Hallo
Ich schreibe weil ich hoffe das mir hier jemand helfen kann denn langsam bin ich ratlos
ich habe einige probleme mit meiner haut oder beim schminken .
ich wusste jetzt auch nicht ob ich es besser in den schminktisch bereich oder in den creme bereich mache ich hoffe das ist ok hier


1. bröckelt mir das make up vorallem die fondation ab , auch wenn ich vorher peele und es eincreme :( es sieht auch oft einfach zuuuu künstlich zu dick aufgeschmiert aus obwohl es das nicht ist. (ich nutze auschließlich nur m.a.c. produkte also es liegt nicht am "billigen" produkt )
2. wenn ich mich schminke trännt immer eine augen seite (rechts ) beziehungsweise fast immer manchmal habe ich ein guten tag und es tränt garnicht... warum es das tut weis ich nicht...


3. ich konnte mich IMMER vorne am auge schminken bz ein eyeliner ziehen (vorne wo die nase ich hoffe ihr wisst wo ich es es meine) aber dadurch das es nun immer trännt oder flüssig ist lösst sich der eyeliner und somit löst sich das gesammte make up auf
ich weis nicht wieso und hoffe ihr habt ideen
und vielleicht auch make up tipps für mich bz produkte tipps eyeliner die nicht sich einfach auflösen


4. ich sah mal bei taff oder galileo ein bericht in dem bevor die fondation aufgetrage wurde töne wie grün oder orange benutzt wurden wegen rötungen im gesicht oder starke schatten unter den augen . hat jemand dazu vielleicht tutorials? denn ich finde keine bei youtube
genauso wie gute counturing produkte .
ich weis ich bin sehr unbeholfen es tut mir leid aber bevor ich ewig ahnungslos rum schaue und googel hoffe ich das mir jemand direkt genau dauf antworten kann


und ich habe zb auch ei roten punkt in der nähe vom mund der nach wenigen miten sichtbar ist (make up löst sich)


komischerweise hatte ich das damals auch alles nie wo ich mich öfters geschminkt habe
mitlerweile schminke ich mich nicht mehr regelmäßig was ja eigentlich gut für die haut ist aber ja..
hat auch jemand vielleicht tipps wegen unreiner haut? mit esser?

viele lieben dank schon mal <3