Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: Judith Williams Produkte

    Ich kaufe kein Shampoo wegen Duft sondern wegen der Reinigungs- und Pflegewirkung. Wenn ich Duft will, sprühe ich die Haare mit Parfum ein. Und 2 Euro Shampoos kauf ich sowieso nicht, aber jede wie sie mag. Ich habe das Shampoo zweimal nachbestellt, auch für mein Mini Bienchen. Sie studiert und da muss Mama ab und zu mal aushelfen.....

    Mir gefällt der neue Duft ausgesprochen gut, so wie La Bouche sagt, kuschelig, zum Anbeissen....ich bin froh, dass ich gleich zwei bestellt habe!

  2. #42
    Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Registriert seit
    22.06.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.443
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Produkte



    kurz zum "Live your Dream" Duft:
    Ich ihn! Er riecht so lecker, kuschelig, cremig, vanillig, mmmh.... Bei mir riecht GsD nichts muffig. Bin ebenfalls froh, dass ich mir gleich zwei geordert hatte.
    Ach ja, die Haltbarkeit ist endlich mal wieder richtig gut. Heute Mittag um 12 Uhr aufgesprüht, kann ich ihn immer noch selbst an mir wahrnehmen

    Leider auch was Negatives:
    Hatte mir einen "Klassiker" und zwar das Entspannungsserum bestellt, denn die im Internet aufgeführten Inhaltsstoffe fand ich sehr gut, weit vorne schon die Apfelstammzelle und die Peptide, kein Silikon und kein MP zu erkennen (für mich als Laien).
    Aber sie haben klammheimlich die Incis geändert! Dem Serum lag ein kleiner Zettel bei mit ganz neuen und wie ich finde viel schlechtern Incis - Peptide weiter hinten, weit nach Phenoxyethanol. Ich finde, das geht gar nicht, HSE hätte mindestens im Internet die neue Liste veröffentlichen müssen, dann hätte ich mir hier die Bestellung und Retoure gespart
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

    Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

  3. #43
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.207
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Produkte

    Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Ich kaufe kein Shampoo wegen Duft sondern wegen der Reinigungs- und Pflegewirkung. Wenn ich Duft will, sprühe ich die Haare mit Parfum ein. Und 2 Euro Shampoos kauf ich sowieso nicht, aber jede wie sie mag. Ich habe das Shampoo zweimal nachbestellt, auch für mein Mini Bienchen. Sie studiert und da muss Mama ab und zu mal aushelfen.....

    Mir gefällt der neue Duft ausgesprochen gut, so wie La Bouche sagt, kuschelig, zum Anbeissen....ich bin froh, dass ich gleich zwei bestellt habe!
    Ich achte beim Shampoo auch sehr auf die Pflegewirkung. Billige Shampoos kaufe ich schon lange nicht mehr und meine Haare sind viel gesünder geworden. Was nicht heißen soll, dass billig schlecht ist. Es gibt durchaus auch mal günstige Shampoos mit guten Inhaltsstoffen

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Rubinrot Beitrag anzeigen


    kurz zum "Live your Dream" Duft:
    Ich ihn! Er riecht so lecker, kuschelig, cremig, vanillig, mmmh.... Bei mir riecht GsD nichts muffig. Bin ebenfalls froh, dass ich mir gleich zwei geordert hatte.
    Ach ja, die Haltbarkeit ist endlich mal wieder richtig gut. Heute Mittag um 12 Uhr aufgesprüht, kann ich ihn immer noch selbst an mir wahrnehmen

    Leider auch was Negatives:
    Hatte mir einen "Klassiker" und zwar das Entspannungsserum bestellt, denn die im Internet aufgeführten Inhaltsstoffe fand ich sehr gut, weit vorne schon die Apfelstammzelle und die Peptide, kein Silikon und kein MP zu erkennen (für mich als Laien).
    Aber sie haben klammheimlich die Incis geändert! Dem Serum lag ein kleiner Zettel bei mit ganz neuen und wie ich finde viel schlechtern Incis - Peptide weiter hinten, weit nach Phenoxyethanol. Ich finde, das geht gar nicht, HSE hätte mindestens im Internet die neue Liste veröffentlichen müssen, dann hätte ich mir hier die Bestellung und Retoure gespart
    Zum Glück hab ich mir das Serum nicht bestellt, ich wollte es schon bestellen. Aber das ist von HSE echt mies
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  4. #44
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.02.2017
    Beiträge
    99

