Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Judith Williams Produkte

    Zitat Zitat von netti Beitrag anzeigen
    Hallo,

    meine Schwester (25) hat mit vielen Pickeln in der T-Zone zu kämpfen. Sie hat sich schon durch die Apotheke gecremt (Avene, Vichy) leider ohne Erfolg. Ich habe vor einiger Zeit die Pads mit Glycol von Judith gesehen und frage mich, ob sie die einmal ausprobieren sollte. Hat jemand damit schon Erfahrung?
    Netti, die Glycolpads von Judith sind einen Versuch wert . Ich mag sie sehr, bin mir aber nicht sicher, ob sie die Wunderwaffe gegen Pickel sind. Außerdem gibt es andere günstigere Glycolprodukte, die sparsamer sind wie z.B. das RAU Aha-Tonic. Bei hartnäckigen Pickeln ist BHA also Salicylsäure wirksamer.

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  2. #162
    Fortgeschritten Avatar von netti
    Registriert seit
    25.08.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    350

    AW: Judith Williams Produkte

    Danke Lana :)

    Kannst du auch ein Produkt mit BHA empfehlen?

  3. #163
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Judith Williams Produkte

    Mein Heiliger Gral ist das: http://www.paulaschoice.de/skin-perf...exfoliant.html
    Ist sogar gerade im Angebot. Man braucht nur einen Tropfen für das ganze Gesicht. Deine Schwester könnte auch die Probepackung bestellen.

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  4. #164
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Judith Williams Produkte

    Zitat Zitat von netti Beitrag anzeigen
    Hallo,

    meine Schwester (25) hat mit vielen Pickeln in der T-Zone zu kämpfen. Sie hat sich schon durch die Apotheke gecremt (Avene, Vichy) leider ohne Erfolg. Ich habe vor einiger Zeit die Pads mit Glycol von Judith gesehen und frage mich, ob sie die einmal ausprobieren sollte. Hat jemand damit schon Erfahrung?
    Pickel werden in aller Regel durch (männliche) Hormone ausgelöst. Damit es zu Pickeln kommt müssen drei Faktoren aufeinander treffen.

    1. Übermässige Talgproduktion 2. Vorhornung - die Haut besteht ja auch vielen Schichten. 3. Bestimmte Bakterien.

    Alle diese drei Bereiche werden durch Hormone beeinflußt. Natürlich kann man auf die Idee kommen, dass man einfach obere Hautschichten abträgt, dann verklebt das nachfließende Sebum nicht so und es kommt zu weniger Entzündungen. Ich empfehle da wirklich sehr vorsichtig mit zu sein. Gerade Haut mit Pickeln ist oft gereizt und empfindlich. Wenn man zu viele Hautschüppchen abträgt ist das wie eine Verletzung der Haut also nicht ohne. Milchsäure - Fruchtsäure - Retinol haben gegenüber körnigen Peelings aber den Vorteil, dass sie nicht manuell Bakterien mit einer Schmierinfektion weiterverteilen und kleinste Verletzungen verursachen.

    Ich finde die Glycolpads von Judith gut. Sie sind wesentlich sanfter als vieles was Hautärzte verschreiben. Das hat Vor- und auch Nachteile. Wenn man vorsichtig damit umgeht (nicht wild rumrubbeln, nicht jeden Tag verwenden usw. usf.) sicher keine schlechte Idee bei Akne.

    Ursächlich kommt man nur mit einer anti-androgynen Pille dagegen an und auch nur so lange man sie schluckt. Man kann auch andere Medikamente einnehmen - dann muß man aber zusätzlich dazu sicherstellen, dass man nicht schwanger wird, weil die nicht ungefährlich sind. Wenn man eh verhütet (klingt für mich mit 25 auch realistisch) würde ich zu einem Termin bei einer vernünftigen Hautärztin und Gynekologin raten. In den Griff kriegt man die Sache mit Pads allein in keinem Fall.
    Herzlich Eure Gioconda

  5. #165
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.488

    AW: Judith Williams Produkte

    Ich hatte in dem Alter auch ziemlich viele Pickel - die Pubertät habe ich ohne hinter mich gebracht, die kamen alle zwischen 23 und 27, dann war Schluss. Bekam beim Hautarzt entsprechende Salben und Tabletten, da es ziemlich lange her ist, weiß ich nicht mehr, welche das waren.

    Ich kann auch die Wonder-Effect-Linie von Elizabeth Grant empfehlen (falscher Thread, ich weiß!). Die Glycolpads gibt es momentan nicht, aber das Night Wonder wäre ja mal ein milder Anfang, ebenso die Nachtmaske. Die von Judith kenne ich nicht, sie sind aber meines Wissens nach nicht so stark wie die EG-Pads, die müssten nämlich 10 % haben, die von Judith 5 % (korrigiert mich, wenn ich falsch liege).

