Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Experte Avatar von Lenlina
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    762

    AW: Spülmaschinentabs

    Dann ist ja alles gut

    Ich möchte ja auch am liebsten Tabs verwenden, zur Not auch Pulver.
    Nur leider finde ich im Moment nix für mich. Ich hab halt auch keine Lust, ständig meine Töpfe von Hand nachzuspülen und mein Besteck nachzupolieren und die Reste nach dem Spülgang noch abwaschen zu müssen. Da kann ich ja gleich von Hand spülen. Früher ging es doch auch....

    Außerdem ist es ja auch nicht gerade billig, ständig andere Tabs zu kaufen und die restlichen wegzuschmeisen oder zu verschenken.

  2. #42
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.639

    AW: Spülmaschinentabs

    Sauber wird mein Geschirr in aller Regel schon, aber Gläser, Besteck und Töpfe sind leider nie richtig blank.
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  3. #43
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    9.994

    AW: Spülmaschinentabs

    Magst du nicht das Blink Pulver probieren.

    Bei mir funktioniert das echt super. Und billig ist es obendrein noch. Mit Pulver kannst du halt individuell dosieren. Ist so wie mit den Pods für die Wäsche, da hat auch das Pulver den Vorteil der Mengenanpassung.

  4. #44
    Experte Avatar von Lenlina
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    762

    AW: Spülmaschinentabs

    Bei mir werden nur die Teller und die Gläser sauber.
    Meine Töpfe haben Kalkränder und Reste am Boden. Mein Besteck hat Schlieren und zum Teil noch Reste dranhängen. Ich entferne immer dem größten Dreck bevor ich alles in die Spülmaschine packe. Auch Auflaufformen spüle ich immer erst aus und trotzdem wird nicht alles sauber. Spülmaschine ist wie gesagt von Bosch und erst ein Jahr alt.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von chiara Beitrag anzeigen
    Magst du nicht das Blink Pulver probieren.

    Bei mir funktioniert das echt super. Und billig ist es obendrein noch. Mit Pulver kannst du halt individuell dosieren. Ist so wie mit den Pods für die Wäsche, da hat auch das Pulver den Vorteil der Mengenanpassung.
    Das Blink Pulver werde ich auch noch probieren. War aber gestern erst bei DM und hab da das Pulver mitgenommen. Ich werde nun zuerst das testen.

  5. #45
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    9.994

    AW: Spülmaschinentabs

    Hast du eine Bestecklade, wo du den Besteck einzeln hineinlegst, oder einen Korb?

    Ich habe einen Korb und der Besteck wird immer sauber. Schlieren am Besteck habe ich nur, wenn ich zu wenig Klarspüler dosiere oder diesen zum Nachfüllen vergesse.

    Hatte aber mit dem Finish Pulver die selben Probleme.

  6. #46
    Experte Avatar von Lenlina
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    762

    AW: Spülmaschinentabs

    Ich hab eine Besteck Schublade. Das Besteck liegt auch nicht zu dicht beieinander. Ich lasse meist ein "Abteil" Abstand. Ich hab auch schon rumprobiert und das Besteck anders rein gelegt.

    Klarspüler fülle ich immer nach, wenn das Licht blinkt. Manchmal auch schon vorher.

  7. #47
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Spülmaschinentabs

    Liegt uU vll auch anden A+++ Maschinen, die wie bei den Wamas weniger wasser verbrauchen und dafür länger reinigen - klappt nicht immer wie man hier und da sehen kann.... Im eco programm wird noch mal ne menge wasser gespart und dann kommt so ein unzufriedenstellendes Ergebnis meine spüli ist nun 17 Jahre und spült toi toi toi mit fast jedem mittel 1a
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  8. #48
    Experte Avatar von silla
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    759

    AW: Spülmaschinentabs

    Bei unserem Kaufland gibts die Tags von Fit leider nicht, der wäre deutlich näher als Famila. Man kann sie allerdings auch online bestellen: https://www.fit.de/fit-gmbh/metanavi...f3dc0314b01852

  9. #49
    Experte Avatar von Lenlina
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    762