    AW: Judith Williams Produkte

    Ich liebe die Phyothomineral-Serie von JW ... echt alles ... wobei man nicht wirklich die ganze Serie benutzen kann ... so viel Haut hat ja kein Mensch ... :)

    Heute habe ich noch einmal die Handcreme nachgeordert ... und das Handwaschgel ... freu mich schon darauf ...

  5. #45
    Forenkönigin Avatar von Yakira
    Registriert seit
    19.01.2017
    Ort
    Ammerland
    Beiträge
    4.751

    AW: Judith Williams Produkte

    Dottimaus, herzlich hier bei uns im Forum, und viel Spaß
    Liebe Grüße Yakira

    Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.



  6. #46
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.02.2017
    Beiträge
    99

    AW: Judith Williams Produkte

    Dankeschön Yakira ...

  7. #47
    Forenkönigin Avatar von Yakira
    Registriert seit
    19.01.2017
    Ort
    Ammerland
    Beiträge
    4.751

    AW: Judith Williams Produkte


    Mein Rosenshampoo darf bleiben. Die Haare fühlen sich super an, lassen sich leicht kämmen und haben einen tollen Glanz. Der Juckreiz auf meiner Kopfhaut ist auch schon besser geworden.
    an allen die so von dem Shampoo geschwärmt haben
    Liebe Grüße Yakira

    Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.



  8. #48
    Allwissend Avatar von komi
    Registriert seit
    07.01.2017
    Ort
    zu hause
    Beiträge
    1.117

    AW: Judith Williams Produkte

    Herzlich Willkommen Dottimaus.

  9. #49
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.02.2017
    Beiträge
    266

    AW: Judith Williams Produkte

    Hallo, ich habe mir den ersten JdW bestellt und dank eurer anfixerei auch das Rosen Shampoo ich bin gespannt. Hoffe das die Phytomineral Creme gut riecht. Die letzte fand ich wirklich vom Duft her muffig und wollte sie nicht mehr bestellen.

  10. #50
    Forenkönigin Avatar von Yakira
    Registriert seit
    19.01.2017
    Ort
    Ammerland
    Beiträge
    4.751

    AW: Judith Williams Produkte

    Hanni, herzlich viel Spaß
    Liebe Grüße Yakira

    Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.



  11. #51
    Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Registriert seit
    22.05.2012
    Ort
    Südwestlich von MUC
    Beiträge
    2.068
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Judith Williams Produkte

    Zitat Zitat von Yakira Beitrag anzeigen

    Mein Rosenshampoo darf bleiben. Die Haare fühlen sich super an, lassen sich leicht kämmen und haben einen tollen Glanz. Der Juckreiz auf meiner Kopfhaut ist auch schon besser geworden.
    an allen die so von dem Shampoo geschwärmt haben
    Das freut mich, Yakira, dass du damit zufrieden bist. Der Wohlfühlfaktor ist doch zentral.
    Mit den besten Grüßen


    Merryl

  12. #52
    BJ-Einsteiger Avatar von PeanutButter91
    Registriert seit
    10.02.2017
    Beiträge
    1

    AW: Judith Williams Produkte

    Hallo Beauties!

    Ich bin seit ca. 10 Jahren stille Mitleserin, doch aus aktuellem Anlass musste ich mich anmelden, denn als Kundin fühle ich mich von Frau Williams mittlerweile einfach nur noch über den Tisch gezogen.

    Die pflegende Kosmetik benutze ich schon seit ca. 3 Jahren nicht mehr, denn mir hat es gestunken, dass ich die Produkte, die ich kennen und lieben gelernt habe, direkt wieder gegen ein "verschlimmbessertes" Produkt ersetzen musste, weil die alte Version scheinbar doch nicht das angepriesene Nonplusultra war.