  6. #166
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.198
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Produkte

    Die Glycol Pads sind prima. Ich nehme die von Judith im Wechsel mit denen von Flora Mare. die haben sogar 8 %
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  7. #167
    Fortgeschritten Avatar von Romantic
    Registriert seit
    21.11.2013
    Beiträge
    204

    AW: Judith Williams Produkte

    Hilfe, hat schon jemand die neuen Anti Redness Produkte ausprobiert?

    Sie sprechen mich sehr an, da ich eine leichte Couperose habe. Aber können die neuen Produkte wirklich mehr als die Apothekenkosmetik, Naturkosmetik usw?
    Viele Menschen versäumen das kleine Glück, während sie auf das große vergebens warten. - Pearl S. Buck

  8. #168
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.294

    AW: Judith Williams Produkte

    Romantic, schau mal in den Judith Williams Lifestyle Thread, da gibt's schon ein paar Testerinnen
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  9. #169
    Fortgeschritten Avatar von Romantic
    Registriert seit
    21.11.2013
    Beiträge
    204

    AW: Judith Williams Produkte

    Danke, majesticlily
    Viele Menschen versäumen das kleine Glück, während sie auf das große vergebens warten. - Pearl S. Buck

  10. #170
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Judith Williams Produkte

    Von den JW-Produkten benutze ich ja mittlerweile ausschließlich die Rich rose-Linie, denn die ich einfach. Habe mir daher das Set mit der AC und dem kleinen Serum bestellt, denn die AC ist einfach der Hit für meine Haut, ich sehe da auch einen Soforteffekt, die kleinen Mini-Trockenheitsfältchen sind einfach weg, nichts spannt und die Haut um die Augen beruhigt sich trotz der derzeitigen Pollen-Attacken. Das Serum ist ja seit Jahren mein Favorit und da es die 30 ml AC ist, ist der Preis auch wirklich gut, da kann man nicht meckern .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  11. #171
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.605

    AW: Judith Williams Produkte

    Liebe Merteuil , ich habe mir das gleiche Set aus dem gleichen Grund wie du bestellt
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  12. #172
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: Judith Williams Produkte

    Das ist das reguläre, erste Rosenserum, von dem hier so viele geschwärmt hatten, oder? Das hab ich immer noch nicht getestet.

  13. #173
    ---
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    328

    AW: Judith Williams Produkte

    Hallo die Pflege gegen Rötungen geht wieder zurück. Die Creme und das Serum berühigen die sensible Haut nicht, noch hat sie einen kühlenden Effekt. Das ist einfach eine reichhaltige Pflege mit grünen Farbpigmenten, dazu sind noch Parfum und Citrus drin. Dafür soll der Kunde 100 € zahlen , es geht alles zurück.

  14. #174
    Maikäfermama 2019 :) Avatar von Stricter
    Registriert seit
    21.08.2008
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    867

    AW: Judith Williams Produkte

    Hi, Hannalena, das hört sich ja nicht so begeistert an Wie lange hast du die Sachen denn schon in Gebrauch? Habe gerade das erste Mal das Serum benutzt und finde es rein vom ersten Gefühl her sehr angenehm. Ich denke, um wirklich etwas zur Wirkung sagen zu können, müsste man die Sachen vielleicht etwas länger testen. Habe mir aber auch vorgenommen, dass falls ich nach zwei Wochen keine Wirkung bei meiner leichten Couperose feststellen sollte, das Serum zurück geht..

    Haartyp: 3aMii

  15. #175
    ---
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    328

    AW: Judith Williams Produkte

    Ja ich habe direkt nach dem Auftragen des Serums und der Creme gespürt, dass die Rötung sich noch verstärkt. Die Stellen leuchteten intensiver als vorher, d.h. meine Haut reagiert sofort auf irgend einen Inhaltstoff. Vielleicht liegt es am Parfum. Diese Pflege und ich werden keine Freunde, leider. Es funktioniert bei mir nicht.

  16. #176
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.605

    AW: Judith Williams Produkte

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Das ist das reguläre, erste Rosenserum, von dem hier so viele geschwärmt hatten, oder? Das hab ich immer noch nicht getestet.
    Nein, bei diesem Rosenserum handelt es sich um die 2. Generation. Dieses Serum ist jetzt eher milchig und nicht mehr klar. Aber ich es
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  17. #177
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.488

    AW: Judith Williams Produkte

    Ich kannte das erste Rosenserum gar nicht, nur das zweite, von dem ihr gerade sprecht (schreibt). Mir ist das neue Stammzellenserum lieber, auch die Stammzellencremes sind aus meiner Sicht besser als die viel zu "trockene" erste Rosencreme, die meine Haut gar nicht mochte. Ich würde mir eine Neuauflage der Kugel (diesmal bitte mit Innendeckel bzw. versiegelt) wünschen, beim letzten Mal wurde die nicht angeboten. Dazu das Stammzellenserum im Set - das wäre mal was .