    AW: Spülmaschinentabs

    So. Vorher hab ich mit dem DM Pulver mein Maschinchen laufen lassen. Allerdings im Auto Programm und alles wurde sauber. Besteck keine Reste, lediglich vereinzelt ein paar Kalkflecken. Die Gläser ohne Schlieren und ohne Kalkflecken. Ein Topf war leider diesmal nicht dabei und meine Plastik Tupperdosen wie immer nass. Aber das ist bei Plastik ja normal.
    Muss das Pulver noch im Eco Programm testen. Denn meist schwächeln die Reiniger ja im Eco Programm bei mir. Gewöhnungsbedürftig fand ich die Dosierung des Pulvers. Hatte ja noch nie Pulver. Ich habe noch einen Messlöffel mit Skala in einem alten Oxi Produkt gefunden und hab den genommen.

    Werde weiter testen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Liegt uU vll auch anden A+++ Maschinen, die wie bei den Wamas weniger wasser verbrauchen und dafür länger reinigen - klappt nicht immer wie man hier und da sehen kann.... Im eco programm wird noch mal ne menge wasser gespart und dann kommt so ein unzufriedenstellendes Ergebnis meine spüli ist nun 17 Jahre und spült toi toi toi mit fast jedem mittel 1a
    Die Vermutung hatte ich auch schon. Weniger Wasser, da Eco....
    Meine alte Siemens war 14 Jahre alt, als die Umwälzpumpe kaputt ging. Bekanntermaßen Totalschaden, also musste eine neue her.
    Mit der Siemens hatte ich solche Probleme nicht. Da hat jedes Produkt sauber gespült und ich konnte kaufen, was ich wollte.

    Jetzt bin ich immer noch am testen und suchen. Werde jetzt weiterhin das DM Pulver testen.

  10. #50
    Allwissend
    Registriert seit
    22.09.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.226

    AW: Spülmaschinentabs

    Hallo Lenlina- wie Motobiene schon meinte, liegt das schlechte Spülergebnis vielleicht auch an den neuen, wassersparenden Maschinen.
    Meine Spülmaschine ist über 10 Jahre alt und das 35 Grad- Programm nutze ich sehr selten, da das Geschirr dann nicht trocken ist.
    Wieviel Grad hat denn das Eco- Programm deiner Maschine?
    Liebe Grüße -Trixlinde

    Es gibt kein Verbot für alte Frauen,auf Bäume zu klettern. A. Lindgren

  11. #51
    Experte Avatar von Lenlina
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    762

    AW: Spülmaschinentabs

    Zitat Zitat von Trixlinde Beitrag anzeigen
    Hallo Lenlina- wie Motobiene schon meinte, liegt das schlechte Spülergebnis vielleicht auch an den neuen, wassersparenden Maschinen.
    Meine Spülmaschine ist über 10 Jahre alt und das 35 Grad- Programm nutze ich sehr selten, da das Geschirr dann nicht trocken ist.
    Wieviel Grad hat denn das Eco- Programm deiner Maschine?
    Das Eco Programm hat 50° und läuft 3:15 Std.

  12. #52
    Allwissend
    Registriert seit
    22.09.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.226

    AW: Spülmaschinentabs

    Na, das müsste ja gute Ergebnisse bringen. Danke für die info

  13. #53
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Spülmaschinentabs

    Zitat Zitat von silla Beitrag anzeigen
    Bei unserem Kaufland gibts die Tags von Fit leider nicht, der wäre deutlich näher als Famila. Man kann sie allerdings auch online bestellen: https://www.fit.de/fit-gmbh/metanavi...f3dc0314b01852
    Edit : muss mich korrigieren, das fit zeugs gibts nun hier im Kaufland auch nicht mehr!
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  14. #54
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    9.994

    AW: Spülmaschinentabs

    Mein Eco- Programm heißt BIO 50° und dauert 3 Stunden. Ich habe das erst 1 mal genommen, weil es sooo lange dauert und auch kein besseres Ergebnis liefert. Ich habe in der Programmliste nachgeschaut und gesehen, dass sie in diesem Programm viel Wasser spart, aber vom Strom her nicht allzuviel Unterschied zum Automatic- Programm ist.
    Meine Maschine ist aber schon ca. 8 Jahre alt.