    Nun dachte ich, dass ich Frau Williams nochmal eine Chance gebe, denn ihr neuer Duft "Live Your Dream" hat mich in der Präsentation doch schon sehr angesprochen, weshalb ich umgehend online bestellt habe, den riesigen Pott Körpercreme natürlich direkt dazu.

    Mein Paket kam heute, doch über den Inhalt war ich wirklich alles andere als erfreut!

    Den Duft hat also Judith höchstpersönlich kreiert? Da wundert es mich doch schon sehr, dass sie GENAU den gleichen Duft kreiert hat, den man von der Marke SPIRIT für 2,49€ im Angebot bei Rossmann kaufen kann, denn "Cashmere Musk" hat genau die gleiche Farbe, riecht identisch und besitzt eine absolut identische Duftpyramide. Herr Bourdoun und sein Lehrling kreieren beide Düfte für dieses Unternehmen, daher müsste es schon ein enormer Zufall sein, wenn eine Judith Williams ein solches Wässerchen kreiert, welches genauso wie SPIRIT of Cashmere Musk riecht.

    Für wie, man möge meine Wortwahl entschuldigen, bescheuert hält Frau Williams ihre Kundinnen bitte?

    Mein Paket geht am Montag direkt zurück, denn ich habe den Cashmere Musk hier und benutze ihn auch super gerne, doch zahle ich da für 100 ml keine 10€, doch bekomme die gleiche Qualität.

    Falls jemand den Duft nicht bekommen hat, dann mal bei Rossmann, DM oder Müller riechen und bei Gefallen mitnehmen, denn ich habe beide Düfte aufgesprüht und es gibt keinerlei Unterschied zwischen beiden Düften, weder bei der Intensität noch bei der Haltbarkeit.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Peanut

  13. #53
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Judith Williams Produkte

    Judith hat doch ein duschöl?

    Hab bisher für den Körper Asam benutzt, aber geht jetzt nimmer. Hab total trockene hat bekommen. Denke mal es liegt am Duschgel.
    Viele Grüsse Sonja


  14. #54
    Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Registriert seit
    22.05.2012
    Ort
    Südwestlich von MUC
    Beiträge
    2.068
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Judith Williams Produkte

    Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Judith hat doch ein duschöl?
    Soni,

    also ich weiß jetzt keins. Wie gesagt, vor Jahren (?) habe ich das Rich Rose Shower Oil gekauft und das lag seitdem im Schrank. Vielleicht kommt es ja in der Rosen-Woche wieder, wer weiß? Vor ein paar Tagen wollte ich mir nach einem Tipp hier von La Volta ein Duschöl kaufen, das wurde aber vom wieder storniert, ist scheint's ausverkauft. Ich werde wohl das nächste in der Apotheke holen. Eubos oder so...
    Mit den besten Grüßen


    Merryl

  15. #55
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Judith Williams Produkte

    Ah schade. Wobei ich hab jetzt wieder die pm Sachen sowohl für's Gesicht, als auch für den Körper hervor geholt.
    Viele Grüsse Sonja


  16. #56
    Allwissend Avatar von Nicky1974
    Registriert seit
    09.02.2009
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    1.474

    AW: Judith Williams Produkte

    Merryl, ja das ist ausverkauft. Du könntest es noch bei LaVolta direkt probieren:
    https://www.lavolta.de/shea-duschoel.html

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    https://www.lavolta.de/shea-duschol-duo.html

  17. #57
    Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Registriert seit
    22.05.2012
    Ort
    Südwestlich von MUC
    Beiträge
    2.068
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Judith Williams Produkte

    Zitat Zitat von Nicky1974 Beitrag anzeigen
    Merryl, ja das ist ausverkauft. Du könntest es noch bei LaVolta direkt probieren:
    https://www.lavolta.de/shea-duschoel.html

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    https://www.lavolta.de/shea-duschol-duo.html
    Oh, vielen lieben Dank, Nicky, für den Tipp! Das werde ich mal probieren
    Mit den besten Grüßen


