habe ich da monatelang was von - ich weiß nicht, warum, aber im Gegensatz zu anderen Verletzungen heilt das immer ewig nicht. Daher bin ich zu den "normalen" Männerrasierern zurück, aber einen Epilierer werde ich mir auch mal zulegen, in nicht ganz so naher Zukunft. Würde auch zu einem Modell von Braun tendieren, mal sehen wie die bis dahin in Tests abschneiden.

    Welchen Hobel, und welche klingen benutzt du?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von mary1 Beitrag anzeigen
    So Leute ich habe langsam echt Schnauze wohl vom Rasieren, dieser Juckreiz danach macht mich wahnsinnig.... hab schon mehrere Bodylotion, Gels, Rasierschaum und verschiedene Klingen ausprobiert.... es wird nicht besser .....kann meine Beine blutig kratzen .....
    Kann mir jemand einen guten Epilierer empfehlen?!
    Sonst lass ich einfach die Haare wachsen
    Knn dir da diverse produkte aus der Männerwelt empfehlen die eventeull helfen.

  34. #114
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Womit rasiert man sich heute denn so?

    Ich muss hier mal meine Begeisterung für den neuen dm Eigenmarke-Rasierer "Precision 5 Flex-Pro" kundtun. Damit hat mich tatsächlich mein Brüderchen angefixt, der mir mit eher untypischer Leidenschaft von der extrem sanften Rasur (hat sehr empfindliche Haut) und ungewöhnlich lang haltbaren Klinge vorschwärmte... Ich hab ihn jetzt seit einigen Wochen in Verwendung und er ist wirklich so toll, wie beschrieben: Durch das "Kugelgelenk" super flexibel und extrem anpassungsfähig, damit ist schneiden so gut wie unmöglich. Mit einem Zug ist alles glatt, dabei aber wahnsinnig sanft, null Pickelchen oder Hautreizungen, geschweige denn einwachsende Härchen-Alarm, selbst unter widrigsten Bedingungen (schon unter argem Zeitdruck allover und ohne Schaum getestet ). Außerdem optisch schick und etwas schwerer als sonstige Standard-Rasierer, liegt dadurch echt gut in der Hand und lässt sich zielgenau führen. Also wirklich ganz tolle Qualität zum kleinen Preis!

  35. #115
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Womit rasiert man sich heute denn so?

    Oh danke Windi, hört sich gut an. Den muss ich mir mal merken.

  36. #116
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Womit rasiert man sich heute denn so?

    Sehr gerne, bisher waren alle TesterInnen sehr begeistert (Brüderchen hat natürlich gleich die ganze WG angefixt)! Bin selber ganz überrascht, erfahrungsgemäß würde ich eher sagen, das Rasierer-Thema ist seit Jahren durch, einzige "Innovationen" sind nur noch mittelmäßige Spielereien ohne Mehrwert... Aber das Kugelgelenk - da hätte man eigentlich schon viel früher drauf kommen können!

  37. #117
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.485
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Womit rasiert man sich heute denn so?

    Ich verwende einen Epilierer und zum Rasieren meist einen für Männer oder einen Venus. Extra Rasierschaum o.ä. habe ich nicht. Nehme da einfach DG, Seife, Shampoo od. Conditioner. Funzt alles. Ich epiliere wöchentlich. Rasieren ist quasi zusätzlich. Somit ist immer alles glatt und ohne Stoppeln. Nach Rasur oder Epilieren darf niemals Öl oder fettige Creme auf die Haut. Dann gibts Pickel.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.