    Das wenige Wasser kann also tatsächlich bei dir für das schlechtere Ergebnis im Eco-Programm verantwortlich sein.
    Geändert von chiara (03.02.2017 um 19:54 Uhr)

  15. #55
    Experte Avatar von Lenlina
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    762

    AW: Spülmaschinentabs

    Ich werde echt noch verrückt. Hab heute wieder gespült mit dem DM Pulver im Auto Programm und das Ergebnis war gelinde gesagt ein Reinfall. Mein Besteck ging ja noch, aber die Töpfe.... Unter aller Kanone
    Ich musste beide von Hand nachspülen! Das gibt's doch nicht.
    Jetzt läuft die Spülmaschine mit einem Reiniger vom Lidl bei 70°. Ich hab die Spülarme kontrolliert und nix gefunden, die sind frei und sauber. Auch das Sieb hab ich sauber gemacht, da war aber auch nix dran.

  16. #56
    Allwissend
    Registriert seit
    22.09.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.226

    AW: Spülmaschinentabs

    Nicht verrückt werden- tut mir leid, das das Pulver bei dir nicht funktioniert hat.
    Ich bin wirklich sehr zufrieden damit - seit Jahren
    Liebe Grüße -Trixlinde

    Es gibt kein Verbot für alte Frauen,auf Bäume zu klettern. A. Lindgren

  17. #57
    Experte Avatar von Lenlina
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    762

    AW: Spülmaschinentabs

    Dosiert habe ich für stark verschmutzt. Ach menno. Jetzt weiss ich auch nicht mehr.
    Vielleicht doch mal Multitabs? Jetzt werde ich erstmal die Domol Tabs leer machen und das Pulver nehme ich, wenn keine Töpfe mit drin sind.

  18. #58
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    9.994

    AW: Spülmaschinentabs

    Vielleicht wäre es doch eine gute Idee, die teuren Liquid Tabs von DM wieder zu verwenden.

    Du hast ja in der Einleitung geschrieben, dass damit alles sauber wurde. Wenn du so viele probierst und dann verschenkst oder entsorgst, hast du auch nicht wirklich was gespart. Wieso bei deiner Maschine die ganzen Tabs und Pulver nicht funktionieren, ist ein Rätsel.

  19. #59
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Spülmaschinentabs

    Ich verwende auch meist nur multitabs, weil die am meisten glanz bringen hab mir die blink 13 in1 mal geholt, verbrauche aber erstmal die rewe ja! 12in1 . Phosphat frei sind ja mittlerweile alle reiniger.....
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  20. #60
    Experte Avatar von Lenlina
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    762

    AW: Spülmaschinentabs

    Mal ne kurze Frage zu Finish Quantum. Sind das Monotabs oder Multitabs? Ich hab bei DM ne Packung mit 22 Stk ergattert. So mal zum testen. Wenn die nix sind, dann sind 22 Tabs auch schnell leer.

    Chiara, ich möchte auf Dauer keine Geltabs verwenden. Mir wäre Tab oder Pulverform schon lieber.

    Moto, das DM Pulver hat noch Phosphat. Nicht viel, aber immer noch enthalten.

  21. #61
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    9.994

    AW: Spülmaschinentabs

    Zitat Zitat von Lenlina Beitrag anzeigen

    Chiara, ich möchte auf Dauer keine Geltabs verwenden. Mir wäre Tab oder Pulverform schon lieber.
    .
    Sorry, dass ich sie dir empfohlen habe, das wusste ich nicht.
    Ich habe extra nochmal nachgeschaut auf deinen ersten Beitrag, da meintest du eben, du willst sie wegen des Preise nicht mehr nehmen.

  22. #62
    Experte Avatar von Lenlina
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    762

    AW: Spülmaschinentabs

    Zitat Zitat von chiara Beitrag anzeigen
    Sorry, dass ich sie dir empfohlen habe, das wusste ich nicht.
    Ich habe extra nochmal nachgeschaut auf deinen ersten Beitrag, da meintest du eben, du willst sie wegen des Preise nicht mehr nehmen.
    Ich bin doch nicht sauer. Brauchst Dich doch nicht entschuldigen.
    Sicher hast Du recht, ich hatte mit diesen Geltabs ja die besten Ergebnisse bisher.
    Ich kann mir halt vorstellen, dass diese Geltabs auf Dauer nicht gut sind für die Spülmaschine. Deswegen wären Tabs oder Pulver sicher besser.
    Die Geltabs spülen bisher am besten bei mir. Ich kann mir nicht erklären, warum das so ist.