    Merryl

  18. #58
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.313

    AW: Judith Williams Produkte

    Ich habe mir den 1.JdW,das Duo PM Handserum,das finde ich unter der PM od.Rich Rose Hand Creme u.das Limoncello Parfum bestellt,da habe ich nur mehr eine angebrochene Flasche.
    Diese Riesenmenge an Schampoo ist mir einfach zu viel u.da werde ich auch nicht bestellen.Das schwarze Haarspray ist u.ich habe auch noch eine Dose v.Volume Wow Haarspray,der ist noch in Reserve da ich auch noch v.BL welche habe.Ich wechsle da gerne mal.
    Die Rosenstammzellencreme die es jetzt wieder gibt habe ich zurückgeschickt,die war für meine Haut so fettig,konnte sie nur abends verwenden u.am morgen lag sie wie ein Film noch immer auf meiner Haut.Die Rosenstammzellencreme in der Kugel war als Nachtcreme allerdings
    Momentan verwende ich die Goji als Nachtcreme u.darunter das Q1Q10 Konzentrat,das ist ,der Duft,ganz dezent , die Konsistenz und die Haut fühlt sich an wie Samt.
    Die Omega Serie laß ich mal aus,bin da auch nicht die Zielgruppe und warte was als nächstes Geburtstagsangebot kommt.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  19. #59
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.947

    AW: Judith Williams Produkte

    Zitat Zitat von Merryl Beitrag anzeigen
    Oh, vielen lieben Dank, Nicky, für den Tipp! Das werde ich mal probieren
    Rituals hat übrigens auch schöne Duschöle, das hatte ich neulich ganz vergessen. Vielleicht ist da was für dich dabei? Die Sachen gibt es in eigenen Shops, bei Kaufhof, Douglas oder online.
    Und L'Occitane ist auch nicht übel.

  20. #60
    Allwissend Avatar von komi
    Registriert seit
    07.01.2017
    Ort
    zu hause
    Beiträge
    1.117

    AW: Judith Williams Produkte

    Mein Limoncello darf bleiben. Selbst meiner kritischen Freundin hat es gefallen. Das Rosen-Shampoo muß ich erst noch testen.

  21. #61
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Judith Williams Produkte

    Ich habe mal vor einigen Jahren das Duschöl von Aldi getestet und war ganz angetan. Ich bin absolut kein Ölfan, schon gar nicht auf dem Gesicht, aber zum Duschen war es sehr angenehm. Das dürfte die preiswerteste Alternative sein, und ich denke, mal nicht die schlechteste.

  22. #62
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.947

    AW: Judith Williams Produkte

    Das von Aldi hatte ich auch mal, aber das gibt es bei uns leider nicht dauernd im Sortiment, sonst hätte ich mir das öfter gekauft. Die Öle von den Eigenmarken wie Isana oder Balea sind auch nicht schlecht, oder auch Nivea, Sebamed....oder Apotheke...Keine Ahnung, wie viel Geld da ausgegeben werden soll, es gibt ja inzwischen Duschöle für jeden Geldbeutel.

  23. #63
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.02.2017
    Beiträge
    99

    AW: Judith Williams Produkte

    Also wenn mich nicht alles täuscht, hatte ich ein Duschöl von PM ... das war super, aber man müsste schon eine Menge nehmen ...

  24. #64
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.947

    AW: Judith Williams Produkte

    Ja, es gab tatsächlich eins, habe Google befragt:
    http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u91097307.html

  25. #65
    Fortgeschritten Avatar von Wildkirsche
    Registriert seit
    26.07.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    411

    AW: Judith Williams Produkte

    Guten Morgen

    So, jetzt habe ich allerhand bestellt und auch schon geliefert bekommen. Das PM -AdT zweimal, den PM-Joker zweimal, das PM-Reinigungsmilch-Duo, die grosse Flasche PM-Gesichtswasser, zweimal die LLB-Körpercreme und das LLB-Gesichtsreinigungsset.
    An das Omega-Shampoo habe ich mich nicht rangetraut, da ich dunkelbraun gefärbte Haare habe und ausschliesslich mit einem Farbschutzshampoo wasche.
    ​Viele Grüße von Wildkirsche

