Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 6
  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.02.2017
    Beiträge
    9

    Unterstützende Creme bei Bpo-Behandlung

    Hallo liebe Leute,

    Da ich leichte Akne habe, benutze ich seit gut drei Monaten die Cordes Bpo 3% und bin so einigermaßen zufrieden. Leider trocknet die Bpo Salbe meine Haut sehr aus, trotz Feuchtigkeitscreme. Außerdem ist meine Haut von Natur aus empfindlich und dünn. Deshalb suche ich jetzt eine feuchtigkeitsspendende und regenerierende Creme oder Salbe, die meiner Haut hilft, sich zu beruhigen und ihr natürliches Gleichgewicht trotz Bpo wieder herzustellen. Ich würde diese abends auftragen und morgens eine normale Feuchtigkeitscreme ohne Bpo. Im Moment benutze ich nach dem Bpo ein Aloe Vera Gel, aber dieses liegt wie ein Film auf der Haut und spendet kaum Feuchtigkeit

    Ich hatte an folgende Cremes gedacht:

    Linola Creme
    Sos microsilber Creme
    Bübchen Calendula Gesichtscreme
    Babylove Calendula Wundschutzcreme
    Bepanthol Gesichtscreme
    Alfason Repair
    Ringelblumensalbe

    Benutzt jemand eine dieser Cremes und wie waren eure Erfahrungen dazu?
    Welche Creme würdet ihr empfehlen?

  2. #2
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.02.2017
    Beiträge
    9

    AW: Unterstützende Creme bei Bpo-Behandlung

    Kann mir denn niemand helfen? :(

  3. #3
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Unterstützende Creme bei Bpo-Behandlung

    Hallo! Ich habe immer gute Erfahrungen gemacht mit der Aqua Complete Feuchtigkeitscreme von Aldi spendet super Feuchtigkeit und kostet lediglich 2.49 Euro
    Ist einen Test wert. Benutze seit Jahren 5%iges BPO und komme immer wieder drauf zurück

  4. #4
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    90

    AW: Unterstützende Creme bei Bpo-Behandlung

    hallo liveyourlife! ich benutze auch bpo, allerdings 5%-iges und mittlerweile nur noch nach bedarf, also etwa zweimal pro woche, weil es meine haut auch stark austrocknet. wenn du bpo jeden tag benutzt, könntest du ja mal ausprobieren, ob dir auch jeden zweiten tag reichen würde und deine haut dann weniger trocken wird. die cremes, die du genannt hast, kenne ich teilweise, aber das sind schon ganz schöne fettcremes. die alfason repair benutze ich z.b. für meine neurodermitis an den händen. stattdessen würde ich etwa 15 min nach dem bpo eine nachtpflege auftragen, z.b. die ultra sensitive nachtcreme oder auch die intensivcreme von balea med, evtl. auch mit einem serum darunter.

  5. #5
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.02.2017
    Beiträge
    9

    AW: Unterstützende Creme bei Bpo-Behandlung

    Vielen Dank euch beiden <3

  6. #6
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Unterstützende Creme bei Bpo-Behandlung

    Vielleicht kannst du ja langfristig auch auf Azelainsäure umsteigen... Bei meiner leichten Akne am Kinn hilft mir die besser als BPO und sie trocknet nicht so aus. Wäre eventuell einen Versuch wert.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.