  23. #63
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Spülmaschinentabs

    Lenlina, wenn das dm pulver das du hast noch Phosphat enthält, dann ist es ein restposten, da zum 01.01.17 nur noch phosphotfrei produziert werden darf.
    Dass du mit den geltabs (gibt ja auch gelige spüli reiniger in der flasche) bessere Ergebnisse hast, ist logisch, da diese sich schneller auflösen.

    Versuch doch mal, wenn du ein programm ohne vorspülen verwendest, das pulver direkt in den spülraum zu dosieren, dann hat es mehr zeit sich aufzulösen u zu wirken, kann man auch m tabs machen. Die tabs kann man auch so in den spülraum geben wenn es mit vorspülen ist, due lösen sich nicht so schnell und es ist noch genug reiniger für dS hauptspülprogramm dann vorhanden
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  24. #64
    Experte Avatar von Lenlina
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    762

    AW: Spülmaschinentabs

    Das könnte ich noch probieren Moto. Gerade läuft sie mit einem Finish Quantum Tab im Eco 50° Programm. Bin gespannt

  25. #65
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    9.994

    AW: Spülmaschinentabs

    Vielleicht liegt dein Problem ja generell an der Maschine oder am Programm und nicht am Mittel.
    Wäre dann noch die Option, dass du immer das Automatic Programm verwendest.

  26. #66
    Experte Avatar von Lenlina
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    762

    AW: Spülmaschinentabs

    Oder immer noch zusätzlich "intensiv" dazu schalten, zumindest wenn Töpfe mit drin sind.

  27. #67
    Experte Avatar von Lenlina
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    762

    AW: Spülmaschinentabs

    Ich glaub es nicht! Ich habe heute mit Finish Quantum Tabs Zitrone im Eco 50° Programm gespült und alles ist sauber!!!! Auch mein Topf, Gläser und Besteck, alles super.
    Na toll, natürlich muss es das Teuerste Produkt auf dem Markt sein!!
    An den Quantum gefällt mir, dass Pulver und Flüssig enthalten ist. Der Zitronenduft ist Anfangs etwas streng, aber das verfliegt.
    Danke Moto, dass Du mich auf die Quantum Tabs gebracht hast, auf die Idee wäre ich nie gekommen. Die normalen Reinigertabs von Finish waren nämlich auch nicht so besonders.

    Nur der Preis ist echt heftig!
    Toll, nun muss ich erstmal aufbrauchen. Hab ja noch Pulver vom DM und die Domol Tabs hier. Ein paar Geltabs habe ich auch noch, aber die sind bald leer.

    Sind die Quantum Tabs auch mal im Angebot? Ähnlich wie beim Waschmittel?
    Geändert von Lenlina (05.02.2017 um 20:29 Uhr)

  28. #68
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Spülmaschinentabs

    Ja gibt sie auch im angebot in der xxl packung für 8-10 euro

    Also die blink 13 in 1 taugen nix
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  29. #69
    Experte Avatar von Lenlina
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    762

    AW: Spülmaschinentabs

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Ja gibt sie auch im angebot in der xxl packung für 8-10 euro

    Also die blink 13 in 1 taugen nix
    Was machst du mit Tabs die nix taugen?
    Ich verschenke meine Somat Tabs und für das DM Pulver finde ich auch noch einen Abnehmer.

    Die Domol Tabs behalte ich für Maschinenladungen ohne Töpfe und die Geltabs vom DM brauche ich noch auf. Das sind nicht mehr viele und sauber spülen die ja auch.
    Dann erstmal Finish Quantum. Ich habe gerade die mit Zitrone. Wie die "normalen" sind weiß ich nicht. Aber ich denke gleich gut.

  30. #70
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Spülmaschinentabs

    das weiß ich auch noch nicht. evtl. die Wama reinigen oder entsorgen... ich hab nicht wirklich Abnehmer dafür .....

    die Zitronen Quantums und die normalen nehmen sich nix, wobei ich die zitronigen vom Duft her besser finde .
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  31. #71
    Experte Avatar von Lenlina
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    762

    AW: Spülmaschinentabs

    Ich hab jetzt 5 mal mit den Finish Quantum gespült und 5 mal ein super Ergebnis gehabt. Und das im eco 50° Programm. Alles sauber, keine Schlieren und Reste.