  26. #66
    *********
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    4.831

    AW: Judith Williams Produkte

    Falscher Thread
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

    Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

    Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)


    Liebe Grüße übers Netz von Sofia

  27. #67
    Experte Avatar von Manuela48
    Registriert seit
    12.04.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    682

    AW: Judith Williams Produkte

    Ich habe heute das neue Omega-Shampoo verwendet: Es ist ok, gefällt mir persönlich aber nicht so gut, wie das Rosen-Shampoo.

    Schon allein, dass ich nach dem Shampoo einen Conditioner verwenden mußte, find ich nicht so toll. Ich verwende sehr ungern Conditioner, weil ich finde, meine Haare fallen danach extrem schnell zusammen. Ich habe feine Haare.

    Ich werde es mal weiter verwenden. Mal gucken, wie sich meine Haare zu machen.

    Ansonsten habe ich mir die Omega-Bodycreme und auch das Omega-Serum bestellt. Wird alles nach und nach getestet.

    Euch einen schönen Sonntag!

    LG Manuela
    Katzen sind sehr soziale Tiere. Sie brauchen einen Kumpel/in zum Kuscheln, Toben und Putzen. Man hält sie nicht allein, schon gar nicht in Wohnungshaltung. Wir Menschen können keinen Artgenossen ersetzen!

  28. #68
    Experte Avatar von Wolkenträumer
    Registriert seit
    18.04.2014
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    839

    AW: Judith Williams Produkte

    Hallo in die Runde

    ich wollte mal mal ein Loblied auf die BI Retinol Augencreme singen

    Damals beim Launch hatte ich die gesamte Serie bestellt, vom Serum und der Gesichtscreme bin ich durchaus angetan, aber hier sehe ich keinen Effekt.
    Beides ist durchaus eher reichhaltig, zieht aber bei meiner Mischhaut trotzdem gut ein und fettet nicht, pflegt gut.

    Bei der Augencreme muss ich aber sagen, sieht das anders aus. Sie ist auch eher fester, fast etwas buttrig, und durchaus reichhaltig, zieht auch nicht so gut ein.
    Aber ich muss sagen, dass meine Augenpartie nach rund 4 Wochen tatsächlich etwas aufgepolsterter, entspannt, und einfach glatt wirkt. Die AC würde ich nach momentanen Stand definitiv nachkaufen.

  29. #69
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.818
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Judith Williams Produkte

    Mir gefällt das Omega Serum sehr, den Duft mag ich auch.

  30. #70
    Experte
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    652

    AW: Judith Williams Produkte

    Eines ist sicher, Frau Williams ist eine 1a Verkaufsmaschine und macht sich und den Sender reich, es sei ihr gegönnt. Jeder muss wissen,
    wozu er sein Geld ausgibt. Ich lasse mich jedoch von ihr nicht einlullen obwohl ich schon manchmal schwanke
    Die Preise speziell im Kosmetikbereich halte ich für eindeutig überzogen, jedoch stehen die anderen Damen beim Hase
    wie BJ oder JN dem nicht nach!
    Da sind auch Asam oder Flora Mare oder Elizabeth Grant bei QVC erheblich kundenfreundlicher, sprich preisgünstiger!

  31. #71
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.313

    AW: Judith Williams Produkte

    Ich mag auch nicht alles v.JW aber das was ich verwende kaufe ich meistens nach,da sind schon Produkte dabei.Was mir nie ausgehen darf ist die Fußbutter u.ihre Handcremen,PM,Rich Rose od.auch mal zur Abwechslung BI.Bin auch schon neugierig was im März aus der BI Serie kommt,hoffentlich ein tolles SerenTrio in 60ml,od.die Konzentrate im braunen Fläschchen,da wäre ich sofort dabei
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  32. #72
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Judith Williams Produkte

    Hallöchen zusammen

    sehe gerade, daß beim das Lavolta Duschöl wieder bestellbar ist ( und gerade jetzt Vkf)
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  33. #73
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: Judith Williams Produkte

