Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 4
  1. #1
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    Davines Finest Pigments

    Okay, diese riiiiiiiiiesigen Flaschen schrecken mich ab - ich habe schon ewig gebraucht um normale Größen aufzubrauchen.

    Aber ich brenne auf Erfahrungswerte.
    Kennt die Sachen jemand aus der Praxis - am besten im Selbstversuch zu hause mangels Friseur mit diesen Produkten.

    Hier mal der Link zur HP eigenen Seite *klick*

    Mich interessieren besonders folgende Nuancen:
    - sehr helles Blond Nr 9
    - Asche
    - Perle
    und das Gloss

    evtl auch im Vergleich zu den Produkten von Maria Nila Color Refresh
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  2. #2
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.405

    AW: Davines Finest Pigments

    Ich hab die Finest Pigments gehabt, allerdings in Copper und Red. Die Flaschen sind nicht groß. Das ist ja eine Tönung und man braucht schon eine ordentliche Menge wenn man längere Haare hat. Deckkraft und Glanz (Mega-Glanz) waren bei mir super, die Haltbarkeit etwas länger als eine normale direktziehende Tönung. Ich hab es auch gut vertragen. Copper müsste ich mir mal nachbestellen, der Preis ist leider sehr heftig für eine Tönung.

    Mit Maria Nila kann ich es leider nicht vergleichen, bin bislang noch nicht gekommen das mal zu bestellen. Aber das ist ja im Grunde nur ein Farb-Condi, also nicht zu vergleichen mit obigem Produkt.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  3. #3
    nuricheben
    Besucher

    AW: Davines Finest Pigments

    oh kupfer fände ich ja toll, aber ich denke das kann man nur auf hellen haaren machen, oder? ich habe nämlich mittelbraune haare.

  4. #4
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.405

    AW: Davines Finest Pigments

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    oh kupfer fände ich ja toll, aber ich denke das kann man nur auf hellen haaren machen, oder? ich habe nämlich mittelbraune haare.
    Du wirst halt nicht heller damit. Ergo wird es dann höchstens ein rötliches Braun. Ich glaub da würde ich eher Mahagony nehmen.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.