    Zurzeit sind ja die Edelweiß-Sachen im Angebot, ausgerechnet das Konzentrat nicht. Ich kenne das Serum noch nicht und überlege, das mal auszuprobieren.

  18. #178
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.02.2017
    Beiträge
    99

    AW: Judith Williams Produkte

    Habe am Freitag die Anti Redness Produke bekommen ... ich glühe ... :( ich werde es morgen noch einmal ausprobieren ... wenn das Resultat ähnlich ist, geht es zurück ...

  19. #179
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.302

    AW: Judith Williams Produkte

    Heute habe ich Komplimente für meine Haare bekommen, die würden so toll aussehen Ich habe ja feine Fusseln, die ich gerade versuche, wachsen zu lassen. Umso freut mich das Lob. Und ich kann es nur an das Omega-Shampoo weitergeben
    • More Than I Should ...

  20. #180
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.311

    AW: Judith Williams Produkte

    Der Joker der Woche v.22.-29.4.17 wird ein 100ml Edelweiss Stemmcell Serum in Oil
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  21. #181
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.294

    AW: Judith Williams Produkte

    Früher war im April immer eine reine LLB-Woche...hab das Gefühl, die Linie wird immer mehr vernachlässigt...aber bei mittlerweile so vielen Linien kriegt sie die ja gar nicht mehr unter über's Jahr gesehen
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  22. #182
    Fortgeschritten Avatar von Wildkirsche
    Registriert seit
    26.07.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    411

    AW: Judith Williams Produkte

    Elficat, danke für die Info

    Die Edelweiss-Linie gefällt ja vielen Beauties hier, wenn ich das richtig mitbekommen habe.
    ​Viele Grüße von Wildkirsche

  23. #183
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.488

    AW: Judith Williams Produkte

    Sogar ich mag die. Aber allmählich nervt mich dieses ständige "in-Öl"-Zeugs. Wenn ich etwas nicht mag, ist es Öl. Weder im Gesicht noch am Körper oder im Haar. Aber es scheint sich bombig zu verkaufen, auf Minderheiten wird keine Rücksicht genommen Nee, ist gut. Ich muss ohnehin abbauen und dürfte frühstens in drei Jahren wieder etwas kaufen.

    Einzig die Rich Rose Öl-in-Creme aus dem letzten November fand ich toll. Selten eine so gute Creme im Homeshopping gekauft, und das von JW, wo ich es am allerwenigsten erwartet hätte.

  24. #184
    Fortgeschritten Avatar von Wildkirsche
    Registriert seit
    26.07.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    411

    AW: Judith Williams Produkte

    Da habe ich ja noch einiges an schönen Produkten kennenzulernen. Bisher habe ich nur aus der Phytomineral-Linie das letzte Joker- und AdT-Angebot. Das benutze ich jetzt seit einiger Zeit. Das Öl und die Creme abends und das Serum und die Creme morgens. Gefällt mir alles sehr gut, meiner Haut auch. Für die Augen habe ich das Future Skin Eye Concentrate, das darf bei mir nicht ausgehen.
    ​Viele Grüße von Wildkirsche

  25. #185
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: Judith Williams Produkte

    Ich habe jetzt seit einer guten Woche die Anti Redness Linie im Gebrauch und bin sehr zufrieden damit. Die Rötungen sind tatsächlich weniger geworden und die Creme tut meiner Haut sichtlich gut.....sie ist sehr rein geworden und sieht wirklich gesund aus. Der Geruch der Creme ist sehr gewöhnungsbedürftig und die Farbe sowieso, aber wenn die Ergebnisse passen, ist das dann zweitrangig. Ich denke dass ich diese Linie in mein Pflegeprogramm aufnehmen werde.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  26. #186
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Judith Williams Produkte

    ./.
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  27. #187
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.311

    AW: Judith Williams Produkte

    Das Future Skin Eye Koncentrat habe ich auch gerade wieder im Gebrauch, nehme es abends und dann noch die Eye Lift in a Jar Augencreme darüber ,schade daß es die nicht mehr gibt aber da waren ja viele die sie nicht vertragen haben ,für mich ist sie eine der Besten von JW.
    Pegena,die Rich Rose Oil in Creme habe ich zurück geschickt,die war mir so was von zu reichhaltig die wollte ich nicht mal als KC benutzten,so unterschiedlich sind unsere Häutchen.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  28. #188
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.488

    AW: Judith Williams Produkte

    Die nehme ich auch nur in der kühleren Jahreszeit und in der Nacht. Für den Tag wäre sie mir auch ein wenig zu reichhaltig.