    Zitat Zitat von aeneas Beitrag anzeigen
    Eines ist sicher, Frau Williams ist eine 1a Verkaufsmaschine und macht sich und den Sender reich, es sei ihr gegönnt. Jeder muss wissen,
    wozu er sein Geld ausgibt. Ich lasse mich jedoch von ihr nicht einlullen obwohl ich schon manchmal schwanke
    Die Preise speziell im Kosmetikbereich halte ich für eindeutig überzogen, jedoch stehen die anderen Damen beim Hase
    wie BJ oder JN dem nicht nach!
    Da sind auch Asam oder Flora Mare oder Elizabeth Grant bei QVC erheblich kundenfreundlicher, sprich preisgünstiger!
    Das ist ein Produktethread in dem wir uns über Produkte austauschen, nicht über Judith. Dafür gibt es JW lifestyle thread. Bitte daran halten, wie alle hier, sonst ufert das hier genauso aus. Danke.

    Danke für das Feedback zum Omega Shampoo. Ich habe es nicht bestellt, weil ich noch so viel von dem Rosenshampoo habe und ich kann mir nicht vorstellen, dass was besseres kommt. Ich bin immer noch absolut begeistert.

    Das Omega Duo Serum und Creme habe ich bestellt, nachdem es so gegen Rötungen ausgelobt wurde (meinen Vorrat habe ich einfach ignoriert). Ich mache jetzt noch ein-zwei Wochen mit den Rosencremes weiter und dann probiere ich das. Anscheinend wirkt Omega!

  34. #74
    Allwissend Avatar von komi
    Registriert seit
    07.01.2017
    Ort
    zu hause
    Beiträge
    1.117

    AW: Judith Williams Produkte

    Habe gestern das erste mal das Rosenshampoo genommen. Bei mir funktioniert es wunderbar. Bin zufrieden, das ich da kein Condi brauche.

  35. #75
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.207
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Produkte

    Ich finde das auch super. Hatte mir sogar noch ein zweites bestellt und dann noch das Omega Shampoo, aber das muss ich erst noch probieren
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  36. #76
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Judith Williams Produkte

    Auch ich reihe mich ein in die Rosenshampoo-Fanbase . Habe es mir aufgrund der Empfehlungen hier bestellt und siehe da, es ist das erste Shampoo, mit dem ich keinen Conditioner brauche . Dazu der wundervolle Duft, ein . Hat das Zeug, neben dem Rosenöl mein zweites zu werden, das nie ausgehen darf.
    A clean house is the sign of a wasted life.

  37. #77
    Forenkönigin Avatar von Yakira
    Registriert seit
    19.01.2017
    Ort
    Ammerland
    Beiträge
    4.751

    AW: Judith Williams Produkte

    Ich bin auch ganz begeistert von dem Shampoo. Ich habe, seid dem ich das Shampoo auch weniger Haarausfall.
    Liebe Grüße Yakira

    Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.



  38. #78
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.947

    AW: Judith Williams Produkte

    Aber in dem Rosenshampoo ist doch Condi schon drin, deswegen trau ich mich nicht, es zu bestellen. Solche 2 in 1 Sachen waren für mein Haar nie was.

  39. #79
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: Judith Williams Produkte

    Zitat Zitat von Yakira Beitrag anzeigen
    Ich bin auch ganz begeistert von dem Shampoo. Ich habe, seid dem ich das Shampoo auch weniger Haarausfall.
    Das mit dem Haarausfall ist mir auch aufgefallen. Viel weniger in den letzten Wochen , seit dem ich das Rosenshampoo nutze.....

  40. #80
    Allwissend Avatar von komi
    Registriert seit
    07.01.2017
    Ort
    zu hause
    Beiträge
    1.117

    AW: Judith Williams Produkte

    Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Das mit dem Haarausfall ist mir auch aufgefallen. Viel weniger in den letzten Wochen , seit dem ich das Rosenshampoo nutze.....
    Das lässt mich hoffen. Habe auch starken Haarausfall.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.