  32. #72
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Spülmaschinentabs

    Die sind ja auch top! Preis und Leistung ganz oben .... geht aber wie geschrieben auch günstiger - zumindest bei mir....
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  33. #73
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Spülmaschinentabs

    Lenlina, ich hab nochmal in meiner Betriebsanleitung nachgeschaut, da wird für phosphat und chlorfreie Reiniger eine Dosierung auf beide! kammern der Spüli empfohlen! Vll probierst du das mal m deinem pulver. Auch steht dort, das tabs nur über die kammer dosiert werden sollen , wenn dies ausdrücklich vom tabhersteller empfohlen wurde, soll er z. B. In den besteckkorb, soll man den tab in den spülraum legen (habe besteckschublade)

    Mal was anderes: lasst ihr unten im korb beim einräumen auch dieses V frei, was durch die geschirrgitter gebildet wird? Ich meine das wäre wichtig wg dem spülmittel aus dem fach spülen, in der Anleitung steht davon aber garnix
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  34. #74
    Experte Avatar von Lenlina
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    762

    AW: Spülmaschinentabs

    Ich hab doch nur eine Tabkammer. Da ist kein zweites Fach. Also ich hab ein Fach für Tab/Pulver und direkt daneben das für den Klarspüler. In der Tabkammer ist noch eine Skala für Pulverdosierung.

    Welches V meinst Du? Das, wo ein Besteck Korb wäre?

    Ich bin bis jetzt top zufrieden mit den Finish Quantum, die in die Tabkammer kommen.
    Alle Tabs, die ich bisher hatte, sollten laut Bildern auf der Verpackung in die Tabkammer.

  35. #75
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Spülmaschinentabs

    Ok m der kammer, hätte ja sein können

    Ja bei mir ist das "V" rechts unten vorne im unteren korb..... Ich meine der Monteur seinerzeit hat gesagt, das müsse man immer frei lassen
    Ich stell es mal zu und gucke was passiert
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  36. #76
    Experte Avatar von Lenlina
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    762

    AW: Spülmaschinentabs

    In diesem V Bereich steht bei mir ein kleiner Besteckkorb für Besteckteile, die dicke Griffe haben und nicht in die Bestecklade passen. Somit ist bei mir dort immer frei.

  37. #77
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Spülmaschinentabs

    Wir sind vor ca. 8 Monaten von Tabs auf Pulver umgestiegen.
    (Klarspüler und Salz wird extra zugegeben bzw. dosiert)

    Pulver funktioniert bei uns um Längen besser. Scheint sich viel besser zu "lösen" und ausserdem ist es viel ergiebiger als Tabs (die auch noch einzeln in die doofen Plastikhüllen verpackt sind).

    Wir verwenden das Pulver von Almawin oder Klar.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  38. #78
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Spülmaschinentabs

    ich hab den Test mal durchgeführt, macht überhaupt nix,wenn ich das V zustelle keine Ahnung was mir da im Kopf geblieben ist



    Chilli - das sich Pulver schneller auflösen soll hab ich auch schon gehört, allerdings reinigt es bei mir nicht so gut. Ganz schlimm waren die Öko-Pulver (ich glaub eco irgendwas von dm hatte ich mal), da roch die Maschine hinterher noch unangenehm muffig. ist für mich demnach gar nix
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  39. #79
    Experte Avatar von Lenlina
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    762

    AW: Spülmaschinentabs

    Ich hatte ja das Pulver vom DM. War leider nix. Sauber sind anders aus.

    Bin immer noch zufrieden mit Finish Quantum Zitrone.

  40. #80
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.639

    AW: Spülmaschinentabs

    Zitat Zitat von Lenlina Beitrag anzeigen
    Ich hatte ja das Pulver vom DM. War leider nix. Sauber sind anders aus.

    Bin immer noch zufrieden mit Finish Quantum Zitrone.
    Würdest du sagen, dass es zwischen den Quantum Zitrone und Quantum Classic einen Unterschied gibt, was das Ergebnis betrifft?
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.