  29. #189
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Judith Williams Produkte

    Ich habe gerade den Rosen-Cleansingbalm in Anwendung, allerdings als Maske, die ich über Nach einziehen lasse . War in einem QVC UK-Set mit drin, alleine hätte ich den nie gekauft und hätte echt was verpasst . Insgesamt ist die Rosen-Linie einfach mein Liebling, seit einigen Wochen jetzt auch inklusive des traumhaften Shampoos .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  30. #190
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: Judith Williams Produkte

    Den Balm gibt es in UK auch gerade als Doppelpack und in der Präsentation heißt es, das wäre ein Vorrat für ein ganzes Jahr. Stimmt das? Ist der Cleansing Balm echt so ergiebig? Ich kenne ja so einige, und sie reichen alle echt lange, nur kommen die nicht als 50ml Packung daher, sondern als 100ml oder mehr, deshalb kann ich mir das nicht so vorstellen.

  31. #191
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.605

    AW: Judith Williams Produkte

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Den Balm gibt es in UK auch gerade als Doppelpack und in der Präsentation heißt es, das wäre ein Vorrat für ein ganzes Jahr. Stimmt das? Ist der Cleansing Balm echt so ergiebig? Ich kenne ja so einige, und sie reichen alle echt lange, nur kommen die nicht als 50ml Packung daher, sondern als 100ml oder mehr, deshalb kann ich mir das nicht so vorstellen.
    Gibt es diesen Cleansing Balm nur in UK? Habe den noch nie gesehen beim
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  32. #192
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: Judith Williams Produkte

    Nein, den gab / gibt es auch bei HSE. Als der neu war, haben wir uns sehr über den Preis für die kleine Menge aufgeregt. Steht im JW Thread irgendwo.

  33. #193
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.241
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Judith Williams Produkte

    ich hab mir letzte Woche die phytofußbutter bei etwas von beate dazubestellt.....die grüne war ja wie immer ausverkauft...und paar tage später, schwups ist sie lagernd*grrrrrr*.....egal, die von phytomineral wird ja auch bestens bewertet.....bin gespannt, ihr habt ja alle von der fußbutter von Judith so geschwärmt, glaube eh die grüne und lila fußbutter haben die besten Bewertungen aller Produkte von ihr*ggg*
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  34. #194
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: Judith Williams Produkte

    Ja toll, die grüne FB war ewig nicht erhältlich, aber jetzt natürlich, wo ich umgefallen bin und die PM FB gekauft hab.... Aber die unterscheiden sich eh nur durch den Geruch, von daher.... Allerdings frage ich mich, ob ich mir die grüne FB jetzt bestellen sollte, wo man sie kaufen kann. Andererseits dauert es noch lange, bis meine Tube leer ist.

  35. #195
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.311

    AW: Judith Williams Produkte

    Ich habe mir zu Beates vkf. Ocean Serum die grüne Fußbutter gleich mitbestellt,da will ich immer eine in Reserve haben, die letzte habe ich im November 2016 gekauft und gerade geöffnet,war ja mehr als selten eingebucht und wenn dann immer ausverkauft.Ich verwende sie ja täglich und da komme ich so ca 5-6 Monate aus.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  36. #196
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.241
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Judith Williams Produkte

    bisschen unterschiedlich sind die Incis schon, aber beide haben hervorragende Bewertungen und sehen im tv von der Konsistenz total ähnlich aus, und ich mag ja den phytoduft seeehr.....bin gespannt.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  37. #197
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: Judith Williams Produkte

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    bisschen unterschiedlich sind die Incis schon, aber beide haben hervorragende Bewertungen und sehen im tv von der Konsistenz total ähnlich aus, und ich mag ja den phytoduft seeehr.....bin gespannt.
    Echt? Unterschiedlich? Es heißt doch dauernd, die Incis wären dieselben, nur eben der Duft ist immer anders.

  38. #198
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.241
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Judith Williams Produkte

    also lt codecheck sind die unterschiedlich!
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  39. #199
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: Judith Williams Produkte

    Ich hatte nur mal bri den Incus geguckt, die bri HSE stehen, und mir ist da eigentlich nix aufgefallen, soweit ich mich erinnere. Ist aber auch egal.

  40. #200
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.294

    AW: Judith Williams Produkte

    Hab grad mal bisschen bei HSE gestöbert. Oh je, das Anti Redness Serum hat ja nicht so tolle Bewertungen... und die Preise für die 30 ml Goji- und Botanical Caviar haben mittlerweile auch angezogen....naja, ist aber immer noch günstiger, 2 x die 30 ml zu kaufen, als einmal die 50ml...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.